Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 203106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #90 am: 13. August 2004, 22:32:40 »
First Dundee United verleiht sein Jungtalent Yanic Breed, Stärke 70 in die 1 Liga. nach Kasachstan zum Aufsteiger Fk Voltok Altyn für 1 Saison
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacFrikandel

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #91 am: 14. August 2004, 06:59:40 »
Roddie Szarowicz, 20 Jahre, 46/65, GOLD , schottischer Ex U19-Nationalspieler steht zum Verkauf auf dem Transfermarkt.

http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=516956

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #92 am: 14. August 2004, 08:11:43 »
Hutchison Don wird den verein bald verlassen !! mom sind 4 mio geboten ! doch ich würde ihn bei gleichem gebot lieber einem schottischen verein geben !

cu MacExKorr

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #93 am: 14. August 2004, 09:14:26 »
Rolt Barden 28j 64/76 verließ mit einem dicken Koffer voll Geld die Insel Richtung Finnland. Dafür neu im Team: Waschell 22j 58/75 . Er wird zukünftig für uns auf Torejagd gehen.


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #94 am: 14. August 2004, 16:49:09 »
soeben hatt uns Hutchison Don in richtung Ross Rovers verlassen !! wir wünschen ihm und den Ross Rovers viel glück zusammen !!

cu MacExKorr

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #95 am: 15. August 2004, 23:42:36 »
Saad STU 29j 68/82 hat uns in Richtung Italien verlassen, dafür kam Perez   MIT 25j 65/77 mit einem Geldkoffer zu uns.......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #96 am: 15. August 2004, 23:52:02 »
Sandra Perez in Schottland?

Die erste Frau die in einer Profiliga spielt  :respekt:  :lol:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #97 am: 16. August 2004, 06:32:54 »
gestern hieß er noch Caminero Perez, aber vielleicht hat er/sie sich operieren lassen.... :D  :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #98 am: 17. August 2004, 08:24:13 »
Weissenberger - mein Ersatz TW hat den Verein für Bares verlassen.....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacIrsi

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #99 am: 21. August 2004, 10:46:37 »
Die "Spiders" verpflichteten mit   Richards Dean  vom CF Valencia einen Verdeitiger der für stabilität in der Abwehr sorgen soll , so Manager MacIrsi "

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #100 am: 21. August 2004, 10:55:30 »
Dieser Schotte kam vor den 1.Spieltag http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=10324 dafür ging Alain Edwarth 25J 72/84 nach Spanien.

Ps.: Mir fehlt nur noch ein Schottischer Tormann,wenn einer einen hat und verkaufen will BITTE Pn an mich.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #101 am: 21. August 2004, 11:37:42 »
Nachdem im ersten Spiel und im ersten FSS kein Tor erzielt werden konnte, haben die Verantwortlichen von Deveronvale reagiert und am TM den DeutschenDavid Gohrbrandt 20j 63/74 erstanden und hoffen damit im Sturm mehr Möglichkeiten zu haben.
Da noch ein weiterer Stürmer aus einer Leihe zurückgekehrt ist, geht man davon aus, daß man sich in Deveronvale noch von dem einen oder anderen Stürmer trennen wird.......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

ZicoB

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #102 am: 22. August 2004, 08:43:15 »
Der Schotte Veit (21/54/68 ) sucht händeringend nach einem neuen Club. Er könnte sich gut vorstellen, in seine Heimat zurückzukehren, nach dem er als 19-jähriger nach Polen ging, um sich weiterzuentwickeln

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #103 am: 22. August 2004, 08:55:29 »
Leider zu teuer und nicht mehr viel Ausbaufähig.

ZicoB

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #104 am: 22. August 2004, 09:10:26 »
Über den Preis wurde ja noch gar nicht gesprochen, bietet was an ;)  Ich verlange sicherlich keine Unsummen, weil man solche Spieler nach dem Saisonübergang scheinbar kaum noch losbekommt. Die Leute setzen jetzt auf ältere Recken

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #105 am: 22. August 2004, 09:58:54 »
Trotzdem nicht Danke, der ist für meinen Kader leider zu schwach besser gesagt der wird zu schwach bleiben.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #106 am: 22. August 2004, 16:58:53 »
Bei mir hat sich am Wochenende einiges getan: Bei Geldeze Nico 29j 62/79 (gold) wurde vom Leihverein die Kaufoption gezogen. Weiters wurden wie angekündigt die Sturmreihen gelichtet: Fonfara 27j 49/57 (silber) und Dorow 26j 58/67 (silber) wurden im Doppelpack für den Rest der Saison verliehen, wobei bei ersterem noch eine KO dabei ist.


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #107 am: 25. August 2004, 10:43:08 »
die Celtics holen bis saisonende zwei stake schotten ins team:

Domínguez Carlos in der abwehr und Fotheringham Mark im mittelfeld kommen als verstärkung.

danke an die beiden klixers von St. Mirren und den Rollin' Rovers ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #108 am: 25. August 2004, 11:30:23 »
Laut Pressemitteilungen konnten gestern die beiden Teammanager von First Dundee United und Fc Midlothian im 22 .Wiener Gemeindebezirk bei intensiven Transfergesprächen beobachtet werden, eine Nachfrage bei der Pressestelle F.D. United ergab folgende Mitteilung:"
FIRST DUNDEE UNITED MELDET FOLGENDE ZUGÄNGE: Dodi BIRE 60/69 leihweise für eine Saison und fix konnte B. GOSHE 69/82 vom FC. Midlothian verpflichtet werden. Im Gegenzug wechselte MC Conulouge 63/75 zum Fc.M.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacPlattfux

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #109 am: 25. August 2004, 11:34:29 »
Irgendjemand Interesse an dem hier: Paul McShane.

Ich würde für den Mann einen Tauschspieler auf der gleichen Position haben wollen!

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #110 am: 25. August 2004, 21:44:01 »
nach dem die zwei neulinge ins team kamen, wurde nun entschieden, folgene spieler an dritt-ligisten zu verleihen, um diese noch gestärkter wieder zu empfangen:

der nordirische u21-spieler Wassilie Trippany wechselt für 40 zats in die aserbaidschinsche 3b und soll da auf torejagd gehen.

nun auch bestätigt ist die leihgabe von Fidel Anningsonne an Murmel's Coldstream Sport.

auch Bertram LOCKE wird bei Murmel's mannen in der 3. liga erfahrungen sammeln.

  • Gast
Leihe
« Antwort #111 am: 26. August 2004, 09:48:07 »
Coldstream Sport ist hoch erfreut, dass die Springpfuhl Celtics uns ihr Vertrauen schenken,  ihre beiden Spieler Aninngsonne und Locke gesund über die Saison zu bringen.
Neben der guten Ernährung, gibt's natürlich ein ausgewogenes, körperliches Aufbau- uns Spielprogramm, das garaniert, dass die beiden am Ende der Saison wohlbehalten und gestärkt zu den Celtics zurückkehren.  :D

Die beiden können ihre Qualitäten gleich im heutigen Pokalspiel unter Beweis stellen.

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #112 am: 26. August 2004, 20:18:39 »
danke noch mal und viel glück mit den beiden, Murmel!

i trust in u ;)

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #113 am: 27. August 2004, 16:45:14 »
Dieser Junge Schotte http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=7024 kommt noch heute zu den Rovers,dafür ging dieser Spagettifresser  :D  :D http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=7615 und ein Geldkoffer in die Schottische 2A zu St.Mirren.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #114 am: 03. September 2004, 09:18:40 »
Angelo Elting 21j (54/66) verließ mit einem riesigem Geldkoffer die Insel Richtung Italiens Serie 2A. Im Gegenzug kommt Diabate Lassina 19j 61/73 zu uns. Man erhofft sich in Deveronvale sehr viel von diesem Transfer, auch wenn der Clubchef aufgrund der sehr hohen Zuzahlung leicht ins Schwitzen geriet......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #115 am: 13. September 2004, 16:50:22 »
Doncaster 21j 56/71 hat bei uns den Sprung in die Startformation leider nicht geschafft, daher wurde er für 65 ZAT in die 2. Liga nach Andorra geschickt, um dort regelmäßig Spielpraxis zu erhalten.


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #116 am: 25. September 2004, 10:57:42 »
Soeben hat der Manager von Deveronvale eine Pressekonferenz gegeben:

MacSlychief:"Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, daß wir gestern Abend den deutschen Nationalspieler Bastian Reinhardt 32j 76/85 verpflichten konnten."

Reporter: "Stimmt es, daß der Spieler eine erhebliche Summe gekostet hat und widerspricht es nicht der Mannschaftsphilosophie von Deveronvale einen so alten Spieler zu verpflichten"

MacSlychief:"Es stimmt, daß für diesen Spieler sämtliche Rücklagen aufgebraucht wurden, allerdings wird uns der Mann sicher weiterhelfen können im Hinblick auf das internationale Geschäft. So gesehen sind die 60 Mio Kaufsumme gut investiert. Und natürlich werden jetzt Kritiker meinen, daß man vielleicht lieber auf jüngere Spieler setzen sollte, aber wir haben noch nach einem Verteidiger gesucht, der in der Stammformation gesetzt ist und uns weiterhelfen kann. Den sollten wir nun gefunden haben."  ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Schottland
« Antwort #117 am: 09. Oktober 2004, 01:39:00 »
Endlich!
Nun haben wir auch einen Schottischen Tormann http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=10044 er wurde gegen diesen Spieler http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=455706 getauscht und 14 Mill. gingen nach Island.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #118 am: 09. Oktober 2004, 01:44:57 »
ja zu mir!  :)

MacIrsi

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #119 am: 09. Oktober 2004, 13:40:01 »
Der derzeitige Tabellenführer der schottischen 2B die Queens Park Spiders konnten sich nochmals die dienste von GRITSAENKO für 65 Zats leihweise von Deveronale City sichern ! Manager MacIrsi:" Wir hatten ihn ja schon mal geliehen und waren sehr zufrieden mit ihm daher setzte der Vorstand alles daran ihn nochmals auszuleihen "