Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie  (Gelesen 6835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #30 am: 15. Juli 2015, 23:14:17 »

Enttäuschendes Remis

GIF Enköpings     -   Elfsborg United   1:1

Lange Gesichter und Totenstille im Bus auf der Heimfahrt nach Borås. Das hatte man sich anders vorgestellt. Beim Aufsteiger sollten eigentlich drei Punkte her. Dabei hatte man noch Glück, das Youngster Diakite Yapo mit seinem ersten Profitor noch vor der Halbzeit den Rückstand egalisieren konnte. Zu keinem Zeitpunkt konnte Elfsborg die überlegene Stärke auf das Spielfeld bringen, GIF stellte das bessere Team.
Manager Fussel sah es gelassen:"Wir sind eben keine Spitzenmannschaft, die ein solches Match mal im vorbeigehen gewinnen."
Die Chance auf eine bessere Platzierung in der Tabelle wurde jedenfalls verpasst und ob die jetzige Position ob der schweren Aufgaben, incl. Pokal, in den nächsten Wochen gehalten werden kann, bleibt fraglich.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.629
  • BVB
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #31 am: 27. Juli 2015, 12:36:23 »

Fussel :winken:


Vielen vielen Dank für deine super Hilfe/UV! :zustimm:

Wenn du mal Hilfe oder dergleichen brauchst,weißt du wo du dich melden kannst! :peace:
Gespeichert

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #32 am: 27. Juli 2015, 22:07:54 »

Das Spielerkarussell dreht sich weiter

Noch vor dem Freundschaftsspiel bei Austria Graz wechselte Ersatzkeeper Nick Knowles zum Stadtrivalen des Gastgebers LASK.
Zuvor wurde Liam Bondesson von den Amateuren zu den Profis befördert. Vom Local-Player hatte man sich mehr Durchschlagskraft in vorderster Front versprochen. Das ging bisher allerdings eher so mäßig auf. Bondesson konnte in seinen vier absolvierten Pflichtspielen noch keinen Treffer vorweisen.
Weiter wurde Ivo Alfaro von Manjas Rhodienne-Verrewin aus Belgien verpflichtet. Mit ihm möchte man bei Elfsborg taktisch variabler agieren können.

Unterdessen ist auch die neue Videowall fertiggestellt. Den zusätzlichen Komfort werden die Zuschauer natürlich demnächst auch mit einem kleinen Aufschlag bei den Eintrittspreisen finanzieren.
Sportlich läuft es unterdessen mäßig. Eine unglückliche Niederlage und zwei enttäuschende Remis lassen den Club derzeit in der Tabelle stagnieren. Dabei stehen nun zwei schwere Aufgaben an, die ein weiteres Abrutschen in Richtung Niemandsland befürchten lassen.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #33 am: 29. Juli 2015, 15:32:04 »

Toller Spieler!  :zustimm:

Ich gehe aber mal davon aus, dass Du den nicht verschenken möchtest. Daher wird der für mich bei meiner finanziellen Situation nicht erschwinglich sein. Zudem steht nächste Saison der Aufstieg ganz oben auf der Prioritätenliste. Da werde ich eher stärkere Spieler benötigen und bin mir auch nicht sicher, ob ich solche Spieler nebenbei noch vernünftig aufbauen kann.  :peace:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Manja

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 997
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #34 am: 29. Juli 2015, 17:13:02 »

Schau Dir den mal an Fussel:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349063

Kannst Du gerne zur neuen Saison verpflichten.

Wäre er ein Skandinavier, würde ich Ihn in jedem Fall behalten.
Allein von den Skills her einer der TopJugis der kommenden Saison.
So habe ich aber schon zu viele Nichtskandinavier im Sturm bei mir.

Den kannst du an mich verleihen/KRKn :peace:

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #35 am: 05. August 2015, 23:42:11 »

Derbysieg

Borås IK    -   Elfsborg United 0:1

Im Stadtderby konnte sich Elfsborg knapp, aber verdient mit 1:0 durchsetzen und damit den Aufwärtstrend der letzten Spiele bestätigen. Langes Abtasten war hier Fehlanzeige, es ging gleich heftig zur Sache. Bereits nach einer Minute musste der Mazedonische Mittelfeldabräumer der Hausherren nach einem üblen Foul von hinten vorzeitig unter die Dusche. Dennoch blieb die erste Halbzeit ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel wusste Elfsborg seine Überlegenheit jedoch auszunutzen und erspielte sich Chancen für den Sieg. Der Siegtreffer fiel schließlich nach einer zweifelhaften Elfmeterentscheidung, den Fans wars jedoch egal und der Jubel über den Auswärtsdreier beim Rivalen war groß.
Trainer Fussel hat nun 7 Punkte aus den letzten drei Spielen der Hinserie als Ziel ausgegeben, um zur Saisonhälfte noch Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen zu haben.

Unterdessen gab es Probleme im wirtschaftlichen Bereich. Elfsborg junger Stürmer aus der Karibik sollte angesichts seiner anhaltenden Verletzung wieder abgegeben werden, um frisches Geld in die Kassen zu spülen. Durch einen unfaires Gebot eines Managerkollegen von der iberischen Halbinsel wurde der Verkauf jedoch verhindert, so dass der Spieler zunächst in Schweden verbleiben muss.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #36 am: 06. August 2015, 11:15:33 »

...
Unterdessen gab es Probleme im wirtschaftlichen Bereich. Elfsborg junger Stürmer aus der Karibik sollte angesichts seiner anhaltenden Verletzung wieder abgegeben werden, um frisches Geld in die Kassen zu spülen. Durch einen unfaires Gebot eines Managerkollegen von der iberischen Halbinsel wurde der Verkauf jedoch verhindert, so dass der Spieler zunächst in Schweden verbleiben muss.
Och ne. So ein Mist. Hoffentlich klappt es im nächsten Anlauf.
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #37 am: 17. August 2015, 22:05:52 »

Hinrunden-Fazit

Die Hälfte der Saison ist rum. Zeit, um eine erste Bilanz zu ziehen. Ein Interview mit Fussel zu erreichtem und weiteren Zielen:

Die Hinrunde ist vorbei. Elfsborg steht auf Platz drei der Tabelle. Wie sieht die sportliche Bilanz aus?
Fussel: Wir können aus sportlicher Sicht sehr zufrieden sein und stehen genau da, wo wir nach 17 Spieltagen sein wollten. Es war klar, dass es zu Beginn der Saison Probleme geben würde, weil erst nach und nach alle erforderlichen Spieler an Bord sein würden und es immer wieder Veränderungen im Kader gab. Zudem waren nicht alle Spieler von den Formwerten auf dem besten Niveau. Das ist immer noch nicht der Fall, aber schon deutlich besser als noch am Anfang. Zum Ende der Halbserie war der Kader breit genug aufgestellt, um taktisch auf die ein oder andere Situation zu reagieren, zudem stark genug, um auch mit den guten der Liga mitzuhalten.

Wie geht es jetzt weiter? Wird der Aufstieg mit allen Mitteln angepeilt und die Mannschaft nochmal verstärkt?
Fussel: Die Verlockung ist zugegebener Maßen groß, jetzt z. B. über den Einsatz die Plätze eins oder zwei anzugreifen. Diesen Weg werden wir aber nicht gehen. Wir haben auch eine Verpflichtung gegenüber den Leihspielern, die uns anvertraut wurden. Wir bauen weiter auf die "Gaußsche-Normalverteilung" und hoffen, dass sich die KI-Vereine weiter gegenseitig genügend Punkte wegnehmen, dass wir am Ende vielleicht doch noch ganz oben stehen. Neue, "bessere" und damit teurere Spieler werden auch nicht kommen, weil das unsere wirtschaftlichen Ziele gefährden würde. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch zu Veränderungen im Kader kommen wird, diese werden aber moderat sein.

Wirtschaftliche Ziele ist ein gutes Stichwort. Wie steht der Verein da?
Fussel: Besser als erwartet. Wir konnten die ersten Gelder in die Infrastruktur investieren, stoppen aber derzeit weitere Maßnahmen, da die Budget-Prognosen so gut aussehen, dass wir mit einem Auge schon mal Richtung Autobahn schielen. Wir bekommen die Preisgestaltung immer besser in den Griff und hatten einige großzügige Freundschaftspielangebote, (es sind übrigens noch Termine frei,) die uns toll geholfen haben. Die Kosten für die Mannschaft übersteigen derzeit die Werbeeinnahmen nicht und das soll bis zum Saisonende auch so bleiben. Wir müssen jetzt aber auch schon aufpassen. Die ersten Spieler sind mit ihren Verträgen unzufrieden. Da müssen wir schauen, wie wir das in den Griff bekommen.

Wie fühlen Sie sich insgesamt in Schweden? Bereuen Sie den Wechsel schon?
Fussel: Ich bin bisher total zufrieden. Die Arbeit in Elfsborg macht Spaß, die Kollegen sind freundlich und hilfsbereit. Das Forum ist etwas ruhiger als in Irland, aber das ist nicht tragisch. Den Internationalen Wettbewerb vermisse ich ein wenig, aber dauert ja nicht mehr lange, dann bin ich da auch wieder dabei ....  :scherzkeks:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #38 am: 17. August 2015, 23:15:44 »

...
Unterdessen gab es Probleme im wirtschaftlichen Bereich. Elfsborg junger Stürmer aus der Karibik sollte angesichts seiner anhaltenden Verletzung wieder abgegeben werden, um frisches Geld in die Kassen zu spülen. Durch einen unfaires Gebot eines Managerkollegen von der iberischen Halbinsel wurde der Verkauf jedoch verhindert, so dass der Spieler zunächst in Schweden verbleiben muss.
Och ne. So ein Mist. Hoffentlich klappt es im nächsten Anlauf.
Na da war doch die nette Finanzspritze! :verweis: :ja:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #39 am: 18. August 2015, 23:56:15 »

...
Unterdessen gab es Probleme im wirtschaftlichen Bereich. Elfsborg junger Stürmer aus der Karibik sollte angesichts seiner anhaltenden Verletzung wieder abgegeben werden, um frisches Geld in die Kassen zu spülen. Durch einen unfaires Gebot eines Managerkollegen von der iberischen Halbinsel wurde der Verkauf jedoch verhindert, so dass der Spieler zunächst in Schweden verbleiben muss.
Och ne. So ein Mist. Hoffentlich klappt es im nächsten Anlauf.
Na da war doch die nette Finanzspritze! :verweis: :ja:
Das war wirklich sehr erfreulich. Schade, dass die Verletzung dazwischen kam, sonst wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Danke nochmal für die Hilfe!  :zustimm:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #40 am: 19. August 2015, 00:08:31 »

Freut mich, dass Deine Planungen Früchte tragen.    :zustimm:

Bei der Stärke hast Du aber noch ordentlich was zu stemmen.
Ich schaue immer unter VEREINSSTATISIK2 und dort bei STÄRKE.
Da bist Du atm auf Platz 29. Für Liga1 solltest Du noch 10 Plätze aufholen.

Weswegen schmeisst Du Deine ganzen SchwarzFüsse nicht raus ?
Und weswegen stellst Du Deinen Jugendspieler Gunborg Newquist auf den TM ? Zur neuen Saison würdest Du mit Ihm bei Verkauf gut Kasse machen.

Grüss aus Malmö
pagel
Der Transfer von Gunborg Newquist war offensichtlich ein Fehler. Ich dachte, die Bots würden für den bieten und wollte die 2 Mio jetzt mitnehmen. Wieder was gelernt.

Die Schwarzfüsse nerven ein wenig, aber ich behalte die Jungs, um auch nach Rückkehr der Leihspieler auf dem TM flexibel zu bleiben.

Die Stärke unter Vereinsstatistik2 dürfte der Durchschnitt aller Spieler sein. Da stehe ich wegen der Schwarzfüsse natürlich blöd da. Ich finde die max. Stärke aussagekräftiger und da bin ich mit Platz 20 in Schweden derzeit durchaus zufrieden. Klar ist, dass ich nächste Saison so oder so Stärketechnisch etwas zulegen muss. Das Ziel ist ein max. ein. Stärke um die 850. Das Image sollte etwas steigen und damit auch der finanzielle Spielraum.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #41 am: 25. August 2015, 23:25:11 »

Elfsborg auf Kurs

IFK Trollhättan     -   Elfsborg United   0:2

Auch im zweiten Spitzenspiel blieb Elfsborg siegreich. Nachdem man Örebro FF zu Hause 4:0 abgefertigt hatte, konnte das Team auch auswärts beim zweiten Aufstiegskonkurenten den Platz als Sieger verlassen. Eine gute halbe Stunde genügte den Gästen für den Dreier auf fremden Platz. Cullinan und Neuzugang Chisulo nutzen die ersten beiden Gelegenheiten, danach ließ Bondesson, zuletzt noch dreifacher Torschütze, weitere Chancen ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel verwaltete die Mannschaft von Fussel den Vorsprung souverän.
In der Tabelle rückt Elfsborg nun nach den beiden Spitzenspielen bis auf einen Zähler an die Aufstiegsränge heran.

Derweil hat sich das Personalkarusell beim Verfolger fleißig gedreht.
Fanouris Agritis musste, nachdem er sich uzufrieden mit seinem Salär gezeigt hatte, gehen. Als Ersatz wurde Mutanda Chisulo verplichtet. Nach seiner Verletzung wurde dann Ivo Alfaro gegen Meruzhan Mkhitaryan getauscht. Schließlich wurde noch Joelson Mano verpflichtet, um taktisch mehr Möglichkeiten zu haben.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #42 am: 27. August 2015, 16:39:22 »

...
Unterdessen gab es Probleme im wirtschaftlichen Bereich. Elfsborg junger Stürmer aus der Karibik sollte angesichts seiner anhaltenden Verletzung wieder abgegeben werden, um frisches Geld in die Kassen zu spülen. Durch einen unfaires Gebot eines Managerkollegen von der iberischen Halbinsel wurde der Verkauf jedoch verhindert, so dass der Spieler zunächst in Schweden verbleiben muss.
Och ne. So ein Mist. Hoffentlich klappt es im nächsten Anlauf.
Na da war doch die nette Finanzspritze! :verweis: :ja:
Das war wirklich sehr erfreulich. Schade, dass die Verletzung dazwischen kam, sonst wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Danke nochmal für die Hilfe!  :zustimm:
Sehr gerne geschehen.  :ja:

PS: Ich empfehle dir noch ein weiteres Jahr Liga 2 zu spielen und Spieler zu entwickeln,
damit du danach richtig angreifen kannst!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #43 am: 29. August 2015, 14:56:04 »

Ich werde den Aufstieg nicht auf Biegen und Brechen zu erzwingen versuchen, aber wenn er möglich ist, werde ich den Fahrstuhl nach oben nehmen.
Ich werde nächste Saison ligaunabhängig versuchen ein 850´er Team an den Start zu bekommen. Damit sollte der Aufstieg aus Liga 2 machbar sein, aber auch in Liga 1 wäre ich damit in Sachen Klassenerhalt nicht völlig aussichtslos.
Klar könnte ich in der zweiten Liga noch den ein oder anderen Spieler aufbauen, in Liga eins winken aber die dicken Imagepunkte von den großen Clubs. Da dürften die Einnahmen von ganz alleine steigen.
Mal schauen, wie es diese Saison noch weitergeht.  :mrgreen:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #44 am: 03. September 2015, 21:46:59 »

Elfsborg erobert Aufstiegsplatz

Kenty SK     -   Elfsborg United   0:5

Elfsborg agierte im Stile einer Spitzenmannschaft. Sahen die Zuschauer in Halbzeit eins noch ein leichtes Übergewicht für den Gastgeber, so fegte Elfsborg nach dem Wechsel die Hausherren einfach vom Platz. Nachdem Youngster Goulding mit seinem Treffer unmittelbar nach Wiederanpfiff den Dosenöffner gefunden hatte, gab es kein Halten mehr. Insbesondere Nachwuchshoffnung Amir Fahd wusste nach seiner Einwechslung zu gefallen und steuerte zwei Treffer zum Auswärtssieg bei.

Trainer Fussel trat nach dem Spiel jedoch auf die Euphoriebremse:"Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt und uns stehen noch einige harte Kämpfe bevor!", diktierte er den Journalisten martialisch in die Blöcke.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.418
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #45 am: 06. September 2015, 11:25:19 »

Na dann - auf in den Kampf  :ritter: :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.159
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #46 am: 06. September 2015, 11:30:51 »

sind doch schon vier Punkte Vorsprung und ich will Elfsborg United als Aufsteiger im letzten Spiel der Saison auf dem Betzenberg begrüßen! :grinsevil:

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #47 am: 06. September 2015, 22:34:07 »

sind doch schon vier Punkte Vorsprung und ich will Elfsborg United als Aufsteiger im letzten Spiel der Saison auf dem Betzenberg begrüßen! :grinsevil:

Wenn das hinhaut, tanze ich in Lautern im String-Tanga vor der Haupttribüne.  :tanz:  :lach:

Das kleine Polster tut ganz gut. Ab Spieltag 26 kommen noch 4 ganz fiese Spiele gegen zum Teil deutlich stärkere Gegner. Zudem droht jetzt die ein oder andere Gelbsperre und mein Team ist "in der Spitze nicht sonderlich breit aufgestellt".  ;)
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 22:34:42 von Fussel »
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #48 am: 06. September 2015, 23:15:40 »

Hoffe die 2x FSS haben deinen Kassen gut getan  :peace:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #49 am: 06. September 2015, 23:27:44 »

Hoffe die 2x FSS haben deinen Kassen gut getan  :peace:

Ja, die Gelder haben geholfen und werden am Ende der Saison wohl in die Autobahn investiert.
Hoffe, Du bist mit der Entwicklung von Ruark Cullinan auch zufrieden.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #50 am: 07. September 2015, 00:00:22 »

 :zustimm:
Sehr zufrieden, mal sehen ob wir zur neuen Saison nicht wieder was einfädeln können   :peace:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #51 am: 14. September 2015, 22:27:39 »

Die Serie hält

Elfsborg United     -   GIF Enköpings   3:0

Siebter Sieg in Folge, dreizehn Spiele ungeschlagen. Es läuft bei Elfsborg. Gegen Liganeuling Enköpings ließ man nichts zu und konnte unter Schonung des ein oder anderen Leistungsträgers ein lockeres 3:0 einfahren. Der Vorsprung auf Platz 3 beträgt mittlerweile 6 Punkte und ein paar Tore. Gleichwohl mahnt Manager Fussel zur Bescheidenheit. Die nächsten fünf Spiele werden zeigen, wo man wirklich steht. 3 der Top 6 der Liga 2b werden sich im direkten Duell mit den Sereintätern von United messen. Dazwischen kaum Erholungsphasen und auch sonst keine Laufkundschaft.
"An Spieltag 31 beim Derby gegen Borås IK wissen wir mehr. Wenn wir da immer noch oben dabei sind, stehen die Chancen nicht schlecht. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg." , so der Coach.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.164
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #52 am: 18. September 2015, 10:08:51 »

1.platz, weiter so!  :zustimm:
nur steig nicht zu früh auf, sonst kannste da oben nicht mithalten! ;)
Gespeichert

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #53 am: 23. September 2015, 23:41:54 »

Iren sichern Sieg und Tabellenführung

Elfsborg United     -   SK Hammarby   2:0

Die beiden Iren im Team von Elfsborg brachten die Hausherren auf die Siegerstraße. In einem von United überlegen geführten Spiel mussten die Zuschauer lange auf die ersten Treffer warten. Ruark Cullinan erlößte die Fans mit seinem Treffer in der 68. Minute. Landsmann Breasal Lannon ließ sich dann nicht lange Bitten und schloss 4 Minuten später einen Konter zum entscheidenden 2:0 ab.

Gleichzeitig patzte die Konkurenz um den Aufstieg aus der Liga 2b, so dass Elfsborg nun die Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz" anführt.
Der Aufstieg ist bei nur noch 5 ausstehenden Spielen greifbar nah. Manager Fussel sieht das gelassen:"Wenn es diese Saison tatsächlich schon klappt, werden wir es eine Woche richtig krachen lassen und dann schauen wir, wie wir die Mission Klassenerhalt angehen."
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #54 am: 28. September 2015, 22:03:35 »

So langsam wird der Aufstieg greifbar. Der Vorsprung ist durchaus komfortabel, das Restprogramm "machbar". Ich hoffe, ich verbock es nicht noch auf den letzten Metern.

Die Kaderplanung läuft jedenfalls schon auf hochtouren und ist weitestgehend abgeschlossen.  :runningdog:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #55 am: 01. Oktober 2015, 00:02:30 »

Derbysieg und Spatenstich

Es geht hoch her bei Elfsborg. Zunächst galt es den klaren 4:0 Sieg gegen den Stadtrivalen Borås IK zu feiern. Die drei gewonnen Punkte bringen United ganz nah an die erste Liga. Jetzt fehlt nur noch ein Zähler aus drei ausstehenden Partien für den sicheren Aufstieg. Ein Sieg im nächsten Spiel dürfte aufgrund des Torverhältnisses zudem fast die sichere Meisterschaft in der "2b" bedeuten.

Gleichzeitig wird für die Zukunft investiert. Nachdem man zu Beginn der Saison in die Ausstattung des Stadions investiert hatte, war es lange Zeit ruhig in Sachen Infrastruktur. Nun folgte der Paukenschlag. Elfsborg hat die Autobahn in Auftrag gegeben!  :jubeln:
Nachdem sich frühzeitig eine erfreuliche finanzielle Entwicklung abgezeichnet hatte, wurde konsquent auf diese Investition hingespart. Deutlich früher als gedacht ist es nun soweit. Der Grundstein für eine glorreiche Zukunft ist gelegt.
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #56 am: 01. Oktober 2015, 20:42:48 »

Nun folgte der Paukenschlag. Elfsborg hat die Autobahn in Auftrag gegeben!  :jubeln:

 :zustimm:
:respekt: sehr gut gewirtschaftet
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #57 am: 02. Oktober 2015, 23:17:59 »

Nun folgte der Paukenschlag. Elfsborg hat die Autobahn in Auftrag gegeben!  :jubeln:

 :zustimm:
:respekt: sehr gut gewirtschaftet
hatte gute ratgeber!  :grinsevil:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Fussel

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.104
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #58 am: 03. Oktober 2015, 23:12:17 »

Habe heute beim Stadionausbau das erste mal bewusst wahrgenommen, dass Elfsborg eine reine Stehplatztribüne hinter dem Tor hat. 30150 Stehplätze; die vermutlich größte reine Stehplatztribüne der KSM-Welt.  :schal:
Gespeichert
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Thomas

  • Gast
Re: Elfsborg United - Don´t forget to Boogie
« Antwort #59 am: 04. Oktober 2015, 08:09:58 »

Nope.

2 x 35.000 Stehplätze hinter den Toren der VikingzArena zu Malmö.
Und 1x 35.000Stehplätze auf der Fan-Heim-Tribüne der Grazer! :schal:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 25 Abfragen.