Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 98857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Transfers in Scotland
« am: 29. März 2004, 13:41:34 »

Transfers in Schottland


Dieser Thread zur besseren Übersicht über die Tätigkeiten der schottischen Vereine auf dem TM!

Gern könnt, bzw. sollt ihr hier Eure neuesten Verpflichtungen posten, aber auch Spieler anbieten, die ihr los werden wollt!

Der Plan ist, wieder mehr schottische Talente in die Teams zu holen, das Team mit den meisten Schotten im Team gebührt ein Sonder-Eintrag in der bald wiedereröffneten Hall of Fame! ;)

Slâinte :bia:
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 23:36:41 von MacKaine »
Gespeichert

MacExKorr

  • Gast
Arbroath SC im umbruch !!
« Antwort #1 am: 02. April 2004, 00:48:16 »

der club hatt entschieden das ab nun nur noch schotten verpflichtet werden!

somit sind ab sofort alle NICHT schotten freigegeben !

cu MacExKorr
Gespeichert

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #2 am: 02. April 2004, 02:52:31 »

Für umsonst??????


Ich nehme alle!!!!!!!!!!!!! :shock:


Naja dein Tormann ist interessant, aber wem stellts du dann rein?
Gespeichert

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #3 am: 02. April 2004, 03:13:43 »

wen du mir eine guten schotten geben kannst, kannst du ihn haben ! pos. ist egal !

cu MacExKorr
Gespeichert

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #4 am: 02. April 2004, 08:37:47 »

moin moin


ueber kurz oder lang will ich meinen stuermer Selby Londrico loswerden, da er mir zu viel säuft vorm Spiel.  

Wer noch nen saeufer im team brauch solls mir sagen



gruss Denis :P
Gespeichert

Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.122
Transfers in Schottland
« Antwort #5 am: 03. April 2004, 20:18:31 »

Sanchez Raul Stärke 74 verläßt für ein Topangebot Schottland und wechselt nach Portugal  zu Deportiva Lissabon
Gespeichert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.837
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #6 am: 04. April 2004, 12:34:46 »

Allamange (27j 48/63) kam von den Springpfuhl Celtics und ging schnurstracks nach Irland zu den ennicostly wanderers......
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #7 am: 04. April 2004, 12:41:08 »

echt...cool!

da fühlt er sich bestimmt wohl - ein mal kelte, immer kelte :lol:

und wat hat er hingeblättert?
Gespeichert

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #8 am: 05. April 2004, 20:25:52 »

so nun hatt der manager von Arbroath SC mal auf dem TM zugeschlagen !
und sich den spieler Alberto Ándres geangelt !! nun werde aber viele sagen das ist ja kein schotte !! ja da habt ihr recht, aber der spieler wird bei uns auch nicht lange bleiben (genau 15 Zat) danach wir er als tauschspieler eingesetzt gegen einen schotten !!

desweiter wurde Kras Ruud zum probetraining nach Portugal gesendet ! dafür kam ein grosser koffer geld nach schottland, der aber bald wieder nach portugal zurückgesendet wird !

cu MacExKorr
Gespeichert

McSchreck

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #9 am: 06. April 2004, 20:03:57 »

Michel HANSON wurde für den Rest der Saison an Peterhead Athletics ausgeliehen. Rusen DURANOGLU verließ den Verein in Richtung Schweiz für 25 Mio.

Der Scout der FC Dunfermline schaut sich derzeit nach Verstärkung um.
Gespeichert

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #10 am: 10. April 2004, 17:21:30 »

Hi Highländers,
bin ein kleiner schottischer Vorstadtklub und suche Leihspieler. :)
Hoffe auf Angebote von euch.
Die Spieler haben natürlich eine Aufstellgarantie und werden im kleinen Albion-Celtic-Park spielen, das eine Zuschauerkapazität von 10000 umfasst. Einzeltrainig oder sonstige Sachen für eure Jungstars, die ihr mir hoffentlich schicken werdet, können für jeden Spieler vereinbart werden.
Danke, Mfg Finn MacCool!
Gespeichert

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #11 am: 12. April 2004, 12:08:22 »

Ein neuer Spieler wurde verpflichtet.
Ausgeliehen vom englischen 2A-Ligisten Coventry Town
Name:
Joachim Julian  MIT 24 40 57
Er soll die feden im Mittelfeld ziehen und der Mannschaft die nötige Klasse geben um den Aufstieg zu schaffen.
Gespeichert

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.311
Transfers in Schottland
« Antwort #12 am: 13. April 2004, 19:05:52 »

Ein Schotte kommt nach Hause ,für den Portugiesen Madeira Luis 67/81 23J.+ 17 Mill.  kommt  Dow Andy 74/82 23J.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #13 am: 13. April 2004, 19:49:39 »

Arbroath SC NEWS !!

Prso Dado ging im tausch für McCutcheon Gary nach SC Kilmarnock !!

auch Jónsson Sverrir hatt den verein verlassen !! im tausch ist dafür Anthony Bailein und ein wenig geld gekommen !

weiter wir ihn 10 Zat Alberto Ándres den verein schon wieder verlassen, dafür wird wieder ein schotte zurück auf die insel kommen !!

es gibt auch schon gerüchte das Orlandoni Paolo schon auf der suche nach einem neuen verein ist !!

somit spielen mom nur noch 2 nicht Schotten !!

cu MacExKorr
Gespeichert

Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.122
Transfers in Schottland
« Antwort #14 am: 16. April 2004, 09:16:40 »

First Dundee United gibt die Verpflichtung des 28 jährigen Abwehrspieler Lawa BARTOZ Stärke 71 von De Grafschaap bekannt. Es soll die Abw von Dundee weiter stabilisieren, der Vertrag läfut über 3 Jahre.
Gespeichert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.311
Transfers in Schottland
« Antwort #15 am: 16. April 2004, 09:40:53 »

Der nächste Schotte ist in seiner Heimat und wird von Manager MacInsider auf die harte Welt der Schottischen Liga vorbereitet.Boyce Tony 24J. 63/74 wird in Mittelfeld spielen und hat nebenbei noch einen Geldkoffer von 28,5 Mill. mitgenommen dafür ging der Abwehrspieler Robert Baquet 28J 70/83 ins Land der Windmühlen.MacInsider hat sich für den Schotten entschieden obwohl auch ein Geldkoffer in der Höhe von 120 Mill. am Tm aus Italien geboten wurde.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #16 am: 16. April 2004, 09:54:50 »

is Tony Boyce nich 'n spieler von Celtic Glasgow?
Gespeichert

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.311
Transfers in Schottland
« Antwort #17 am: 16. April 2004, 09:58:25 »

Zitat von: MacKaine
is Tony Boyce nich 'n spieler von Celtic Glasgow?


da fragst du mich zuviel. :idea:
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.501
Transfers in Schottland
« Antwort #18 am: 16. April 2004, 10:09:45 »

Zitat von: MacInsider
Geldkoffer in der Höhe von 120 Mill.


Wo nehmen die denn alle die Kohle her  :?:  :?:  :?:   :shock:
Für einen armen Drittliga-Aufsteiger ist das echt zum Heulen, wenn man von solchen Summen hört  :?
Gespeichert
 

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.311
Transfers in Schottland
« Antwort #19 am: 16. April 2004, 10:19:35 »

Wenn mal einmal die Infrastruktur komplett ausgebaut hat dann kommen pro Heimspiel ca. 5 bis 8Mill. hinein.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #20 am: 16. April 2004, 10:32:09 »

ich träume von diesen tagen, aber Insider als ehemaliger 2b ligist gilt als absolutes paradebeispiel eines klasse managers - erst seit 2 jarhen in der premier league und jetzt erfolgreich in meisterschaft und cc!

der nickname passt :wink:
Gespeichert

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.311
Transfers in Schottland
« Antwort #21 am: 16. April 2004, 10:52:14 »

Zitat von: MacKaine
ich träume von diesen tagen, aber Insider als ehemaliger 2b ligist gilt als absolutes paradebeispiel eines klasse managers - erst seit 2 jarhen in der premier league und jetzt erfolgreich in meisterschaft und cc!

der nickname passt :wink:


Danke für das komplement ,ich habe sehr viel Zeit ins das Spiel invistiert und immer wieder meine besten Spieler eingetauscht gegen Spieler die noch nicht so stark waren aber wo noch einiges drinnensteckte so kam ich immer zu Geld und Topspielern.
Mein neues Ziel ist jetzt eine Schottenmannschaft aber ich glaube das haben alle.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #22 am: 16. April 2004, 11:02:05 »

oh yes - the great dream! viel glück dabei!

vielleicht is dit ne wichtige sache, weil die idee mit den national-mannschaften is ja in dem spielchen bestimmt noch zu regeln...

Bördi Vogts gibts ja auch noch, jetzt fehlen nur noch die richtigen Bravehearts 8)
Gespeichert

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #23 am: 19. April 2004, 11:24:52 »

Für den Abstiegskrampf wurden 2 Spieler von Esbjerg geliehen.Wir hoffen so den drohenden Abstieg zu verhindern :(
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #24 am: 22. April 2004, 12:57:34 »

Muss leider meinen vielversprechendsten schottischen Nachwuchspieler verkaufen, Joseph Golightley. Bei einem gleichen Gebot wuerde natuerlich ein schottischer Verein den Zuschlag erhalten, damit er der Heimat erhalten bleibt  ;D .

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=2202
Gespeichert

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #25 am: 23. April 2004, 00:11:10 »

hm !! was willst du für ihn haben ?? das porb. ist das er ein gold spieler ist und bei mir nicht zu seinen pflicht spielen kommt in der zeit von der WS !!

cu MacExKorr

PS: es geht nicht mehr lange und es stehen nur noch schotten auf dem platz ! für den torwart sind schon ein paar gute angebote da !
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #26 am: 23. April 2004, 08:33:14 »

Momentan ist das hoechste Gebot auf dem Transfermarkt 20 Millionen aus good old Germany  ;) .
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #27 am: 24. April 2004, 08:43:49 »

Joseph Golightley verlaesst Schottland Richtung Braunschweig und hinterlaesst ein tiefes Loch in der Abwehrreihe der Jags. Dafuer ist das Loch in den Finanzen nicht mehr ganz so gross  :/ .
Gespeichert

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.311
Transfers in Schottland
« Antwort #28 am: 24. April 2004, 20:34:46 »

Dieser Spieler http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=16311 hat die Cove Rover für 140 Mill. verlassen und verdient jetzt in Spanien sein Geld.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #29 am: 24. April 2004, 20:48:40 »

Nur 140 Mio das war aber ein Schnäpchen! ;D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 23 Abfragen.