Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 98331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #120 am: 15. Oktober 2006, 23:23:12 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Neuer Co-Trainer gesucht!

Co-Trainer SC Aberdeen - Bereich Technik

      Unternehmen:

    * Der SC Aberdeen ist eines der traditionellsten Teams in Schottland und konnte bereits den Pokal gewinnen und war auch zweimal Vizemeister! In dieser Saison wird ein Platz unter den ersten Vier der Premier League angesteuert und der mögliche 2. Pokalsieg ist das große Ziel! Arbeiten Sie in einem professionellem Umfeld und werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft!

Ihre Aufgaben:

    * Training des Teams in allen Bereichen der Technik
    * unterstützende Tätigkeit für den Manager Mckaine
    * Auswahl neuer Spieler auf dem TM und Scouting
    * Training des Amateur- und Jugend-Kaders in allen Bereichen der Technik
   
                 Voraussetzungen:

    * Ausreichende Berufs-Erfahrung mit Zertifikat und Trainerschein
    * Englisch sprechend und aus allen Teilen der Inseln außer natürlich England
    * Das Team besteht vornehmlich aus jungen Mitarbeitern, die auch noch der Weiterentwicklung bedürfen.
    * Insofern erleichtert ein überzeugendes Auftreten die Mitarbeiterführung
      
Einsatzort:
Aberdeen

Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich zunächst mit einem Email-Lebenslauf unter Angabe Ihres Bruttojahresgehaltes und Ihrer Verfügbarkeit unter humanressources@sc-aberdeen.uk.com!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2006, 23:25:35 von MacKaine »

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #121 am: 16. Oktober 2006, 09:59:32 »
So der Abzug -20 an Moral ist da.
Damit er nix den rasen vollheult lass ich ihn Dienstag auf Tribüne :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #122 am: 16. Oktober 2006, 10:01:48 »
 :embarrassed:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #123 am: 16. Oktober 2006, 12:16:17 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Loek unterschreibt neuen 4-Jahres-Vertrag!



Loek den Dunnen signs new contract


Es waren harte Vertragsverhandlungen, aber Loek den Dunnen, Topstürmer und Star der Premier League unterschrieb soeben einen neuen Vertrag bei den Dons! :respekt:
 
Dass die Verhandlungen kräftezerrend waren, sieht man an der Moral, die Loek verlor - gleich 10 Minuspunkte, aber trotz allem gab er sich kämpferisch in der Pressekonferenz:

"Es war keine leichte Entscheidung, das muss ich zugeben, aber für mich waren vor allem folgende Dinge ausschlaggebend:

Die tolle Unterstützung der Fans und des Trainers, die immer an mich glaubten, auch wenn es im Moment für Tore noch nicht reicht. Auch der sportliche Aspekt spielt mit, denn mit den Dons können noch einige Titel gewonnen werden und ich rechne fest damit, dass wir nächstes Jahr im CC spielen - das ist genug Anreiz für mich und das Team ist bestens ausgerüstet, um als Favorit auf Titel für längere Zeit zu bestehen!

So, und nun freue ich mich auf morgen Abend und hier noch eine kleine Kampfansage an die A's: zieht Euch warm an, es wird zwei Tore von mir geben! ;)"
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 12:25:34 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #124 am: 17. Oktober 2006, 12:15:26 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Vertragspoker geht weiter



Youngster Fanouris Manousakis


Gestern Abend unterschrieb der erste Reservist bei den Dons einen neuen Vertrag!

Der 17jährige Midfielder Fanouris Manousakis aus der eigenen Jugend kommend unterschrieb für weitere 4 Jahre und verlor aufgrund der drastischen Gehaltskürzung gleich 21,75 Moralpunkte! :verbluefft:
 
Unterdessen lehnte Liam Moffat die Gehaltskürzung von 8.000 auf 3.333 ab und verlor auch noch 7 Moralpunkte! :lach:

"Wenn das hier so weiter geht, müssen wir uns wohl von einigen Spielern trennen! Ich habe es den betroffenen Spielern klipp und klar gesagt: es herrscht ein knallharter Sparkurs!", so Mckaine zu Liam Moffat's Entscheidung.

