Autor Thema: SC Kilmarnock  (Gelesen 10842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #90 am: 22. Januar 2013, 11:09:06 »
KILMARNOCK - NEWS
28.Spieltag  / 20.01.2013

Stirlingshire FC    :    SC Kilmarnock
0    :    4


OK - die Stamm-Elf ist wieder zuhause - oder wie?? Egal - wir haben ja neulich schon gesehen, dass es auch mit den jungen Spielern funktionieren kann.....

... und es funktionierte.

Bereits in der 13.Minute verwandelte Blagoja Pandev den Elfmeter selbst, nachdem er zuvor von Socky Duda gefoult war zum 0:1
Connor unser Konterspezialist vom gestrigen Spiel wurde von Beginn an durch Volker Colina ersetzt und der zeigte, dass auch er gut kontern kann. Denn in der 38. Minute leitete er den Konter ein, gab ab an Rowan MacFadden und der ließ den Kasten zittern.  0:2       

Auch Walcott Webb kann kontern - seine Aktion vor Stephans Tor war sehr geschickt eingefädelt, dann ein Sprint über den halben Platz - Flanke zu Alden Salmon - kurzer Sprint aus der linken Seite raus zur Mitte - kleine Drehung - TOR  0 :3
In der 55.Minute ging Blagoja leicht angeschlagen vom Platz - für ihn kam Dylan.    Der lieferte sich dann in der 64. Minute den ein oder anderen Doppelpass mit Denzil Edgecombe und vollendete dann zum  0:4   Endstand.

Und ThistleJags spielte wieder nur Unentschieden - die Spitze konnte für heute behauptet werden.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #91 am: 24. Januar 2013, 12:48:51 »
KILMARNOCK - NEWS
29.Spieltag  / 22.01.2013

SC Kilmarnock    :    SSV Livingston
4   :   0

Gleiche Startelf wie die letzten beiden Spiele - Mann sind die Jungs heiß auf den ersten Tabellenplatz.

Blagoja Pandev zeigte  bereits in der 7.Minute nach Doppelpass mit Walcott Webb, dass der SC für eine frühe Führung bekannt ist.  1:0
In der 15.Minute läuft Walcott auf's Tor zu, verzieht aber knapp.  Dafür wird er aber in der 19.Minute von Blagoja mit einem Freistoß bedient, den er korrekt ins Tor verlängerte.  2:0
In der 38.Minute verlängerte Felix Murdoch die Flanke von Volker Colina per Kopf ins Tor zum 3:0
Und perfekt wurde die erste Halbzeit dann in der 44.Minute nach Konter von Blagoja, als Rowan MacFadden zum 4:0 traf.

OK - Halbzeitstand war auch gleichzeitig Endstand - in der zweiten Hälfte gab es nur ein paar verschossene Chancen - aber wir wollen es mal nicht übertreiben. Aber es zeigte sich erneut, dass nicht immer nur die Stars die Tore schießen.  Das Schlußwort unserer Chefin: "Die Jungs sind Klasse drauf.  Thistle Jags haben sich wieder gefangen - es wird noch ein harter Kampf werden bis zum letzten Spieltag - der direkte Vergleich an der Spitze."  Ja - spannender kann die Liga kaum sein.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #92 am: 05. Februar 2013, 06:51:13 »
KILMARNOCK - NEWS
30.Spieltag  / 26.01.2013

Cowdenbeath Rangers FC   :   SC Kilmarnock
0   :   5

Da war er wieder - der frühe Führungstreffer - 9. Minute  0:1 Tor durch Karl Robinson nach Eckball von Dylan MacGowan. In der 16. Minute legte dann Callum Kyle nach Doppelpass mit Alden Salmon zum   0:2 nach. In der 35. Minute sorgte Rowan MacFadden für den 0:3 Halbzeitstand, indem er den Freistoß direkt verwandelte.
      
Gerade wieder aus der Pause zurück meinte Rowan erneut, auf's Tor zielen zu müssen - knapp daneben. Dann aber kam die 51. Minute und der Eckball von Karl Robinson und das 0:4 durch Rowan war perfekt.
Karl versuchte es auch 2x mit direkten Schüssen aufs Tor - aber es blieb bei Versuchen. Daher begnügte er sich mit weiteren Flanken und Pässen, die dann kurz vor Schluss in der 85. Minute wieder zum Erfolg führten - nämlich durch Blagoja Pandev zum 0:5 Endstand.

Cowdenbeath City und Thistle Jags gewannen ebenfalls ihre Spiele - die Liga bleibt spannend.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
      


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #93 am: 05. Februar 2013, 07:04:17 »
KILMARNOCK - NEWS
31.Spieltag  / 29.01.2013

SC Kilmarnock    :    Honest Ayr
4   :   0

Dylan war heute wieder in seinem Element. In der 26. Minute versorgte er mit seinem Eckball Alden Salmon, der zum 1:0 traf.  In der 44. Minute stand er erneut an der Eckfahne - doch diesmal verwandelte er den Eckball direkt ins Tor 2:0

Die Flanke von Blagoja Pandev in der 50.Minute auf Dylan war sooooo unglücklich geschossen, dass der nicht dran kam - dafür rannte aber Rowan noch zum Ball und schaffte das 3:0 - obwohl der Ball schon fast verloren schien.  Den Endstand von 4:0 besiegelte Dylan dann in der 79. Minute nach Freistoss von Karl Robinson.

Cow-City gewann ebenfalls - ThistleJags hatten einen schlechten Tag. Als ich zur Chefin ging und sie mit dem Spruch "Wir sind so gut wie durch" begrüßte meinte sie nur: "Abgerechnet wird am Schluss - wir haben noch 3 Spieltage."

Aber träumen dürfen wir schon vom Aufstieg ......

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #94 am: 05. Februar 2013, 07:16:07 »
KILMARNOCK - NEWS
32.Spieltag  / 02.02.2013

Dundee Athletics   :   SC Kilmarnock
0   :   7

Was für ein Torfestival - die Dundees konnten einem echt leid tun.

15. Minute ----- 0:1 Tor durch Dylan MacGowan nach Konter über Karl Robinson
29. Minute ----- 0:2 Elfmeter verwandelt durch Connor Hoadley
33. Minute ----- 0:3 Tor durch Manuelo Fiott nach Konter über Karl Robinson
37. Minute ----- 0:4 Tor durch Blagoja Pandev, den Freistoss führte Rowan MacFadden aus

54. Minute ----- 0:5 Tor durch Eddie Darraux nach Konter über Connor Hoadley
58. Minute ----- 0:6 Tor nach Solo durch Dylan MacGowan
74. Minute ----- 0:7 Elfmeter verwandelt durch Andrew MacGill nach Foul an Dylan MacGowan

Wir haben die Führung weiter ausgebaut - die Fans hielt es kaum mehr auf den Sitzen. "OK - der Aufstieg ist in greifbarer Nähe - aber noch nicht geschafft" erklärte die Chefin. "Es sind zwar nur noch 2 Spiele und unser Torverhältnis ist ein gutes Polster - haben die Jungs ja heute auch nochmal ausgebaut - Klasse. Aber wenn wir jetzt 2x so Scheiße spielen und verlieren - und Cow-City dafür 2x gewinnt, dann haben die 1 Punkt mehr - und dieser Punkt kostet uns die Tabellenspitze. Also bitte - hör auf, schon jetzt so zu tun, als wäre alles klar."
OK - dann erzähle ich also nicht, dass für die Fans schon alles klar ist und die in den Kneipen diesen Sieg gefeiert haben, als wären wir schon durch. 

Freue mich auf die letzten beiden Begegnungen :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #95 am: 05. Februar 2013, 21:22:07 »
KILMARNOCK - NEWS
33.Spieltag  / 03.02.2013

SC Kilmarnock   :   Rothes Speysiders

3   :   1

Die erste Viertelstunde war an Brisanz kaum noch zu überbieten.  Der für die Nocks bekannte frühe Führungstreffer fiel durch Dylan MacGowan
nach Doppelpass mit Rowan MacFadden in der 6.ten Minute.  Nur vier Minuten später verwandelte ein Speysider den gegebenen Freistoß zum Ausgleich. Und nochmal vier Minuten später traf  Dylan MacGowan erneut - diesmal nach Konter über Manuelo Fiott. So stand es nach 14 Minuten schon 2:1.

Noch weit vor dem Halbzeitpfiff traf Blagoja Pandev in der 27. Minute nach Doppelpass mit Karl Robinson zum 3:1 Endstand. Denn die 2.Halbzeit war nur noch eine Ergebnisfestigung - aber unsere Abwehr um Daniel McConaghy, Cameron McGreer und Pascal Pryce stand wie eine Mauer.

ThistleJags und Cow-City gewannen ihre Spiele ebenfalls - dennoch sind die Nocks durch! Der direkte Vergleich mit ThistleJags am letzten Spieltag kann keinen Schaden mehr anrichten - es sei denn,  Thistle würde mit 20:0 gewinnen. "Ja Roy, so langsam aber sicher ist es auch bei mir angekommen" meinte die Chefin, "trotzdem glaube ich noch, dass ich träume. Frag mich einfach am Dienstag nochmal." Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht als sie das sagte.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
      
      


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #96 am: 05. Februar 2013, 21:41:19 »
KILMARNOCK - NEWS
34.Spieltag  / 05.02.2013

Thistle Jags   :   SC Kilmarnock
1   :   3

Nur wenige Fans sind zum Stadion gefahren - die meisten trafen sich in den beiden Public-Viewing-Arealen in der Kilmarnocker Innenstadt und im Gewerbegebiet South sowie im Stadion. Bereits vor Spielbeginn war die Stimmung grandios.

25. Minute  --  Gelbe Karte nach Foul für den Thistler Erik Sedlacek an Manuelo Fiott, den Elfmeter verwandelte Callum Kyle.   0 : 1
35. Minute  --  der Eckball von Rowan MacFadden kam ziemlich hoch, doch Callum Kyle sprang ihm entgegen - köpfte das Leder ins Tor  0 : 2
39. Minute  --  der Konter über Karl Robinson trifft auf Callum Kyle und mitten durch die Beine des Thistler Keepers Jacobs ins Netz  0:3

Das war er: der HATTRICK!!!!! Callum Kyle baute im Alleingang innerhalb von 15 Minuten die Führung für den SC Kilmarnock aus!! SENSATIONELL!!!

Die zweite Halbzeit begann dann mit einer kleinen Schrecksekunde als in der 55. Minute der Anschlusstreffer zum 1:3 fiel. Aber das war dann auch die einzigste Situation, die noch zu erwähnen war.

Beim Schlusspfiff gab's kein Halten mehr für Spieler und Fans des   AUFSTEIGERS!!!!!!!!!

Und wieder trugen die Spieler unsere Managerin auf Händen durch's Stadion. Nach der offiziellen Verkündung brach erneut Jubel aus, aber soccerlady versuchte an der Trainerbank vorbei zu schleichen. STOP - bitte nur ein paar kurze Worte: "Danke" - ok, ein paar mehr.

"Es ist der WAHNSINN!! Diese Saison war der absolute Hammer! Als ich den Haufen in der vorletzten Saison übernahm hatte ich nicht ernsthaft daran gedacht, daraus eine Mannschaft zu formen. Aber das daraus ein Team - eine Einheit - geworden ist, das ist wirklich das Beste, was mir die Jungs geben konnten. Wir haben alle Spaß am Spiel - und das ist es glaube ich, was uns dieses Jahr so unverwundbar gemacht hat. DANKE! Allen Fans, allen Sponsoren, allen Spielern - DANKE!! Und DANKE an meinen Trainerfreund Stolly, der die Jungs ein paar Spiele begleitet hat, als ich nicht da war!! Es ist so ein geiles Gefühl gerade - diese Freude - unbeschreiblich. "

Die Jungs haben eine Aufstiegsfeier organisiert - sie findet am kommenden Wochenende statt - in der Nocks-Arena - natürlich sind alle Fans eingeladen.

JUNGS IHR SEIT SPITZE!!! DANKE für eine geile Saison!!!

Und ich werde selbstverständlich auch in der nächsten Liga Euer Reporter vor Ort sein.
Habt eine schöne Winterpause - und bis bald! Ich geh jetzt feiern  :lach:
:schal: Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 22:03:45 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #97 am: 28. April 2013, 10:15:34 »

♥.☸ڿڰۣ- Bitte verzeiht mir ..☸ڿڰۣ-.♥

Hab' mir 'ne ziemlich lange Auszeit genommen und es noch nicht mal für nötig befunden, nach den Jungs zu sehen. Und das, obwohl sie mir letzte Saison so treu zur Seite gestanden haben und für mich so geil gekämpft haben. 

Bin wieder zurück und hoffe sehr, dass mich nicht mein kompletter Kader verlässt und ich die Mannschaft wieder auf Vordermann bringe. Ziel ist jetzt erst mal, die Mannschaft wieder in die Reihe zu kriegen. Ob da ein Klassenerhalt draus wird wage ich zu bezweifeln.

...................♥.S.♥
..............♥..O..♥
...........♥..R..♥
........♥..R..♥
.....♥.Y..♥


 :shy:  soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #98 am: 28. April 2013, 10:47:50 »

♥.☸ڿڰۣ- Bitte verzeiht mir ..☸ڿڰۣ-.♥

Hab' mir 'ne ziemlich lange Auszeit genommen und es noch nicht mal für nötig befunden, nach den Jungs zu sehen. Und das, obwohl sie mir letzte Saison so treu zur Seite gestanden haben und für mich so geil gekämpft haben. 

Bin wieder zurück und hoffe sehr, dass mich nicht mein kompletter Kader verlässt und ich die Mannschaft wieder auf Vordermann bringe. Ziel ist jetzt erst mal, die Mannschaft wieder in die Reihe zu kriegen. Ob da ein Klassenerhalt draus wird wage ich zu bezweifeln.

...................♥.S.♥
..............♥..O..♥
...........♥..R..♥
........♥..R..♥
.....♥.Y..♥


 :shy:  soccerlady

Schön das du wieder da bist :) :jubeln: :bia:

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #99 am: 09. Juni 2013, 09:38:47 »
2.LIGA - WIR KOMMEN


Da sind wir wieder - habt ihr uns vermisst??

Bei unserer Aufstiegsfeier im vergangenen Jahr habe ich (vermutlich total besoffen) mit unserer Chefin gewettet:
>> Ich kommentiere nur Spiele, die wir gewinnen!!<<
So überzeugt war ich damals davon, dass unsere Jungs quasi einen Durchmarsch schaffen.  Chefin hat zugestimmt - merke erst jetzt, wie blöde meine Wette war. Die ganze Saison über durfte ich nix sagen - zum Schweigen verdammt - aber ich bin's ja selbst schuld.  :wall:

Von daher freue ich mich eigentlich darüber, dass wir wieder Zweitligist sind und ich wieder berichten darf. Habe direkt mal unsere Managerin soccerlady zu einem Interview gebeten:

"Schön, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind - und DANKE, dass ich wieder schreiben/berichten darf."
"Gern geschehen - aber das mit dem Kommentations-Verbot bist Du selber schuld. Es war Dein Vorschlag - nicht meiner."
"OK - lassen wir das. Wie sind Ihre Pläne für die kommende Saison?"
"Die Moral der Jungs ist ziemlich unten und untereinander sind es nicht gerade Freunde, was ich sehr schade finde. Vor unserem Aufstieg waren wir EIN Team - Freunde, die miteinander umzugehen wussten. Die vielen verlorenen Spiele, das harte Brot in der 1.Liga, die vernichtenden Berichte der Presse - alles hat an den Nerven gezehrt, hat die Jungs verunsichert, zermürbt. Ich werde jetzt erst mal wieder versuchen, EINE EINHEIT aus Ihnen zu machen."
"Und dann nächstes Jahr erneut oben mitspielen?"
"Nein, wenn's nach mir geht nicht. Die brauchen jetzt erst mal 1-2 Jahre, um wieder dahin zu kommen, wo ich sie vor unserem Aufstieg hatte. Wenn sie genug Selbstvertrauen wieder haben, dann gehe ich auch nochmal den erneuten Aufstieg an."
"Wird es personelle Veränderungen geben?"
"Ja. Kelvin Huggins, Aiden Hower, Eddi Darraux und AndrewMcGill werden uns mit unbekanntem Ziel verlassen.  Volker Colina wird zurück in die Schweiz, in seine Heimat gehen."
"Bleibt Stephan dann alleine im Tor oder rückt ein Amateur nach?"
"Steht noch nicht ganz fest. Momentan stehe ich noch in Verhandlungen mit einem rumänischen Verein. Mal sehen, was draus wird."
"Und die anderen Positionen?"
"Das werde ich mir jetzt in den Ferien ansehen. Unsere Jugend hat sich mächtig ins Zeug gelegt, vielleicht finde ich da ja was. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen mal shoppen gehen."
"Und bei der Gelegenheit besorgen Sie auch gleich einen neuen Talisman - oder??"
" :lach: Nee, ich nehm denn aus der letzten 2.Liga-Zeit - der hat ja super geholfen. Aber schön, dass Du es ansprichst. Ich habe das 4-blättrige-Kleeblatt, dass ich von Greuther Fürth zum Aufstieg geschenkt bekommen habe, denen gestern zurück geschickt. Die können es jetzt - glaube ich - wieder ganz gut selbst gebrauchen."
"Stimmt! Dann danke ich Ihnen für's Gespräch und wünsche Ihnen, den Jungs und uns allen eine schöne neue Saison in Liga 2."
"Danke Roy, das wünsche ich uns auch. Und Danke für Deine Berichterstattungen demnächst - die haben mir dann doch letzte Saison gefehlt."

Ui, da kann man ja selbst als Mann noch rot werden .

Also bis bald - wir lesen voneinander

Euer Roy  :schal:

« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 16:41:59 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #100 am: 16. Juni 2013, 17:01:21 »
KILMARNOCK - NEWS
1.Spieltag / Saison 30
15.06.2013

Alloa Wasps  :  SC Kilmarnock
0   :   0


Saisonauftakt verschlafen!! Anders kann man dieses Spiel nicht betiteln.

In der ersten Halbzeit war von den Jungs überhaupt nix zu sehen.  Und in der 2.ten Hälfte war spielerisch auch nix zu erkennen. Aber der Schiri vergab 2 gelbe Karten - eine für Stevie Gordon und eine für Callum Kyle ..... warum weiß aber keiner so genau.
Dylan kam in der 88.Minute mal in die Verlegenheit, sowas wie einen Schuss auf's Tor anzudeuten - aber zu ungenau, zu lieblos - kilometerweit am Pfosten vorbei.

JUNGS - AUFWACHEN!! Die neue Saison hat angefangen!!!

Auf der Ersatzbank saß ein neues Gesicht. Musste natürlich direkt mal die Chefin fragen, wer das ist:
"Das ist Gabriel Le Roux, unser Torwartersatz für Kevin. Hat in der rumänischen Liga so einiges gehalten. Bin mir sicher, dass er sich hier bei uns gut einfügen wird."  
Ooojeee, ein Deutscher und ein Franzose sollen sich einen Kasten teilen - das kann ja nur heiter werden.  
"Mario Flano - übrigens ein Spanier - wird die Abwehr verstärken. Er musste sich erst mal an unser rauhes Klima gewöhnen, aber beim nächsten Spiel ist er dabei."
Mit diesen Worten verschwand sie in die Kabine und ich hoffe sehr, dass sie den Jungs erstmal den Wecker gestellt hat.

Bis zum nächsten Mal
Euer Roy  :schal:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 17:02:08 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #101 am: 16. Juni 2013, 20:30:47 »
hmm...da muss aber noch n bissn  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++