Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 46527 mal)

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #150 am: 14. Juli 2009, 19:04:15 »
Vorschau Spieltag Nr. 9

Stirling Rangers FC     -   Montrose Sport FC

Nach dem Blitztransfer des Mittelfeldlspielers Tadej Bunc steht die Kreativzentrale der Rangers ohne ihren Lenker etwas dumm da. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollte die Mannschaft den Ausfall von Bunc eigentlich gut verkraften können, aber ob das Team heute in der Lage ist, seine Leistung zu 100% auf den Platz zu bringen ist natürlich fraglich. Allerdings ist der Gegner auch niemand, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Somit wird mal wieder ein Sieg der Rangers getippt: 2:0
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 19:34:37 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #151 am: 14. Juli 2009, 19:25:52 »
das sieht alles sehr sehr gut aus hier!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

« Antwort #152 am: 14. Juli 2009, 19:34:15 »
ja, aber ich hab mein baby verloren ;( ;( ;(
Fingal Castleknock

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #153 am: 14. Juli 2009, 19:49:12 »
 :verbluefft:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #154 am: 14. Juli 2009, 21:09:49 »
war kein Schotte, also nur ein Findelkind  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

« Antwort #155 am: 14. Juli 2009, 22:16:20 »
war kein Schotte, also nur ein Findelkind  :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #156 am: 15. Juli 2009, 09:28:44 »
Stirling Rangers FC     -   Montrose Sport FC
Zuschauer: 61.915

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

1:0 Archibald Cunningham 3 Minute
Vorarbeit durch Garcia Bravo

2:0 Samir Silajdzic 23 Minute
Vorarbeit durch Alexei Gigevich

GELBE Karte in der 57 Minute für Scharunas Ringis

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

GELBE Karte in der 71 Minute für Daniel MacNechels

3:0 Alexei Gigevich 74 Minute
Vorarbeit durch Archibald Cunningham

GELBE Karte in der 75 Minute für Booth Cargill

4:0 Alexei Gigevich 80 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

Spielende !

4 : 0

Titansfreak zum Spiel:"Zuerst eine kleine Anmerkung an unseren Kassenwart:"Bekomm endlich mal die Eintrittspreise in den Griff!!". Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass mich meine Mannschaft nach dem Blitztransfer von Tadej nach Finnland sehr stolz gemacht hat. Wir hatten keinerlei Zeit, Jeff Archer in seine verantwortungsvolle Rolle im Mittelfeld einzuarbeiten, aber er hat seine Sache klasse gemacht. Alle anderen haben ihn unterstützt und gerade dann, wenn in der Defensive mal ein Laufweg von Jeff vergessen wurde, sind die anderen für ihn in die Bresche gesprungen. Auch in der Offensive war ich mit dem Team sehr zufrieden. 4 Tore müssen in einem Ligaspiel auch erst einmal geschossen werden. Vor allem freut es mich in dem Bereich, dass jeder sich mal in die Scorerliste eintragen kann. Somit war das heute ein rund um gelungener Heimsieg."
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #157 am: 20. Juli 2009, 13:33:08 »
Aufgrund der Fallschirmausbildung von MacTitan gab es diese Runde keine Vorschau, er hätte aber einen hart erkämpften 3:2 Sieg getippt :mrgreen:

Spieltag Nr. 10

Caley Thistle - Stirling Rangers FC

Zuschauer: 72.575

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

0:1 Samir Silajdzic 6 Minute
Vorarbeit durch Jeff Archer

1:1 Romeo Meloyan 27 Minute
Vorarbeit durch Steingrimur Hafsteinsson

1:2 Alexei Gigevich 35 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

2:2 Roddy McCready 49 Minute
Vorarbeit durch Tollak Bakke

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Vincenzo Cervino für Steingrimur Hafsteinsson

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Karl McDermot für Jeff Archer

