Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 40502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #90 am: 23. Juni 2009, 09:41:45 »
Stirling Rangers FC     -   The Albion Football Club

An der der Fortbank Road treffen der derzeitige Tabellenneunte auf den Tabellenzweiten. Schon nach zwei Spieltagen scheinen sich die Prognosen der Experten zu bewahrheiten. Während die Truppe von daddeln sich schon mitten im Aufstiegskampf befindet, haben sich die Rangers im Tabellennirgendwo eingeordnet. Wenn man sich die Kader der beiden Teams anschaut, sowie die Spielverläufe der letzten beiden Saisonspiele in Betracht zieht, dann kann es für das heutige Spiel eigentlich nur einen Tipp geben: Der FC aus Albion geht als klarer Favorit in diese Partie.
Allerdings wird das erste Heimspiel der Rangers in dieser Saison sicherlich für eine Menge Euphorie bei den Jungs von Titansfreak sorgen, falls in den ersten Minuten ein Treffer für Stirling fallen sollte läge natürlich auch ein faustdicke Überraschung im Bereich des möglichen. Allerdings wird daddeln seine Jungs genau auf diese Problematik eingestellt haben, sodass sich nach der Anfangssturm der Rangers die Routine und spielerische Klasse der Gäste durchsetzen wird: 0:3

MacTitan zu diesem Spiel:"Albion ist der klare Favorit, wer die ersten Spiele der Truppe von Daddeln gesehen hat, wird dies sicherlich bestätigen können. Wir treffen heute auf einen Gegner, der uns in allen Belangen überlegen ist. Dies darf allerdings nicht dazu führen, dass wir vor Angst erstarren. Wir sind es unseren Fans schuldig zu kämpfen bis zum Umfallen, vielleicht können wir ja für eine Überraschung sorgen. Grundsätzlich ist es aber natürlich so, dass wir uns auch den Gedanken gewöhnen müssen, dass Niederlagen für unsere junge Mannschaft zum Alltag gehören werden in Zukunft, ich will aber nicht, dass wir es zur Gewohnheit werden lassen."

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

finmik

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #91 am: 23. Juni 2009, 10:43:07 »
....wenn du ihm mindestens 2 punkte abnimmst, schicke ich deiner truppe 2 kisten feinstes zeuch.... :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #92 am: 23. Juni 2009, 12:09:27 »
....wenn du ihm mindestens 2 punkte abnimmst, schicke ich deiner truppe 2 kisten feinstes zeuch.... :mrgreen:
FRUTTI, Mikka verhoehkert Drogen hier :scherzkeks: :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #93 am: 23. Juni 2009, 13:36:14 »
....wenn du ihm mindestens 2 punkte abnimmst, schicke ich deiner truppe 2 kisten feinstes zeuch.... :mrgreen:

hab ich gleich mal meinen jungs mitgeteilt, die sind jetzt schon ganz heiß :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #94 am: 25. Juni 2009, 10:41:51 »
Da war mein Tip ja garnicht so schlecht, hab ja sogar um ein Tor besser abgeschnitten als befürchtet :ja:, dennoch hätte ich natürlich gerne positiv überrascht :motz:

Stirling Rangers FC - The Albion Football Club

Zuschauer: 69380

In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.

0:1 Cain Dorough 15 Minute
Vorarbeit durch Kyle Marshburne

GELBE Karte in der 52 Minute für Garcia Bravo

0:2 Georgy Samedov 56 Minute
Vorarbeit durch Tim Soetaers

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Darko Zivec für Sangram Shanmugham

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ercan Cakmak für Georgy Samedov

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bernhard Zug für Nathan MacCallum

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

0 : 2


Titansfreak nach dem Spiel:"Vielen Dank an unser fantastisches Publikum, es hat die ganze Zeit unser Team unterstützt, obwohl wir spielerisch klar unterlegen waren. Es ist schön zu sehen, dass die kämperische Leistung meines Teams auch honiert wird.
In den ersten Minuten hätten wir einfach ein bisschen mehr Glück gebraucht, um in Führung zu gehen und somit Albion unter Druck zu setzen. Nachdem wir allerdings in Rückstand geraten sind, wurde es natürlich gegen so eine Spitzenmannschaft sehr schwer. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, wenn wir auf dieser Leistung aufbauen ist es mir um den Klassenerhalt nicht bange. Außerdem treffen wir ja nicht jeden Spieltag auf so einen starken Gegner."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #95 am: 25. Juni 2009, 10:51:11 »
1. Runde POKAL

Stirling Rangers FC - SC Aberdeen

Wie jedes Jahr :motz:, d.h. zum zweiten Mal hintereinander treffen die Rangers in der ersten Runde auf ein Team aus der Premier League. Zwar haben sich die Rangers im Vergleich zum letztjärigen Erstrundenaus um 150 Stärkepunkte verbessert, allerdings ist der Gegner auch um 300 Punkte stärker als letzte Saison :wall:
Somit ist die Prognose eigentlich ziemlich einfach: 0:4

Titansfreak zum Spiel:" Wir müssen einfach das Beste aus diesem Spiel machen. Finanziell wäre natürlich die zweite Runde sehr lukrativ für den Verein, allerdings muss man ja auch realistisch bleiben, sodass glaube ich heute der Spass im Vordergrund stehen sollte. Es ist für mein junges Team wichtig, sich auch einmal mit Spieler zu messen, die auch schon über internationale Erfahrung verfügen. Das wir vor hoffentlich ausverkauftem Haus spielen werden, kann uns vielleicht den Schub verleihen den wir benötigen, um Aberdeen vielleicht doch ein Bein zu stellen. Wäre ja auch von Vorteil für Aberdeen, da man sich ja dann auf das internationale Geschäft konzentrieren könnte, ohne durch den Pokal abgelenkt zu werden" :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #96 am: 26. Juni 2009, 09:19:00 »
Und jährlich grüßt das Murmeltier, erste Runde Pokal, Erstligist und Niederlage. Kommt mir bekannt vor :wall:


Zuschauer: 70295

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

1:0 Alexei Gigevich 3 Minute
Sololauf


1:1 Lambert GONOBOLIN 15 Minute
Sololauf

1:2 Sigismund Ziegelbauer 21 Minute
Vorarbeit durch Roy Booton

1:3 Peter Laudrup 52 Minute
Vorarbeit durch João Alves Monteiro

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Martin Medved für Hreiðar Bjarnasson

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Vasco Persiano für Alexandru Rogachev

1:4 Lambert GONOBOLIN 64 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

1:5 Sigismund Ziegelbauer 68 Minute
Vorarbeit durch Lambert GONOBOLIN

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Mikkael Simonsen für Lambert GONOBOLIN

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

1 : 5


Titansfreak zu dem Spiel:"Nach der tollen Einzelleistung von Alexei keimte bei uns kurz Hoffnung auf, die aber von Aberdeen schnell zu Nichte gemacht wurde. Hätten wir uns in die Halbzeit retten könne, wer weiss, was dann passiert wäre. Insgesamt gesehen haben wir heute aber ein schönes Fussballspiel vor ausverkauftem Haus gesehen, dass denke ich beiden Mannschaften Spass gemacht hat. Nun gilt unsere ganze Konzentration dem Auswärtsspiel am Samstag in Kilmarnock, dort gilt es dann wieder Punkte zu holen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #97 am: 26. Juni 2009, 11:49:41 »
SC Kilmarnock     -   Stirling Rangers FC


Nach den sich häufenden Niederlagen in letzter Zeit geht es nun für die Rangers nach Kilmarnock, das die beiden letzten Spiele nach der Auftaktniederlage gegen die Athletics aus Dundee souverän gewinnen konnte. Die Rangers treffen nach der eingeplanten Pokalniederlage schon heute abend im Hotel ein, um sich in aller Ruhe auf das richtungsweisende Duell vorzubereiten. Wenn die Rangers ohne Punkte die Heimreise antreten müssen, dann wirds sich Titansfreak an die untere Tabellenhälfte ersteinmal gewöhnen müssen.
Die bisherig gezeigten Leistungen beider Teams machen Kilmarnock zum leichten Favoriten, aber bisher haben die Rangers auswärts besser ausgesehen als daheim. In der zweiten Liga scheint es dem Team um Tadej Bunc besser zu liegen, auswärts auf Konterchancen zu lauern als selbst das Spiel daheim zu machen: 2:2

Titansfreak zum Spiel:"Wir rechnen uns einen Punktgewinn in Kilmarnock aus, aufgrund der Tatsache, dass unsere Art zu spielen sehr gut zum Gegner passt. Zwar hat der SC bessere Einzelkönner im Team als wir es derzeit haben, die Leistungsdichte meiner Mannschaft ist aber sicherlich besser als die von Kilmarnock. Wenn wir also geschlossen als Team auftreten, dann sollte für uns in Kilmarnock was zu holen sein."


Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #98 am: 26. Juni 2009, 16:08:30 »
immer wieder tolle Berichte!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #99 am: 26. Juni 2009, 23:59:13 »
immer wieder tolle Berichte!  :zustimm:

aha, ich hab den einen gefunden der sie liest :mrgreen:
hauptsache es macht mir spass :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #100 am: 28. Juni 2009, 12:28:02 »
Juhu :jubeln: da ist er, der zweite Auswärtssieg der noch jungen Saison


SC Kilmarnock - Stirling Rangers FC


Zuschauer: 71517

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

1:0 Lorenzo Allevato 8 Minute
Vorarbeit durch Ian Bready

1:1 Garcia Bravo 34 Minute
Vorarbeit durch Jack MacLachlan

1:2 Samir Silajdzic 52 Minute
Vorarbeit durch Alexei Gigevich

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

ROTE Karte in der 66 Minute für Abelard Stanescu

1:3 Daniel MacNechels 73 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

ROTE Karte in der 74 Minute für Theo Valerio

1:4 Alexei Gigevich 80 Minute
Vorarbeit durch Riste Stefanovski

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski

Spielende !

1 : 4


Titansfreak zum Spiel:" Ich bin überglücklich über den Sieg und sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft heute. Das war ganz klar unsere beste Saisonleistung bis jetzt. Vor allem unser schnelles Umschalten sowohl nach vorne als auch nach hinten war wirklich klasse. Vor allem der Traumpass über 60 Meter von Jack MacLachlan auf den durchstartenden Garcia Bravo war wirklich der Hammer. Das werde ich mir daheim bei einer Flasche Wishkey noch des öfteren Anschauen. Jetzt müssen wir die Leistung von heute nur noch daheim bringen, dann werden wir uns sicherlich schnell von der Abstiegszone absetzen können.  Zur Belohnung für den Sieg heute gebe ich am Sonntag trainingsfrei und wir treffen uns dann am abend zum UIT Spiel in Petershead."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #101 am: 28. Juni 2009, 13:03:18 »
Trainingsfrei bevor du mir spielst?? Ob das die richtige Motivation fuer deine Jungs ist  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #102 am: 28. Juni 2009, 13:04:24 »
du bist doch nur n aufbaugegner  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #103 am: 28. Juni 2009, 13:07:50 »
du bist doch nur n aufbaugegner  :scherzkeks:
Na das wuerd ich so nicht sagen, gegen dich kann ich noch nicht stinken das waer aber auch zu viel  :gitarre:

Ich schaetze das ich in den naechsten zwei Spielzeiten (sollte ich die Liga halten koennen) ungefaehr auf Augenhoehe mit den "grossen" Jungs bin  :ja:

Nicht zu vergessen das ich erst in die 3 komplette Spielzeit mit meine Team gehe, dafuer hab ich schon einiges bewegt in Petershead  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #104 am: 28. Juni 2009, 13:14:35 »
ich meinte auch, dat du für titan nur ein aufbaugegner bist  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
deswegen gibt er seinen jungs ja auch frei...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #105 am: 28. Juni 2009, 13:16:39 »
ich meinte auch, dat du für titan nur ein aufbaugegner bist  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
deswegen gibt er seinen jungs ja auch frei...

Grizu hat mir ja auch versprochen, dass er seinen jungs die schnürsenkel zusammenbindet :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #106 am: 28. Juni 2009, 13:20:34 »
ich meinte auch, dat du für titan nur ein aufbaugegner bist  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
deswegen gibt er seinen jungs ja auch frei...
Das habe ich auch so verstanden BJ, deshalb sagte ich ja das ich das nich so sehe und gegen dich noch nich stinken kann  ;D

Titan, wer isn Titan??? Nein den darf ich nich so abschiessen, der muss dritter in unserer gruppe werden  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #107 am: 28. Juni 2009, 22:12:02 »
Es ist unglaublich aber wahr, MacGrizu hat sein Versprechen wahr gemacht und seinen Jungs die Schnürsenkel verknotet. Die Rangers gewinnen Im UIT 1:0 bei Petershead :jubeln: :jubeln:

Petershead Blue Toon - Stirling Rangers FC


Zuschauer: 14120

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

GELBE Karte in der 31 Minute für Jim Swatt

0:1 Jovica Trajanov 46 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Olivier Hamacher für Samir Silajdzic

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Daniel MacNechels für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jamie McGreer für Riste Stefanovski


Spielende !

0 : 1


Titansfreak nach dem Spiel:" Man hat heute gesehen, dass die Toons sich schon für die nächste Turnierrunde geschont haben. Dies hat uns natürlich in die Karten gespielt. Das 1:0 entstand aus einem wunderbaren Doppelpass von Jovica und David. Das haben die schon tausendmal im Training probiert und nie hinbekommen. Umso schöner, wenn es dann in einem für uns wichtigen Spiel funktioniert. Somit rückt für uns der dritte Platz in dieser Gruppe in erreichbare Nähe, was unser ausgegebenes Ziel fürs Turnier war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich nun auf unser Heimspiel am Dienstag."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #108 am: 29. Juni 2009, 06:34:57 »
:peace: grats nomma zu den Punkten und sry fuer die Zuschauer, das Image von Bluerock war wohl etwas zu hoch :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #109 am: 29. Juni 2009, 07:58:09 »
:peace: grats nomma zu den Punkten und sry fuer die Zuschauer, das Image von Bluerock war wohl etwas zu hoch :mrgreen:

was hast du denn für modefans :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: gegen bluerock kommen und gegen die weltbekannten rangers aus stirling daheim bleiben, unglaublich :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #110 am: 29. Juni 2009, 10:01:17 »
Zu teuer gewesen, du bist halt keine 40% von Bluerock wert :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #111 am: 29. Juni 2009, 10:10:02 »
:peace: grats nomma zu den Punkten und sry fuer die Zuschauer, das Image von Bluerock war wohl etwas zu hoch :mrgreen:

was hast du denn für modefans :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: gegen bluerock kommen und gegen die weltbekannten rangers aus stirling daheim bleiben, unglaublich :grinsevil:

da kann grizu ja gar nix für, von den 120k in petershead waren ja 90k aus bluerock  :mrgreen: :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #112 am: 29. Juni 2009, 10:13:45 »
:peace: grats nomma zu den Punkten und sry fuer die Zuschauer, das Image von Bluerock war wohl etwas zu hoch :mrgreen:

was hast du denn für modefans :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: gegen bluerock kommen und gegen die weltbekannten rangers aus stirling daheim bleiben, unglaublich :grinsevil:

da kann grizu ja gar nix für, von den 120k in petershead waren ja 90k aus bluerock  :mrgreen: :mrgreen:
Ich verticke ja auch mehr Plaetze an die Fans aus Bluerock als du es kannst :lach:
Was sagte das Gesunheitsministerium nochmal? :rofl:

Bau du erstmal nen paar Kackbalken das deine Huette ausverkauft ist :scherzkeks:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #113 am: 29. Juni 2009, 10:20:30 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

die meldung passt irgendwie net, mehr als 100k gehen im moment noch net  :gruebel:

außerdem lenk jetz net von deinen problemen ab  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #114 am: 29. Juni 2009, 10:39:06 »
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

die meldung passt irgendwie net, mehr als 100k gehen im moment noch net  :gruebel:

außerdem lenk jetz net von deinen problemen ab  :scherzkeks:
Sag ich ja hast nich genug Scheisshaeuser :lach:
Aktuell habe ich keine Probleme, von denen ich ablenken muss ;D

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #115 am: 29. Juni 2009, 10:51:51 »
apropos 14119 Zuschauer waren aus Stirling, zuzüglich einem Zuschauer aus Petershead, der sich im Datum geirrt hat und dachte, das Michael Jackson Konzert würde noch stattfinden :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #116 am: 29. Juni 2009, 11:58:32 »
apropos 14119 Zuschauer waren aus Stirling, zuzüglich einem Zuschauer aus Petershead, der sich im Datum geirrt hat und dachte, das Michael Jackson Konzert würde noch stattfinden :grinsevil:
Spielst eigentlich noch im Pokal mit? :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #117 am: 29. Juni 2009, 12:26:08 »
Michael Jackson is gar nich tot, den hab ich bei uns in den kerker gesteckt und der spielt fuer mich privatkonzerte. wer interesse hat, dem kann ich "guenstige" karten besorgen :scherzkeks:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #118 am: 29. Juni 2009, 13:37:41 »
apropos 14119 Zuschauer waren aus Stirling, zuzüglich einem Zuschauer aus Petershead, der sich im Datum geirrt hat und dachte, das Michael Jackson Konzert würde noch stattfinden :grinsevil:
Spielst eigentlich noch im Pokal mit? :mrgreen:

pffff, Pokal...... Das ist Sparta mein Freund :schlaumeier:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #119 am: 29. Juni 2009, 14:47:50 »
apropos 14119 Zuschauer waren aus Stirling, zuzüglich einem Zuschauer aus Petershead, der sich im Datum geirrt hat und dachte, das Michael Jackson Konzert würde noch stattfinden :grinsevil:
Spielst eigentlich noch im Pokal mit? :mrgreen:

pffff, Pokal...... Das ist Sparta mein Freund :schlaumeier:
Erinnert mich irgendwie an diese kleinen suessen Gremlin, die auch immer boese sein wollten :rofl:

2A - Bagpipe-League