Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 301077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #90 am: 14. April 2004, 19:49:06 »
Sorry Mac Diddi, habe den FSS-Faktor nicht beruecksichtigt. Huette war mit den Eintrittsspreisen schon gegen Gegner mit schlechteren Imagewerten als Deinem ausverkauft, aber das waren ebend Punktspiele. Wenn das so weitergeht muss bald ein Leistungstraeger bei mir dran glauben  :cry: .

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #91 am: 16. April 2004, 07:31:48 »
@frikandel: echt? leistungsträger? Her damit......

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #92 am: 16. April 2004, 09:29:40 »
die siegesserie von MacKelly ist gestoppt! 8) wir notieren also: 7 siege in folge :wink:

danke an MacDiddi, der die meisterschaft wieder spannend macht :D

die verfolger Peterhead, Wick, Clachna, Dundee und die Celtics schienen den braten zu riechen und konnten alle durch siege den abstand auf die Stars verringern.

in schlechter verfassung bzw. ohne glück weiterhin Forres, Gretna, Honest, Thistle und Partick.

ich glaube, Morton und Fraserburgh werden noch das ein oder andere tor schießen und noch kräftig mitmischen, aber erst in der rückrunde! :wink:

für Livingston und Striling stehen harte zeiten bevor!

mal die ergebnisse:

Forres United FC  -  Wick Scorries  0:1
Fraserburgh City  -  East University AFC  1:3  
Gretna Black and Whites  -  Dundee Athletics 0:5
Honest Ayr -  Clachnacuddin Lilywhites  1:2
Huntly Fire  -  Celtic Springpfuhl 0:1
Morton 1874  -  Thistle Jags  1:1
Partick United -  Stirling Silver Club  3:3
Peterhead Athletic FC FC  -  SSV Livingston 2:0
Preston Stars  -  Rothes Speysiders  0:0  

in der tabelleverliert Rothes gleich 4 plätze und is nur noch einen platz vor den alten konkurrenten der Celtics.

die einzigst unbesiegten teams weiterhin Preston und Springfuhl:

1.    Preston Stars (N) 8 23:5 22 7 1 0
2.    Peterhead Athletic FC FC (N) 8 21:11 16 5 1 2
3.    Dundee Athletics (A) 8 20:11 16 5 1 2
4.    Clachnacuddin Lilywhites  8 18:9 16 5 1 2
5.    Wick Scorries  8 12:8 16 5 1 2
6.    Rothes Speysiders  8 16:4 15 4 3 1
7.    Celtic Springpfuhl 8 11:5 14 3 5 0
8.    Thistle Jags  8 14:13 13 4 1 3
9.    East University AFC  8 11:10 13 4 1 3
10.    Partick United 8 23:14 11 3 2 3
11.    Stirling Silver Club (N) 8 15:15 9 2 3 3
12.    Gretna Black and Whites  8 8:18 9 3 0 5
13.    Forres United FC (N) 8 10:13 8 2 2 4
14.    SSV Livingston (A) 8 5:11 8 2 2 4
15.    Honest Ayr 8 8:14 6 1 3 4
16.    Morton 1874  8 10:30 5 1 2 5
17.    Huntly Fire  8 5:19 4 1 1 6
18.    Fraserburgh City  8 6:26 0 0 0 8

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #93 am: 16. April 2004, 09:40:24 »
soll ich jetzt eine krisensitzung einberufen?  :lol:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #94 am: 16. April 2004, 09:45:01 »
Zitat von: MacKelly
soll ich jetzt eine krisensitzung einberufen?  :lol:


Wirst du nicht brauchen,einfach ins Pub und eine Flasche Whisky herunterspühlen und das nächste Match gewinnen war halt kein Tag für die Tabellenführer.(leider)
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #95 am: 16. April 2004, 10:03:54 »
Auf den ersten Blick war ich ja noch halbwegs zufrieden mit dem Auswaertspunkt bei Morton, aber dann habe ich gesehen das die nur mit 10 Mann gespielt haben  :oops: . Muss meine Jungs mal ein bisschen auf Trab bringen, das sind die Spiele, die spaeter ueber den Klassenerhalt entscheiden  :? .

