Autor Thema: SC Kilmarnock  (Gelesen 10895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
SC Kilmarnock
« am: 17. Juni 2012, 19:18:05 »
Kurz vor Beginn der neuen Saison meldete die Presse, daß der SC Kilmarnock einen neuen Manager hat. Nun kam raus, daß es sich um eine Managerin handelt und die Pressemitteilungen einen kleinen, aber entscheidenden Fehler aufwiesen.

Nichts desto trotz wird die Managerin alles tun, um die Mannschaft in der Liga weiter zu bringen - auch, wenn das gestrige erste Ligaspiel leider 4:0 verloren wurde.  ;(

LG soccerlady
   :winken:


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 03:04:54 »
Kurz vor Beginn der neuen Saison meldete die Presse, daß der SC Kilmarnock einen neuen Manager hat. Nun kam raus, daß es sich um eine Managerin handelt und die Pressemitteilungen einen kleinen, aber entscheidenden Fehler aufwiesen.

Nichts desto trotz wird die Managerin alles tun, um die Mannschaft in der Liga weiter zu bringen - auch, wenn das gestrige erste Ligaspiel leider 4:0 verloren wurde.  ;(

LG soccerlady
  :winken:
Na dann viel Spaß und viel Erfolg mit den ´Nocks

Edith sagt: Ingame Heiko????????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 03:05:51 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 13:26:02 »
Viel Erfolg und herzlich Willkommen in Schottland :)

LG Ladyofsoccer

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #3 am: 19. Juni 2012, 07:17:44 »

Edith sagt: Ingame Heiko????????????????? gruebel gruebel gruebel
« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 03:05:51 von MacSodaP »



Ja - leider - war ein Moment der geistigen Verwirrung, als ich den Anmeldebutton gedrückt habe.  Mit der Bestätigung kamen mir dann so schöne Namen in den Sinn ..... aber das lässt sich ja leider nicht mehr ändern. Habe schon den ein oder anderen Moderator hier angeschrieben, aber scheint ingame nicht zu funktionieren mit der Namensänderung. Werd ich wohl mit leben müssen.

Wenn ich ingame auch in soccerlady ändern könnte wäre alles einfach eine Einheit.

Real heiße ich Heike - daher diese "misslungene" Anmeldung  :|


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #4 am: 19. Juni 2012, 11:24:41 »

Edith sagt: Ingame Heiko????????????????? gruebel gruebel gruebel
« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 03:05:51 von MacSodaP »



Ja - leider - war ein Moment der geistigen Verwirrung, als ich den Anmeldebutton gedrückt habe.  Mit der Bestätigung kamen mir dann so schöne Namen in den Sinn ..... aber das lässt sich ja leider nicht mehr ändern. Habe schon den ein oder anderen Moderator hier angeschrieben, aber scheint ingame nicht zu funktionieren mit der Namensänderung. Werd ich wohl mit leben müssen.

Wenn ich ingame auch in soccerlady ändern könnte wäre alles einfach eine Einheit.

Real heiße ich Heike - daher diese "misslungene" Anmeldung  :|

 :rofl: :rofl: Heike oder Heiko, hauptsache der Ball läuft :zustimm:

Viel Glück und Erfolg in Schottland!
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #5 am: 19. Juni 2012, 21:46:40 »
Pressebericht vom 19.06.12  :les:

Beim heutigen Ligaspiel schickte der SC Kilmarnock den Fraserburgh William FC nach turbulenten 90 Minuten mit 2:0 nach Hause.

Bereits in der 4.ten Minute verletzte sich Volker Colina und die Managerin sah die Abwehr gefährdet - doch ihre aufmunternden Worte vor dem Spiel trugen Früchte. Dank Gwyn Westen und Eddi Darraux kann der SC Kilmarnock jubeln.
Roy Brocker, der kurz zuvor aus der Amateur-Mannschaft in den Profikader wechselte, vergab mehrere Chancen ..... ob er nochmal eine bekommt????


 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #6 am: 24. Juni 2012, 01:14:20 »
Pressemitteilung vom 23.06.2012  :les:

Nächster Sieg für SC Kilmarnock

Beim Spiel gegen die Fort William Highlanders überzeugte die Jugend. Heute morgen erst unterschrieb Walcott Webb mit seinen 17 Jahren seinen ersten Profivertrag und wechselte aus der Jugendmannschaft des SC Kilmarnock in den Profikader. Seine Freude über diese Chance dankte er mit einem Tor in der 53.Minute nach Doppelpass mit Eddie Darraux.

