Autor Thema: Russisches Staatliches Archiv der altertümlichen Dokumente (RGADA)  (Gelesen 76938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #60 am: 23. Mai 2004, 11:48:13 »
Hallo!

freut mich wieder mal einen neuen User begrüßen zu dürfen!
würde mich sehr freuen dich öfter hier begrüßen zu dürfen!

in welcher Liga bist du?

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #61 am: 23. Mai 2004, 11:50:50 »
ähhhm.... ja..... find ich auch  :D

und was heisst das jetzt?

snoopy

  • Gast
Ziele Saison 4
« Antwort #62 am: 23. Mai 2004, 11:52:24 »
wenn du fragen hast dann wende dich an mich oder einen anderen Forumaktiven User!

ICh hoffe ich kann dir helfen!

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #63 am: 23. Mai 2004, 20:09:33 »
Tja, die 2. Liga war mir zu voll. Da  arbeite ich jetzt in der 3. 3D genauer gesagt. Da blamiert man sich wenigstesn nicht so, wenn man immer vor den anderen verliert  :D

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #64 am: 23. Mai 2004, 20:14:47 »
gibt wohl nicht so viele "richtige" Russen hier :D Das heißt soviel wie: Hoch lebe Beryosovo (das ist ne Stadt in Nordwestsibirien) Aber schön dass du mir zustimmst. Da bist du , glaube ich, der erste :D
Warum seid ihr (wenn man denn von "ihr" sprechen kann und nicht nur vom "du"; ist nämlich unverschämt leer hier) denn in der russischen Liga? Interesse am russischen Fußball? Findet ihr das Land toll? oder war nichts anderes  mehr frei? :)

  • Gast
Ziele Saison 4
« Antwort #65 am: 23. Mai 2004, 20:17:35 »
Danke, aber zuerst werde ich mal ganz mutig sein und mich allein der Gefahr stellen. Mal sehen was da für Quark bei rauskommt. Meine armen Spieler tun mir jetzt schon leid :D

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #66 am: 24. Mai 2004, 12:16:35 »
hab auch in der 3D angefangen letztes Jahr...

Naja jetzt bin ich in Liga 2B!

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #67 am: 24. Mai 2004, 12:23:23 »
naja sollten eigentlich einige da sein aber die kommen alle so selten...

schau mal in 2B-Thread da sind (fast) alle User versammelt!

hab letzte Saison hergewechselt aus der österreichischen 1 Liga. War dort eigentlich sehr erfolgreich aber wollte mal in einer dritten Liga starten. Russland weil ich das Land einfach mag (Wodka usw.)  ;)

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #68 am: 24. Mai 2004, 19:45:00 »
aber ich spiele doch gar nicht in dieser Liga  :P

Ja, russischer Wodka ist schon was feines :) Aber Becherovka ist auch was tolles *schwärm*  Mir gefällt das Land auch im ganzen. Eigentlich sogar ganz Osteuropa. Hab mir deswegen auch ein bissel Russisch beigebracht. Ich finde, das ist ne schöne Sprache.

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #69 am: 24. Mai 2004, 20:19:03 »
wow, wenn ich richtig gucke, haben meine Jungs ja sogar schonmal unter meiner Herrschaft gespielt. und 8:3 gewonnen :D ich bin ja ganz gerührt und nicht geschüttelt von soviel Einsatz

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #70 am: 24. Mai 2004, 20:28:28 »
Hallo! Ich spiele zwar noch in der 3. Liga, aber vielleicht komme ich ja auch bald zu euch ;) Im Moment bin ich ja auf dem 5. Platz. Drückt mir die Daumen. Also finanziell ist auch alles bestens, vor allem da ich noch keine großen einkäufe vorhabe. Ich hab ein eingespieltes Team lieber und bleibe meinen Jungs daher für's erste treu   :D  
Nette Grüße aus der 3. Liga, eure Ljubaschka

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Weltmeisterschaft
« Antwort #71 am: 24. Mai 2004, 23:12:37 »
Ich dachte eigentlich nicht, daß ihr den brauchen könntet, aber anscheinend doch:

Filiz Goho 22j (60/75)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #72 am: 25. Mai 2004, 14:38:55 »
wollte das Jahr Russisch anfangen in der Schule ist aber dann ned zustande gekommen.

Ich hab auch in meinem Klassenkreis und Freundeskreis ein paar Russen.
Außerdem ist meine Oma Reiseführerin in Russland und hat mir bisher 5 russiche Fussballschale geschenkt (---> deswegen bezug zum russ. Fussball  ;)  )


Tja und dann wären da auch nicht zu vergessen, der Kommunismus... ned Stalin, aber zumindest die Idee war toll (warscheinlich wäre Lenin besser gewesen)

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #73 am: 25. Mai 2004, 14:39:44 »
cool... naja dann gratulation...

snoopy

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #74 am: 25. Mai 2004, 14:40:57 »
das wird zwar schwer, weil alle anderen Teams nur Computertams sind und deswegen die ersten meistens auch gewinnen, aber wenn du alles gewinnst schaffst du das schon...

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #75 am: 25. Mai 2004, 19:18:00 »
Endlich mal ein paar Linke :D  Ich hab schon gedacht  es gäbe keine mehr, toll.  Meine Gesinnung hat ebenfalls einen kleinen Linksschlag. Obwohl ich den Marxismus ablehne. Bin eher für den Anarcho-Kommunismus. Obwohl das schwer umzusetzen ist und auf dem Weg dahin eine Machtbasis nicht zu ersetzen ist. Aber die sollte zumindest die Aufgabe haben, die Menschen zur Selbstständigkeit und Gerechtigkeit zu "erziehen" und nicht sich auf ewig ein fettes Leben zu machen. Schade das Lenin so schnell nach der Machtübernahme gestorben ist, er war ja sehr gegen Stalin. Die Ansätze in der Politik der Lenin-Regierung waren auch um einiges humaner als die Stalins.

Von welchen Klubs sind denn die Fußballschals ;D oder steht einfach nur Rußland auf russisch drauf?

  • Gast
Labereck 2B
« Antwort #76 am: 25. Mai 2004, 19:26:13 »
Naja, ich hab doch Zeit :D Wenn nicht diese Saison, dann eben nächste, oder übernächste, oder ich vererbe meinen Posten irgendwann mal an meine Enkel, die vielleicht mehr drauf haben :D

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #77 am: 26. Mai 2004, 16:36:35 »
Also:
einer von Lok. Moskau
einer von Spartak Moskau
einer von Dynamo Moskau
einer von Zenit St.Petersburg
einer von der russischen Nationalmannschaft!


um Lenin ist es echt schade. Ich würde mich übrigens auch nocht als Kommunist bezeichnen. Leider hat Stalin dazu beigetragen, das heute Kommunismus ein Schreckgespenst ist.
Eine Anarchie kann glaub ich nicht ganz funktionieren. 1.Müsste dann dabei die ganze Welt mitmachen, 2.Brauchen die Menschen einfach eine Autorität damit sie sich nicht die Köpfe einschlagen!

Woher kommst du eigentlich?

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #78 am: 26. Mai 2004, 19:54:04 »
Wenn die Menschen so bleiben wie sie sind, funktioniert eine Anarchie wirklich nicht. Da hast du recht. Aber ich finde als Mensch sollte man sich nicht gehen lassen, so wie das heute gern getan wird, sondern sich stetig weiterentwickeln. Dazu gehört auch Selbständigkeit  zu entwickeln  und Möglichkeiten zu suchen, diese Welt besser zu machen.  Und ich finde eine gerechtere Welt ist eine bessere Welt.

Na, wenn dir deine Oma mal einen Schal von ZSKA Moskau, Dynamo Kiew, der ukrainischen Sbornaja oder von Neftekhimik Nizhnekamsk mitbringt, dann kauf ich dir den ab. Koste es was es wolle :D

Wo ich herkomme? Da meinst du sicherlich wo ich wohne. Tja, das steht doch unter meinem Avatar :D Ich komme aus Sachsen-Anhalt, aus nem Kaff in der Nähe von Bitterfeld

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #79 am: 26. Mai 2004, 23:37:37 »
wenn ich doch nur Bitterfeld kennen würde   :D

naja.. deinem Thread im algemeinen entnehme ich, dass du weiblich bist, 19 Jahre und dich für Skispringen (oder Finnland?!) interessierst...

gibt's noch was man über dich wissen muss?

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #80 am: 27. Mai 2004, 19:35:24 »
Also eigentlich interessiere ich mich für fast alle Sportarten. Vor allem aber für Fußball, Radsport, Tennis, Kunst- und Turmspringen, Skispringen, Biathlon, MotoGP und Leichtathletik. Naja und sonst nicht nur für Finnland sondern für ganz Osteuropa. Außerdem bin ich wohl der größte deutschstämmige Dynamo Kiew Fan :D Wenn ich den Fernseher anmache, dann eigentlich nur für Sport- oder Musiksendungen, ansonsten kann ich mit der Kiste recht wenig anfangen :D
Also Bitterfeld liegt in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Leipzig.


Jetzt bist du mal dran :D

  • Gast
Russischer Fußball
« Antwort #81 am: 27. Mai 2004, 20:17:39 »
Aktueller Kader der Sbornaja:  http://www.rfs.ru/nac_sb/first_sb.htm

Der Kader für die EM steht noch nicht fest. Na mal gucken

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #82 am: 28. Mai 2004, 18:03:48 »
Interessiere mich hauptsächlich für Fussball. Aber auch ein für Motorsport, Eishockkey und ein bisschen Skispringen/Skifahren. Mach den Fernseher für Sport, News, Musik oder geile Filme an (damit meine ich keine Pornos).
Tja komme aus Wien (liegt in Österreich  ;) )


Aja bin 16 Jahre, gehe in die Schule - an eine AHS

so nun wieder du  :)

snoopy

  • Gast
Russischer Fußball
« Antwort #83 am: 28. Mai 2004, 18:04:56 »
Aja... verstehe  :D

naja Russland hat ja grad gegen Österreich gespielt - 0:0
ganz interessantes Spiel!

  • Gast
Russischer Fußball
« Antwort #84 am: 28. Mai 2004, 19:08:26 »
ach, ihr könnt die kyrillischen buchstaben nicht lesen. :D hab ich gar nicht dran gedacht

im Tor dürfen stehen:
Sergey Ovchinnikov (von Lok Moskau)
Vyacheslav Malafeev (Zenit St-Peterburg)

Verteidiger:
Viktor Onopko (Saturn Ramenskoe)
Sergey Ignashewich ( ZSKA Moskau :D )
Vadim Efseev (Lok Moskau)
Alexey Bugaev (Kuban Krasnodar)
Alexander Anyukov (Krylya Sovetov Samara)
Roman Sharonov (Rubin Kasan)

Mittelfeld:
Rolan Gusev (ZSKA Moskau :D )
Alexey Smertin ( keine Ahnung)
Dmitiri Loskov (Lok Moskau)
Alexander Mostovoy (Celta Vigo)
Marat Ismailov (Lok Moskau)
Vladislav Radimov (Zenit St.-P.)
Vladimir Bystrov (Zenit St.-P.)
Evgenyi Aldonin (Rotor Volgograd)
Denis Boryarintzev (Rubin Kasan)
Andrey Karyaka (Krylya Sovetov Samara)

Stürmer:
Dmitri Sychev (Lok Moskau)
Alexander Kerzhakov (Zenit St.-P.)
Dmitri Kirichenko (ZSKA Moskau :D )
Alexander Panov (Torpedo Moskau)
Dmitri Bulykin (Dynamo Moskau)

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #85 am: 28. Mai 2004, 19:54:35 »
was ist eine AHS?

Also ich bin grade mit der Schule fertig geworden. wir in Sachsen-Anhalt haben ja 13 klassen, nicht das du denkt ich bin sitzen geblieben :D Und jetzt mach ich mich auf zum Studium der Geophysik in Jena. Ich hoffe mal ich kann auch ein Semster in Moskau oder Minsk studieren, Jena hat ja gute Verbindungen dahin (Partneruni).

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #86 am: 28. Mai 2004, 19:59:54 »
Allgemeinbildende Höhere Schule

hmm.. und was sind deine Hobbys?

meine sind Musik hören, Fussballspielen, Freunde treffen, Homepages und chatten...

was gibt's denn noch interessantes zu wissen..?

Aja... hast du einen Freund/bist du verheiratet/verlobt...?

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #87 am: 28. Mai 2004, 20:04:19 »
Ich fasse es nicht. Meine kleinen haben schon wieder gewonnen. 8:0 !!!!!!
Irgendetwas mach ich falsch :D

Hobbys..... naja, lesen, Freunde, mein Meerschweinchen und meine Zimmerpflanzen,  an 'ner Homepage arbeite ich auch grade, sport gucken, Foren unsicher machen und Computerspiele :)

snoopy

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #88 am: 28. Mai 2004, 20:42:20 »
was spielst du denn?

Homepage über was?

Gratulation! du kommst nächste Saison in unsere Liga wenn du so weitermachst!


eins noch: hast du einen Freund/bist du verheiratet/verlobt...?

  • Gast
Russlandtalk
« Antwort #89 am: 29. Mai 2004, 19:17:41 »
Danke ! so langsam wird's aber langweilig, immer 8 Tore :D Das nächste mal sollen gefälligst zehn her. Sag mal, was lässt du eigentlich deine Tormännchen trainieren?

Na am liebsten spiele ich  sport(manager)-spiele, Wirtschafts-/Handelssimulationen und Rollenspiele.

Meine homepage werde ich Dynamo Kiew und Alexander Dobroskok widmen. Und wenn ich dann noch ein paar Seiten und Speicherplatz übrig habe, vielleicht auch über Alexander Vinokourov, Yewgenyi Kafelnikov oder Juri Borzakovsky.

Ne, bin mal wieder Single :(