2:3 Daniel MacNechels 81 Minute
Vorarbeit durch Jovica Trajanov

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

2 : 3

Titansfreak zum Spiel:"Fantastisch was wir hier heute für ein Spiel gesehen haben. Es ging hin und her und war die ganze Zeit geprägt vom hohen Tempo und vielen Torchancen. Ich bin natürlich sehr glücklich, dass wir hier heute die 3 Punkte mitnehmen konnten. Es hat mich auch sehr gefreut, dass unser irischer Neuzugang Karl McDermont bei seinem ersten Einsatz für uns gleich so gut ins Spiel gefunden hat. Dass ich mit Daniel McNechels in der 60. Minute noch einen frischen Stürmer reinbringen konnte, der dann auch noch das entscheidende Tor geschossen hat, machte sicherlich den Unterschied heute. Wir haben jetzt erstmal noch Bladnoch vor der Brust, dann geht es in den schwierigsten Teil unserer Saison, mit Spielen gegen die Mannschaften, die über uns in der Tabelle stehen."
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #158 am: 20. Juli 2009, 13:41:33 »
Vorschau Spieltag Nr. 11:

Stirling Rangers FC     -   Bladnoch United FC

Nun ist es soweit, das Duell der beiden Aufsteiger aus der 3D steht bevor. Während sich beide Teams in der letzen Saison 2x auf Augenhöhe trafen und sich somit die Punkte schiedlich friedlich jeweils mit einem Heimsieg teilten, sind die Vorzeichen diesmal andere. Zwar haben beide Teams nichts mit dem Abstieg zu tun, während jedoch Bladnoch von der Teamentwicklung her auf der Stelle tritt, haben sich die Rangers aus Stirling klar zur letzten Saison weiter entwickelt. So dürfte es im Duell des Tabellenfünften gegen den Tabellenzehnten eigentlich nur einen Sieger geben. 
Tip: 3:1
Fingal Castleknock

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #159 am: 20. Juli 2009, 20:56:33 »
sieht ja echt gut aus, super Leistung!  :zustimm:

Offline MacTitan

« Antwort #160 am: 21. Juli 2009, 08:55:22 »
Danke schön ;D, funktioniert bisher echt besser als gedacht. Jetzt kommen aber noch 3 harte Spiele, die ich wohl auf den Sack kriegen werde, aber dennoch dürfte ich nen einstelligen Tabellenplatz halten. Echt der hammer.
Fingal Castleknock

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #161 am: 21. Juli 2009, 22:04:42 »
Danke schön ;D, funktioniert bisher echt besser als gedacht. Jetzt kommen aber noch 3 harte Spiele, die ich wohl auf den Sack kriegen werde, aber dennoch dürfte ich nen einstelligen Tabellenplatz halten. Echt der hammer.
schon wieder gewonnen  :zustimm:

Offline MacTitan

« Antwort #162 am: 21. Juli 2009, 23:42:31 »
schon wieder gewonnen  :zustimm:

das stimmt, aber bald kommt dundee, liliywhites und edingburgh, da bekomm ich dann auf den sack ;(
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #163 am: 24. Juli 2009, 11:59:17 »
Vorschau Spieltag Nr. 12:

Partick United     -   Stirling Rangers FC

Auch an diesem Spieltag bekommen es die Rangers aus Stirling mit einem weiteren Aufsteiger zu tun. Patrick United stieg letzte Saison als Meister aus der 3C auf, konnte die gute Form aus letzter Saison nicht in die neue mit hinein nehmen. Zwar konnte man schon 4 Punkte zwischen sich und die Abstiegsränge legen, viel mehr als der jetzige Platz 13 sollte diese Saison aber nicht drin sein. Die Rangers hingegen überzeugen in den letzten Spiele gegen vermeitlich leichtere Gegner und haben vor dem Heimspielhammer nächsten Dienstag gegen die Clachnacuddin Lilywhites wieder die klare Favoritenrolle inne. Mehr und mehr bindet Titansfreak auch schon die bisherigen Bankspieler in die Liga ein, sodass der Kader in gesamter Breite an Erfahrung gewinnen kann. Aufgrund der bisherigen Leistung bleibt somit eigentlich nur noch ein Schluss übrig: Die Rangers gewinnen souverän!
Tip: 1:5
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #164 am: 24. Juli 2009, 12:07:12 »
STIRLING TIMES

Stadion an der Forthbank Road nimmt langsam Konturen an.

Gestern war es soweit, die letzten überdachten Stehplätze für das Stadion an der Forthbank Road wurden in Auftrag gegeben. Schon beim nächsten Heimspiel werden dann die 24.000 unüberdachten und 26.000 überdachten Stehplätze zur Verfügung stehen.
Somit ist dann auch neben den beim letzten Heimspiel schon eröffnetem Großparkplatz für 20.000 Autos die 2. Bauphase schon abgeschlossen.
Laut Titansfreak ist der Ausbau der Stehplätze sowie der Parkplätze für die nächsten Saisons vorerst beendet.

Der weitere Ausbauplan für diese Saison sieht vor, dass auch bei den Sitzplätzen nun hauptsächlich in überdachte Plätze investiert wird, um auch in diesem Bereich eine Aufteilung von 24.000 zu 26.000 zu erreichen.
Nach vorläufigen Kalkulationen wird auch der dafür nötige Finanzrahmen diese Saison erwirtschaftet, sodass alle weiteren Überschüsse dann auch schon in die direkte Infrastruktur, d.h. Imbissstände und Fanshops investiert werden können.

So gibt es derzeit nicht nur aus dem sportlichen Bereich gute Nachrichten, auch im wirtschaftlichen Bereich geht es bei den Rangers langsam aber stetig voran.
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #165 am: 26. Juli 2009, 19:39:08 »
Partick United     -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 18.000

GELBE Karte in der 4 Minute für Andrew Blackstock

0:1 Samir Silajdzic 10 Minute
Vorarbeit durch Garcia Bravo

1:1 Jamie Stewart 35 Minute
Vorarbeit durch Nathan Lamont

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Karl McDermot für Jeff Archer

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

1:2 Daniel MacNechels 46 Minute
Vorarbeit durch Jamie McGreer

1:3 Samir Silajdzic 52 Minute
Vorarbeit durch Alexei Gigevich

Spielende !

1 : 3

Titansfreak zum Spiel:"Nachdem wir früh 1:0 in Führung gegangen sind, hat sich mein Team auf diesem Ergebnis ausgeruht und zu Recht dann das Gegentor zum 1:1 kassiert. Dies war das erste Mal diese Saison, dass ich in der Kabine richtig laut werden musste. Um ein Zeichen zu setzen habe ich dann direkt 3 neue Leute gebracht, und Daniel hat ja dann auch direkt mit seinem ersten Ballkontakt ein wunderschönes Tor gemacht. Als dann das 3:1 fiel, war das Spiel gelaufen. Das wir dann nicht mehr mit aller Macht auf ein viertes Tor gespielt haben ist natürlich schade, aber aufgrund der schweren Aufgabe im nächsten Heimspiel gegen die Lilywhites natürlich auch verständlich. Grundsätzlich bin ich mit dem ersten Drittel der Saison sehr zufrieden. Ich glaube mein Team als auch ich sind gut in der neuen Liga angekommen und haben schon gezeigt, dass wir in den schottischen Profifussball gehören."
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #166 am: 28. Juli 2009, 09:36:18 »
Vorschau Spieltag Nr. 13

Stirling Rangers FC     -   Clachnacuddin Lilywhites

Nach zuletzt 7 Siegen in Folge treffen die fünftplazierten Rangers nun auf den 3. der Tabelle die Clachnacuddin Lilywhites.
Die ganze Stadt freut sich schon auf dieses Spitzenspiel an der Forthbank Road, und wenn alle Vorzeichen sich bewahrheiten, wird es heute einen neuen Zuschauerrekord für die Rangers geben.
Somit ist von finanzieller Seite das Spiel natürlich ein Segen für die Rangers.
Von sportlicher Seite aus betrachtet ist der Gast natürlich ein sehr unbequemer und in allen Belangen überlegener Gegner.
Die einzigen beiden Niederlagen der Truppe aus Clachnacuddin erfolgten gegen die Teams auf den Aufstiegsrängen, den Dundee Athletics und dem FC Edingburgh. Dass die Niederlagen unglücklich und auch nur mit einem Tor Unterschied erfolgten, spricht für die spielerische Klasse des Teams von dani2k1.
Das Ziel der Rangers muss also sein, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den besseren Einzelkönnern der Gäste den Schneid abzukaufen.
Dennoch sollte sich das Umfeld der Rangers darauf einstellen, dass die fabelhafte Serie von 7 ungeschlagenen Spielen heute ihr Ende findet.
Tip: 1:3
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #167 am: 30. Juli 2009, 09:56:55 »
So, wie erwartet gab es auf den sack :geschockt:, war ja aber auch zu erwarten:

Stirling Rangers FC     -   Clachnacuddin Lilywhites

Zuschauer: 87.463

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Stijn Dupuis 27 Minute
Vorarbeit durch Ilias Samouilidis

0:2 Odhran Mac Gearailt 31 Minute
Vorarbeit durch Thomas Düringer

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Karl McDermot für Jeff Archer

0:3 Charilaou Sotiriou 57 Minute
Vorarbeit durch Ilias Samouilidis

0:4 Thomas Düringer 87 Minute
Vorarbeit durch Stijn Dupuis

Spielende !

0 : 4

Titansfreak zum Spiel:"Leider haben wir heute eine Lehrstunde erhalten, wie man auch am Ergebnis sehen kann. Allerdings sollten wir uns alle darauf besinnen, wo wir vor ca 1 1/2 Jahren mit den Rangers standen. Damals sind wir aus der 2ten Liga sang und klanglos abgestiegen. Nun stehen wir hier als Tabellenfünfter und sollten also darauf achten, dass wir hier nicht die Relation verlieren. Ich denke auch, dass wir bis zum 1:0 gut mitgehalten haben, zwar konnten wir uns keine eigenen Chancen erarbeiten, aber wir standen hinten sehr sicher und abgeklärt. Der Doppelschlag allerdings hat uns dann aus dem Konzept gebracht, damit kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Das wir dann nach der Halbzeit die Halbchancen nicht zum Anschlusstreffer nutzen konnten sondern dann noch durch einen Konter das 3. Tor gefangen haben, war dann natürlich die endgültige Entscheidung. Neben der sportlichen Niederlage sollten wir aber auch die tolle Fanentwicklung im Auge behalten. Vielen Dank an alle, die dieses Stadion zu einem Hexenkessel gemacht haben, die Jungs waren nach Abpfiff in der Kabine untröstlich, dass sie die Leistung auf den Rängen nicht durch ein besseres Ergebnis belohnt haben.
Das wars von meiner Seite aus, nun bereiten wir uns auf die KO Runde im UIT vor"
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #168 am: 04. August 2009, 09:43:42 »
In den letzten Tagen hat sich einiges getan, einem knappen 1:0 Auswärtssieg in Wick folgte dann das Ausscheiden im UIT durch 2 Niederlagen gegen SC Maghera, der in Nordirland vor dem Aufstieg in die erste Liga steht.

Wick Scorries   -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 18.000

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

0:1 Matthew Tosh 90 Minute

Spielende !

0 : 1

Titansfreak zum Spiel:"Das wir kurz vor Schluss noch das Tor geschossen haben, ist natürlich glücklich, aber wenn man das ganze Spiel gesehen hat ist es denke ich verdient. Nun kommt es also innerhalb von 2 Spieltagen zu den Duellen mit den beiden ersten der Tabelle. Umso wichtiger war es jetzt, aus Wick alle Punkte zu entführen."
Fingal Castleknock

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #169 am: 04. August 2009, 18:05:08 »
lucker  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 04. August 2009, 18:53:53 »
ich hasse diese dinger in der 90. minute :grinsevil:

Offline MacTitan

« Antwort #171 am: 04. August 2009, 22:03:56 »
tja, letzter spieltag war knapp, diesmal hab ich aber die sensation geschafft :jubeln:

Stirling Rangers FC     -   FC Edinburgh
Zuschauer: 89.884
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

GELBE Karte in der 14 Minute für Jovica Trajanov

1:0 Garcia Bravo 37 Minute
Vorarbeit durch Karl McDermot

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jim Fayrehale für Marcus Atherton

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexandre Lachuer für Dylan Lamont

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Lewis Richards für Johann Puff

VERLETZUNG von Jan Sokol in der 50 Minute

2:0 Jeff Archer 55 Minute
Vorarbeit durch Daniel MacNechels

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

3:0 Daniel MacNechels 83 Minute

Spielende !

3 : 0

Titansfreak zum Spiel:"Mir fehlen die Worte, einfach der Hammer was die Mannschaft heute geleistet hat. Den Tabellenzweiten 3:0 zu besiegen, davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Dazu noch die Rekordkulisse von fast 90.000 Zuschauer.............ich bin sprachlos. Einfach klasse wie heute jeder für den anderen mitgelaufen ist und versucht hat, die Fehler anderer auszubügeln. Das war heute einfach ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Darauf machen wir jetzt erst einmal ein Fass Whiskey auf. Sicherlich haben uns unsere Gäste auch etwas unterschätzt, aber der Gegner ist auch immer nur so gut, wie man selbst es zulässt. Ich würde sagen dass ist heute bis jetzt mit Abstand der schönste Tag in meiner Zeit bei den Rangers. Ich bin überglücklich!"
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #172 am: 09. August 2009, 12:50:25 »
Kaum spielt man mal gegen das beste Team der Liga 50%, dann gibts schon auf den sack :rofl:

Dundee Athletics     -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 115.685

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

1:0 John Hopkins 9 Minute
Vorarbeit durch Jim Duncan

2:0 Nathan MacQuarrie 16 Minute
Vorarbeit durch John Hopkins

3:0 Andrew Fergusson 22 Minute
Vorarbeit durch Anastasios Gikas

4:0 Anastasios Gikas 36 Minute
Vorarbeit durch Jim Duncan

5:0 Andrew Chisholm 43 Minute
Vorarbeit durch Andrew Fergusson

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Liam Kyle für Scott MacAlee

GELBE Karte in der 66 Minute für Duncan Abercrombie

6:0 Dylan Porter 68 Minute
Vorarbeit durch Liam Kyle

7:0 John Hopkins 80 Minute
Vorarbeit durch Andrew Fergusson

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Benjamin Fux für Duncan Abercrombie

Spielende !

7 : 0

Titansfreak nach dem Spiel:"Heute war definitiv ein Klassenunterschied auf dem Spielfeld sichtbar. Ich hatte das Gefühl schon vor dem Spiel, dass meine Jungs das Spiel schon als Niederlage abgehakt hatten. Ich habe zwar noch versucht, dagegen zu steuern aber leider ist es mir nicht gelungen. Es tut mir vorallem leid für unsere treuen Fans, die uns wie immer auch auswärts lautstark unterstützt haben. Jetzt gehen wir in unser nächstes Heimspiel mit dem festen Vorsatz, uns für dieses Spiel zu rehabilitieren. Dann können wir auch ein Fazit der Hinrunde ziehen. Mehr möchte ich heute nicht sagen, dazu bin ich innerlich noch zu wütend."
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #173 am: 12. August 2009, 21:28:55 »
Zum Ende der Hinrunde gab es nochmal nen Heimsieg:

Stirling Rangers FC     -   Fort William Highlanders
Zuschauer: 87.508

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

GELBE Karte in der 18 Minute für Stefan Mikic

1:0 Garcia Bravo 33 Minute

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

2:0 Samir Silajdzic 61 Minute

3:0 Samir Silajdzic 67 Minute

3:1 Kenny MacSwegan 73 Minute
Vorarbeit durch Arbnor Krasniqi

4:1 Samir Silajdzic 85 Minute

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Riste Stefanovski für Matthew Tosh

Spielende !

4 : 1

Titansfreak zum Spiel:"Entschuldigung, für einen Kommentar habe ich keine Zeit, wir haben eine kleine interne Mannschaftsfeier anberaumt, da werde ich schon sehnlichst erwartet. Morgen bei der großen Hinrundenkonferenz werde ich gerne alle Fragen beantworten"
Fingal Castleknock

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #174 am: 13. August 2009, 10:28:27 »
Hier faengts ja genauso an wie bei den Toons, erst gut spielen und dann saufen, das macht den Club sympatisch  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

« Antwort #175 am: 13. August 2009, 12:01:43 »
Hier faengts ja genauso an wie bei den Toons, erst gut spielen und dann saufen, das macht den Club sympatisch  :lach:

muss ja meinem großen Meister nacheifern :scherzkeks:
Fingal Castleknock

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #176 am: 13. August 2009, 12:16:25 »

muss ja meinem großen Meister nacheifern :scherzkeks:
Machste nicht viel falsch mit  :verweis: :zustimm: :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

« Antwort #177 am: 17. August 2009, 10:52:07 »
Eigentlich sollte ja ne große Hinrundenpressekonferenz folgen, allerdings hab ich derzeit keine Zeit für sowas :motz:

Daher freue ich mich lieber über einen weiteren Heimsieg :jubeln:

Stirling Rangers FC     -   Stenhousemuir Warriors
Zuschauer: 79.093

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

1:0 Garcia Bravo 34 Minute

1:1 Matthew Siville 45 Minute
Vorarbeit durch Antonio Lucchetti

2:1 Karl McDermot 53 Minute

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jeff Archer für Karl McDermot

2:2 Jonas Bögebjerg 67 Minute
Vorarbeit durch Enea Delicata

3:2 Daniel MacNechels 78 Minute
Vorarbeit durch Jamie McGreer

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jim Malcolm für Garcia Bravo

Spielende !

3 : 2

Titansfreak zum Spiel:" Wir haben es heute verpasst, nach dem Führungstor Ruhe ins Spiel zu bringen und so den Gegner immer wieder zum Toreschiessen eingeladen. Meine Jungs müssen lernen, dass man sich nach einem Führungstor nicht zurücklehnen kann, man muss konsequent weiter spielen, den Gegner laufen lassen und aufs nächste Tor drängen. Immerhin ist positiv anzumerken, dass wir nach den beiden Ausgleichstreffern jedes Mal wieder den Schalter umlegen konnten und uns doch noch die 3 Punke sichern konnten. Im Training werden wir uns aber diese Woche definitiv einige Zeit über das Thema richtige Einstellung im Spiel unterhalten müssen".
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #178 am: 19. August 2009, 15:49:20 »
Spieltag Nr. 19 brachte wieder einen Heimsieg

Stirling Rangers FC     -   Rothes Speysiders
Zuschauer: 90.313

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

0:1 David Livingstone 9 Minute
Vorarbeit durch Waled El Fergani

1:1 Jovica Trajanov 37 Minute
Vorarbeit durch Samir Silajdzic

2:1 Daniel MacNechels 41 Minute

3:1 Samir Silajdzic 58 Minute

3:2 Gunnar Kolsrud 70 Minute
Vorarbeit durch Louis Douchez

GELBE Karte in der 80 Minute für Garcia Bravo

4:2 Samir Silajdzic 84 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

Spielende !

4 : 2

Titansfreak zum Spiel:"Wenn man bedenkt, wie wir noch in der Hinrunde in Rothes mit 3:1 unter die Räder gekommen sind, ist der heutige Sieg gar nicht hoch genug zu bewerten. Es zeigt sich ganz klar, dass wir mit unserem jungen Team auf dem richtigen Weg sind, uns in dieser Liga zu etablieren. Mit einem 4. Platz nach 19 Spieltagen hätte nun wirklich niemand rechnen können. Jetzt wollen wir natürlich die Chance ergreifen die sich uns bietet und versuchen, diesen Platz auch mit allen Mitteln zu verteidigen. Was mir heute richtig gut gefallen hat war die Tatsache, dass wir trotz unglücklicher Gegentore konsequent unser Offensivspiel beibehalten haben und die Entscheidung gesucht haben. Klasse Leistung heute natürlich von Samir, der an insgesamt 3 Toren beteiligt war. Da zeigt es sich ganz klar, dass die harte Arbeit die er im Training immer investiert sich auch auf dem Platz auszahlt. Ich hoffe, wir pushen uns diese Trainingswoche gegenseitig zu Höchstleistungen, denn das nächste Spiel gegen Albion hat es natürlich in sich. "
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #179 am: 25. August 2009, 12:34:52 »
Spieltag Nr. 20 gabs verdient aufn Sack :geschockt:

The Albion Football Club   -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 97.835

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 Cain Dorough 17 Minute
Vorarbeit durch Tim Soetaers

ROTE Karte in der 30 Minute für Jamie McGreer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sangram Shanmugham für Darko Zivec

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dorian Hulsemann für Ercan Cakmak

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

2:0 Tim Soetaers 60 Minute
Vorarbeit durch Kyle Marshburne

3:0 Ale Lapintie 86 Minute
Vorarbeit durch Sangram Shanmugham

Spielende !
3 : 0

Titansfreak zum Spiel:"Um hier heute was zu holen hätten wir auf jeden Fall an unserer Leistungsgrenze spielen müssen. Das sah ja auch die erste Viertelstunde gar nicht so schlecht aus, als dann allerdings erst das 0:1 unglücklich fiel und dann auch noch Jamie vom Platz musste, war die Partie eigentlich für uns schon gelaufen. Immerhin haben wir uns dann nicht so abschlachten lassen, wie wir das gegen Dundee erlebt haben. Naja, es gibt eben so Spiele, da läuft es einfach nicht. Jetzt gilt es Schuhe abputzen und dann daheim wieder auf Sieg spielen"
Fingal Castleknock