Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Saison 49: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 100691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikkali I

  • Gast
..
« Antwort #30 am: 02. Februar 2005, 21:36:47 »

Ja, "zum alten Schweden"......
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Allsvenskan
« Antwort #31 am: 02. Februar 2005, 22:15:54 »

wollen wir den Thread nicht genauer benennen?
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Mikkali I

  • Gast
..
« Antwort #32 am: 03. Februar 2005, 09:20:34 »

...wie wäre es mit: "Ligenreport" ?
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #33 am: 03. Februar 2005, 10:35:07 »

Oder etwas ausführlicher:

Ergebnisse und Tabellen aller Ligen

Wäre vor allem für Neulinge und Fremdländische Besucher gut, da einem der Thread dann sofort ins Auge fällt.
Da sollten dann auch wirklich nur die Übersichten rein + vll. ein allgemeiner Bericht zum Spieltag (haupts. 1.Liga, je nach Zeit und Wunsch auch andere Ligen), also nicht vereinsspezifisch. Du (Mikkali) hast ja schon angedeutet, dass du das machen würdest. Falls dir mal die Zeit fehlt, sag mir Bescheid - dann kann ich das notfalls auch mal machen (es sei denn, bei mir ist es auch eng)

Den bisherigen Liga-Thread könnte man ja dann umbennen in Ligageplauder oder sowas ähnliches - Ligatalk wäre z.B. noch besser.
Da könnte man dann über seine eigenen Ergebnisse diskutieren.

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Mikkali I

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #34 am: 03. Februar 2005, 11:27:19 »

hi eagle,

Ergebnisse und Tabellen aller Ligen

guter titel - passt!

es sollte auf jeden fall alle erstligabegegnungen angesprochen werden.
zudem die wichtigsten (interessantesten) 2.-liga-spiele.

aus den dritten ligen nur die spiele mit aktiven manager sowie die tabellenführer (da potentielle aufsteiger).

zeit werde ich in dieser saison genug haben (arbeitsplatz mit pflicht-online-zugang  :D )
aber hilfe und weitere meinungen sind willkommen und ausdrücklich wünschenswert...
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #35 am: 06. Februar 2005, 22:14:52 »

Am 3. Spieltag stand das Spiel beim gleichstarken Aufsteiger Sunnanå ISIS an.
Wie erwartet wurde es ein heißes sehenswertes Spiel, das bis zum Ende spannend blieb!

Die 1. Halbzeit ließ sich zunächst jedoch recht gemächlich an. Beide Mannschaften hatten zuviel Respekt voreinander und schafften es nicht, den Ball Richtung Strafraum des Gegners zu befördern.
Kurz vor der Halbzeitpause legten wir dann doch endlich mal eine Schippe zu und José Karl Pierre-Fanfan erzielte das wichtige 1:0.

Die 2. Halbzeit begannen wir gleich mit viel Schwung. Sunnanå wurde quasi mit dem 2:0 in der 47. Minute überrumpelt. Erneut war ein Abwehrspieler der Torschütze - diesmal Neuzugang Moreira.
Nach diesem starken Auftakt und der vermeintlich sicheren Führung ließen wir uns leider wieder viel zu weit zurückfallen, und Sunnanå übernahm das Spiel.
Ein Doppelpack in der 61. und 65. Minute stellte das Spiel völlig auf den Kopf. Ehe wir uns versahen, stand es plötzlich 2:2!  :eek:
Das Spiel hätte auch völlig kippen können - glücklicherweise war dieser Ausgleich aber ein Weckruf für mein Team.
Nur 4 Minuten später übernahmen wir durch ein schönes Tor von Loisl Parshikov wieder Führung und gaben sie auch nicht wieder her.
Trotzdem blieb es bis zum Ende ein Zitterspiel!

Dieser hart erkämpfte Sieg (bei dem sich leider Torschütze Abel F Moreira verletzte :() bringt uns nach 3 Spieltag in der Tabelle endlich dort hin, wo wir auch am Ende stehen wollen, nämlich auf Platz 5! :)
Aber natürlich ist das nur eine Momentaufnahme.

Am nächsten Spieltag geht es zu Hause gegen Trelleborg - das wird verdammt schwer, da was zu holen... :/

Fazit: Ein tolles spannendes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns!
Kuriose Randnotiz: Alle 3 Tore wurden von ABW geschossen (und von ABW und MIT vorbereitet)!  :D
Unser Sturm ist momentan etwas von der Rolle - der Weggang von Valentiniano Pazhukov (62/79) und zuletzt Bakary Diakité (73/89 - war nur ausgeliehen) schmerzt doch sehr!  :/
Allerdings ist schon Verstärkung ist Sicht - in 4 ZATs wird ein erfahrener Top-Stürmer (einSt. 86) leihweise zu uns stoßen! ;)

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #36 am: 09. Februar 2005, 19:20:04 »

Das war wohl mal wieder nix... :(

Gegen den neuen Tabellenführer Trelleborg hatten wir keine Chance: Schon nach 20 Minuten lagen wir uneinholbar mit 0:3 zurück.
Diese Anfangsphase war schlichtweg katastrophal - wir wurden von Trelleborg überrollt und schafften es nicht dagegenzuhalten.

Danach haben wir dann immerhin einen weiteren Gegentreffer verhindern können - wobei Trelleborg sich auch zunehmend zurückzog. Leider gelang uns kein Anschlusstreffer mehr, so dass wir uns bei unseren Zuschauern entschuldigen müssen. Eine Niederlage war abzusehen, aber nicht so ein Debakel wie heute. :(

Gegen Umeå muss und wird einiges besser werden!
Zuvor steht noch das CC-Quali-Spiel gegen Torshavn von den Färöern an, wo die Niederlage aber schon eingeplant ist. ;)

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #37 am: 14. Februar 2005, 01:39:00 »

Hm, bin ich jetzt der einzige, der hier noch schreibt?  :rolleyes:
Hatte das eigentlich so aufgefasst, dass im Ergebnisse und Tabellen Thread wirklich auch nur die Ergebnisse stehen sollen sowie eine Komplettübersicht von Mikkali. Die Spielberichte der anderen User sollten doch eigentlihc hier rein - oder irre ich mich?  :rolleyes:

So, nun zum Spieltag.
Momentan läuft's einfach nicht rund. :( War die NIederlage gegen Trellborg noch abzusehen und nachvollziehbar, so kommt das 0:1 gegen Umeå doch eher unerwartet und sehr unglücklich. :(

Schon in der 14. Minute schoss Umeå das Führungs- und Siegtor.
Ich weiß nicht warum es uns nicht gelungen ist, wenigstens den Ausgleich zu schießen - schließlich waren wir die deutlich stärkere Mannschaft und haben auch mit Einsatz und Engagement gespielt. Aber irgendwie war der Wurm drin...  :rolleyes:

Durch diese unnötige Niederlage sind wir auf Platz 11 abgerutscht. 2 Siegen stehen jetzt 3 Niederlagen gegenüber. Zudem ist der Anschluss nach oben erstmal dahin. Noch ist die Saison lang, könnte man da einwerfen, aber so wie gestern kann es jedenfalls nicht weitergehen.  :nein:

Vielleicht gelingt uns ja gegen einen stärkeren Gegner wie Viking Helsingborg im nächsten Spiel wieder ein Sieg.  :rolleyes:

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Allsvenskan
« Antwort #38 am: 14. Februar 2005, 07:27:42 »

Zitat von: eagle81
Hm, bin ich jetzt der einzige, der hier noch schreibt?  :rolleyes:
Hatte das eigentlich so aufgefasst, dass im Ergebnisse und Tabellen Thread wirklich auch nur die Ergebnisse stehen sollen sowie eine Komplettübersicht von Mikkali. Die Spielberichte der anderen User sollten doch eigentlihc hier rein - oder irre ich mich?  :rolleyes:



Du hast Recht ich werde mich darüm kümmern!Hatte ein bischen Streß in letzter Zeit.Auftrag wird heute nachmittag ausgeführt (wenn mir meine Freundin die Zeit am heutigen Valentinstag dafür lässt  :) ).
Mfg.Freaksson
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Allsvenskan
« Antwort #39 am: 14. Februar 2005, 21:38:58 »

Bitte jetzt nur noch im Liga-Thread über die Ligen labern ;) Danke.
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #40 am: 16. Februar 2005, 00:31:39 »

Herztropfen bitte...  :eek:   ;)
Was für ein unglaubliches Spiel.

Ort des Geschehens: Stadion zu Kristianstad
Die Teilnehmer: IFF Kristianstad und Viking Helsingborg

Beide Teams sind ungefähr gleich stark. Für Helsingborg geht es darum, den Anschluss nach ganz oben zu halten - für Kristianstad, den Anschluss ans obere Mittelfeld nicht zu verlieren.

Beide Mannschaften lieferten sich einen tollen Schlagabtausch mit massig Torchancen auf beiden Seiten. Den besseren Beginn hatte Kristianstad. Nach 2 sehr enttäuschenden Spielen wollten wir unbedingt mal wieder ein gutes Spiel abliefern. In der 27. Minute war es endlich soweit: Das erste Tor für Kristianstad nach 228 Minuten schoss Stürmer Carsten Brigham!

Helsingborg gab sich natürlich nicht geschlagen und setze nun zum Gegenangriff an. Leider ließen wir zu, dass der Gegner mehr Raum gewann, was schließlich in der 36. Minute zum Ausgleich führte. :(
So stand es dann auch zur Halbzeit 1:1 in einem tollen Spiel.
Doch die 2. Halbzeit sollte noch viel besser werden.

Den Beginn hatten wir wieder für uns. Ivan Bibbee (MIT) gelang nach Vorarbeit durch Carsten Brigham das 2:1. Die Zuschauer waren begeistert und feuerten die Mannschaft in den nächsten Minuten kräftig an. Diese Führung durfte nicht mehr hergegeben werden. Der Sieg lag in der Luft, die Punkte wären so wichtig für uns.
Leider nutzte alle Euphorie nichts. Helsingborg wurde wieder stärker und schlug zurück. In der 71. Minute gelang ihnen dann der Ausgleich, den das Publikum mit lauten Pfiffen quittierte. Nun stand es plötzlich 2:2 und Helsingborg machte weiterhin Druck. :/

Was nun? Ich als Trainer sah nur eine Möglichkeit: Dagegenhalten bis zum Gehtnichtmehr! Wir mussten die Chance nutzen. Ein Unentschieden wäre gleich einer Niederlage - wir mussten auf Sieg spielen.
Glücklicherweise konnte meine Mannschaft das in die Tat umsetzen und in der Schlussphase wieder das Spiel in die Hand nehmen. Helsingborg wurde mehr und mehr unter Druck gesetzt, das Spiel fand fast nur noch in des Gegners Hälfte statt. Auch Torschüsse gab es genug - alles was fehlte war das entscheidende Tor!  :/

In den letzten Minuten der Partie wich der Mut langsam der Verzweiflung. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Es war wie verhext.

Die 90. Minute: Sowohl die Zuschauer, als auch Mannschaft und Trainer hatten sich schon mit dem Unentschieden abgefunden. Jim Hamilton wurde in des Gegners Hälfte gefoult, und der Schiedsrichter entschied auf Freistoß. Hamilton übernahm diesen selbst. Er lief an, zirkelte den Ball Richtung Strafraum, wo Harry Salnikov goldrichtig stand und den Ball per Kopf ins gegnerische TOOOOOOOOOR befördete.  :D  :D  :D

Und dann war das Spiel auch schon vorbei! :)

Fazit: 3:2 gewannen wir in einem packenden Showdown gegen einen absolut ebenbürtigen Gegner!

Damit haben wir endlich den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wiederhergestellt und den Druck etwas gemindert. 3 Siege, 3 Niederlagen lautet unsere Bilanz nun.
Am nächsten Spiel steht das nächste Topspiel an: Älvsjö erwartet uns zum mittlerweile 7. Pflicht-Aufeinandertreffen unter den Trainern Eagle und luzi.
Davor reisen wir zum Pokalspiel nach Norrköping, was uns leider wenig erfreut.

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #41 am: 16. Februar 2005, 20:00:14 »

muuh man sollte seine taktik in einem liga spiel nicht ändern wenns davor gut lief... verloren :(
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Allsvenskan
« Antwort #42 am: 16. Februar 2005, 21:24:30 »

Zitat von: Goddess
muuh man sollte seine taktik in einem liga spiel nicht ändern wenns davor gut lief... verloren :(


Ja, ne gute Frage, warum änderst du die Taktik? Hab gegen Café Elfsborg 4:1 gewonnen, er mit 150% und ich mit 50%, Glück gehabt... So ein Penner :D :D :D
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #43 am: 17. Februar 2005, 17:13:41 »

150% nehme ich mir garnicht raus....
hab angst um meine mannschaftsstärke *s*
ich spiele seit drei saisons nur mit 100% bzw. 50%
diese klappt es ja auch ziemlich gut *hehe*
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #44 am: 20. Februar 2005, 00:30:56 »

Hm, in Älvsjö war diesmal leider nichts für uns zu holen.  :rolleyes:
Dennoch war es ein recht ausgeglichenes spannendes Spiel, was leider 2:1 für die Stockholmer endete.

Dadurch sieht's in der Tabelle nicht gerade rosig aus. Platz 11 und 9 Punkte (nur 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen) ist nicht gerade das, was wir uns vorgestellt hatten. :/

Gegen Halmstads (resettet und daher viel schwächer als letzte Saison) muss ein Sieg her - und ich denke er wird uns auch gelingen.

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Allsvenskan
« Antwort #45 am: 20. Februar 2005, 08:12:39 »

Habe nur 6:0 gewonnen und zudem hat sich einer meiner Topsspieler verletzt :( und dann auch gleich für 4 ZATs!
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #46 am: 20. Februar 2005, 10:33:03 »

gegen meinen persönlich schärfsten konkurrenten hammarby gewonnen *hehe*
Gespeichert

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #47 am: 20. Februar 2005, 14:38:00 »

wow, das läuft derzeit besser als erwartet. nach einem 2:1 sieg gegen unseren vielleicht traditionsreichsten gegner kristianstad haben wir uns schon auf platz 5 vor gekämpft. nich schlecht.... das macht nun eine niederlage, drei unentschieden und drei siege. das sind zwar ziemlich viele unentschieden, aber die absteigsplätze sind wenigstens weit weg. :D
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Allsvenskan
« Antwort #48 am: 20. Februar 2005, 17:07:23 »

Zitat von: luzi
wow, das läuft derzeit besser als erwartet. nach einem 2:1 sieg gegen unseren vielleicht traditionsreichsten gegner kristianstad haben wir uns schon auf platz 5 vor gekämpft. nich schlecht.... das macht nun eine niederlage, drei unentschieden und drei siege. das sind zwar ziemlich viele unentschieden, aber die absteigsplätze sind wenigstens weit weg. :D


Welcome Back luzi, beehr uns doch mal wieder öfter... :)
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #49 am: 20. Februar 2005, 23:22:34 »

2:0 gegen GIF Hammarby   gewonnen... SO WILL ICH MEINE MANNSCHAFT SEHEN! :)

als nächstes geht es gegen göteborg aif, haben zwar minuspunkte wegen zu hohen schulden aufgebrummt bekommen aber sie sind bei weitem nicht zu unterschätzen da ja beinahe gleichstark.
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #50 am: 23. Februar 2005, 10:57:53 »

1:3 verloren *kopfkratz*  :boese:  wiedermal eine leistung des teams, mit der man einfach nich zufrieden sein kann  :boese:
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #51 am: 23. Februar 2005, 17:26:47 »

joa ich bin natürlich zufrieden... kann nicht klagen
nächste woche erwartet mich das topspiel gegen örebro der sieger ist gleichzeitig auch tabellenführer....
Gespeichert

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #52 am: 23. Februar 2005, 19:07:59 »

wow, älvsjö is weiter im aufwärtstrend. nach nem lockeren 2:0 gegen die, zugegebener maßen verdammt schwachen und abstiegsgefährteden, landvetter haben sich meine jungs nun auf den dritten platz vorgearbeitet.
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Allsvenskan
« Antwort #53 am: 23. Februar 2005, 19:12:21 »

Bei mir immernoch das gleiche Drama!Ich hab erst einen Sieg! ;(
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #54 am: 24. Februar 2005, 00:23:35 »

In Kristianstad auch nicht viel besser...  :rolleyes:
Diesmal hat es in einem dramatischen Spiel wenigstens zum Unentschieden gereicht.

Gegen das Halmstads der letzten Saison würd ich da ja nicht meckern, aber diese Saison sind die resettet, 100 Stärken schwächer und ziemlich weit unten in der Tabelle.

Aber momentan läuft's einfach nicht.
Trotzdem, so ein 3:3 ist natürlich geil für die Zuschauer. ;)
Zumal wir 1 Minute vor Schluss den Ausgleich erzielt haben!  :D

Gruß, Eagle
Gespeichert
16-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 49:

Liga: 33 - 1 - 0    77:5   100 - Meister! :)
CC: Aus in der Vorrunde
Pokal: Pokalsieg! :pokal:

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #55 am: 25. Februar 2005, 20:36:16 »

Hi
Am nächsten Spieltag kommt Trelleborg nach Örebro.
Mein Team ist nach dem Sieg im EC natürlich hochmotiviert es geht immerhin um die Tabellenführung. Allerdings ist Trelleborg klarer Favorit. Mal schauen was rauskommt.

Gruß Ebbi
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Allsvenskan
« Antwort #56 am: 25. Februar 2005, 20:39:40 »

Herzlich Willkommen Ebbi,

es ist schön ein neues Gesicht hier im Schwedenforum zu sehen und ich hoffe, dass du jetzt häufiger online kommst! Hast uns Schweden als einziges erfolgreich vertreten, weiter so! :gut:
Gespeichert

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #57 am: 25. Februar 2005, 20:42:20 »

Ja es sollte zum Weiterkommen reichen
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Allsvenskan
« Antwort #58 am: 25. Februar 2005, 20:48:06 »

Ja, das hoffe ich auch. Schon dein zweiter Post :gut: :D
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Allsvenskan
« Antwort #59 am: 25. Februar 2005, 22:54:06 »

Cool, ein neuer User!Währe echt cool mwenn du mal öfters vorbei schauen würdest.Sehr gute Arbeit im EC ;D

Mfg.Freaksson
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 26 Abfragen.