Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 40501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #390 am: 25. September 2011, 11:02:32 »
27. Spieltag

Auswärts gegen Tarff Rangers FC 2:1


Der dritte Sieg in Folge in der Liga war ein hartes Stück Arbeit. Wieder war es eine Standardsitutation, die die Rangers in der 22. Minute in Führung brachte.
Lewis Stirling schoß einen Freistoß direkt auf den Torwart,  der den Ball nur nach vorne abprallen lassen konnte und McNechels musste dann nur noch abstauben.
Das Tor sorgte allerdings nicht für Sicherheit, sondern führte zu wütenden Gegenangriffen von Tarff. Durch einen dieser Angriffe fiel dann auch der Ausgleich.

Mit dem Unentschieden ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein total offenes Spiel auf beide Tore mit dem glücklichen Ende für die Rangers. Lewis Stirling konnte seine starke Vorstellung mit seinem ersten Ligator krönen. Danach gab es auf beiden Seiten noch Großchancen zu verzeichnen, allerdings bewahrten jeweils die starken Torhüter ihre Mannschaft vor Gegentoren.


Fazit vom Trainer:"Wenn man oben steht, gewinnt man anscheinend solche Partien. Tarff war uns die ganze Partie über mindestens ebenbürtig, aber im Moment erzwingen wir einfach die passenden Ergebnisse für uns. Selbst wenn wir weniger Chancen als der Gegner haben verlassen wir den Platz als Sieger. Das ist natürlich klasse, darauf sollten wir uns allerdings aber nicht verlassen. Daher freue ich mich über den Sieg, aber in der Trainingsarbeit müssen wir definitiv wieder mehr Augenmerk auf die Abwehrarbeit legen. Vorne sind wir immer für Tore gut, hinten aber leider auch. Jetzt gilt es die Konzentration auch in der Liga hoch zu halten, auch wenn unsere Fans derzeit nur vom Pokalfinale träumen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #391 am: 01. Oktober 2011, 10:18:38 »
28. Spieltag

Daheim gegen Clachnacuddin Lilywhites 5:1


Sieg Nr. 4 in Folge war diesmal eine klare Angelegenheit. Zu keiner Zeit konnten die Lilywhites das Tempo der Rangers mitgehen und lagen nach 12 Minuten durch einen lupenreinen Hattrick von Daniel McNechels schon mit 3:0 in Front.

Danach schalteten die Hausherren einen Gang runter und das Spiel war nicht mehr ganz so einseitig.


Fazit vom Trainer:"So muss man eine Partie als Favorit von Anfang an gestalten. Es war wichtig, direkt zu zeigen, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Wie Daniel innerhalb von 12. Minuten 3 Chancen eiskalt verwertete war natürlich klasse, auch wenn er dann in der 29. Minute den Elfmeter etwas arrogant vergeben hat.
Insgesamt kann ich mit der Partie aber zu 90% zufrieden sein. Wir haben gewonnen und konnten sogar etwas für die Tordifferenz machen. Jetzt bin ich gespannt und freue mich schon auf die Stadtderbies an den nächsten beiden Spieltagen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #392 am: 01. Oktober 2011, 10:29:28 »
29. Spieltag

Auswärts gegen Stirling Silver Club 2:1


Auch das dritte Derby in dieser Saison konnten die Rangers für sich entscheiden. Wiederum sorgte eine starke erste Halbzeit für die 3 Punkte.
Nachdem Luka Srsa einen Freistoß in der 23. Minute nur zum 1:0 eindrücken brauchte lieferte ein von Daniel McNechels verwandelter Foulelfmeter die 2:0 Pausenführung. Den Rangers half natürlich auch die Tatsache, dass schon in der 9. Minute ein SSC Mittelfeldmann nach einer Notbremse vorzeitig zum duschen gehen musste.

Mit einen Mann mehr und 2 Toren Vorsprung ging es dann in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wurde der SSC angetrieben durch seine Fans noch einmal stärker, mehr als der Anschlusstreffer in der 88. Minute war allerdings für die Hausherren nicht drin.


Fazit vom Trainer:"Es freut mich für unsere Fans, dass wir Ihnen erneut einen Derbysieg schenken konnten. Gerade für die Fans, die früher immer aufgrund ihrer Liebe zu den Rangers leiden mussten wenn Sie auf die Arbeit oder in die Schule gingen freut es mich besonders. Heute kann jeder stolz unsere Farben in der Stadt tragen ohne ausgelacht zu werden. Die ganze Woche schon war eine besondere Stimmung im Training zu spüren. Oftmals verkrampft man ja dann, aber die Leistung heute war super. Es war für uns natürlich von Vorteil, dass wir direkt in Überzahl und in Führung gerieten, das hat es in diesem Hexenkessel auf jeden Fall einfacher gemacht. Jetzt freuen wir uns und feiern eine Nacht, dann beginnt direkt die Vorbereitung aufs nächste Derby gegen United."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #393 am: 01. Oktober 2011, 10:37:27 »
Stadtmeisterschaft Stirling

1. Spieltag Stirling Silver Club - Stirling United FC 2:0
2. Spieltag Stirling Rangers FC - Stirling Silver Club 2:1
3. Spieltag Stirling United FC - Stirling Rangers FC 0:1
4. Spieltag Stirling United FC - Stirling Silver Club 4:0
5. Spieltag Stirling Silver Club - Stirling Rangers FC 1:2


Tabelle

1. Stirling Rangers FC 3 Spiele 5:2 Tore 9 Punkte
2. Stirling United FC 3 Spiele 4:3 Tore 3 Punkte
3. Stirling Silver Club 4 Spiele  4:7 Tore 3 Punkte


Somit stehen die Rangers einen Spieltag vor Schluss schon als Stadtmeister fest  :jubeln:

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #394 am: 01. Oktober 2011, 15:01:09 »
united, oohhoooooooo...united, ohhoooohhhoooohhooooooooooooooooooo :scherzkeks: :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #395 am: 02. Oktober 2011, 00:37:52 »
united, oohhoooooooo...united, ohhoooohhhoooohhooooooooooooooooooo :scherzkeks: :scherzkeks:

hehehe, war wohl nix :scherzkeks: :scherzkeks:

Die Meisterschaft mußt Du Dir schon selbst gewinnen, verschenken tu ich nix :jubeln: :jubeln:

Aber gegen Clyde wirds bestimmt kein Dreier :wall:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #396 am: 02. Oktober 2011, 09:42:21 »
30. Spieltag

Daheim gegen Stirling United FC 2:0


Vor 151.000 Zuschauern ging es für die Rangers ins vierte Derby dieser Saison. Und schon wie in den vorangegangen Partien versuchte die Heimmannschaft von Anfang an, die Kontrolle über den Gegner zu gewinnen.

In den ersten Minuten gab es schon einige Möglichkeiten für die frühe Führung, diesmal dauerte es aber bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit, bis die Rangers durch einen Freistoß den ersten Treffer erzielen konnten.
Mit diesem Treffer zum moralisch perfekten Zeitpunkt ging es dann in die Halbzeit.
Wer nun nach dem Seitenwechsel erwartet hatte, dass United den Weg in die Spitze suchen würde, wurde leider enttäuscht. Die Rangers behielten die Kontrolle über die Partie und konnten durch Luka Srsa in der 63.Minute sogar noch auf 2:0 erhöhen.

Nach diesem Treffer war die Stimmung im Stadion natürlich auf dem Höhepunkt und dabei blieb es auch bis zum Apfiff.
Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass Matthew Mac Allister sich übermotiviert in der letzten Minute noch eine gelb-rote Karte einhandelte und somit im wichtigen Auswärtsspiel bei Clyde City fehlen wird.


Fazit vom Trainer:"Alle 4 Derbies diese Saison gingen an uns, dass ist natürlich der Hammer für uns und unsere Fans. Damit konnte vor Beginn der Saison natürlich niemand rechnen. Heute waren wir in richtig guter Form und haben denke ich verdient 2:0 gewonnnen. Unsere Fans haben richtig Stimmung gemacht, ich habe ja auf der Bank mein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Jetzt richten wir aber unseren Blick auf die nächsten wichtigen Partien. An den nächsten beiden Spieltagen werden wir sehen, wohin der Weg für uns dieses Saison noch geht. Erstmal müssen wir versuchen, bei Clyde zu bestehen um uns nach unten abzusichern, dann erwarten wir Bluerock und können mal schauen, ob nach oben noch etwas geht. Ich freue mich schon auf den spannenden Schlußspurt dieser überragenden Saison."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #397 am: 02. Oktober 2011, 09:45:56 »
Stadtmeisterschaft Stirling Endstand

1. Spieltag Stirling Silver Club - Stirling United FC 2:0
2. Spieltag Stirling Rangers FC - Stirling Silver Club 2:1
3. Spieltag Stirling United FC - Stirling Rangers FC 0:1
4. Spieltag Stirling United FC - Stirling Silver Club 4:0
5. Spieltag Stirling Silver Club - Stirling Rangers FC 1:2
6. Spieltag Stirling Rangers FC - Stirling United FC 2:0

Tabelle

1. Stirling Rangers FC 4 Spiele 7:2 Tore 12 Punkte
2. Stirling United FC 4 Spiele 4:5 Tore 3 Punkte
3. Stirling Silver Club 4 Spiele  4:7 Tore 3 Punkte


Somit geht der Pokal diese Saison an die Rangers !!  :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #398 am: 02. Oktober 2011, 18:21:57 »
Stadtmeisterschaft Stirling Endstand

1. Spieltag Stirling Silver Club - Stirling United FC 2:0
2. Spieltag Stirling Rangers FC - Stirling Silver Club 2:1
3. Spieltag Stirling United FC - Stirling Rangers FC 0:1
4. Spieltag Stirling United FC - Stirling Silver Club 4:0
5. Spieltag Stirling Silver Club - Stirling Rangers FC 1:2
6. Spieltag Stirling Rangers FC - Stirling United FC 2:0

Tabelle

1. Stirling Rangers FC 4 Spiele 7:2 Tore 12 Punkte
2. Stirling United FC 4 Spiele 4:5 Tore 3 Punkte
3. Stirling Silver Club 4 Spiele  4:7 Tore 3 Punkte


Somit geht der Pokal diese Saison an die Rangers !!  :jubeln:

:respekt: Echt Bombe was du da hin zauberst! :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #399 am: 03. Oktober 2011, 11:22:50 »
Ist echt der Hammer, vielleicht klappt's ja sogar mit nem titel
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #400 am: 03. Oktober 2011, 12:12:59 »
aber hoffentlich nur pokal  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #401 am: 03. Oktober 2011, 13:18:40 »
Ist echt der Hammer, vielleicht klappt's ja sogar mit nem titel
DOUBLE  :verweis: :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #402 am: 03. Oktober 2011, 16:23:20 »
Ist echt der Hammer, vielleicht klappt's ja sogar mit nem titel
DOUBLE  :verweis: :ja:

hehe, dann würd ich glaub ich ein riesiges Faß aufmachen :peace:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #403 am: 06. Oktober 2011, 18:38:48 »
31. Spieltag

Auswärts gegen Clyde City FC 1:2


Auf 6 Siege in Folge folgte beim schwierigen Spiel in Clyde die erste Niederlage. Zu keiner Zeit des Spiels konnten die Rangers an die vergangenen guten Auswärtsauftritte anknüpfen, sondern waren von Anfang an in der Defensive stark gebunden.
Anscheinend machte der jungen Mannschaft doch etwas der Druck zu schaffen, jetzt langsam doch etwas verlieren zu können. Mit einem Sieg wäre nämlich die CC Quali Teilnahme so gut wie sicher gewesen.
Dieses Wissen schien die Rangers zu hemmen, sodaß Clyde einen verdienten Sieg einfahren konnte.
Zwar keimte nach dem Ausgleichstreffer von Lukas Kuciak kurz Hoffnung auf, doch Clyde konnte wieder in Führung gehen und spielte dann den Sieg souverän nach Hause.


Fazit vom Trainer:"Diesmal hatte ich zum ersten Mal in der Saison das Gefühl, dass meine Jungs Angst hatten, etwas zu verlieren. Dabei stehen wir absolut sensationell in der Liga und gleichzeitig haben wir noch die Chance, den Pokal zu gewinnen. Deswegen kann ich diese Blockadeleistung von heute nicht ganz verstehen. Ich habe versucht, die Konzentration auf das Spiel zu lenken, aber irgendwie ist mir das nicht gelungen. Wir waren in allen Zweikämpfen zu zögerlich und haben nicht aggressiv nach vorne verteidigt, was aber unabdingbar für unseren Erfolg ist. Jetzt kommt Bluerock zu uns an die Forthbank Road, da sind wir wieder ganz klarer Außenseiter und können nur etwas gewinnen. Das müsste meiner Mannschaft auf jeden Fall besser liegen. "
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #404 am: 09. Oktober 2011, 20:57:50 »
Spieltag 32

Daheim gegen Bluerock FC 2:0


Das absolute Spitzenspiel der schottischen Premier League fand heute in der Forthbank Road statt. Der Zweite forderte daheim den Ersten aus Bluerock heraus. Wieder griff MacTitan zu einer ungewöhnlichen Taktik und ließ seinen Jungs im 4-5-1 auflaufen. Bluerock schien davon in den ersten Minuten beeindruckt zu sein und diese Verunsicherung konnte die Heimmannschaft direkt in der 19. Minute zur 1:0 Führung nutzen. Luka Srsa köpfte die perfekt getimte Flanke von Lewis Stirling in die Maschen.
Nachdem die Rangers vor dem fanatischen Publikum das 2:0 verpassten, folgte die stärkste Phase der Gäste. Zwischen der 40 und 75. Minute spielten die Gäste sehr stark auf und hatten einige Chancen zum Ausgleich, doch den bärenstarken Abercrombie konnten die Gäste nicht überwinden.

Als dann die Gäste hinten heraus rückten, sorgte Matthew MacAllister für die Vorentscheidung in der 84. Minute, als er einen Freistoß von Gordon Ben verwandeln konnte. Das Publikum war danach nicht mehr zu bändigen, und die letzten Minuten vergingen wie im Flug bis zum Abpfiff.
Danach hatten beide Teams ihre Tabellenposition getauscht und die Rangers gehen als Favorit in die letzten beiden Partien.


Fazit vom Trainer:"Eine unglaubliche Leistung meiner Mannschaft. Das wir hier gegen Bluerock gewonnen haben hat sich die Mannschaft durch ihre konzentrierte Leistung verdient. Wir sind Tabellenführer und das zwei Spieltage vor Schluß, das ist natürlich eine gigantische Chance für uns Geschichte zu schreiben. Aber wir gehen diese Aufgaben genaus so an wie wir das die ganze Saison gemacht haben: Ruhig und mit voller Konzentration auf die nächste Partie."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #405 am: 09. Oktober 2011, 21:13:35 »
Spieltag 33.

Auswärts gegen SC Aberdeen 4:0


Beflügelt von der einmaligen Chance den ersten Titel der Geschichte für die Rangers klar zu machen, gingen die Gäste direkt konsequent zu Werke. Schon in der ersten Halbzeit machten die Rangers alles klar, als Sie durch Srsa und 2x McNechels eine sichere 3:0 Führung heraus schossen.
In der zweiten Halbzeit wandte sich die Aufmerksamkeit des Stadions Richtung Bluerock, und als von dort das 3:1 für die Glasgow Rovers vermeldet wurde fingen die zahlreichen Fans der Rangers mit den Meisterschaftsgesängen an.
Beim Abpfiff kannte die Freude keine Grenzen mehr und alle fielen sich in die Arme.

Der 24. Meistertitel geht wieder nach Stirling, allerdings diesmal an den Emporkömmling der Stadt: Stirling Rangers FC!


Fazit vom Trainer:"Mir fehlen die Worte. Das hätte doch niemand am Anfang der Saison geglaubt, dass der schottische Meister diese Saison Stirling Rangers FC heißen wird. Wir haben immer nur aufs nächste Spiel hingearbeitet und uns durch Siege als auch durch Niederlagen nicht von unserem Wege abbringen lassen. Wir wollten uns in der ersten Liga etablieren, dass uns das gleich mit dem Meistertitel gelingt ist natürlich unfassbar. Ich glaube heute im Bus werden wir einige Flaschen Whiskey vernichten, dann werden wir uns auf das letzte Ligaspiel und dann auf das Pokalfinale konzentrieren, denn jetzt ist ja auch noch das Double drin. Eine spontane Meisterfeier machen wir heute abend mit den Fans, die offizielle wird dann im Anschluss an unser Heimspiel gegen Wick stattfinden, allerdings können wir da dann als Team nicht mehr bis in die Puppen feieren, denn dann folgt ja noch das Pokalfinale.
Somit heißt es heute Alkohol marsch, Dienstag werden wir es dann mit der Mannschaft etwas ruhiger angehen lassen müssen. Aber Hauptsache unsere Fans lassen es richtig krachen."
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 21:14:11 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #406 am: 10. Oktober 2011, 17:57:12 »
Überragend Junge!  :verweis: :zustimm: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gratulation zur Meisterschaft!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #407 am: 10. Oktober 2011, 23:37:49 »
Gratulation zur überragenden Meisterschaft nach Stirling, auch wenn ich als Zocker alles auf BJ gewettet hätte  :zustimm: :zustimm:
Ganz großes Tischtennis was du diese Saison aufgeboten hast, damit war nicht zu rechnen und ehrt deine Leistung umso mehr  :respekt:

Nächste Saison hast du gegen die Toons mindestens 4 Punkte weniger  :ja:  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #408 am: 11. Oktober 2011, 01:22:02 »
Gratulation zur überragenden Meisterschaft nach Stirling, auch wenn ich als Zocker alles auf BJ gewettet hätte  :zustimm: :zustimm:
Ganz großes Tischtennis was du diese Saison aufgeboten hast, damit war nicht zu rechnen und ehrt deine Leistung umso mehr  :respekt:

Nächste Saison hast du gegen die Toons mindestens 4 Punkte weniger  :ja:  :peace:
Gratulation  :respekt: :respekt: :respekt: Herzlichen GW an den Meister aus Stirling :) Super Saison hast hingelegt ...Du bist ab jetzt mein Idol  :grinsevil:

heißt das du bleibs bei den Toons?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 01:26:51 von Mac BluePerry »

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #409 am: 11. Oktober 2011, 11:08:40 »
Danke für all die Glückwünsche, kann es selbst noch nicht fassen.  :geschockt:

Vor allem, da ich austrainiert gerade auf 1072 eStk. komme und da sind ja einige stärkere Teams in Schottland unterwegs.

Jetzt bin ich mal gespannt, was im Pokalfinale passiert. Eigentlich bin ich ja Favorit, aber das hat BJ in der Liga ja auch nicht geholfen.. :gruebel:

Egal wie es ausgeht, diese Saison wird in den nächsten Jahren nur sehr schwer zu toppen sein.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #410 am: 11. Oktober 2011, 11:52:11 »
Gratulation zur überragenden Meisterschaft nach Stirling, auch wenn ich als Zocker alles auf BJ gewettet hätte  :zustimm: :zustimm:
Ganz großes Tischtennis was du diese Saison aufgeboten hast, damit war nicht zu rechnen und ehrt deine Leistung umso mehr  :respekt:

Nächste Saison hast du gegen die Toons mindestens 4 Punkte weniger  :ja:  :peace:
Gratulation  :respekt: :respekt: :respekt: Herzlichen GW an den Meister aus Stirling :) Super Saison hast hingelegt ...Du bist ab jetzt mein Idol  :grinsevil:

heißt das du bleibs bei den Toons?
In dem Fall wird meine Entscheidung erst nach der Saison fallen. Aktuell steht noch der 50%-50% Joker, damit beschäftige ich mich erst die nächsten Tage, nichts desto trotz holen die Toons 4 pkt gegen die Rangers :)
Kann auch gut möglich sein das ich noch etwas bleibe, ihr werdet aber in der Saisonvorbereitung informiert :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #411 am: 11. Oktober 2011, 11:55:05 »
Gratulation zur überragenden Meisterschaft nach Stirling, auch wenn ich als Zocker alles auf BJ gewettet hätte  :zustimm: :zustimm:
Ganz großes Tischtennis was du diese Saison aufgeboten hast, damit war nicht zu rechnen und ehrt deine Leistung umso mehr  :respekt:

Nächste Saison hast du gegen die Toons mindestens 4 Punkte weniger  :ja:  :peace:
Gratulation  :respekt: :respekt: :respekt: Herzlichen GW an den Meister aus Stirling :) Super Saison hast hingelegt ...Du bist ab jetzt mein Idol  :grinsevil:

heißt das du bleibs bei den Toons?
In dem Fall wird meine Entscheidung erst nach der Saison fallen. Aktuell steht noch der 50%-50% Joker, damit beschäftige ich mich erst die nächsten Tage, nichts desto trotz holen die Toons 4 pkt gegen die Rangers :)
Kann auch gut möglich sein das ich noch etwas bleibe, ihr werdet aber in der Saisonvorbereitung informiert :peace:

Würde mich echt freuen, wenn Du bleiben würdest. Einen weiteren forenaktiven Manager in der Premier League könnten wir gut gebrauchen.
Vielleicht können wir dann wieder mehr Leben in die Bude bringen. :jubeln:

4 Punkte??  :stupid:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #412 am: 11. Oktober 2011, 12:11:01 »
Stirling im Meisterschaftstaumel
Die ganze Stadt ist auf den Beinen

Die Überraschungsmeisterschaft der Striling Rangers sorgte dafür, dass seit Sonntag Abend die ganze City im blauen Farbenmeer untergeht.
Auch die Spieler und sogar der Manager MacTitan wurden gesichtet, wie Sie im volltrunken Zustand Arm in Arm mit den Fans die Meisterschaft feierten.

Heute steht die feierliche Übergabe der Meisterschale beim Heimspiel gegen Wick an, ob allerdings die Spieler nüchtern auf dem Platz stehen werden, darf nach den spontanen Feierlichkeiten allerdings stark bezweifelt werden.
Es scheint so, als würde die Mannschaft jetzt noch einmal die Sau rauslassen, bevor es dann nach der Partie gegen Wick mit voller Konzentration Richtung Pokalfinale geht.

In der offiziellen Pressemeldung des Vereins ist auch zu lesen, dass die offizielle Meisterfeier erst nach dem Pokalfinale stattfinden wird. Das ist natürlich riskant, da bei einem verlorenen Finale sicherlich die Stimmung nicht mehr ganz so gelassen sein würde. Aufgrund der engen Terminierung des Finales sei aber eine andere Lösung nicht möglich.

Die inoffiziellen Feiern werden sicherlich noch anhalten, bis allerdings Mannschaft und Fans zusammen den Titel feiern können, dauert es noch genau 2 Tage. Vielleicht kann dann ja sogar das schottische Double gefeiert werden.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #413 am: 11. Oktober 2011, 12:16:42 »
Stimmt, eigentlich könnte man mit 6 Pkt kalkulieren :lach:
Ach Schottland ist Forentechnisch gut aufgestellt, da spiel ich nicht ins gewicht. Ab nächstem Wochenende  werd ich anfangen zu grübeln :zustimm:
Lust auf ein paar schöne Duelle hätt ich ja auch wieder :grübel:

2A - Bagpipe-League

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #414 am: 12. Oktober 2011, 11:13:42 »
na bist du deppad.. glückwunsch zur Meisterschaft  :respekt:

Das ist aber nun doch ne Überraschung  :zustimm:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #415 am: 12. Oktober 2011, 11:15:53 »
34. Spieltag

Daheim gegen Wick Star FC 0:0


Wie zu erwarten gewesen war entwickelte sich das Spiel gegen Wick für die Rangers zu einem müden Freizeitkick. Sowohl die Zuschauer als auch die Spieler auf dem Platz erweckten den Anschein, dass der Alkohol und die tagelangen Meisterschaftsfeiern in und um Stirling doch einiges an Fitness gekostet haben.

So lief die komplette Partie ohne große Höhepunkte auf den Schlusspfiff des Unparteiischen zu, um dann die Übergabe der Meisterschaftstrophäe entsprechende zu feiern.

Es waren zwar einige Halbchancen auf beiden Seiten zu verzeichnen, allerdings konnte niemand den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Somit endete die Partie genauso wie sie begonnen hatte, nämlich mit dem Stand von 0:0.

Nach der Partie allerdings wurde das Stadion zum Hexenkessel und die Übergabe der Schale wurde zu einem unvergesslichen Moment in der Historie der Rangers.


Fazit vom Trainer:"Als ich gegen Ende der Saison das Ruder bei den Rangers auf einem Abstiegsplatz in der 2B übernahm hätte ich mir nicht Träumen lassen, dass wir uns nur 8 Saisons später schottischer Meister nennen dürfen. Es ist ein absoluter Wahnsinn wie sich der Verein, die Mannschaft, die Infrastruktur und auch ich in dieser kurzen Zeitspanne weiterentwickelt haben.
Dies ging natürlich nicht ohne einige Rückschläge und auch falsche Transferentscheidungen, aber im Großen und Ganzen haben wir denke ich alles richtig gemacht.
Es freut mich vor allem für die Jungs in meinem Team, die von der dritten Liga an diese Entwicklung mitgegangen sind. Ich kann mich z.B. noch gut an den ersten Trainingstag von Duncan Abercrombie erinnern. Damals war er ein junger Kerl von 18 Jahren der zu uns in die dritte Liga gewechselt war um Stammtorhüter zu werden. Er hatte zwar Talent, aber auch für ihn war es ein weiter Weg hin zum Stammtorhüter des schottischen Meisters und in meinen Augen zu einem der 3 besten Torhüter in ganz Schottland.
Ich kann gar nicht beschreiben, wieviel mir hier gerade durch den Kopf geht. Es war einfach eine geniale Zeit und dennoch können wir uns jetzt nicht auf dem erreichten aufhören, denn es gibt noch soviel zu erreichen mit den Rangers.
Wir haben  die Chance dieser Saison noch die Krone aufzusetzen, indem wir am Donnerstag noch das Pokalfinale für uns entscheiden und dann beginnt nach einer kurzen Sommerpause ja schon die Vorbereitung für den ersten internationalen Auftritt meiner Jungs nächste Saison in der Champions League. Es geht einfach immer weiter, und ich bin mal gespannt, wo wir in weiteren 8 Jahren mit den Rangers stehen werden."
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 11:51:40 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #416 am: 12. Oktober 2011, 11:17:36 »
na bist du deppad.. glückwunsch zur Meisterschaft  :respekt:

Das ist aber nun doch ne Überraschung  :zustimm:

Da geb ich Dir recht :zustimm: :zustimm:

Absoluter Hammer :zustimm: :zustimm:

Am Anfang der Saison hatte ich ja insgeheim auf einen EC Quali Platz gehofft, dass es jetzt Meisterschaft+CC Platz+Pokalfinale geworden ist hätte ich mir nicht einmal im Traum erhofft. :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #417 am: 17. Oktober 2011, 19:45:07 »
Pokalfinale

Neutraler Platz gegen die Glasgow Hurricanes 5:0


Nach der Meisterschaft konnten die Fans gleich den zweiten Titel der Geschichte innerhalb weniger Tage feiern.

Für die Fans der Rangers war das Spiel unterhaltsam und endete in einem ungefährdeten Sieg, für alle neutralen Fan war das Spiel wohl etwas zu einseitig um spannend genannt zu werden.


Fazit vom Trainer:"Ich kann es kaum in Worte fassen, was wir diese Saison als Verein geschafft haben. Wir haben das Double geholt und sind damit erst der dritte Verein nach Preston und Bluerock, dem das gelungen ist. Mir fehlen einfach die Worte. Jetzt gehen wir erst einmal saufen, und morgen feiern wir mit unseren Fans in der Stadt eine riesen Party."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #418 am: 21. Oktober 2011, 18:21:18 »
Aufgrund der schlechten TM Situation hat sich der Vorstand entschieden, dass vorhandene Geld erst einmal wieder in Steine anstatt Beine zu investieren.

Deswegen wurde heute ein Ausbau des Jugendzentrums in Auftrag gegeben.

Eine sportliche Verstärkung des Teams wird somit erst gegen Mitte der Saison ins Auge gefasst in der Hoffnung, dass der TM dann etwas hergibt.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #419 am: 24. Oktober 2011, 18:40:45 »
Season 25


Es stehen großer Herausforderungen vor der Haustür.
Zwei Titel gibt es zu verteidigen und die Rangers dürfen das erste Mal in Ihrer Historie Schottland international vertreten.

Wobei ehrlich gesagt beide Titelverteidigungen nur sehr schwer planbar und somit unrealistisch sind.
Vielmehr legt das Management um MacTitan das Hauptaugemerk auf den Champions Cup.
Zwar wird sicherlich einiges an Glück benötigt, aber der Traum an der Forthbank Road lautet: Einzug in die Hauptrunde.
Ob dies allerdings möglich ist wird sicherlich auch maßgeblich durch die Auslosung entschieden.
Mit einer Stärke von austrainierten 1072 befindet man sich sicherlich eher in der schwächeren Hälfte der Teilnehmer.

Umso wichtiger war es, dass die Rangers mit einem Erfolgserlebnis in diese gigantische Saison starten konnten.

Zur Eröffnung der neuen Saison kam Wick an die Forthbank Road und in einem hart umkämpften Spiel konnte der Meister die 3 Punkte in Stirling behalten


Daheim gegen Wick Star FC: 1:0 (0:0) vor 148.495 Zuschauern


Fazit vom Trainer:"Es war klar, dass in einem so frühen Stadium der Saison noch nicht alles klappt, somit bin ich hauptsächlich damit zufrieden, dass wir gewonnen haben. Sicherlich fehlt uns zur Form des letzten Jahres noch ein gutes Stück und wir werden unter der Woche hart daran arbeiten, unsere Stärken wieder besser auf den Platz zu bringen. Dass es nun direkt am 2. Spieltag schon gegen Preston geht ist natürlich nicht gerade förderlich, aber wir werden versuchen das beste daraus zu machen. Mit ein bißchen Glück können wir ja vielleicht unsere gute Serie gegen Preston ausbauen. Auf jeden Fall wird uns diese Partie gut auf den CC vorbereiten, wo wir sicherlich auf einige solcher Kaliber treffen werden."

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26