Autor Thema: SC Kilmarnock  (Gelesen 10838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #30 am: 08. September 2012, 18:35:12 »
Pressebericht 20.Spieltag   :les:

SC Kilmarnock     -   Fort William Highlanders   2:0


Roy Brocker - das Kilmarnock Urgestein - legte in der 38.Minute das 1:0 vor. Wer hätte das zu Saisonbeginn noch gedacht. Jetzt, so kurz vor der Rente, schießt der alte Mann nochmal Tore. Das ausverkaufte Haus aplaudierte kräftig, als er später eingewechselt wurde, weil er auch in der 47. und 70.Minute nochmal dem Tor gefährlich nahe kam.

Den Elfmeter verwandelte in der 80.Minute Connor Hoadley zielsicher und ohne großes Zögern.


 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #31 am: 08. September 2012, 18:47:45 »
Pressebericht 21.Spieltag   :les:

Grandioser Auswärtssieg in Livingston


Das Spielfeld schien von der ersten Sekunde einem Schlachtfeld gleich. Bereits in der 24. Minute wurde Walcott Webb im Strafraum böse gefoult, den anschließenden Elfmeter verwandelte Andrew MacGill ohne Schwierigkeiten zum 0:1.
In der 36.Minute verwandelte Alden Salmon den Eckball von Angesom Tesfagiorghis zum 0:2 Halbzeitstand.

Den verpatzen Anstoß zur zweiten Halbzeit nutze Alden Salmon dann für einen Konter aus, den Angesom Tesfagiorghis dann mit dem 0:3 krönte.
In der 60.Minute drehte Blagoja Pandev voll auf. Ursprünglich wollte er den Freißstoß direkt verwandeln, aber zum Glück sah Andrew MacGill, dass der Ball knapp am Tor vorbeiziehen wollte und hielt nochmal schnell den Fuß dazwischen - 0:4.
Das ließ sich Blagoja nicht noch einmal zeigen und legte in der 64.Minute ein gekonntes Solo vom Mittelfeld aus auf den Rasen, zog an der gesamten Livingstoner Abwehr vorbei und krachte das Leder mit einer Wucht ins Tor, dass beinahe noch ein Loch mehr drin gewesen wäre.

Nach dem 0:5 Sieg ging er dann auch mit stolzgeschwellter Brust zurück in die Kabine und die Managerin lächelte über diese Szene: "In den vergangenen Spielen fragte er sich, ob er es verlernt hat, Tore zu schießen - heute hat er uns gezeigt, daß er nach wie vor ein Spitzenspieler ist".

 :winken:  soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #32 am: 16. September 2012, 12:26:04 »
Pressebericht 22.Spieltag  :les:

Keine Chance für Stirlingshire FC


Vor ausverkauftem Haus dominierte von Beginn an der SC Kilmarnock. Stirlingshire's Anstoß kam noch nicht mal in die Nähe des Tores als Bogdan Pirvu den Konter einleitete, der dann von Gordon Hoadley in der 4.Minute im gegnerischen Kasten endete. Eine ähnliche Kontersituation über Ewen MacLachlan führte dann in der 17.Minute durch Bogdan Pirvu zum Erfolg.

Die ziemlich hohe Flanke von Blagoja Pandev nutzte Andrew MacGill in der 51.Minute zu einem Kopfballtor - grandios! Und in der 73.Minute hieß der Torschütze nochmal Gordon Hoadley, der nach Vorarbeit durch Andrew MacGill aus spitzem Winkel traf.

"Gordon hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt und erfreut uns alle mit Spielwitz und grandiosen Toren" schwärmte die Managerin.  "Hoffen wir mal, daß auch unser neuer Heimkehrer Ewen MacLachlan sich in das Team einfügt und mir im Spiel seine Dankbarkeit für die Rückkehr in die Heimat zeigt." Der neue Abwehrspieler kam wenige Stunden vor dem Spiel aus Albanien angeflogen. (Anm.d.Red.)

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #33 am: 16. September 2012, 12:31:48 »
Spielbericht 23.Spieltag  :les:

Kilmarnock der Stolperstein für Golspie Morton FC??

Bereits in der 4.ten Minute eröffnete Denzil Edgecomb den Torreigen - in der 16.ten traf das SC Urgestein Roy Brocker und in der 28.Minute  Andrew MacGill wieder mit einem Kopfball.
Das kurze Aufbäumen des Gastgebers vor der Halbzeitpause bescherte zwar den 1:3 Pausenstand - war aber nur heiße Luft, da in der 2.Hälfte nichts mehr von den Golspies zu sehen war.

Ab der 70.Minute spielte sich alles nur noch im 16er des Golspie-Tores ab. Unser Reporter konnte gar nicht so schnell zählen, wie da die Torchancen kam. Die Treffer gingen so grade noch zu notieren: 70.Minute Andrew MacGill - 74.Minute Bogdan Pirvu - 78.Minute Alden Salmon. Hätten die 10 gefährlichen Torchancen auch noch getroffen, so wäre das wohl der höchste Sieg der ganzen Liga gewesen - so hieß es zum Schluss "nur"  1:6 für den SC Kilmarnock.

Der Abstieg des Golspie Morton FC ist somit besiegelt. Die Managerin strahlte: "Wir konnten wieder auf den 4.Tabellenplatz klettern. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs."

 :winken:  soccerlady
« Letzte Änderung: 16. September 2012, 12:54:47 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #34 am: 16. September 2012, 13:07:10 »
Spielbericht 24.Spieltag   :les:

Torerausch bei Rothes Park FC

Vom letzten Spieltag noch so sehr beflügelt führe der SC Kilmarnock vor heimischem Publikum den Tore-Reigen fort. Der SC dominierte von der ersten bis zur letzten Sekunde - die Parker fanden einfach nicht ins Spiel. Und so konnten die Jungs des SC sich fast ungehindert vor dem gegnerischen Tor einnisten.

Und das sah dann so aus:

09. Minute  1:0 Elfmeter verwandelt durch Andrew MacGill nach Foul an Alden Salmon
27. Minute  2:0 Tor durch Andrew MacGill Vorarbeit durch Denzil Edgecombe
56. Minute  3:0 Tor durch Aidan Hower Vorarbeit durch Alden Salmon
60. Minute  4:0 Tor durch Blagoja Pandev nach Konter über Bonaventura Remini
74. Minute  5:0 Tor durch Alden Salmon den Freistoss führte Denzil Edgecombe aus
82. Minute  6:0 Tor durch Andrew MacGill den Freistoss führte Aidan Hower aus

"Andrew hat erneut einen Hattric geschafft - ich bin stolz auf ihn" erklärte die Managerin. "Aber am Meisten freue ich mich über das Tor von Aidan Hower. Er ist ein sehr guter Abwehrspieler und meinte neulich zu mir, dass er schon neidisch wäre auf die Stürmer, weil er ja nie in der Torschützenliste zu finden sein werde. Jetzt hat er sein Tor!!"
OK - er wird zwar nicht die angesprochene Torschützenliste anführen, aber auch die Redaktion freut sich mit Aidan über dieses eine, für sein Selbstbewusstsein so wichtige Tor.

 :winken: soccerlady
      


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #35 am: 16. September 2012, 13:19:50 »
Pressebericht 25.Spieltag  :les:

SC Kilmarnock verteilt Abstiegs-Chancen

Auch für den Inverurie Caledonian heißt es nach dem Besuch des SC Kilmarnock "Kämpfen gegen den Abstieg".  Das ausverkaufte Stadion war überwiegend in den Farben Rot-Weiß getaucht, da über die Hälfte der Plätze von SC-Fans belegt waren.

So bekamen die Fans auch wieder ein gigantisches Spiel "ihrer" Jungs zu sehen.  Das 0:1 fiel in der 15.Minute durch Walcott Webb nach Konter über Connor Hoadley. Und in der 33.Minute ließ er es sich nicht nehmen, nocheinmal zuzuschlagen- und so hieß es   0:2 Tor durch Walcott Webb nach Doppelpass mit Andrew MacGill.
Nur 4 Minuten später brach erneut Jubel aus:  0:3 Tor durch Blagoja Pandev nach Vorarbeit durch Connor Hoadley  - -  was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

Zu Beginn der 2.Halbzeit wechselte die Managerin die Spitzen fast alle aus. So verwunderte es nicht, dass es in der 2.Halbzeit nur noch einmal zum Torjubel reichte, als in der 65.Minute das 0:4 durch Eddie Darraux fiel, der den Konter über Bogdan Pirvu mitgelaufen ist.

