Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - the Return of the Dons
« Antwort #90 am: 08. Oktober 2006, 02:51:09 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Noch vor dem großen Länderspiel gegen die Froschschenkel werfenden Franzmänner forderten immer mehr Fans den Rausschmiss des Links-Verteidigers Daniel Bedrossian, der in der Saison nie überzeugen konnte!
 
Und Mckaine, der eh schon ein sehr angespanntes Verhältnis zu dem Franzosen hatte, ließ dann auch Taten folgen und folglich fand Messieur Bedrossian am nächsten Tag ein Entlassungsschein und zu seiner Freude noch 5 Kröten in seinem Spint!

Erfreulicherweise kassierte Aberdeen noch 80 Mille Ablöse und konnte schon kurz darauf den Edel-Schotten von Missy's Ex-Team Spirit Ben MacWard vorstellen! 85 Mille Ablöse und eine tolle Verstärkung!

In den kommenden Tagen wird mit Abwehr-Chef und Österreicher Julian Kohlhofer über eine Vertragsverlängerung beratschlagt!

Die Zeichen für das Ziehen der Kaufoption für Damien Blickisdorf stehen nun nicht mehr so gut und man beratschlagt über eine andere Verstärkung nach dem Ende der Leihe.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #91 am: 08. Oktober 2006, 04:42:11 »
mein nachfolger treibt nur misswirtschaft  :wall:
verkauft die besten leute.. ben mc ward war einer der stärksten silberfüsse in der letzten saison.. was ein ....:<
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 04:51:53 von Miss KSM »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #92 am: 08. Oktober 2006, 10:27:09 »
Kurt Jara is ja kein schlechter, aber ich konnte ihn leicht zu dem "schnäppchen hinreißen"

hat mich eh gewundert, dass du den Ben nich mit nach Ross gebracht hast!

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #93 am: 08. Oktober 2006, 10:29:58 »
Ansichtssache diese Meinung Kaine  :rolleyes: :rolleyes:

@miss: dat ist der Preis wenn man seinen Stammverein zurücklässt ;)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #94 am: 08. Oktober 2006, 10:33:46 »
wat heißt hier ansichtssache - den franzosen gegen nen schotten einzutauschen, war genial :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #95 am: 08. Oktober 2006, 10:42:18 »
dat vllt bezog sich aber eher auf deine andere aussage :rofl:  ;D :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #96 am: 08. Oktober 2006, 11:43:28 »
dann red doch klartext :rolleyes:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #97 am: 08. Oktober 2006, 11:50:50 »
Er kann nur Klartext quaken und das seit gerstern auch nich mehr so recht, ne, Sco 1        Fra: 0

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #98 am: 08. Oktober 2006, 12:02:24 »

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #99 am: 10. Oktober 2006, 10:53:04 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 13. Spieltag

SC Aberdeen vs. Cove Rovers FC- Ergebnis:  2:2

Zuschauer: 128.572

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 3 Minute
Vorarbeit durch Domingos António Deich

2:0 Adrian Roycroft 9 Minute
Vorarbeit durch Gabrijel Bosnjak

2:1 Robbert Bergmans 25 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Dennis Vollbrecht für Mark Galbraith

EINWECHSLUNG in der 49 Minute es kommt Adam MacSwegan für Vasiliv Sharapov

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Andre Bakour
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Cain Brodie für Adam Crawford

2:2 Robbert Bergmans 74 Minute
Vorarbeit durch Fabio Massimo Manin

Spielende !
2 : 2


Nachbetrachtung

Das dritte Spiel ohne Sieg und Dunfermline schon 6 Punkte weg!

Nach 9 Minuten schon mit 2 Toren vorne man gab das Spiel in die Hände der Dauerrivalen aus Cove! So kam es dann auch zum Anschlusstreffer und in der 74. Minute zum Ausgleich!

Mckaine nach dem Spiel gefrustett: "Es fehlt eindeutig Mathies Awad im Mittelfeld! Von Loek bin ich vor allem enttäuscht, der trifft einfach nicht mehr! :nein: Nun kommen bis zur Winterpause nur noch harte Partien - das wird bloody nervenaufreibend!"

Tabelle

1. (-)     FC Dunfermline   13   23:14   27   8   3   2
2. (3)     Ross Rovers   13   26:14   25   8   1   4
3. (2)     Glasgow Rovers   13   22:15   24   7   3   3
4. (6)     Rolling Rovers   13   27:20   23   7   2   4
5. (4)     Dundee Athletics   13   22:14   22   7   1   5
6. (8)     Forres United FC (M)   13   25:20   22   7   1   5
7. (9)     Peterhead Athletic FC FC    13   27:23   22   7   1   5
8. (5)     SC Aberdeen (N)   13   23:14   21   6   3   4

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (10), da Silva Aloisi und Manousakis (3), Roycroft und Kleinegger (2), Deich, Awad und Bosnjak (1)
Assists: Bosnjak (4), Deich und Awad (3), Roycroft, da Silva Aloisi, den Dunnen und Manousakis (2), Kleinegger, Bakour und Kohlhofer (1)
Player of the game: Roycroft (1 Tor)
Scorer: den Dunnen (10 Tore und 2 Assists = an 12 der 21 Tore beteiligt)
Karten: Awad (1 rote Karte), Kleinegger und Bakour (je 1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2006, 12:52:03 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #100 am: 13. Oktober 2006, 13:03:54 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - Hinspiel 1. KO-Runde

SC Aberdeen vs. Antrim Sport - Ergebnis  3:2

Zuschauer: 106.121

1:0 Orhan Kleinegger 3 Minute
Vorarbeit durch Domingos António Deich

GELBE Karte in der 9 Minute für Andre Bakour

1:1 Wladisla LEPEIKO 15 Minute
Vorarbeit durch Ruven Sacharja Piechot

2:1 Ben MacWard 42 Minute
Vorarbeit durch Mathies Awad

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Andre Bakour
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt John Rutherford für Ben MacWard

3:1 Alexandre da Silva Aloisi 46 Minute
Vorarbeit durch Orhan Kleinegger

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Patrick Denneboom für Kai-Uwe Fritchey
EINWECHSLUNG in der 52 Minute es kommt Henrich Hanko für Ruven Sacharja Piechot
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Ursinus Eccleston für Jacob Vanert
EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Loek den Dunnen für Alexandre da Silva Aloisi

3:2 Wladisla LEPEIKO 86 Minute
Sololauf

Spielende !

3 : 2


Nachbetrachtung

Das absolute Top-Spiel der 1. KO-Runde bewies sich auch als absolutes Top-Spiel!

Viele Zuschauer von beiden Teams sahen eine abwechslungs- und temporeiche Partie, in der Aberdeen schon früh in Führung ging, jedoch wenig später den 1:1 Ausgleich hinnehmen musste. Kurz vor und nach der Halbzeit dann wieder die Führung der Dons zum 3:1 und Aberdeen spielte dann zurück gezogen. Antrim zog die letzte halbe Stunde noch einmal durch und schaffte noch den 3:2 Anschlusstreffer schaffen, der im Rückspiel Gold wert sein könnte!

Es ist also noch nichts entschieden und man muss am Samstag in Antrim noch mal alle Kräfte mobilisieren!

Team-Stats (chronologisch)

Tore: da Silva Aloisi (3), den Dunnen (2), Kleinegger, MacWard, Bosnjak, Blickisdorf, Roycroft, Deich, Moffat, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor) 
Assists: Deich (4), Kleinegger und  Awad (2), Saulic, Roycroft, , Kendrew, Blickisdorf, Manousakis, Bosnjak und da Silva Aloisi (je 1 Vorlage)
Player of the game: Kleinegger (1 Tor und 1 Assistl) 
Karten: Bakour (1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #101 am: 13. Oktober 2006, 13:14:29 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 14. Spieltag

Glasgow Rovers vs. SC Aberdeen - Ergebnis:  1:1

Zuschauer: 128.591

0:1 Julian Kohlhofer 15 Minute
Vorarbeit durch Damien Blickisdorf

1:1 Robert Maxwell 27 Minute
Vorarbeit durch Meik Rädel

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Andre Bakour

EINWECHSLUNG in der 86 Minute es kommt David Bean für Þórðar Hreiðarsson
EINWECHSLUNG in der 86 Minute es kommt Aliaksandr Volyn für Ertan Erdal
EINWECHSLUNG in der 86 Minute es kommt Dylan Bridge für Ene Preda

Spielende !
1 : 1


Nachbetrachtung

Wieder einmal gingen die Dons in Führung und konnten diese nicht verteidigen! Und wieder einmal bekam man den Ausgleich eingeschenkt! Und wieder einmal traf Loek den Dunnen nicht! In Aberdeen ist man bereits im vierten Spiel ohne Sieg und nun kommen die Partien gegen Deveronvale in der Liga und Athletics im Pokal!

"Da heißt es, noch einmal ordentlich Gas geben bis zu Winterpause, sonst sind die Ziele für Pokal und Liga jetzt schon zu Nichte!", so Mckaine noch relativ entspannt nach dem Spiel. In der tat sind es "nur" 6 Punkte bis zum neuen und alten Tabellenführer aus Dunfermline:

Tabelle

1. (-)  FC Dunfermline   14   25:16   28   8   4   2
2. (-)  Ross Rovers   14   27:15   26   8   2   4
3. (5)  Dundee Athletics   14   24:15   25   8   1   5
4. (6)  Forres United FC (M)   14   29:21   25   8   1   5
5. (7)  Peterhead Athletic FC FC    14   30:23   25   8   1   5
6. (3)  Glasgow Rovers   14   23:16   25   7   4   3
7. (4)  Rolling Rovers   14   28:22   23   7   2   5
8. (-)  SC Aberdeen (N)   14   24:15   22   6   4   4

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (10), da Silva Aloisi und Manousakis (3), Roycroft und Kleinegger (2), Kohlhofer, Deich, Awad und Bosnjak (1)
Assists: Bosnjak (4), Deich und Awad (3), Roycroft, da Silva Aloisi, den Dunnen und Manousakis (2), Blickisdorf, Kleinegger, Bakour und Kohlhofer (1)
Player of the game: Kohlhofer (1 Tor)
Scorer: den Dunnen (10 Tore und 2 Assists = an 12 der 21 Tore beteiligt)
Karten: Awad (1 rote Karte), Kleinegger und Bakour (je 1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2006, 13:40:33 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #102 am: 13. Oktober 2006, 13:42:26 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Den Dunnen gewinnt im Gehalts-Poker

Soeben wurde dem Ausnahme-Stürmer der Dons Loek den Dunnen ein neuer Vertrag angeboten!
 
Da man auch weiterhin auf die Knipser-Qualitäten des Holländers vertraut, bekam dieser einen 4-Jahres-Vertrag mit 600.000 Gehalt angeboten. Ob er diesen akzeptiert, wird in den nächsten drei Tagen veröffentlicht!

"Auch wenn Loek in den letzten vier Spiel nicht ein Tor schießen konnte, will ich auf ihn auf gar keinen Fall verzichten! Loek ist ein Führungsspieler und enorm wichtiger Bestandteil des Systems der Dons! Ich denke, er weiß das und wird den Vertrag akzeptieren!", so Mckaine in einem Interview.

Außerdem wurde schon letzte Woche mit Julian Kohlhofer um weitere 260 Zats verlängert! Der österreichische Verteidiger spielt damit schon seit seit 4 Jahren in Aberdeen!

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #103 am: 13. Oktober 2006, 13:51:06 »
Da sitzt ja dat Geld extrem locker :eek:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #104 am: 13. Oktober 2006, 14:18:25 »
also Julian hatte als forderung 900k und bei 700k +4 moralpunkte :rolleyes:

und ein spiel später nen tor als verteidiger geschossen!

bei Loek hoffe ich auf ähnliches!

hab noch was angespart, um diese saison noch über die runden zu kommen - nächste saison wird sich alles einpegeln ;)

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #105 am: 13. Oktober 2006, 15:51:11 »
Loek trifft jet nich mehr  :P

Der will eigentlich zu mir  ;D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #106 am: 13. Oktober 2006, 16:25:27 »
too late, der will alt werden in aberdeen! :P

hab ihn ja neben dem höheren gehalt auch ne eigene marijuana-farm angeboten! :D vielleicht trifft der holländer nimmer, weil er zu wenig raucht! ;)

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #107 am: 13. Oktober 2006, 17:33:44 »
Asso, na da kann ich ned mithalten, bezüglich der Marihuana Farm  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #108 am: 13. Oktober 2006, 19:29:09 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Aberdeen holt den ersten Iren ins Team!

Da man sich bereits mit Wormelange-Coach nobbi einigen konnte, dass für Verteidiger Blickisdorf auf die Kaufoption verzichtet wird, steht nun wieder ein kleines Budget für Transfers zur Verfügung und man konnte soeben ein Schnäppchen machen!

Für den Mindestpreis von 58 Mille präsentiert man stolz den 26 jährigen Iren Cillian Bel!
 
Dieser soll das eher schwach spielende Mittelfeld verstärken und Mckaine erhofft sich von Cillian noch einiges:

"Gerade im Mittelfeld fehlt uns ein richtiger Lenker! Dass Matthies die letzten Spiele gesperrt war, hat man an den Ergebnissen sehen können, aber nun haben wir mit dem Iren einen richtigen Fighter, den ich auch noch formen kann! Außerdem kommt bald Callum Lamont aus der Leihe zurück und wir werden dann wieder super stark agieren!"

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #109 am: 15. Oktober 2006, 10:27:58 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - Rückspiel 1. KO-Runde

Antrim Sport vs. SC Aberdeen vs. - Ergebnis  0:2 (Hinspiel 2:3) :gut:

Zuschauer: Zuschauer: 138.225 :respekt:

ROTE Karte in der 8 Minute für Mathies Awad

0:1 Loek den Dunnen 14 Minute
Vorarbeit durch Julian Kohlhofer

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Loek den Dunnen
EINWECHSLUNG in der 48 Minute es kommt Ruven Sacharja Piechot für Merrill Pindell
EINWECHSLUNG in der 52 Minute es kommt Derrick Liebman für Patrick Denneboom
EINWECHSLUNG in der 54 Minute es kommt Ursinus Eccleston für Bodin Stid
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Cillian Bel

0:2 Orhan Kleinegger 62 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt John Rutherford für Ben MacWard

Spielende !

0 : 2


Nachbetrachtung

Schon früh kassierte Awad seine zweite rote Karte der Saison und die Dons spielten nur noch zu zehnt!

Aber endlich sah man wieder den alten Kampfgeist von Aberdeen aufblitzen, den vor allem Topstürmer Koek den Dunnen an den Tag legte! Dieser traf nach drei Spielen endlich wieder und brachte die Dons früh in Führung - ist dies nun ein positives Zeichen für die kommenden harten Spiele in der Liga und im Pokal? Die Verteidgung hielt hinten dicht und in der zweiten Hälfte sorgte dann Stürmer Kleinegger mit dem 2:0 für die Entscheidung. Dadurch steht Aberdeen in der 2. KO-Runde, unter den letzten 10!

"Ein toller Erfolg für Aberdeen! Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannen, auch wenn es mir für Ralu aus Antrim schon ein wenig leid tut, da dieser eine hervorragende Saison spielt und den Titel verdient hätte!"   

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen und da Silva Aloisi (3), Kleinegger (2), MacWard, Bosnjak, Blickisdorf, Roycroft, Deich, Moffat, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor) 
Assists: Deich (4), Kleinegger und  Awad (2), Kohlhofer, Saulic, Roycroft, , Kendrew, Blickisdorf, Manousakis, Bosnjak und da Silva Aloisi (je 1 Vorlage)
Player of the game: Kohlhofer (1 Assist und Abwehr dicht gehalten) 
Karten: Awad (1 rote), Bakour (1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 10:29:14 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #110 am: 15. Oktober 2006, 12:04:35 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Vertragsverhandlungen

In Aberdeen gab es heute einen Mannschafts-Ausflug ans Loch Ness, um den Team-Geist für die kommenden harten Matches in der Liga und im Pokal zu stärken.

Aber Mckaine nutzte das Zusammentreffen des Teams auch, um sich mit vielen Spielern über die Zukunft bei den Dons von Auge zu Auge zu unterhalten. Dabei machte er vor allem den Reservisten klar, dass diese ihre hohen Gehaltsforderungen zurück schrauben müssen und bot ihnen einen neue Verträge, allerdings mit drastischen Gehaltskürzungen an.

Ob das der richtige Weg ist?

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #111 am: 15. Oktober 2006, 18:44:21 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Pittodrie knackt die 130.000er Grenze!

Der Stadionbau läuft und läuft und läuft!

So konnten in dieser Saison bereits über 7.000 zusätzliche überdachte Sitzplätze gebaut werden und das Pittodrie geht so langsam dem Fertig-Bau entgegen. 

Hier mal einige Pics vom ehrwürdigen Pittodrie Stadium:



Block der Red Ultras und Red Army

Pittodrie komplett

Das Umfeld ums Pittodrie


Auch das Umfeld ist fast fertig und so fehlt es nur noch an 8 Toiletten-Häuschen, die sogar gratis für die Fans sind! Nächste Saison scheint dem Anschluss an die Autobahn nichts mehr im Weg zu stehen und dann ist das Prunkstück der Dons fertig! :schal:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #112 am: 15. Oktober 2006, 18:45:24 »
geilo, respekt alter
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 18:46:35 von MacKaine »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #113 am: 15. Oktober 2006, 18:47:16 »
thx buddie, dir auch weiterhin viel erfolg :gut:

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #114 am: 15. Oktober 2006, 22:02:37 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - Auslosung 2. KO-Runde

Die 2.KO Runde

                    

Hinspiele Samstag 21.10.2006 ZAT 32

Spiel   3:  Arsenal St.Patricks -  SC Aberdeen

Rückspiele Dienstag 24.10.2006 ZAT 34

Spiel   3:  SC Aberdeen - Arsenal St.Patricks

                    

Manager Mckaine gab sich zufrieden mit der Auslosung, mahnt aber vor Unterschätzung der Iren:

"Bereits in der Vorrunde mussten wir ja zweimal gegen die Fighting Irish ran und konnten nur zwei äußerst knappe Ergebnisse (2:2 und 1:0) erreichen! Da müssen alle Kräfte mobilisiert werden, um die Endrunde zu erreichen!
Ein dickes Dankeschön noch mal an die Losfee, die unter den letzten 10 keine einzige rein schottische Begegnung ausloste - drücke natürlich besonders meinen schottischen Kollegen die Daumen!"

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #115 am: 15. Oktober 2006, 22:14:57 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 15. Spieltag

SC Aberdeen vs. Deveronvale City - Ergebnis:  2:0 :gut:

Zuschauer: 130.066

GELBE Karte in der 19 Minute für Howe BEREZITZKY

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 29 Minute
Vorarbeit durch Andre Bakour

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Domingos António Deich für Andre Bakour

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi
ROTE Karte in der 64 Minute für Nico MORYAKOV

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Juan Marrero für Zachary Milow
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Pacey Sabatino für Howe BEREZITZKY
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Justiniano Brandão Afonso für Odell Terry

2:0 Ben MacWard 68 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

Spielende !
2 : 0


Nachbetrachtung

Es war ein rüdes Spiel im ausverkauften Pittodrie! :(

Und die Gäste aus Deveronvale gingen immer wieder hart in die Zweikämpfe, aber Aberdeen scheint wieder zu alter Stärke zurück gefunden zu haben und so leig vor allem das Aufbauspiel wunderbar und in der 29. Minute schickte Bakour den Brasilianer da Silva Aloisi mit einem Steilpass auf die Reise und der schob den Ball locker ins rechte Eck. Als dann nach der Halbzeit wieder ein Spieler von den Gästen mit einer überharten Grätsche in einen Spieler der Dons ging, blieb Schiri MacNoScherz keine Wahl und er zückte Rot! Danach beherrschte Aberdeen das Spiel und MacWard schoss seinen ersten Treffer ach hervorragender Vorarbeit von den Dunnen!

Durch die vielen Remis der Top-Teams klettern die Dons wieder auf Platz 6 und können nun gegen First Dundee wieder ganz nah an die Spitze kommen:

Tabelle

1. (-)  FC Dunfermline   15   26:17   29   8   5   2
2. (-)  Ross Rovers   15   28:16   27   8   3   4
3. (-)  Dundee Athletics   15   25:16   26   8   2   5
4. (-)  Forres United FC (M)   15   30:22   26   8   2   5
5. (-)  Peterhead Athletic FC FC    15   31:24   26   8   2   5
6. (8.)  SC Aberdeen (N)   15   26:15   25   7   4   4

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (10), da Silva Aloisi (4), Manousakis (3), Roycroft und Kleinegger (2), MacWard, Kohlhofer, Deich, Awad und Bosnjak (1)
Assists: Bosnjak (4), den Dunnen, Deich und Awad (3), Bakour, Roycroft, da Silva Aloisi und Manousakis (2), Blickisdorf, Kleinegger, Kohlhofer (1)
Player of the game: MacWard (1 Assist und zu Null)
Scorer: den Dunnen (13 - 10 Tore und 3 Assists)
Karten: Awad (1 rote Karte), Kleinegger und Bakour (je 1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #116 am: 15. Oktober 2006, 22:34:18 »
Batista traf am letzten ZAT seiner Unzufriedenheit.
Aber dein Kiffer ist weiter mau ;)

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #117 am: 15. Oktober 2006, 22:35:47 »
grats :D

na ja, immerhin ein assist :respekt: dienstag dann ein hattrick ;)

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #118 am: 15. Oktober 2006, 22:39:23 »
Bin gespannt ob der noch trifft jetzt wo er morgen bzw heute nacht die Moral einbüsst :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #119 am: 15. Oktober 2006, 22:56:24 »
neeeeiiiiiiiiiinnnn :cry:

lässt sich jedenfalls verflucht lange zeit :juggle:

dun frag nich, wann ick mit ihm verhandelt hab :rofl:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 22:57:21 von MacKaine »