So darf man gespannt sein, wie die restlichen vier Spieler auf die Kürzungen reagieren...
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 12:17:18 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #125 am: 17. Oktober 2006, 12:38:09 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Neues von den Dons Supports

Vor dem großen Pokal Viertelfinale melden sich rechtzeitig wieder die zwei größten Fan-Klubs "Red Ultras" und "Red Army" zu Wort und kündigten einen lautstarke Unterstützung am heutigen Abend an!

Hier mal ein paar typische Fan-Gesänge, für diejenigen, die Scottish English nicht so gut verstehen (also pirata :D):

---------------------------------------

"Stand Free wherever you may be,
We are the famous Aberdeen,
We don't give a f*ck
whoever you may be,
We are the famous Aberdeen"


---------------------------------------

"Ten men went to mow, went to mow a meadow,
Ten men and their dog (Spot), went to mow a meadow.

Nine men went to mow, went to mow a meadow,
Nine men and their dog (Spot), went to mow a meadow.

Eight men went to mow, went to mow a meadow,
Eight men and their dog (Spot), went to mow a meadow.

Seven men..." (you get the picture)


---------------------------------------

"We hate Glasgow rangers,
We hate Celtic too (they're sh*te!)
We hate Dundee United,
But Aberdeen we love you!

(Altogether now...)
We hate Glasgow rangers,
We hate Celtic too (they're sh*te!)
We hate Dundee United,
But Aberdeen we love you!"


---------------------------------------

"Hello, hello, how do you do?
We f*cked the boys in Royal Blue
We f*cked the boys in Emerald Green
We f*cked the boys in Tangerine."


---------------------------------------

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #126 am: 17. Oktober 2006, 15:45:41 »
Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen! Aberdeen!

Jetz holt sich der Pirat zwei Klatschen  :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #127 am: 17. Oktober 2006, 18:45:38 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meuterei der Reservisten!


Nachdem heute morgen schon Liam Moffat die Gehaltskürzung von 8.000 auf 3.333 ablehnte, kamen soeben die nächsten zwei ärgerlichen Absagen an das Management!

James Kennedy und Nathan Richards bestehen auf Ihre jetzigen Verträge und verloren beide 7 Punkte in der Moral!

Damit scheint das Kapitel bei den Dons wohl beendet! In 3 Zats läuft die WS der o.g. Spieler aus und die Spieler sollen verkauft werden... 

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #128 am: 17. Oktober 2006, 18:46:51 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Tennent's Cup - Last 8

SC Aberdeen (Premier League) vs. Dundee Athletics (Premier League)

Vorschau

Das Topspiel der Saison für beide Mannschaften steht kurz bevor! Am Dienstag abend empfängt der SC Aberdeen im heimischen Pittodrie die Athletics vom Piraten und das Spiel könnte bereits das Finale des Tennent's Cup darstellen, denn beide Manager streben den Pokalsieg an! Schon eine Woche vor dem Spiel kamen immer wieder Hetzereien von Seiten Dundee's, aber Mckaine gibt sich eiskalt: "Der Pirat weiß doch garnich, was schottische Härte bedeutet^^ Der wird doch gleich ne Schwalbe machen, wenn er das ausverkaufte Pittdrie sieht, falls er sich überhaupt rein traut! :D Nein, im Ernst, möge der Bessere gewinnen!"

Statistiken

           Dons           -          Athletics

Stärke: 1025                   -                 1020
Liga:     Platz 6                -                  Platz 3

Weg ins Viertelfinale:
Dons: 2:0 vs. Albion FC (3D) -> 7:0 vs. Clydebank (3B) -> 1:0 vs. East Seven (2A) -> 2:1 vs. Edinburgh (2A)
Athletics: 4:0 vs. DumbartonU (3C) -> 5:2 vs. Gretna Rovers (3C) -> 3:0 vs. Bluerock (3A) -> 1:1 u. 5:3 i.E. vs. Petershead (2B)

Bisherige Pokalerfolge:
Pokalsieger 6. Saison       -                  Viertelfinale 6. Saison und Halbfinale 8. Saison


SC Aberdeen vs. Dundee Athletics - Ergebnis:  0-1

Zuschauer: 85.715

0:1 Amelio Sebastiani 54 Minute
Vorarbeit durch Jim Prescott

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Domingos António Deich für Andre Bakour
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi

Spielende !

0 : 1


Nachbetrachtung

Skandal durch die Anhänger der Athletics!