Der zweite Gewinner des Tages hieß Angesom Tesfagiorghis. Bereits in der 24. Minute erzielte er das erste seiner beiden Tore nach Doppelpass mit Jeff Bourn. Den Schlusspunkt seines grandiosen Tages setzte er im Alleingang in der 57. Minute.

Die Managerin ist zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs: "Wir sind am Anfang eines noch langen Weges - aber die Richtung scheint zu stimmen."

LG soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #7 am: 26. Juni 2012, 21:30:52 »
Pressemitteilung vom 26.06.2012 :les:


Angesom Tesfagiorghis schießt SC Kilmarnock erneut zum Sieg


Der 24-jährige Stürmer aus Eritrea hatte seine Füße bei drei der insgesamt vier Toren im Spiel. Das erste schoß er vor ausverkauftem Haus nach einem Pass von Eddie Darraux in der 4.Minute mal schnell selbst.
In der 12.Minute führte er den Freistoß nach einem Foul so geschickt aus, dass der Neuzugang Alden Salmon das runde Leder perfekt auf den Fuß bekam und ins Tor verfrachtete.

Zu Beginn der 2.Halbzeit verwandelte der SSV Livingston dann einen Eckball direkt ins Netz, was jedoch die Fans vom SC Kilmarnock nicht aus der Ruhe brachte.
Denn in der 62.Minute bedankte sich Alden Salmon mit einem Pass Richtung Tesfagiorghis, der dann bewies, daß er Tore auch per Kopfball erzielen kann.

Nach einem weiteren Foul verwandelte Walcott Webb den Freistoß von Roy Brocker zielsicher ins Netz.

Der Endstand von 4:1 gegen den SSV Livingston feierten die Fans, als wäre die Meisterschaft schon gewonnen.

Die Managerin mahnte vor zuviel Euphorie: "Wir sind erst in der Hinrunde - abgerechnet wird definitiv erst am Schluss" sagte sie zu unserem Reporter. "Glücklich bin ich aber, daß Tesfagiorghis auf Platz 4 der Torschützenliste steht - ich gönne es ihm!" Dann brach sie das Interview ab und eilte ins Krankenhaus zum verletzten Jeff Bourn, den man kurz vor Abpfiff vom Platz getragen hatte.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #8 am: 30. Juni 2012, 21:07:29 »
Pressemitteilung vom 30.06.2012    :les:


SC Kilmarnock siegt erneut

Nachdem die letzten Spiele so gut liefen, hatte die Managerin der Mannschaft eine Trainingspause gegönnt und nur leichtes Training verordnet. Entsprechend ausgeruht gings in die Partie gegen Stirlingshire FC.

In der 16.ten Minute hieß es:  0:1 Kopfballtor durch Angesom Tesfagiorghis nach Flanke von Eddie Darraux. Weitere 10 Minuten später machte  Alden Salmon nach Freistoss von Walcott Webb den Sack zu.
Andrew MacGill und Bogdan Pirvu - der Neuzugang von Queens United FC - vergaben in der 2.Hälfte noch zwei Chancen, sodass es beim 0:2 Endstand blieb.

Es war ein entspanntes, lockeres Spiel - fast wie eine Trainingseinheit. Die Fans sahen zwar keine herausragenden Szenen wie zum Start der Liga, sind aber nach wie vor begeistert.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #9 am: 03. Juli 2012, 22:03:33 »
Pressemitteilung vom 03.07.2012   :les:

SC Kilmarnock deklassiert Golspie Morton FC

Über 85.000 Besucher sahen ein torreiches und spielerisch sehenswertes Match am 6.Spieltag.

Die Fans feierten ab der 4.ten Minute als Volker Collina sich nach seiner Verletzung mit einem Tor zurückmeldete. Vorbereitet wurde dieser Einstieg durch Roy Brocker, für den zu Beginn der Saison niemand einen Pfifferling gegeben hätte. Bereits 10 Minuten später traf Denzil Edgecombe nach einem Freistoß wie aus dem Lehrbuch von Bogdan Pirvu.  In der 21.Minute durfte Bogdan erneut ran und lieferte den Freistoß passgenau auf die linken Füße von Roy Brocker. Man könnte glatt glauben, Roy habe endlich begriffen, wie dieses Spiel funktioniert, denn er donnerte das runde Leder präzise ins Netz.

