Autor Thema: SC Kilmarnock  (Gelesen 10884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #60 am: 09. Dezember 2012, 18:57:43 »
KILMARNOCK - NEWS
Achtenfinale - Pokal


Blacknive FC   :   SC Kilmarnock
0   :   2


Dylan MacPokal schlug wieder zu!!!

Habt ihr Euch eigentlich nicht gefragt, warum Dylan beim letzten Ligaspiel auf der Tribüne saß?? Ist doch klar - die Managerin wollte nicht, dass er sich verletzt. Und recht hatte sie........

Dylan MacGowan - oder wie die Fans schon rufen "Dylan MacPokal" war fit wie nie.

In der 7.Minute lieferte er sich einen Doppelpass mit Daniel McConaghy, den er dann zielsicher zur schnellen Führung mit dem 0:1 absch(l)oss.

Das Foul an Alden Salmon vor dem Kasten von Montgomery sah der Schiedsrichter korrekt und steuerte auf den Elfmeterpunkt zu. Dylan trat an - und traf zum 0:2

Die zweite Halbzeit war dann zu Beginn sehr farbenprächtig. Kurz nach Anpfiff gab's einen kleinen Rempler an Gordon Hoadley - Connors Bruder. Der hob direkt den Mittelfinger und sah dafür Gelb. Callum fing an, den Schiri zu beschimpfen und klatschte nebenbei dem "Rempler" eine woraufhin dem Schiri nix anderes übrig blieb, als die rote Karte aus der Gesäßtasche zu ziehen.

Das war zuviel - die Managerin verließ noch vor Callum den Platz und wartete in der Kabine auf ihn. Während draußen das Spiel weiterging, bekam Callum die Leviten gelesen. So bekam die Chefin auch nicht mit, dass Dylan einen weiteren Elfmeter schießen durfte, der aber von Montgomery abgewehrt wurde.

Aber die 0:2 Führung konnte bis zur letzten Sekunde gehalten werden und so konnten die Fans singen: "Viertelfinale wir kommen"



Bis zum nächsten Mal   :schal:
Euer Roy (Brocker)




Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #61 am: 09. Dezember 2012, 19:13:18 »
KILMARNOCK - NEWS
14.Spieltag /04.12.12

Honest Ayr   :   SC Kilmarnock
0   :   2

In der 11.Minute gab's die nächste gelbe Karte für Connor Hoadley - der Kerl scheint die Kärtchen zu mögen. So langsam müsste er doch wissen, dass seine Beschimfpungen geahndet werden.
Dafür zeigte er in der 17.Minute, dass er doch eine Daseinsberechtigung für das Team hat. Seine Flanke auf Eddie Darraux verfehlte ihr Ziel nicht und so hieß es recht früh 0:1.

Zu Beginn der 2.Halbzeit - genauer gesagt in der 48.Minute - konnten die mitgereisten Fans ein Highlight dieses Spiel sehen. Es gab Eckball und Walcott Webb trottete wie gewohnt zur Fahne hin. Er nahm Anlauf und trat so gekonnt gegen das runde Leder, dass die Flugbahn schon eher einem Kunststoß beim Billard glich - denn der Ball flog mit einer gekonnten Drehung über die Köpfe der Honest Abwehr direkt ins Tor zum 0:2. Der blanke Wahnsinn.

Die Managerin sah das Spiel von zuhause aus vor dem Fernseher mit, denn ihre Erkältung ließ es nicht zu, bei diesem nasskalten Wetter auf der Bank zu sitzen. Wir wünschen ihr von dieser Seite "Gute Besserung".

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #62 am: 09. Dezember 2012, 19:20:42 »
KILMARNOCK - NEWS
15.Spieltag /08.12.12

SC Kilmarnock   :   Dundee Athletics
4   :   0

Dundee Athlectics ging direkt in die vollen und foulte bereits in der 4.Minute. Der daraus resultierende Freistoß von Manolo landete vor Blagoja's Füße  und der tat das einzig richtige: er donnerte den Ball in den gegnerischen Kasten. 1:0

Ab der 10.Minute kam dann Connors Lauftraining zum Einsatz. Valdis Semjonov leitete einen Konter ein, schickte einen langen Pass in die gegnersiche Hälfte, Connor rannte zum Ball, umspielte zwei Athletics und traf zum 2:0. Eine saubere Sache.
In der 24.Minute gab es ein ähnliches Schauspiel - diesmal eingeleitet von Eddie Darraux - Connor erstürmte den Ball, legte einen Zahn zu und wäre fast mit dem Ball im Netz versunken. 3:0
In der 28.Minute sah er dann Gelb, weil er immer noch mit dem Schlussmann der Athletics diskutierte. Und ein Blick zur Trainerbank zeigte, dass da wieder jemand kochte vor Wut.

Die zweite Halbzeit war die Spielhälfte der vergebenen Chancen - 2x Blagoja Pandev und 2x Andrew MacGill - der Kasten war leer und dennoch ging der Schuss weit übers Tor hinaus in die Ränge.
In der 87.Minute zeigte Connor dann doch noch, dass der Ball INS Netz gehört und nicht drüber - die Flanke von Walcott Webb wurde zielsicher durch ihn verwandelt.

Nach dem Spiel hing ich am Telefon und wollte von der Chefin wissen,  was sie zum Spiel zu sagen hatte. Viel bekam ich nicht zu hören - aber sie verstand die Welt nicht mehr, weil die Jungs doch so gut spielten, die letzten Ligaspiele permanent "zu 0" gewonnen hatten und dennoch die ganze Zeit auf dem 4.Tabellenplatz rumhängen. "Die setzen sich da fest".

Tja - mal sehen, wie die Rückrunde wird.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 22:02:03 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #63 am: 13. Dezember 2012, 22:13:09 »
KILMARNOCK - NEWS
16.Spieltag  / 11.12.12

Rothes Speysiders   :   SC Kilmarnock   
0   :   3


Der frühe Führungstreffer ist ja fast schon zur Gewohnheit geworden. In der 4.Minute vergab Eddie eine gute Chance. Connor Hoadley ließ sich das aber nicht 2mal sagen und traf in der 8.Minute nach Vorabeit von Manolo Fiott zum 0:1.

In der 20.Minute hielt es Valdis Semjonovs nicht mehr in der Abwehr aus - dort hinten war's ihm vermutlich zu langweilig. Er stürmte gemeinsam mit Blagoja Pandev nach vorne und lag wenige Zentimeter vor, als er den Ball erneut vor die Füße bekam und ins Tor semmelte - 0:2. Mit diesem Vorsprung ging's in die Pause.

In der 48.Minute gab es einen Doppelpass wie aus dem Lehrbuch zwischen  Manolo Fiott und Blagoja Pandev, der dann auch den krönenden Abschluss erzielte - 0:3. Keine sechs Minuten später sprintete er wieder zum Tor, doch diesmal ging der Ball knapp vorbei und es blieb beim 0:3 Endstand.

"Wo ist Dylan?" wollte ein Fan wissen und ich habe die Frage natürlich sofort nach Spielende an unsere Chefin weitergeleitet. "Hm - er ist doch unser Pokal-Joker - oder nicht. Wir sind jetzt schon so weit gekommen, da wollen wir es natürlich auch weiter schaffen, daher habe ich ihn heute etwas geschont." grinste sie mich an.

Das wäre es natürlich! Aber das sehen wir erst nächste Woche ......

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #64 am: 20. Dezember 2012, 07:09:41 »
KILMARNOCK - NEWS
17.Spieltag  / 15.12.12

SC Kilmarnock   :   Thistle Jags
1   :   4


War das eine Katastrophe!!! Dabei fing alles so gut an, als Andrew in der 16.Minute das Foul an Eddi rächte, indem er den Elfmeter zielsicher mit 'ner gewissen Wut im Bein verwandelte. 1:0

Doch irgendwie sah es so aus, als wären alle Nockis danach schon gedanklich beim Feierabendbier.

Bereits in der 27. Minute legte der Thitstler  Ian Spencer ein derart grandioses Solo hin, dass der Ausgleich unhaltbar für Stephan Eisenbarth war.  Nur 10 Minuten später schaute er wieder hinter sich,  als die Kugel nach einem perfekten Doppelpass durch Alexej Makarenko mit Erik Sedlacek wieder auf der Innenseite seines Kastens liegen blieb.

Die 2.Halbzeit begann so spektakulär, wie die erste aufgehört hatte, denn bereits eine Minute nach Wiederanpfiff verwandelte  Valeriy Gabulov seinen Freißstoß direkt zum 1:3. Das Kopfballtor in der 55.Minute war die logische Konsequenz eines nach wie vor nicht vorhandenen Spielflusses bei den Nockis.

Nach Abpfiff überzeugte uns die Chefin davon, dass sie wieder bei Stimme war, denn sie fluchte wie ein Rohrspatz. "Es muss doch verdammt noch mal möglich sein, dass ihr auch ohne Dylan und  Callum in der Lage seid, ein Spiel auf die Reihe zu kriegen" - war noch der harmloseste Satz, den ich mitbekommen habe.

Nächste Woche  steht das Viertelfinale im Pokal an - hoffentlich haben die Jungs bis dahin wieder zu ihrem Spiel gefunden.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #65 am: 20. Dezember 2012, 07:30:54 »
KILMARNOCK - NEWS
18.Spieltag  / 18.12.12

SC Kilmarnock   :  Airdrie Diamonds
3   :   0

Die Blamage vom letzten Spieltag schien einige Fans verärgert zu haben - denn das Stadion zeigte sehr viele leere Stühle - obwohl der erste Bauabschnitt der Nordtribüne gestern fertiggestellt wurde.

Der harte Kern der Fans sah jedoch ein streckenweise recht gutes Spiel. Kein Wunder, die berühmte Doppelspitze war ja wieder da!

Der Führungstreffer in der 8.Minute durch Callum, den den Eckball von Walcott dankbar aufnahm - ist ja fast schon "normal". Doch statt dann ans Bierchen danach zu denken, baute Andrew noch kurz vor der Halbzeitpause die Führung zum 2:0 aus.
Dylan vergab dann in der zweiten Hälfte zwei Chancen - schien heute nicht sein Tag zu sein. Dafür donnerte Callum 2 Minuten vor Schluss nochmal auf den Kasten und markierte den Endstand mit 3:0.

Hoffen wir mal, dass Dylan seine Form in zwei Tagen wiedergefunden hat, denn dann ist POKALABEND!!

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #66 am: 21. Dezember 2012, 07:32:34 »
KILMARNOCK - NEWS
Viertelfinale - Pokal
20.12.12


Rolling Rovers   :   SC Kilmarnock
3   :   4


War das ein Krimi - selbst Agatha Christie hätte gezittert!!!
Aber mal von Anfang an........

Der sonst so übliche frühe Führungstreffer lag Callum auf dem Fuß, doch der verriss und der Ball landete weit im Toraus. In der 14.Minute der erste Schock nach Doppelpass der Rovers 1:0
Den Freistoß in der 18.Minute plazierte Denzil Edgecomb zentimetergenau vor Callum's Füße, der nur noch richtig zielen musste - und das tat er - Ausgleich 1:1

Dylan, Manuelo und Denzil vergaben mehrere Torchancen, die das Spiel schon zur regulären Spielzeit hätten entscheiden können - auch in der anschließenden Verlängerung kein Änderungen.  Elfmeterschießen - der Krimi ging in die Endphase.

Der erste Elfer schoß der Rover Hugo Gommans ............. und Stephan Eisenbarth hielt!! __________________  0 : 0
Dylan trat an, legte den Ball ein weiteres Mal zurecht, zögerte beim Anlauf ......... und verschoss.  ___________  0 : 0
Gino Fruci für Rolling Rovers trat an ........ und verzog.  _____________________________________________  0: 0
Connor  ging zum Punkt, berührte den Ball nur kurz - ging zurück - bekreuzte sich und lief an ..... TOR!! _______ 0 : 1
Scott Dudgeon zielte ........... und Stephan hielt! Sein Befreiungsruf kam prompt. _________________________ 0 : 1
Jetzt trat unser Keeper selbst an ......... und donnerte den Ball in den Kasten! ___________________________ 0 : 2
Luis Braunschweiger machte kurzen Prozess - unhaltbar für Stephan __________________________________ 1 : 2
Ewen MacLachlan versuchte sein Glück .... vergebens, weit über's Tor hinaus ____________________________ 1 : 2
Chris Kilbane brachte für die Rovers den Ausgleich, die Fans stöhnten auf ______________________________ 2 : 2

Der letzte Ball! Manuelo ging ganz langsam zum Punkt, legte sich den Ball zurecht - den Blick starr auf das Tor gerichtet ging er einige Schritte zurück, das Stadion hielt den Atem an, die Zeit schien still zu stehen. Manuelo lief an ..... trat zu ...... und traf ... TOOOOOOOOOOOOOOOR   2:3

Die Fans waren aus dem Häuschen. Die Chefin rannte auf's Spielfeld und warf sich in den Pulk, der Manuelo umgab um ihn zu gratulieren. Alle sprangen vor Freude und tanzten.

So weit war unser SC schon lange nicht mehr bei Pokalspielen gekommen. Ein Interview mit der Managerin war leider nicht möglich, weil die Jungs sie auf Händen in die Kabine trugen.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #67 am: 21. Dezember 2012, 11:14:24 »
KILMARNOCK - NEWS
Viertelfinale - Pokal
20.12.12


Rolling Rovers   :   SC Kilmarnock
3   :   4


War das ein Krimi - selbst Agatha Christie hätte gezittert!!!
Aber mal von Anfang an........

Der sonst so übliche frühe Führungstreffer lag Callum auf dem Fuß, doch der verriss und der Ball landete weit im Toraus. In der 14.Minute der erste Schock nach Doppelpass der Rovers 1:0
Den Freistoß in der 18.Minute plazierte Denzil Edgecomb zentimetergenau vor Callum's Füße, der nur noch richtig zielen musste - und das tat er - Ausgleich 1:1

Dylan, Manuelo und Denzil vergaben mehrere Torchancen, die das Spiel schon zur regulären Spielzeit hätten entscheiden können - auch in der anschließenden Verlängerung kein Änderungen.  Elfmeterschießen - der Krimi ging in die Endphase.

Der erste Elfer schoß der Rover Hugo Gommans ............. und Stephan Eisenbarth hielt!! __________________  0 : 0
Dylan trat an, legte den Ball ein weiteres Mal zurecht, zögerte beim Anlauf ......... und verschoss.  ___________  0 : 0
Gino Fruci für Rolling Rovers trat an ........ und verzog.  _____________________________________________  0: 0
Connor  ging zum Punkt, berührte den Ball nur kurz - ging zurück - bekreuzte sich und lief an ..... TOR!! _______ 0 : 1
Scott Dudgeon zielte ........... und Stephan hielt! Sein Befreiungsruf kam prompt. _________________________ 0 : 1
Jetzt trat unser Keeper selbst an ......... und donnerte den Ball in den Kasten! ___________________________ 0 : 2
Luis Braunschweiger machte kurzen Prozess - unhaltbar für Stephan __________________________________ 1 : 2
Ewen MacLachlan versuchte sein Glück .... vergebens, weit über's Tor hinaus ____________________________ 1 : 2
Chris Kilbane brachte für die Rovers den Ausgleich, die Fans stöhnten auf ______________________________ 2 : 2

Der letzte Ball! Manuelo ging ganz langsam zum Punkt, legte sich den Ball zurecht - den Blick starr auf das Tor gerichtet ging er einige Schritte zurück, das Stadion hielt den Atem an, die Zeit schien still zu stehen. Manuelo lief an ..... trat zu ...... und traf ... TOOOOOOOOOOOOOOOR   2:3

Die Fans waren aus dem Häuschen. Die Chefin rannte auf's Spielfeld und warf sich in den Pulk, der Manuelo umgab um ihn zu gratulieren. Alle sprangen vor Freude und tanzten.

So weit war unser SC schon lange nicht mehr bei Pokalspielen gekommen. Ein Interview mit der Managerin war leider nicht möglich, weil die Jungs sie auf Händen in die Kabine trugen.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Geile Sache das Finale ruft  :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #68 am: 21. Dezember 2012, 18:15:41 »
Saubere Sache!!! :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #69 am: 21. Dezember 2012, 20:10:51 »
Danke - das wäre echt zu schön um wahr zu sein.


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Mineau

  • Gast
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #70 am: 05. Januar 2013, 18:02:31 »
Hi Mods.

Meine Süsse
Soccerlady / SC Kilmarnock / Schottland 2b

Ist heute wegen Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen.

Ich
Der_Stolly / FC Sand Husum / Deutschland 3b
werde so lange die Vertretung übernehmen.

Freundliche Grüsse.


Bad news.   :icon_sad:
Ich hoffe für dich, dass alles glatt läuft!

Gute Besserung!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #71 am: 05. Januar 2013, 18:16:54 »
omg  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

ich wünsche alles gute und baldige besserung!!!!!!
hoffentlich geht alles gut...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.005
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #72 am: 05. Januar 2013, 18:20:50 »
 :geschockt: :geschockt:

Gute Besserung auch von mir..

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #73 am: 05. Januar 2013, 19:24:06 »
Alles Jute.

Kumm flück wieder up die Been.

Die rote Wand steht hinter dir!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #74 am: 05. Januar 2013, 22:38:32 »
Hey Ihr zwei,

wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Hoffentlich bleibt es nur beim Verdacht.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.509
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #75 am: 05. Januar 2013, 23:15:47 »


Auch ich wünsche baldige BESSERUNG und ALLES GUTE!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #76 am: 05. Januar 2013, 23:19:24 »
auch von mir alles Gute!

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #77 am: 14. Januar 2013, 11:51:51 »
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK  für Eure Genesungswünsche.

 :onceldoc: es war zum Glück kein Herzinfarkt - also kein Ernstfall - sondern "nur" ein Warnschuss.  Ich verspreche, ganz brav zu sein und mich nicht mehr so auf der Arbeit hetzen zu lassen und zuviel aufzubürden.

Bin zum Glück zeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden, damit ich kommenden Donnerstag das Pokal-Halbfinale vernünftig einstellen kann  :lach:

Mal im Ernst, ich habe KSM echt vermisst und meinen Freund ständig mit meiner Fragerei nach den Ergebnissen genervt. Freue mich sehr, wieder mitmischen zu können.

DANKE nochmal allen,  die so lieb an mich gedacht haben.

 :winken:  :blumen: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #78 am: 14. Januar 2013, 12:03:05 »
KILMARNOCK - NEWS
19.Spieltag  / 22.12.12

Wick Star FC   :   SC Kilmarnock
0   :   1

Die Jungs schienen alle schon beim Weihnachtseinkauf mit den Frauen zu sein - denn so ein ruhiges, fast schon langweiliges Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Lohnt sich kaum, hier was zu kommentieren.

In der 14.Minute traf Blagoja zum einzigsten Treffer.........  ach ja, Walcott Webb und Aiden Hower erhielten die gelbe Karte wegen Kritik. Meiner Meinung nach zu schnell vergeben, aber der Schiedsrichter war von den vorherigen Spielen wohl gewarnt.

Hoffen wir mal, dass die Jungs ihre Weihnachtseinkäufe vor dem nächsten Ligaspiel erledigt haben.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #79 am: 14. Januar 2013, 12:16:16 »
KILMARNOCK - NEWS
20.Spieltag  / 25.12.12

SC Kilmarnock   : Stirling Silver Club
4   :   1


"Das wird ein Weihnachtsfest" meinte ein Fan neben mir, als Stirling Silver in der 16.Minute durch ein Kopfballtor in Führung gingen.  Den hätte Stephan auch kriegen können, war wohl gedanklich nicht ganz auf dem Platz angekommen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Connor Hoadley nach Vorarbeit durch Valdis Semjonov zumindest der Ausgleich.

Aus der Kabine zurück kam zwar die gleiche Mannschaft wie zur ersten Halbzeit, aber doch irgenwie wie ausgewechselt. In der 51.Minute traf Dylan zum 2:1. In der 55.Minute kam dann Manolo Fiott für Eddie Darraux, lief auf's Feld, der Schiri gab das Spiel frei, Manolo kam an den Ball und verfehlte das Silver-Tor nur um Haaresbreite.
In der 68.Minute erhöhte Dylan zum 3:1 und in der 85.Minute bediente Manolo mit seinem Eckball Connor Hoadley perfekt, der dann mühelos zum 4:1 Endstand traf.

"Das war ein Weihnachtsfest" jubelte der gleiche Fan neben mir, als der Schiri das Spiel abpfiff. Ja Leute, dem kann ich mich nur anschließen.

Bis zum nächsten Mal :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #80 am: 14. Januar 2013, 19:34:10 »
Willkommen zurück.    :bia:  (auf die Pumpe)

Pass gut auf Dich auf und viel Glück im Pokal.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #81 am: 15. Januar 2013, 00:11:55 »
Schön, dass du wieder da bist  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #82 am: 15. Januar 2013, 16:16:37 »
KILMARNOCK - NEWS
21.Spieltag  / 29.12.12

Gretna Black and Whites     :   SC Kilmarnock
0   :   4

Callum Kyle startete von der ersten Sekunde an voll durch - und so verwunderte es nicht, dass er in der 9.Minute den Eckball von Alden Salmon und in der 15.Minute den Pass von Manolo Fiott zielsicher ins Tor beförderte.  Dann kam die fast schon übliche Ruhephase bis zur Halbzeitpause.

50.Minute - Gordon Hoadley kommt für Pascal Price, der mal wieder hinter den Erwartungen aller blieb.
Ein Versuch der Gretna's  in der 53.ten scheiterte gekonnt an Gordon, der flankte quer über's Feld zu seinem Bruder Connor - dieser nahm die Chance dankbar an, sprintete über den Platz und knallte den Ball gezielt in die Mitte des Tores zum 0:3. 

Gute 10 Minuten später servierte Connor den Ball in den Lauf von Callum Kyle, der zum 0:4 vollendete.

Ein paar Worte zum Jahresschluss wollte ich dann schon noch von der Chefin hören:
"Wir schließen ein recht ereignisreiches Jahr heute mit dem 4. Tabellenplatz ab. Ich bin stolz auf meine Jungs - auch wenn man bedenkt, dass sie es schon bis zum Halbfinale des Pokals geschafft haben. Ich hoffe sehr für die Jungs und vor allem auch für die Fans, die uns auch in der schwierigen Anfangszeit nie im Stich gelassen haben, dass das kommende Jahr genauso erfolgreich wird - oder vielleicht sogar noch etwas mehr - wie das nun zuende gehende Jahr. Wir werden gemeinsam eine grandiose Silvesterparty feiern und dann im neuen Jahr mit frischen Mut an die Erreichung unserer Ziele rangehen."

In diesem Sinne Happy New Year!
Euer Roy (Brocker) :schal:


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #83 am: 15. Januar 2013, 16:33:50 »
KILMARNOCK - NEWS
22.Spieltag  / 01.01.2013


SC Kilmarnock    :    Stenhousemuir Warriors
3   :   1


"Hui" und "Pfui" wieder in 90 Minuten zusammen gefasst.

Die erste Halbzeit  trug die Überschrift "Hui". Heute stand Karl Robinson - der Neuzugang im Mittelfeld - in der Startelf und sorgte mit seinem Konter in der 6.Spielminute dafür, dass der SC in gewohnter Weise mit einem frühen Tor durch Dylan Mac Gowan in Führung ging.
19. Minute Daniel McGonarghy flankte zu Eddie Darraux, der lief noch paar Meter und traf dann zielsicher zum 2:0.
23. Minute Foul an Ewen MacLachlan - den anschließenden Elfmeter verwandelte Callum Kyle zum 3:0
Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Warriors der Anschlußtreffer zum 3:1.

Die zweite Spielhälfte zeichnete sich durch 3 gelbe Karten und eine vergebene Chance von Neuzugang Robinson aus - mehr ist davon nicht zu berichten.

Nach Spielende hielt ich Ewen einfach mal das Micro hin: "Der Idiot - das wäre MEIN TOR gewesen, wenn er mich nicht niedergestreckt hätte. Der hat Rot verdient - nicht nur gelb." Tja, so kennen wir ihn.
Auch Karl Robinson kam mir vor's Micro: "Ich bin froh, daß ich aus Hamburg wieder in die Heimat kommen konnte. Deutschland ist schön, aber als Schotte bin ich froh, wieder im eigenen Land zu spielen. "

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)



Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #84 am: 15. Januar 2013, 16:55:44 »
KILMARNOCK - NEWS
23.Spieltag  / 05.01.2013

Fraserburgh William FC   :   SC Kilmarnock
0   :   5

Kurz vor Spielbeginn schockte die Neuigkeit vom Krankenhausaufenthalt der Managerin die Fans. Die Spieler wussten es schon seit Tagen, doch es war der Wunsch des Managements, diese Information so lange wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen. 

Die gewohnt frühe Führung kam in der 8.Minute durch Manolo Fiott nach präzise vorgelegtem Eckball von Denzil Edgecombe. In Fraserburgh fand man das scheinbar nicht so toll, denn das Foul an Denzil kann man in die Kategorie "musste nicht sein" einstufen. So kam es, dass Blagoja in der 40.ten Minute den Elfmeter geradewegs ins Tor semmelte.
In der 52.Minute zeigten Callum und Manolo mit einem Doppelpass den Spaß am Spiel und bauten die Führung zum 0:3 aus.
Fraserburgh konnte von dem Moment an nur noch Foulen - in der 82.Minute verwandelte  Dylan MacGowan den gewährten Freistoß selbst zum 0:4 und vier Minuten später gelang  Connor Hoadley nach Konter über Karl Robinson der 0:5 Siegtreffer.

"Ich werde gleich zum Krankenhaus fahren und unserer Chefin schonend beibringen, daß wir gewonnen haben" meinte der Kapitän der Mannschaft Dylan MacGowan im Vorbeigehen mit einem breiten Grinsen zu mir.  "Mit diesen Nachrichten wird sie bestimmt bald wieder gesund." Was wir von der Redaktion und auch von allen Fans sehr hoffen und wünschen.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)




Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #85 am: 17. Januar 2013, 17:49:35 »
KILMARNOCK - NEWS
24.Spieltag  / 08.01.2013

SC Kilmarnock   :   Inverurie Caledonian
6   :   0


War das ein Spiel!
Ich brauche - glaube ich - nicht zu erwähnen, dass das erste Tor des Abends der frühe Führungstreffer für unsere Jungs war. In der 10.Minute eröffnete  Dylan MacGowan nach Konter über Manuelo Fiott den Torreigen.
Eine Seltenheit sah man dann in der 30.Minute als das 2:0 durch Walcott Webb fiel - er bekam den Freistoß von Blagoja Pandev auch auf dem silbernen Tablett serviert.  Mit diesem 2:0 gings in die Halbzeitpause.

Blagoja blieb in der Kabine, dafür lief Callum Kyle mit auf und zeigte einen erstklassigen Doppelpass mit Dylan, der in der 49.Minute direkt zum 3:0 vollendet wurde.  In der 56.Minute streckte ein Iverurie unseren Malteser nieder (Manolo Fiott) - während dieser am Spielfeldrand kurz behandelt wurde, verwandelte Denzil Edgecombe den Elfmeter mal lässig locker zum 4:0. Seine Geste Richtung Manolo war klar - und der zeigte "Daumen hoch" für die Revanche.
Wieder gestärkt zeigte Manolo, dass ihn nichts so schnell aus den Socken haut.  In der 69. Minute nahm der den Konter von Karl Robinson auf und semmelte das Leder zum 5:0 in den Kasten. Und kurz vor Schluss in der 85. Minute sprintete er gekont(ert) zu Connor Hoadley, der den Ball dankbar annahm und den 6:0 Endstand fabrizierte.

Nach Spielende versammelten sich die Spieler auf dem Platz und hielten ein Banner mit 'nem Genesungswunsch in die Kamera. Bei mir traf dann der Trainer des heutigen Abends ein - Stolly vom FC Sand Husum - der die Vertretung für unsere Chefin übernommen hatte. "Die Jungs sind Klasse! Die waren so geil auf's Tore schießen, dass ich sie fast schon bremsen musste. Sie wollten so ihrer Chefin zeigen, daß sie hinter ihr stehen. " Ja - das tun wir! "Diesen Sieg brauchten wir, um auf den 2.Tabellenplatz aufzusteigen" rief mir unser Keeper Stephan zu "der 2.Platz ist nur für Chefin!!" 

Aus dem Krankenhaus wurde berichtet, dass soccerlady das Spiel am Fernseher miterlebt hat und sie auf dem Wege der Besserung ist. Sie wird bald wieder bei uns sein.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 17:56:11 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #86 am: 17. Januar 2013, 18:10:58 »
KILMARNOCK - NEWS
25.Spieltag  / 12.01.2013

FC Dunfermline       :    SC Kilmarnock
1    :    2

Denkbar knapp - aber ein weiterer Sieg zum Erhalt des Tabellenplatzes.  In der 34.Minute trat  Denzil Edgecombe zum Eckball an, den Dylan direkt annahm und zum 0:1 verwandelte.

In der 60.Minute kam Kevin Huggins für unseren Keeper rein - ein großer Fehler wie ich meine. Denn nur Sekunden später lag der Ausgleich in unserem Kasten.  Bis kurz vor Ende sah es aus, als könnten wir nur einen Punkt aus Dunfermline mit nach Hause nehmen - doch zum Glück gab's Blagoja, der in der 87.Minute nach Flanke von Callum Kyle die Führung auf dem Fuß hatte und uns 3 wichtige Punkte sicherte.

Vom Krankenhaus kam die gute Nachricht, dass die Chefin wieder zuhause ist und ab nächste Woche wieder das Training übernimmt.  Zum wichtigsten Spiel des Monats sitzt sie wieder auf der Trainerbank - dem Pokal-Halbfinale am kommenden Donnerstag.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #87 am: 17. Januar 2013, 18:30:33 »
KILMARNOCK - NEWS
26.Spieltag  / 15.01.2013

Fort William Highlanders    :    SC Kilmarnock
0    :    4

Die Startelf war derart umgeworfen, dass alle schon glaubten, die Trainerin hätte ihren Verstand im Krankenhaus gelassen.  Zwei Neuzugänge waren dabei, die kurz vor dem Spiel erst verpflichtet werden konnten - dazu aber gleich mehr.

In der 14. Minute traf  Eddie Darraux nach Konter über Alden Salmon zum 0:1 und sah nur eine Minute später den gelben Karton, weil er den Keeper auch noch beleidigte.  In der 18.Minute verwandelte Felix Murdoch den Foulelfmeter, weil  Karl Robinson umgenietet wurde.  In der 41.Minute fiel das 0:3 durch Andrew MacGill nach Konter über Karl Robinson.
In der 78.Minute hatten es wieder alle auf Karl abgesehen, denn er wurde binnen Sekunden von 3 verschiedenen Highlanders gefoult.  Der daraus resultierende Elfmeter wurde schnurstracks zielsicher durch Callum Kyle zum 0:4 ausgeführt.

Hatte ich vor Spielbeginn etwas über die mangelnde Zurechnungsfähigkeit unserer Chefin gesagt??  Dann möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen. Ich musste sie einfach fragen, was sie zu dieser Aufstellung veranlasst hatte: "Roy, Du müsstest mich doch langsam kennen - oder??  Den ein oder anderen der Stamm-Elf brauche ich doch am Donnerstag für's Halbfinale. Wir spielen ja nicht gegen einen Dorf- und Wiesenverein, sondern gegen den Drittplazierten der 1.Liga. Die Stirling Rangers haben den Pokal schon 2x geholt - das wird ein verdammt hartes Spiel werden. Und dennoch - die Jungs waren so heiß auf's Spiel - man hat doch gesehen, was sie leisten können. "
Jetzt kommt erst das Halbfinale und zwei Tage später empfangen wir den direkten Ligakonkurrenten - das wird eine Woche.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #88 am: 20. Januar 2013, 15:33:33 »
KILMARNOCK - NEWS
Halbfinale - Pokal
17.01.2013

SC Kilmarnock   :   Stirling Rangers FC
0    :    4


Anstelle eines frühen Führungstreffers gab's bereits in der 13.Minute den gelben Karton für Stephan. Nur weil er den direkt verwandelten Freistoß des Rangers nicht gehalten hatte brach er einen Streit vom Zaun - dabei war das Tor wirklich eine klare Sache - wenn auch für den Gegner.

Die 27.Minute wurde spannend - der Konter über Valdis Semjonov lief, dann kam die Flanke Richtung Karl Robinson - der war jedoch zu langsam für Nathan Kendrew, der legte noch einen Zahn zu und Stephan blickte zum zweiten mal hinter sich.  Wenn Blicke töten könnten, dann hätte man in dieser Sekunde Karl Robinson vom Platz tragen können.

50.Minute - Rowan McFadden sucht nach einer Lücke in der Rangers-Abwehrwand - sucht zu lange ....denn Luka Srsa luchst ihm den Ball ab, zieht das Tempo an, passt auf Liam Farrel und schon sieht Stephan zum dritten Mal recht alt aus.

Noch nicht ganz beruhigt steht er dann ziemlich zappelnd im Tor, als Matthew MacAlister in der 55.Minute zum Elfmeter antritt - logisch das der Ball wieder im Netz zappelte - das war dann auch gleichzeitig der finale Todesstoß.

"OK - dieses Mal hat's nicht gereicht - aber he Leute, wir können froh sein, daß wir soviel erreicht haben. Wer hätte denn letztes Jahr, als ich die Mannschaft übernommen habe, überhaupt damit gerechnet, dass wir in dieser Saison schon im Pokal so weit kommen?? Also ehrlich gesagt - ich nicht."

Boah, dass die Frau aber auch immer Recht hat. Nee - im Ernst - wir (also die Fans und alle Bürger Kilmarnocks) freuen uns sehr darüber, dass die Nocks das Halbfinale erreicht haben. Vom Finale träumen wir dann nächstes Jahr.

"Nein - das ist noch viel zu weit weg" fiel mir die Chefin ins Wort. "Übermorgen spielen wir erst mal in der Liga gegen unseren direkten Konkurrenten - gleiche Punktzahl, gleich viele Siege - Unentschieden - Niederlagen. Wir haben NUR zwei Tore mehr als Cowdenbeath City FC geschossen aber auch eins mehr kassiert. Dieses Spiel sehe ich als kleines Finale, denn wenn wir hier verkacken, dann ist der 2.Platz in der Liga mit Sicherheit weg."

Na dann - auf auf zum Daumendrücken ... wir freuen uns auf die nächsten Siege und wünschen von hier aus dem Stirling Rangers FC ein tolles Pokalfinale!!

Bis zum nächsten Mal   :schal:
Euer Roy (Brocker)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #89 am: 22. Januar 2013, 10:55:13 »
KILMARNOCK - NEWS
27.Spieltag  / 19.01.2013

SC Kilmarnock   :    Cowdenbeath City FC
3    :    1

Armer Karl - was haben die alle nur, dass der permanent gefoult wird??? Das Spiel baute sich gerade mal gemütlich auf, als er in der 17.Minute von den Beinen geholt wurde.  Der zurecht zugeteilte Elfmeter wurde von Connor Hoadley zielsicher im Netz versenkt. 0:1
Connor vergab zwischendurch noch 'ne Chance bevor er sich dann in der 36.Minute voll auf den Konter konzentrierte, zu Callum rüberflankte und der dankbar die Flugbahn in den Kasten verlängerte.  0:2
Ähnliche Situation in der 59.Minute - wieder der Konter über Connor - diesmal die Flanke zu Dylan - der dribbelte dann gekonnt an der Abwehr vorbei und zog volle Kanne das Leder durch die Beine des Keepers ins Netz. 0:3

Der Anschlusstreffer in der 84.Minute durch David Campbell-Ryce zum 3:1 war nur ein kleiner Schönheitsfleck (zumindest aus unserer Sicht).

"Yeah - wir konnten den 2.Platz behaupten" rief Stephan mir zu, dem der eine Gegentreffer nichts ausmachte. Wollte ihn gerade interviewen als ein lautes "Waaaaaaaaaahhhnnnsiiiiiiiiiinnnn" über den Platz hallte. Wir liefen beide zur Managerin. "Thistle Jags hat unentschieden gespielt, Wickstar auch - durch unseren Sieg gegen Cowdenbeath City sind wir soeben an die Tabellenspitze geklettert." sagte sie mit freudiger Stimme. "Siehste Roy, jetzt ist das verpatzte Pokal-Halbfinale schon Geschichte - denn hier spielt die Musik."

Morgen geht's direkt weiter - freue mich schon darauf, Euch Neues zu erzählen.

Bis zum nächsten Mal  :schal:
Euer Roy (Brocker)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 10:56:03 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle