Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 43733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #30 am: 19. Juli 2006, 13:25:10 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Vive la France I

Gestern reisten die Dons nach Frankreich, um ein Freundschaftsspiel gegen Mulhouse zu bestreiten. Es wurde zum heiß erwarteten Spiel und besonders auf Seiten der Franzosen machte man gleich klar, dass man trotz FSS-Atmosphäre das Spiel gewinnen will.

Mckaine war noch relativ entspannt, als die Mannschaft im Frankenreich landete und wurde aber gleich herzlich begüßt und mit Froschschenkeln und Weinflaschen beworfen :nein:

Nach 3 Pullen Bordeaux, kurz vor dem Anpfiff des Spiels, war dann Mckaine nicht mehr auffindbar!!! :eek: Das Spiel ging dann auch dementsprechend 4:2 für Mulhouse aus! :nein:

Auch abends war Mckaine nicht erreichbar und heute morgen erreichte uns folgendes Material, das den Hexer in Paris mit ein paar Freunden darstellt! Er war scheinbar völlig außer Rand und Band! :eek:
 
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 13:43:51 von MacKaine »
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #31 am: 24. Juli 2006, 23:30:50 »

Wat dat für ein Kaff hier ^^ :rofl:
Hier soll ich meine Stars zum FSS gegen dich auflaufen lassen?

:P :french:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #32 am: 24. Juli 2006, 23:33:43 »

bist schon da :eek:

komm, ich hol dich ab und wir gehn in meine titten-bar:



 :D
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #33 am: 24. Juli 2006, 23:35:52 »

Du hast ne eigene Tittenbar :rofl: auf dem Vereinsgelände? :eek:
Na dann mal los...meine Spieler müssen eh in die Heia und das FBI passt auf sie auf ^^ :rofl:

 :tanz: :heiss: :supercool:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #34 am: 24. Juli 2006, 23:46:09 »

deine franzmänner bleiben ma schnell draußen! wollen die ja nich übermotivieren :rofl:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #35 am: 25. Juli 2006, 00:14:05 »

Im übrigen vergiss bitte nicht den Termin vor dem Spiel morgen abend. Wollte Dir (Snooker) doch schon mal meine Aberdeen Pool Runde zeigen, als letzten Versuch, Dich und Deine Franzosen für die WM in Schottland zu gewinnen.

Hier mal eine nette Bildergalerie:

Aberdeen Pool League Funny Pics
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 10:24:46 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #36 am: 25. Juli 2006, 00:49:53 »

zu geil, nach ner runde pool mit dem Snooker sind wa noch zwei bierche trinken und jetz schaut ma, wie krass besoffen der danach war :rofl: :rofl: :rofl:

Snooker in Action
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 00:51:01 von MacKaine »
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #37 am: 25. Juli 2006, 10:29:21 »

:lol:

Es muss aber auch mal gesagt werden! :lach:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #38 am: 27. Juli 2006, 23:07:00 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Vive la France II

Was war da bloß los im Pittodrie Park? Nur 7.350 Zuschauer im Spiel gegen Troyes!

Viele behaupten, es lege daran, dass Franzosen in Aberdeen sehr unbeliebt sind, aber was haben dann Daniel Bedrossian und Andre Bakour im Kader der Dons zu schaffen?

Mckaine schlichtend nach dem Spiel:

"J'aime les francais, bien sûr! J'ai beaucoups des amis dans la France et je respecte leurs foot absolument! C'était la faute de la village d'Aberdeen parce que le prix pour une bière dans les pubs était reduzer à seulement 0,99 GBP et qui conaisse les scots sait ce qu'ils aiment ca beaucoup! :D"

Den derben Preissturz des Pints in den Pubs nutzten natürlich auch Snooker und Mckaine nach dem Spiel und gerieten in ein Saufgelage:

Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen "Dons"
« Antwort #39 am: 27. Juli 2006, 23:28:25 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Der Aufstieg ist perfekt!

Nach einem ungefährderten 3:0 Sieg gegen Forfar war es am 20. Spieltag soweit! Das Topspiel der Saison gegen die Rovers stand auf dem Spielplan! Und es wurde zu einer spannenden Partie:

SC Aberdeen - Cove Rovers FC 
 
Zuschauer: 115.961 :top:

1:0 Karim Benarbia 41 Minute
Vorarbeit durch Titus de Haan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mark Galbraith für Kyle McGreer

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Juho Järvelä für Daniel Bedrossian

1:1 Mark Galbraith 54 Minute
Vorarbeit durch Derick MacKintosh

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Callum Lamont für Titus de Haan

EINWECHSLUNG in der 61 Minute es kommt Lewis Ryan für Cain Brodie

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Valentin Arvay für Loek den Dunnen

GELBE Karte in der 67 Minute für Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 84 Minute es kommt Gennadi Kuiv für Nathan MacDonald


Spielende !

1 : 1


Nach der Partie konnten sich beide Trainer Insider und Mckaine persönlich zum Aufstieg gratulieren, denn beide Teams hatten es geschafft!



Mckaine wünschte Insider alles Beste und wollte ihn schon den Titel der 2A schenken, als ihn jedoch Präsident MacKenzie auffordete, dies zu unterlassen!

Nun ging es nur nch um die Frage, wer wird der Meister der 2A?!
« Letzte Änderung: 27. Juli 2006, 23:33:33 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen "Dons"
« Antwort #40 am: 02. August 2006, 12:57:50 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Den Titel verspielt?

Am 31. Spieltag zerriss die weiste Weste Mckaine's, die ihn seit seinem Beginn am 18. Spieltag bis dato unbesiegt in der 2A schmückte!

Im Pittodrie vor einer Riesen-Kulisse verlor man gegen Brechin Town völlig überraschend 0:2 und Insider's Rovers holten sich die Tabellenführung wieder!

Am 32. Spieltag gab es dann wieder einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen Wick Star und durch die 0:2 Niederlage der Rovers gegen Caley standen die Dons wieder mit 2 Punkten Vorsprung auf dem 1. Platz!

Die Vorentscheidung sollte also am 33. Spieltag gegen Edinburgh fallen, die Aberdeen schon im Hinspiel mit 5:0 besiegten!

FC Edinburgh     -   SC Aberdeen 
 
Zuschauer: 64.164

1:0 Alan PETRUSHENKOV 36 Minute
Vorarbeit durch Dominik Tokmachev

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Callum Lamont für Titus de Haan

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Karim Benarbia für Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Rob Descloux für Leonhard Kouns
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Roddie Maksak für Conrad Rode
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jesajas Delight für Romeo Mahadey

GELBE Karte in der 69 Minute für Daniel Bedrossian

GELBE Karte in der 70 Minute für Mathies Awad

1:1 Juho Järvelä 72 Minute
Vorarbeit durch Callum Lamont

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Enes Saulic für Daniel Bedrossian


Spielende !

1 : 1


Eine äußerst spannende Partie, aber Aberdeen hätte den Sieg holen müssen, denn Cove gewann auswärts 2:0 gegen die Albion Rangers! :eek:

Dadurch ergibt sich vor dem letzten Liga-Spiel am Donnerstag folgendes Tabellen-Bild:

1. (2)     Cove Rovers FC (A)   33   101:33   77   24   5   4
2. (1)     SC Aberdeen (A)       33   83:27   76   23   7   3


Beim Blick auf die letzten Partien der beiden Teams benötigt es schon einiger Optimisten:

Cove Rovers FC - Dumbarton Sons
SC Aberdeen - Queens Park Spiders

Mckaine will aber von einer Vorentscheidung noch nichts wissen:

"Ich bin keiner, der den Kopf gleich in den Sand steckt und das erwarte ich auch von meinem Team und allen Anhängern! Auch wenn die Spiders wieder einen neuen Trainer haben, werden wir die an die Wand spielen, komme was wolle! Und Insider muss gegen die Sons auch alles geben, denn die haben erst neulich einen anonymen Brief mit viel Geld bekommen!"
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen "Dons"
« Antwort #41 am: 22. August 2006, 18:33:28 »

SC Aberdeen - Die 9. Saison


Eher ruhige Aufstiegsfeier

Es gab keine Überraschung am letzten Spieltag der 9. Saison!

Zwar konnte man mit 5:0 gegen die Absteiger Queens Park Spiders noch einmal hoffen, aber insiders' Rovers spielten ebenfalls 5:0 gegen die Dumbarton Sons uns standen so als Meister der 2A der 9. Saison fest!

Dadurch ergab sich nach dem letzten Liga-Spiel folgendes Tabellen-Bild:

1. (-)     Cove Rovers FC (A)   34   106:33   80   25   5   4
2. (-)     SC Aberdeen (A)   34   88:27   79   24   7   3


Einen Glückwunsch nochmal an den Meister :gut:


1. Cove Rovers FC mit Manager Insider   

2. Aberdeen SC mit Mckaine

Nach dem 2. Platz wurden also wieder viele Kritiker laut und Mckaine gönnte sich erst einmal eine zweiwöchige Auszeit an der Côte d'Azur, versprach aber allen Fans eine tolle 10. Saison!

"Ohne Zweifel war dei 2A eine wichtige erfahrung für mich, aber auch für das gesamte Team! Eine gute Bilanz kann man ziehen aus der Zeit hier, auch wenn man nicht Meister wurde:

Das Stadion wurde ausgebaut, das Team ist das stärkste in Schottland und man hat sehr gut gewirtschaftet!

Ich freue mich auf die Premier League und bin nun auf die EWS gespannt! Alles andere dann vor dem Saison-Beginn!"
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #42 am: 22. August 2006, 19:15:44 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Bereits zwei Transfers wurden getätigt und es werden noch weitere folgen, denn die Dons haben großes vor!

Das Team

Tor

Waldemar Bauer
Matthew Montgomery

Abwehr

Adrian Roycroft
Darko Ljubic -> ko wurde von den Kickers nicht gezogen, deshalb wird er verkauft!
Julian Kohlhofer
Daniel Bedrossian

Mittelfeld

Andre Bakour -> auf gold aufgewertet
Titus de Haan -> keine abwertung, aber noch verletzt!
Gabrijel Bosnjak
Mathies Awad

Sturm

Karim Benarbia -> leihverein bereits gefunden
Loek den Dunnen
Alexandre da Silva Aloisi

Verliehene Legionäre

Juho Järvelä
Callum Lamont

Jugendspieler im Profikader

Fanouris Manousakis ->soll in 15 ZATS evt verliehen werden
James Kennedy -> zum verkauf in 15 ZATS
Enes Saulic -> bereits auf dem TM!
Liam Moffat -> zum verkauf in 15 ZATS

Jugendinternat

Bobby MacLee
Marten Crowding
Roy Hugh
Daniel MacDonald
Jack MacDougall
HumphreyBruce
Mendes Faria de Lemos
Liam MacNaughton
Ross McGillaroy
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 13:34:18 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #43 am: 22. August 2006, 19:25:40 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison

Pittodrie Stadium



Ausstattung

KSM Powerlight
Kraftwerk
Videowürfel
Englischer Zierrasen

Plätze

Stehplätze:    48.000   
überdachte Stehplätze:     0
Sitzplätze:   72.201
überdachte Sitzplätze:   0
V.I.P Plätze:   350
Gesamtkapazität:   120.551   

Perepherie

Bahnhof
50.000 Parkplätze
Kino und Restaurant
je 99 Imbisse und Fanshops, 84 Toiletten
Jugendinternat und Trainingsplatz

Pläne

In der Rückrunde der 9. Saison wurden knapp 24.000 Sitzplätze gebaut und es ist noch jede Menge Bedarf. Von daher werden nun auch weitere überdachte Sitzplätze und VIP-Logen folgen und bei guter Planung ist der Komplett-Ausbau bereits am Ende dieser Saison beendet!