Der 3:0 Halbzeitstand hielt jedoch nicht lange, denn in der 52.Minute ließ Alden Salmon nach Vorarbeit von Eddie Darraux die gegnerische Abwehr sehr blaß aussehen.Nur 4 minuten später kam ein Blitzkonter bei Bogdan Pirvu an, der sehr präzise auf Andrew MacGill passte. Dieser traf den Ball mit einer solchen Härte, daß Golspie Morton's Torwart gar keine Chance hatte.
Eddie Darraux verwandelte zum guten Schluss noch in der 64.Minute einen Freistoß direkt und ohne Umschweife ins obere linke Eck des Kastens und machte somit das halbe Dutzend voll.

"Meine Jungs gaben heute 100% Ihres Könnens zum Besten" erklärte die Managerin gegenüber unserem Reporter. "Doch haben wir einen dicken Brocken aus der Liga noch vor uns. Der Stirling Silver Club degradierte    Rothes Park FC sogar mit 9:0 - an denen müssen wir erstmal vorbei. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit."
Die Fans hingegen feiern das 6:0 und freuen sich, dass der SC Kilmarnock jetzt auf dem 3.Tabellenplatz steht.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #10 am: 11. Juli 2012, 19:45:25 »
Pressebericht 7.Spieltag :les:

Rothes Park FC : SC Kilmarnock       0:4

Eddie Darraux eröffnete in der 8. Minute den Torereigen des SC Kilmarnock nach einem Freistoß von Walcott Webb. Bereits vier Minuten später verwandelte Denzil Edgecombe einen Eckball direkt ins Netz. Die Park-Abwehr konnte nur zusehen.

In der zweiten Halbzeit verkündete der Stadionsprecher dann in der 57.Minute: "0:3 Kopfballtor durch Andrew MacGill nach Eckball von Bogdan Pirvu" Und nachdem er soviel Vorarbeiten geleistet hatte, handelte er in der 86.Minute mal eben schnell selbst und verwandelte den Eckbal von Valdis Semjonov per Kopf ins Tor.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #11 am: 11. Juli 2012, 19:59:29 »
Pressebericht 8.Spieltag - 10.07.2012   :les:

SC Kilmarnock : Inverurie Caledonian   3:0

Dieses Spiel trug den Namen eines einzigen Spielers:  Alden Salmon!!   

Der 18jährige Mittelfeldspieler war in Bestform, denn anders ist sein Hattrick nicht zu erklären. Egal wo man auf dem Spielfeld den Ball rollen sah, war Alden Salmon zur Stelle.

Seine ersten beiden Tore des Abends verwandelte er jeweils nach zentimetergenauen Flanken - in der 46.Minute von Eddie Darraux und in der 80.Minute von Bonaventura Remini bedient.  Acht Minuten später machte er dann das Triple nach einem Doppelpass-Spiel mit Valdis Semjonov perfekt.

"Man könnte fast meinen, die Rückennummer 10 hätte etwas magisches an sich, wenn man vergleiche zu anderen Ligen sieht." erklärte die Managerin voller Stolz.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #12 am: 11. Juli 2012, 21:41:19 »
Durchmarsch?  :geschockt: :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #13 am: 18. Juli 2012, 06:21:32 »
Durchmarsch?  :geschockt: :gruebel:


Leider nein! Hier kommen die nächsten beiden Berichte!  :)

Geht halt hier wie in RL  :lach: auch Große können mal verlieren   :ja:

Aber das kann ich (wahrscheinlich genau wie Du) recht gut verkraften, wir sind ja schließlich Kummer gewöhnt.  :)


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #14 am: 18. Juli 2012, 06:37:27 »
Pressebericht 9.Spieltag - 14.07.2012

Wieder grandioser Auswärtssieg


Beim Spiel gegen die Wick Scorries platzte das Stadion fast aus allen Nähten. Nicht nur die Tribüne war in der Mehrzahl gefüllt von Kilmarnock-Fans - auch auf dem Platz dominierten eindeutig die Spieler in rot-weiß.

Bereits in der 17.ten Minute hieß es 0:1 durch Angesom Tesfagiorghis nach Flanke von Bodgan Pirvu. Mit dem durch Andrew MacGill verwandelten Konter über Eddie Darraux in der 31.Minute ging es beim Stand von 0:2 in die Pause.

