Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 39873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
SC Aberdeen - Return of the Dons
« am: 12. Juni 2006, 12:19:13 »

    SC Aberdeen



Mckaine übernimmt den Traditionsverein Aberdeen

Seit dem 10. Juni 2006 mitternachts wurde es offziell:

Der Traditionsclub aus Schottland löste den Vertrag mit Coach "Zere" nach fast 6 Saisons auf und präsentierte den Heimkehrer "Hexer" Mckaine als neuen Manager:



Mckaine ist kein unbekannter in Schottland und hatte schon von der 2. bis 5. Saison Celtic Springfuhl trainiert und zu zwei Titeln geführt, bevor er zu den Rathfriland Kickers in Nordirland wechselte:

Saison     Liga       Pos.     Tore       Pokal              EC
2 Celtics  3D SCO   1.  82 119:36   
3 Celtics  2B SCO   6.  62  62:35   
4 Celtics  2B SCO   1.  73  67:27     2.Runde 
5 Celtics  1. SCO   12. 43  46:48     Viertelfinale 
6 Kickers 1. NI       10. 55  75:59     Viertelfinale   1. Runde
7 Kickers 1. NI        4.  68  89:48     Achtelfinale
8 Kickers 1. NI        3.  77  70:42     2.Runde        5. Runde

Bei der offiziellen Pressekonferenz sah man Mckaine mit hohem Enthusiamus:

"Aberdeen zu bekommen war schon immer mein Traum! Eines der besten Teams im stärksten Land von KSM zu übernehmen, ist eine große Ehre und genau die Herausforderung, die ich brauchte!

Mein großes Lob geht hiermit nach Nordirland an die herausragender Trainer-Kollegen und Freunde, die ich sehr vermissen werde, aber jetzt hat die Stunde geschlagen, aus Aberdeen ein Team zu formen, dass hier in Schottland und auch auf internationaler Ebene ganz oben mitspielt!

In den nächsten Jahren soll vor allem das Team verjüngert und das Stadion vergrößert werden. Dazu habe ich auch meinen langjährigen PR-Manager MacGeiz in den Trainer-Stab geholt, denn es sollen vor allem in das Image und die Fan-Community investiert werden.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit bei Aberdeen und wünsche allen Schotten eine spannende Rückrunde!"

Mckaine wurde gestern im Stadtzentrum euphorisch von den Fans empfangen:



Der Großteil der Anhänger freut sich und hofft endlich wieder auf einen Titel. In der Geschichte vom SC Aberdeen gab es Höheh und Tiefen:

In der 2. und 3. Saison verpasste man knapp die Meisterschaft und erreichte den Vizemeister-Titel. Der Höhepunkt des Vereins lag in der 6. Saison, als man den Pokal gewann:



Danach ging es stetig abwärts und schließlich folgte der Abstieg in die 2A in der 8. Saison. In der 9. Saison liegt man hinter den Cove Rovers auf Platz 2 und wird wohl alles dafür tun, wieder in die Premier League aufzusteigen:

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 17 56:14 44 14 2 1
2. (-)      SC Aberdeen (A) 17 43:11 41 13 2 2
3. (-)      Elgin Town FC  17 31:13 37 11 4 2
4. (-)      Wick Star FC (N) 17 36:29 31 10 1 6

Ganz Aberdeen träumt vom Aufstieg und vom 2. Titel! Der Verein freut sich auf die Rückrunde und auf das erste Ligaspiel nach der Rückrunde und einer ruhmreichen, neuen Ära unter "Hexer" Mckaine! Diese Plattform soll dafür dienen, alle Neuigkeiten des SC Aberdeen zu präsentieren. In diesem Sinne:

« Letzte Änderung: 29. August 2006, 15:43:54 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #1 am: 16. Juni 2006, 15:50:51 »

                     SC Aberdeen - Die Dons in Schottland


Die Dons bei KSM

Seit dem Beginn von KSM war Aberdeen eine Macht im schottischen Fußball! Schon Bombali hatte mit seinen Hurricanes am ANfang von KSM noch mit den Dons zu kämpfen und Aberdeen spielte in der Premier League immer oben mit.
Obwohl man eines der stärksten schottischen Teams ist, konnte bisher nur einmal der Pokal geholt werden, aber "Hexer" Mckaine will das Team so schnell wie möglich zu einer Macht nicht nur im nationalen Rennen formen!

Nach ZAT 30 standen die Dons stärkemäßig folgendermaßen da:

Ganz KSM:

92. SC Aberdeen 9/30 M: DERzere : 1014 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Schottland 2A

Ganz Schottland:

5. SC Aberdeen 9/20 M: DERzere : 1019 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Schottland 2A

Quelle: El Versus Statistik-Forum

Nach der Abschaffung des Stimmungs-Attribut kann man momentan eine Stärke von 991 vorweisen.


Das Team

Tor

Odysseus Apsite

Abwehr

Edmund Bruch
Dolph Schwinler
Tonio Obozov
Christinus Brainard
Reto Holmogorov

Mittelfeld

Gerrit Costner
Heinz Schutz
Neivin Maritime
Valentino Möllenbrock
Jaap Munnerlyn
Duncan Revutsky

Sturm

Ursio Bausch
Sesto Polituhin
Folkher Blackburn

Verliehene Legionäre

Alf Alabin
Adofo Czech
Ethelred Royce
Florin Hoey

Amateure und Jugend

Marten Crowding

Tabaluga Lazell
Stanislaus Vypolzov
Ignatz Rebbetoy
Florentus Brobant


Hier noch einmal das Foto nach dem Pokalerfolg der 6. Saison:

Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #2 am: 16. Juni 2006, 16:46:39 »

  SC Aberdeen - Stadion, Umfeld und Fans



Pittodrie Stadium



Wissenswert

Gebaut: 2003
Kapazität: 99.494 Zuschauer (48.000 Steh- und 50.994 Sitzplätze, 500 VIP-Logen)
Rekordkulisse: 96.500 Zuschauer
Eintrittpreise: zwischen 10 und 50 Pound

Ausstattung

KSM Powerlight
Kraftwerk
Videowürfel
Englischer Zierrasen

Perepherie

Bahnhof
50.000 Parkplätze
Kino und Restaurant
je 99 Imbisse und Toiletten, 90 Fanshops
Jugendinternat und Trainingsplatz

Pläne

Es wird jede freie Minute in den Ausbau der Sitzplätze investiert. Man will das Stadion zum größten in Schottland machen! Auch einer Renovierung steht bald nichts mehr im Wege, allerdings fehlen noch die finanziellen Mittel. Über den Bau einer Autobahn ist man sich jedoch uneinig.


Die Red Ultras



Die treuen Anhänger von Aberdeen träumen schon lange von einem weiteren Titel in Schottland und halten auch trotz des Abstiegs ganz fest zu ihrem Team! Seit der Verpflichtung von Mckaine ist man auch auf Seiten der Fans von einem Wiederaufstieg ins Oberhaus fest überzeugt und will jetzt sogar doch noch mal in den Titelkampf um die Schale der 2A mit den Cove Rovers eingreifen:

"Klar, Insider's Mannen sind seit 14 Spielen ohne Niederlage, was soll's! Wir haben jetzt einen Schottland-erfahrenden Meister-Trainer, der die Serie von Cove egalisieren wird und der Sieg im Spitzenspiel gegen die Rovers ist Ehrensache!", so der Präsident der Red Ultras Bruce MacWillis.

Mckaine legt auf hohe Priorität auf die besondere Zusammenarbeit mit den Fans und will auch weitere Plattformen schaffen, um das Umfeld noch zu verbessern:

"Klar kann man von einer solchen Perepherie nur träumen - das ist absolutes Top-Niveau hier. Bin sogar froh, dass meine Vorgänger hier noch ein wenig Arbeit gelassen haben, um das Stadin zu vergrößern!
Das Ziel ist ganz klar, mit diesen Fans und dem Traum-Stadion die großen Teams in Schottland in zwei bis drei Saisons einzuholen!"
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #3 am: 16. Juni 2006, 18:02:22 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Die Hinrunde in der 2A

Nach 17 Spieltagen lag man vier Punkte hinter den Cove Rovers:

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 17 56:14 44 14 2 1
2. (-)      SC Aberdeen (A) 17 43:11 41 13 2 2

3. (-)      Elgin Town FC  17 31:13 37 11 4 2
4. (-)      Wick Star FC (N) 17 36:29 31 10 1 6

Am 18. Spieltag feierte man einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg gegen Caley:

0:1 Folkher Blackburn 43 Minute
Vorarbeit durch Duncan Revutsky

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Heinz Schutz für Jaap Munnerlyn

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Benedikt Madon für Damian Peppit

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Abilo Stellmach für Elmo Herrington
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ursio Bausch für Folkher Blackburn
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Duncan Revutsky

0:2 Edmund Bruch 86 Minute
Vorarbeit durch Ursio Bausch

Spielende


Und dank des Unentschieden der Rovers gegen Elgin (1:1) jetzt nur noch ein Punkt bis zum 1. Platz:

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 18 57:15 45 14 3 1
2. (-)      SC Aberdeen (A) 18 45:11 44 14 2 2

Top-Torschützen

4. Sesto Polituhin (STU) - 10 Tore
5. Folkher Blackburn (STU) - 9 Tore
15. Duncan Revutsky (MIT) - 6 Tore

Meiste Assists

Sesto Polituhin (STU) - 6 Vorlagen
Jaap Munnerlyn (MIT) - 5 Vorlagen

Sünderkartei

Gerrit Costner (MIT) - 2 gelbe und 1 rote Karte
Heinz Schutz (MIT) - 1 gelbe Karte
Jaap Munnerlyn (MIT) - 1 gelbe Karte
Duncan Revutsky (MIT) - 1 gelbe Karte
Sesto Polituhin (STU) - 1 gelbe Karte
Folkher Blackburn (STU) - 1 gelbe Karte

Rekorde

Höchster Sieg: 8:0 gegen Falkirk Bairns am 5. Spieltag
Höchste Niederlage: 0:5 gegen Edinburgh am 16. Spieltag
Längste Serie: 11 Spiele ohne Niederlage vom 1. bis zum 12. Spieltag


Pokal - 9. Saison

1. Runde gegen den Gegner der 9. Saison:

SC Aberdeen - Cove Rovers FC  2:1

2. Runde ungefährdet:

Dumbarton United - SC Aberdeen  0:7   

Auch die 3. Runde überstanden:

Huntly Fire - SC Aberdeen  0:8

Das Aus im Achtelfinale

SC Aberdeen - SC Motherwell  0:3   
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #4 am: 17. Juni 2006, 11:31:50 »

SC Aberdeen - Fanzone


Die Dons sind in ganz Schottland für ihre treuen Anhänger bekannt und unter den vielen Fanzines gibt es auch schon im Internet viele lustige Pages!

Diese hier kann ich nur empfehlen :D

Donspotting - Where the Stars are the Fans

Einige Bilder daraus:

   

   

   
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #5 am: 17. Juni 2006, 11:49:29 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Freundschaftsspiele

Heute Abend empfangen die Dons die Weißrussen aus der 2. Liga im Spiel

SC Aberdeen - FK Tarpeda Brest

Dadurch wurde vorerst der Ausbau des Stadions gestoppt, denn mal will ja zahlreiche Fans empfangen!

Bisher hatte Aberdeen folgende FSS-Ergebnisse:

SC Aberdeen  -  Lech Katowice  0:1
SC Aberdeen  -  Legia Lodz  10:0
SC Aberdeen  -  Kongsvinger Sport   5:0
SC Aberdeen  -  Lech Katowice  3:1
MTK Szombathely   -  SC Aberdeen  0:1
SC Aberdeen  -  FC Airdrie   2:0
Dundee Athletics  -  SC Aberdeen  3:3
RAEC Antwerpen   -  SC Aberdeen  0:2
SC Aberdeen  -  FK Tarpeda Brest  3:0


Und folgende Spiele stehen noch auf dem Terminplan:

ZAT  TEAM                                             ART
38    Neftokhimik Petrit, BUL                    Heimspiel
40    Peterhead Athletic FC FC, SCO        Auswärtsspiel 
42    Flensburger Foerdeloewen, GER     Auswärtsspiel 
44    FC Køge, DEN                                       Auswärtsspiel
46    FC Omagh, NI                                       Heimspiel
48    Wick Scorries, SCO                               Heimspiel
50    Limavady Hotspurs, NI                       Auswärtsspiel
52    SC Kenmare, IRE                                 Auswärtsspiel 
54    Girondins Mulhouse, FRA                    Auswärtsspiel 
65    Kilkeel Albion, NI                                 Heimspiel
« Letzte Änderung: 19. Juni 2006, 11:01:33 von MacKaine »
Gespeichert

ghandy

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #6 am: 17. Juni 2006, 12:00:25 »

boah du sau kaine :D den wollte ich am anfang der saison haben den verein. grats damit wirste einiges reissen. wenn du hilfe brauchst ne? weisst wo du mich findest :rofl: wuensch dir viel glueck  und ich hoffe immer noch zurueckzukommen in mein schoenes zuhause also melde dich ma wenns hier ne gefestigte mannschaft gibt mit der ich dich abziehen kann ;)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #7 am: 17. Juni 2006, 12:40:18 »

thx baby :D

hab extra Aberdeen genommen, weil die dir den pokal mal weg geschnappt ham :rofl:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #8 am: 19. Juni 2006, 10:42:10 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Freundschaftsspiele

SC Aberdeen - FK Tarpeda Brest

Zuschauer: 10.100 :(

1:0 Christinus Brainard 17 Minute
Sololauf

2:0 Jaap Munnerlyn 27 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Heinz Schutz für Jaap Munnerlyn
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ursio Bausch für Folkher Blackburn
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Duncan Revutsky

3:0 Neivin Maritime 46 Minute
Vorarbeit durch Sesto Polituhin

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Elric ABBIATI für Frantisek MAROV 
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jonas Mias für Mark Erny
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Karstan Haynen für Warwick Wamock

GELBE Karte in der 86 Minute für Elric ABBIATI 

Spielende !

3 : 0
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #9 am: 19. Juni 2006, 10:57:04 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Meisterschaft 19. Spieltag

SC Aberdeen - Albion Rangers  5:1

Zuschauer: 94.875 :gut:

1:0 Sesto Polituhin 8 Minute
Vorarbeit durch Reto Holmogorov

GELBE Karte in der 28 Minute für Ruben Schnepper

2:0 Folkher Blackburn 42 Minute
Vorarbeit durch Neivin Maritime

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Heinz Schutz für Jaap Munnerlyn
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ursio Bausch für Folkher Blackburn
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Duncan Revutsky

2:1 Jost Rewcastle 49 Minute
Vorarbeit durch Reimund POLYANICHKO 

3:1 Sesto Polituhin 74 Minute
Vorarbeit durch Valentino Möllenbrock

4:1 Reto Holmogorov 78 Minute
Vorarbeit durch Gerrit Costner

5:1 Ursio Bausch 84 Minute
Vorarbeit durch Gerrit Costner

Spielende

5 : 1

In der 1. Hälfte spielten die Dons eher vorsichtig und kontrollierten das Spiel. Durch die 3 neuen Männer kam dann in der 2. Hälfte aber mehr Offensivdruck auf und trotz des Gegentreffers der Rangers erzielte man drei weitere traumhaft heraus gespielte Treffer zum 5:1 Endstand.

"Ich bin natürlich mehr als zufrieden mit meiner Mannschaft! Das Kombinationsspiel gefiel mir sehr und vor allem die Ballkontrolle war überragend! Gut, das Gegentor hätte nicht sein müssen, aber was soll's.

Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal voll und ganz auf die Vorbereitung auf das Topspiel am 21. Spieltag gegen Elgin - das wird der erste richtige Brocken!", äußerte sich ein sichtlich entspannter Mckaine nach dem Spiel.

Durch die Niederlage der Cove Rovers konnte Aberdeen sogar wieder die Tabellenspitze erklimmen:

1. (2)      SC Aberdeen (A) 19 50:12 47 15 2 2
2. (1)      Cove Rovers FC (A) 19 59:19 45 14 3 2
3. (-)      Elgin Town FC  19 32:14 39 11 6 2
4. (6)      Wick Star FC (N) 19 43:32 34 11 1 7

Nächster Gegner am Donnerstag sind die sieglosen letzten der Tabelle Dumbarton Sons.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #10 am: 19. Juni 2006, 11:06:47 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Freundschaftsspiele

SC Aberdeen - Neftokhimik Petrit (ZAT 38)  1:2 :eek:

Was war da denn los! Die erste Niederlage der Dons unter Mckaine!

Wieder nur 45.000 Zuschauer und die sahen eine schwache Leistung ihres Teams. Viel zu defensiv und unkontrolliert verlor man gegen die Bulgaren, die ohne Trainer antraten!

"Ich habe heute gute Notizen für das nächste Liga-Spiel gegen die Dumbarton Sons machen können und hoffe, diese dann auch umsetzen zu können, damit uns nicht wieder eine Niederlage geschieht. Der Gegner machte zwar jederzeit Druck, aber wir dürfen den SPielern nicht so viel Ballbesitz erlauben!", so Mckaine nach dem Spiel.

SC Aberdeen - Neftokhimik Petrit 
 
Zuschauer: 45.925

0:1 Benny Mohn 8 Minute
Vorarbeit durch Sylwester Taavi Brassu

GELBE Karte in der 11 Minute für Kai-Olaf EBERMAN 

0:2 Nikita Biesecker 22 Minute
Vorarbeit durch Eric Baindey

1:2 Duncan Revutsky 39 Minute
Vorarbeit durch Dolph Schwinler

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Neivin Maritime
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ursio Bausch für Folkher Blackburn

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Tonio Obozov für Edmund Bruch

Spielende!

1 : 2


« Letzte Änderung: 22. Juni 2006, 18:34:34 von MacKaine »
Gespeichert

Kessling

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #11 am: 20. Juni 2006, 00:59:10 »

Am Abend ist überraschend ein deutscher Manager in Schottland eingeflogen.
Kessling, ein Urgestein in Deutschlands Unterhaus, kam zu einem Umtrunk nach Schottland.
"Wir haben unser wiedesehen gefeiert und dabei auch über Geschäfte gesprochen. Eventuell wird man sich in der Zukunft öfters über den ein oder andern Spieler unterhalten", so Kessling, der vorm Sprung in Liga 1 steht. ;)
« Letzte Änderung: 20. Juni 2006, 01:08:29 von Kessling »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #12 am: 20. Juni 2006, 01:07:03 »

Am Abend ist überraschend ein deutscher Manager in Schottland eingeflogen.
Kessling, ein Urgestein in Deutschlands Unterhaus, kam zu einem Umdrunk nach Schottland.
"Wir haben unser wiedesehen gefeiert und dabei auch über Geschäfte gesprochen. Eventuell wird man sich in der Zukunft öfters über den ein oder andern Spieler unterhalten", so Kessling, der vorm Sprung in Liga 1 steht. ;)

Eine Klatschpresse filmte ganz zufällig das ausgelassene Treffen der beiden Oldies unter den Managern bei KSM:



Mckaine soll bei diesem "Umtrunk" sogar einen Spieler für nen Appel und ein Ei versprochen haben! :eek:

Keine Macht dem Alkohol! :lach:
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #13 am: 20. Juni 2006, 01:13:39 »

MacKaine führt direkt wieder schottische Urtugenden ein  :D

(Welcome back, übrigens!)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #14 am: 20. Juni 2006, 01:14:51 »

danke Heymi,

ick freu mich, wieder hier zu sein! ;)

und wünsch mir mindestens einen beitrag (natürlich immer so um die zeit) pro tag von dir :D
« Letzte Änderung: 20. Juni 2006, 01:26:42 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #15 am: 22. Juni 2006, 18:59:25 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Vorschau 20. Spieltag

Dumbarton Sons - SC Aberdeen

Hinspiel: 3:0 für Aberdeen

Mckaine will heute gegen den Tabellen-Letzten eine neue Taktik probieren und Einsatz sparen. Deswegen warnt er wieder einmal vor Unterschätzung der zuletzt sieglosen Sons aus Dumbarton.

Transferplanung

Mckaine möchte in Zukunft auf die Dienste des Holländers Gerrit Costner verzichten und bietet ihn zum Verkauf! Für ihn soll ein Hoffnungsträger für die nächsten Saisons geholt werden.

Stadionbau

Währenddessen wird im heimischen Pittodrie Stadium wieder kräftig ausgebaut - wieder neue Sitzplätze!

Neuer Amateurspieler

Im Amateurlager wurde auch wieder ein Neuer begrüßt! Alphonsus Garrigus ein Abwehr-Oldie mit Potential, der nun auf gutes Training und eine späte Karriere hofft.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #16 am: 23. Juni 2006, 20:22:36 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Meisterschaft 20. Spieltag

Dumbarton Sons - SC Aberdeen  1:3

Zuschauer: 16.497

0:1 Sesto Polituhin 34 Minute
Sololauf

0:2 Folkher Blackburn 45 Minute
Vorarbeit durch Jaap Munnerlyn

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Neivin Maritime
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Edmund Bruch für Reto Holmogorov
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ursio Bausch für Folkher Blackburn

GELBE Karte in der 49 Minute für Celestino Mcharry

0:3 Sesto Polituhin 66 Minute
Vorarbeit durch Edmund Bruch

1:3 Tarek Hardgrove 83 Minute
Vorarbeit durch Paxton Lemmer

Spielende

1 : 3

Die Dons fuhren einen unerwartet sehr lockeren Sieg gegen den Tabellenletzten Dumbarton ein und das Spiel hatte Trainingscharakter. Mit wunderschönen Kombinationen entstanden die drei Tore und der späte 1:3 Anschlusstreffer für die Sons war wohl eher glücklich.

"Die neue Taktik hat also gefruchtet und ich bin schon froh, dass man gestern eine wenig Einsatz sparen konnte, damit unsere Jungs noch schneller wieder fit bekommen.

Vor allem die erste Hälfte war fantastisch und so langsam stellt sich nun doch heraus, wer hier die klaren Führungsrollen einnimmt und wer noch ein bisschen mehr Gas geben könnte!

Am Sonntag freuen wir uns auf ein volles Haus und mein erstes Topspiel gegen Elgin Town!
", so Mckaine nach dem Spiel.

Die Dons nach dem 20. Spieltag weiterhin auf dem 1. Rang der 2A:

1. (-)      SC Aberdeen (A) 20 53:13 50 16 2 2
2. (-)      Cove Rovers FC (A) 20 62:20 48 15 3 2
3. (-)      Elgin Town FC  20 32:17 39 11 6 3
4. (-)      Wick Star FC (N) 20 47:33 37 12 1 7
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #17 am: 23. Juni 2006, 20:34:43 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Vorschau Freundschaftsspiele

Peterhead Athletic FC FC - SC Aberdeen(ZAT 40)

Am Samstag Abend geht es nach Peterhead und man trifft auf einen alten Bekannten, nämlich MacKanti und seinem Verein Peterhead Athletic FC FC, die im letzten Liga-Spiel wieder mal siegten und damit hoffnungsvoll dem Klassenerhalt entgegen streben.

Mckaine freut sich auf das Spiel in doppelter Hinsicht:

"Schön, den Kanti mal wieder zu Augen zu bekommen. Da wird man sich sicherlich noch mal auf ein Bierchen nach dem Spiel hinsetzen!

Aber höchste Priorität leigt natürlich in der Vorbereitung auf die nächste Saison, denn ich erwarte mir gute Erkenntnisse über den Stand meines Teams, das es endlich mal mit einem möglichen Premier-League-Gegner zu tun bekommt!" 

Ergebnisse Freundschaftsspiele

Peterhead Athletic FC FC - SC Aberdeen(ZAT 40)  2:1 :/

Zuschauer: 112.626

1:0 Amel Flummerfelt 19 Minute
Vorarbeit durch Ammon Cochenour

1:1 Gerrit Costner 25 Minute
Vorarbeit durch Sesto Polituhin

2:1 Hannecke Lauper 37 Minute
Vorarbeit durch Junuz Erbanov

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Neivin Maritime
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Tonio Obozov für Reto Holmogorov
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Rawdon Mingo für Folkher Blackburn

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gaspard Doncaster für Henricus AJALA 

GELBE Karte in der 83 Minute für Ammon Cochenour

Spielende !

2 : 1

"Glückwunsch an Kanti!

Schon eine schwache Leistung meiner Mannen! Das neue Konzept scheint noch seine Lücken zu haben, da müssen wir wohl noch einige Extra-Trainings-Einheiten einlegen!

1.Ligareif war das jedenfalls noch nicht!", so Mckaine nach dem Spiel.

Abends nach dem Spiel schien der Coach schon viel entspannter. In einem Lokal in Peterhead konnte man dieses exklusive Foto von MacKanti und MacKaine schießen:

« Letzte Änderung: 25. Juni 2006, 13:41:08 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Aberdeen: Vorschau 21. Spieltag
« Antwort #18 am: 25. Juni 2006, 13:51:22 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Meisterschaft 21. Spieltag

SC Aberdeen vs. Elgin Town FC - Vorschau

Platzierungen: 1. - 3.
Stärken: 1004 - 809
Hinspiel: 1:0 für Aberdeen

Vom Papier her klare Sache für die Dons, aber Elgin steht nicht ohne Grund auf Platz 3 der 2A. Vor allem ihre Defensive beeindruckte in der 9. Saison! Für Mckaine die erste richtige Bewährungsprobe! Man will aber unbedingt die Siegesserie von zuletzt vier Spielen weiter ausbauen!


SC Aberdeen vs. Elgin Town FC - Ergebnis: 3:1[/size]

Zuschauer: 99.250  :gut:

1:0 Sesto Polituhin 5 Minute
Vorarbeit durch Folkher Blackburn

GELBE Karte in der 20 Minute für Dolph Schwinler

2:0 Jaap Munnerlyn 21 Minute
Vorarbeit durch Gerrit Costner

3:0 Sesto Polituhin 31 Minute
Vorarbeit durch Duncan Revutsky

EINWECHSLUNG in der 35 Minute es kommt Richmond Emter für Akim Macaree
EINWECHSLUNG in der 35 Minute es kommt Connie Boxer für Norman GILEV 
EINWECHSLUNG in der 35 Minute es kommt Connie Boxer für Jochen ZAMOSHTSHIK 

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Duncan Revutsky

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Edmund Bruch für Reto Holmogorov
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ursio Bausch für Sesto Polituhin

3:1 Bosco Wulnoughe 82 Minute
Vorarbeit durch Mariolino Deerman

Spielende!

3 : 1
 
Neuer Zuschauerrekord im Pittodrie Stadium! Und die Fans der Dons wurde durch tollen Fußball gedankt! Schon nach 31 Minuten war das Spiel gelaufen und man lag 3:0 vorne. In der 2. Hälfte ließ Mckaine schonen und so konnte Elgin noch den späten 3:1 Treffer landen.

Die Dons weiterhin zwei Punkte vor den Rovers, aber schon 13 Punkte vor dem neuen 3. Wick Star:

1. (-)      SC Aberdeen (A) 21 56:14 53 17 2 2
2. (-)      Cove Rovers FC (A) 21 68:22 51 16 3 2

3. (4)      Wick Star FC (N) 21 52:33 40 13 1 7
4. (3)      Elgin Town FC  21 33:20 39 11 6 4 

Nächstes Spiel auswärts gegen Falkirk Bairns...

Torjäger:  Sesto Polituhin (16 - Top in der Liga), Folkher Blackburn (11)
Assists: Jaap Munnerlyn und Sesto Polituhin (je 6)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2006, 15:15:57 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Aberdeen: Team-News
« Antwort #19 am: 26. Juni 2006, 15:47:35 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Team-News

Mckaine erneuert das Mittelfeld

Heute mittag gab es den ersten Transfer unter Mckaine und Gerrit Costner wurde an Belfast in die alte nordirische Heimat nach Belfast verkauft.
Außerdem soll wohl für Duncan Revutsky ein interessantes Angebot vorliegen, über einen Verkauf wird noch beratschlagt.

Gestern abend trafen auch die verliehenen Legionäre Alf Alabin, Ethelred Royce und Adofo Czech wieder in Aberdeen ein. Allerdings spielen sie in den weiteren Planungen keine Rolle mehr und stehen bereits zum Verkauf, bzw. Verleih auf dem TM. Bei Interesse bitte PM oder direktes Angebot!

Edit: Soeben wurde Alf Alabin an Mckaine's alten Verein die Rathriland Kickers verliehen und Trainerkollege BigSexy eine Kaufoption angeboten! Viel Glück für die weitere Laufbahn des Spielers!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2006, 19:05:20 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Aberdeen - FSS Vorschau
« Antwort #20 am: 26. Juni 2006, 17:54:39 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Vorschau Freundschaftsspiele

Flensburger Foerdeloewen - SC Aberdeen(ZAT 42)

Am Dienstag geht es ins Land der Weltmeister! Und man trifft auf einen guten alten Bekannten, nämlich Löwenkönig, den Mckaine seit seinem Karrierestart kennt:

"Schön, mal in Deutschland spielen zu dürfen! Ein tolles wieder aufstrebenes Fußball-Land, von dem die schottische Nationalmannschaft noch einiges lerne kann!

In Hinblick auf einen möglichen Einstieg ins internationale KSM-Geschehen in zwei Jahren können wir von dem Spiel einige wichtige Akzente lernen!" 

Ergebnisse Freundschaftsspiele

Peterhead Athletic FC FC - SC Aberdeen  2:0 :nein:

Zuschauer: 53.650 :/

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Duncan Revutsky

1:0 Tonio Reichel 61 Minute
Vorarbeit durch Johann Petitdemange

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ethelred Royce für Heinz Schutz
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ursio Bausch für Folkher Blackburn

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ferrand Lagron für Brecht Mobberley
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Yorik Bocarro für Egon Hovius
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Waine Rebeja für Tonio Reichel

2:0 Jehudi UTZ 65 Minute
Vorarbeit durch Sonny Shupert

Spielende!

2 : 0

Die "nur" knapp über 50.000 Zuschauer sahen eine Defensiv-Schlacht beider Teams und die Löwen gewannen letztendlich durch Konter-Fußball im eigenen Stadion!

Dennoch war Mckaine relativ zufrieden mit der Mannschaft und hatte auch nach dem Spiel noch ein interessantes Gespräch mit Löwenkönig.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 16:32:54 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Aberdeen: Nachbetrachtung 22. Spieltag
« Antwort #21 am: 29. Juni 2006, 16:42:03 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Meisterschaft 22. Spieltag

Falkirk Bairns vs. SC Aberdeen - Vorschau

Platzierungen: 1. - 13.
Stärken: 1001 - 725
Hinspiel: 8:0 für Aberdeen

Mckaine warnt vor der Partie vor Unterschätzung von Falkirk und spricht dem Gegner hohen Respekt aus, denn Bairns habe eine guten Start in die Rückrunde und sei auf alle Fälle ein erstzunehmender Gegner! Allerdings sollen auch in diesem Spiel frei Punkte her, damit man auch weiterhin auf Image-Verbesserung für die nächste Saison pochen kann.

Falkirk Bairns vs. SC Aberdeen - Ergebnis: 0:3 :gut:

Zuschauer: 17.910

0:1 Neivin Maritime 26 Minute
Vorarbeit durch Sesto Polituhin

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Duncan Revutsky
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ursio Bausch für Sesto Polituhin

0:2 Dolph Schwinler 47 Minute
Vorarbeit durch Folkher Blackburn

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Tonio Obozov für Edmund Bruch

0:3 Ursio Bausch 65 Minute
Sololauf

0:3

Nachbetrachtung

"Der Sieg war einfacher als erwartet, aber meine Männer haben's Falkirk auch nicht leicht gemacht!", freute sich Mckaine nach dem bereits 6. Sieg der Dons in Folge!

Alerrdings hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, hätte sich Aberdeen nicht so weit zurück gezogen nach dem 2. Treffer. Der 3:0 Siegtreffer entstand nach Eckball und auch in den Standards zeigten sich die Extra-Trainingseinheiten, die Mckaine neulich verordnete.