In der 11. Saison wird eventuell endlich der Anschluss an die Autobahn folgen...
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #44 am: 22. August 2006, 19:51:26 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Die Hinrunde in der Premier League

Die Spiele

1. Stirling Silver Club - Auswärts
2. Hibernian St. Johnstone - Zuhause
3. SC Motherwell - Auswärts
4. FC Dunfermline - Zuhause
5. Cowdenbeath City FC - Auswärts
6. Peterhead Athletic FC FC - Auswärts
7. Arbroath SC - Zuhause
8. Airdrie Diamonds - Auswärts
9. Dundee Athletics - Zuhause
10. Glasgow Hurricanes - Auswärts
11. Rolling Rovers - Zuhause
12. Forres United FC - Auswärts
13. Cove Rovers FC - Zuhause
14. Glasgow Kakelaken - Auswärts :tot:
15. Deveronvale City - Zuhause
16. First Dundee United   - Auswärts
17. Ross Rovers - Zuhause

Zur Prognose des Trainers:

"Es müssen 8 Heimsiege her und gegen die schwächeren Teams gewonnen werden! dann nioch zwei klare Auswärtssiege gegen Motherwell und die Rangers und wir haben den nötigen Vorsprung für die Rückrunde!"


Pokal - 10. Saison

1. Runde

The Albion Football Club [ Liga 3D ] vs. SC Aberdeen ( Premier League ]

"Sicherliche hätte ein leichterer Gegner als daddeln's Team rausspringen können in der Auslosung, aber nun gut. Es wird ein schwerer Weg bis ins Finale gegen Motherwell!", äußerte sich Mckaine nach der Auslosung.


United Island Cup - 10. Saison

Vorrunde

Gegen folgende Teams in der Gruppe D:

Burntisland Service Strol, Schottland
Arsenal St.Patricks, Irland
Bradford Town, England

"Mit Hams als ehemaligen Gewinner des UI-Cups wird es eine richtige Herausforderung! Aber wir werden dem Engländer schon zeigen, wie man richtig Fußball spielt!", so Mckaine übermütig im Northern Irish Pub nach der Auslosung.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #45 am: 22. August 2006, 19:55:39 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 1. Spieltag


Stirling Silver Club vs. SC Aberdeen - Ergebnis: 1:1 :nein:

Zuschauer: 99.100

1:0 Alex GOLMAN 18 Minute
Vorarbeit durch Anselm Legate

1:1 Fanouris Manousakis 22 Minute
Vorarbeit durch Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Adelbert Brownlee für Wilmer Sloop
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Bozo PYATAKOV für Alex GOLMAN

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Julius Fairchild für Mutz Braylock
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Matthew Montgomery für Waldemar Bauer
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Darko Ljubic für Daniel Bedrossian

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Enes Saulic für Adrian Roycroft

1:1


Nachbetrachtung

Nur ein Unentschieden zum Saison-Auftakt!

Aber wenn man sich die Noten anschaut, waren die Heimischen wohl eindeutig überlegen und Aberdeen konnte nur in der Abwehr überzeugen.

Youngster Manousakis glänzte bei seinem Debut gleich mit einem Tor und so kommt es zum glücklichen Punkt und dem 9. Platz nach dem 1. Spieltag in der 10. Saison.

Tabelle

1. (14)     Rolling Rovers   1   5:0   3   1   0   0
2. (4)     Cowdenbeath City FC   1   3:0   3   1   0   0
3. (15)     Ross Rovers   1   3:0   3   1   0   0
4. (9)     Forres United FC (M)   1   3:1   3   1   0   0
5. (8)     First Dundee United   1   2:0   3   1   0   0
6. (11)     Glasgow Rovers   1   2:0   3   1   0   0
7. (6)     Dundee Athletics   1   2:1   3   1   0   0
8. (7)     FC Dunfermline   1   2:1   3   1   0   0
9. (16)     SC Aberdeen (N)   1   1:1   1   0   1   0
10. (18)     Stirling Silver Club (N)   1   1:1   1   0   1   0
11. (5)     Deveronvale City (P)   1   1:2   0   0   0   1
12. (17)     SC Motherwell   1   1:2   0   0   0   1
13. (-)     Peterhead Athletic FC FC    1   1:3   0   0   0   1
14. (1)     Airdrie Diamonds    1   0:2   0   0   0   1
15. (10)     Glasgow Hurricanes   1   0:2   0   0   0   1
16. (2)     Arbroath SC   1   0:3   0   0   0   1
17. (12)     Hibernian St. Johnstone (N)   1   0:3   0   0   0   1
18. (3)     Cove Rovers FC (N)   1   0:5   0   0   0   1

Team-Stats

Tore: Manousakis (1)
Assists: da Silva Aloisi (1)
Player of the game: Manousakis
Karten: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 22:57:28 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #46 am: 23. August 2006, 14:05:13 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Schon gestern abend nach dem eher schlechten Saisonauftakt wurde Karim Benarbia an den FC Ocam nach Georgien verliehen. Dort soll er eine Saison auf Torejagd gehen. Viel Glück, Karim!

