Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 148623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
2b nEws - Calmaben-League
« am: 22. März 2004, 08:30:51 »

der erste spieltag und seine ergebnisse:

Celtic Springpfuhl -  Clachnacuddin Lilywhites 1:1
Partick United -  Huntly Fire 4:1
Peterhead Athletic FC FC  -  Honest Ayr 2:1
Preston Stars  -  Gretna Black and Whites  2:0
Rothes Speysiders  -  Fraserburgh City  1:0
SSV Livingston -  Forres United FC  0:0 
Stirling Silver Club  -  East University AFC  1:2
Thistle Jags  -  Dundee Athletics 1:3
Wick Scorries  -  Morton 1874  0:3

partick schießt sich an die tabellenspitze, dicht gefolgt von morton, die wick scheinbar am grünen tisch besiegt haben. eine niederlage, die vielleicht schwer zu verkraften ist für trainerin Ulrike?

auch die dundee athletics machen aus einem 1:0 rückstand noch einen klaren 3:1 erfolg gegen thistle.

der andere absteiger livingston spielt nur 0:0 gegen forres, die aufsteiger aus der 3d scheinen etwas vor zu haben!

die celtics trennen sich 1:1 von clachnacuddin und die äußerungen von Hexer Mckaine klingen ganz optimistisch:

"obwohl wir die 1:0 führung aus der hand gaben, hatten die spieler eine ganz gute verfassung. das trainingslager in den highlands mit den vielen motivationstrinings scheinen sich positiv auszuwirken. nicht zufrieden bin ich mit Larsson, der scheinbar noch einige defizite zu haben scheint.

ich freue mich auf das nächste spiel gegen dundee und werde diese woche hart mit den jungs arbeiten.

ein gruß an alle kollegen!"

erwähnenswert noch der 2:1 sieg von East U gegen aufsteiger stirling silver und die 2:1 schlappe von honest gegen peterhead(edit :wink: ).

die aufsteiger schlagen sich ganz gut.  :D

hier die tabellensituation nach dem ersten spieltag:

1.    Partick United 1 4:1 3 1 0 0
2.    Morton 1874  1 3:0 3 1 0 0
3.    Dundee Athletics (A) 1 3:1 3 1 0 0
4.    Preston Stars (N) 1 2:0 3 1 0 0
5.    East University AFC  1 2:1 3 1 0 0
6.    Peterhead Athletic FC FC (N) 1 2:1 3 1 0 0
7.    Rothes Speysiders  1 1:0 3 1 0 0
8.    Celtic Springpfuhl 1 1:1 1 0 1 0
9.    Clachnacuddin Lilywhites  1 1:1 1 0 1 0
10.    Forres United FC (N) 1 0:0 1 0 1 0
11.    SSV Livingston (A) 1 0:0 1 0 1 0
12.    Honest Ayr 1 1:2 0 0 0 1
13.    Stirling Silver Club (N) 1 1:2 0 0 0 1
14.    Fraserburgh City  1 0:1 0 0 0 1
15.    Thistle Jags  1 1:3 0 0 0 1
16.    Gretna Black and Whites  1 0:2 0 0 0 1
17.    Huntly Fire  1 1:4 0 0 0 1
18.    Wick Scorries  1 0:3 0 0 0 1

zeit für eure anregungen, kollegen! :wink:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 21:52:23 von MacGaze »
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 13:23:54 »

Bitte um korrekte Schreibweise.....

Petershead Blue Town ist abgestiegen.....SSSSSSSSS



Peterhead aufgestiegen....und gleich mit einem Sieg gestartet....hossa  :D
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 16:01:09 »

i'm sorry :oops: hab's korrigiert! 8)

übrigens glückwunsch zum aufstieg und 1. sieg der saison!

wie sind denn so die ziele?
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 16:26:04 »

Bin ganz guter Dinge nicht Abzusteigen, wie es hier in Prognosen dargestellt wird....
 :lol:


Bekomme jetzt noch 2 recht starke Kicker in meine Reihen...natürlich geliehen...und hab doch tatsächlich vor Platz 3 - 7 zu belegen...ganz schön mutig...oder ??? Aber auf keinen Fall aufsteigen, dafür muss erstmal eine Basis geschaffen werden. Sprich: eigene Spieler, Stadion, Image, etc....

Auf jedenfall freue ich mich aber, in einer so lebhaften und starken Liga gelandet zu sein.  :wink:
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: 2b nEws
« Antwort #4 am: 22. März 2004, 16:27:59 »

Zitat von: MacKaine
morton, die wick scheinbar am grünen tisch besiegt haben.


kann das bestätigen. Die gute hat vergessen aufzustellen...... :lol:  :lol:  :lol:
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #5 am: 22. März 2004, 17:44:33 »

1:0 gefuehrt und doch noch verloren :(...

Dundee mit baerenstarker Fruehform (staerke 822) ist fuer mich ein klarer kandidat fuer den direkten wiederaufstieg.

fuer thistle heisst es in dieser saison erst einmal konsolidierung der finanzen und des kaders, nachdem ich gegen ende der letzten spielzeit den verein mit 4 torhuetern, 3 abwehrspielern, 6 mittelfeldspielern und 8 stuermern uebernommen habe, davon sind 6 noch leihspieler  :evil: .

ziel fuer diese saison ist ganz klar klassenerhalt.

Frikandel
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #6 am: 22. März 2004, 20:14:45 »

freue mich übermäßig, hier neue kollegen anzutreffen! :o

einherzliches willkommen - schön, dass ihr dabei seit!

aber was is mit den alten hasen - will hier keine namen nennen, aber die 2b muss noch mehr rocken!

@frikandel: hab das mitbekommen mit dem kader und muss sagen, dass dir respekt gezollt werden muss, einen solchen kader zu übernehmen!

aber mit ein bisschen geschick und guten managerfähigkeiten gelingt dir vielleicht, die gloriose pokalserie des letzten jahres zu wiederholen :wink:

auf jeden fall fiel glück für die saison und prognosen kann man doch schon mal stellen, oder kanti?
Gespeichert

macdiddi

  • Gast
bin noch da....
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 20:33:05 »

nun geht es wieder weiter, aber bevor ich jetzt viel schreibe muss ich erst testen ob mein account wieder funzt....der war irgendwie weg....
Gespeichert

macdiddi

  • Gast
schadeeeee
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 20:36:34 »

tja, einloggen kann ich mich nicht mehr, habe gerade neuen account beantragt, egal.

tja, das erste spiel ging glücklich mit 1:0 über die bühne. scheints, als müsste ich meinen jungs ein bischen dampf machen......

wie schon im alten forum berichtet: mit dem aufstieg wird es wohl wieder nichts. obwohl ich meine finanzen endlich im griff habe und auch wieder 17.500 zuschauer ins stadion locken konnte.

schaun mer mal...
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #9 am: 22. März 2004, 20:40:19 »

na ja diddi, :roll:

mit deiner scheinheilichkeit biste letzte saison knapp am aufstieg vorbei geschrammt, aber diese saison kannste niemanden mehr foppen - der mann will aufsteigen :wink:
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
2b nEws
« Antwort #10 am: 22. März 2004, 21:56:23 »

East U siegt gegen den klar favorisierten Aufsteiger Stirling und entfacht eine kleine Euphorie bei den mitgereisten Fans, die vereinzelt in Sprechchören schon die Meisterschaft fordern. :roll:
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #11 am: 22. März 2004, 21:57:10 »

na klar.....ist doch alles im Rahmen.

Erkennt man eigentlich noch irgendwo ob jemand eingeloggt ist ???

ich muss ja zugeben, dass ich meinen Sieg sicherlich der Verletzung des besten Stürmers von Honest gleich zu Beginn zuschreiben kann !!
 :(
Ansonsten wäre es sicherlich zu einem anderen Ergebnis gekommen ! 8)

cheers
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #12 am: 23. März 2004, 11:46:19 »

oh oh, das fängt ja gut an diese saison :shock:

aber was mich mal interessieren würde, warum hat deine mannschaft ein doppeltes FC? :P
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.827
2b nEws
« Antwort #13 am: 23. März 2004, 19:20:33 »

tja, der erste auftritt in der 2b hat gut funktioniert.
über ein 2:0 gibt´s nichts zu meckern aus preston!  :wink:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #14 am: 24. März 2004, 11:09:58 »

@kelly: cooles avatare und der banner is auch nit schlecht!

so, meine freunde, hier folgen jetzt die paarungen des 2. spieltages. ab sofort nimmt sich die redaktion heraus, eines der spiele als das topmatch anzupreisen. im schotten-cup wird dieses dann getippt!

Dundee Athletics (837) -  Celtic Springpfuhl (664)
East University AFC (503) -  Thistle Jags (552)
Forres United FC (651) -  Stirling Silver Club (631)
Fraserburgh City (442)  -  SSV Livingston (614)
Gretna Black and Whites (502) -  Rothes Speysiders (670)
Honest Ayr (606) -  Preston Stars (604)
Huntly Fire (431) -  Peterhead Athletic FC FC (659)
Morton 1874 (450)  -  Partick United (576)
Wick Scorries (647) -  Clachnacuddin Lilywhites (668)

da diesesmal schon das topmatch gewählt und zwar Morton gegen Partick, wo es um die tabellenspitze geht, machen wir noch eine ausnahme, aber eigentlcih sind die zwei entscheidenen spiele Dundee - Celtics und Wick - Clachnacuddin.

Dundee bekam heute durch Hexer Mckaine eine kampfansage:

"meine jungs sind heiß auf die Ath's und hoch motiviert.

ich bin gespannt und rechne uns zwar keine großen chancen aus, aber mehr als verlieren könne wir ja eh nicht, nich wahr :wink: "

für Wick gilt es, die erste saisonschlappe gut zu machen und empfangen die Lilywhites schon sehnsüchtig.

good fight good night!
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #15 am: 24. März 2004, 20:08:19 »

wow, anmedlung erfolgreich, nur avatar und der rest ist futsch, habe ich aber ketzt erstmal keine zeit mehr zu....
tja, nachdem zum fss ganze 0 zuschauer gekommen sind sind wir in rothes doch wieder auf den boden tatsachen gekommen.

rein stärketechnisch muss ich um die ersten fünf plätze diese saison mitspielen.
ich würde mich auch gerne verstärken, aber der tranfermarkt gibt mir keine spieler ab.....

morgen zat 3 gegen gretna, auswärtssieg?

wir dürfen gespannt sein
@mackaine: wie sieht es denn bei dir mit dem aufstieg aus, bist ja als ehrgeiziger heißsporn bekannt :roll: , während ich doch eher ruhig und zurückhaltend bin.... :lol:

greetz from speyside
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #16 am: 25. März 2004, 14:55:46 »

hey diddi: schau mal in das info forum (das erste) - da steht noch der link des alten forums. dann kannste dir das zeug nochmal schnappen und einfügen :wink:

übrigens exisistiert es nich mehr lange, also hoppa!

ziel is jawohl klar - aufstieg, sonst wackelt Mckaine's trainerstuhl :P

hab mir jetzt übrigens auch ein jugendinternat gekauft und bin mal gespannt!

aber tu mal nich so, du kannst schon um den aufstieg mitspielen :wink:
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #17 am: 25. März 2004, 20:44:22 »

puuh, mackaine, das nötigt ja zum arbeiten. mal sehen ob ich das avatar-zeugs wieder finde und einfüge.

klar, ich muss auch um den aufstieg mitspielen, ein bischen kitzlen uss es schon. und wenns dann nicht klappt....naja, wichtig ist auffem platz. aber es gibt wohl auch noch so drei bis vier die da ein wörtchen mitreden...
und jetzt, mit nem jugendinternat......hast wohl zuviel kohle :wink:

gerade ist mal wieder ein transfer abgelehnt worden....so wird das nix...

gruß

diddi
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #18 am: 26. März 2004, 06:48:14 »

na ja, vielleicht wird das mit der neuen regel ja was - unbedingt nachlesen im regelforum!

zum 3. spieltag

Dundee Athletics -  Celtic Springpfuhl 0:0
East University AFC  -  Thistle Jags  1:2
Forres United FC  -  Stirling Silver Club  2:1
Fraserburgh City  -  SSV Livingston 0:1
Gretna Black and Whites  -  Rothes Speysiders  0:4
Honest Ayr -  Preston Stars  0:6
Huntly Fire  -  Peterhead Athletic FC FC  2:1  
Morton 1874  -  Partick United 1:9
Wick Scorries  -  Clachnacuddin Lilywhites  3:1

das "topspiel" zw. Morton und Partick war keines :lol: 9:1 geht Morton unter und Partick mosert sich zum eindeutigen tabellenführer. nächsten zat geht's gegen Wick, die einen 1:0 rückstand gegen Clacnacuddin noch zu einem 3:1 sieg umbiegen. Augen auf - Wick ist erwacht :)

unglaublich erscheint die derbe niederlage von Honest gegen Preston (6:0) - mich würde Grille's statement zum letzten platz der liga interessieren!

aber auch die Celtics überraschen Dundee mit einem 0:0. Mckaine äußerte sich soeben:

"fantastische abwehrleisung meiner hintermannen - da kommt so leicht keiner vorbei! :wink:

auch wenn wir uns momentan noch auf dem 13. platz befinden, hoffen wir nächste woche gegen EastU 3 punkte einzufahren. ich bin mit den 2 unentschieden ganz zufrieden, mehr war nicht zu erwarten, aber jetzt sollten wir uns auf's siegen konzentrieren!"

ob Mckaine diese mission gelingt, ist fraglich, da EastU ein alter angstgegner ist - letzte saison verlor man das hinspiel mit 2:1 und die mannschaft verlor zwar gestern, macht aber einen guten eindruck! was sagt der trainer denn dazu?

wichtige siege fahren auch Livingston, Rothes, Forres und Huntly ein und daraus ergibt sich folgene tabelle:

1.    Partick United 2 13:2 6 2 0 0
2.    Preston Stars (N) 2 8:0 6 2 0 0
3.    Rothes Speysiders  2 5:0 6 2 0 0
4.    Dundee Athletics (A) 2 3:1 4 1 1 0
5.    Forres United FC (N) 2 2:1 4 1 1 0
6.    SSV Livingston (A) 2 1:0 4 1 1 0
7.    East University AFC  2 3:3 3 1 0 1
8.    Peterhead Athletic FC FC (N) 2 3:3 3 1 0 1
9.    Thistle Jags  2 3:4 3 1 0 1
10.    Wick Scorries  2 3:4 3 1 0 1
11.    Huntly Fire  2 3:5 3 1 0 1
12.    Morton 1874  2 4:9 3 1 0 1
13.    Celtic Springpfuhl 2 1:1 2 0 2 0
14.    Clachnacuddin Lilywhites  2 2:4 1 0 1 1
15.    Stirling Silver Club (N) 2 2:4 0 0 0 2
16.    Fraserburgh City  2 0:2 0 0 0 2
17.    Gretna Black and Whites  2 0:6 0 0 0 2
18.    Honest Ayr 2 1:8 0 0 0 2
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #19 am: 26. März 2004, 07:54:16 »

Die Thistle Jags fahren den ersten Saisonsieg mit 2:1 auswaerts bei East University ein :D .

Nach einer schnellen 2:0 Fuehrung in der ersten Halbzeit, den Sieg in den zweiten 45 Minuten beinahe noch verschenkt. Wie gegen Dundee zeigt die Mannschaft Konzentrationsschwaechen nach einer Fuehrung. Da wartet noch viel Arbeit auf den Trainer und Manager.
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
2b nEws
« Antwort #20 am: 26. März 2004, 09:36:18 »

Ich zähl auf die Celtics! MacKaine, go!   :)
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.827
2b nEws
« Antwort #21 am: 26. März 2004, 17:40:03 »

also diesen tabellenplatz hätte ich mir nach 2 runden nicht erwartet.  :shock:
von mir aus könnte die saison schon vorbei sein!!!  :D
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #22 am: 27. März 2004, 02:37:16 »

ja kelly, das siht ganz gut aus :)

hier die partien für den 3. spieltag - das topspiel ist markiert:

Celtic Springpfuhl (659) -  East University AFC (511)
Clachnacuddin Lilywhites (676) -  Dundee Athletics (847)
Partick United (590) -  Wick Scorries (649)
Peterhead Athletic FC FC (664) -  Morton 1874 (450)
Preston Stars (619) -  Huntly Fire (431)
Rothes Speysiders (682) -  Honest Ayr (623)
SSV Livingston (614) -  Gretna Black and Whites (502)  
Stirling Silver Club (653) -  Fraserburgh City (440)
Thistle Jags (565) -  Forres United FC (678)

die wahrscheinlich spannensten matches sind sicherlich Partick-Wick, aber auch Clachnacuddin-Dundee.

da aber Partick den tabellenführer darstellt und Wick jetzt auch in der meisterschaft eingreifen will, fiel die wahl auf diese partie.

trotzdem werden die zuschauer natürlich wieder nervenzerreißende partien bei den restlichen ansetzungen sehen, das is ja wohl kristallklar. :wink:

viel glück für montag!
Gespeichert

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #23 am: 28. März 2004, 13:32:38 »

puhh, mackaine, 1:1 im fss.
hoffentlich hat sich keiner deiner spieler vrletzt, denn, zu meiner schande, ich habe es versäumt auf 505 zu stellen, so sind die jungs mit volldampf aufgelaufen.....
morgen gegen honest ayr.
was ist denn da los? trainerlos?
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #24 am: 28. März 2004, 18:31:13 »

what? mit volldampf? :shock:  ich hab grad mal 50% gespielt! na da freu ich mcih ja auf's ligaspiel :lol:

mit grille is echt komisch! mal is er aktiv und dann wieder nich - den verein hat er noch und hoffentlich noch ein weilchen!

würde ihn aber nich abschreiben 8)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #25 am: 29. März 2004, 08:16:12 »

die ergebnisse des 3. spieltags:

Celtic Springpfuhl -  East University AFC  1:1
Clachnacuddin Lilywhites  -  Dundee Athletics 4:2
Partick United -  Wick Scorries  1:2
Peterhead Athletic FC FC  -  Morton 1874  8:1
Preston Stars  -  Huntly Fire  3:0
Rothes Speysiders  -  Honest Ayr 1:1
SSV Livingston -  Gretna Black and Whites  1:2
Stirling Silver Club  -  Fraserburgh City  5:1
Thistle Jags  -  Forres United FC  1:5  

viele überraschungen heute nacht...

-> die Celtics spielen "nur" unentschieden; gratz an wuhlemacht
-> die Lilywhites putzen dei Athletics; feine leistung!
-> Partick führt 1:0 und verliert doch noch 2:1 gegen Wick; starke leistung von uli
-> Rothes auch "nur" 1:1 gegen Honest; vielleciht war das die initialzündung für grille?
-> Gretna plättet den anderen absteiger aus der 1., Livingston

die aufsteiger zeigen sich erneut stark:

4 klare kantersiege und 2 aufsteiger-teams befinden sich auf den auftstiegsplätzen:

 1.    Preston Stars (N) 3 11:0 9 3 0 0
2.    Forres United FC (N) 3 7:2 7 2 1 0
3.    Rothes Speysiders  3 6:1 7 2 1 0
4.    Partick United 3 14:4 6 2 0 1
5.    Peterhead Athletic FC FC (N) 3 11:4 6 2 0 1
6.    Wick Scorries  3 5:5 6 2 0 1
7.    Clachnacuddin Lilywhites  3 6:6 4 1 1 1
8.    Dundee Athletics (A) 3 5:5 4 1 1 1
9.    East University AFC  3 4:4 4 1 1 1
10.    SSV Livingston (A) 3 2:2 4 1 1 1
11.    Stirling Silver Club (N) 3 7:5 3 1 0 2
12.    Celtic Springpfuhl 3 2:2 3 0 3 0
13.    Thistle Jags  3 4:9 3 1 0 2
14.    Huntly Fire  3 3:8 3 1 0 2
15.    Gretna Black and Whites  3 2:7 3 1 0 2
16.    Morton 1874  3 5:17 3 1 0 2
17.    Honest Ayr 3 2:9 1 0 1 2
18.    Fraserburgh City  3 1:7 0 0 0 3
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #26 am: 29. März 2004, 08:29:19 »

am mittwoch steigt die 1. runde im pokal und die 2b hat dank Thistle (viertelfinale letztes jahr) einen ruhmreichen ruf, also kollegen gebt alles - hier unsere ansetzungen:

Girvan Fairydean FC(Liga 3B) - Thistle Jags(Liga 2B)

Fraserburgh City(Liga 2B) - Wick Scorries(Liga 2B)

Bluerock FC(Liga 3A) - Forres United FC(Liga 2B)

Deveronvale Star FC(Liga 3B) - Rothes Speysiders(Liga 2B)

Gala Sutherland FC(Liga 3A) - Peterhead Athletic FC FC(Liga 2B)

Gretna Black and Whites(Liga 2B) - SC Aberdeen(Liga 1)

Cove Star(Liga 3C) - Stirling Silver Club(Liga 2B)

Forres City FC(Liga 3B) - Preston Stars(Liga 2B)

Partick United(Liga 2B) - Deveronvale City(Liga 1)

Elgin Athletic FC(Liga 3D) - Celtic Springpfuhl(Liga 2B)

Greenock United(Liga 3D) - Dundee Athletics(Liga 2B)

Dalbeattie Fire(Liga 3A) - Huntly Fire(Liga 2B)

East University AFC(Liga 2B) - Clachnacuddin Lilywhites(Liga 2B)

Vale Rovers FC(Liga 3A) - Honest Ayr(Liga 2B)

East Side Kickers(Liga 3A) - SSV Livingston(Liga 2B)

Civil Shipyard FC(Liga 3B) - Morton 1874(Liga 2B)

alles lösbare aufgaben, Grtena und Partick-kopf och, im pokal is alles möglich :wink:

mies natürlich die 2b internen matches :twisted:

good luck buddies!
Gespeichert

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #27 am: 29. März 2004, 09:01:50 »

Heimdebakel gegen Forres  :cry: .

Während man sich gegen Dundee noch halbwegs passabel aus der Affäre gezogen hat, gab es gegen Forres eine Lehrstunde in Sachen Offensivfussball. Den Jags steckte wohl noch das FFS gegen Malmö in den Knochen, 0:5. Ausser dem sportlichen Fiasko auch ein finanzielles. Das zweite FFS der Jags vor der Geisterkullise von 0 Zuschauern auf fremden Platz  :evil: .
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #28 am: 29. März 2004, 12:02:41 »

ja ja - thema zuschauer...

da bei mir zuhause auch nur kapp 12.000 zuschauten, gab's "nur" das 1:1 gegen East U, die wahrscheinlich auch die hälfte der fans stellten :P

und Forre sschlägt sich echt jut, mal schuan, wat der argentinier sagt...
Gespeichert

  • Gast
2b nEws
« Antwort #29 am: 29. März 2004, 17:20:37 »

Mit dem 1:1 gegen die favorisierten Celtics zeigt sich der Trainer von EastU zufrieden: "Trotz der frühen Führung mußte man am Ende mit dem Remis zufrieden sein, da Springpfuhl nach dem Ausgleich erheblich auf den Sieg drückte."
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 26 Abfragen.