Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 20473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #30 am: 10. Mai 2009, 14:13:17 »

Pressekonferenz nach der 3:2 Niederlage gegen Bladnoch United FC

Titansfreak: Ja hallo erstmal. Ich bin natürlich sehr enttäuscht über unser Auftreten im heutigen Spitzenspiel. Viel mehr als unser Auftreten auf dem Platz hat mich allerdings unser Verhalten nach dem Spiel gestört. Nicht in die Kurve zu den Fans zu gehen die uns immer lautstark unterstützen ist eine absolute Schande. Dann noch vor laufender Kamera Schuldzuweisungen an Mitspieler zu machen ist das allerletzte. Deswegen möchte ich an dieser Stelle verkünden, dass wir uns mit sofortiger Wirkung von Egon Klink getrennt haben. Er wird in Zukunft sein Glück seinem Heimatland suchen, dabei wünschen wir ihm natürlich viel Glück und hoffen, dass er aus seinem Verhalten bei uns die richtigen Schlüsse zieht.

Zurück zum Spiel: Wir sind mit dem Vorsatz ins Spiel gegangen, lange die 0 stehen zu lassen, um dann im Verlauf auf unser schnelles Konterspiel zu setzen. Der frühe Rückstand hat meine junge Mannschaft dann aus dem Konzept gebracht. Zwar konnten wir uns immer wieder ins Spiel zurückkämpfen, aber die letzte Konsequenz und Lockerheit hat gefehlt. Ich mache meiner Mannschaft allerdings keinen Vorwurf. Zwar hätten wir hier defintiv nicht verlieren müssen, aber einer jungen Mannschaft fehlt eben ab und zu die nötige Erfahrung, um so enge Spiele für sich zu entscheiden. Wir werden uns morgen noch einmal kurz zusammensetzen um die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen, und dann werden wir uns in Ruhe auf unser Heimspiel kommenden Dienstag konzentrieren.
Das war es von meiner Seite aus. Noch Fragen?


MacMicro: Wenn nun Egon Klink den Verein verlässt, werden Sie dann Ihre Bemühungen um   Duncan Abercrombie intensivieren?


Titansfreak: Es ist richtig, dass wir an Duncan Interesse haben. Wir haben ein schriftliches Angebot abgegeben und erwarten eine Entscheidung des abgebenden Vereins im laufe der nächsten beiden Tage. Mit Duncan sind wir uns einig und er würde sich sehr freuen, wenn er in seine Heimat zurück könnte. Wenn es keine weiteren Fragen gibt, dann wünsche ich Ihnen noch eine schöne Heimfahrt.




Titansfreak verlässt das Podium, um in den wartenden Mannschaftsbus einzusteigen, in dem alle mit Tränen in den Augen auf die Abfahrt warten.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #31 am: 10. Mai 2009, 23:56:17 »

STIRLING TIMES

Blitztransfer perfekt, Abercrombie unterschreibt bei den Rangers


Was sich die letzten Tage angedeutet hat ist heute zur Gewissheit geworden. Duncan Abercrombie hat heute einen 4 Jahresvertrag bei den Rangers unterschrieben. Auf Nachfrage unserer Zeitung sagte Abercrombie, dass er sich freue, nach seinem Engagement in Kasachstan wieder schottischen Boden unter den Füssen zu haben. Zwar hätte er sich persönlich aufgrund der fremden Kultur weiterentwickelt, doch wäre seine Sehnsucht nach dem schottischen Fussball einfach zu groß gewesen. Dass er nun bei den Rangers etwas neu aufbauen kann, sei Motivation und Verantwortung zu gleich.
Auf die Frage, ob er sich als neue Nr. 1 bei den Rangers sieht sagte Duncan:" Der Trainer hat mir versichert, dass ich eine faire Chance erhalte, mir den Platz zwischen den Pfosten zu erkämpfen. Mein Ziel ist es natürlich Stammtorhüter hier in Stirling zu werden".

Ob mit dieser Verpflichtung die Planungen für die nächste Saison schon abgeschlossen sind, liess sich Titansfreak nicht entlocken.
Nach Informationen unserer Zeitung soll als Verstärkung für das Mittelfeld noch Liam Kyle im Visier der Rangers sein. Ein erstes Treffen mit den Tarff Rangers in Person von Manager Stolly soll hinter verschlossenen Türen schon stattgefunden haben. Sobald sich in diesem Fall etwas neues tut, werden Sie es natürlich von uns erfahren.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #32 am: 15. Mai 2009, 10:19:50 »

STIRLING TIMES

Rangers erhalten Lizenz ohne Auflagen / Etat bei 83 Mio KSM$


Gestern erhielten die Rangers freudige Post vom schottischen Fussballverband. Die Lizenzierung für die nächste Saison wurde unabhängig von der Ligazugehörigkeit ohne Auflagen erteilt. Somit steht dem Aufstieg in die 2. Liga nichts mehr im Wege.

Der neue Rekordetat von 83 Mio KSM$ umfasst vor allem Investitionen in das Stadion als auch in die Infrastruktur. So soll spätestens zur Mitte der neuen Saison auch das Jugendinternat eingeweiht werden, von dem sich die Rangers mittelfristig einen Boom in der eigenen Jugendarbeit erhoffen. Der Grundstein für das Jugendzentrum könnte vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen gelegt werden, da wohl noch der Verkauf eines weiteren Rangerseigengewächses im Raume steht.
Welcher Schotte das Team verlassen wird, wollte Titansfreak auch nach merhmaligem Nachfragen nicht eröffnen.
Aus gut unterrichteten Kreisen wird allerdings verlautet, dass sich Nathan Booton nach der Möglichkeit eines Wechsels erkundigt hat. Dies würde natürlich Geld in die Kassen des Vereins spülen, sodass die Grundsteinlegung vorgezogen werden könnte.
Aus sportlicher Sicht wäre der Verlust von Nathan Booton natürlich nur schwer zu verkraften, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Neben der Investitonen in ein Jugendinternat steht vor allem der Stadionausbau im Vordergrund. So rechnen die Rangers damit, das gegen Ende der nächsten Saison das Fassungsvermögen des Stadions von derzeit ca. 60.000 Zuschauern auf etwa 90.000 Zuschauer anwachsen wird. Ob damit nicht die Handlungsfähigkeit des Vereins in sportlicher Hinsicht durch fehlendes Geld eingeschränkt wird verneinte Titansfreak vehement: "Wir haben bei der Etatplanung keine Einnahmen aus den FSS eingeplant und auch im Pokal ein frühes Ausscheiden berücksichtigt. Desweiteren haben wir auch mit unserer jetztigen Stadiongröße kalkuliert, obwohl wir im Laufe der Saison schon Plätze hinzugewinnen werden. Trotzdem steht uns bei dieser vorsichtigen Planung nach Abzug aller Gehaltskosten  insgesamt eine Investitionssumme von 70.000.000 KSM$ zur Verfügung. Davon planen wir 50.000.000 für den direkten Stadionausbau ein, somit bleibt uns im Laufe der Saison auch immer noch die Möglichkeit, schnell zuzuschlagen, wenn sich auf dem Transfermarkt eine interessante Möglichkeit ergiebt."

Grundsätzlich läßt sich aber an der Etatplanung erkennen, dass dir Rangers in der neuen Saison ihr Hauptaugenmerk auf die Verbesserung der Konkurrenzfähigkeit in finanzieller Hinsicht legen. Somit kann das sportliche Ziel nur Klassenerhalt lauten. Alles andere erscheint vermessen.

Das Interesse an Liam Kyle ist wohl derweil abgekühlt. Nachdem hinter den Kulissen schon eine Einigung mit dem Spieler erzielt worden war, wechselte er dann doch kurzfristig zu Dundee Athletics. "Das spricht für den Charakter des Spielers, wenn er uns erst zusagt um dann Minuten später bei Dundee zu unterschreiben. Wir wünschen ihm viel Glück beim neuen Verein", sagt Titansfreak mit leicht verzerrter Miene. 
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #33 am: 18. Mai 2009, 06:22:19 »

Gute Planung hier Titans, liest sich schon gut, jez noch umsetzen :verweis: :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 06:23:53 von MacGrizu »
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #34 am: 20. Mai 2009, 11:15:15 »

Ich werds probieren, das schwierige wird sein nicht die nerven zu verlieren wenn die niederlagen hageln. Dann kommt bestimmt die versuchung teure spieler zu verpflichten. Dann heißt es standhaft bleiben und an die Planungen halten :verweis:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #35 am: 21. Mai 2009, 15:15:52 »

STIRLING TIMES

Wechsel perfekt / Nathan Booton unterschreibt in Pascani


Was sich lange Zeit angedeutet hatte ist heute mittag zur Gewissheit geworden. Nathan Booton verlässt nach nur 20 Spielen im Dress der Rangers Stirling, um sein Glück in der rumänischen 1. Liga zu suchen. Bei seinen Einsätzen zeichnete er sich für 35 Tore und 23 Vorlagen verantwortlich. Für eine Rekordablöse von 5.286.223 KSM$ lassen die Rangers ihren schottischen Nachwuchsstar Booton ziehen. Als Hauptgrund für den Wechsel sagte Booton:" Die Zeit bei den Rangers möchte ich nicht missen, hier habe ich die Chance bekommen, mich im Profifussball zu beweisen. Da aber die Familie meiner Mutter aus Rumänien stammt konnte ich diesem Angebot nicht widerstehen. Ich wollte schon immer einmal nach Rumänien reisen, nun habe ich sogar die Möglichkeit erhalten, meinem Beruf dort auszuüben. Besser geht es nicht."
Titansfreak gab nach langem hin und her seinem Nachwuchsstar die Freigabe:" Spielerisch können wir Nathan gut ersetzen, allerdings wird er uns als Typ auf jeden Fall fehlen. Das gute an der Sache ist, dass Nathan immer mit offenen Karten gespielt hat. Deswegen trennen wir uns auf jeden Fall im Guten."
Die Transfersumme soll laut Titansfreak eins zu eins in das neue Nachwuchszentrum der Rangers fliessen, sodass durch diese Finanzspritze nun wohl schon die Grundsteinlegung Ende dieser Saison stattfinden kann.

Die Fans, die beim heutigen Training die Nachricht als erste erfuhren reagierten geschockt. "So ein Talent darf man eigentlich nicht ziehen lassen", sagte z.B. MacGrizu aus Petershead. "Ich bin einfach sehr enttäuscht, man glaubt ja immer, Fussball ist Emotion, aber es scheint doch nur ein Business zu sein", fügt MacSodaP aus Fraserburgh an, die beide das Training am Vatertag mit einer Flasche Scotch verfolgten. 
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #36 am: 21. Mai 2009, 19:11:43 »

Vieles ist leieder echt zum Business verkommen,
aber die Emotionen sind immer noch vorhanden!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

Kreinberg

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #37 am: 24. Mai 2009, 21:31:13 »

Hi alter Rundballcoach mit Eiballname....

Mann hast du ne Zeit..... :respekt:

Kreinberg
Gespeichert

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #38 am: 24. Mai 2009, 23:59:46 »

Danke fürs Lob, gebe mein bestes ;D dann perform mal schön auf malta, dann sehen wir uns in der Champions league :rofl:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Kreinberg

  • Gast
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #39 am: 25. Mai 2009, 13:17:19 »

Ich werde dich mal den CL Pokal anfassen lassen wenn ich ihn mit einem lässigen 0:3 gegen SV Neugersdorf gewinne......  :bia:

Habe auch mal einen Tread angefangen im Malta Forum, habe ja Zeit wenn der Zwerg schläft....
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #40 am: 25. Mai 2009, 20:12:27 »

Ich werde dich mal den CL Pokal anfassen lassen wenn ich ihn mit einem lässigen 0:3 gegen SV Neugersdorf gewinne......  :bia:

Habe auch mal einen Tread angefangen im Malta Forum, habe ja Zeit wenn der Zwerg schläft....
komm doch zu uns nach Schottland!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #41 am: 27. Mai 2009, 20:00:14 »

STIRLING TIMES

Rangers Jugendinternat wird gebaut, Grundsteinlegung heute


Wie letzte Woche von unserer Zeitung gemeldet wurde, wird der geplante Bau des Jugendinternats vorgezogen. Der eigentlich für nächste Saison geplante Bau des Jungenzentrums wurde gestern schon begonnen. Erste Erdarbeiten wurden schon vorgenommen

und die Eröffnung des Zentrums wird in 15 Zat´s stattfinden.

Die Rangers erhoffen sich von dem Jugenzentrum eine Verbesserung der Förderung des eigenen Nachwuchses und somit zukünftig einen höheren Anteil an schottischen Spielern im Profiteam. Laut unseren Informationen war dies die letzte große Investition für diese Saison. Auch am Stadion sollen erstmal keine weiteren Arbeiten stattfinden, damit am Anfang der nächsten Saison auch Geld für Transfers vorhanden ist. Allerdings sind keine großen Verstärkungen geplant. Es sollen laut Titansfreak nur Nachwuchstalente für alle Positionen verpflichtet werden, die mittelfristig die Konkurrenzsituation im Kader erhöhen werden.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #42 am: 01. Juni 2009, 18:50:29 »

Saisonabschlusskonferenz Montag, den 01.06.09, 18.00 Uhr.

Titansfreak: Schönen guten Abend erst einmal an alle anwesenden. Ich hoffe, Sie haben die Aufstiegsfeier gut überstanden. Heute gilt es, ein Fazit der gerade beendeten Saison zu ziehen und schon einmal einen kleinen Blick nach vorne zu werfen.
Grundsätzlich denke ich können wir mit der Saison sehr zufrieden sein.
Auf sportlicher Seite haben wir die Vorgabe Aufstieg ganz klar erfüllt. Gerne wären wir natürlich Meister geworden, aber leider konnten wir im entscheidenden Spiel in Bladnoch nicht ganz unsere Klasse abrufen, sodass wir mit dem 2. Platz zufrieden sein müssen. Wenn ich mir meine jungen Spieler anschaue muss ich auch ganz klar sagen, dass wir unser Ziel jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen zu wollen auf jeden Fall erreicht haben. Gestartet sind wir in diese Saison mit einer Mannschaftsstärke von 456 und können nun mit einer Stärke von knapp über 600 in die neue Saison starten.
Aus finanzieller Sicht können wir mit der Entwicklung hier in Stirling auch sehr zufrieden sein. Innerhalb dieser Saison konnten wir unser Stadion von 25.000 Plätzen auf über 64.000 Plätze ausbauen und diese Entwicklung wird sich auch in der nächsten Saison fortsetzen. Was mich auch sehr glücklich macht ist die Tatsache, dass wir letzte Woche den Grundstein für unser Jugendinternat legen konnten, was uns in der Zukunft hoffentlich viel Freude bereiten wird.
Somit kann ich eigentlich mit dem gesamten Verlauf dieser Saison sehr zufrieden sein.
Gibt es noch Fragen zur abgelaufenen Saison?


MacMicro: Werden Sie mit den Spielern den Aufstieg noch gebührend feiern?


Titansfreak: Sicher werden wir noch richtig auf den Putz hauen. Nach unserem letzten Freundschaftsspiel werden wir uns in den Flieger setzen und eine Woche nach Malle fahren.


MacMicro: Ist da noch nen Platz im Flieger frei?


Titansfreak: Nein, dass ist leider eine geschlossene Veranstaltung. Sonst noch Fragen?


MacMicro: Was sagen Sie zum Titelgewinn des Ortsrivalen Silver Club?


Titansfreak: Es freut mich sehr für unsere Stadt und auch personlich für Hawk, dass er den Titel nach Stirling holen konnte. Die ganze Stadt hatte somit die Möglichkeit, den Titel und unseren Aufstieg zeitgleich zu feiern. Was kann es besseres geben?


MacMicro: Vielleicht können Sie uns noch einen kurzen Ausblick auf nächste Saison geben?


Titansfreak: Wie schon mehrfach gesagt, ist der Klassenerhalt das Hauptziel. Mit ein bisschen Losglück wäre es auch schön, wenn wir die 2. Pokalrunde erreichen könnten. Ansonsten gilt es weiterhin, dass wir uns sportlich als auch von der Infrastruktur und vom Stadion her jeden Tag verbessern müssen, um unseren Rangers eine glorreiche Zukunft zu ermöglichen.


MacMicro: Abschliessend noch ein Kommentar zu den Wechselgerüchten um Il Pirata und Mikk MacDundee?


Titansfreak: Ich hoffe natürlich von Herzen, dass diese beiden erfahrenen Kollegen nicht die Flinte ins Korn werfen. Von solchen Managern kann der schottische insgesamt Fussball nur profitieren. An dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Willkommen an Mac Frutti, auf dessen Wirken ich hier in Schottland ich auch schon sehr gespannt bin.
So, dass wars nun aber auch von meiner Seite. Allen eine schönen Sommerpause und wir sehen uns hoffentlich in der 2. Liga wieder.
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.948
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #43 am: 01. Juni 2009, 20:46:55 »

MacTitan, glueckwunsch zum aufstieg aus der 3. liga!

find ich toll, dass SCO nen forumsaktiven an dir dazu gewonnen hat :zustimm:

und waer echt geil, eines tages 3 Stirlinger teams in der SPL zu sehn :ja:

viel glueck und wegen deiner pn, hab schon wieder vergessen, was du geschriebn hattest. nein, ich mache hotelreservierungen fuer marriott...
Gespeichert
 

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #44 am: 01. Juni 2009, 20:49:01 »

mariott ist ja auch nicht schlecht, krass, dass dann da oben so viele call center sitzen. Dass mit dem dritten Stirling Team in der PL wird noch ein bisschen dauern :mrgreen:
Sorg Du erstmal dafür, dass Pool mal wieder Meister wird :peace:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.948
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #45 am: 01. Juni 2009, 20:50:48 »

suchst du grad nen job? dann schick mir deinen englischen CV, die suchen grad wieder deutsche :zustimm:

und mit meister dauert noch paar jahre :grinsevil:
Gespeichert
 

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #46 am: 01. Juni 2009, 20:57:53 »

suchst du grad nen job? dann schick mir deinen englischen CV, die suchen grad wieder deutsche :zustimm:

und mit meister dauert noch paar jahre :grinsevil:

Ne danke, noch nen job brauch ich nicht, hab derzeit bei meinem schon genug zu tun :mrgreen:

Und nun mal nicht so pessimistisch was die Meisterschaft angeht, ich habe da vollstes Vertrauen :zustimm:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.948
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #47 am: 01. Juni 2009, 20:58:38 »

na wenn du das sagst, wird das schon klappen :grinsevil:
Gespeichert
 

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #48 am: 01. Juni 2009, 21:07:52 »

Auf jeden Fall klappt das.  Hab da so ein Gefühl :stupid:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.948
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #49 am: 01. Juni 2009, 23:01:41 »

danke geht mir auch so :bia:

dir viel erfolg und bleib schotte! :)
Gespeichert
 

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #50 am: 02. Juni 2009, 07:39:20 »

Grats zum "Mac" Titan, denk an den gleichmaessigen Stadionausbau :schlaumeier:

Bald kriegst ja nen paar Jugies zum aufbauen, mal sehen wie du dich nun in der Zweitklassigkeit schlaegst, falls du nen Spieler, FSS oder was brauchst, einfach melden :peace:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #51 am: 02. Juni 2009, 07:45:22 »

Der gleichmäßige Ausbau ist mir ins Blut übergegangen. Die Formel lautet 24/26/24/26/1.  :verweis: Bin mal gespannt was sich bei mir im Internat dann so einnistet, dauert ja noch 12 ZATs   ;(

FSS brauch ich erst nach der ersten UIT Runde, da werd ich ja wahrscheinlich direkt den Abgang machen, dann meld ich mich auf jeden Fall mal.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 07:46:28 von MacTitan »
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #52 am: 02. Juni 2009, 09:03:38 »

Der gleichmäßige Ausbau ist mir ins Blut übergegangen. Die Formel lautet 24/26/24/26/1.  :verweis: Bin mal gespannt was sich bei mir im Internat dann so einnistet, dauert ja noch 12 ZATs   ;(

FSS brauch ich erst nach der ersten UIT Runde, da werd ich ja wahrscheinlich direkt den Abgang machen, dann meld ich mich auf jeden Fall mal.
Na dann hoffe ich mal, das du deine Formel auch gebaut kriegst :rofl:
Ja mit den Jugies, das wird schon, ich koennte auch mal wieder was nettes gebrauchen :gruebel:
Ja ich muss auch erst gucken wie ich Zeit finde, ich hoffe diesmal wieder etwas laenger im UIT mitzuwirken :schlaumeier:

Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #53 am: 04. Juni 2009, 12:59:55 »

So, hab mal ein bischen die Saison finanziell Revue passieren lassen:


Gesamteinnahmen: 86.000.000 KSM$
Gesamtausgaben:   85.000.000 KSM$
davon sind alleine 74.5 Mio in den Stadionausbau geflossen. Hätte ich mir Anfang der Saison nicht träumen lassen, dass es so gut voran geht.

Nun die beste Zahl für alle Freunde der niedrigen Gehaltskosten:

Gesamtgehalt aller Spieler Saison 65: 2.187.750 KSM $  :rofl: :rofl: :rofl:

Das wird sich aber leider bestimmt demnächst ändern, bis dahin gilt: wir investieren in Steine und nicht in Beine :grinsevil:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #54 am: 04. Juni 2009, 13:05:06 »

 :lach: geile gehaelter :rofl: die haelfte von dem was ich an einem zat zahl :lach:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #55 am: 04. Juni 2009, 13:06:38 »

eben, deswegen versuche ich mich auch an dieser Zahl so lange zu erfreuen wie möglich.

teurer wirds schnell genug ;(
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.693
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #56 am: 04. Juni 2009, 15:06:07 »

eben, deswegen versuche ich mich auch an dieser Zahl so lange zu erfreuen wie möglich.

teurer wirds schnell genug ;(
Da haste aber ganz sicher recht, das wird sich naechste Saison schon aendern bei dir  :lach:
Gespeichert

2A - Bagpipe-League

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #57 am: 05. Juni 2009, 12:05:09 »

STIRLING TIMES

Kaderplanung für die neue Saison steht / UI Turnier Teilnahme steht


Wie aus gut unterrichteten Kreisen vernommen wurde ist die Kaderplanung der Rangers für die nächste Saison abgeschlossen.
Die Rangers werden mit einem kleinen Kader von 22 Mann in die neue Saison gehen.
Laut Titansfreak soll „jeder Spieler die Nähe zur ersten Elf spüren und somit den Konkurrenzdruck in der Mannschaft erhöhen.“

Die offizielle Bekanntgabe des Vereins fehlt zwar noch, allerdings sickerte mittlerweile durch, dass die Rangers sich mit 5 schottischen Nachwuchstalenten verstärken werden. Der prominenteste Neuzgang ist hierbei sicherlich der Stürmer Daniel McNechels von den Tarff Rangers. Dies ist sicherlich auch der Spieler, der den Rangers auch am Anfang der Saison direkt weiterhelfen kann.
Von Fraserburgh City wechseln Jeff Henderson und Jamie McGreer an die Forthbank Road.

Aus Dundee stößt Jeff Archer von den Athletics zu den Rangers, der mittelfristig sicherlich den etablierten Spielern im Mittelfeld Konkurrenz machen wird.
Als letzter Neuzugang wird Derrick Durie aus Petershead gehandelt. Auch hier soll die Transferzusage der Blue Toons schon vorliegen.

Aus diesen Transfers lässt sich ablesen, dass das Management um Titansfreak an dem vorgegebenen Kurs der Verjüngung des Kaders durch einheimische Talente festhält. Wir werden natürlich auch nächste Saison für Sie am Ball bleiben und verfolgen, ob die Rangers endlich ihr Dasein als Fahrstuhlmannschaft beenden und den Klassenerhalt am Ende der Saison feiern können.

Desweitern gab der Verein heute bekannt, dass die Rangers nächste Saison am 12. United Island Turnier teilnehmen werden.
Titansfreak dazu:“ Es ist eine Ehre, dass wir zu diesem etablierten und ruhmreichen Turnier eingeladen wurden. Wir werden die Ehre Schottlands verteidigen und uns tapfer gegen die wesentlich stärkeren Mannschaften verteidigen. Diese Teilnahme soll der Beginn einer Tradition werden, der dann auch in Zukunft einmal durch den Sieg dieses Turniers gekrönt werden soll."
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 12:07:02 von MacTitan »
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #58 am: 05. Juni 2009, 12:48:09 »

Du bist sehr gut aufgestellt Titan!
Die Jungs die zu dir wechseln werden deinem Team einen weitern Schub gen oben versetzen!
Da wächst was Großes heran!  :zustimm:
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.512
Re: Stirling Rangers FC
« Antwort #59 am: 05. Juni 2009, 12:50:07 »

Du bist sehr gut aufgestellt Titan!
Die Jungs die zu dir wechseln werden deinem Team einen weitern Schub gen oben versetzen!
Da wächst was Großes heran!  :zustimm:

Danke für das Kompliment, die 2 Jungs die von dir kommen bringen ja das Siergergen mit, dann kann ja nichts schiefgehen  :grinsevil:
Gespeichert
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 26 Abfragen.