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #96 am: 16. April 2004, 10:06:38 »
Zitat von: MacInsider
war halt kein Tag für die Tabellenführer.


also ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem punkt.
die speysiders sind ja doch eine klasse stärker als ich!
hätte eher gedacht, dass das meine erste niederlage wird. :wink:

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #97 am: 16. April 2004, 10:28:34 »
hätt ich eigentlich auch gedacht, aber nich das erste mal! :wink:

aber pass auf Kelly:

jetzt kommt erst mal 'n leichter gegner (Morton), dann mein angstgegner Partick und wenn ich dann noch ein untentschieden gegen MacKanti erkämpfe, werde ich dir die 1. niederlage zu :twisted: fügen

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #98 am: 16. April 2004, 11:00:26 »
Zitat von: MacKaine
werde ich dir die 1. niederlage zu :twisted: fügen


das wirst du nicht schaffen glaub ich!
aber nicht weil ich so gut bin, sondern weil dir glaub ich jemand zuvorkommen wird!  :wink:

aber ich freu mich schon auf das duell!!  :twisted:

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #99 am: 16. April 2004, 11:11:56 »
Zitat von: MacKelly
Zitat von: MacKaine
werde ich dir die 1. niederlage zu :twisted: fügen


das wirst du nicht schaffen glaub ich!
aber nicht weil ich so gut bin, sondern weil dir glaub ich jemand zuvorkommen wird!  :wink:

aber ich freu mich schon auf das duell!!  :twisted:


ok, schaun ma doch mal, wen der Kelly so als gegener vor dem großen duell hat:

9. spieltag: auswärts gegen Livingston
10.: zuhause gegen Stirling
11.: auswärts gegen Thistle

also wenn loose, dann gegen Thistle :wink: , aber ich glaube eigentlich  nich!

MacKaine

  • Gast
jubiläum
« Antwort #100 am: 16. April 2004, 11:16:51 »
sorry leutchen wegen der spammattacke, aber es is jubiläum!

der 2b thread feiert seinen 100. beitrag und soll gefeiert werden 8)

ein hoch auf diese tolle liga, die momentan sehr gut besetzt ist und von daher verdammt spannend is!

schön finde ich auch wie gesagt die rege beteiligung am thread!

ich brauch mich nich zu bedanken, is ja unser gemeinsamer thread und es wird uns dadurch ermöglicht, einen tollen austausch untereinander zu haben und damit die saison noch spannender zu gestalten!

ihr seit cool - bleibt der 2b dieses jahr erhalten :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #101 am: 16. April 2004, 11:40:36 »
Livingston ist in etwa so stark wie ich. Da ist alles drinnen.
Stirling ist sogar noch etwas stärker.
Die Jags scheinen mir noch das schlagbarste dieser drei Teams zu sein.

schaumermal...  :wink:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #102 am: 16. April 2004, 12:47:31 »
Und wieder 3 Pukkte gegen den Abstieg..... :lol:

MacKellys Siegesserie ist gestoppt...es droht die erste Niederlage  :P

Springfuhl und Dundee schleichen sich langsam an die Aufstiegsplätze heran....

Bei erhalt der Liga äußerte sich der ein oder andere Spieler den Stamm-Verein in Richtung Peterhead zu verlassen um nicht ewig als Leih-Talent von Verein zu Verein geschoben zu werden.

Der Stadionausbau wurde jetzt auf Eis gelegt und sich mehr um Stammkräfte bemüht....

Jetzt heisst es Kohle sammeln.....

Und wieder mal ar die Hütte ausverkauft gegen Livingston.....beide hatten ein Image von 46

Eintrittspreise: Steh: 21/ Sitz: 26

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #103 am: 19. April 2004, 14:33:15 »
das versteh einer wer will, im letzten heimspiel steh 10, sitz 13, trotzdem nur 60% auslastung
image über 60

versteh ich nicht......
naja, haben ja jetzt ertsmal zeit nachzudenken, wenn es erst am mittwoch weitergeht.

puhh, jetzt muss ich mich vom platz 6 wieder hochkämpfen, oder weiter fallen 8)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #104 am: 19. April 2004, 17:14:39 »
hmm, 10/13 ist wirklich wenig. Mein bescheidenes 15000er Stadion ist da bei deutlich hoeheren Eintrittspreisen ausverkauft, auch gegen Gegner mit Image unter 30. Na zumindest bei den Punktspielen Mac Diddi  :wink: .

wie schaut's denn mit deiner Infrastruktur rund um's stadion aus, Parkplaetze, Toiletten etc.?

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #105 am: 19. April 2004, 18:10:17 »
An der Infrastruktur kann es nicht liegen......hab zwar fast 30.000 Fassungsvermögen, aber nichts weiter am Stadion ausgebaut  ausser 2 Toiletten und 500 Parkplätze !

Habe in anderen Länderforen gelesen, dass die Eintrittspreise am Image des Gegners erhoben werden !

Ich geb das mal im Original wieder:

Gegner Image 50 : für Steh wurden 23-25 verlangt...also die Hälfte vom Image des Gegners

Für Sitz  48-50 ..also in der Höhe des Images

Kommt mir tatsächlich ein wenig hoch vor...hab mich selbst noch nicht getraut diese Summen einzusetzen.

Aber....mein letzter Gegner hatte Image 46 und ich habe 21/26 verlangt...und ausverkauft.

Werde also versuchen beim nächsten Heimspiel diese Formel auszuprobieren und hier dann Meldung abstatten..

In der Hoffnung das überhaupt einer kommt....nicht das ich meine Fans vergraule und dann keiner mehr kommt... :D

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #106 am: 19. April 2004, 18:18:17 »
Zitat von: MacKanti
hab zwar fast 30.000 Fassungsvermögen, aber nichts weiter am Stadion ausgebaut  ausser 2 Toiletten


Die armen Zuschauer! Die müssen sich ja ewig anstellen, wenn Sie einmal ihre Notdurft verrichten wollen...... :P  :lol:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #107 am: 19. April 2004, 18:29:04 »
Wer auf einer 300.000 teueren Toilette sein Geschäft vollrichten möchte, der muss auch mal ein wenig Geduld aufbringen.   :lol:

Ich  für meinen Teil war noch nie so edel pinkeln.... :wink:

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #108 am: 20. April 2004, 12:00:14 »
nun gut, denn mal butter bei die fische:

Gesamtkapazität stadion:
Stehplätze 8.834  (10$)
überdachte Stehplätze 1.500 (11$)
Sitzplätze 14.166  (14$)
überdachte Sitzplätze 2.100 (15$)  
V.I.P. Loungeplätze 0  (noch in arbeit)

Gesamtkapazität 26.600  

3 Toiletten
5 fanshops
5 imbissbuden
2000 parkplätze
tja,, dem kann ich nichts hinzufügen.

mir schwant, das stimmt was nicht mit der berechnung der zuschauerzahlen...

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #109 am: 21. April 2004, 21:39:58 »
Mckaine hat bald nich mehr so viel zeit für euch, deshalb haltet die 2b nEws immer auf dem laufenden, so gut es geht ;)

hier erst mal die ansetzungen für freitag:

Celtic Springpfuhl -  Morton 1874 -> die Celtics brauchen 3 punkte
Clachnacuddin Lilywhites  -  Huntly Fire -> auch die Lilywhites müssen dreifach scoren
Dundee Athletics -  Honest Ayr -> wichtiges spiel für Honest
East University AFC  -  Gretna Black and Whites -> die wuhlemacht sei mit EastU
Forres United FC  -  Fraserburgh City -> man munkelt, Fraserburgh holt die 1. punkte der saison
SSV Livingston -  Preston Stars -> Preston wird punkte verlieren
Stirling Silver Club  -  Peterhead Athletic FC FC  -> genau wie Peterhead
Thistle Jags  -  Partick United -> ausverkauftes stadion = sieg für die Jags
Wick Scorries  -  Rothes Speysiders -> das topspiel ohne favoriten

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #110 am: 22. April 2004, 09:30:35 »
Zitat von: MacKaine
Mckaine hat bald nich mehr so viel zeit für euch, deshalb haltet die 2b nEws immer auf dem laufenden, so gut es geht ;)


man kann doch der 2b nicht das herz rausreissen!  :eek:  :eek:  :eek:

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #111 am: 22. April 2004, 22:13:40 »
die bälle flach halten, bitte :juggle:  :D

n bissl zeit hab ich schon, aber kann schon mal vorkommen, dass die eine oder andere analyse fehlen wird, schaun ma mal ;D

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #112 am: 23. April 2004, 08:10:48 »
die spreu scheint sich vom weizen zu trennen...

wie schon leicht erwartet, ließen die überrschungsteams Preston und Peterhead punkte.

die für den aufsteig favorisierten teams konnten sich alle klar durchsetzen und Rothes beweist durch das auswärts 3:1 gegen Wick die rolle als top-anwärter für den meistertitel.

folgende ergebnisse:

Celtic Springpfuhl -  Morton 1874  3:0
Clachnacuddin Lilywhites  -  Huntly Fire  3:1  
Dundee Athletics -  Honest Ayr 2:1
East University AFC  -  Gretna Black and Whites  1:0
Forres United FC  -  Fraserburgh City  3:1
SSV Livingston -  Preston Stars  1:0
Stirling Silver Club  -  Peterhead Athletic FC FC  4:0
Thistle Jags  -  Partick United 0:2
Wick Scorries  -  Rothes Speysiders  1:3

Preston weiterhin auf platz 1, aber die verfolger lauern:

die tabelle:

1.    Preston Stars (N) 9 23:6 22 7 1 1
2.    Clachnacuddin Lilywhites  9 21:10 19 6 1 2
3.    Dundee Athletics (A) 9 22:12 19 6 1 2
4.    Rothes Speysiders  9 19:5 18 5 3 1
5.    Celtic Springpfuhl 9 14:5 17 4 5 0
6.    Peterhead Athletic FC FC (N) 9 21:15 16 5 1 3
7.    Wick Scorries  9 13:11 16 5 1 3
8.    East University AFC  9 12:10 16 5 1 3
9.    Partick United 9 25:14 14 4 2 3
10.    Thistle Jags  9 14:15 13 4 1 4
11.    Stirling Silver Club (N) 9 19:15 12 3 3 3
12.    Forres United FC (N) 9 13:14 11 3 2 4
13.    SSV Livingston (A) 9 6:11 11 3 2 4
14.    Gretna Black and Whites  9 8:19 9 3 0 6
15.    Honest Ayr 9 9:16 6 1 3 5
16.    Morton 1874  9 10:33 5 1 2 6
17.    Huntly Fire  9 6:22 4 1 1 7
18.    Fraserburgh City  9 7:29 0 0 0 9

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #113 am: 23. April 2004, 08:46:38 »
...und wieder schlaegt die Heimschwaeche der Jags gnadenlos zu  :( . Trotz ausverkauften Stadion (@Mac Diddi 15000, 12/25  ;) ) nicht den Hauch einer Chance, das ist bitter. Die Noten zeigen das meine Manschaft einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Muessen jetzt halt Selbstvertrauen im Pokal tanken, zuhause gegen Dunfermline aus Liga 1.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #114 am: 23. April 2004, 09:34:29 »
ich hoffe, meine jungs verkraften diese niederlage und gehen voll motiviert in das bevorstehende cupduell!   :/

meine glückwünsche an livingston! :gut:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #115 am: 23. April 2004, 09:45:41 »
Nach dem 1:0-Sieg gegen Gretna macht sich eine gewisse Erleichterung breit bei EastU, weil man damit einen direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg besiegt hat. Der Trainer von EastU meint dazu: "Diese 3 Punkte könnten in der Endabrechnung doppelt zählen, aber jetzt schauen wir erstmal nach oben und wollen im nächsten Spiel unbedingt Honest Ayr schlagen, um uns in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen."

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #116 am: 23. April 2004, 16:59:18 »
junge junge junge.....dat war aber ne Klatsche.....ohne jegliche Gegenwehr Sang und Klanglos untergegangen !

Die Favoriten werden ihrer Rolle langsam gerecht..... :cool:

Verlieren ist doof...ich spiel jetzt nur noch auf Sieg..... :D

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #117 am: 23. April 2004, 21:54:11 »
hey Kanti, jetzt nich gleich aufgeben - du hast vielleicht noch viel schwerere zeiten vor dir ;D

anyway, sonntag is pokal-zat und folgende 2b teams sind noch dabei:

Preston Stars (Liga 2B) - Hibernian St. Johnstone (Liga 1)

Forres United FC (Liga 2B) - Rolling Rovers (Liga 1)

Clachnacuddin Lilywhites (Liga 2B) - Airdrie Diamonds (Liga 1)

Alloa Wasps (Liga 2A) - Wick Scorries (Liga 2B)

Thistle Jags (Liga 2B) - FC Dunfermline (Liga 1)

sieht auf'n ersten blick übelst aus, aber Preston, Forres, Clachna und histle könnten ihren heimvorteil ausspielen und Wick schafft dit eh ;)

also buddies - viel glück! ihr schafft dit! :cool:

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #118 am: 23. April 2004, 22:01:09 »
mannomann, schwein gehabt, puuhh...
3:1 auswärtssieg, und das mit 80%, hatte ich noch vergessen hoch zu stellen.
aber manche dinge erledigen sich durch liegenlassen...

und im cup, jungens, da müssen die 2b-teams flagge zeigen....

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #119 am: 25. April 2004, 10:11:37 »
oops, da war es nur noch eine mannschaft der 2b im pokal, wenn ich mich nicht irre.
gratz an mackelly und seine preston stars....
und nun weiterhin die doppelbelastung: aufstieg und pokalsieg?
 :rolleyes: