Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 40815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #120 am: 29. Juni 2009, 15:13:06 »
apropos 14119 Zuschauer waren aus Stirling, zuzüglich einem Zuschauer aus Petershead, der sich im Datum geirrt hat und dachte, das Michael Jackson Konzert würde noch stattfinden :grinsevil:
Spielst eigentlich noch im Pokal mit? :mrgreen:

pffff, Pokal...... Das ist Sparta mein Freund :schlaumeier:
Erinnert mich irgendwie an diese kleinen suessen Gremlin, die auch immer boese sein wollten :rofl:

genau, deswegen wasche ich mich auch nicht :mrgreen: :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #121 am: 30. Juni 2009, 06:08:52 »
apropos 14119 Zuschauer waren aus Stirling, zuzüglich einem Zuschauer aus Petershead, der sich im Datum geirrt hat und dachte, das Michael Jackson Konzert würde noch stattfinden :grinsevil:
Spielst eigentlich noch im Pokal mit? :mrgreen:

pffff, Pokal...... Das ist Sparta mein Freund :schlaumeier:
Erinnert mich irgendwie an diese kleinen suessen Gremlin, die auch immer boese sein wollten :rofl:

genau, deswegen wasche ich mich auch nicht :mrgreen: :mrgreen:
Sollte es zu einem Treffen kommen sitze ich nich in der naehe deines duftenden Kadavers :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #122 am: 30. Juni 2009, 14:27:14 »
So zurück zum sportlichen :mrgreen:, eine kleine Vorschau zum heutigen Spiel:

Stirling Rangers FC     -   Honest Ayr


Nach dem überzeugenden Auswärtssieg in Kilmarnoch hat sich das Team von Titansfreak fest vorgenommen, die ersten Punkte an der heimischen Fortbank Road einzutüten. Wobei der Gast aus Ayr sicherlich alles daran setzen wird, um dem Heimsieg gegen Stenhousemuir einen weiteren Sieg folgen zu lassen.
Wieder einmal ist vom spielerischem Niveau her Stirling der Aussenseiter in dieser Partie, wobei sich in den letzten Spielen gezeigt hat, dass die Defensive sich langsam an das höhere Tempo in der zweiten Liga zu gewöhnen scheint.
In der Offensive zeigt sich neben den kämpferischen Elementen der Jungs um Kapitän David Pumpelly langsam auch eine spielerische Weiterentwicklung. Vor allem Tadej Bunc blühte in den letzten Spielen richtig auf.
Ob dies allerdings für einen Sieg reichen wird ist aufgrund der individuellen Stärke von Honest fraglich.
Hoffen darf man natürlich immer und mit dem Publikum im Rücken bin ich mal optimistisch: 1:0
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #123 am: 03. Juli 2009, 13:05:18 »
Die Woche läuft nicht gut, sowie in der Liga als auch im UIT gabs was auf die Mütze :gruebel:

Stirling Rangers FC - Honest Ayr

Zuschauer: 54.388

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

GELBE Karte in der 13 Minute für Matthew Tosh


0:1 Kieran Pumpelly 24 Minute
Vorarbeit durch Gordon MacPherson

ROTE Karte in der 42 Minute für Kieran Pumpelly

0:2 Juan Guadalupe Rivadeneyra 57 Minute
Vorarbeit durch Gordon MacPherson

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

0:3 Adam Kensley 67 Minute
Vorarbeit durch Juan Guadalupe Rivadeneyra

1:3 Daniel MacNechels 71 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

1 : 3


Titansfreak nach dem Spiel:"Wir waren heute nicht einmal ansatzweise auf dem Platz. Im Moment fehlt mir auch noch die Erklärung für unsere desolate Leistung. Vor unserem Publikum hatte ich eigentlich mit einer viel besseren Leistung gerechnet, denn im Training waren alle richtig gut drauf. Vielleicht habe ich auch bei der taktischen Ausrichtung einen Fehler begangen, dass werde ich dann aber intern mit meinen Jungs besprechen. Lassen Sie mich erstmal das Spiel im Fernsehen anschauen, dann bin ich sicherlich etwas schlauer."


Im UIT Cup gab es dann daheim eine 0:5 Niederlage gegen Carryduff City, die aufgrund der gezeigten Leistungen auch voll in Ordnung geht.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #124 am: 03. Juli 2009, 13:11:25 »
Vorschau für Spieltag Nr. 5


FC Dunfermline - Stirling Rangers FC

Nach dem bisherigen Verlauf der Woche gibt es einen ganz klaren Favoriten, der nur Dunfermline heissen kann. Das Team vom Rhinefirefan ist zwar nicht allzu gut in die Saison gestartet, zeigte aber dennoch zuletzt eine stark ansteigenden Formkurve. Die Rangers sind derzeit die Mannschaft in der Liga, die die größten Formschwankungen an den Tag legt. Einer guten Leistung folgt meist eine katastrophale. Wenn dieses Gesetz Bestand haben würde, dann deutet alles auf ein enges Spiel hin. Da aber meist dann, wenn man glaubt die Gesetzmäßigkeit erkannt zu haben, genau das Gegenteil passiert, spricht alles für einen klaren Sieg des FC aus Dunfermline: 4:1
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #125 am: 05. Juli 2009, 10:26:41 »
Alter Schwede, ich spiel nur noch auswärts :scherzkeks: :scherzkeks:


FC Dunfermline - Stirling Rangers FC


Zuschauer: 77.432

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

0:1 David Pumpelly 5 Minute
Sololauf

0:2 David Pumpelly 15 Minute
Sololauf


1:2 Dimitri Michnowskyj 33 Minute
Vorarbeit durch Ensio Risikko

1:3 Garcia Bravo 43 Minute
Vorarbeit durch Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

1:4 Olivier Hamacher 78 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

VERLETZUNG von Humphrey MacElroy in der 78 Minute

EINWECHSLUNG in der 78. Minute: Es kommt Ian Crawford

1:5 David Pumpelly 88 Minute
Vorarbeit durch Daniel MacNechels

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

1 : 5


Titansfreak zum Spiel:"Wie wir hier aufgetreten sind erfüllt mich ganz klar mit Stolz. Wir hatten vor dem Spiel in der Kabine noch besprochen, dass wir gut in die Partie starten müssen, damit wir die Zuschauer aus dem Spiel nehmen können. Dass es dann so gut geklappt hat, dafür müssen wir heute vor allem unserem Kapitän David Pumpelly danken. Man darf das in der zweiten Liga eigentlich nicht sagen aber die Leistung heute von David war Weltklasse. Wer 3 Tore schießt und noch eins vorlegt, denn muss man einfach loben. Vor allem, da er vor dem 1:0 seinen Gegenspieler 30m über den Platz verfolgt hat um ihn dann den Ball abzunehmen um dann einen Sololauf zu starten, wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. An seiner Leistung konnte sich die ganze Mannschaft hochziehen, sodass wir nach dem 2:0 eigentlich das Spiel schon gewonnen hatten. Gut gefallen hat mir diesmal auch die Reaktion auf den Gegentreffer zum 2:1 nach der Ecke, denn diesmal sind wir nicht eingebrochen sondern haben einfach weiter gespielt. Ich sage das zwar schon seit längerem aber jetzt gilt es auch einmal, zuhause solch eine Leistung abzuliefern. Erst einmal freuen wir uns aber auf unser FSS gegen MacStolly´s Jungs aus Tarff, da werden wir sicherlich eine Menge Spass haben."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #126 am: 05. Juli 2009, 10:42:17 »
STIRLING TIMES

Jugendzentrum eröffnet / Erster Spieler eingezogen


Endlich ist es soweit, nach langer Bauzeit wurde gestern nach der Rückkehr der Mannschaft aus Dunfermline das neue Jugendleitstungszentrum der Rangers eröffnet. Titansfreak zeigte sich überglücklich über die hochmodernen Anlage und stellte zugleich auch den ersten Bewohner des Internats vor. Es handelt sich hierbei um Daniel MacBean, einem Eigengewächs der Rangers, der bisher immer mit dem Fahrrad über eine Stunde zum Training fahren musste.
Mit dem Internat wird ein weiterer Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft der Rangers gelegt.

Auf Nachfrage zeigte sich Titansfreak sehr zufrieden mit dem Verlauf der bisherigen Saison:"So ein erfolgreicher Tag wie heute mit dem Auswärtssieg in Dunfermline und der Eröffnung unseres Nachwuchsleistungszentrums verführt immer dazu, etwas zurückzublicken und die Entwicklung der letzten 1 1/2 Jahre Revüe passieren zu lassen. Als ich hier angefangen habe sind wir sang und klanglos aus der zweiten Liga abgestiegen und hatten ein Stadion mit 18.000 Plätzen und die Infrastruktur war nicht existent.
Nun eröffnen wir mit diesem Trainingszentrum heute den Weg in eine glänzende Zukunft, die durch die gute Platzierung der ersten Elf und dem konsequenten Ausbau der Infrastruktur und dem Stadion selbst mehr als rosig ist. Ich bin zufrieden!" 
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #127 am: 05. Juli 2009, 15:08:56 »
nice one, aus dem MacBean ( :lach: ) kannst echt wat machen :peace:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #128 am: 05. Juli 2009, 20:50:15 »
nice one, aus dem MacBean ( :lach: ) kannst echt wat machen :peace:

der kommt auch immer mit nem teddy ins training :rofl:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #129 am: 05. Juli 2009, 21:36:22 »
der Junge ist echt ein Juwel  :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #130 am: 05. Juli 2009, 21:57:04 »
der Junge ist echt ein Juwel  :geschockt:

tja, mein ruf eilt mir voraus :grinsevil: :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #131 am: 05. Juli 2009, 21:59:05 »
der Junge ist echt ein Juwel  :geschockt:

tja, mein ruf eilt mir voraus :grinsevil: :grinsevil:
Hab genauso einen bekommen grade  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #132 am: 05. Juli 2009, 22:10:54 »
der Junge ist echt ein Juwel  :geschockt:

tja, mein ruf eilt mir voraus :grinsevil: :grinsevil:
Hab genauso einen bekommen grade  :gitarre:

tja, bin auch ziemlich sauer dass es kein goldfuss ist :grinsevil: :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #133 am: 05. Juli 2009, 22:37:12 »
der Junge ist echt ein Juwel  :geschockt:

tja, mein ruf eilt mir voraus :grinsevil: :grinsevil:
Hab genauso einen bekommen grade  :gitarre:

tja, bin auch ziemlich sauer dass es kein goldfuss ist :grinsevil: :grinsevil:
ich würde gerne mal überhaupt einen bekommen und du kackst hier rum!  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #134 am: 06. Juli 2009, 09:18:01 »
tja, bin auch ziemlich sauer dass es kein goldfuss ist :grinsevil: :grinsevil:
ich würde gerne mal überhaupt einen bekommen und du kackst hier rum!  :motz:

war doch nur spass :mrgreen: freu mich tierisch über meinen Mr. Bean :jubeln: :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #135 am: 07. Juli 2009, 10:52:36 »
Vorschau Spieltag Nr. 7:


Stirling Rangers FC     -   Gretna Black and Whites


An der Fortbank Road trifft der Tabellensiebte aus Stirling auf den Tabellenelften aus Gretna.
Wären wir am Saisonende wäre der Favorit für dieses Spiel aufgrund der Tabellensituation leicht gekürt, am Anfang der Saison hat die Tabelle allerdings in dieser Hinsicht noch keine Aussagekraft.

Das einzige was hilft ist somit, sich die Teams genauer anzuschauen.

Während die Rangers ihrer Auswärtsstärke gerecht wurden und in Dunfermline überraschend deutlich 5:1 gewannen, spielte Gretna nur 1:1 daheim gegen Stenhousemuir. Vorteil: Rangers

Allerdings haben die Rangers einen Heimkomplex, bisher konnte noch kein einziger Punkt in der heimischen Arena erobert werden. Vorteil: Gretna

Die Black und Whites haben sich bis auf einen Sieg in der Fremde bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie haben 6:0 und 7:0 Klatschen kassiert. Vorteil: Rangers

Von der Teamstärke her gesehen liegen die beiden Teams nur 24 Punkte auseinander. Vorteil: Niemand

Die Frage ist nun natürlich: Wie lautet also der Tip???
Antwort: Realistisch gesehen 1:1, durch die Rangersbrille allerdings wirds ein dreggischer Heimsieg 2:1

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #136 am: 08. Juli 2009, 09:24:16 »
Da lag ich mit 3:1 ja gar nicht so schlecht:


Stirling Rangers FC     -   Gretna Black and Whites


Zuschauer: 62.850

1:0 Archibald Cunningham 7 Minute
Vorarbeit durch Samir Silajdzic

2:0 Archibald Cunningham 16 Minute
Vorarbeit durch Garcia Bravo

3:0 Alexei Gigevich 52 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo


ROTE Karte in der 71 Minute für Geraldo Cunha Silva

GELBE Karte in der 83 Minute für Mile Dantsev

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

3 : 0


Titansfreak zum Spiel:"Endlich konnten wir unseren treuen Fans ein Heimspiel liefern, das den Eintritt wert war. Es war einfach klasse zu sehen, wie wir direkt von der ersten Minute an Black und White in die Defensive gedrängt haben und zu Fouls in Strafraumnähe genötigt haben. Die ganze Woche über haben wir Standardsituationen trainiert und dabei hat Archibald seine Torgefahr des öfteren unter Beweis gestellt. Das dann die eingeübten Variaten im Spiel so gut zünden und Archi gleich 2 Kopfballtore machen kann ist natürlich klasse. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir dann etwas von der Rolle, aber zum Glück hat David den Ball schön zu Alexei durchgesteckt, sodass Alexei nur noch den Ball einschieben musste. Mit dem 3:0 war dann die Messe gelesen. Morgen werden wir zur Belohnung nur Auslaufen und uns dann auf den Weg nach England machen, um unsere UIT Partie gegen Scunthorpe zu bestreiten. Bis auf die kleineren Probleme mit dem Stadion, bei dem wir leider einen Bereich wegen den andauernden Ausbauarbeiten fürs Spiel sperren mussten, war es also heute ein perfekter Tag. Es tut mir nur leid für die Fans die draussen bleiben mussten. Ich werde mich aber darum kümmern, dass so ein Fehler der Bauaufsicht nicht noch einmal vorkommt."

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #137 am: 11. Juli 2009, 12:31:45 »
Kleine Vorschau für Spieltag Nr. 8


Stirlingshire FC     -   Stirling Rangers FC

Die Rangers reisen ins Umland, um sich mit dem FC aus Stirlingshire zu messen. Aufgrund der Spielstärke der Rangers und dem guten Lauf der letzten Spiele sind die Rangers diesmal sogar Favorit. Stirlingshire steht auf dem ersten Abstiegsplatz und hat bisher in der Saison nur gegen direkte Abstiegskonkurrenten punkten können. Die Rangers hingegen haben zuletzt auch gegen eigentlich stärkere Mannschaften gewinnen können, nun stellt sich die Fragen, ob Sie auch mit der Favoritenbürde leben können. Wir werden es heute erfahren

Tip: 1:3
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #138 am: 12. Juli 2009, 11:01:01 »
Spieltag Nr. 8

Stirlingshire FC - Stirling Rangers FC

Zuschauer: 18.002

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Samir Silajdzic 13 Minute
Sololauf

1:1 Gard Bullmer 30 Minute
Vorarbeit durch Per Mathisen

1:2 Garcia Bravo 42 Minute
Vorarbeit durch Tadej Bunc

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

1:3 Daniel MacNechels 83 Minute
Vorarbeit durch Olivier Hamacher

Spielende !

1 : 3



Titansfreak zum Spiel:"Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel sowie mit dem Ergebnis. Heute waren wir erstmals in dieser Saison Favorit und meine junge Mannschaft hat sich davon nicht irritieren lassen, sondern einfach das umgesetzt was wir besprochen hatten. Unser Ziel war es gewesen, nach Balleroberung über unsere schnellen Stürmer schnell umzuschalten. Das 1:0 war ein klasse Dribbling von Samir, beim 2:1 ist alles genaus so gelaufen, wie wir es im Training besprochen haben. Nachdem Tadej den Ball im Mittelfeld erobert hatte, hat er gleich aus dem Fußgelenk in die Schnittstelle der Abwehr gespielt, sodass Garcia den Ball im vollem Lauf aufnehmen konnte. Von der Balleroberung bis zum Torschuss waren das genau 3 Ballkontakte, genauso soll es sein. Dass wir uns derzeit in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen können ist natürlich genial, darauf hatten wir gehofft, aber damit konnten wir eigentlich nicht rechnen. Jetzt wollen wir heute Abend alles geben, um im UIT Cup die nächste Runde erreichen zu können."
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 11:01:48 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #139 am: 12. Juli 2009, 12:04:24 »
Wir sehen uns an ZAT 52  :peace:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #140 am: 12. Juli 2009, 12:20:50 »
Und wir sehen uns heute  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #141 am: 12. Juli 2009, 14:59:49 »
Wir sehen uns an ZAT 52  :peace:

Und wir sehen uns heute  :lach:

freu mich auch euch alle zu sehen :lach: vor allem heute wirds entscheidend für meine Zukunft im UIT, wollen wir mal das Beste hoffen
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #142 am: 12. Juli 2009, 15:19:05 »
Wir sehen uns an ZAT 52  :peace:

Und wir sehen uns heute  :lach:

freu mich auch euch alle zu sehen :lach: vor allem heute wirds entscheidend für meine Zukunft im UIT, wollen wir mal das Beste hoffen
Heute wirst du wohl ohne Punkte gegen mich bleiben, so zumindest ist der Plan, wobei ich auch ruhig dritter werden kann  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #143 am: 12. Juli 2009, 17:41:55 »
Heute wirst du wohl ohne Punkte gegen mich bleiben, so zumindest ist der Plan, wobei ich auch ruhig dritter werden kann  :gitarre:

dritter werden würde mir ja auch vollkommen reichen :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #144 am: 12. Juli 2009, 18:12:35 »
Damit hast ja immernoch gute chancen weiter zu kommen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #145 am: 12. Juli 2009, 21:28:36 »
alter schwede, da hau ich dich 3:1 aus deinem eigenen Stadion, unfassbar :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #146 am: 13. Juli 2009, 08:19:08 »
Gott sei dank kommen diese Lumpenergebnisse nur in FSS zustande, ich hoffe das bleibt auch so :rolleyes:

Ich habe so gespielt wie in der Liga, aber gut, so bist du auch weiter und ich duerfte sogar nur dritter sein :juggle:

Grats zum Win und jez schoen weiter Mausern ;D

P.S.: In meinem Stadion bin ich eigentlich auch schwaecher, verrats aber keinem :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #147 am: 13. Juli 2009, 20:42:51 »
Gott sei dank kommen diese Lumpenergebnisse nur in FSS zustande, ich hoffe das bleibt auch so :rolleyes:

Ich habe so gespielt wie in der Liga, aber gut, so bist du auch weiter und ich duerfte sogar nur dritter sein :juggle:

Grats zum Win und jez schoen weiter Mausern ;D

P.S.: In meinem Stadion bin ich eigentlich auch schwaecher, verrats aber keinem :lach:
:lupe: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #148 am: 13. Juli 2009, 21:44:13 »

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #149 am: 14. Juli 2009, 18:59:56 »
STIRLING TIMES

Neuer Rekordtransfer / Tadej Bunc verlässt die Rangers


Unglaubliche Vorkommnisser ereigneten sich heute um die Forthbank Road.
Der bisher beste Spieler der Rangers in dieser Saison Tadej Bunc wurde Richtung Finnland transferiert für die bisherige Rekordablöse von 11.5 Mio KSM$.
Über die genauen Hintergründe wollte Titansfreak nicht Auskunft geben, allerdings wurde gleich nach dem Geldeingang mit dem Aufbau einer Flutlichtanlage,einer Anzeigetafel sowie einer Rasenheizung begonnen.
Es scheint also so, dass der Transfer allein aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen vollzogen wurde.

Titansfreak zu dem Transfer heute kurz vor dem Eintreffen der Mannschaft im Stadion:"Wenn man so ein Angebot für einen Spieler bekommt, dann muss man natürlich die Entscheidung sehr gut abwägen. Sportlich ist der Weggang von Tadej natürlich ein herber Verlust. Er war in meinen Augen unser bester Mittelfeldspieler der letzen 1 1/2 Jahre. Da aber das Angebot aus Finnland sowohl für ihn als Spieler als auch für uns als Verein sehr lukrativ war, haben wir uns in Ruhe zusammengesetzt und eine Entscheidung getroffen. Mehr möchte ich allerdings dazu nicht sagen."

Die Frage die sich natürlich vor dem heutigen Heimspiel gegen Montrose stellt ist, ob die sportliche Zukunft des Vereins für die schnelle Mark aufs Spiel gesetzt wurde.
Mehr dazu werden wir sicherlich in einigen Spielen wissen.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26