Auch Cove konnte wieder dreifach scoren und ist weiterhin 2 Punkte hinter den Dons:

Tabelle

1. (-)      SC Aberdeen (A) 22 59:14 56 18 2 2
2. (-)      Cove Rovers FC (A) 22 72:22 54 17 3 2
3. (-)      Wick Star FC (N) 22 53:36 40 13 1 8
4. (5)      Alloa Wasps  22 48:33 40 13 1 8
5. (4)      Elgin Town FC  22 36:24 39 11 6 5

Scorer

Tore: Sesto Polituhin (16 Tore, 1. der Liga), Folkher Blackburn (11 Tore, 7. in der Liga)
Assists: Sesto Polituhin (7 Vorlagen), Folkher Blackburn (6 Vorlagen), Jaap Munnerlyn (6 Vorlagen)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006, 13:17:07 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen: Team-News
« Antwort #22 am: 30. Juni 2006, 13:34:53 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Team-News

Erster Schotte für's neue Mittelfeld

Nachdem am heutigen Mittag auch Duncan Revutsky verkauft wurde - an den neuen Verein GFI Kuhino für 120 Mille - konnte soeben der neue schottische Ausnahme-Midfielder Björn Bizub von Hiberian St. Johnstone fpr 110 Mille verpflichtet.

"Der erste Punkt auf der schrittweisen Verschottisierung des Vereines! IN der Abwehr haben wir auch schon Scouts versandt, um dort eventuell einen Austausch zu bringen und auch um Sturm soll in der nächsten Saison ein Schotte her! Aberdeen ist und bleibt national! ;D"

Neuer Jugendspieler

Alphons JOLUDEV, der in Aberdeen aufwuchs, war schon immer ein riesiger Fan von Aberdeen und versuchte schon länger, zum SC zu kommen, aber nie hatte er auch nur eine Chance, sich vorzustellen.

Als Mckaine unterschrieb, fasste er sich erneut ein Herz und sprach ihn bei einem Heimspiel an, woraufhin er zu einem Trainingsspiel eingeladen wurde. Mckaine war sofort überzeugt von dem 16jährigen Talent und ließ veranlassen, dass Alphons ins Jugendinternat aufgenommen wurde!
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen - FSS Vorschau
« Antwort #23 am: 02. Juli 2006, 14:01:01 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Freundschaftsspiele

FC Køge - SC Aberdeen  1:3 :gut:   

Riesen Atmosphäre beim Auswärtsspiel in Dänemark!

Und Aberdeen freute sich nicht nur über saftige Einnahmen, sondern auch über das tolle Spiel, in dem Mckaine wieder eine neue Aufstellung probierte, die diesmal auch durchschlagsskräftig erschien.

Auch die neue schottische Mittelfeld-Hoffnung Björn Bizub spielte das erste Mal in Reihen der Dons und auch der bisher langzeitverletzte Adofo Czech kam zum Einsatz und bedankte sich bei Mckaine mit einem Tor.

Zuschauer: 101.077 :gut:

0:1 Folkher Blackburn 27 Minute
Vorarbeit durch Jaap Munnerlyn

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Edmund Lichtwark für Erich Plackard
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ignatz Prorehin für Humbert Sellnow

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Adofo Czech für Ursio Bausch

0:2 Sesto Polituhin 48 Minute
Vorarbeit durch Folkher Blackburn

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Neivin Maritime
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Björn Bizub für Heinz Schutz

1:2 Edmund Lichtwark 55 Minute
Vorarbeit durch Clemens Freshley

1:3 Adofo Czech 86 Minute
Vorarbeit durch Sesto Polituhin

Spielende !

1 : 3
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen: Team-News
« Antwort #24 am: 02. Juli 2006, 14:10:59 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Team-News

Kurioser Trainer-Wechsel

Soeben wurde der Presse veröffentlicht, dass der alte Fitnesstrainer der Dons Edgar Confuzius entlassen und dafür der walisische Konditionstrainer Thoralf Sailors engagiert wurde. Als Grund der Kündigung schienen wohl die andauernden Streitereien Confuzius und Mckaine, die dem Umfeld sehr schadeten. Außerdem soll der ehemalige Coach ein Alkoholproblem haben, was schließlich ausschlaggebend war die Kündigung.

Neuer Jugendspieler

Und wieder ein neuer Jugendspieler in den Reihen der Dons:

Giuseppe Borunda ist ein hoffnungsvoller 15jähriger Stürmer, der jetzt schon große Chancen auf eine Karriere haben soll...
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Aberdeen: Nachbetrachtung 23. Spieltag
« Antwort #25 am: 04. Juli 2006, 13:27:44 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Meisterschaft 23. Spieltag

SC Aberdeen - Huntly Royal Albert FC
 
Zuschauer: 101.250

0:1 Tycho Derbov 7 Minute
Vorarbeit durch Karl-Heinz Pitalier

0:2 Rudi Bryce 41 Minute
Vorarbeit durch Ole Benko

1:2 Folkher Blackburn 45 Minute
Vorarbeit durch Sesto Polituhin

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Adofo Czech für Ursio Bausch

1:3 Rudi Bryce 49 Minute
Vorarbeit durch Mutz Hersheim

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Valentino Möllenbrock für Neivin Maritime
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Björn Bizub für Heinz Schutz

2:3 Adofo Czech 58 Minute
Vorarbeit durch Christinus Brainard

2:4 Rudi Bryce 62 Minute
Vorarbeit durch Noah Pitcock

3:4 Valentino Möllenbrock 75 Minute
Vorarbeit durch Reto Holmogorov

GELBE Karte in der 80 Minute für Tycho Derbov

4:4 Björn Bizub 81 Minute
Vorarbeit durch Jaap Munnerlyn


Spielende

4 : 4

Nachbetrachtung

Das Unentschieden kann man von zwei Seiten sehen - auf der einen Seite wohl eine ganz schlechte Taktik, auf der anderen konnte man mit starkem Kampfwillen noch einen Punkt retten!

In der Tat konnte die Serie fortgeführt werden, auch wenn man nun die Tabellenführung an die Rovers wieder verlor, aber die soll nun wieder schnell zurück geholt werden!

Tabelle

1. (2)      Cove Rovers FC (A) 23 75:22 57 18 3 2
2. (1)      SC Aberdeen (A) 23 63:18 57 18 3 2
3. (-)      Wick Star FC (N) 23 57:39 43 14 1 8
4. (-)      Alloa Wasps  23 51:35 43 14 1 8
5. (-)      Elgin Town FC  23 41:24 42 12 6 5

Scorer

Tore: Sesto Polituhin (16 Tore, 1. der Liga), Folkher Blackburn (12 Tore)
Assists: Sesto Polituhin (8 Vorlagen), Adofo Czech (8 Vorlagen), Jaap Munnerlyn (7 Vorlagen)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 13:52:54 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen: Nachbetrachtung 24. Spieltag
« Antwort #26 am: 07. Juli 2006, 14:15:07 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Meisterschaft 24. Spieltag

Clyde City FC - SC Aberdeen  1:1
:flop:
 
Zuschauer: 62.546

0:1 Sesto Polituhin 6 Minute
Vorarbeit durch Valentino Möllenbrock

1:1 Egnatius TSIGLER 14 Minute
Vorarbeit durch Adolph Briden

GELBE Karte in der 33 Minute für Anshelm Cashion

GELBE Karte in der 40 Minute für Reto Holmogorov

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Edmund Bruch für Reto Holmogorov

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Björn Bizub für Neivin Maritime

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Hamlet Hooten für Ronald Micklethwaite
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Adofo Czech für Ursio Bausch

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Theodor HIMLFARB für Paxton Delmar

Spielende

1 : 1


Nachbetrachtung

Nachdem Mckaine vor dem Spiel einen klaren Sieg forderte, steht er nun ein wenig unter Druck, da man schon zwei Punkte hinter den Rovers liegt. Aber in einer Pressekonferenz beruhigte er die Gemüter:

"Meine Damen und Herren, bitte beruhigen Sie sich doch! Das macht doch keinen Sinn, jetzt in Pessimismus zu verfallen! Es sind doch noch 10 Spiele und das Topspiel gegen Cove steht auch noch vor der Tür! Wir sind hier immer noch in der Experimentierphase und haben immerhin eine recht positive Bilanz der letzten Spiele, also kein Grund, jetzt durchzudrehen!"

In der Mannschaft gehen wieder Wechsel-Gerüchte um sich, denn einige Spieler stehen wieder vorm Verkauf!

Der nächste Gegner Coldstream sollte diesmal jedenfalls kein Problem darstellen...

Tabelle

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 24 78:23 60 19 3 2
2. (-)      SC Aberdeen (A) 24 64:19 58 18 4 2

3. (-)      Wick Star FC (N) 24 58:42 43 14 1 9
4. (-)      Alloa Wasps  24 52:38 43 14 1 9
5. (-)      Elgin Town FC  24 42:26 42 12 6 6
6. (7)      Caley Thistle  24 47:34 41 13 2 9
7. (6)      Stirling United FC (N) 24 40:24 39 11 6 7
8. (-)      FC Edinburgh 24 51:36 39 12 3 9

Scorer

Tore: Sesto Polituhin (17 Tore, 1. der Liga), Folkher Blackburn (12 Tore)
Assists: Sesto Polituhin (8 Vorlagen), Adofo Czech (8 Vorlagen), Jaap Munnerlyn (7 Vorlagen)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen "Dons"
« Antwort #27 am: 17. Juli 2006, 00:03:48 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Ergebnisse der letzten Spiele

Mckaine war ein paar Tage in der Hauptstadt Edinburgh bei Kumpel und Kollegen McHeym, um am neuen Töpferkurs teilzunehmen:



Entspannt kehrte er zurück nach Aberdeen und konnte mit ungekannter Leichtigkeit wieder ein paar Siege einfahren:

Liga

SC Aberdeen   - Coldstream Sport  2:2 (danach ging's nach Edinburgh)
King of the North    - SC Aberdeen  0:2
SC Aberdeen   - Alloa Wasps  3:1

 
FSS

SC Aberdeen  -  FC Omagh  1:2  (vor Edinburgh)
SC Aberdeen  -  Wick Scorries   2:2  (vor Edinburgh)
Limavady Hotspurs   -  SC Aberdeen  1:3
SC Kenmare   -  SC Aberdeen  1:1


Stadion

Ausbau läuft weiterhin auf Hochtouren! Höchststand momentan bei 112.967 Plätzen! Fanshops auf 99 fertig gestellt, auch schon 78 Toiletten! :bling bling:

Mannschaft

Leider verletzte sich Top-Stürmer Polutin, wird aber aller Voraussicht nach nicht abgewertet.

Auch weiterhin ist man gewillt, Mittelfelder Neivin Maritime und Stürmer Adofo Czech zu verkaufen, bisher lagen noch keine Angebote vor.

Bei Interesse und gutem Angebot würde man sich eventuell sogar von Abwehr-Youngster Edmund Bruch und Stürmer Ursio Bausch trennen. Bei Interesse bitte melden!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 00:09:20 von MacKaine »
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #28 am: 17. Juli 2006, 08:50:13 »

Mal sehen wat du DONN aufbietest an Power und Rafinesse ;-)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #29 am: 17. Juli 2006, 10:55:07 »

Mal sehen wat du DONN aufbietest an Power und Rafinesse ;-)

oha, dat wird ein spielche morgen - auswärtstournee à la france teil I :cool:

die papparazi stehn schon schlange - gibt es das duell der saison?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 21 Abfragen.