Denn die ca. 10.000 angereisten Fans von Dundee griffen beim Anmarsch ins Pittodrie zuerst die Polizei und dann auch Fans von Aberdeen an! Dadurch kam es zum frühzeitigen Schließen der Kassenhäuser und folglich sahen auch nur etwas mehr als 85.000 Fans das Spiel!

Dieses war geprägt von knallharter Verteidigung beider Mannschaft, obwohl Aberdeen besonders in der ersten Hälfte das Spiel machte. Allerdings beherrschten die Athletics das Mittelfeld und konterten das ein oder andere Mal. So auch in der 2. Hälfte und es kam, wie es kommen musste zum 1:0 für die Gäste! Aberdeen versuchte dann alles und das Spiel fand nur noch in der Hälfte der Athletics statt, aber Dundee schaffte es, die Führung zu halten und gewann das Spiel!

Damit sind die Dons im Viertelfinale des Tennent's Cups ausgeschieden und man hätte gern ein paar Kommentare der Spieler oder des Trainers bekommen, diese waren allerdings am Boden und wollten sich noch nicht äußern!

Team-Stats (chronologisch, nach Achtelfinale)

Tore: den Dunnen (4), da Silva Aloisi (3), Kleinegger (2), Roycroft (1)
Assists: Awad (2), Bosnjak, Roycroft, Kleinegger, Bakour, Kohlhofer, Bedrossian und den Dunnen (1)
Player of the game: Kleinegger (1 Joker-Tor)
Karten: Blickisdorf (1)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 21:53:53 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #129 am: 20. Oktober 2006, 13:29:30 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meuterei der Reservisten geht weiter!


Das Management schaffte es nicht, nur einen der 5 Reservisten zu niedrigeren Gehältern zu überzeugen!

Der letzte der 5 Spieler Andrew Cochrane lehnte die Offerte des Klubs zur Senkung des Vertragsgehalts von 75.000! auf 33.000 dankend ab und gab außerdem bekannt, seine Karriere zu beenden!

Mckaine reagierte erbost:

"So was kann und werde ich nicht gedulden! Schon am Samsatg Abend setz ich Cochrane, Kennedy, Kendrew, Moffat und Richards unter Sofortverkauf auf den Transfermarkt und die sollen sich nen anderen Arbeitgeber suchen! :motz:"
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2006, 13:31:21 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #130 am: 20. Oktober 2006, 13:43:49 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 16. Spieltag

First Dundee United vs. SC Aberdeen - Ergebnis:  0:2 :gut:

Zuschauer: 60.800

0:1 Loek den Dunnen 43 Minute
Vorarbeit durch Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Domingos António Deich für Andre Bakour
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt John Rutherford für Ben MacWard
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ilia Sennikov für Thoralf Brennermark

0:2 Damien Blickisdorf 72 Minute
Vorarbeit durch Adrian Roycroft

Spielende !
0 : 2


Nachbetrachtung

Rechzeitig vor der Winterpause schafft Aberdeen wieder den Anschluss die Spitze zu schaffen!

Durch einen hervorragenden Sieg im Spiel gegen Frutti's potentielle Abstiegstruppe liegt man nnur noch 2 Punkte hinter Ross und Dunfermline und könnte sogar noch den Hinrunden-Titel im Spiel gegen die Ross Rovers schaffen, aber Mckaine beruft sich nochmals auf die letzte PK:

"Die Siege gegen die Wien-Connection waren wichtig, um nicht an Boden zu verlieren, aber Missy's Rovers sind eindeutig der klare Meisterschafts-Favorit und ein Unentschieden wäre schon eine dicke Überraschung für uns!

Ich freue mich besonders, dass Loek wieder getroffen hat und die Mannschaft hat jetzt auch hoffentlich das Pokal-Aus verkraftet, aber es wird noch ein harter Kampf, um am Ende der Saison unter den ersten 4 zu stehen!"

Tabelle

1. (2)  Ross Rovers   16   32:16   30   9   3   4
2. (1)  FC Dunfermline   16   28:19   30   8   6   2
3. (4)  Forres United FC (M)   16   32:23   29   9   2   5
4. (5)  Peterhead Athletic FC FC    16   32:24   29   9   2   5
5. (6)  SC Aberdeen (N)   16   28:15   28   8   4   4
6. (7)  Glasgow Rovers   16   27:22   28   8   4   4
7. (3)  Dundee Athletics   16   25:17   26   8   2   6

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (11), da Silva Aloisi (4), Manousakis (3), Roycroft und Kleinegger (2), Blickisdorf, MacWard, Kohlhofer, Deich, Awad und Bosnjak (1)
Assists: Bosnjak (4), Roycroft, den Dunnen, Deich und Awad (3), Bakour, da Silva Aloisi und Manousakis (2), Blickisdorf, Kleinegger, Kohlhofer (1)
Player of the game: Roycroft (1 Assist und zu Null)
Scorer: den Dunnen (14 - 11 Tore und 3 Assists)
Karten: Awad (1 rote Karte), Kleinegger und Bakour (je 1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #131 am: 21. Oktober 2006, 11:23:33 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Neuer Fitness-Trainer engagiert!



Adrian Bradney becomes new Co-Coach!


Am Freitag wurde der neue Fitness-Trainer Adrian Bradney engagiert und man erhofft sich durch ihn eine verbesserte Kompensierung der verlorenen Kräfte in den letzten harten Spielen!

Hier eine kurze Vorstellung von Bradney:

Name: Adrian Bradney
Alter: 60
Land:    
Vertrag: 64 ZATs
Gehalt:   85.676 KSM$ / ZAT

Trainingswerte
Kon: 83   
Fit: 97   
Moral: 90
Tor: 90
Abw: 65
Mit: 91
Stu: 68

Es sind auch bereits einige Bewerbungen für den noch zu vergebenen Posten des neuen Technik-Trainers eingegangen und so soll am Sonntag Abend der "Neue" vorgestellt werden!

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #132 am: 21. Oktober 2006, 11:32:22 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - 2. KO-Runde

SC Aberdeen vs. Arsenal St. Patricks - Ergebnis:  2:1

Spielbericht

Zuschauer: 95.937

1:0 Cillian Bel 19 Minute
Vorarbeit durch Alexandre da Silva Aloisi

1:1 Menachem Dellinger 31 Minute
Vorarbeit durch Edvard Berle

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Domingos António Deich für Andre Bakour
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Loek den Dunnen

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt John Rutherford für Ben MacWard

2:1 Alexandre da Silva Aloisi 76 Minute
Vorarbeit durch Domingos António Deich

Spielende !
2 : 1


Nachbetrachtung

Es war das erwartet spannende Match, aber vor allem Aloisi wuchs endlich einmal über sich hinaus und erledigte die Iren durch ein Tor und 1 Assist! Allerdings war das Gegentor äußerst bedrohlich fürs Rückspiel!

Team-Stats (chronologisch)

Tore: da Silva Aloisi (4), den Dunnen (3), Kleinegger (2), Bell, MacWard, Bosnjak, Blickisdorf, Roycroft, Deich, Moffat, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor)
Assists: Deich (5), da Silva Aloisi, Kleinegger und  Awad (2), Kohlhofer, Saulic, Roycroft, , Kendrew, Blickisdorf, Manousakis, Bosnjak (je 1 Vorlage)
Player of the game: da Silva Aloisi (1 Tor und 1 Assist) 
Karten: Awad (1 rote), Bakour (1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 22:54:55 von MacKaine »

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #133 am: 25. Oktober 2006, 23:13:31 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 17. Spieltag - das Topspiel der Hinrunde

SC Aberdeen vs. Ross Rovers - Ergebnis:  1:3

Zuschauer: 130.813

1:0 Loek den Dunnen 3 Minute
Vorarbeit durch Cillian Bel

1:1 Scott Yorke 35 Minute
Vorarbeit durch Kieran MacAteer

1:2 Alex Hougthon 39 Minute
Vorarbeit durch Stevie Chattan

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Domingos António Deich für Andre Bakour

1:3 Scott Yorke 56 Minute
Vorarbeit durch Alex Hougthon

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Cillian Bel
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Leandro Puyol für Ivan Ristic
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Tasos Christofi für Pape Malik Diatta
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt John Brush für Ármann Ámundasson

Spielende !
1 : 3


Nachbetrachtung

Es begann verheißungsvoll, denn Loek schoss mit seinem 12. Saison-Tor das früheste der Saison und die Fans der Dons freuten sich schon auf die Herbstmeisterschaft! Dann faßte sich aber vor allem ein Spieler der Gast-Mannschaft aus Ross ein Herz und so sorgte Scott York nicht nur für den Ausgleich, sondern sorgte durch das 1:3 für die Entscheidung!

Dadurch gewannen die Rovers wie erwartet den Titel der Hinrunde und die Dons stehen auf einem guten 6. Platz nach 17 Spieltagen, nur einen Punkt hinter dem Mindestziel, Platz 4! Mckaine mit einem kurzen Hinspiel-Fazit:

"Natürlich war das Pokal-KO schmerzhaft und wir hatten auch eine sehr schwache Phase in der letzten Hälfte der Hinrunde, aber ich sehe die Rückrunde eher positiv entgegen, da wir auch bald weiter im Mittelfeld verstärkt werden, die Spieler alle gute Noten haben und bisher keine Abwertung in Sicht ist! Bisher gab es auch nur eine rote Karte und Loek trifft ja anscheinend auch wieder! Jetzt geht's mit der Mannschaft erst einmal ins Trainingslager und wir wollen noch so lang wie möglich an Peterhead und den Ross Rovers dran bleiben!"

Tabelle nach der Hinrunde

1. (-)  Ross Rovers   17   35:17   33   10   3   4
2. (-)  FC Dunfermline   17   30:19   33   9   6   2
3. (4)  Peterhead Athletic FC FC    17   34:26   30   9   3   5
4. (3)  Forres United FC (M)   17   33:26   29   9   2   6
5. (6)  Glasgow Rovers   17   28:23   29   8   5   4
6. (5)  SC Aberdeen (N)   17   29:18   28   8   4   5
7. (-)  Dundee Athletics   17   26:18   27   8   3   6
8. (-)  Rolling Rovers   17   33:27   26   8   2   7
9. (11)  Stirling Silver Club (N)   17   27:29   25   7   4   6
10. (-)  SC Motherwell   17   30:32   23   7   2   8
11. (9)  Hibernian St. Johnstone (N)   17   26:29   22   6   4   7
12. (-)  Deveronvale City (P)   17   29:22   21   6   3   8
13. (-)  Airdrie Diamonds    17   28:30   20   5   5   7
14. (-)  First Dundee United   17   23:34   19   5   4   8
15. (-)  Arbroath SC   17   24:29   18   4   6   7
16. (-)     Cove Rovers FC (N)   17   24:37   16   5   1   11
17. (18.)  Glasgow Hurricanes   17   22:39   16   5   1   11
18. (17)  Cowdenbeath City FC   17   23:49   14   4   2   11

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (12), da Silva Aloisi (4), Manousakis (3), Roycroft und Kleinegger (2), Blickisdorf, MacWard, Kohlhofer, Deich, Awad und Bosnjak (1)
Assists: Bosnjak (4), Roycroft, den Dunnen, Deich und Awad (3), Bakour, da Silva Aloisi und Manousakis (2), Bell, Blickisdorf, Kleinegger, Kohlhofer (1)
Player of the game: Bauer (Note 3 als Goalie und Unmengen von Safes)
Scorer: den Dunnen (15 - 12 Tore und 3 Assists)
Karten: Awad (1 rote Karte), Kleinegger und Bakour (je 1 gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige

MacKaine

  • Gast
Re: The Dons of Aberdeen - 10th Season
« Antwort #134 am: 25. Oktober 2006, 23:28:58 »
SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - 2. KO-Runde

SC Aberdeen vs. Arsenal St. Patricks - Ergebnis:  4:0 :respekt:

Spielbericht

Zuschauer: 90.287

1:0 Loek den Dunnen 9 Minute
Vorarbeit durch Damien Blickisdorf

2:0 Domingos António Deich 17 Minute
Vorarbeit durch Mathies Awad

3:0 Loek den Dunnen 34 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Andre Bakour

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nicolai Beyerl für Rolof Mertschuweit
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Tiberio Beumer für Mikael Shenkel
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Michael Scott für Uhland PROTSENKO

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt John Rutherford für Ben MacWard

4:0 Domingos António Deich 82 Minute
Vorarbeit durch Orhan Kleinegger

Spielende !
4 : 0


Nachbetrachtung

Grandiose Leistung der Dons und man hat sich dadurch für die Endrunde qualifiziert! :ja: Zu den letzten 5 Teams gehören neben Aberdeen aus der schottischen 2B dei Thistle Jags und aus der nordirischen Premier League Comber Town, Hibern Whitehead und der FC Craigavon! Mckaine gibt sich optimistisch:

"In Nordirland kenn ich mich ja bestens aus und rechne natürlich Craiga die größten Chancen zu, aber die müssen erstma gegen uns gewinnen! Hibern ist zwar ein alter Angst-Gegner, aber auch die müssen erstma gegen Scottish dynamite bestehen und außerdem erhoffen wir uns ja Schützenhilfe von den Jags!"

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (5), da Silva Aloisi (4), Deich (3), Kleinegger (2), Bell, MacWard, Bosnjak, Blickisdorf, Roycroft, Moffat, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor)
Assists: Deich (5), Kleinegger und Awad (3), da Silva Aloisi und Blickisdorf (2), Kohlhofer, Saulic, Roycroft, Kendrew, Manousakis, Bosnjak (je 1 Vorlage)
Player of the game: Deich (2 Tore) 
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #135 am: 27. Oktober 2006, 18:41:00 »
So nun wollen wir erstmal die Spieler kennenlernen. Nach der ersten Trainingseinheit mit den Jungs muss ich sagen, sie sind in sehr guter körperlicher Verfassung. Nun müssen wir gezielt auf Sonntag hinarbeiten, ich bin gespannt und erfreut ednlich wieder schottische Stadionatmosphäre zu schnuppern.

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #136 am: 27. Oktober 2006, 21:22:53 »
So nun wollen wir erstmal die Spieler kennenlernen. Nach der ersten Trainingseinheit mit den Jungs muss ich sagen, sie sind in sehr guter körperlicher Verfassung. Nun müssen wir gezielt auf Sonntag hinarbeiten, ich bin gespannt und erfreut ednlich wieder schottische Stadionatmosphäre zu schnuppern.

der absturz von aberdeen ist jetzt programiert ,jetzt habe ich ein gegener weniger  :P

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #137 am: 27. Oktober 2006, 21:30:48 »
und ich einen mehr  :D

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #138 am: 27. Oktober 2006, 21:35:25 »
 :motz: lasst mir Aberdeen in Ruhe, aren schon die ersten Jahre immer 2ter  :blumen:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #139 am: 27. Oktober 2006, 22:21:25 »
Nene, ich kenn den Bomba zwar ned so recht ^^

Aber Kaine wird schon wen genommen haben der ihn gut vertritt

Ps: Kenn dich eh @ Bomba ^^

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #140 am: 27. Oktober 2006, 22:40:27 »
so das zweite Training wurde absolviert



Aberdeen ist heiß auf das nächste Spiel. Muß nur noch einen Diegoooo und Kloooose verpflichten dann kanns losgehen

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #141 am: 27. Oktober 2006, 22:44:03 »
Hier ein Privat Fpto vom heiß umworbenen Loek den Dunnen:


Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #142 am: 27. Oktober 2006, 22:45:44 »
jaja der einbeinige unter den blinden oder andersrum ?




Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #143 am: 29. Oktober 2006, 20:07:40 »
1:0 auswärts, der alte Hase hat es doch nicht verlernt  :D Jetzt werden wir erstmal McKaine informieren, der sicher erfreut sein wird, dass das Team auf PLatz 3 springt

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #144 am: 29. Oktober 2006, 22:05:26 »
autsch da gab es ja gleich zu Beginn eine rote Karte für Loek, dann ist das natürlich doppelt stark miz 10 Mann das Spiel auswärts noch zu gewinnen. Der Stürmer wird uns jetzt sehr fehlen, dafür muss der Ersatzmann heiß sein wie glühende Glut

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #145 am: 29. Oktober 2006, 22:37:04 »
 :gut:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #146 am: 29. Oktober 2006, 22:37:31 »
hab MacKaine kontaktiert und er meinte nur :

"dies es war kein Sieg, begonnen hat der Angriff der Schottenkrieger "

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2006, 22:38:02 von Bombalinho »

Bombali

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #147 am: 01. November 2006, 01:57:58 »
so erstmal ein Foto für einen guten Zweck und dann ab ins harte Training, wir müssen unsere Dampfwalze Loek ersetzen, da müssen wir doppelt hart trainieren


MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #148 am: 01. November 2006, 14:06:27 »
grade das foto wollt ich hier nich sehn :wall:

and what about Loek :verbluefft:

egal bomber, ich will siege sehn :ja:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #149 am: 01. November 2006, 16:08:58 »
Der gegnerische Spieler hat Loek seinen Stoff weggenommen und Loek hat darauf nen Ausraster bekommen  :lach: