Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 20499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Stirling Rangers FC
« am: 30. April 2009, 14:32:39 »

Hiho liebe Anhänger des runden Leders, eine neue Macht erhebt sich in Stirling, um den alteingesessenen Vereinen United FC und Silver Club Konkurrenz zu machen  ;D

Dieser Tread soll nun also die Geschichte des Vereins begleiten der aus den Niederungen der 3. Liga mittelfristig im Profifussball etabliert werden soll.

Der allererste Bericht umfasst ein Interview mit dem Manager Titansfreak, in dem zu vielerlei Themen und den Zukunftsplänen Stellung genommen wird.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #1 am: 30. April 2009, 14:43:37 »

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

freu mich schon auf deine berichte...viel erfolg in stirling und heiz den annern beiden mal ordentlich ein in eurer stadt  :mrgreen:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #2 am: 30. April 2009, 15:16:58 »

15:30 1. Pressekonferenz des Stirling Rangers FC
Veranstaltungsort: Container am Trainingsplatz
Anwesende Personen: 1 Journalist (MacMicro) und 3 Rentner, die sich nach dem Nachmittagstraining aufwärmen wollen

Titansfreak: Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen zur ersten offiziellen Pressekonferenz des Rangers FC, gibt es zu Beginn gleich Fragen?

MacMicro: Ja sicher, wie wollen Sie die Nummer 1 Sachen Fussball in Stirling werden?

Titansfreak: Meine allererste Frage und dann gleich eine total bescheuerte. Wir wollen nicht in Konkurrenz zu den alteingesessenen und ehrwürdigen Vereinen United FC oder Silver Club stehen. Vielmehr lege ich wert auf ein gutes Verhältnis zu unseren Lokalrivalen. Wenn wir es schaffen, noch einen dritten Verein im Profifussball zu etablieren, kann das für unsere geliebte Heimatstadt nur von Vorteil sein. Ich bitte also alle Versuche, Unruhe oder Missgunst streuen zu wollen zu unterlassen. Gibt es dann Fragen zum sportlichen Bereich? Ansonsten wars das für heute!

MacMicro: Wie kam es zu Ihrem Engagement bei den Rangers?

Titansfreak: Wie Sie ja alle sicherlich wissen bin ich ein Kind dieser Stadt. In der Jugend spielte ich sogar selbst bei den Rangers, bevor ich mich schwer am Knie verletzte. Es war übrigens bei einem Spiel gegen eine englische Jugendmannschaft, aber ich möchte hier nicht alte Wunden wieder aufreissen. Nachdem ich dann als Geschäftsmann in Kontinetaleuropa mein Vermögen gemacht habe, wollte ich mich eigentlich in meiner Heimat zur Ruhe setzen, bekam aber dann einen Anruf unseres veehrten Präsidenten Texas MacRanger, der mich bat, die Manageraufgaben im Club zu übernehmen.

MacMicro: Haben Sie denn überhaupt genügend Ahnung vom Business, um einen Fussballclub erfolgreich führen zu können?

Titansfreak: Zuallerst: Fussball ist kein Business, Fussball ist EMOTION.

MacMicro: Ähh, ja, aber sicherlich ist doch Fachwissen von Vorteil im Bezug auf Gehaltsverhandlungen sowie Spielersichtungen und ähnlichem.

Titansfreak: Sicherlich haben Sie in diesem Punkt recht. Da kommt mir allerdings zu Gute, das ich in direkter Verbindung zu einigen Koryphäen des schottischen Fussballs stehe, die mir schon eine Menge guter Tips gegeben haben.


MacMicro: Das ist ja sehr interessant, wer hat Ihnen denn schon Insiderinfos gegeben?

Titansfreak: Die Namen möchte ich nicht offiziell bekannt geben, die entsprechenden Herren wissen Bescheid und auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal bei Ihnen bedanken.

MacMicro: Dann kommen wir nun zur aktuellen sportlichen Situation, alles andere als der Aufstieg wäre ja wohl eine Enttäuschung!!


Titansfreak: Da muss ich Ihnen das erste mal vollkommen recht geben. Bei der jetzigen Tabellesituation und unserem Kader wäre alles andere als der direkte Aufstieg in die 2 Liga eine herbe Enttäuschung. Was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass wir diese bisher famose Runde mit einer Mannschaft absolvieren, die einen Altersdurchschnitt von unter 20 Jahren hat, das macht mich doch schon sehr stolz.

MacMicro: Wie sehen denn die Ziele für die nächsten Jahre aus im Bezug auf die Kaderplanung?

Titansfreak: Wichtig ist uns, dass wir den Spielern, denen wir den Aufstieg in die 2. Liga verdanken, auch dann die Chance geben, sich in der 2. Liga zu behaupten. Ich möchte hier einen Grundstein für eine kontinuierliche positive Entwicklung legen, da soll jeder für sein Engagement belohnt werden.

MacMicro: Sie haben in der kurzen Zeit, in der Sie bei den Rangers tätig sind schon viel bewegt. Gibt es denn schon Anfragen anderer Clubs?

Titansfreak: Ich möchte ehrlich sein. Die gab es. Allerdings schlägt mein Herz für die Rangers und ich werde meinen Heimatverein nicht für leicht verdientes Geld oder Ruhm verraten.

MacMicro:Das hört sich ja sehr pathetisch an. Was mir nur aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich hier in den letzten Woche sehr viel verändert hat im Bezug auf die Infrastruktur. Wie sehen denn da die aktuellen Planungen aus?

Titansfreak: Wenn Sie nichts dagegen haben, möchte ich zu diesem Thema erst den Entschluss des Stadtrates abwarten. Derzeit bauen wir hier ohne aktuelle Baugenehmigung der Stadt das Stadion etwas aus. Deswegen bitte ich Sie, dies nicht in Ihrem Artikel zu erwähnen. Nächste Woche kann ich Ihnen dazu sicherlich mehr sagen.

MacMicro:Ähhh. ok.

Titansfreak: Gibt es noch weitere Fragen?

MacMicro:Ne, ich hab erstmal genug Stoff für nen Artikel

Rentner1: Was hat er gesagt?
Rentner2: Ob jemand noch Fragen hat!!
Rentner3: WASSSSS??? Das heißt wie bitte!!!!!!
Rentner1: Ihr mich auch

Im Allgemeinen Trubel fällt nicht auf, dass der Manager Titansfreak mittlerweile den Container verlassen hat, um in der Umkleidekabine das Licht auszumachen.
« Letzte Änderung: 30. April 2009, 15:53:25 von titansfreak »
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #3 am: 30. April 2009, 15:49:10 »

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #4 am: 01. Mai 2009, 01:12:35 »

geiler FRED! weiter so  :zustimm:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #5 am: 02. Mai 2009, 12:26:08 »

Ja Titans, dann geht das jez ja mal vorwaerts hier mit dir  :zustimm:

Damit musste jez natuerlich oefter im Forum vorbeischauen und uns neue Werke praesentieren  :peace:

Mach den Aufstieg perfekt, dann haste auch aktive Manager in der Liga  :lach: :peace:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #6 am: 02. Mai 2009, 14:11:36 »

Schaue eigentlich täglich im Forum vorbei, aber wenn man in seiner Liga alleine aktiv ist, dann läßt die Motivation etwas nach,  ins Forumleben einzusteigen.

Gibt ja dann keinen, den man mit Trash Talk verunsichern kann :scherzkeks:

Freu mich aber schon auf nächste Saison, bis dahin gibts hier weiter News.
Die nächste Pressekonferenz ist auch schon angesetzt :jubeln:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #7 am: 02. Mai 2009, 17:57:40 »

Das mit dem Trash Talk nimmt hier keiner so ernst, guck dir mich an, bisher hats auch keinen gestoert  ;D

Also nach momentanem Stand empfehle ich dir die 2B, die scheint naechste Saison aktiver als die A zu sein  :gitarre:

Ich beobachte dein Treiben hier schoen weiter :lupe: :winken:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #8 am: 02. Mai 2009, 18:37:22 »

mach vor allem viele stats.....da freut sich grizutv sehr drüber  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #9 am: 06. Mai 2009, 16:06:20 »

STIRLING TIMES
Stadtrat genehmigt Stadionausbau

Rangers erhalten Baugenehigumg / Bagger rollen schon an

Nachdem lange Zeit Ungewissheit herrschte ist seit gestern Mittag 12.05 Uhr folgendes klar: Die Rangers aus Sterling dürfen ihr Stadion ausbauen. Die Diskussionen über die Stadionfrage hatten ja in letzter Zeit die Stadt gespalten, da die Bürger Angst vor einer Überschuldung der Stadt hatten. Nachdem aber gestern der Manager der Rangers Titansfreak vor dem Stadtrat erneut beteuerte, dass kein einziger KSM Dollar der Stadt für eine Bürgschaft benötigt würde, ging die alles entscheidende Abstimmung klar an die Stadionbefürworter mit 94 zu 23 Stimmen.
Auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte Titansfreak nochmals, dass „ alle Investitionen, sowohl ins Stadion als auch in die Infrastruktur komplett vom Verein finanziert werden“.

Sogleich rollten am späten Nachmittag die ersten Bagger an, um den Stadionausbau einzuleiten.



Gleichzeitig sind erste Details des neuen Stadions bekannt geworden. In einer ersten Ausbaustufe, die mit 2 Jahren veranschlagt wird, soll das Stadion 100.000 Zuschauer fassen. Die Aufteilung der Plätze gestaltet sich folgendermassen: 24.000 Stehplätze, 12.000 überdachte Stehplätze, 12.000 Sitzplätze 51.700 überdachte Sitzplätze sowie 300 VIP Plätze.
Die Pläne für die Infrastruktur sehen folgendes vor: 67 Fanshops, 67 Imbissbuden sowie 20.000 Parkplätze. Das ganze Projekt hat ein Volumen von ca. 140,- Mio KSM Dollar.

Anscheinend gibt es sogar Pläne für eine zweite Ausbaustufe, in der das Stadion schlussendlich 160.000 Zuschauer fassen und über einen eigenen Autobahnanschluss verfügen soll. Diese zweite Ausbaustufe erscheint derzeit jedoch stark überdimensioniert und auch die Finanzierung ist noch nicht gesichert. Allerdings sollen die derzeit stattfindenen Arbeiten am Fundament schon der zweiten Ausbaustufe Rechnung tragen.

Allerhöchste Priorität soll aber laut Titansfreak haben, dass „ nach wie vor jeder Rangers Fan sich den Eintritt ins Stadion leisten kann und wir die derzeitige phantastische Stimmung somit in als auch nach der Umbauphase erhalten können“.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #10 am: 06. Mai 2009, 18:34:18 »

Sehr schoen Titans, nun aber nicht vergessen immer nen Helm aufzusetzen  :tach: oder was gleichwertiges  :afro: sonst gibts kopf  :sterne:  :rofl:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #11 am: 06. Mai 2009, 22:40:05 »

kleiner tipp:
bau das Stadion gleichmäßiger aus, dann kannst du mehr Kohle machen!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #12 am: 07. Mai 2009, 08:03:00 »

Hmm, ok, hast du irgendeinen tip? Hab stundenlang recherchiert aber nichts verwertbares gefunden. Alle erfolgreichen Teams haben total unterschiedliche Stadien. Gibts irgendeine Hausformel die man anwenden kann? Für ne kleine Info wäre ich nätürlich sehr dankbar.

Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #13 am: 07. Mai 2009, 08:33:39 »

Die beste Formel ist, das Stadion schoen gleichmaessig auszubauen. Je ausgewogener die verteilung ist, je mehr Einnahmen :ja:

25 K Steh
25 K Ü Steh
25 K Sitz
25 K Ü Sitz

dazu noch nen paar Logen und dann sollte das die erste Ausbauphase sein :rofl:

Das dann einfach schoen gleichmaessig erweitern, Autobahn gebaut und schon haste nen 160K Stadion, ist gan simpel :lach:

Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #14 am: 07. Mai 2009, 09:08:37 »

Die beste Formel ist, das Stadion schoen gleichmaessig auszubauen. Je ausgewogener die verteilung ist, je mehr Einnahmen :ja:

25 K Steh
25 K Ü Steh
25 K Sitz
25 K Ü Sitz

dazu noch nen paar Logen und dann sollte das die erste Ausbauphase sein :rofl:

Das dann einfach schoen gleichmaessig erweitern, Autobahn gebaut und schon haste nen 160K Stadion, ist gan simpel :lach:


es muss nicht ganz ausgeglichen sein:
24 K Steh
26 K Ü Steh
20 K Sitz
30 K Ü Sitz

würde ich bei dir vorschlagen (weil du 24k steh ja schon hast)
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #15 am: 07. Mai 2009, 09:55:15 »

Ja wie gesagt, bin halt etwas verwirrt, weil immer alle von ausgeglichen reden, aber keiner ein ausgeglichenes Stadion hat :lach:

Werde mich dann nochmal in mein Planungsbüro zurückziehen und eure Tips mit einfliessen lassen, d.h. ich werde ein ausgewogeners Stadion planen.  ob das dann genau auf 1/4 1/4 1/4 und 1/4 rausläuft werd ich glaube ich einen Würfel entscheiden lassen  :grinsevil:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #16 am: 07. Mai 2009, 10:17:19 »

Siehe mein Stadion, das ist schoen ausgeglichen :schlaumeier: :grinsevil:

Viel Spass beim planen ;D
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #17 am: 07. Mai 2009, 10:35:47 »

Verdammt hast recht :gruebel:
naja, hab irgendwann vor lauter stadien keine zahlen mehr gesehen ;-)

Dann bist du also mein Stadionvorbild und Idol, wehe es geht nach hinten los :mrgreen:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #18 am: 07. Mai 2009, 10:37:33 »

an grizus stadion kannst du dich gut orientieren, da machste nichts falsch :zustimm:

aber apropos grizu, warum baust du eigentlich nicht mehr aus?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 10:41:39 von MacMjöllnir »
Gespeichert

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #19 am: 07. Mai 2009, 10:47:32 »

Eigentlich müsste ich ja den Thread jetzt schliessen nachdem sich alle 3 Idole Schottlands hier schon verewigt haben. Besser kann es ja jetzt gar nicht werden. :jubeln:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #20 am: 07. Mai 2009, 10:52:46 »

höh? bisher hab doch nur ich was geschrieben :gruebel: :rofl:
Gespeichert

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #21 am: 07. Mai 2009, 10:58:10 »

an grizus stadion kannst du dich gut orientieren, da machste nichts falsch :zustimm:

aber apropos grizu, warum baust du eigentlich nicht mehr aus?
Erst brauche ich das Geld fuer Spieler, die Einnahmen naechste Saison (hoffentlich Premier League :grinevil: ) fliessen dann ins Stadion. Dann wird auf 140 ausgebaut um langfristig Erfolg zu garantieren :zustimm:

Eigentlich müsste ich ja den Thread jetzt schliessen nachdem sich alle 3 Idole Schottlands hier schon verewigt haben. Besser kann es ja jetzt gar nicht werden. :jubeln:
:geschockt: Idole?? Bin ich schon eine solche Beruehmtheit :rofl:

Mein eigener Fernsehsender wirft einfach zu grosse Schatten :lach:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #22 am: 07. Mai 2009, 11:12:52 »

Ok ich ersetzte Idole durch Forumberühmtheiten, wenn das für eure Hoheiten :ritter: genehm ist  :peace:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #23 am: 07. Mai 2009, 12:21:33 »

Dann will ich aber auch meinen Stern auf dem Walk of Scotland :rofl:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #24 am: 07. Mai 2009, 14:23:10 »

Dann will ich aber auch meinen Stern auf dem Walk of Scotland :rofl:

du bringst mich da auf eine idee  :gruebel:
ich werd da mal was anleiern...
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 14:24:38 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #25 am: 07. Mai 2009, 14:26:27 »

wir hatten doch mal ne hall of fame, wo issn die eigentlich hin :gruebel:
Gespeichert

MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #26 am: 07. Mai 2009, 14:29:30 »

die is doch da....wer lesen kann  ;D

aber der walk erfüllt nen anderen zweck...aber lass mal net den fred hier damit zuspammen --> friars
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #27 am: 07. Mai 2009, 14:31:57 »

14:30 2. Pressekonferenz des Stirling Rangers FC
Veranstaltungsort: Container am Trainingsplatz
Anwesende Personen: 1 Journalist (MacMicro) und 1 Praktikant, der Notizen machen darf

Titansfreak: Hallo erstmal allen anwesenden Journalisten.
Vielleicht vorab erstmal einige Anmerkungen zu den Geschehnissen der letzten Woche und ein Ausblick auf unser Spiel am Samstag gegen den Tabellenzweiten Bladnoch United FC.
Zuallerst freue ich mich natürlich über die Baugenehigumg die uns seitens der Stadt erteilt wurde. Allerdings hat mich der gestrige Artikel in der ortsansässigen Zeitung etwas verwundert
...Titansfreak schaut MacMicro lang in die Augen, der daraufhin verschämt auf den Boden schaut....
Definitiv werden wir ein ausgewogeneres Stadion bauen, genaue Details kann ich allerdings noch nicht nennen, da ich mich noch in direkten Gesprächen mit einigen Beratern befinde. Wichtig ist für uns, dass sich in unserem neuen Zuhause jeder wohl fühlt. Um genau das zu erreichen, treffe ich mich auch während der Bau+Planungsphase wöchentlich mit dem Fanprojekt, um auch die Vorschläge der Fans zu berücksichtigen.

Nun aber zum sportlichen Ausblick. Unser heutiges Testspiel gegen Union Vienna sehe ich ganz klar als Aufgalopp für das Spitzenspiel am Wochenende in Bladnoch. Deswegen werde ich heute auch die beste Elf auf den Platz schicken, damit alle für Samstag gut eingespielt sind. Schade ist in diesem Zusammenhang natürlich, dass sich Benjamin Fux letzte Woche einen Muskelfaserriss zugezogen hat und noch mindestens 2 Wochen ausfallen wird. Allerdings ist dies natürlich auch die Chance für Egon Klink seine gute Form aus dem Training im Spiel zu bestätigen. Ansonsten haben wir in sportlicher Hinsicht keinerlei Probleme und freuen uns auf das Kräftemessen mit Bladnoch, das sicherlich die Meisterschaft entscheiden wird.

Das war es von meiner Seite aus. Gibt es noch Fragen?


MacMicro: Wie werden Sie den die Mannschaft auf das kommende Spitzenspiel vorbereiten? Und mit welcher Taktik werden Sie auflaufen?


Titansfreak: Details möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Allerdings werden wir natürlich bei einem so wichtigen Spiel nicht alles auf einmal umwerfen. D.h. es spricht vieles dafür, dass die Mannschaft die heute gegen Vienna aufläuft, auch dann gegen Bladnoch spielen wird.


MacMicro: Wären Sie auch mit einem Unentschieden zufrieden?


Titansfreak: Wenn ich auf der Bank sitze möchte ich jedes Spiel gewinnen, und meinen Jungs geht das genauso, sogar denen die neben mir sitzen.


MacMicro: Der Aufstieg scheint ja nun, egal wie das Spiel gegen Bladnoch ausgeht, sicher. Gibt es denn schon weitere Planungen für die nächste Saison im Bezug auf neue Spieler oder ähnliches?


Titansfreak: Wie ich schon letzte Woche sagte werden wir den Stamm des Kaders zusammenhalten. Wir haben ja am Anfang dieser Saison extra ein junges Team zusammengestellt, mit dem wir kontinuierlich wachsen wollen. In dem Zusammenhang gibt es auch die Idee, nächste Saison den Grundstein für ein Jugendinternat zu legen, um unserem Nachwuchs noch bessere Entwicklungsmöglichkeiten zu geben.


MacMicro: Für welchen Mannschaftsteil sind denn Verstärkungen geplant?


Titansfreak: Grundsätzlich würden wir gerne für jeden Mannschaftsteil noch Verstärkung holen, einfach um den internen Konkurrenzkampf hoch zu halten. Wir stehen auch schon in Kontakt mit einigen Spielern, die hier aus der Gegend kommen und sich vorstellen könnten, beim Aufbau der Rangers mit Hand an zu legen.


MacMicro: D.h. es sollen nur noch Schotten verpflichtet werden?


Titansfreak: Das will ich nicht sagen, aber derzeit befinden wir uns hauptsächlich in Sondierungsgesprächen mit Jungs, die hier aus der Gegend kommen.


MacMicro: Was ist dran an den Gerüchten, dass gestern Duncan Abercrombie in Stirling mit Ihnen gesehen wurde?


Titansfreak: Sicherlich passt Duncan in das eben genannte Anforderungsprofil, ob er allerdings finanziebar ist, das werden die nächsten Tage zeigen.


MacMicro: Gibt es sonst schon konkrete Verhandlungsgespräche mit anderen Spielern?


Titansfreak: Nein, derzeit befinden wir uns noch in der detaillierten Kaderplanung. Wenn mir aber Kollegen junge Nachwuchsspieler, die für uns finanzierbar sind, zum Kauf anbieten wollen, habe ich natürlich jederzeit ein offenes Ohr. Mehr möchte ich derzeit allerdings zu diesem Thema nicht mehr sagen. Bleibt nur noch eine Sache zu sagen: Ich wünsche Bluerock heute abend alles gute, und haut die ..... Engländer raus.
Das wars.



Titansfreak steht auf und verläßt den Container, während der Praktikant verzweifelt versucht, den Wortwechsel des Managers mit MacMicro einigermassen aufs Papier zu bringen.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #28 am: 07. Mai 2009, 23:14:31 »

danke für das Lob titans!
Ich muss dich aber hier auch mal ausdrücklich loben, dass du hier Leben reinbringst! klasse Thread!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #29 am: 08. Mai 2009, 10:53:55 »

Je mehr Stress auf der Arbeit, desto mehr Einträge im Forum  :mrgreen:
Thx auch fürs Lob und es macht ja Spass, freu mich schon auf Liga 2 :jubeln:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26
 

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 26 Abfragen.