Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 148661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #30 am: 30. März 2004, 14:53:44 »

tja, leider nur 1:1 gegen honest. da hat sich wohl in letzter minute doch noch ein trainer der jungs angenommen.
im pokal auswärts gegen klassentieferen, das will nix heißen.
man bedenke, dass die auftiegsplätze durch aufsteiger besetzt sind....tsts.

ich wage die prognose: das wird mal spannend dies jahr.... :wink:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
2b nEws
« Antwort #31 am: 30. März 2004, 16:42:34 »

Zitat von: mac diddi
man bedenke, dass die auftiegsplätze durch aufsteiger besetzt sind....tsts.


also mir gefällt´s ja ganz gut da oben.
allerdings bleib ich realist und bin zufrieden, wenn ich am saisonende unter den top ten bleibe. das wird hart genug. die 9 punkte kann mir allerdings niemand mehr wegnehmen und preston ist endlich mal in den schlagzeilen! :wink:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
sensation
« Antwort #32 am: 30. März 2004, 20:21:26 »

die argentinier MacJavier und MacRoman scheinen schottland verlassen zu haben. :shock:

nach ausführlicher recherche wurde bestätigt, dass sich Forres United von seinem trainer getrennt hat und nun durch einen neuen ersetzt wurde!

nach inoffiziellen gerüchten befindet sich Javier jetzt in deutschland, aber wo?

auf jeden fall würde es mich freuen, den neuen trainer hier begrüßen zu können - auch in hinsicht auf das nächste topspiel Forres gegen die Celtics!

und ein statement vom argentinier wäre auch ganz schön! :x [/b]
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
2b nEws
« Antwort #33 am: 31. März 2004, 08:33:05 »

Frag mal meinen Vorgänger m3, was er von dem/den Argentinier/n hält...  :wink:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #34 am: 31. März 2004, 09:19:31 »

ergebnisse des pokals:

Girvan Fairydean FC(Liga 3B) - Thistle Jags(Liga 2B) 0:10  

Fraserburgh City(Liga 2B) - Wick Scorries(Liga 2B) 1:5  

Bluerock FC(Liga 3A) - Forres United FC(Liga 2B) 0:6

Deveronvale Star FC(Liga 3B) - Rothes Speysiders(Liga 2B) 0:9

Gala Sutherland FC(Liga 3A) - Peterhead Athletic FC FC(Liga 2B) 0:15    
 
Gretna Black and Whites(Liga 2B) - SC Aberdeen(Liga 1) 0:2  

Cove Star(Liga 3C) - Stirling Silver Club(Liga 2B) 0:7  

Forres City FC(Liga 3B) - Preston Stars(Liga 2B) sag mal kelly - wo steht denn dein ergebnis? :(

Partick United(Liga 2B) - Deveronvale City(Liga 1) 0:1

Elgin Athletic FC(Liga 3D) - Celtic Springpfuhl(Liga 2B) 0:7

Greenock United(Liga 3D) - Dundee Athletics(Liga 2B) 3:1 :shock:

Dalbeattie Fire(Liga 3A) - Huntly Fire(Liga 2B) 0:6  

East University AFC(Liga 2B) - Clachnacuddin Lilywhites(Liga 2B) 1:2  

Vale Rovers FC(Liga 3A) - Honest Ayr(Liga 2B) 0:13

East Side Kickers(Liga 3A) - SSV Livingston(Liga 2B) 2:7

Civil Shipyard FC(Liga 3B) - Morton 1874(Liga 2B) 1:11

erwartungsgemäß setzten sich unsere teams gegen die underdogs aus der dritten durch mit ausnahme von Dundee - unglaublich!

leider sind Partick und Gretna kanpp gegen die 1. ligisten raus plus die teams, die gegen 2b ligisten spielen mussten.

haben jetzt noch 13 mannschaften im rennen, hier die ansetzungen für die nächste runde:

Peterhead Athletic FC FC (Liga 2B) - FC Edinburgh (Liga 1)

SSV Livingston (Liga 2B) - Clachnacuddin Lilywhites (Liga 2B)

Clyde City FC (Liga 2A) - Preston Stars (Liga 2B)

Morton 1874 (Liga 2B) - First Dundee United (Liga 1)  

Celtic Springpfuhl (Liga 2B) - Hibernian St. Johnston (Liga 1)  

The Albion Football Club (Liga 3D) - Thistle Jags (Liga 2B)

Huntly Fire (Liga 2B) - East Seven United (Liga 2A)

Wick Scorries (Liga 2B) - SC Aberdeen (Liga 1)

Stirlingshire FC (Liga 2A) - Honest Ayr (Liga 2B)
 
Forres United FC (Liga 2B) - Albion Rangers (Liga 2A)
 
Rothes Speysiders (Liga 2B) - SC St. Mirren (Liga 1)
 
Stirling Silver Club (Liga 2B) - Glasgow Hurricanes (Liga 1)  
 
diesmal hatte die losfee nich grad ein glückliches händchen, aber kollegen, ihr könnt in dieser runde beweisen, was ihr drauf habt, also gebt alles!

viel glück!
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
2b nEws
« Antwort #35 am: 31. März 2004, 10:59:19 »

Zitat von: MacKaine
Forres City FC(Liga 3B) - Preston Stars(Liga 2B) sag mal kelly - wo steht denn dein ergebnis? :(


hab mit 7:0 gewonnen!  :D
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #36 am: 31. März 2004, 11:24:54 »

Die Jags schiessen sich mit 10 Toren den Frust ueber den verkorksten Saisonauftakt von der Seele  :D .

So wie ausschaut als einziger Glueck bei der Auslosung gehabt, geht in der naechsten Runde zu Albion FC in Liga 3D, auch wenn Staerke und Stadion durchaus einem Zweitligisten ebenbuertig sind.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #37 am: 31. März 2004, 13:15:04 »

Zitat von: Frikandel
Die Jags schiessen sich mit 10 Toren den Frust ueber den verkorksten Saisonauftakt von der Seele  :D .

So wie ausschaut als einziger Glueck bei der Auslosung gehabt, geht in der naechsten Runde zu Albion FC in Liga 3D, auch wenn Staerke und Stadion durchaus einem Zweitligisten ebenbuertig sind.


aufgepasst! die sind nich zu unterschätzen - glaube letztes jahr knapp am auftsieg vorbei geschrammt!

also gib acht! :wink:
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #38 am: 31. März 2004, 13:18:51 »

Auch ich, durfte zumindest einmal in dieser Saison  zweistellig gewinnen... :lol:

Jetzt gegen den Winterschläfer aus Edingburgh, der sicherlich hellwach sein wird !   Auch hier kann es  zweistellig werden...."aber leider nur bei den Zuschauern"    gibt immerhin eine kräftige Einnahme !

  :D

Ein Erstligist in meiner Hütte....Premiere für mich !! :P  :P  

Werde Ihn freundlich empfangen, aber keine Geschenke verteilen !
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #39 am: 31. März 2004, 20:28:57 »

9:0 sieg im pokal, die fans sind versöhnt nachdem unentschieden am letzten meisterschaftsspieltag.
in der nächsten runde gegen st mirren aus der 1. liga, hoffentlich volle hütte.....
aber jetzt gilt es erstmal auswärts bei huntly fire ein ordentliches match hinzulegen...die lokalpresse hat bereits die messer geschärft.....
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #40 am: 31. März 2004, 22:09:05 »

nach der "harten" ersten pokalrunde nun wieder der noch härtere alltag der 2. liga b... der 4. spieltag sieht folgende spielansetzungen vor:

Dundee Athletics -  Wick Scorries -> das eigentliche topspiel des spieltags
East University AFC  -  Clachnacuddin Lilywhites -> East U ist heiß auf die schwächelnden Lilywhites
Forres United FC  -  Celtic Springpfuhl -> im topspiel will Mckaine den aufsteiger in die schranken weisen
Fraserburgh City  -  Thistle Jags -> das noch pubktelose team aus Fraserburgh will zuhause zuschlagen
Gretna Black and Whites  -  Stirling Silver Club -> nach hartem kampf im pokal ist Gretna arg geschwächt  
Honest Ayr -  SSV Livingston -> Honest im auswärtstrend der favorit
Huntly Fire  -  Rothes Speysiders -> und wieder ein sieg von Diddi's mannen?
Morton 1874  -  Preston Stars -> Kelly könnte sich absetzen
Partick United -  Peterhead Athletic FC FC -> Partick ist zuhause stark, aber kanti gibt sicherlich alles
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #41 am: 01. April 2004, 12:39:18 »

Nach welchen Kritierien wird eigentlich das Topspiel entschieden ?? 8)

Doch nicht etwa nach Forum-Aktivität !!!!!! :P
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #42 am: 02. April 2004, 07:26:55 »

also, das topspiel wird ab sofort von der 2b news redaktion allein entschieden!

an deisem spieltag war das eigentliche topmatch Dundee-Wick, aber Erich hat's im schotten cup verpeilt.

egal, ab sofort werden dir topspiele von mir vorgeschlagen, solltet ihr bestimmte wünsche haben, schreibt mir, ok!?

und nun zur auswertung des 4. spieltags:

Dundee Athletics -  Wick Scorries  0:3
East University AFC  -  Clachnacuddin Lilywhites  2:1  
Forres United FC  -  Celtic Springpfuhl 1:1  
Fraserburgh City  -  Thistle Jags  1:5
Gretna Black and Whites  -  Stirling Silver Club 5:0  
Honest Ayr -  SSV Livingston 3:0  
Huntly Fire  -  Rothes Speysiders  0:3  
Morton 1874  -  Preston Stars  2:4
Partick United -  Peterhead Athletic FC FC  2:3  

wieder eine überraschungen nach der anderen; das Wick so überragend mit 3:0 gewinnt, war nicht wirklich eine - die Scorries mosern sich neben Rothes, die jedes spiel souverän gewinnen, zum top-aufstiegs-kandidaten.

anders die Celtics, die zum 4. mal unentschieden spielen. Mckaine's kommentar:

"den jungs fehlt der siegeswillen! :evil: wir sind zwar noch unbesiegt, aber haben auch schon einige punkte rückstand auf bessere plätze. also werde ich mal wieder harte seiten aufziehen müssen! :twisted: "

East U ist die überraschung des spieltages und besiegt die Lilywhites knapp mit 2:1. mit 7 punkten ein gelungener saisonstart - mal sehn, was der trainer so sagt...

Thistle, genauso wie Gretna machen auch einen sehr guten eindruck und Preston ist immer noch ohne punkteverlust der absolute tabellenführer, gefolgt von Rothes und Peterhead, die sich knapp 3:2 gegen Partick durch setzen.

1.    Preston Stars (N) 4 15:2 12 4 0 0
2.    Rothes Speysiders  4 9:1 10 3 1 0
3.    Peterhead Athletic FC FC (N) 4 14:6 9 3 0 1
4.    Wick Scorries  4 8:5 9 3 0 1
5.    Forres United FC (N) 4 8:3 8 2 2 0
6.    East University AFC  4 6:5 7 2 1 1
7.    Partick United 4 16:7 6 2 0 2
8.    Gretna Black and Whites  4 7:7 6 2 0 2
9.    Thistle Jags  4 9:10 6 2 0 2
10.    Celtic Springpfuhl 4 3:3 4 0 4 0
11.    Clachnacuddin Lilywhites  4 7:8 4 1 1 2
12.    Dundee Athletics (A) 4 5:8 4 1 1 2
13.    SSV Livingston (A) 4 2:5 4 1 1 2
14.    Honest Ayr 4 5:9 4 1 1 2
15.    Stirling Silver Club (N) 4 7:10 3 1 0 3
16.    Huntly Fire  4 3:11 3 1 0 3
17.    Morton 1874  4 7:21 3 1 0 3
18.    Fraserburgh City  4 2:12 0 0 0 4

und hier schon mal die ansetzungen für den 5. spieltag:

Celtic Springpfuhl -  Fraserburgh City  
Clachnacuddin Lilywhites  -  Forres United FC  
Dundee Athletics -  East University AFC  
Preston Stars  -  Partick United
Rothes Speysiders  -  Morton 1874  
SSV Livingston -  Huntly Fire  
Stirling Silver Club  -  Honest Ayr
Thistle Jags  -  Gretna Black and Whites  
Wick Scorries  -  Peterhead Athletic FC FC
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #43 am: 02. April 2004, 10:30:47 »

Die Jags ueberzeugen wieder auf fremden Platz  :D . Es gelang der Mannschaft die Euphorie ueber den Kantersieg in der ersten Pokalrunde mit in die Liga zu nehmen und in einen souveraenen 5:1 Auswaertssieg umzumuenzen.

Jetzt fordern die Fans der Jags, natuerlich zurecht, den ersten Heimsieg. Ein 6 Punktespiel  :wink: gegen den direkten Tabellennachbarn Gretna Black And Whites.
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #44 am: 02. April 2004, 21:21:13 »

erst ein gegentor nach drei spielen, das umfeld scheint erst einmal zufrieden.
aber die dicken brocken kommen erst noch.

die vereinsführung hat sich zu einer erweiterung des stadion entschlossen, nebst umfeldverbesserung. (leider konnte das geld nicht in transferaktivitäten umgesetzt werden).
also gilt es nun mit den vorhandenen und motivierten spielern die saison zu bestreiten, es hilft da kein jammern.

hier noch einmal die frage an die kollegen: wie sieht es bei euch mit tranfers aus?
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #45 am: 03. April 2004, 09:55:34 »

also bei den Celtics sind die transferaktivitäten für die saison abgeschlossen!

obwohl die Scouts losgeschickt wurden, um vor allem für die linke abwehr -und mittelfeldseite verstärkung zu suchen, meinte Mckaine dazu neulich folgendes:

"wir haben am letzten spieltag einen schlüsselspieler verloren. Paulus Allamagne war der halt der tollen defensive und ging wieder zu seinem verein Deveronvale zurück. leider waren nicht die finanziellen mittel aufzubringen, um ihn zu halten, aber wir werden nicht aufgeben und ihn im auge behalten.


wir haben jetzt ein schlagfertiges mittelfeld aufgebaut und versprechen uns von den stürmern jede menge, obwohl ich sagen muss, dass mir bei diesen der nötige biss fehlt!

die vorbereitungen für die nächste saison laufen bereits jetzt schon und unser management verspricht den fans noch große transfers!"

MacDiddi: auch wenn's sich doof anhört, aber auf dem TM kannste nich viel holen, du musst deine suche im forum ausweiten und ein harter hund sein! allerdings kotzen mich die meisten forderungen der user echt an :x
Gespeichert

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #46 am: 03. April 2004, 16:44:52 »

Hi MacKaine wollte nur mal wieder in der 2B reinschaun....ach wie ich deine analysen vermisse  :lol:

                 mfG...MacIrsi...QPS
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #47 am: 04. April 2004, 09:14:46 »

Das dritte FSS auswaerts und nicht vor 0 Zuschauern. Diesmal haben sich ganze 24  :!:  zahlende Gaeste eingefunden. Der Reinerloes von 720 $ wurde  
gleich in Kaltgetraenke fuer die Mannschaft und den Manager investiert.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #48 am: 04. April 2004, 11:08:07 »

:lol: herrlich  :lol:

ich hab folgende eintrittspreise:

sitzplätze: 11
überdachte sitzplätze: 15
vip-logen: 18

n blumentopf kannste damit auch nich wirklich gewinnen, aber machst ab und zu mal wenigstens n bisschen kohle :wink:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #49 am: 05. April 2004, 08:31:05 »

mit den eintrittspreisen klappt's dann doch nich - grad mal 17.000 zuscheuer :evil:

egal. hier die analyse des 5. spieltags:

Celtic Springpfuhl -  Fraserburgh City  3:1
Clachnacuddin Lilywhites  -  Forres United FC  2:0
Dundee Athletics -  East University AFC  1:0
Preston Stars  -  Partick United 3:1
Rothes Speysiders  -  Morton 1874  5:0  
SSV Livingston -  Huntly Fire  1:1
Stirling Silver Club  -  Honest Ayr 1:1
Thistle Jags  -  Gretna Black and Whites  0:1
Wick Scorries  -  Peterhead Athletic FC FC  1:1  

Preston scheint im moment unbesiegbar - die jungs schlagen auch Partick und stehen mit perfekten 15 punkten ungeschlagen an der tabellenspitze. Coach MacKelly äußert sich später zu diesem unglaubliche saisonstart und wird auch einiges zum thema aufstieg beisteuern...

wichtige siege feierten auch die Lilywhites gegen Forres, Dundee knapp gegen East U, Rothes souverän über Morton und die Celtics glücklich gegen Fraserburgh.

das 1:1 zwischen Livingston und Huntly scheint keinem von beiden geholfen - die beiden haben noch eine harte saison vor sich.

überraschend sind der sieg Gretna's gegen Thistle und das unentschieden zwischen Wick und Petershead.

mich würde interessieren, wie Kanti zum thema aufstieg steht...

zur tabellensituation nach 5 spielen

1.    Preston Stars (N) 5 18:3 15 5 0 0
2.    Rothes Speysiders  5 14:1 13 4 1 0
3.    Peterhead Athletic FC FC (N) 5 15:7 10 3 1 1
4.    Wick Scorries  5 9:6 10 3 1 1
5.    Gretna Black and Whites  5 8:7 9 3 0 2
6.    Forres United FC (N) 5 8:5 8 2 2 1
7.    Celtic Springpfuhl 5 6:4 7 1 4 0
8.    Clachnacuddin Lilywhites  5 9:8 7 2 1 2
9.    East University AFC  5 6:6 7 2 1 2
10.    Dundee Athletics (A) 5 6:8 7 2 1 2
11.    Partick United 5 17:10 6 2 0 3
12.    Thistle Jags  5 9:11 6 2 0 3
13.    SSV Livingston (A) 5 3:6 5 1 2 2
14.    Honest Ayr 5 6:10 5 1 2 2
15.    Stirling Silver Club (N) 5 8:11 4 1 1 3
16.    Huntly Fire  5 4:12 4 1 1 3
17.    Morton 1874  5 7:26 3 1 0 4
18.    Fraserburgh City  5 3:15 0 0 0 5

unerwartet befinden sich immer noch drei aufsteiger unter den ersten sieben.

auch Gretna überraschend auf platz 5 - schade, dass MacNico nichts mehr zu sagen hat...gerade vor dem wichtigen spiel nächste woche gegen die Celtics.

hier ein blick auf den 6. spieltag:

Forres United FC  -  Dundee Athletics -> Forres hat zuhause gute chancen gegen die schlecht gestarteten A's
Fraserburgh City  -  Clachnacuddin Lilywhites -> F City immer noch ohne punkte  
Gretna Black and Whites  -  Celtic Springpfuhl -> coach Mckaine zittert
Honest Ayr -  Thistle Jags -> spannende partie
Huntly Fire  -  Stirling Silver Club -> im momentan ein abstiegsspiel
Morton 1874  -  SSV Livingston -> kann Morton punkten?
Partick United -  Rothes Speysiders ->bewährungsprobe für Diddi
Peterhead Athletic FC FC  -  Preston Stars -> das absolute topspiel der beiden aufsteiger
Wick Scorries  -  East University AFC -> East U der favoritenschreck, auch gegen Wick?
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #50 am: 05. April 2004, 08:41:20 »

Die Serie von Heimpleiten der Jags haelt an  :cry: . Die Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt der Partie gegen Gretna ueberzeugen. 15000 Zuschauer, die eigens mit ermaessigten Eintrittspreisen,10/18, in's Stadion gelockt wurden, pfiffen ihr Team nach der Partie gnadenlos aus.

Es folgt nun eine Serie von drei Auswaertsspielen, in denen sich zeigen muss, ob die Jags genug Potential fuer den Erhalt der Klasse haben.
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.829
2b nEws
« Antwort #51 am: 05. April 2004, 09:55:57 »

keine frage, das ist eine tolle serie und in preston sind alle sehr glücklich darüber. vom aufstieg zu sprechen wagt hier allerdings niemand.
das saisonziel ist noch immer ein platz zwischen 8 und 10. die 15 punkte aus den ersten 5 spielen sind dafür auf jeden fall eine große hilfe, für die wir vor allem dankbar sein werden, wenn´s mal nicht so läuft diese saison...  :wink:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #52 am: 05. April 2004, 10:29:22 »

hier mal eine übersicht über team-und stadienstärken unserer teams:

Honest Ayr - stärke: 631, stadion: stehplätze: 5000 - 0(Ü), sitzplätze: 26447 - 0(Ü)
Dundee Athletics - stärke: 861, stadion: stehplätze: 30000 - 0(Ü), sitzplätze: 27000 - 0(Ü)
Partick United - stärke: 605, stadion: stehplätze: 7500 - 0(Ü), sitzplätze: 7500 - 0(Ü)
SSV Livingston - stärke: 614, stadion: stehplätze: 25000 - 0(Ü), sitzplätze: 10000 - 0(Ü)
Gretna Black and Whites - stärke: 520, stadion: stehplätze: 10000 - 0(Ü), sitzplätze: 7500 - 0(Ü)
Morton 1874 - stärke: 537, stadion: stehplätze: 7000 - 0(Ü), sitzplätze: 10000 - 0(Ü)
Thistle Jags - stärke: 566, stadion: stehplätze: 7500 - 0(Ü), sitzplätze: 7500 - 0(Ü)
Clachnacuddin Lilywhites - stärke: 683, stadion: stehplätze: 22485 - 0(Ü), sitzplätze: 11475 - 0(Ü)
Forres United FC - stärke: 685, stadion: stehplätze: 8097- 0(Ü), sitzplätze: 9085 - 0(Ü)
Fraserburgh City - stärke: 463, stadion: stehplätze: 10000 - 0(Ü), sitzplätze: 10000 - 0(Ü)
Huntly White - stärke: 435, stadion: stehplätze: 10000 - 0(Ü), sitzplätze: 12000 - 0(Ü)
Wick Scorries - stärke: 676, stadion: stehplätze: 18000 - 0(Ü), sitzplätze: 18000 - 998(Ü)
Rothes Speysiders - stärke: 693, stadion: stehplätze: 8167 - 500(Ü), sitzplätze: 13333 - 300(Ü)
Celtic Springfuhl - stärke: 684, stadion: stehplätze: 0 - 0(Ü), sitzplätze: 23659 - 5023(Ü)
East University AFC - stärke: 531, stadion: stehplätze: 7000 - 1500(Ü), sitzplätze: 6500 - 350(Ü)
Peterhead Athletic FC FC - stärke: 691, stadion: stehplätze: 11900 - 0(Ü), sitzplätze: 15896 - 0(Ü)
Preston Stars - stärke: 645, stadion: stehplätze: 4300 - 100(Ü), sitzplätze: 7300 - 200(Ü)
Stirling Silver Club - stärke: 677, stadion: stehplätze: 10000 - 0(Ü), sitzplätze: 13983 - 0(Ü)
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #53 am: 05. April 2004, 11:06:00 »

Auch ich verschwende keinen gedanken im Bezug  auf den Aufstieg...freue mich erst einmal über eingefahrene 9 Punkte und zumindest einmal für´s Topspiel nominiert worden zu sein !

Desweiteren gibt Kanti ein weiteres Statement ab: Da wir z. Zt viele Leihgaben im Kader haben (auf weiterhin gute Zusammenarbeit) ist die Priorität ganz klar der Stadionausbau und eigene Spieler zu verpflichten.

Zu betonen dabei sei hier aber noch, dass es sich meist um recht starke Leihgaben handelt und hier natürlich unterm Strich ein recht positives Ergebnis gefordert wird.

Daher heisst das Saisonziel Platz 4 - 8  :lol:  

Gerade für uns als Aufsteiger heisst es am Anfang viele Punkte sammel und zum Ende der Saison nicht völlig einzubrechen !

Auf der Zielgeraden werden Dundee, Wick, Celtic,Lilywhites, Honest und die Speysiders das Rennen unter sich ausmachen !

Jetzt freuen sich die Fans auf das große Pokal-Highlight gegen Edinburgh
und hoffen natürlich auf eine Sensation !! :P

Sportliche Grüße an alle Mitstreiter
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #54 am: 05. April 2004, 14:31:20 »

treffendes state von kanti baby! hätte aus meinem munde stammen können :P

musst übrigens aufpassen wegen der transferregel betreffs leihspieler - weiß jetzt nich genau, wie viele man noch haben darf, aber lies dir dit noch mal im newbieforum durch :wink:
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #55 am: 05. April 2004, 15:18:45 »

Danke für Deinen Hinweis.....ist aber alles im Lot !!

Zwischen 2 Vereinen dürfen nicht mehr als 3 Spieler pro Saison Transferiert werden.
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #56 am: 05. April 2004, 22:52:45 »

tatsächlich, fast ein bilderbuchstart für meine jungs, aber die dicken brocken .....
habe meine preise auch nach unten korrigiert
11 stehplatz
12 stehplatz ü
15 sitzplatz
16 sitzplatz ü
kamen am letzten zat 18800 zuschauer, immerhin.

ich glaub das thema transfer hake ich ab. habe eine gesunde mischung aus jungen und alten spielern, alleridngs einen leistungsträger mit 32 jahren, mal sehen wie lange der noch lust hat.....

am nächsten spieltag gegen partick heißt es: flagge zeigen...
Gespeichert

  • Gast
2b nEws
« Antwort #57 am: 07. April 2004, 18:26:29 »

Interassante Übersicht über Mannschaftsstärken und Stadiongrößen!

Wird ein harter Kampf ums Überleben für EastU.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #58 am: 08. April 2004, 08:15:26 »

hast doch schon gute punkte gesammelt -jetz noch 33 und du bist wieder dabei :P
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #59 am: 08. April 2004, 10:51:19 »

Moin Moin.....heut Nacht ist endlich wieder Spieltag !


Freue mich die jeweiligen Tabellenführer in Meisterschaft und Pokal bei mir begrüßen zu dürfen !

Als sehr höflich empfinde ich es die 3 Punkte bzw. das weiterkommen den Platzherren zu überlassen.... :lol:

Im voraus schon mal vielen Dank........... :wink:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 26 Abfragen.