Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 40476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #420 am: 29. Oktober 2011, 10:57:57 »

Season 25



2.Spieltag Clydesdale Premier League
Auswärts gegen FC Preston: 2:2 (1:1) vor 140.000 Zuschauern

Fazit vom Trainer:"Eigentlich hätten wir ja gar nicht antreten müssen, da das Ergebnis sowieso schon vorher fest zu stehen scheint. Wir haben wieder ein sehr gutes Spiel gemacht und bis kurz vor Schluss geführt, allerdings können wir die Schlussoffensive von Preston nie stoppen. So haben wir uns wieder den Ausgleich zum 2:2 relativ spät gefangen. Die Besonderheit diesmal war sicherlich, dass wir die längste Zeit der zweiten Halbzeit nur zu 10 auf dem Platz standen, da Luka Srsa aufgrund einer Tätlichkeit vom Platz flog. Er wird von mir auch noch intern eine schwere Strafe für diesen Ausraster erhalten. Mit dem Spiel allerdings bin ich sonst zufrieden.
Vielleicht gelingt es uns ja im Rückspiel mal eine Führung zu erarbeiten und dann auch bis zum Schlusspfiff zu behalten.
Jetzt geht es wieder nach Peterhead, da freue ich mich richtig drauf!"
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #421 am: 02. November 2011, 13:44:54 »
Season 25



3.Spieltag Clydesdale Premier League
Auswärts gegen Peterhead Blue Toons: 3:3 (3:1) vor 104.969 Zuschauern

Fazit vom Trainer:"So ein Spiel habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Nach dem 3:0 hätte glaube ich niemand mehr im Stadion auf ein Unentschieden getippt. Anscheinend haben meine Jungs das auch gedacht und sich zurück gelehnt, was dann direkt ins Auge ging.
Respekt vor dem Kampeswillen der Toons, sie haben auch nach dem 3. Gegentor weiter konsequent versucht nach Vorne zu spielen.
Ich werde meinen Jungs bei der Heimfahrt im Bus mal ordentlich den Kopf waschen. Es darf einfach nicht sein, das wir so eine hohe Führung noch aus der Hand geben. Ich hoffe, dass diese Erfahrung heute lehrreich für mein Team ist, denn durch solche Konzentrationsmängel werden uns international sicherlich hohe Niederlagen drohen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #422 am: 02. November 2011, 13:50:46 »
Season 25



Supercup Saison 25
Gegen Glasgow Hurricanes 2:1 (0:0) vor 150.000 Zuschauern

Fazit vom Trainer:"Das war jetzt wirklich das letzte Sahnehäubchen im Bezug auf unsere letzte Saison. Nun haben wir wirklich alles gewonnen, was wir letzte Saison gewinnen konnten. Es freut mich ungemein, dass meine Jungs heute bewiesen haben, dass sie auch 90 Minuten Vollgas geben können. Die Aussprache nach dem verschenkten Sieg in Peterhead hat uns ganz gut getan.
Die Hurricanes sind zwar richtig gut aus der Kabine gekommen und konnten ja sogar in Führung gehen, aber es hat mir imponiert wie meine Mannschaft versucht hat weiter spielerische Lösungen zu finden. Das wir dann das Spiel noch drehen konnten passt einfach zu unserer Erfolgsserie aus der letzten Saison. Nun haben wir aber genug gefeiert und wir sollten jetzt unser Augenmerk wieder auf die Zukunft richten. In der Liga müssen wir einfach von Anfang an oben dabei bleiben und auch im Pokal wollen wir überwintern. An den CC verschwende ich noch keinen Gedanken, ich hoffe mein Team auch noch nicht."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #423 am: 02. November 2011, 13:56:54 »
Season 25



4. Spieltag Clydesdale Premier League


Fazit vom Trainer:"Schön das wir gewonnen haben, mehr weiß ich nicht mehr, weil hier schon was ausführliches stand was ich aus Versehen gelöscht habe"
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 15:02:45 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #424 am: 14. Dezember 2011, 14:59:30 »
Season 25



5. bis 16.Spieltag Clydesdale Premier League
sowie
Champions Cup Vorrunde und Pokal



Fazit vom Trainer:"Bisher läuft die Saison zufriedenstellend. Mit dem Abschneiden bisher in der Premier League bin ich sehr zufrieden. Das wir uns trotz der anfänglichen 3fach Belastung in den europäischen Startplätzen befinden ist wirklich so nicht zu erwarten gewesen. Im Pokal so früh auszuscheiden war natürlich nicht wunschgemäß, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt meine Spieler etwas überlastet. Im CC hatten wir anfangs Probleme, wir sind zwar in den ersten beiden Partien jeweils in Führung gegangen, konnten allerdings nur einen Punkt behalten. Das war dann leider zu wenig um im CC in die Hauptrunde einzuziehen. Immerhin haben wir zumindest noch 2mal die Chance, für Schottland Punkte im EC zu holen.

Im Bezug auf die Kaderplanung kann ich Ihnen auch 2 neue Spieler vorstellen, die unseren Kader in der Spitze verstärken. In den letzten Tagen stoß Nathan Kendrew zu uns. Er brauch sicherlich noch etwas Zeit, bis er wieder an seine Topform anknüpfen kann. Heute konnten wir noch Gottfried Fuchs überzeugen zukünftig seine Schuhe für uns zu schnüren. Er wird uns vor allem in der 5.Runde des EC mit seiner Klasse sicherlich weiterhelfen.

Die schlechte Informationspolitik der letzten Wochen bitte ich zu entschuldigen. In den letzten Wochen war einfach sehr viel los und unser Pressesprecher hatte sowohl einen Bandscheibenvorfall als auch noch eine Heirat zu überstehen.

Wir wollen hoffen, dass alle Fans der Rangers in den nächsten Tagen wieder besser informiert werden."


Anmerkung der Redaktion: Wenn das Team austrainiert ist, dann werden die Rangers die Schallmauer von 1100 Punkten durchbrechen!
Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht!
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #425 am: 08. Februar 2012, 11:05:18 »
Season 25



Fazit Clydesdale Premier League
sowie
Euro Cup



Fazit vom Trainer:"In dieser Saison konnten wir einen weiteren Schritt in Richtung schottischer Spitzenclub machen. In der Liga sind wir mit dem 3. Platz vollauf zufrieden. Mehr war aufgrund der Belastung durch den CC und EC einfach nicht drin. Gegen Ende der Saison haben wir in der Clydesdale noch einmal etwas Schwung aufgenommen und die letzten Spieltage auch super Ergebnisse erzielt, aber da war der Zug nach oben schon längst abgefahren.

Im EC konnten wir uns bis ins Viertelfinale vorkämpfen. Das Ausscheiden nehme ich ganz klar auf meine Kappe. Nachdem wir im Hinspiel auswärts 2:1 gewinnen konnten habe ich für das Rückspiel die falsche Taktik und Formation gewählt, dass wir die Partie fast über die gesamte Spielzeit nur zu zehnt bestreiten mussten half natürlich auch nicht.
Trotz des etwas unglücklichen Ausscheidens war unsere erste internationale Saison ein voller Erfolg. Wir konnten Schottland würdig vertreten und für nächste Saison sieht die 3-Jahreswertung auch wieder viel positiver aus.

Finanziell konnten wir durch die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft die letzten Infrastruktur Maßnahmen tätigen. Die einzige offene Baustelle ist noch der Bahnhof, da müssen wir mal schauen ob sich der überhaupt lohnt.
Unser Team mussten wir verkleinern, allerdings konnten wir uns in der Spitze in der letzten Saison definitiv verbessern, sodass unsere ersten 14 Mann internationales Topniveau haben.

In der nächsten Saison wird es darum gehen, unsere Entwicklung zu stabilisieren und somit ist es unser Ziel, möglichst lange auf allen 3 Hochzeiten zu tanzen."


Anmerkung der Redaktion: Die Schallmauer von 1100 Stk wurde durchbrochen und somit ein weiterer Schritt in Richtung Topclub vollzogen.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #426 am: 19. Juni 2012, 18:17:51 »
Season 26



Fazit Clydesdale Premier League
sowie
Euro Cup und Pokal



Fazit vom Trainer:"Die abgelaufene Saison war national wieder ein voller Erfolg. Wir konnten wieder das schottische Double an die Forthbank Road holen und somit unseren Fans wieder alle nationalen Titel schenken. Der Meistertitel zeichnete sich aufgrund der Dreifachbelastung von Preston und Bluerock lange ab, allerdings haben wir zwischenzeitlich einfach zu viele Punkte verschenkt, um den Titel früher klar zu machen. Die Serie von 43 ungeschlagenen Spielen allerdings macht uns so schnell sicherlich auch niemand nach.

Im EC konnten leider nicht an unsere gute Vorjahresleistung anknüpfen. Schon in der zweiten Runde war Schluss für uns. Dies war sicherlich die einzige und größte Enttäuschung der vergangengen Saison.
Finanziell war die Saison durch die beiden Titelprämien ein Erfolg, durch das frühe Ausscheiden im EC war die Saison über allerdings keine Verstärkung für die Mannschaft machbar. Sicherlich ist der Kader für die neue Saison auch noch gut besetzt, allerdings macht mir die Altersstruktur des Teams langsam Sorge. In den nächsten Tagen werde ich mir dazu wohl Gedanken machen müssen, um nicht in einigen Jahren mit einer Rentertruppe auf dem Platz zu stehen.
In der jetzigen Saison wollen wir uns wieder für den CC qualifizieren, ob direkt oder über die Quali wird sicherlich auch durch unser internationales Abschneiden beeinflußt. Bei einer günstigen Gruppenauslosung im CC wollen wir auf jeden Fall einen der beiden ersten Plätze erreichen!."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #427 am: 29. August 2012, 11:28:30 »
Es wird wieder gebaut in Stirling.

Der Spatenstich für den Bahnhof wurde gestern in Angriff genommen. Sobald der Bahnhofsbau dem Ende entgegen geht, wird sich auch das Stadion an der Forthbank Road verändern. Derzeit munkelt man, dass einige Viplogen für weitere Sitz und Stehplätze weichen werden, um die große Nachfrage nach Tickets besser befriedigen zu können.
Warum die Rangers weiterhin in die Infrastruktur und nicht in neue Spieler investieren fragten wir den Trainer und Manager Titansfreak.

Hier die Antwort:
"Wir sehen diese Saison ganz klar, dass wir entweder International oder National Erfolg haben können, beides zu vereinbaren ist mit der dünnen Kaderdecke einfach nicht möglich. Meine Spieler halten auf Dauer einfach nicht die Dreifachbelastung von CC, Pokal und Meisterschaft aus. Die schnelle Lösung wäre gewesen, nun 1-2 gute Spieler zum Kader dazu zu holen. Dies allerdings würde unser Gehaltsgefüge sprengen. Daher wollen wir erst unsere Einnahmen maximieren bevor wir versuchen in die Kaderbreite zu investieren.
Derzeit liegen wir bei voller Fitness bei einer Stärke von 1139 Punkten, um die 1200er Grenze anzugreifen müssen wir dann allerdings noch einmal richtig gut in Transfers investieren.
Diesen Schritt werden wir dann Ende nächster Saison einleiten können, wenn sowohl der Bahnhof funktionsfähig ist als auch kleine Modernisierungen am Stadion durchgeführt sind."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #428 am: 30. Oktober 2015, 09:27:50 »
EILMELDUNG

Wie wir aus Irland erfahren haben ist MacTitan seit kurzer Zeit wieder im Fußballgeschäft tätig. Da er in den Niederungen der 3B sein Unwesen treibt, ist es bisher der Redaktion unserer Zeitung entgangen.

Wer sich über zukünftige Entwicklungen des Ehrenmanagers der Rangers informieren möchte, findet im irischen Forum im Vereinsthread die aktuellsten News.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #429 am: 30. Oktober 2015, 12:29:31 »
EILMELDUNG

Wie wir aus Irland erfahren haben ist MacTitan seit kurzer Zeit wieder im Fußballgeschäft tätig. Da er in den Niederungen der 3B sein Unwesen treibt, ist es bisher der Redaktion unserer Zeitung entgangen.

Wer sich über zukünftige Entwicklungen des Ehrenmanagers der Rangers informieren möchte, findet im irischen Forum im Vereinsthread die aktuellsten News.
welcome back!  :bia: :bia: :bia:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #430 am: 30. Oktober 2015, 13:51:20 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

so plötzlich wie er weg war, is er jetz wieder da  :bia: :bia: :bia:

wat war loas????
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #431 am: 30. Oktober 2015, 17:47:42 »
Hust...was für ein Staub wußte gar nicht das mein Verein einen eigenen Tread hat... :embarassed:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #432 am: 30. Oktober 2015, 17:50:10 »
Hust...was für ein Staub wußte gar nicht das mein Verein einen eigenen Tread hat... :embarassed:

Na, dann mal los ->  :schreiben:

 :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #433 am: 30. Oktober 2015, 18:24:59 »
Hust...was für ein Staub wußte gar nicht das mein Verein einen eigenen Tread hat... :embarassed:
Ja dann hau mal rein hier

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #434 am: 30. Oktober 2015, 21:10:15 »
:geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

so plötzlich wie er weg war, is er jetz wieder da  :bia: :bia: :bia:

wat war loas????

Frau, Haus, Job und 2 Kinder  :mrgreen:

Und zusätzlich hatte ich etwas den Spaß verloren am nötigen Umbauprozess im Team.
Jetzt habe ich aber wieder richtig Bock :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #435 am: 31. Oktober 2015, 08:21:09 »
1 Pressekonferenz mit Stirlings Ranger neuem Manager Domi. Anwesend 10 Reporter, Putzfrau, Manager Domi

Domi:
 Schönen Guten Tag zusammen, ich darf sie recht herzlich bei der 1 Pressekonferenz der Rangers begrüßen.
          Sie werden sich sicherlich fragen warum das so lange gedauert hat, schließlich wird der Verein nun seit über 1     Jahr von mir geführt. Nach dem Rückzug von Ex Manager MacTitan wurde es ruhig um die Rangers. Der ehmalige Meister verschwand in den Niederungen der 3 Liga. Durch das unerwartet wieder auftauchen unseres Ex-Managers, der jetzt in Irland sein Unwesen treibt, hat sich die Vereinsführung entschlossen sich wieder vermehrt in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sie dürfen jetzt gerne Ihre Fragen stellen.

Mac Colley, von den Daily News:

Herr Domi nach dem Aufstieg erwarten die Fans weitere Schritte um endlich an die großen Zeiten anzuknüpfen. Wie werden die aussehen?

Domi:

In die Fußstapfen von Mac Titan zu treten wird schwer werden. Er hat hier großes geleistet. Durch den Wiederaufstieg in die 2 Liga ist uns schon mal ein kleiner Schritt in die Richtige Richtung gelungen. Jetzt gilt es da weiter zu machen. Die Mannschaft ist sehr jung und wird von 3-4 ältern Spieler unterstützt. Wird wollen in nächster Zeit versuchen mehr Schottische Spieler zu uns zu holen. Die Fans verlangen einfach sowas. In 2 Jahren wird der Aufstieg in die 1 Liga angepeilt.

Mac Colley:

Das werden sie Fans gerne hören. Wie sieht es den mit der Infrastruktur aus?

Domi:

Wir werden da einen Strich machen. Es werden einige Vip- Longen gestrichen und dafür Platz geschaffen für die wahren Fans. Sie mussten lange genug leiden.

Ansonsten habe ich hier ein tolles Umfeld vorgefunden. Das macht vieles leichter.

Weiter Infos und Zahlen werden bald folgen.
 
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 09:00:07 von Domi »

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #436 am: 01. November 2015, 21:08:11 »
Schön von dir was zu lesen.

Viel Erfolg in der Zukunft :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #437 am: 01. November 2015, 22:09:11 »
Danke das wünsche ich dir auch und hier wird immer ein Platz für dich reserviert sein  :winken:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #438 am: 02. November 2015, 10:06:31 »
Schön von dir was zu lesen.

Viel Erfolg in der Zukunft :zustimm:

aber wieso zum geier irland und net schottland???  :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #439 am: 02. November 2015, 12:47:16 »
Rekordtransfer bei den Rangern

Wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört hat Manager Domi heute einen Rekordtransfer getätigt.

Oskar Textor ein junges Deutsches Talent weilte heute beim Vormittagstraining der Rangers.

Domi meinte auf Nachfrage nach der Hohen Ablösesumme von 21 Mio, das sei eine Investition in die Zukunft des Vereins. Man werde Oscar alle Zeit der Welt geben sich hier einzuleben.
Sicherlich ist das für Stirling viel Geld dennoch sind alle froh und glücklich das sich Oskar für Die Rangers entschieden hat  :ja:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #440 am: 02. November 2015, 13:35:22 »
Schön von dir was zu lesen.

Viel Erfolg in der Zukunft :zustimm:

aber wieso zum geier irland und net schottland???  :geschockt:

Wenn ich hier wieder anfangen würde gewinnst Du ja überhaupt keine Titel mehr :scherzkeks:

Wollte wieder einen Verein von Null aufbauen und dann in Schottland irgendwann gegen die Rangers zu spielen wäre zu komisch gewesen, daher kam dann irland ins Spiel
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #441 am: 16. November 2015, 07:06:05 »
Die Rangers erreichen das Achtelfinale

Gestern Abend wurde in einem Kraftakt der Erstligist SC Arbroath mit 2:1 bezwungen.

Selbst der frühe Rückstand in der 9 min verunsicherte die Rangers nicht. Sie bestimmten weiterhin das Spiel und drehten es noch vor der Pause .

Mit 2:1 ging es in die Kabine. In der 2 Halbzeit standen die Rangers kompakter und ließen dem SC Arbroath keine einzige Chance mehr kreieren.

Nach dem Schlusspiff feierten die Fans noch 1 Stunde zusammen der Mannschaft den Einzug ins Achtelfinale.

Hier wartet dann die nächste schwere Aufgabe mit dem 1 Ligisten Fraserburgh City.

« Letzte Änderung: 16. November 2015, 07:06:55 von Domi »

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #442 am: 22. November 2015, 13:21:09 »
Zwischenbilanz nach dem 11 Spieltag

Daily News:
Danke Domi das sie uns kurzfristig zu diesen Interview zu Verfügung stehen. Wie fällt den Ihr Fazit nach dem 1 Drittel der Saison aus?

Manager Domi:
Durchaus Positiv. Nachdem die Mannschaft sich an das Tempo und die Härte in der 2 Liga gewöhnt hat wußte sie zu Überzeugen.

Daily News:
Das ist wohl wahr. Die letzten 6 Spiele wurde alle gewonnen.

Manager Domi:
Ja das haben die Jungs wirklich gut gemacht. Im Durchschnitt ist die Mannschaft ja sehr jung. Ihnen fehlt die Erfahrung dafür ist Ihr Hunger auf Siege um so größer.

Daily News:
Sie liegen jetzt nur noch 1 Punkt hinter den Aufstiegsplätzen, wird das saisonziel jetzt geändert?

Manager Domi:
Das ist doch nur eine Monentaufnahme. Im Augenblick sind wir alle froh das es so gut läuft und wir uns erstmal von den Abstiegsrängen absetzen konnten.
Alles weitere wird sich finden.


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #443 am: 28. November 2015, 23:46:07 »
Warum biste denn inne Türkei gegangen?  :konfus: :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #444 am: 29. November 2015, 08:22:50 »
 :nein: :nein: :nein:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Domi

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #445 am: 29. November 2015, 10:00:55 »
Es war einfach der Reiz ein Verein zu managen wo noch niemand vorher war.

Einfach aus nichts was hinstellen. Das war einfach zu reizvoll  :ja:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #446 am: 29. November 2015, 18:57:19 »
und das ging in schottland net?  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++