Es wird wieder gebaut in Stirling.
Der Spatenstich für den Bahnhof wurde gestern in Angriff genommen. Sobald der Bahnhofsbau dem Ende entgegen geht, wird sich auch das Stadion an der Forthbank Road verändern. Derzeit munkelt man, dass einige Viplogen für weitere Sitz und Stehplätze weichen werden, um die große Nachfrage nach Tickets besser befriedigen zu können.
Warum die Rangers weiterhin in die Infrastruktur und nicht in neue Spieler investieren fragten wir den Trainer und Manager Titansfreak.
Hier die Antwort:
"Wir sehen diese Saison ganz klar, dass wir entweder International oder National Erfolg haben können, beides zu vereinbaren ist mit der dünnen Kaderdecke einfach nicht möglich. Meine Spieler halten auf Dauer einfach nicht die Dreifachbelastung von CC, Pokal und Meisterschaft aus. Die schnelle Lösung wäre gewesen, nun 1-2 gute Spieler zum Kader dazu zu holen. Dies allerdings würde unser Gehaltsgefüge sprengen. Daher wollen wir erst unsere Einnahmen maximieren bevor wir versuchen in die Kaderbreite zu investieren.
Derzeit liegen wir bei voller Fitness bei einer Stärke von 1139 Punkten, um die 1200er Grenze anzugreifen müssen wir dann allerdings noch einmal richtig gut in Transfers investieren.
Diesen Schritt werden wir dann Ende nächster Saison einleiten können, wenn sowohl der Bahnhof funktionsfähig ist als auch kleine Modernisierungen am Stadion durchgeführt sind."