Die Frage nach dem Warum erklärte die Managerin am Ende des Spiels so: "Ja, ich habe zu Beginn der 2.Halbzeit die Säulen des Teams alle vom Platz geholt - zum einen, damit die anderen Jungs nicht immer nur auf der Bank sitzen und zum anderen wollte ich nicht schon wieder so ein Gemetzel wie die letzten beiden Spiele erleben. Es ist zwar schön, mal haushoch zu gewinnen - aber immer würde langweilig werden" sagte sie grinsend und ging in die Kabine.

 :winken:  soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #36 am: 05. Oktober 2012, 09:50:50 »
Unser fußballbegeisterter, sachkundiger Starreporter zog es vor, ein Angebot eines anderes Blattes anzunehmen. Daher finden Sie nun die Ergebnisse der letzten Spiele in blanken Zahlen:

SC Kilmarnock                  -   Wick Scorries           3:0
Cowdenbeath City FC     -   SC Kilmarnock           0:2
SC Kilmarnock                  -   Montrose Sport FC   6:0
Gretna Black and Whites -   SC Kilmarnock           0:1
SC Kilmarnock                  -   Stirling Silver Club   0:0
Peterhead Blue Toons    -   SC Kilmarnock           3:1
Honest Ayr                  -   SC Kilmarnock           1:2
SC Kilmarnock                  -   Brora Cattachs           3:1
Rothes Speysiders          -   SC Kilmarnock           2:0

Der SC Kilmarnock endete auf einem sehr passablen 4. Tabellenplatz und  gratuliert  den Aufsteigern   Brora Cattachs  und   Peterhead Blue Toons.  Diesen Wünschen schließt sich unser Blatt natürlich an.

Genauso, wie beim SC Kilmarnock die Suche nach weiteren guten Spielern läuft, so versucht auch unser Blatt derzeit, wieder einen geeigneten Reporter zu finden.

Wir freuen uns daher auf eine neue Saison.

 :winken:  soccerlady
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 09:51:28 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #37 am: 05. Oktober 2012, 09:54:09 »
wie schaut es nächste saison aus? aufstieg angepeilt?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2012, 13:28:17 »
wie schaut es nächste saison aus? aufstieg angepeilt?


Wenn's nach mir geht - JA!!  :ja:
Mal sehen, was die Jungs so machen - auf jeden Fall werde ich ihnen in den A...... treten, wenn sie zu faul sind, dem Ball hinterher zu rennen.  :mrgreen:

Habe auch einen neuen Reporter gefunden, der ab dem 2. oder 3. Spieltag wieder berichten wird.  :)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
SC Kilmarnock - Saison 28
« Antwort #39 am: 13. Oktober 2012, 21:15:16 »
Ab hier geht's weiter mit Saison 28!!!!

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012, 08:29:58 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #40 am: 22. Oktober 2012, 06:54:49 »
KILMARNOCK - NEWS
Hinweis zum 1.Spieltag
20.10.2012

verpatzter Saisonstart

Der frühe Treffer in der 10.Minute durch Blagoja Pandev konnte nicht bis zum Spielende ausgebaut werden. Airdrie Diamonds gewannen mit 2:1.

Ab dem 3.Spieltag gibt's eine Änderung in der Sportabeilung unseres Blattes, dann erfahren Sie wieder mehr über den SC - nur noch ein wenig Geduld.



Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #41 am: 28. Oktober 2012, 17:10:01 »
Kilmarnock - NEWS
Hinweis zum 2.Spieltag
23.10.2012

Niederlage zuhause

Bereits in der 2.Minute wurde  Ewen MacLachlan mit ROT vom Platz geschickt - von da an spielte der SC Kilmarnock nur noch mit 10 Spielern.  Das Kopfballtor in der 6.Minute für den Wick Star FC hatte man von weitem schon kommen sehen.

Roy Brocker, das Kilmarnock Ur-Gestein hätte einen besseren Abgang verdient gehabt. In der 42.Minute wurde er ausgewechselt und mit stehenden Ovationen und tosendem Aplaus vom Platz geleitet. In der dann angepfiffenen Halbzeitpause betrat er nochmal das Spielfeld, bedankte sich bei den Fans und wurde von der Managerin geehrt. Er gab - so die Worte der Managerin - der Mannschaft einen gewissen Halt und man werde ihn vermissen.

In der 53.Minute machte der Wick Star FC den 0:2 Endstand perfekt.

Nach Spielende kam Roy Brocker zu unserem Voluntär am Spielfeldrand und klatschte ihn ab - so, wie er es immer beim Wechsel während eines Spiels machte.

Ja liebe Leserinnen und Leser sie haben richtig gesehen - ab sofort heißt unser neuer Fußballexperte  ________ Roy Brocker!!!!!

Wir freuen uns, ihn in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen  ihm und Ihnen eine schöne Liga mit hoffentlich interessanten Spielen und vielen Toren durch unsere Jungs - dem SC Kilmarnock!!
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 17:11:31 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #42 am: 28. Oktober 2012, 17:32:47 »
KILMARNOCK - NEWS
3.Spieltag / 27.10.12

Stirling Silver Club  :  SC Kilmarnock
1 : 1

Was war das denn??? In der ersten Halbzeit hätte es schon 0:3 stehen können wenn Blago nicht permanent den Kasten verfehlt hätte. Die erste Hälfte bestand nur aus Fehlpässen auf beiden Seiten. Silver's Abwehr wäre kein Problem gewesen, wenn unser Mittelfeld mal gescheite Pässe geschickt hätte - aber so.......

In der 2.Hälfte haben unsere Jungs dann extrem geschlafen, denn sonst hätte in der 55.Minute nicht das 1:0  durch Leonie MacAteer fallen können. Stephan brüllte sofort wieder mit den Jungs, so wie wir ihn alle kennen und lieben.  Doch unserer Deff ist das meistens egal - hab ich zumindest immer das Gefühl gehabt.

Aber zum Glück gibt's ja Alden - denn dank seines Zusammenspiels mit Walcott Webb traf er in der 89.Minute doch noch zum Ausgleich.

Nach Spielende traf ich auf unsere Chefin (OK - ist sie nicht mehr, aber wird sie immer für mich bleiben, das sei mir an dieser Stelle gestattet).
Sie war ziemlich sauer, das sah man ihr an. "Roy - hast Du diese Bande gesehen?" Klar hab ich das..... "die haben ja gespielt, als würde es sich nur um ein Kaffekränzchen handeln." Womit sie mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hat, denn mehr als 10% der vorhandenen Leistung war hier und heute nicht zu sehen.

Dennoch hoffe ich darauf, daß wir bald den Anschluß finden - denn auch in der letzten Saison sind wir vom 14.Tabellenplatz gestartet. Also warten wir mal ab.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)

Anm.d.Red.
Blago = Blagoja Pandev (STU)
Stephan = Stephan Eisenbarth (TOR)
Alden = Alden Salmon (MIT)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #43 am: 28. Oktober 2012, 21:56:03 »
KILMARNOCK - NEWS
1.Runde Pokal

Falkirk Bairns : SC Kilmarnock
0  :  5

Man sollte den Pokal umtaufen! Das Spiel wurde ganz alleine von  Dylan MacGowan dominiert!

Erst letzte Saison kam Dylan aus Belgien vom KVC Brugge wieder in die Heimat und mischte direkt vorne mit. Heute war er wieder in Bestform. Ich will gar nicht lange rumreden - hier mal die Fakten:

18. Minute _____0:1 Tor durch Dylan MacGowan nach Doppelpass mit Andrew MacGill
47. Minute_____0:2 Tor durch Dylan MacGowan Vorarbeit durch Alden Salmon
56. Minute_____0:3 Tor durch Dylan MacGowan nach Konter über Eddie Darraux
60. Minute_____0:4 Tor durch Dylan MacGowan Vorarbeit durch Connor Hoadley
90. Minute_____0:5 Kopfballtor durch Dylan MacGowan nach Einwurf durch Daniel McConaghy


Der Kerl war durch nichts aufzuhalten!!

Nach dem Spiel tat er betont bescheiden: "Ich bin nur so gut, weil die Mannschaft mitgespielt hat. Hätte ich die Pässe nicht bekommen, hätte ich keine Tore schießen können." So kennen wir ihn.
"Jetzt weiß ich, warum gestern in der Liga so ein Mist fabriziert wurde" meinte die Chefin "gestern war Dylan ja 90 Minuten lang nicht zu sehen - der Hund." Sie lächelte dabei und wir wissen wohl alle, dass dieses 0:5 sie wieder friedlich stimmen musste.

Leute, das war ein tolles Spiel und ich berichte gerne weiter im Pokal!

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #44 am: 10. November 2012, 22:06:11 »
KILMARNOCK - NEWS
4.Spieltag / 30.10.12

SC Kilmarnock  :  Gretna Black and Whites
4  :  0


Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen. Die Fans konnten sich davon überzeugen, dass der Neuzugang Kenroy Hall bei den Armateuren unterfordert war.

Alden schoss in der 25.Minute das erste Tor, weil er in Kenroy einen guten Mitspieler hatte.  Sekunden nach Anpfiff zur 2.Halbzeit bediente er dann  Dylan MacGowan, der das Leder zum 2:0 ins Tor köpfte. Keine vier Minuten später klingelte es dank Denzil wieder im gegnerischen Kasten.  In der 87.Minute traf Dylan MacGowan erneut zum Endstand von 4:0.

Zur weiteren Unterstützung des Teams konnte Callum Kyle von Queens verpflichtet werden. Er wird ab dem nächsten Spiel den Sturm verstärken.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #45 am: 10. November 2012, 22:17:38 »
KILMARNOCK - NEWS
5.Spieltag / 03.11.12

Stenhousemuir Warriors : SC Kilmarnock
2  :  1


Neuzugang Callum Kyle ist gerade mal 3 Minuten auf dem Platz und kassiert schon 'ne gelbe Karte. Soccerlady tippte sich an die Stirn und zeigte ihm "den Vogel".
In der 10.Minute gingen die Warriors dann in Führung. Die Flanke von Valdis in der 25.Minute nutze Dylan dann zum Ausgleichstreffer. Eddie, der vor dem Spiel nach mehr Geld geschrien hat, vergab dann 2 Chancen, die eigentlich schon ein Kind in der E-Jugend verwandelt hätte.
Zu Beginn der 2.Halbzeit kassierte Stephan dann die nächste Führung der Warriers, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.

Nach dem Spiel sprach ich die Chefin auf ihre Einkaufstour an. "Ja, ich habe den Kader in den letzten beiden Wochen verstärkt. Callum habt ihr ja schon gesehen - zwar nicht in Action - aber er war zumindest schon mal auf dem Platz. Und zum nächsten Spieltag wird Manolo Flott von Beginn an dabei sein." Manolo, so erfuhr ich, kommt aus Malta und wird das Mittelfeld unterstützen.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #46 am: 10. November 2012, 22:32:54 »
KILMARNOCK - NEWS
6.Spieltag / 06.11.12

SC Kilmarnock   :   Fraserburgh William FC
3   :   0

Oh Oh - dachte ich, als ich vor Spielbeginn die Aufstellung sah: Stephan Eisenbart nicht im Tor - er hatte sich 'ne Grippe eingefangen und lag zuhause im Bett. Stattdessen musste der Ersatz aus den Amateuren ran - Kelvin Huggins. Ich sah schon die Punkte gen Fraserburgh wandern. Von Beginn an spielten alle Neuen mit, aber ob das gut geht????

Erste Aktion von Manolo, dem Malteser: gelbe Karte einfangen in der 9.Minute. Die Handbewegung von Soccerlady war unmißverständlich. Eddi (der noch immer auf eine Zusage zu seiner Gehaltserhöhung wartet) versemmelte mal wieder 2 Chancen - nicht gerade eine gute Grundlage für Gehaltsverhandlungen. Dementsprechend war die Ansprache in der Halbzeitpause auch gesalzen, wie ich später erfuhr.

Und siehe da - wie verwandelt waren die Jungs. Manolo traf in der 53.Minute und Callum in der 73. und 83.Minute - Na geht doch!!

Und Kelvin Huggins im Tor?? Wurde zwar nur 2x vor seinem Kasten brenzlig - aber er hat gut pariert. Weiter so Bursche.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 22:34:37 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #47 am: 10. November 2012, 23:08:43 »
Sehr gut, weiter so!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #48 am: 11. November 2012, 07:00:37 »
KILMARNOCK - NEWS
2.Runde Pokal
08.11.12

Dundee Athletics  :  SC Kilmarnock
0  :  2

War das wieder ein Pokalabend!
Nachdem Callum Kyle in der 16.Minute eine glasklare Chance vergab, griff er in der 29.Minute den Eckball von Connor Hoadley auf und verwandelte diesen zum 0:1. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es die gleiche Szene wieder: Eckball von Connor - aber diesmal griff Dylan nach der Chance und ballerte das Leder ins Netz. 0:2

Die zweite Halbzeit  plätscherte dann so dahin, also sorgte Manolo für einen Aufreger und fing sich im 2.Spiel für die Mannschaft die 2. gelbe Karte ein.

"Wenn Du so weiter machst, dann streich ich Dir dein Wohnzimmer gelb" rief Soccerlady ihm zu, als er nach Spielende an der Trainerbank vorbei kam.

Zuzutrauen wäre es ihr ;-)

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #49 am: 11. November 2012, 07:17:18 »
KILMARNOCK - NEWS
7.Spieltag / 10.11.12

Inverurie Caledonian  :  SC Kilmarnock
1  :  3


Durch den frühen Führungstreffer (4.Minute) drehten die Caledonians richtig auf - und gingen hart in die Zweikämpfe. In der 31.Minute hätte es ROT für den Caledonien geben müssen - aber Schiedsrichter McStoffel ließ Gnade walten und gab nur Gelb. 
Den anschließenden Freistoß führte Kenroy Hall aus, direkt auf den Fuß von Dylan, der nur noch verlängern brauchte. 1 : 1
7 Minuten später nutze Kenroy die Flanke von Walcott Webb um sein erstes Tor für die SC Profis zu schießen - und er freute sich trotz seiner 25 Jahre wie ein kleines Kind.
Weitere 5 Minuten später flog sein Eckball so galant eine Kurve, dass Manolo Flott den Ball problemlos ins Tor köpfen konnte. 1:3 - und das alles in der ersten Halbzeit.

So langsam frag ich mich, warum man diesen Jungen so lange bei den Amateuren hat versauern lassen - der rennt, der erkämpft fast jeden Ball und bedient seine Mitspieler in hervorragender Weise. Freue mich schon, die nächsten Aktionen von ihm zu kommentieren.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #50 am: 13. November 2012, 21:26:27 »
KILMARNOCK - NEWS
8.Spieltag / 13.11.2012

SC Kilmarnock   :   FC Dunfermline
0  :  0


Diese 90 Minuten vor heimischem Publikum lassen sich in nur 2 Worten zusammenfassen: torloses Herumgekicke!!

Ich glaube, ich muss mich hier mal für die Spiele ähnlicher Art der vergangenen Saison entschuldigen, in der ich noch mitgespielt habe. Damals dachte ich immer - zum Glück kein Tor kassiert - alles ist gut. Aber wenn ich das jetzt von der anderen Seite betrachte, dann frag ich mich ehrlich, ob da nicht einige Fans ihr Geld zurück haben wollen.
OK - der SC hatte 3 Chancen - aber alle drei landeten weit im Aus.

Obwohl - gewonnen haben die Jungs, wenn man den Spielstand der gelben Karten nimmt.  3:2 - ist doch auch mal was - oder??

Nee mal im Ernst, sowas muss man nicht wirklich kommentieren - ich hoffe einfach auf interessantere Spiele - zumal wir derzeit auf den 10.Platz abgerutscht sind - da muss noch was kommen.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #51 am: 18. November 2012, 18:49:05 »
KILMARNOCK - NEWS
9.Spieltag / 17.11.12

SC Kilmarnock   :   Fort William Highlanders
3    :    0


Bereits in der 8.Minute konnten die, die sich eine Karte leisten konnten, für den SC jubeln als Dylan das 1:0 schoss. Kurz vor der Halbzeitpause traf er zum 2:0. Die Ecke schoss Kenroy, der Junge, der vor wenigen Spieltagen aus der Not heraus von den Amateuren geholt wurde - der Kerl mausert sich.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam Callum Kyle auf's Feld, der dann bis zur 64.Minute brauchte, um das 3:0 dingfest zu machen.

Ein schönes Spiel mit vielen Chancen - aber wie gesagt - kaum Publikum im Stadion. Man munkelt ja schon, dass der extreme Gehaltspoker von Eddie Darraux an den zu hohen Eintrittspreisen schuld ist. Oder doch vielleicht die leicht übertriebene Forderung des schweizer Abwehrspielers Volker Colina??
"So ein Quatsch" meinte die Chefin "die Vorstandsetage hat einfach nur versäumt, neue Preisschilder zu drucken - die waren wohl alle in Urlaub"

Und was ist an den Gerüchten um Volker Colina dran??? "Mit Eddie sind wir einig geworden, er bleibt für weitere 2 Jahre in unserem Team. Volker muss erst mal lernen, dass man nicht grundlos schlecht spielen kann und dafür noch das 10-fache des Gehaltes fordern darf."
Ui - ist ja 'ne Menge ....

.... ich bleibe dran und berichte sofort, wie es mit Volker weiter geht.

Morgen ist erst mal wieder Pokalspiel - bin mal gespannt, ob wir da weiter kommen......

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 18:50:39 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #52 am: 18. November 2012, 21:35:10 »
KILMARNOCK - NEWS
3.Runde Pokal
18.11.2012

SC Kilmarnock  :  Glasgow Rovers
2   :   0


Und wieder ein Dylan-Pokal-Abend!!!

21.Minute - die Flanke von Connor Hoadley kommt genau dort an, wo sie hin sollte - vor die Füße von Dylan MacGowan - und der Glasgow-Keeper Gauthe sah alt aus bei dem Versuch, das Leder aus der linken oberen Ecke zu fischen.

47.Minute - Kilmarnocks Abwehr steht bombenfest - Badguy Ewen MacLachlan vereitelt den Angriff auf den Kasten von Stephan Eisenbart und schickt in sekundenschnelle den Konter los - ein gefundenes Fressen für Dylan MacGowan. So schnell konnte die Glasgower Abwehr gar nicht gucken, wie die zwei über den Platz fegten und SCHUSS - das Ding sitzt.

Das Stadion bebte und nach Spielende feierten alle den Einzug ins Achtelfinale!!!!!!

Im Freudentaumel wollte ich die Chefin fast schon umarmen - sie wehrte ab: "Roy, Du weißt genau, dass es noch zu früh für Jubel ist. Wir haben erst die 3.Runde geschafft - die wirklichen Brocken liegen noch vor uns."

So kennen wir Sie  :)
Auf jeden Fall freu' ich mich mit den Fans über den Einzug ins Achtelfinale, nachdem wir in der letzten Saison bereits in der 1.Runde gehen durften.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #53 am: 18. November 2012, 22:26:53 »
Na das schaut ja richtig gut aus!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #54 am: 20. November 2012, 21:17:19 »
KILMARNOCK - NEWS
10.Spieltag / 20.11.12

Cowdenbeath City FC  :  SC Kilmarnock
0   :   3


Farbenfrohe Spiele ist man ja hin und wieder vom SC gewohnt - aber das war rekordverdächtig: in der 5.Minute sieht Connor Hoadley für sein böses Foul die rote Pappe und darf schon frühzeitig zurück in die Kabine. Ein Blick auf die Trainerbank verriet mir, dass die Chefin vor Wut kochte und sich nur schwer zurückhalten konnte.

"Gegen den derzeit Tabellenzweiten nur noch mit 10 Mann auf dem Platz - das kann ja nur im Chaos enden" hörte ich einen Fan neben mir sagen. Aber der und vermutlich viele anderen, wurden eines Besseren belehrt.

Denn noch vor der Pause gab's den Callum Kyle Doppelpack: in der 22.Minute nach Doppelpass mit Denzil Edgecomb und in der 26.Minute nach Flanke von Alden Salmon zeigte Callum uns, dass vier Mittelfeldspieler genausogut sind wie fünf.

In der 69.Minute sprintete Dylan MacGowan Richtung Tor - kam aber nicht an der Abwehr vorbei und sein Schuss wollte schon ins Toraus gehen. Doch da haben wir die Rechnung ohne den Malteser gemacht. Manolo hatte eine Lücke auf der rechten Seite genutzt und schlenzte den Ball noch in den Kasten zum 0:3 Endstand.

10 Kilmarnocks gegen 11 Cowdenbeath - das war 'ne Leistung.
Eine weitere Leistung hab ich dann erzielt, als ich mich an die Chefin rantraute um zu fragen, wie sie das Spiel fand. "Callum war Klasse und die Wendigkeit von Manolo ist einfach genial." meinte sie und wollte schon wieder gehen. Aber ich will ja alles für unsere Leser wissen - also hakte ich nach (hätt ich mal besser nicht gemacht): "Connor ist so ein *ppppiiiiiiiiiiieeeeeeeppp* - der kann die nächsten Tage erstmal 30 Runden laufen bevor er nochmal mit nem Ball in Berührung kommt. Den schick ich ins Kloster, damit der mal wieder klar im Kopf wird - der ist doch von allen guten Geistern verlassen. Klar wollen wir das Spiel gewinnen, aber muss man dafür den Gegner derart umnieten?? Der spinnt wohl - dem kürz ich das Gehalt oder streiche es komplett - der *ppiiiiiieeeepp* ......" Den Rest spar ich mir, sonst müsste ich noch mehr harte Worte streichen.

Immer noch schimpfend ging sie dann auch in die Kabine zu den Jungs - die tun mir leid.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #55 am: 09. Dezember 2012, 17:54:12 »
KILMARNOCK - NEWS
11.Spieltag / 24.11.12

SC Kilmarnock   :   Stirlingshire FC
3   :  0


Die erste Halbzeit ist schnell abgehakt - außer den verschossenen Elfmeter in der 42.Minute durch Eddie gab's nix zu sehen.

Die zweite Halbzeit hingegen war dann ihr Geld wert. In der 62.Minute plazierte Callum Kyle die Flanke von Dylan per Kopf im Netz. In der 69.Minute nahm dann Dylan selbst die Möglichkeit wahr und donnerte den Ball ins Netz.  Die Flanke von Alden in der 82.Minute nahm dann Callum wieder zum Anlass, das Netz zappeln zu lassen.


Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #56 am: 09. Dezember 2012, 18:10:13 »
KILMARNOCK - NEWS
12.Spieltag / 27.11.12

SSV Livingston   :   SC Kilmarnock
0   :   3


13. und 19.Minute war wieder Dylan-Time - einfach genial dieser Typ. In der 73.Minute traf dann Callum zum Endstand.

Leider kann ich nicht mehr vom Spiel berichten, weil ich es nicht live sehen konnte. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.


Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 18:40:31 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #57 am: 09. Dezember 2012, 18:27:44 »
der aufstieg is noch in greifbarer nähe :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #58 am: 09. Dezember 2012, 18:29:41 »
KILMARNOCK - NEWS
13.Spieltag /01.12.12

SC Kilmarnock  :  Cowdenbeath Rangers FC
9   :   0

Herrjee - das kann ja nix werden - war mein erster Gedanke, als ich die Aufstellung sah. Beide Spitzen - Dylan und Callum - fehlten, saßen auf der Tribüne um sich für's Achtelfinale zu schonen.
Und wie beim letzten Mal, als die Chefin unserem Nachwuchs-Keeper eine Chance gab, zeigte sich auch dieses Mal, dass die Mannschaft auch ohne den TOP-Bonus was leisten konnten.
Jedes einzelne Tor hier lang und ausführlich zu kommentieren fehlt mir der Platz - daher hier die Zusammenfassung:

07. Minute_____1:0 Tor durch Blagoja Pandev nach Konter über Aidan Hower
13. Minute_____2:0 Tor durch Eddie Darraux - Vorarbeit durch Connor Hoadley
17. Minute_____3:0 Elfmeter verwandelt durch Andrew MacGill
32. Minute_____4:0 Tor durch Eddie Darraux - Vorarbeit durch Denzil Edgecombe
43. Minute_____5:0 Tor durch Connor Hoadley - Vorarbeit durch Eddie Darraux
47. Minute_____6:0 Tor durch Connor Hoadley - Vorarbeit durch Blagoja Pandev
51. Minute_____7:0 Tor durch Denzil Edgecombe - den Freistoss führte Manuelo Fiott aus
55. Minute_____8:0 Tor durch Andrew MacGill  - Vorarbeit durch Walcott Webb
65. Minute_____9:0 Tor durch Alden Salmon nach Eckball von Blagoja Pandev


Dylan und Callum kamen nach Abpfiff direkt auf den Platz gestürmt und freuten sich mit den Jungs. Und die nächste Reportage kommt wieder vom Pokalspiel!! Das wird spannend.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)
      

   
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 18:55:44 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #59 am: 09. Dezember 2012, 18:31:52 »
der aufstieg is noch in greifbarer nähe :zustimm:


Schön wär's - aber momentan beißen sich die Jungs auf dem 4.Tabellenplatz fest.  :konfus:


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle