Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 148667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #60 am: 08. April 2004, 11:18:15 »

träumen darf erlaubt sein, is aber nich unbedinft nötig, kanti :wink:

übrigens, die ansetzungen stehen auf der 3. seite irgend wo!
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
2b nEws
« Antwort #61 am: 08. April 2004, 15:16:08 »

Wir kommen heute mit 10 Fan-Bussen nach Peterhead!
Die Euphorie ist derzeit grenzenlos!!!  :D
Willst Du das wirklich kaputtmachen?  :shock:  :lol:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #62 am: 08. April 2004, 15:51:17 »

letzte meldung vor dem spiel Gretna vs. Celtics:

Coach Mckaine ist mit seiner mannschaft am mittwoch kurzfritig nach nordirland gereist, um dort eine trainings-session bei den Randalstown Kickers, dem tabellenführer der premier league und zu vertretenen mannschaft durch den Hexer bis 25. april, auszutragen, um so den Celtics zu zeigen, wie es ins zukunft in Springfuhl aussehen soll und den Kickers, was sie an rauhen trainermethoden zu erwarten haben.

wir sind gespannt, ob's was gebracht hat 8)
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #63 am: 08. April 2004, 17:24:33 »

Bei uns herrscht St. Pauli Athmosphere...d. h. hier wird friedlich miteinander Fußball gelebt und gefeiert. Deine Fans sind also herzlich willkommen !  Kannst also beruhigt deine Punkte hierlassen, spass haben deine Anhänger auch so !!  :lol:

Auf ein unterhaltsames Match.... :wink:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
2b nEws
« Antwort #64 am: 09. April 2004, 08:02:51 »

ich glaub, du bist über den einwechselbug gestolpert, kanti!
war aber ein tolles spiel!  :wink:
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #65 am: 09. April 2004, 08:28:38 »

Die Auswaertsserie der Jags haelt an, wenn auch diesmal durch ein recht glueckliches Tor in der 88.min, aber wie heisst es so schoen, da fragt am ende der saison keiner mehr nach  :wink:.

Jetzt muss nur die Serie von Heimniederlagen reissen und Fans und Vorstand
sind wieder versoehnt.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #66 am: 09. April 2004, 09:27:37 »

kollegen! könnt ruhig die ergebnisse reinposten, wenn ihr früher aufsteht :wink:

also hier:

Forres United FC  -  Dundee Athletics 1:5
Fraserburgh City  -  Clachnacuddin Lilywhites  0:4
Gretna Black and Whites  -  Celtic Springpfuhl 0:3
Honest Ayr -  Thistle Jags  0:1
Huntly Fire  -  Stirling Silver Club  0:3
Morton 1874  -  SSV Livingston 1:2
Partick United -  Rothes Speysiders  1:1
Peterhead Athletic FC FC  -  Preston Stars  2:3
Wick Scorries  -  East University AFC  2:0

wie kollege Mackeely schon anmerkte, gab's zw. Peterhead und Preston ein tolles match - bereits nach 39 minuten lag Athletic schon mit 2:0 in führung, konnte aber durch die noch schlechten konditionellen begebenheiten der mannschaft dem druck der Stars nicht stand halten. nach der pause drehte Preston so das spiel und gewann durch den siegtreffer Fritz Dunnegan's in der 75. minute mit 3:2.

Preston liegt damit unaufholbar :wink: auf dem 1. platz mit 4 punkten vorsprung vor Rothes, die gegen Partick nur 1:1 unentschieden spielten.

neuer 3. sind die Wick Scorries, die jetzt auch schon 5 spiele hinter einander gewonnen und die Stars nächste woche besuchen. EastU wurde gestern mit 2:0 auseinander genommen und steht kurz vor den abstiegsrängen. :(

Die Lilywhites und Celtics konnten durch tollen offensiv-fußball begeistern und gewannen jeweils 4:0 und 3:0 und sind jetzt auch weit oben zu finden.

Dundee und Thistle gaben gestern alles und feierten a) einen kantersieg (Dundee 5:1 Forres) und b) einen wichtigen, knappen sieg (Honest 0:1 Thistle). um grille macht man sich bereits einige sorgen - es kurosieren gerüchte, sein trainerstuhl wackelt!

Huntly zeigt sich in äußerst schwacher form und steht am abgrund, so wie Morton, die knapp 1:2 gegen absteiger Livingston verloren.

schlusslicht ist immer noch Fraserburgh ohne punkte:

 1.    Preston Stars (N) 6 21:5 18 6 0 0
2.    Rothes Speysiders  6 15:2 14 4 2 0
3.    Wick Scorries  6 11:6 13 4 1 1
4.    Peterhead Athletic FC FC (N) 6 17:10 10 3 1 2
5.    Clachnacuddin Lilywhites  6 13:8 10 3 1 2
6.    Celtic Springpfuhl 6 9:4 10 2 4 0
7.    Dundee Athletics (A) 6 11:9 10 3 1 2
8.    Thistle Jags  6 10:11 9 3 0 3
9.    Gretna Black and Whites  6 8:10 9 3 0 3
10.    Forres United FC (N) 6 9:10 8 2 2 2
11.    SSV Livingston (A) 6 5:7 8 2 2 2
12.    Partick United 6 18:11 7 2 1 3
13.    Stirling Silver Club (N) 6 11:11 7 2 1 3
14.    East University AFC  6 6:8 7 2 1 3
15.    Honest Ayr 6 6:11 5 1 2 3
16.    Huntly Fire  6 4:15 4 1 1 4
17.    Morton 1874  6 8:28 3 1 0 5
18.    Fraserburgh City  6 3:19 0 0 0 6
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
pokal 2. runde
« Antwort #67 am: 09. April 2004, 10:00:47 »

noch mal zur erinnerung die partien unserer 2b fighter für den sonntag:

Peterhead Athletic FC FC (Liga 2B) - FC Edinburgh (Liga 1)

SSV Livingston (Liga 2B) - Clachnacuddin Lilywhites (Liga 2B)

Clyde City FC (Liga 2A) - Preston Stars (Liga 2B)

Morton 1874 (Liga 2B) - First Dundee United (Liga 1)

Celtic Springpfuhl (Liga 2B) - Hibernian St. Johnston (Liga 1)

The Albion Football Club (Liga 3D) - Thistle Jags (Liga 2B)

Huntly Fire (Liga 2B) - East Seven United (Liga 2A)

Wick Scorries (Liga 2B) - SC Aberdeen (Liga 1)

Stirlingshire FC (Liga 2A) - Honest Ayr (Liga 2B)

Forres United FC (Liga 2B) - Albion Rangers (Liga 2A)

Rothes Speysiders (Liga 2B) - SC St. Mirren (Liga 1)

Stirling Silver Club (Liga 2B) - Glasgow Hurricanes (Liga 1)

go buddies! :twisted:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
2b nEws
« Antwort #68 am: 09. April 2004, 11:28:13 »

bin schon gespannt, wie die duelle gegen die 2a ausgehen!
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
verdammte Axt
« Antwort #69 am: 09. April 2004, 11:31:50 »

Als aller erstes einmal Gratulation an Preston....lag es an den mitgebrachten Fans ???

Kanti sagte folgendes zum Spiel: Wer kam nur auf die Idee in der 47 Min. einen ein. Stk. 20 Spieler für einen 64  einzuwechseln...zudem zeitpunkt führten wir souverän mit 2 : 0 und hätten das Spiel nicht mehr aus der Hand geben dürfen.

sehr ärgerlich...hatte da der Co-Trainer seine Hand im Spiel....ich persönlich hatte ohne Auswechlungen gespielt. Werde mich wohl in Zukunft besser Abstimmen müssen. 8)

Die Hütte hat gebrandt....ausverkauftes Haus...Stimmung von Anfang bis Ende der Partie !!

Kleine Info für meine Mitstreiter: Eintrittspreise lagen bei-Steh 20 - Sitz 25
ausverkauft.

Freue mich jetzt bereits auf die Revanche...und hoffe meine Fans auch zahlreich mitbringen zu dürfen.  :P

Cheers
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: verdammte Axt
« Antwort #70 am: 09. April 2004, 11:33:53 »

Zitat von: kanti
Die Hütte hat gebrandt....ausverkauftes Haus...Stimmung von Anfang bis Ende der Partie !!

Kleine Info für meine Mitstreiter: Eintrittspreise lagen bei-Steh 20 - Sitz 25
ausverkauft.


liegt das am image oder wie kommt's?
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: verdammte Axt
« Antwort #71 am: 09. April 2004, 11:35:59 »

Zitat von: MacKaine
Zitat von: kanti
Die Hütte hat gebrandt....ausverkauftes Haus...Stimmung von Anfang bis Ende der Partie !!

Kleine Info für meine Mitstreiter: Eintrittspreise lagen bei-Steh 20 - Sitz 25
ausverkauft.


liegt das am image oder wie kommt's?


eigentlich immer.  :lol:  8)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #72 am: 09. April 2004, 11:42:07 »

na komm!

hab auch ein ganz gutes image, krieg aber die hütte gar nich mehr voll, musste jetzt runter gehen:

sitzplatz 11, überdacht 14, vips 17

gibt's ne formel, um die preise zu berechnen?
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #73 am: 09. April 2004, 12:20:11 »

eigentlich nicht. hängt von deinem Image und dem Image deines Gegners ab. und auch vom "Stadion-image".
 - aber nur so: VIP-Lougen kannst normalerweise weit teurer machen  :wink:
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
Re: verdammte Axt
« Antwort #74 am: 09. April 2004, 13:11:27 »

Zitat von: kanti
...und hoffe meine Fans auch zahlreich mitbringen zu dürfen.  :P
Cheers


gerne....aber in preston ist der platz leider noch sehr begrenzt. freu mich auch schon auf das rematch!  :wink:
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #75 am: 09. April 2004, 22:04:05 »

tjaja, da redet man und redet und die spieler samt fans sind mit ihren gedanken schon beim fc st mirren im pokalhit.
nun denn, immerhin 1:1 und ein kartenfestival.
hoffntlicht ist das ergebnis trotzdem motivation fürs pokalspiel....

p.s.: congratulations an den AS monaco 8) , ich kann mir, ehrlich gesagt, ein leichtes grinsen in richtung madrid nicht verkneifen....
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #76 am: 10. April 2004, 09:42:18 »

oh ja - in der cl is die hölle los! 8)

aber ich bin mit dem herzen eher beim uefa cup, wo Celtic nächste woche viel glück im rückspiel auswärts gegen Villareal braucht (hinspiel 1:1).
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #77 am: 11. April 2004, 03:59:11 »

grauenvoll! ich bin zu enttäuscht und zu besoffen, um hier ne ordentliche analyse zu bringen 8)

schauet und findet:

Peterhead Athletic FC FC (Liga 2B) 1-2 FC Edinburgh (Liga 1)  :cry:

SSV Livingston (Liga 2B) 0-3 Clachnacuddin Lilywhites (Liga 2B)  :)

Clyde City FC (Liga 2A) 1-2 Preston Stars (Liga 2B)  :)

Morton 1874 (Liga 2B) 0-2 First Dundee United (Liga 1)  :(

Celtic Springpfuhl (Liga 2B) 1-2 Hibernian St. Johnston (Liga 1)  :cry:  :cry:  :cry:

The Albion Football Club (Liga 3D) 0-3 Thistle Jags (Liga 2B)  :)

Huntly Fire (Liga 2B) 2-3 East Seven United (Liga 2A)  :cry:

Wick Scorries (Liga 2B) 1-0 0-0 i.E. SC Aberdeen (Liga 1)  8)  8)  8)

Stirlingshire FC (Liga 2A) 2-1 Honest Ayr (Liga 2B)  :cry:

Forres United FC (Liga 2B) 4-1 Albion Rangers (Liga 2A)  :)

Rothes Speysiders (Liga 2B) 1-2 SC St. Mirren (Liga 1)  :cry:  :cry:  :cry:

Stirling Silver Club (Liga 2B) 0-4 Glasgow Hurricanes (Liga 1) :(
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #78 am: 11. April 2004, 08:26:25 »

3:0 Auswaertssieg und eine Runde weiter  :D . Mein eingewechselter Stuermer macht die zwei entscheidenen Tore, ich fass es nicht. Jetzt ein Heimspiel gegen Alloa Wasps. Ich hoffe die Jags legen bis dahin ihre Heimschwaeche ab, dann kann man vom Achtelfinale traeumen  :wink: .
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #79 am: 11. April 2004, 14:28:43 »

die hoffnungen der 2b liegen jetzt in nur noch 5 teams und Thistle ist bekanntermaßen ein pokal-team - also alles gute!
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #80 am: 11. April 2004, 14:39:50 »

hier die ansetzungen für montag:

Celtic Springpfuhl -  Honest Ayr -> bei nem sieg der Celtics, könnte der rückstand auf die spitze wett gemacht werden
Clachnacuddin Lilywhites  -  Gretna Black and Whites -> alles andere als sieg wäre blamabel für Clachnacuddin
Dundee Athletics -  Fraserburgh City -> -"-
East University AFC  -  Forres United FC -> spannende partie - East U braucht punkte!
Preston Stars  -  Wick Scorries -> im top-game entscheidet sich, ob die stars auch einen favoriten besiegen können
Rothes Speysiders  -  Peterhead Athletic FC FC -> das 2. topgame, Diddi hat die favoritenrolle
SSV Livingston -  Partick United -> der absteiger Livingston muss sich langsam behaupten
Stirling Silver Club  -  Morton 1874 -> abstiegspartie?
Thistle Jags  -  Huntly Fire -> Thistle ist vom pokal geschwächt :wink:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
2b nEws
« Antwort #81 am: 12. April 2004, 10:13:22 »

Celtic Springpfuhl -  Honest Ayr 1:1
Clachnacuddin Lilywhites  -  Gretna Black and Whites  3:0
Dundee Athletics -  Fraserburgh City  4:2
East University AFC  -  Forres United FC  2:1
Preston Stars  -  Wick Scorries  2:0
Rothes Speysiders  -  Peterhead Athletic FC FC  1:2
SSV Livingston -  Partick United 0:2
Stirling Silver Club  -  Morton 1874  1:1
Thistle Jags  -  Huntly Fire  3:1
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #82 am: 12. April 2004, 12:33:29 »

juhu...Wiedergutmachung für die Pokalschlappe ist gelungen... :lol:      
 

10 Teams hetzen geschlossen Kelly hinterher...7 Spiele ungeschlagen, 7 Punkte vorsprung....kommen jetzt 7 Niederlagen..oder wat iss dran ?? :shock:

Auf die Makelose Bilanz sollte Kelly mal ne Runde im PUB schmeissen !!!
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #83 am: 12. April 2004, 12:54:02 »

thnx Kelly für die ergebnisse!

mann, mann, mann - meine jungs kommen echt nich aus 'm arsch!

zwar auch noch unbesiegt, aber auf 'n rekord in erspielten unentschieden hab ich echt kein bock :?

was Kelly und Kanti angeht - ihr seit ja echt unglaublich! :shock:

jegliche prognosen und analysen scheinen zu nichte - wer soll die beiden noch stoppen :wink:

die tabelle nach 7 spieltagen:

1.    Preston Stars (N) 7 23:5 21 7 0 0
2.    Rothes Speysiders  7 16:4 14 4 2 1
3.    Peterhead Athletic FC FC (N) 7 19:11 13 4 1 2
4.    Clachnacuddin Lilywhites  7 16:8 13 4 1 2
5.    Dundee Athletics (A) 7 15:11 13 4 1 2
6.    Wick Scorries  7 11:8 13 4 1 2
7.    Thistle Jags  7 13:12 12 4 0 3
8.    Celtic Springpfuhl 7 10:5 11 2 5 0
9.    Partick United 7 20:11 10 3 1 3
10.    East University AFC  7 8:9 10 3 1 3
11.    Gretna Black and Whites  7 8:13 9 3 0 4
12.    Stirling Silver Club (N) 7 12:12 8 2 2 3
13.    Forres United FC (N) 7 10:12 8 2 2 3
14.    SSV Livingston (A) 7 5:9 8 2 2 3
15.    Honest Ayr 7 7:12 6 1 3 3
16.    Huntly Fire  7 5:18 4 1 1 5
17.    Morton 1874  7 9:29 4 1 1 5
18.    Fraserburgh City  7 5:23 0 0 0 7

das wird eine harte saison - zum 2. aufstiegsplatz nur 3 punkte bis platz 8 und zu den abstiegsplätzen nur 3 bis platz 11 :shock:

der nächste spieltag:

Forres United FC (654) -  Wick Scorries (670)
Fraserburgh City (476) -  East University AFC (547)
Gretna Black and Whites (558 ) -  Dundee Athletics (869)
Honest Ayr (656) -  Clachnacuddin Lilywhites (693)
Huntly Fire (543) -  Celtic Springpfuhl (701)
Morton 1874 (537) -  Thistle Jags (585)
Partick United (617) -  Stirling Silver Club (597)
Peterhead Athletic FC FC (723) -  SSV Livingston (679)
Preston Stars (659) -  Rothes Speysiders (717)
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #84 am: 12. April 2004, 15:11:12 »

Endlich der erste Heimsieg. Zwar mussten die Fans bis weit in die zweite Halbzeit warten, aber hauptsache gewonnen  :D. Liga Platz 7 und Pokal Runde 3, da kann als Trainer und Manager entspannt arbeiten.
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.832
2b nEws
« Antwort #85 am: 12. April 2004, 18:29:25 »

Zitat von: kanti
7 Spiele ungeschlagen, 7 Punkte vorsprung....kommen jetzt 7 Niederlagen..oder wat iss dran ?? :shock:

Auf die Makelose Bilanz sollte Kelly mal ne Runde im PUB schmeissen !!!


die Runde schmeiß ich natürlich gerne!  :lol:
aber trotzdem werden wir in Preston am Boden bleiben!
Der Aufstieg ist immer noch kein Thema und das Saisonziel bleibt ein Platz unter den Top Ten! :!: :!: :!:
In der 2B gibt es viel bessere Teams, deren Zeit in dieser Saison sicher noch kommen wird...
Abgerechnet wird am Schluß - vergesst das nicht!  :wink:
Gespeichert

  • Gast
2b nEws
« Antwort #86 am: 12. April 2004, 22:48:38 »

Spannende Saison bis jetzt, erinnert mich ein wenig an die 2.Bundesliga, Preston wird sicher auch noch schwächeln
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
woche der niederlagen
« Antwort #87 am: 13. April 2004, 09:49:53 »

erst im pokal das unglückliche aus, dann die heimniederlage gegen perterhead fc fc fc fc...tsts. :?
in rothes ist erst einmal ernüchterung eingekehrt. meine herren, peterhead spielt mit 14 leihspielern, ganz schön happig...dann die verletzung von meinem mittelfeldstrategen schon in der ertsen halbzeit...und dann die härte: trotz minimaler eintrittspreise bei diesem schlager nur 15800 zuschauer, wer soll daraus schlau werden.

und am nächsten zat: nach preston.
derzeit können wohl locker 6-7 teams um den aufstieg spielen. boahh ey, ist das spannend, dudes.
 :idea:
dem ist nichts hinzuzufügen. :shock:

tja ich kann jetzt noch ein paar fss an den freien pokal-zat's organisieren.... :cry:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #88 am: 13. April 2004, 10:31:56 »

ja leutchen - im moment is die 2b wohl kaum an spannung zu übertreffen und ich bin echt glücklich, dass ihr so fleißeg im forum mit macht! :D

echt schade, dass grille, mircOn und Uli nich mit mischen - das wäre cht fantastisch!

bei der derzeitigen lage überlegt man sich in Springfuhl fast, nich doch noch ne saison in der geilsten 2. liga der welt zu zocken :wink:
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #89 am: 14. April 2004, 19:12:15 »

oops, mein training nach dem adlerprinzip (mal dieses mal jenes anklicken) hat sich augezahlt, keine abwertungen diesmal, aber einige aufwertungen, da schau her.
brauche ich mir als coach doch nicht so viele gedanken machen und anstatt wissenschaftlicher trainigsanalysen lieber das leben im pub studieren... :D

das letzte fss gegen thistle jags auswärts gewonnen vor der rasenden kulisse von wieder mal 0 zuschauern, shit.
brauchst dir keine sorgen machen, frikandel, bei meinen heim fss kommt auch keine sau.
werde wohl dazu übergehen, jedem besucher 5 ksm$ auszuzahlen, wenn er den weg zu schmuckstadion findet.
habe jetzt über 26.000 kapazität....auch mal was nettes,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 25 Abfragen.