Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Transfers in Scotland  (Gelesen 100677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #60 am: 27. Mai 2004, 02:13:25 »

Was zwei für einen, wenn ich das gewusst hätte. :wall:
Gespeichert

MacStingray

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #61 am: 13. Juni 2004, 13:17:44 »

Die Rovers haben im Mittelfeld noch ein wenig nachgebessert! Für 120 Millionen wurde der Brasilianer Alves Pereira Neto aus Schweden geholt! Er soll bei den Rovers die Spielkultur ein wenig steigern. Das Verein möchte jetzt Fussball spielen und nicht nur Fussball kämfen!  ;D
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #62 am: 13. Juni 2004, 14:16:08 »

auch die Celtics holen sich einen brasilianer!

im tausch gegen den 24 jährigen portugiesen Pepin Doll kommt der 30 jährige abwehrroutinier Bilica Alves Fabio.

außerdem wurde Erik Hecks an den estischen 1. ligisten VMK Pöltsamaa verkauft.

die Celtics wünschen den beiden eine tolle karriere!

die vorbereitungen auf die neue saison laufen auf hochtouren und coach Mckaine verspricht noch ein bis zwei namhafte verstärkungen!
Gespeichert

McSchreck

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #63 am: 15. Juni 2004, 20:13:25 »

Das Managment des FC Dunfermline kann vermelden, dass Gilbert KENNY (31J, eins. St. 80) für einen zweistelligen Millionenbetrag vom SV Winterthur zurück in die Heimat gekehrt ist.

Er soll dabei helfen, einen Platz für das internationale Geschäft zu sichern.
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #64 am: 21. Juni 2004, 20:45:18 »

hab mir einen ErsatzTW zugelegt: http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=9919 - Ich hoffe ihn nicht zu brauchen, aber es kann nicht schaden für den Fall der Fälle vorzubauen.......
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.321
Transfers in Schottland
« Antwort #65 am: 06. Juli 2004, 22:40:01 »

Für Degen David 27J 73/83 + 20 Mill. kommt der Schotte http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=10471 und wird versuchen die Cove Rovers zum Titel zu schiessen.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #66 am: 09. Juli 2004, 15:16:51 »

unbestätigten presseberichten zufolge dreht sich in Springfuhl das stürmerkarussel und zwar ziemlich schnell!

angeblich liegt für Henrik Larrson ein lukratives angebot vor, davon will Hexer Mckaine aber nichts wissen:

"es ist richtig, dass ich mehrere scouts los geschickt habe, um einen neuen knüller im sturm zu präsentieren, aber bevor der nicht gefunden ist, kann ich Henrik nicht ziehen lassen"

angeblich ist man an der verpflichtung eines deutschen nationalstürmers dran. leider wollte dies Mckaine nicht kommentieren.
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.834
  • Premier League
Transfers in Schottland
« Antwort #67 am: 11. Juli 2004, 22:32:11 »

Transfergerüchte um Connolly David

kicker: sie sollen ganz oben auf der einkaufsliste in schottland stehen!
Connolly David: ja es stimmt das mir ein sehr gutes angebot von seiten eines schottischen topteams vorliegt.
kicker: und erfahren wir einen namen?
Connolly David: hehe...... warten wir mal die transfersperre ab die soll ja am montag vorbei sein.
kicker: bist eine harte nuss, nagut bis morgen ist es ja nicht mehr solang......
Connolly David: genau, und bis dahin sollen sich die schotten halt einen kopf machen :D
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.321
Transfers in Schottland
« Antwort #68 am: 16. Juli 2004, 19:48:06 »

Zitat von: tomy
Transfergerüchte um Connolly David

kicker: sie sollen ganz oben auf der einkaufsliste in schottland stehen!
Connolly David: ja es stimmt das mir ein sehr gutes angebot von seiten eines schottischen topteams vorliegt.
kicker: und erfahren wir einen namen?
Connolly David: hehe...... warten wir mal die transfersperre ab die soll ja am montag vorbei sein.
kicker: bist eine harte nuss, nagut bis morgen ist es ja nicht mehr solang......
Connolly David: genau, und bis dahin sollen sich die schotten halt einen kopf machen :D


Dieser Spieler wechselte zu Cove Rovers.
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.321
Transfers in Schottland
« Antwort #69 am: 16. Juli 2004, 20:07:06 »

Auch dieser Schotte ist bei Cove Rovers http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=10195
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #70 am: 19. Juli 2004, 23:45:14 »

so eben wurden die schon seit langem angekündigten gerüchte über den wechsel von Henrik Larrson ins ausland bestätigt!

die Celtics vermelden den höchsten tranfererlös der teamgeschichte, aber verlieren auch den vermeindlich besten ihrer stürmer. Hexer Mckaine meinte hierzu:

"es ist sehr schade, dass sich Henrik in der kurzen zeit hier nicht einleben konnte. wir hätten ihm gerne noch ein schönes karriere-ende bereitet, aber er passte nicht in meine team-philosophie! das hohe transfer-angebot vom italienischen erstligisten Vicenza war nur von geringfügiger bedeutung, denn ich hatte nicht mehr mit ihm für die nächste saison geplant. trotzdem wünschen wir ihm alles gute für die zukunft."
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #71 am: 21. Juli 2004, 19:56:48 »

und wieder eine sensation in Springfuhl!

nachdem gerüchte von einer verpflichtung eines neuen topstürmers aufkamen, bestätigte der Hexer soeben der presse dieses:

"ich komme gerade aus einem sehr schönen meeting mit MacSchreck und kann voller freude berichten, dass es gelang, den stürmer mit den meisten toren in der schottischen premier league, nämlich Petrie Stewart, zu verpflichten. er kommt im tausch mit Muck Talpur, der seit beginn an im team stand, und einer hier nicht zu nennenden summe zu den Celtics!
eigentlich wollten wir noch bis nächste saison warten, aber dank Schreck konnte dieser deal schnell und vor allem im nutzen für beide parteien getätigt werden - vielen dank nochmal nach Dunfermline"
Gespeichert

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #72 am: 25. Juli 2004, 23:32:57 »

Soeben ereilt uns eine Nachricht mit brisantem Inhalt. Der Star der Ross Rovers der Engländer Dunne David MIT 27 Jahre 71/85 wechselt in die zweite Liga B in Deutschland zum SC Wattenschied. Der Spieler wurde einstweilen für 7 Mio ausgeliehen und in einigen ZAT´s wird dann Wattenscheid  die Option von 150 Mio! ziehen.

Es wurde auch gleich aus Frankreich 2A hochprozentiger ERsatz ausgeliehen von Olympique Saint-Etienne kommt für 20 ZAT´s der Italinener Cavezzi Gianni  MIT 28 Jahre 68/80.

Damit hofft der Noch-Trainer der Rovers seinem Nachfolger wenigsten mit ein wenig finaziellen Überschuß in der zweitne Liga zu Planen.

Ach ja in 16 ZAT´s wird dann auch noch von Atalanta Cagliari für Pius Doerfeldt STU 21 Jahre 68/79 die Kaufoption von 50 Mio fällig werden.

Somit ist man für eine Saison in der zweiten Liga finanziell abgesichert.
Gespeichert

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #73 am: 30. Juli 2004, 16:18:06 »

Soeben hatt sich wieder ein schotte zurück auf die insel bewegt :) es kam von AFC Leeds U. der spieler Kerr Brian dafür geht im tausch der spieler P. Ribeiro Joao Paulo zu SC Portugal de Lissabon !!

cu MacExKorr
Gespeichert

oioi

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #74 am: 07. August 2004, 23:23:10 »

Hallo ihr Rockträger  :D

Hat zufällig jemand von euch interesse an einem Tausch von meinem Dragan Tylecote gegen einen etwas (!) älteren und besseren ABW Spieler ? Österreicher bevorzugt falls vorhanden.
Bei Interesse bitte PN.

Gruss
oioi
Gespeichert

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #75 am: 08. August 2004, 21:45:03 »

soeben ist aus dem warmen spanien der spieler Panther Emmanuel hier in Arbroath SC angekommen !


cu MacExKorr
Gespeichert

MacERich

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #76 am: 08. August 2004, 21:48:11 »

He du!

Was machst du in meinen Thread, willst meinen alten Ösi eh nicht, also raus hier. ;D

Is nur Spaß.
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.683
Transfers in Schottland
« Antwort #77 am: 09. August 2004, 13:59:55 »

Wie eben bekannt wurde, haben sich die Preston Stars heute vormittag von den Verteidigern Peter Ruess (31 Jahre, GER) und Harbin Berezman (24 Jahre, SCO) getrennt.

Die beiden Spieler haben ihre Profi-Karriere beendet und wurden an den KSM-Friedhof abgegeben.

Der Hintergrund dieser Aktion ist noch unklar.
Laut Gerüchten interessieren sich die Stars für einen Verteidiger aus der ersten dänischen Liga und benötigen Bargeld für den Transfer.
Gespeichert
 

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.683
Transfers in Schottland
« Antwort #78 am: 10. August 2004, 07:51:05 »

Die Gerüchte haben sich bestätigt.

Der Manager der Preston Stars freut sich bekanntgeben zu dürfen,
dass gestern am Abend der Verteidiger Jona SEYMACHKIN
 aus der dänischen Liga verpflichtet werden konnte.

Hinweise, um welche Nationalität es sich bei diesem Spieler handelt, werden dankbar angenommen!  
Die Fahne ist allen ignoranten, reichen Prestoner Einwohnern nämlich völlig unbekannt und egal! :rolleyes:

Wir wünschen Jona viel Erfolg bei uns!
Gespeichert
 

Luftbump

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #79 am: 10. August 2004, 07:57:14 »

der spieler kommt aus der fussballhochburg kasachstan  ;)
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.683
Transfers in Schottland
« Antwort #80 am: 10. August 2004, 11:48:58 »

Zitat von: Luftbump
der spieler kommt aus der fussballhochburg kasachstan  ;)


danke für die info!  ;)
Gespeichert
 

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #81 am: 10. August 2004, 14:42:36 »

Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.215
Transfers in Schottland
« Antwort #82 am: 10. August 2004, 15:02:42 »

ich hab viele unter den top 100! :D  :lach:

fang mit MEINEM geld was gscheites an!
Gespeichert


Teamchef Espanyoel Bilbao

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #83 am: 10. August 2004, 15:07:06 »

Zitat von: El Killer
fang mit MEINEM geld was gscheites an!


 :D bin schon auf der Suche - werde den Rest, der nach meinem 3-jährigen Ausflug an die Cote d´Azur übrig bleibt in eine schmucke Insel investieren, auf der ich mich endgültig niederlasse.....  :D  :D

nöööö - wir Schotten sind zu geizig.  ;)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #84 am: 10. August 2004, 22:28:37 »

soeben ging McSwegan Gary mit dem letzten flug von heutenacht noch nach US Venedig !! dort wird er die nächsten 35 ZAT die Italienische liga aufmischen !!

cu ExKorr
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #85 am: 11. August 2004, 11:11:05 »

Die Verjüngung des Kaders wird fortgesetzt. neu im Team und als großer Hoffnungsträger gehandelt: Doncaster 20j 55/69 (gold) wurde  geholt um nächste Saison ein ganz großer bei uns zu werden.  ;)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Transfers in Schottland
« Antwort #86 am: 11. August 2004, 14:57:53 »

...und Deveronvale ist weiter äußerst eifrig am TM unterwegs: Der verdiente Stammspieler und irische Nationalspieler Daily 29j 68/83 wechselt für eine Stange Geld nach Polen.....
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.683
Transfers in Schottland
« Antwort #87 am: 12. August 2004, 08:16:42 »

Die Preston Stars geben die Verpflichtung des 33jährigen deutschen Mittelfeldspielers Rodolf Teneson bekannt.
Der Spieler wurde für eine geringe Ablösesumme von Stahl Chemnitz verpflichtet.
Gespeichert
 

MacExKorr

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #88 am: 12. August 2004, 10:05:16 »

es wurden noch 3 weiter spieler verliehen !

Rowe George spielt nun bei Rosenborg Fotball

Cusick John und Malcolm Robert spielen nun bei Göteborg AIF

cu MacExKorr
Gespeichert

MacIrsi

  • Gast
Transfers in Schottland
« Antwort #89 am: 13. August 2004, 09:49:00 »

Die Queens Park Spiders Verpflichteten für die kommende saison den Spanischen Verdeitiger Aziz  ABW 30 52 69 von CF Valencia !
Manager MacIrsi:" Er soll ein wichtiger bestandteil in der Abwehr der "Spiders" werden und uns  mit seiner Routine   in der 2.Liga weiterhelfen !


     mfG...MacIrsi...QPS
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 26 Abfragen.