Außerdem werden Gerüchte laut, dass für die Abwehr ein neuer Top-Star gefunden wurde. Berichten zufolge laufen Gespräche mit einem Top-Verein Europa's und es soll bereits schon nach dem nächsten ZAT zum Verhandlungs-Abschluss kommen!
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #47 am: 23. August 2006, 14:12:20 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - 1. Spieltag

Am ersten Spieltag geht es gleich ma hart los für die Dons, denn HaFaFa's Mannen kommen nach Aberdeen gereist!

"Man würde sich natürlich darüber freuen, wenn beide schottischen Teams in die nächste Runde kommen, aber wir können keine Punkte verschenken, denn der Cup soll in Schottland bleiben und nach Aberdeen!", so Mckaine vor dem Spiel.

SC Aberdeen vs. Burntisland Service Strol - Ergebnis:  4:0

Zuschauer: 48.825 :/

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 19 Minute
Vorarbeit durch Gabrijel Bosnjak

2:0 Andre Bakour 32 Minute
Vorarbeit durch Mathies Awad

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Andrew Cochrane für Enes Saulic

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Martin Massey für Nebi Uzanov
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Pedro Lourenco Monteiro für Oliverio Romero
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Gianluigi Palozzi für Robert Barton

3:0 Fanouris Manousakis 63 Minute
Vorarbeit durch Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Gordon Kendrew für Fanouris Manousakis

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Nathan Richards für Alexandre da Silva Aloisi

4:0 Nathan Richards 84 Minute
Sololauf

4 : 0


Nachbetrachtung

Toller Auftakt in den UI-Cup, auch wenn es sehr fragwürdig ist, warum nur so wenige Zuschauer in den Pittodrie Park fanden! Auch drückt man dem zweiten Schotten in der Gruppe jetzt die Daumen, Punkte gegen die Iren und Engländer zu holen!

Ergebnisse

Gruppe D:

ZAT 2 SC Aberdeen - Burntisland Service Strol  4:0   
ZAT 2 Arsenal St.Patricks - Bradford Town  1:2

Tabelle

1. Aberdeen 1 Spiel 3 Punkte 4:0 Tore
2.  Bradford 1 Spiel 3 Punkte 2:1 Tore
3. St. Patricks 1 Spiel 0 Punkte 1:2 Tore
4. Burntisland 1 Spiel 0 Punkte 0:4 Tore

Team-Stats

Tore: da Silva Aloisi, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor) 
Assists: Bosnjak, Awad und da Silva Aloisi (je 1 Vorlage)
Player of the game: da Silva Aloisi mit 1 Tor und1 Assist 
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 22:54:45 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #48 am: 24. August 2006, 23:08:49 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Aberdeen holt Top-Verteidiger!

Die Gerüchte bewahrheiten sich und die Dons holen den luxemburgischen Ausnahme-Innenverteidiger Damien Blickisdorf in das Team! Die Verhandlungen mit Aris Wormelange waren überaus schnell und sehr professionell und man bedankt sich bei Trainer nob für die Vorerst-Leihe von 40 ZATS, wird den Spieler aber aller Voraussicht dann verpflichten!

Es gab wohl auch Verhandlungen mit einem französischen und türkischen Verein, die allerdings aufgrund von Umstimmigkeiten scheiterten.

Hierzu meinte Mckaine: "Die Vereine müssen sich mal an die Nase fassen! Die verhandeln hier nicht mit irgend wen! Aberdeen ist ganz klar auf dem Weg zum Top-Verein in Europa und da lassen wir uns doch nicht auf mehr auf fragwürdige Transfer-Geschichten ein! Wir sind der Fc Bayern *räusper* ich meine natürlich der SC Aberdeen - damit das hier mal jedem klar wird!"

Gesucht werden weiterhin starke Spieler im Mittelfeld und Sturm! Als Problem stellt sich jedoch heraus, dass die meisten nicht  wie vom Hexer gefordert katholischen Glaubens sind. :rofl:
« Letzte Änderung: 24. August 2006, 23:13:53 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - The Dons are back
« Antwort #49 am: 26. August 2006, 15:57:46 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Und es geht weiter mit den Verstärkungen!

Gestern abend noch gelang der Transfer von Domingos António Deich vom Liga-Konkurrenten Dundee Athletics! Es wurde eine Vorab-Leihe von 40 ZATs vereinbart, aber man sieht für Deich, der spanische und deutsche Vorfahren hat, gute Chancen, in den Kader geholt zu werden! Ausschlaggebend sind natürlich gute Spiele und eine mögliche Aufwertung.

Damit sind die Dons im Mittelfeld überbesetzt, da auch bald der verletzte Holländer Titus de Haan aus dem Krankenhaus zurück kehrt. Man beratschlagt schon über seinen möglichen Verkauf oder aber eine Leihgabe vom Franzosen Andre Bakour.

Für den Sturm wird auch weiterhin an einer Verpflichtung eines waschechten Bombers auf Hochtouren gesucht!
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #50 am: 26. August 2006, 16:16:37 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 2. Spieltag


SC Aberdeen vs. Hibernian St. Johnstone - Ergebnis:  1:1 :/

Zuschauer: 121.748 :top:

GELBE Karte in der 20 Minute für Andre Bakour

GELBE Karte in der 27 Minute für Nathan Heighough

GELBE Karte in der 34 Minute für Antonis Mendrinos

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Domingos António Deich

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 47 Minute
Vorarbeit durch Julian Kohlhofer

1:1 Olaf Bergvinson 51 Minute
Vorarbeit durch Dylan Burnett

EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Teimuraz Piromanischvili für Antonijo Keleminec

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Miguel Velasco für Nathan Heighough

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Matthew Montgomery für Waldemar Bauer
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Darko Ljubic für Daniel Bedrossian

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Adrian Innes für Callum Lamont

1 : 1


Nachbetrachtung

Das erste Heimspiel im Pittodrie Park sollte den ersten Dreier bescheren, aber daraus wurde nichts!

Die Dons waren zwar die bestimmende Mannschaft und konnten auch kurz nach der Pause in Führung gehen, allerdings folgte kurz darauf der Ausgleich und es gelang folglich nicht, das Spiel zu gewinnen!

"Was mich am meisten stört, ist, dass die Hibs nur mit 80% spielten und wir trotz Stärke- und Einsatz-Vorteil das Spiel nicht gewinnen konnten! Zwar sind wir noch unbesiegt, aber jetzt muss gegen Motherwell unbedingt ein Sieg her, sonst rollen Köpfe!", so ein sichtlich unentspannter Mckaine nach dem Spiel.

Tabelle

1. (4)     Forres United FC (M)   2   7:2   6   2   0   0
2. (3)     Ross Rovers   2   5:1   6   2   0   0
3. (6)     Glasgow Rovers   2   4:0   6   2   0   0
4. (7)     Dundee Athletics   2   3:1   6   2   0   0
5. (10)     Stirling Silver Club (N)   2   4:2   4   1   1   0
6. (11)     Deveronvale City (P)   2   5:2   3   1   0   1
7. (1)     Rolling Rovers   2   5:2   3   1   0   1
8. (12)     SC Motherwell   2   5:2   3   1   0   1
9. (5)     First Dundee United   2   2:1   3   1   0   1
10. (8.)     FC Dunfermline   2   3:3   3   1   0   1
11. (2)     Cowdenbeath City FC   2   3:4   3   1   0   1
12. (13)     Peterhead Athletic FC FC    2   3:4   3   1   0   1
13. (9)     SC Aberdeen (N)   2   2:2   2   0   2   0
14. (17)     Hibernian St. Johnstone (N)   2   1:4   1   0   1   1
15. (14)     Airdrie Diamonds    2   1:4   0   0   0   2
16. (-)     Arbroath SC   2   1:6   0   0   0   2
17. (15)     Glasgow Hurricanes   2   0:6   0   0   0   2
18. (-)     Cove Rovers    2   1:9   0   0   0   2

Team-Stats

Tore: Manousakis und da Silva Aloisi (1)
Assists: da Silva Aloisi und Kohlhofer (1)
Player of the game: da Silva Aloisi
Karten: Bakour (1 Gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 26. August 2006, 21:42:56 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #51 am: 27. August 2006, 16:08:02 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - 2. Spieltag

Am zweiten Spieltag kommen die Engländer aus Bradford in den Pittodire Park und trotz des guten Verhältnisses zu Manager Hamsi hat man die Sicherheits-Vorkehrungen verstärkt, denn es soll ein friedliches Freundschaftsspiel werden!

"Gegen Bradford müssen wir unbedingt gewinnen, um 1. die Ambitionen auf den Gruppensieg zu untermalen und 2. den anderen Schotten der Gruppe Burntisland die Chance auf den so wichtigen 2. Platz zu ermöglichen. Aber wir sind uns natürlich bewusst, dass es gegen den ehemligen Sieger des UI-Cups sehr schwer wird!", so Mckaine heute vor dem Spiel.

SC Aberdeen vs. Bradford Town - Ergebnis:  2:0 :ja:

Zuschauer: 4.625 :eek:

1:0 Loek den Dunnen 43 Minute
Vorarbeit durch Domingos António Deich

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Enes Saulic für Andrew Cochrane
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gordon Kendrew für Domingos António Deich
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Liam Moffat für Nathan Richards

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Denis Geedy für Oskar Baquedano
EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Carter Sudsberry für Folker GORELYSHEV

2:0 Liam Moffat 82 Minute
Vorarbeit durch Fanouris Manousakis

4 : 0


Nachbetrachtung

Nachdem kurz vor dem Spiel vor dem Pittodrie zwei riesige Fan-Gruppen sowie von schottischer, als auch englischer Anhänger der beiden Clubs und es zu eskalieren drohte, beschloss die Polizei, das Stadion vorüber gehend zu schließen und konnte mit Mühe und Not einen möglichen Zusammenstoß der Hooligans aufhalten!!!

Der Vorstand der Dons entschuldigte sich bereits beim angereisten Club aus England und stimmte einer Schadensersatz-Einspruch aus Bradford ohne Bedenken sofort zu!

Die glücklichen Fans, die es ins Stadion schafften, sahen eine souveräne heimische Mannschaft, die auch mit einigen Ersatz-Spielern das Geschehen bestimmte. Wieder konnte vor allem Youngster Manousakis im Mittelfeld überzeugen und so haben die Dons bereits 3 Punkte Vorsprung!

Ergebnisse

Gruppe D:

ZAT 4: SC Aberdeen - Bradford Town  2:0
ZAT 4: Arsenal St. Patricks - Burntisland Service Strol  6:0 :nein: 

Tabelle

1. (-) Aberdeen 2 Spiele 6 Punkte 6:0 Tore
2. (3) St. Patricks 2 Spiele 3 Punkte 7:2 Tore
3. (2) Bradford 2 Spiele 3 Punkte 2:3 Tore
4. (-) Burntisland 2 Spiele 0 Punkte 0:10 Tore

Team-Stats

Tore: den Dunnen, Moffat, da Silva Aloisi, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor) 
Assists: Deich, Manousakis, Bosnjak, Awad und da Silva Aloisi (je 1 Vorlage)
Player of the game: Manousakis 
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 21:06:39 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - the Return of the Dons
« Antwort #52 am: 28. August 2006, 14:02:25 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Ganz heiße Gerüchte brodeln, dass schon in dieser Saison ein neuer Stürmer verpflichtet werden soll! Es handele sich wohl sogar um einen einheimischen Spieler, der in Aberdeen aufwuchs! 

Mckaine wollte sich dabei noch nicht zu weit äußern, meinte aber: "Wir sind uns mit dem anderen Klub bereits einig, es wird nur noch darüber verhandelt, wann der Spieler bei uns anfange darf! Aber eins ist gewiss, das wird ein sensationeller Transfer!"

Da darf man doch gespannt sein!

Seit gestern abend ist man sich nun auch einig über den weiteren Vorgang mit Titus de Haan. Dieser soll nun schnellst möglich verkauft werden - der Erstbieter kriegt sogar den Zuschlag!

Auch laufen bereits Verhandlungen mit dem Ex-Klub von Mckaine,den Rathfriland Kickers, die erhöht Interesse an Darko Ljubic zeigten, den sie zwar letzte Saison auch schon liehen, aber aufgrund der kuriosen Wechsel-Geschichte um BigSexy nicht kaufen konnten.

Die Transfer-Tätigkeiten gehen also dem Ende entgegen und man hat schon bald die Mannschaft für die 4 Titel der 10. Saison zusammen! :gut:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #53 am: 29. August 2006, 15:52:04 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 3. Spieltag

Am 3. Spieltag kommt es bereits zum heiß erwarteten Aufeinander-Treffen von MacGhandy und MacKaine!

"Auch wenn Ghandy für mich stets ein enger Vertrauter und Freund war, wird er verstehen müssen, dass für die Dons nur ein  Sieg zählt! Leider kennt er mich genau und hatte schon bei den Kickers erste Einblicke in meine Taktiken, aber ich habe mir für ihn etwas neues ausgedacht! Also zeig, dass Du ein real Braveheart bist, Kollege!", so Mckaine heute mit einer Kampfansage in Richtung Motherwell.

SC Motherwell (8.) SC Aberdeen (13.) - Ergebnis:  0:3

Zuschauer: 88.175

0:1 Loek den Dunnen 36 Minute
Vorarbeit durch Gabrijel Bosnjak

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Domingos António Deich

0:2 Fanouris Manousakis 57 Minute
Vorarbeit durch Andre Bakour

0:3 Loek den Dunnen 63 Minute
Vorarbeit durch Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Darko Ljubic für Daniel Bedrossian

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Damien Taylor für Leonid Gongadse
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Zamir Hasi für Valentin Steiver

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Ivan Butragueno für Pétur Deildinsson

0 : 3


Nachbetrachtung

Endlich sind die Dons erwacht und präsentieren sich in der gefodrerten Form vom Hexer!

Es war eine Partie, die am Anfang vom Gastgeber dominiert wurde, denn Motherwell machte viel Druck. Die Verteidigung von Aberdeen stand aber bombenfest und leiß hinten nichts anbrennen! Dann gelang es den Dons, den ersten Angriff zu starten und Bosnjak gab eine Flanke in den Strafraum, die Knipser den Dunnen durch Flug-Kopfball ins Eck hämmerte!
Nach der Halbzeit nahmen dann die Gäste das Spiel in die Hände und wieder war es der kurz zuvor eingewechselte 17 jährige Grieche, der im Mittelfeld brillierte und einen Fernschuss aus 23 Meter verwandelte - bereits sein zweites Tor im dritten Spiel! Danach begannen die Dons zu zaubern und das dritte Tor hat wohl große Chancen auf das Tor des Monats: der Brasilianer Alexandre schickte mit einem No-Look-Steilpass Sturmpartner de Dunnen auf die Reise, der den Ball über den gegnerischen Torwart mit einem tollen Heber wieder ins Tor beförderte.

"Ein tolles Spiel und wichtiger Dreier in Richtung Meisterschaft!", so ein äußerst beeindruckter Mckaine nach dem Spiel.   

Tabelle

1. (4)     Dundee Athletics   3   5:2   9   3   0   0
2. (1)     Forres United FC (M)   3   8:3   7   2   1   0
3. (-)     Glasgow Rovers   3   5:1   7   2   1   0
4. (2)     Ross Rovers   3   6:3   6   2   0   1
5. (10)     FC Dunfermline   3   5:3   6   2   0   1
6. (12)     Peterhead Athletic FC FC    3   5:5   6   2   0   1
7. (13)     SC Aberdeen (N)   3   5:2   5   1   2   0
8. (5)     Stirling Silver Club (N)   3   5:3   5   1   2   0
9. (6)     Deveronvale City (P)   3   6:3   4   1   1   1
10. (7)     Rolling Rovers   3   6:3   4   1   1   1

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen und Manousakis (2), da Silva Aloisi (1)
Assists: da Silva Aloisi (2), Bosnjak, Bakour und Kohlhofer (1)
Player of the game: den Dunnen
Karten: Bakour (1 Gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 31. August 2006, 10:57:55 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - the Return of the Dons
« Antwort #54 am: 31. August 2006, 14:25:52 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

Und wieder bewahrheiten sich die Gerüchte!

Die Dons verplichteten gestern den einheimischen Aberdeener Orhan Kleinegger! Und wieder konnten erfolgreiche Verhandlungen mit dem Manager der Dundee Athletics MacCosmos abgeschlossen werden! Vorerst wurde eine Leihgabe für 40 ZATs vereinbart, es liegt aber eine Kaufoption vor!

"Orhan zu bekommen, war für mich sehr wichtig, denn er passt optimal ins Team und soll behutsam aufgebaut werden, um bald das Erbe der beiden Knipser Alexandre und den Dunnen's anzutreten; vielleicht kann er sich ja schon diese Saison gegen die beiden behaupten! Auf jeden Fall hat er noch jede Menge Potential und wird hier in Aberdeen hoffentlich eine tolle Karriere erleben!"
« Letzte Änderung: 31. August 2006, 14:26:54 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #55 am: 31. August 2006, 14:33:39 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Pokal 1. Runde

Heute Abend gibt es das heiß erwartete 1. Spiel der Dons im Tennent's Cup! Der Gegener lautet Albion Football Club und spielt in der 3. Liga D. Manager dieses ist daddeln, der scheinbar mit Verwirr-Taktik versucht, das Spiel zu gewinnen, denn es wurde schon seit 2 ZATs nicht mehr gesehen und es ist ungewiss, ob er eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann!

"Ganz egal, was daddlen da vor hat, es muss ein Sieg her, komme, was wolle!", so äußerte sich Mckaine kurz, aber deutlich in der letzten PK vor dem Spiel.

The Albion Football Club (3D) SC Aberdeen (Premier League) - Ergebnis:  0:2

Zuschauer: 19.000

0:1 Alexandre da Silva Aloisi 35 Minute
Vorarbeit durch Daniel Bedrossian

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Andres Baptist für Douglas Carloni
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Isai Mollenkopf für Selby Londrico
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Andrea NASRUTDINOV für Stanislaus Philipps
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Darko Ljubic für Adrian Roycroft

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Matthew Montgomery für Waldemar Bauer

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi

0:2 Orhan Kleinegger 79 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

0 : 2


Nachbetrachtung

Auf den ersten Blick sieht das Spiel durch das Ergebnis knapp aus, aber die Dons hatten das Spiel von Anfang an im Griff!

Obwohl Albion alles in den eigenen Straf-Raum stellte, was sie an Spielern aufwiesen, konnten sie die starken Stürmer aus Aberdeen nicht aufhalten und so traf neben Brasilianer Alexandre auch Kleinegger das erste Mal für seinen neuen Verein!

Der Lohn für das hervorragende 1. Runden-Spiel waren Best-Noten vor allem für die Abwehr und das Mittelfeld und Mckaine war sehr zufrieden:

"Wir hatten schon ein wenig Respekt vor dem Spiel, weil wir nicht genau wussten, ob Coach daddeln seine schwache Taktik ändert, aber auch mit unseren 50% Einsatz glich das Spiel eher einer Trainings-Einheit. Sicherlich hätte ich mir noch das ein oder andere Tor mehr gewünscht, aber wieder zu null zu siegen, ist mir da wichtiger, denn die Abwehr hat sich nun auf mein System eingespielt!"

Auslosung für die 2. Runde

Clydebank County [ Liga 3B ] - SC Aberdeen [ Liga 1 ]

Team-Stats (chronologisch)

Tore: da Silva Aloisi und Kleinegger (1)
Assists: Bedrossian und den Dunnen (1)
Player of the game: Bedrossian
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 14:12:40 von MacKaine »
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #56 am: 05. September 2006, 15:07:50 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 4. Spieltag

SC Aberdeen (7.) vs. FC Dunfermline (5.) - Ergebnis:  4:0 :ja:

Zuschauer: 123.122 :gut:

1:0 Loek den Dunnen 12 Minute
Vorarbeit durch Adrian Roycroft

2:0 Alexandre da Silva Aloisi 30 Minute
Vorarbeit durch Mathies Awad

3:0 Mathies Awad 41 Minute
Sololauf

4:0 Loek den Dunnen 45 Minute
Vorarbeit durch Gabrijel Bosnjak

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Domingos António Deich für Titus de Haan

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Evgeni Panov für Christian Wieloch

EINWECHSLUNG in der 54 Minute es kommt Arttu Lehtomäki für Daniel Cresswell

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Darko Ljubic für Daniel Bedrossian
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Teodoro Marchena für Vance Uzanov

4 : 0


Nachbetrachtung

Drei weitere wichtige Punkte für das erfolgreiche Comeback der Dons in der Premier League!

Und vor allem der Angriff zeichnet sich immer mehr aus! Loek den Dunnen und weitere Spieler schafften es in die Mannschaft des Tage und der Holländer ist bereits einer der besten Stürmer Europas!

"Es war mir besonders wichtig, dass die Spieler gute Noten bekommen und das Zusammenspiel klappt. Das Gefüge der Mannschaft passt immer besser und wir brauchen nun auch noch einen überzeugenden Sieg gegen Cowdenbeath!", so Mckaine nach dem Spiel.

Tabelle

1. (2)     Forres United FC (M)   4   9:3   10   3   1   0
2. (3)     Glasgow Rovers   4   7:2   10   3   1   0
3. (6)     Peterhead Athletic FC FC    4   10:5   9   3   0   1
4. (-)     Ross Rovers   4   8:4   9   3   0   1
5. (1)     Dundee Athletics   4   6:4   9   3   0   1
6. (7)     SC Aberdeen (N)   4   9:2   8   2   2   0
7. (8.)     Stirling Silver Club (N)   4   7:4   8   2   2   0
8. (10)     Rolling Rovers   4   9:5   7   2   1   1
9. (11)     SC Motherwell   4   7:6   6   2   0   2

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (4), Manousakis und da Silva Aloisi (2), Awad (1)
Assists: da Silva Aloisi und Bosnjak (2), Awad, Roycroft, Bakour und Kohlhofer (1)
Player of the game: den Dunnen (2 Tore)
Karten: Bakour (1 Gelbe)
Verletzungen: Fehlanzeige
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - the Return of the Dons
« Antwort #57 am: 05. September 2006, 15:12:41 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Team-News

In der vergangenen Woche brachen leider die Verhandlungen mit BigSexy von den Raths ab und Darko Ljubic wurde kurzerhand zum Liga-Konkurrenten Glasgow Rovers transferiert. Dort spielt er nun leihweise 65 ZATs und kann auch optionell für 70 Millionen gekauft werden!

"Wir wünschen Donny Darko viel Erfolg bei den Rangers - möge er sich dort unter den ganzen Protestanten seine Moral-Punkte erhalten!"
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #58 am: 05. September 2006, 15:23:10 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


United Island Cup - 3. Spieltag

SC Aberdeen vs. Arsenal St. Patricks - Ergebnis:  2:2 :naja:

Zuschauer: 91.571 :naja:

1:0 Loek den Dunnen 24 Minute
Vorarbeit durch Damien Blickisdorf

1:1 Milto More 28 Minute
Vorarbeit durch Vincenz Belda

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Liam Moffat für Nathan Richards
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gordon Kendrew für Domingos António Deich

2:1 Loek den Dunnen 46 Minute
Vorarbeit durch Gordon Kendrew

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nicolai Beyerl für Milto More
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Anshelm Wendland für Uhland PROTSENKO

2:2 Menachem Dellinger 62 Minute
Vorarbeit durch Roth ABAKUSHIN

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Enes Saulic für Andrew Cochrane

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Tiberio Beumer für Roth ABAKUSHIN

2 : 2


Nachbetrachtung

"Aberdeen hätte bereits heute alles klar machen können, wenn man auf das andere Ergebnis der Gruppe schaut, aber ich bin trotzdem mit meinen Jungs zufrieden! Loek hat einen unglaublich Lauf - 4 Tore in den letzten zwei Spielen, das ist einfach unglaublich! Auch die Reserve-Spieler behaupten sich immer wieder und es tut mir in der Seele leid, dass ich nicht immer alle Spieler berücksichtigen kann! Im nächsten Spiel werden wir noch mal ein deutliches Ergebnis erzielen müssen, um entgültig in die nächste Runde einzuziehen!", so ein lockerer Mckaine nach dem Spiel.

Ergebnisse

Gruppe D:

ZAT 8: SC Aberdeen - Arsenal St. Patricks  2:2
ZAT 8: Bradford Town - Burntisland Service Strol  0:1 :gut: 

Tabelle

1. (-) Aberdeen 3 Spiele 6 Punkte 8:2 Tore
2. (-) St. Patricks 3 Spiele 4 Punkte 9:4 Tore
3. (-) Bradford 3 Spiele 3 Punkte 2:4 Tore
4. (-) Burntisland 3 Spiele 3 Punkte 1:10 Tore

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (2), Moffat, da Silva Aloisi, Bakour, Manousakis und Richards (je 1 Tor) 
Assists: Kendrew, Blickisdorf, Deich, Manousakis, Bosnjak, Awad und da Silva Aloisi (je 1 Vorlage)
Player of the game: den Dunnen (2 Tore) 
Karten: Fehlanzeige
Verletzungen: Fehlanzeige
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: Aberdeen Dons - die 10. Saison
« Antwort #59 am: 05. September 2006, 15:28:51 »

SC Aberdeen - Die 10. Saison


Meisterschaft 5. Spieltag

Heute Abend kann die tolle Serie von 2 Siegen in Folge und noch keiner Niederlage in den ersten vier Spielen weiter gegen Cowdenbeath ausgebaut werden! Die Cows haben mit der Abwesenheit ihres Trainers TrappiStu zu kämpfen und da muss eigentlich ein Sieg her, aber Mckaine will nicht schonen lassen! Es wäre fatal, einen weiteren Top-Platz in der Liga zu verspielen!

Cowdenbeath City FC (15.) vs. SC Aberdeen (6.) - Ergebnis:  0:2 :gut:

Zuschauer: 110.173

ROTE Karte in der 12 Minute für Frederico Erdelt

GELBE Karte in der 13 Minute für Helmi Larrigan

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Daniel Bedrossian für Damien Blickisdorf

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Orhan Kleinegger für Alexandre da Silva Aloisi

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Fanouris Manousakis für Domingos António Deich

0:1 Gabrijel Bosnjak 76 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

0:2 Fanouris Manousakis 85 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

0 : 2


Nachbetrachtung

Der dritte Sieg in Folge und das wieder zu Null! :ja:

Aberdeen ist auswärts eine Macht und machte von Anfang an Druck. Dadurch fühlten sich einige Spieler von Cowdenbeath ein wenig provoziert und kassierten so auch Rot und Gelb.

Leider konnten zahlreiche Tor-Chancen der Dons nicht genutzt werden, aber Stürmer-Star den Dunnen zeigte dann wieder, was in ihm steckt und bereitete die 1:0 von Bosnjak und 2:0 und bereits dritte Tor von Youngster-Grieche Manousakis vor.

Durch die schlechten Ergebnisse der anderen Teams steht Aberdeen nun bereits auf dem 2. Platz!

Tabelle

1. (2)     Glasgow Rovers   5   10:4   13   4   1   0
2. (6)     SC Aberdeen (N)   5   11:2   11   3   2   0
3. (7)     Stirling Silver Club (N)   5   9:5   11   3   2   0
4. (8.)     Rolling Rovers   5   12:7   10   3   1   1
5. (1)     Forres United FC (M)   5   9:5   10   3   1   1

Team-Stats (chronologisch)

Tore: den Dunnen (4), Manousakis (3), da Silva Aloisi (2), Awad und Bosnjak (1)
Assists: da Silva Aloisi, Bosnjak und den Dunnen (2), Awad, Roycroft, Bakour und Kohlhofer (1)
Player of the game: den Dunnen
Karten: Bakour (1)
Verletzungen: Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 09. September 2006, 23:48:02 von MacKaine »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.214 Sekunden mit 24 Abfragen.