Autor Thema: Russisches Staatliches Archiv der altertümlichen Dokumente (RGADA)  (Gelesen 77119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KMC23

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #30 am: 12. April 2004, 19:25:03 »
Name:Kai
Alter:13
Hobbies:Fußball,PS 2 spielen,Online und training


 :wink:

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #31 am: 13. April 2004, 10:35:22 »
cool... endlich mal wer der hier rein schreibt  :D

und was ist mit den anderen Russen?

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #32 am: 16. April 2004, 12:53:06 »
naja in manchen ländern ist garnichts los und da habe ich mir gedacht gucke ich mal bei russland rein :lol:  :lol:
 :)

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #33 am: 20. April 2004, 18:17:58 »
servus patrick, ich schau mal wieder vorbei - bin jetzt platz5 mit untersiebenbrunn ^^

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #34 am: 21. April 2004, 14:13:24 »
ned schlecht.. danke, dass dich so kümmerst um "meine" (alte) Mannschaft  :)

noch viel Glück in der Saison...! Go for the Top 3!!!  :D

snoopy

  • Gast
CCCP Cup
« Antwort #35 am: 21. April 2004, 14:16:20 »
FK Sport-ZIL Moskva - FK Tom Reutov   4:3

Tabelle:
1. FK Sport-ZIL Moskva .... 1..... 4:3....3
2. CSKA Novosibirsk ..........0......0:0....0
3. FK Tom Reutov ..............1......3:4....0

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #36 am: 23. April 2004, 18:13:49 »
FK Tom Reutov - Kleinkriese überwunden?
Hat der FK tatsächlich seine kleine Krise überwunden? Man kann es nicht sagen, jedenfalls konnte man nach 2 sieglosen Spielen endlich wieder einen Sieg einfangen. Dieser war aber mit 1:0 eher ein Zittersieg.

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #37 am: 26. April 2004, 17:25:21 »
Hollade Trainer Freunde!
Einmal vergessen die Aufstellung zu machen und schonm gibts ne 6:! Reise.Selbst Schuld.Aber seht Ihr so bleibt wenigstens alles spannend.Also nie die Hoffnung aufgeben!
Mutant

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #38 am: 27. April 2004, 19:45:18 »
hmm... tja... das ist pech...aber gut für uns...

die Meisterschaft ist ja im Moment ordentlich spannend....
es haben noch 8 (!) Mannschaften reelle Chancen auf den Aufstieg...  :eek:

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #39 am: 30. April 2004, 08:53:49 »
Jawoll,

heute gabs einen klaren 5:2 Sieg im Derby gegen Frank. Dem muss ich jetzt erst mal eine Mail schreiben und ihm das unter die Nase reiben. Damit kann ich meinen Blick auch wieder nach oben richten, vielleicht komme ich ja noch etwas näher ran.

Auch erfreulich waren die Zuschauerzahlen, 25.000 Menschen wollten das Derby sehen und damit war das Stadion ausverkauft. Der Schatzmeister des Vereins reibt sich immer noch erfreut die Hände. Dadurch ist der Verein jetzt erst mal finanziell abgesichert und wird die Saison auch ohne Verkäufe mit einem positiven Kontostand beenden.

Christian

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #40 am: 30. April 2004, 18:56:08 »
mein Stadion fast grad mal 20.500 nach dem Ausbau  :(

naja als Aufsteiger hat man's halt schwer

  • Gast
CCCP-Cup News
« Antwort #41 am: 02. Mai 2004, 14:16:50 »
Hollade!
Nachdem am 20.Zat FK Tom Reutov im eigenen Stadion einen 3:1 Sieg gegen CSKA Novosibirsk einfahren konnte, trennten sich CSKA Novosibirsk und FK Sport-Zil Moskva am 22.Zat 1:1!Damit geht die diesjährige Krone des CCCP-Cups an FK Sport-Zil Moskva.


Abschlusstabelle:

................................ Tore......Punkte
   
1.FK Sport-Zil Moskva..5:4..........4
2.FK Tom Reutov.........6:5..........3
3.CSKA Novosibirsk.....2:4..........1


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Moskva!!!!

snoopy

  • Gast
CCCP Cup
« Antwort #42 am: 02. Mai 2004, 18:29:12 »
danke Mutant  :D

muss ich nicht rechnen   :P

naja auch von mir herlichen Glückwunsch an madmat21...

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #43 am: 06. Mai 2004, 17:17:01 »
Na hia is ja was los  :zzz:
Bin neu bei KSM und wollt jetzt auch mal im Forum vorbeigucken was in Russland hier so ab geht.Aber anscheinend sind ja nicht sooo viele Nutzer hier online aber ich werd ma regelmäßig hier vorbeischaun was so in Russland los ist  :cool:

FK Dinamo Kostroma
Liga 1 (Platz 11)

  • Gast
Normal oder Premium?
« Antwort #44 am: 06. Mai 2004, 18:16:53 »
Hollade!
Hallo MItkonkurenten.Ist es geheim oder darf man fragen welchen Account Ihr so habt??Also ich versuche es im Moment noch mit dem normalen.Premium hat zwar viele Vorteile aber so muss ich alleine mit meinen eigenen Fehlern klarkommen.Und muss mich selbst bestrafen.Hurra!!!

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #45 am: 07. Mai 2004, 15:24:09 »
das ist ja cool!
ein neuer User!

Herzlich Wilkommen!  :D

Ich bin Ländermod... wenn du Probleme hast kannst du dich an mich wenden!
Also ich bin oft da... und wenn du oft was schreibst dann schreib ich auch!  :ja:

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #46 am: 07. Mai 2004, 15:25:11 »
hab auch normal...

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #47 am: 10. Mai 2004, 12:41:44 »
Hallo!

jemand da der beim CCCP Street Soccer Cup mitspielen möchte?

wenn ihr alle ned wisst was das ist schaut im Forum: Algemein ---> Street Soccer Cup
oder auf www.ksm-cccp.de.vu

der Homepage des Cups!

mfg

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #48 am: 10. Mai 2004, 12:42:53 »
Hallo!

jemand da der beim CCCP Street Soccer Cup mitspielen möchte?

wenn ihr alle ned wisst was das ist schaut im Forum: Algemein ---> Street Soccer Cup
oder auf www.ksm-cccp.de.vu

der Homepage des Cups!

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #49 am: 12. Mai 2004, 17:39:39 »
Hat sich erübrigt...

seid ihr eh noch alle da?

schreibt mal wie es euch so geht...
was ihr an Transfers noch vorhabt usw.!

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #50 am: 13. Mai 2004, 10:06:45 »
Tja, mir gehts ganz gut, nach dem Sieg im letzten Spiel. Vierter in der Tabelle, damit hab ich nicht gerechnet, mal sehen, wie es weiter läuft.

Finanziell sieht es ganz gut aus, die Saison wird wohl ohne Verkäufe zuende gespielt werden können. Große Spünge wird man sich aber nicht leisten können.

Am nächsten Spieltag geht es dann gegen den Tabellenführer, da wird sich entscheiden ob ganz oben noch mal angegriffen werden kann. Bei einem Sieg ist sicherlich alles möglich, bei einer Niederlage wohl alles vorbei, mal abwarten wie es läuft, aber nach dem Sieg vom letzten Spieltag ist die Mannschaft Top motiviert.

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #51 am: 13. Mai 2004, 14:04:56 »
Sieg gegen mich wenn ich mich nicht irre...  :/

naja... sportlich sieht's bei mir ned so toll aus... aber Finanziell alles bestens...

mit einem Aufstieg rechne ich leider nicht mehr...

  • Gast
Treff 2a
« Antwort #52 am: 16. Mai 2004, 11:15:06 »
jemaund aus meiner liga da?

snoopy

  • Gast
Treff 2a
« Antwort #53 am: 16. Mai 2004, 13:24:35 »
erstmal Hallo von mir!  :)

bin zwar nicht aus deiner Liga aber aus 2B!
Leider gibt es im Moment keine 2a-ler aber ich würde mich Trotzdem freuen wenn du ab und zu vorbeischauen tätest und vllt. im 2B-Thread mitreden würdest!

ICh bin übrigens der Länder-Mod von Russland!


Und wenn du schon mal da bist sag doch mal:
was sind deine Ziele/vorhaben mit deiner Mannschaft?
wie steht's im Moment?
usw

snoopy

  • Gast
Weltmeisterschaft
« Antwort #54 am: 21. Mai 2004, 19:08:24 »
Wie Lusi bereits im Allgemeinen Forum gesagt hat wird es demnächst eine Weltmeisteschaft bei KSM geben!
So nun muss ein Kader gesucht werden, was ich übernehme! (Solltet ihr aber Tipps haben dann sagt mir diese am besten!)

Hier der aktuelle Stand:

Kader Nationalelf:
Josef BaucherditMorenc-TOR-21-51-64-FK Rotor Rostov-na-Donu
Hughes Stephen -TOR-23-54-70-FK Rotor Rostov-na-Donu
 
Carol Money-ABW-23-50-70-FK Spartak Izhevsk
Markus Cain-ABW-23-68-80-Grün-Weiß Mgladbach
Ronaldo Reaver-ABW-24-58-76-FK Dinamo Balashov
Nelles Guitron-ABW-26-57-73-FK Spartak Izhevsk
Hurlbert Dorran-ABW-26-62-82-FK Dinamo Izobilnyy
Jeroma Reifeiss-ABW-27-66-83-FC Chelsea United
Duston Shaffner-ABW-29-54-74-FK Dinamo Balashov
Edvard Droskowski-ABW-30-59-79-FK Dinamo Izobilnyy

Klaudius Esbeck-MIT-21-58-72-FK Gazo Izhevsk
Giulio JASKULEWICZ-MIT-22-54-73-FK Dinamo Izobilnyy
Rolf Schaffner-MIT-22-54-74-FK Dinamo Izobilnyy
Jesus Radley-MIT-23-58-73-FK Gazo Izhevsk
Derek BARNOHODJAEV -MIT-24-64-77-FK Metallurg Moskva
Harmon Silvestre-MIT-25-58-74-FK Dinamo Izobilnyy
Geronimo BOHMFALK-MIT-26-58-73-FK Gazo Izhevsk
Elery Ferdon-MIT-28-58-73-FK Gazo Izhevsk
Filiz Goho -MIT-22-60-75-Deveronvale City

Per Barton-STU-23-66-79-FK Dinamo Balashov
Haio Himmah-STU-24-67-80-FK Metallurg Moskva
Roddy KARTAVENKO -STU-25-58-72-FK Dinamo Izobilnyy
Hurn Ian Gatz-STU-32-61-77-FK Dinamo Balashov
Simutenkov Igor  STU 24 67 74  UD Teneriffa

Kader U-21:
Winthrop Rauchle-TOR-19-59-61-FK Nemkom Yaroslavl
Willem Barner-TOR-19-64-83-FK Dinamo Izobilnyy
Christopher LEVE -TOR-20-69-85-Benfica Porto

Mario Flight-ABW-19-50-62-FK Gazo Izhevsk
Gabriello Kemme-ABW-19-52-67-SKA Rostov-na-Khabarovsk
Lambert Beaty-ABW-19-58-73-London FC
Efraim CHMORA -ABW-20-61-64-FK Nemkom Yaroslavl
Kain Adamczewski-ABW-20-57-74-FK Dinamo Balashov

Carsten Kroeger-MIT-19-53-62-FK Severstal Ulan-Ude
Sepp Motion-MIT-19-47-64-FK Don Maykop
Maynard MacNab-MIT-19-48-65-FK Sport-ZIL Moskva
Nimet Farrah-MIT-20-49-60-SKA-Energiya Donu
Witt Belinfante-MIT-20-51-65-FK Dinamo Balashov
Fulbright Lewerenz-MIT-20-58-72-FK Rotor Rostov-na-Donu
Ferdi Morgridge-MIT-20-61-77-FK Metallurg Moskva

Stein Graisbery-STU-20-43-61-FK Smena Slavyansk-na-Kub
Marti Duback-STU-20-50-62-CSKA Novosibirsk
Heiner RUBIN -STU-20-62-73-FK Dinamo Izobilnyy



Kader U-19:
Simone Marco -ABW-18-56-72-FK Gazo Izhevsk

Gironimo Heron-MIT-18-47-57-FK Alnas Vladikavkaz

Hubertus Tijerina-STU-18-48-59-FK Dinamo Kostroma

Hafensaengersson

  • Gast
Weltmeisterschaft
« Antwort #55 am: 22. Mai 2004, 15:13:04 »
Der alte Mann hier möchte auch nochmal mit:
Tschertschessow Stansil TOR 33 60 67

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #56 am: 22. Mai 2004, 20:03:46 »
Privet vsem!
Bin ganz neues Frischfleisch und da wollte ich mich erst mal vorstellen  :D

Name: Maxi
Alter: 19 (und wie ich sehe bin ich hier auch gleichzeitig die Thread-Oma)
Hobbys:  Sport gucken, am liebsten: Fußball, Radsport, Kunst- und Turmspringen, Leichtathletik, Tennis und Skispringen
Lieblingsmannschaften: Dynamo Kiew :love: und Neftekhimik Nizhnekamsk

ach ja, im Moment  bin ich Trainer bei FK Nart Nizhnekamsk :D wo auch sonst

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #57 am: 22. Mai 2004, 20:22:41 »
Tja, wenn man hier alles schreiben darf was einem auf dem Herzen liegt, hauptsache es hat mit Russland zu tun, dann: Da sdravstvuet Beryosovo :scherzkeks:

spary2

  • Gast
Weltmeisterschaft
« Antwort #58 am: 23. Mai 2004, 04:29:13 »
ich glaub mein Goali ist auch dabei  :D

  • Gast
Ziele Saison 4
« Antwort #59 am: 23. Mai 2004, 09:55:40 »
mein Ziel: erst mal herausfinden wie das ganze so funktioniert :D