Autor Thema: Russisches Staatliches Archiv der altertümlichen Dokumente (RGADA)  (Gelesen 78028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

  • Gast
Hi,

Das neue Forum ist da und ich hoffe, dass es ein paar mehr User ins Russland Forum zieht!  :D
 
So und der Thread ist dazu da, dass ihr euch vorstellt!

Realname, Alter, Hobbys, etc. !

also dann mal los...

P.S: wenn ich Zeit hab mach ich auch...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 18:26:08 von Mikk »

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #1 am: 20. März 2004, 19:49:00 »
So da ist er wieder! Der Russlandtalkthread!

Wenn es um Irgendwas geht, dass mit Russland zu tun hat dann kommt das hier rein...  :D

Tja... das war's mal für's erste...

Anonymous

  • Gast
Re: Wilkommen in Russland!
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 15:58:05 »
Hallihallo!
Habe ungefähr ne halbe Saison gebraucht um mich fürs Forum anzumelden.Irgendwann hats dann geklappt.Wenn also irgendwer auch so seine Probleme hat,nicht aufgeben.Irgendwann klappts bestimmt.Freue mich auf die neue Saison auch wenn ich im Pokal eine unlösbare Aufgabe habe.Aber wie jeder weiss"der Pokal hat seine eigenen Gesetze"!!!



Euer Mutant]

BVB Borussia

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 17:58:22 »
Snoopy! wie gehts so bei den Russen

Verrat mir mal deine Ziele für die kommende Saison! :D

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #4 am: 22. März 2004, 12:11:59 »
Ok... aber eigentlich wollt ich dazu einen Thread erstellen...
mach ich auch.. schau mal dort rein  :)

snoopy

  • Gast
Ziele Saison 4
« Antwort #5 am: 22. März 2004, 12:14:11 »
Also...

 :!: Veratet mir mal eure Ziele für die Saison 4! (auch unser Gast BVB Borussia)

was wollt ihr erreichen?
Pokal, Meisterschaft, International, Stärkemäßig...

snoopy

  • Gast
Ziele Saison 4
« Antwort #6 am: 22. März 2004, 12:16:03 »
So dann gleich mal meine Ziele!

 :arrow: Platz unter den ersten 3! Am besten Aufstieg
 :arrow: Pokal Runde 4
 :arrow: Stärke 550
 :arrow: Stadion etwas erweitern (im Moment 16500)
 :arrow: Finanzen im Griff behalten

Anonymous

  • Gast
CCCP-Cup
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 17:59:25 »
Hallihallo!
Also ich ,CSKA Novosibirsk,nehme am Pokal teil.Also meldet Euch alle an.Die Plätze sind rar!!!

Mutant

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 19:09:17 »
Hey Mutant schön, dass du da bist...

nur eins: Log dich ein bevor du schreibst! Auf der Startseite oben steht: "einloggen um private nachrichten zu lesen"---> draufklicken und einloggen  :wink:

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #9 am: 22. März 2004, 19:36:26 »
So... nun beginn ich mal...

Realname: Patrick
Alter: 15 bald 16
Hobbys: Computer, Fussball, Musik hören, Freunde treffen, etc...

Ähm... was noch... kA.. na dann war's das mal für's erste...

ok nun ihr...

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #10 am: 26. März 2004, 14:17:13 »
so...

 :!:  :!:  :!:  ich wollt mal wissen wie es euren Vereinen geht?  :!:  :!:  :!:


also ich fang gleich mal an...

 :arrow:  meinem Verein geht's gut... er hat Prall gefüllte Kassen und sogar ohne Zuschauereinnahmen mache ich + an den ZATs.
 :arrow: Ich hoffe mich noch verstärken zu können und dann die Mission aufstieg in Angriff zu nehmen




 :idea:  und jez ihr!

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #11 am: 26. März 2004, 16:02:15 »
Hollade Freunde des kalten Europas!

Also meiner Mannschaft gehts auch ganz gut.Voll sind die Kassen beileibe nicht aber ich hoffe mich nicht allzu sehr zu verschulden.Ansonsten wäre der Aufstieg natürlich schön aber um in der 1. Liga zu bestehen ist meine Mannschaft wohl noch zu schwach und für Verstärkungen fehlt das Geld.

Der Mutant

BVB Borussia

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #12 am: 26. März 2004, 18:54:03 »
Also meinem Team gehts auch nicht allzu schlecht!!! leider hab ich meine beiden ersten Spiele verloren!!!! :(  :(  :(  :cry:  :cry:  :cry:
Aber ich hoffe, ab nächste woche gehts wieder aufwärts!

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #13 am: 05. April 2004, 12:42:31 »
Also Leute,
da in letzter Zeit die 2B Community stark zugenommen hat gibt's jez einen eigenen Talk für uns!
 :!: Wichtig: das ist kein Spamthread!

Hier können wir über die Meisterschaft usw. reden! 8)


Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!  :wink:

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #14 am: 05. April 2004, 12:44:40 »
:?:  So mal erste Frage: Wer wird Meister?

Ich glaube CSKA Novosibirsk.
2ter werde ich  :P  hoff ich mal...

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #15 am: 05. April 2004, 14:29:11 »
Nun ja, die beisden Ersten dürften mit Dir und Novo feststehen.

Danach wird es etwas enger, um die goldene Ananas balgen sich 3 bis 5 weitere Vereine.

Hoffentlich wird mein Team über die Saison noch etwas stärker, vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen Topclub ein Beinchen stellen ;)

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #16 am: 05. April 2004, 16:22:15 »
naja... so kl0a ist des auch wieder ned...

aja... falls du mich bei den 'Topclubs' dazuzählst lass es mal lieber das mim Bein  :P


Ich hoffe natürlich, dass ich Aufsteige, ich rechne aber nicht damit...  :roll:




Aja ich hab die Saison noch keinen Gegentreffer... toll nicht?
 :!: 450 Minuten ohne Gegentor!!

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #17 am: 05. April 2004, 17:40:14 »
Tja, ich werde auch erst mal versuchen mit dem Spiel klarzukommen, ansonsten hoffe ich, das ich oben mitspielen kann, aber das sollte bei sovielen freien Vereinen wohl kein Problem sein.

BVB Borussia

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #18 am: 05. April 2004, 20:46:12 »
hi snoopy! wo hast du denn das design von deiner homepage her??? is es damit schwer ne homepage zu machen, die gut aussieht??? hab mal vor nem jahr html und ein wenig php gelernt!

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #19 am: 06. April 2004, 08:17:24 »
Ach ja, mein Ziel ist selbstverständlich:

Vor Muck in der Tabelle landen  :D  8)

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #20 am: 06. April 2004, 12:38:38 »
Na, dann streng dich mal an.  :mrgreen:

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #21 am: 06. April 2004, 12:39:18 »
eigentlich ned so schwer...

das design hab ich von www.inspire-world.de

es gibt aber auch noch andere geile design seiten!
www.madart25.com
www.webdesignhelper.co.uk


is ned schwer wenn du Dreamweaver oder Frontpage hast!
mfg

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #22 am: 06. April 2004, 12:40:46 »
schreibt eure ganzen Ziele mal in den Ziele Saison 4 Thread pls!   :D

snoopy

  • Gast
CCCP Cup
« Antwort #23 am: 06. April 2004, 14:17:36 »
findet voraussichtlich mit nur 3 Teams statt!

Ursprünglich waren mehr geplant aber 3 sind es geworden!  :)

Teilnehmer:
 :arrow: FK Tom Reutov
 :arrow: CSKA Novosibirsk
 :arrow: FK Sport-ZIL Moskva

die Spiele finden im laufe der nöchsten ZATs statt!
 :arrow: ZAT 14:: FK Sport-ZIL Moskva - FK Tom Reutov
 :arrow: ZAT 20:: FK Tom Reutov - CSKA Novosibirsk


zu den Regeln:
Einfach wie eine Liga mit 3 MAnnschaften, jeweils 1 Spiel gegen jeden!



 :!: wenn noch wer Teilnehmen will, dann melden und mit jeden Teilnehmer ein FSS ausmachen und mir den Termin melden!

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #24 am: 06. April 2004, 14:34:05 »
Zitat von: snoopy
schreibt eure ganzen Ziele mal in den Ziele Saison 4 Thread pls!   :D


Mach doch nicht so viele Threads auf, sonst verlaufen sich alle.

Ob die Ziele nun hier drin stehen oder in einem anderen Thread. Was macht das schon... ;)

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #25 am: 07. April 2004, 13:05:16 »
naja... im man könnte auch nox sagen aber einen Vorteil hat's:

wenn man sich die Ziele der anderen anschauen will muss man ned suchen sondern hat das alles auf einen Blick  :wink:

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #26 am: 07. April 2004, 16:29:36 »
Hollade Freunde!
Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.Noch ist die Meisterschaft ja jung. Da kann ja noch viel passieren.Verletzungen,Sperren usw. Zwischen mir CSKA Novosibirsk und Tom Reutov wird es sicherlich spannend.Aber auch wir können Fehler machen!Also weiterhin  allen Viel Glück!!

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #27 am: 07. April 2004, 16:39:26 »
Ach ja , noch was.Hab mir mal ein paar V.I.P.-Plätze gebaut, damit die toten Tiere der Damen nicht so beim gemeinen Mop stehen müssen.Aber wat kann ich ich denen denn so abverlangen???Irgendjemand nen Plan?

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #28 am: 08. April 2004, 12:46:00 »
ne hab ich ned sorry... aba hab gehört, dass jemand aus Liga 1 schon mal 300 genommen hat...


und hast du dir eig. schon das Spiel mit madmat21 ausgemacht? wenn ja wann ist das? wenn nein schau mal in den CCCP-Cup thread!

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #29 am: 10. April 2004, 20:33:35 »
Jawooll! Am 22.Zat findet unser Spiel statt!