Für Aufregung sorgte dann das zweite böse Foul des Scorries Volker Speer, der dafür in der 75.ten Minute mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde. Die verbleibenden 10 Spieler konnten dann nur noch zusehen, wie Eddi Darraux in der 77.Minute, Angesom Tesfagiorghis in der 81. und Connor Hoadley in der 87.Minute den Sack zu machten.

So hieß es zum Abpfiff 0:5 für den SC Kilmarnock und die Fans waren wieder aus dem Häuschen.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #15 am: 18. Juli 2012, 06:58:23 »
Pressebericht 10.Spieltag - 17.07.2012  :les:

1.Heimniederlage für den SC Kilmarnock

Im eigenen Stadion mussten die erfolgsverwöhnten Fans miterleben, wie erstmals in dieser Saison die Gastmannschaft von Beginn an die Oberhand behielt. Denn bereits in der 10.Minute ging der Cowdenbeath City FC mit einem Tor wie aus dem Lehrbuch durch Rasmus Goldbaek in Führung.  Für das vorangegangene Foul sah Valdis Semjonov den gelben Karton.

Ross Kendrew beförderte den Ball in der 74.Minute an die obere Latte und dann ins Tor - so hieß es 0:2 für Cowdenbeath City FC. Kilmarnocks No.1 - Torhüter Jean-Pierre Dugarry war außer sich vor Wut. Er reklamierte so lautstark und wild, daß dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb, als ihn ebenfalls mit Gelb zu verwarnen. Seine Kollegen konnten ihn nur mit Mühe beruhigen.

In der 88.Minute verwandelte Denzil Edgecombe den Eckball direkt zum 1:2 Endstand.

Nach dem Spiel befragte Fans meinten lapidar: "Die hatten halt heute nur 'nen schlechten Tag - wir kommen wieder!!!!" Und so sah es auch die Managerin: "Eine verlorene Schlacht bedeutet nicht, dass man den Krieg verloren hat. Irgendwann musste es so kommen, das habe ich schon zu Saisonbeginn gesagt. Wir werden heute Abend noch das Spiel auswerten und entsprechend trainieren."

 :winken: soccerlady



Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #16 am: 18. Juli 2012, 13:16:29 »
Durchmarsch?  :geschockt: :gruebel:


Leider nein! Hier kommen die nächsten beiden Berichte!  :)

Geht halt hier wie in RL  :lach: auch Große können mal verlieren   :ja:

Aber das kann ich (wahrscheinlich genau wie Du) recht gut verkraften, wir sind ja schließlich Kummer gewöhnt.  :)
Ja das stimmt, sind wir mal gespannt was der FC so reißt in Liga 2!
Ich finde den eingeschlagenen Kurs super, ich habe das Gefühl, dass sich seit
ewiger Zeit endlich wirklich mal was ändert!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #17 am: 22. Juli 2012, 20:58:47 »
Pressebericht 11.Spieltag - 21.07.2012  :les:

Auswärts wieder in der Spur

Am 11.Spieltag ging's zum Montrose Sport FC. Bereits in der 9. Minute tat sich eine Chance für SC Kilmarnock auf, die Roy Brocker jedoch nicht nutzte. Diesen Fehler machte er jedoch durch seine gute Vorarbeit wieder weg, damit Alden Salmon in der 20.Minute den Ball haarscharf am Montrose-Torwart vorbei ins Netz befördern konnte. Noch vor dem Halbzeitpfiff in der 36.Minute drehten die beiden dann den Spieß um: Alden Salmon passte auf Roy Brocker und der bedankte sich artig mit dem 0:2.

In der 68. Minute traf das Kilmarnock Ur-Gestein Roy Brocker erneut - wer hätte das zu Beginn der Saison von ihm gedacht??  Blagoja Pandev vergeigte in der 64. Minute den Foul-Elfmeter, doch der Schreck hielt zum Glück nicht lange. Bereits in der 75. Minute flankte er auf Valdis Semjonov der mit einer herrlichen Drehung den Ball über den Torwart ins Netz lupfte.

Dass in der 83.Minute Kilmarnocks Nr.1 Stephan Eisenbarth auch mal hinter sich greifen musste, soll hier aus statistischen Gründen auch erwähnt werden. Das Spiel endete 1:4 in der regulären Spielzeit.

Auf die Frage unseres Reporters, ob es nach der Heimniederlage eine Standpauke gegeben habe, konterte die Managerin: "Warum?? Es läuft doch!"

 :winken: soccerlady

« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 21:02:05 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #18 am: 24. Juli 2012, 09:19:29 »
Weiter so  :zustimm:

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #19 am: 28. Juli 2012, 07:47:43 »
Pressebericht 12.Spieltag - 24.07.2012  :les:

Eddies schlechter Tag

SC Kilmarnock empfing zuhause die Gretna Black and Whites, die dann auch in der 7.Minute direkt sahen, daß die Kilmarnocks wissen, wo das gegnerische Tor ist. Zwar vergab Alden Salmon die Chance, aber von der Minute an spielte sich fast alles in der Hälfte der Black-Whites ab.

Ein langgezogener Eckball von Valdis Semjonov in der 19.Minute landete punktgenau vor Blagoja Pandev, der nur noch den Fuß austrecken brauchte um den Ball ins Tor zu befördern.
Nachdem Roy Brocker in der 51.Minute Gelb sah, konzentrierte er sich wieder aufs Spiel  und legte mit Alden Salmon nur eine Minute später eine tolle Doppelpass-Vorstellung hin, was dann letztlich zum 2:0 Endstand durch Roy führte.

Die Tore schienen jedoch zur Nebensache zu werden, weil Eddie Darraux permanent auf sich aufmerksam machte.  Nachdem er in der 13.Minute das Tor nur knapp verfehlte brüllte er schon über den Platz, man habe ihn bedrängt. In der 27.Minute stoppte er Cyril Wyre auf etwas ruppige Art, wofür er vom Schiedsrichter mit Gelb ermahnt wurde.
Auch in der 2.Halbzeit besserte sich seine Laune nicht. In der 72.Minute preschte er so auf's Tor, daß der Lattenknaller noch kilometerweit zu hören war - gefolgt von dem Brüll, den Eddie dann zum Besten gab.  Derart wütend rannte er in der 79.Minute mit vollem Körpereinsatz erneut gegen Cyril Wyre, beschimpfte ihn, weil er ihm im Weg stand und machte auch noch eine abwertende Handbewegung. Da war das Maß voll und Schiedsrichter Stolle zeigte ihm die Gelb/Rote Karte und stellte ihn vom Platz.   Eddies Flüche waren vermutlich in ganz Schottland zu hören.

"Sie sollten lediglich den Ball laufen lassen, das 2:0 halten - es ruhig angehen. Warum Eddie als einzigster so hart gespielt hat, ist mir ein Rätsel. Duch sein Fehlverhalten hat er sich zurecht den Platzverweis und die Sperre verdient - obwohl er uns damit keinen Gefallen getan hat. Aber das werde ich ihm morgen erst klar machen - für heute braucht er mir nicht mehr unter die Augen kommen" sagte die Managerin.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #20 am: 28. Juli 2012, 21:41:56 »
Pressebericht 13.Spieltag - 28.07.2012  :les:

13 doch eine Glückszahl?

Dem heutigen Spiel fieberte die Managerin des SC Kilmarnock von Saisonbeginn entgegen.  Am 6.Spieltag erwähnte sie in unserem Interview noch, dass das Spiel gegen den Stirling Silver Club eine harte Nuss werden könnte. (Damals gewann der Club noch 9:0 - Anm.d.Red.)

Doch die Mannschaft zeigte, daß auch starke Gegner besiegt werden können. Das 0:1 fiel bereits in der 11.Minute durch Walcott Webb nach Konter durch Bogdan Pirvu. Nur 11 Minuten später sorgte Blagoja Pandev bereits für den 0:2 Endstand beim Auswärtsspiel gegen den SSC.

Alden Salmon schien jedoch von dem "Virus", den beim letzen Spieltag bereits Eddie Darraux befallen hatte, infiziert zu sein.  Als er nämlich in der 51.Minute nach einem Foul an  Reece Maguire die gelbe Pappe sah, beschimpfte er den Schiedsrichter dermaßen, dass er sechs Minuten später die Gelb-Rote-Kombination zu sehen bekam. Daß der Schiri sich diese unflätigen Kraftausdrücke so lange gefallen ließ, verwunderte selbst die mitgereisten Kilmarnock-Fans.

Unser Reporter hatte eigentlich auf eine freudestrahlende Managerin gehofft: "Die Jungs haben echt geil gespielt, ich bin auch froh über den Sieg und den dritten Tabellenplatz. Aber kann mir mal jemand verraten, von welchem Teufel gestern Eddie und heute Alden geritten wurde?? Sind die zwei nicht mehr ganz bei Trost??? Fußball ist kein Farbenspiel - wer hat denen denn den Mist beigebracht???"


 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #21 am: 29. Juli 2012, 02:12:18 »
Pressebericht 13.Spieltag - 28.07.2012  :les:

13 doch eine Glückszahl?

Dem heutigen Spiel fieberte die Managerin des SC Kilmarnock von Saisonbeginn entgegen.  Am 6.Spieltag erwähnte sie in unserem Interview noch, dass das Spiel gegen den Stirling Silver Club eine harte Nuss werden könnte. (Damals gewann der Club noch 9:0 - Anm.d.Red.)

Doch die Mannschaft zeigte, daß auch starke Gegner besiegt werden können. Das 0:1 fiel bereits in der 11.Minute durch Walcott Webb nach Konter durch Bogdan Pirvu. Nur 11 Minuten später sorgte Blagoja Pandev bereits für den 0:2 Endstand beim Auswärtsspiel gegen den SSC.

Alden Salmon schien jedoch von dem "Virus", den beim letzen Spieltag bereits Eddie Darraux befallen hatte, infiziert zu sein.  Als er nämlich in der 51.Minute nach einem Foul an  Reece Maguire die gelbe Pappe sah, beschimpfte er den Schiedsrichter dermaßen, dass er sechs Minuten später die Gelb-Rote-Kombination zu sehen bekam. Daß der Schiri sich diese unflätigen Kraftausdrücke so lange gefallen ließ, verwunderte selbst die mitgereisten Kilmarnock-Fans.

Unser Reporter hatte eigentlich auf eine freudestrahlende Managerin gehofft: "Die Jungs haben echt geil gespielt, ich bin auch froh über den Sieg und den dritten Tabellenplatz. Aber kann mir mal jemand verraten, von welchem Teufel gestern Eddie und heute Alden geritten wurde?? Sind die zwei nicht mehr ganz bei Trost??? Fußball ist kein Farbenspiel - wer hat denen denn den Mist beigebracht???"


 :winken: soccerlady



Naja in Schottland gehören Karten doch einfach dazu. :rofl: 

Aber ernsthaft du schreibst echt tolle Berichte, wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg. Bist du komplett neu oder nur ein neuer Username bzw Wiedereinstieg? 

Grüße Joey

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #22 am: 29. Juli 2012, 14:26:51 »
Hi Joeys,

Danke!
Ja - ich bin komplett neu!

Habe schon bei einem anderen Fußballmanager mein Glück versucht (mit mäßigem Erfolg) - bis dann mein Freund mich auf KSM aufmerksam machte. (Ich glaube, der musste erst mal verdauen, daß auch Frau Spaß an Fußball haben kann  :lach:)

LG soccerlady



Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #23 am: 05. August 2012, 21:34:37 »
Pressebericht 14.Spieltag - 31.07.2012  :les:

Schon wieder Heimpleite


Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten - und dennoch herrschte gespenstische Ruhe am Ende des Spiels! Der SC Kilmarnock schafft es derzeit nicht, den Pleitenteufel vom heimischen Platz zu verdrängen.

Bereits in der 16.Minute erhielt Jean-Pierre Dugarry, Kilmarnocks No.1 die gelbe Karte weil er Booth Gordon von den Peterhead Blue Toons ziemlich heftig von den Füßen holte. Der Gefoulte selbst verschoss den gegebenen Elfmeter. Den wenige Minuten später durch Connor Hoadley geschossene Eckball verwandelte Bogdan Pirvu gekonnt zum 1:0 Führungstreffer. Bereits 10 Minuten später fiel der Ausgleich zum 1:1 durch Aboudramane Milosevski
nach Konter über Suni Andersen.

Booth Gordon schien für Jean-Pierre Dugarry ein rotes Tuch zu sein - denn in der 62.Minute ließ er sich wieder vor Kilmarnocks Kasten blicken und wurde erneut recht unsanft am Torschuss gehindert. Den Rest des Spiels sah Dugarry dann nach Gelb-Rot von der Tribüne aus. Der hieraus resultierende Elfmeter wurde zielsicher von Adam Frame im Kasten versenkt.

Der Todesstoß kam dann in der 77.Minute als Aboudramane Milosevski nach Vorarbeit durch Booth Gordon den 1:3 Endstand besiegelte.

Die Managerin war kurz nach Spielende zu keiner Stellungnahme bereit. Sie lief in die Kabine und schloss sich mit Dugarry ein um ihm mal ordentlich die Leviten zu lesen. Die gesammte Mannschaft stand draußen vor der Türe und durfte mit anhören, wie sich eine geladene Managerin anhören kann.  Leider konnten wir kein Mikrofon in hörbarer Reichweite positionieren, sonst hätten wir hier gerne einen Mitschnitt geliefert.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #24 am: 05. August 2012, 21:55:12 »
Pressebericht 15.Spieltag - 05.08.2012  :les:

Torloses Desaster

Auch das heutige Heimspiel stand unter keinem guten Stern - was ist bloß mit dem SC Kilmarnock los???

Kurz vor Spielbeginn konnte der Abwehrspieler Ewen MacLachlan wieder aus Albanien in sein Heimatland zurückgeholt werden. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382416  - Er trug in der 2.Halbzeit auch dazu bei, daß die zahlreichen Chancen der Honest Ayr nicht zum Erfolg führten.

Das Spiel dümpelte so vor sich hin. Einzig in der 48. Minute bekamen die rund 85.000 Zuschauer mal was zu sehen - als nämlich Blagoja Pandev ohne Einwirkung von außen mitten auf dem Feld plötzlich in sich zusammensackte und regungslos liegen blieb. Der Vereins-Doc ließ ihn nach kurzer Sichtung vom Platz tragen und ins Krankenhaus schaffen.

"Es ist nicht mehr normal...." begann die Managerin auf die Frage des Reporters nach dem Befinden von Blagoja Pandev: "... beim Training, im Vorfeld des Spiels, in den Pausen, ja selbst während des Spiels stehen überall gut sichtbar und schnell greifbar genug Flaschen mit Mineralwasser oder isotonischen Getränken. Jeder kann zugreifen sooft er will und trinken soviel er will - aber NEIN - Blagoja hat das ja nicht nötig. Dieser Dorftrottel ist zusammengeklappt weil er zu wenig getrunken hat. Er liegt jetzt im Krankenhaus im Bettchen am Tropf mit Kochsalzlösung, weil der Arzt eine starke Dehydration festgestellt hat. Bin ich hier eigentlich im Irrenhaus????  Muss ich denen noch die Flasche geben und später darauf warten, daß sie ein Bäuerchen machen??? Die sind doch 3x7 alt und sollten wissen, wie wichtig ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist. Und damit meine ich jetzt nicht den Kasten Bier, der zuhause im Keller steht." 

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #25 am: 11. August 2012, 10:30:45 »
Pressebericht 16.Spieltag - 07.08.2012  :les:

Brora Cattachs vs SC Kilmarnock  2:2

Es glich mehr einem Geisterspiel - denn das Stadion der Brora Cattachs wurde noch immer nicht renoviert. Daher blieben die meisten Fans zuhause. Die wenigen mitgereitsten Kilmarnock-Fans sahen dann auch nur ein eher durchwachsenes Spiel.

Die Brora Cattachs gingen in der 11.Minute in Führung und mit diesem Stand auch in die Halbzeitpause.

Zur 2.ten Halbzeit kam Blagoja Pandev für Andrew McGill und sorgte so für frischen Wind. In der 50.Minute landete sein erster Schuss Richtung Tor auch direkt im Kasten - in der 62.Minute erzielte er sogar die kurzzeitige Führung.

In der 90.Minute sorgte ein Fehler in der Abwehr dann noch für den Ausgleich - gefolgt vom Schlusspfiff.

"Zum Spiel sag ich nichts" kam von der Managerin im Vorbeigehen. "Das einzigst positive ist, dass Blagoja endlich weiß, warum am Seitenrand Getränkeflaschen stehen - er wird nicht mehr vom Ballkontakt umgehauen."

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #26 am: 11. August 2012, 23:14:07 »
Pressebericht 17.Spieltag - 11.08.2012   :les:

SC Kilmarnock überwintert auf Platz 5


Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing der SC Kilmarnock die Rothes Speysiders und zeigt nochmal eindeutig, warum sie im oberen Tabellenfeld mitmischen.

Bereits in der 6.Minute erzielte Bogdan Pirvu das 1:0 als er den Eckball von Alden Salmon in den Kasten köpfte.  Das Zusammenspiel der beiden hatte sich schon in früheren Spielen bewährt, und so war es nicht verwunderlich, als in der 49.Minute die Flanke von Bogdan Pirvu auf Alden Salmon traf und dieser das 2:0 schoss.
In der 70.Minute wurde Andrew McGill für den angeschlagenen Angesom Tesfagiorghis eingewechselt.  Seinen ersten Ballkontakt hatte er in der 76.Minute,  als er mit Alden Salmon blitzschnell den Konter einläutete und es anschließend im gegnerischen Kasten klingelte ..... 3:0 !!


Unser Reporter konnte den besten Spieler des Tages - Alden Salmon - nach dem Spiel kurz abfangen. "Ich bin nur so gut wie meine Mitspieler - alleine gewinne ich kein Spiel. Die Chefin hat uns klar gemacht, dass wir nur zusammen was werden können." Der 18-jährige, der zu Beginn der Saison von Torpedo Minsk zurück in die Heimat geholt wurde, strahlte.

"Dieser fünfte Platz ist für uns eine hervorragende Ausgangsposition für die Rückrunde.." meinte die Managerin. "Wer hätte denn zu Beginn der Saison, als ich den Haufen übernommen habe, überhaupt einen Pfennig auf uns gesetzt. Wir starteten von Platz 16 und mischen jetzt oben mit. Für die Rückrunde ist noch alles drin. Klar hoffe ich vorallem für die Jungs, dass sie am Ende der Saison immer noch lächeln können, aber das sehen wir dann am 34.Spieltag. "

 :winken: soccerlady

 
« Letzte Änderung: 11. August 2012, 23:16:21 von soccerlady »


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #27 am: 12. August 2012, 21:22:17 »
Pressemitteilung vom 12.08.2012  :les:

Familienzusammenführung beim SC Kilmarnock

Passend zum Rückrundenstart gab's eine Familienzusammenführung der besonderen Art, denn Gordon Hoadley   der jüngere Bruder des Mittelfeldspielers Connor Hoadley wurde vom SC Sunderland aus England zurück in seine schottische Heimat geholt, wo ihm der SC Kilmarnock mit offenen Armen empfing.

Beim ersten Interview immer noch sichtlich überwältigt sagte Gordon: "Ich freue mich so sehr wieder hier bei meiner Familie zu sein, das kann sich keiner vorstellen. Mein Bruder schrieb mir immer, dass der SC jetzt eine nette Managerin hätte und stellte den Erstkontakt her. Daß sie mich wieder zurück geholt hat werde ich ihr nie vergessen."
"Zeig's mir auf dem Spielfeld!" sagte die Managerin und verschwand mit ihm zum Training, wo ihn die Vereinskameraden herzlich begrüßten.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #28 am: 14. August 2012, 21:35:44 »
Pressebericht 18.Spieltag - 14.08.2012  :les:

Positiver Rückrundenstart

Das erste Spiel der Saison gewann der Wick Star FC noch mit 4:0 gegen den SC Kilmarnock - heute jedoch konnte man sehen, welche Fortschritte das Team gemacht hat.

Die erste Halbzeit war ein Tauziehen zweier gleichstarker Mannschaften. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam dann Andrew McGill für Angesom Tesfagiorgis ins Spiel, und von da an kam die Wende. Die Zugrichtung zum Tor der Wick Stars war vorgegeben, doch mehrere Chancen verfehlten das Ziel. Erst in der 77.Minute brach der Jubel aus, als Andrew McGill nach Freistoß von Denzil Edgecomb das 1:0 besiegelte - was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re:SC Kilmarnock
« Antwort #29 am: 19. August 2012, 10:10:00 »
Pressebericht 19.Spieltag - 18.08.2012  :les:

Remis in Fraserburgh

Das Spiel ist schnell zusammengefasst: in der 67.Minute ging der Fraserburgh William FC nach direkt verwandeltem Freistoß mit 1:0 in Führung. Nach einem Foul in der 81.Minute verwandelte dann Blagoja Pandev den Freistoß von Eddie Darraux zum 1:1 Ausgleichstreffer.

Am Spielfeldrand kamen Gerüchte auf, dass Volker Colina, der 20jährige Abwehrspieler aus der Schweiz, trotz allgemein schlechter Leistungen eine Gehaltsforderung gestellt hat, die das 10-fache seines jetztigen Gehaltes ausmacht.

"Warum weiß die Presse eigentlich immer mehr als ich selbst?" kommentierte die Managerin unsere Frage. "Volker soll erst mal damit zu mir kommen, dann werde ich ihm schon sagen, was ich davon halte."

 :winken: soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle