Autor Thema: Saison 51: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 104201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #60 am: 26. Februar 2005, 15:47:07 »
Hier ist das neue Nordische Forum!Ich bitte euch es an jedem Nordischen manager weiter zu geben!

KLICK>>> http://www.deinboard4u.de/board/index.php?nxu=13953496nx1979

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #61 am: 27. Februar 2005, 14:19:55 »
vor ausverkauften rängen ging es im stockholmdurby gegen lia solna heiß trotz kühler temperaturen heiß her. schon in der 18. minute konnte unser ulixes baile 1:0 vorlegen. von da an.... ja von da an ging es 72 minuten lang nur noch torlos hin und her. ein schönes spiel und ein schöner sieg. das unglaubliche, älvsjö rückt auf platz 3 vor und ist damit nun bester stockholmer. :D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #62 am: 27. Februar 2005, 14:24:57 »
Für Kristianstad läift derzeit überhaupt nichts mehr rund. Auch gegen Norrköping hat es nicht zu einem Punkt gereicht.
Dabei haben wir eigentlich ganz gut mitgehalten und sind sogar 1:0 in Führung gegangen. Das war's  dann aber auch schon - am Ende stand's 1:3.  ;(

Irgendwas läuft gewaltig schief momentan - und ich weiß nicht was. Taktik ist so wie letzte Saison, Stärke etwas weniger - aber immer noch im oberen Mittelfeld.  :|

Jetzt heißt es langsam, das Saisonziel neu zu definieren und Richtung Abstiegszone zu schauen.

Gruß, Eagle

Übrigens: Habe gerade festgestellt, dass ich 2mal hintereinander ein Heimspiel gegen Djurgårdens BK habe!  :D
Zunächst heute im Pokal, dann am Dienstag in der Liga - genauso wie 96 heute und Dienstag gegen SChalke ran muss (passt auch etwa von der Stärkeverteilung - nur dass 96 2mal auswärts ran muss). ;)

Sachen gibt's...  :D
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #63 am: 27. Februar 2005, 15:17:29 »
Der SK Hammarby hat gestern seinen zweiten Sieg eingeholt.Im schwehren Auswärtsspiel gegen Viking Helsingsborg siegte der SK mit 2:4.Bereits nach 9min führte der SK mit 0:1 Sonke Feldmann.Der Ausgleich folgte schon nach der 25min.Aber bereits 4min später traf Falsini Gianluca zur erneuten Führung.Kurz vor der Halbzeit schossen die Vikinger dann doch noch den 2:2 Ausgleich.In der Halbzeit kam Bax Monrouzeau für Sonke Feldmann und Harman Lisk für Booth ZHEREBTSOV.Der Eingewechselte Bax Monrouzeau machte auch direckt in der 51min die Vorarbeit zum 2:3 von Levi GERASCHENKO.In der 65min machte dann der auch in der Halbzeit eingewechselte Harman Lisk seine Vorlage zum entgültigen 2:4 vom Spieler des tages Bax Monrouzeau.in großen und ganzen war es ein gutes und unterhaltsames Spiel im Ausverkauften Olympia.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #64 am: 27. Februar 2005, 15:57:08 »
knapper sieg aber ok
nur die rote karte nervt...naja man kann nicht alles haben ;-)

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #65 am: 27. Februar 2005, 23:21:26 »
zum glück ist mein team ohne rote karten davongekommen, 4:1 sieg. es geht wieder aufwärts, bis zum nächsten spiel gegen sundvall :(

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #66 am: 01. März 2005, 23:11:47 »
Mit einem 4:0 Heimsieg schickte der Sk die Bolzer aus Alvsjö nach Hause.Nach 21min viel bereits das 1:0 durch Knútsson Baldur, vorlage Sonke Feldmann.6min später nach einem bösem Faul schickte der Schiedsrichter den Alvsjöer Spieler Ruppert Rowlenson mit ner roten Karte runter.Einige Zeit später in der 54min verletzte sich  Janosch Credeur von Alvsjö IS.Nur 3min später bekam Rob Blythe, schon der zweite Spieler von den Gästen die rote Karte und ging vom Platz.Kurz danach ließ es sicht Knútsson Baldur nicht nehmen durch eine schöne Vorlage von Bax Monrouzeau mit seinem zweiten Treffer das  verdienten 2:0 zu erzielen.In der 74min erzielte dann Magleby Christian durch eine erneuten Vorlage von Bax Monuouzeau das 3:0.Jetzt waren die Gäste wie versteinert und Bax Monrouzeau schaffte es erneut eine Flanke zu geben, diesesmal auf  Leopold LYAPICHEV und er machte dann den 4:0 Entdstand in der 84 min.Im großen und ganzen war es ein schöner Fußballabend vor 52000 Zuschauern mit einem verdienten Sieger.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #67 am: 02. März 2005, 23:10:40 »
glückwusch freak zu drei toren gegen nur noch 8 meiner spieler.  :lol:

man oh man, da haben wir uns anfangs ja noch ganz gut geschlage. aber dann wurde es schon arg. unser übertorhüter durch ein übles faul zum grüppel gemacht und dann konnte ich nicht mal mehr wechseln wodurch wir schon zwei man in unterzahl waren. klar das es dann mit blythe mal durch gehen kann und er der dritte wird der uns verlassen muss. was solls. drei tore mit drei man unterzahl kassieren kann schon mal passieren. aber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. :nein: muss ein bug sein. ;D

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #68 am: 02. März 2005, 23:18:43 »
Zitat von: luzi
glückwusch freak zu drei toren gegen nur noch 8 meiner spieler.  :lol:

man oh man, da haben wir uns anfangs ja noch ganz gut geschlage. aber dann wurde es schon arg. unser übertorhüter durch ein übles faul zum grüppel gemacht und dann konnte ich nicht mal mehr wechseln wodurch wir schon zwei man in unterzahl waren. klar das es dann mit blythe mal durch gehen kann und er der dritte wird der uns verlassen muss. was solls. drei tore mit drei man unterzahl kassieren kann schon mal passieren. aber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. :nein: muss ein bug sein. ;D


Ok, zieht man die 3 Tore ab, steht es immer noch 1:0! :lach: Und außerdem ist dein torwart gegen den Fosten gelaufen, wir faulen nicht
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #69 am: 02. März 2005, 23:35:27 »
naja wer weis, vielleicht hätten meine jungs auch noch ausgeglichen hätten deine janosch nicht mit baseballschlägern zusammen geschlagen. ;)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #70 am: 02. März 2005, 23:37:12 »
Zitat von: luzi
naja wer weis, vielleicht hätten meine jungs auch noch ausgeglichen hätten deine janosch nicht mit baseballschlägern zusammen geschlagen. ;)


Deine waren die jenigen die mit 50mm Eisenstollen gebolzt haben! :ja:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #71 am: 05. März 2005, 21:13:26 »
Mich kotzen die 150% Bolzer sowas von an! :boese: OOOH der SK Hammarby kommt, da stelle ich doch mal auf 150%!Aber ihr werdet sehen was ihr davon haben werdet!So werdet ihr nie nen großer Verein!Wer zuletzt lacht lacht am besten :lach:

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Shurukaisson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #72 am: 05. März 2005, 22:12:19 »
Ich glaube gegen mich hat auch jemand das mit den 150% versucht, er ist dann aber knapp 2 zu 3 gescheitert, da meine Jungs in der 88 Minute noch das entscheidene Tor gemacht haben. So bleibe ich mit 11 Siegen aus 11 Spielen Tabellenerster der Liga 2A und ihr Erstligisten könnt euch für nächste Saison schonmal warm anziehn.

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #73 am: 06. März 2005, 12:07:29 »
mmh gegen den amtierenden meister 2:0 gewonnen und jetzt gegen eagle und sein kristianstad 1:2 verloren, da warn doch bestimmt 150% im spiel? ;)

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #74 am: 06. März 2005, 15:36:35 »
meine b-elf hat es gegen den abstiegskandidat sunnanå isis auch nur zu einem 4:4 geschafft. ob die nun 150% oder 100% oder nur 50% gespielt haben ist wurscht. auf jeden fall gabs mal wieder rot, und diesmal für den gegner. :D so hieß es also notkader gegen zehn und es gab eine schöne spannende torschlacht. was wollen die fans mehr?

Offline Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.659
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #75 am: 06. März 2005, 16:02:44 »
Also ich bin echt ganz schön verwundert über die momentane Lage in der 1. Liga... Hammarby und Kristianstad nicht so stark, Sundsvall auch nicht... LIA Solna und GIF Hammarby nach gutem Start jetzt ziemlich schwach. Trelleborg ganz schön gut...

Und ich bin inner 3.Liga immernoch nicht 1., langsam nervt es mich... In zwei Spieltagen darf ich dann endlich gegen Kalmar dran, da gibts nen Sieg! :) Hab ansonsten schon 11 Punkte Abstand auf den 3., voll der Zweikampf würde ich mal sagen :)


Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #76 am: 06. März 2005, 23:12:35 »
@ Goddess: Zunächst mal bin ich auf dem Papier stärker als du - wie kommst du darauf, dass ich 150% gespielt habe? ;) Denke mal, du hast auch nicht gerade mit wenig Prozenten in letzter Zeit gespielt. ;) Außerdem: Irgendwie muss man ja seine Pleiteserie mal beenden und hoffen, dass der Knoten bei den Spielern platzt.  :)

So, nun zum SPiel:
Nach nur einem Sieg in den letzten 7 Spielen und 4 sieglosen Spielen in Folge musste dringend mal wieder ein Sieg her.

Wir wussten, dass das gegen Panos nicht leicht würde - nicht umsonst stehen die da, wo wir letzte Saison standen.
Der Gegner ging dann auch leider 1:0 in Führung. Zum Glück konnten wir das mit unserem Powerplay in der restlichen Spielzeit noch umdrehen.
Fazit: Es war ein sehr mühevoller aber immens wichtiger Sieg im Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld.

Nach diesen beiden Siegen (Pokal und Liga) ist hoffentlich endlich der Knoten in den Köpfen der Spieler geplatzt. Auch wenn die Titelverteidigung als Vizemeister diese Saison von vornerein utopisch war, so wollten wir doch immerhin den EC erreichen. Momentan steht das in weiter Ferne. Zur Halbzeitpause nach den nächsten 6 Spielen werden wir Bilanz ziehen: Entweder wir krepeln immer noch im unteren Mittelfeld herum - oder wir haben den Anschluss an die internationalen Plätze geschafft. Letzteres ist momentan unser Ziel.

Am nächsten ZAT wartet mit GIF Hammarby eine der "machbaren Aufgaben" auf uns. Aber auch das kann wieder mächtig in die Hose gehen - hoffentlich nicht!

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #77 am: 07. März 2005, 17:42:08 »
wow, wer kann sich denn hier bitte nen b-kader leisten?
ich kann das nicht - iss mir zu teuer *s*
(ich hab nicht einen auswechselspieler) *hehe*

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #78 am: 07. März 2005, 17:56:53 »
Zitat von: Krümelmonster
wow, wer kann sich denn hier bitte nen b-kader leisten?
ich kann das nicht - iss mir zu teuer *s*
(ich hab nicht einen auswechselspieler) *hehe*


Muß sagen das du sir da nen ganz schönes Team zusammen gebastelt hast!respekt ;D Aber ohne Auswechselspieler kann das auch ganz schön in die hose gehen.Die Klasse eines Vereines besteht aber auch darin nen gleich guten Ersatz zur verfügung zu stellen wenn mal eineer ausfällt.Aber das wird bei dir auch wohl noch bald kommen denke ich.

Mfg.Freaksson™
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #79 am: 07. März 2005, 18:12:34 »
ich hab je einen ersatz abwehr, mittelfeld und stürmer. sind zwar im schnitt 10 einstk schwächer als die stammspielrer aber für verletzungen und sperren sehr sinnvoll. nur mein zweiter torhüter ist ne scheiß krücke. :lach:

Shurukaisson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #80 am: 07. März 2005, 18:18:03 »
ich habe derzeit auch nur 11 stammspieler, aber ich baue noch 4 weitere spieler auf. aber die sind noch nicht wirklich tauglich. aber in der zweiten liga ist das ja noch egal, nächste saison (in der ersten liga) werden die dann hoffentlich so weit sein auch mal für längere zeit eingewechselt zu werden.

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #81 am: 08. März 2005, 07:45:07 »
na ich wollte das geld erstmal ins stadion stecken...
ich hatte diese saison schon 2 ausfälle da musste ich kaderfüller einsetzen
also es geht noch grad so
(z.b als ich gegen dich gespielt hab [freak] hatte ich nen kaderfüller drin der sogar nen tor geschossen hat) *hehe*

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #82 am: 08. März 2005, 16:37:41 »
Mußt du jetzt noch Salz in die Wunde streuen!Es geht mir doch schlecht genug in dieser Saison ;(
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #83 am: 08. März 2005, 22:01:57 »
älvsjö is in partylaune

der ausflug nach trelleborg hat sich doch mal gelohnt. schon in der 26. minute schoss uns unser alter mann manolito advant mit einem sololauf in führung. kurz vor der pause legte ulixes baile in der 43. nach vorlage von friedrich remus zum 0:2 nach. damit war das spiel gelaufen. in der zweiten halbzeit gab es nur noch karten. gleich nach wiederanpfiff gab es für paulus kenzig eine gelbe karte.  er hatte seine schnürsekel nicht ordentlich genug zugebunden. :D was mit trelleborgs krautberger markus los war weis man aber nicht. 87. minute sich noch eine rote karte erlauben? so ein frust nur weil man verloren hat muss nicht sein.... egal, wir sind nun dritter. ;D

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #84 am: 09. März 2005, 14:54:36 »
hand aufs herz!
will nich dass de deine taktik ausplauderst aber waren das wirklich nur 100%?

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #85 am: 09. März 2005, 17:58:45 »
Zitat von: Krümelmonster
hand aufs herz!
will nich dass de deine taktik ausplauderst aber waren das wirklich nur 100%?
japp exakt 100%, ich schwöre es und möge mein cpu in flammen aufgehen wenn es mehr war.

tja kannst halt nicht immer gewinnen. vielleicht hast du im rückspiel dann mehr glück. ;)

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #86 am: 09. März 2005, 20:38:36 »
Hi
Örebro ist endlich neuer Tabellenführer. Durch einen ungefährdeten 3:0 Sieg konnte man Trelleborg endlich überholen.
Sundsvall hat auch wieder Punkte verloren und sie sind bereits 11 Punkte zurück. Naja die saison ist noch lang aber das Ziel heißt erstmal Herbstmeisterschaft und hoffentlich die nächste Runde im EC Cup erreichen.
Gruß Ebbi

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #87 am: 13. März 2005, 15:12:00 »
3:1 gegen lia solna, hab mich schwerer getan als erwartet aber nachm 2:1 treffer in der 52min lief es dann einigermaßen rund.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.449
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #88 am: 13. März 2005, 16:42:11 »
Kristianstad hat leider nur ein 1:1 gegen den Tabellenletzten Göteborg AIF geholt (der ja eigentlich im Mittelfeld stünde ;)).
Damit können wir zwar leben, aber ein Sieg hätte eigentlich schon sein müssen.  :rolleyes:

Den werden wir dann im nächsten Spiel gegen Helsingborgs AIF hoffentlich nachholen - schließlich müssen wir den Anschluss an die internationalen Plätze erreichen. Immerhin hat uns der Punkt schon einen Platz nach vorne gebracht (Platz 8). ;)

In wenigen Stunden findet übrigens in Tschechien das EC-Rückspiel gegen Mareda Kladno statt. Ein 1:2 aus dem Hinspiel muss irgendwie umgedreht werden... Weiterbringen würde uns nur ein 2-Tore-Vorsprung oder ein 3:2, 4:3,... :/

Gruß, Eagle
17-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 51:

Liga: 30 - 3 - 1    99:12   93 -> Meister! :)
CC/EC: Aus in der 5. Runde
Pokal: Finale

Shurukaisson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #89 am: 13. März 2005, 16:52:27 »
Nun hat der Gefle SC 17 Siege aus 17 Pflichtspielen und da Solna SK, unser ärgster Konkorent, mal wieder gestrauchelt ist und das bei meinem ehemaligen Verein dem Opera SK, steht dem Aufstieg in die erste Liga wohl nicht mehr viel im Weg. Zieht euch schonmal warm an ihr Erstligisten da oben.

Freundliche Grüsse aus der Liga 2A