Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 39667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #180 am: 29. Juli 2008, 22:38:01 »
Sehr schöne Arbeit bisher, Irli. Mach' weiter so!  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #181 am: 29. Juli 2008, 22:38:58 »
Sehr schöne Arbeit bisher, Irli. Mach' weiter so!  :zustimm:
:bia: Danke! Gebe mir Mühe! :ja:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #182 am: 29. Juli 2008, 22:49:36 »
Sehr schöne Arbeit bisher, Irli. Mach' weiter so!  :zustimm:


 :respekt: Ja genau!! Du hast so richtig Schwung ins Rumänenforum gebracht. Ich schaue sehr gern bei euch mit rein. :respekt:

Mußt dich nur noch mehr in Ungarn sehen lassen denn dort bin ich nach wie vor Alleinunterhalter.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #183 am: 29. Juli 2008, 22:51:01 »
Sehr schöne Arbeit bisher, Irli. Mach' weiter so!  :zustimm:


 :respekt: Ja genau!! Du hast so richtig Schwung ins Rumänenforum gebracht. Ich schaue sehr gern bei euch mit rein. :respekt:

Mußt dich nur noch mehr in Ungarn sehen lassen denn dort bin ich nach wie vor Alleinunterhalter.
:bia: Welche Ehre! :jubeln: Danke!

Schau ja immer wieder rein, will nur dein Fred nicht zuspammen. Lese immer alles! :ja: :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #184 am: 29. Juli 2008, 22:53:08 »
Witte, dir steht die Tür zurück nach Rumänien immer offen, das weißt du hoffentlich ganz genau...

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #185 am: 29. Juli 2008, 22:55:33 »
Witte, dir steht die Tür zurück nach Rumänien immer offen, das weißt du hoffentlich ganz genau...
:zustimm:

Genau! Und für dich auch Juff! :grinsevil:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #186 am: 29. Juli 2008, 22:58:09 »
@irli  Toll finde ich gut. Dann sind meine Schreibereien ja doch nicht ganz umsonst ;)

@juffo  Weiß ich doch! Ich hänge ja auch mit dem Herzen an Rumänien aber habe mir nun einen echt guten Verein aufgebaut, sodaß es schwierig wird dort wegzugehen.

Habe aber gesehen das Josephus sich anscheinend verabschiedet hat (7 NMR)
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #187 am: 12. August 2008, 19:47:25 »
Hallo,

das Modul greift ab einem bestimmten prozentualen Unterschied (glaube bei mehr als 200% seines aktuellen Gehalts)

Dann gibts noch die Wahrscheinlichkeit.

Nach einem Vertragsabschluss ist 70 ZAT Verhandlungssperre.
Wenn die Unzufriedenheit sich bemerkbar gemacht hat, und man ignoriert diese, "kann" der Spieler nach 12 ZAT erneut seine Unzufriedenheit ausdrücken.

Sobald die Gehälter angepasst sind, sollte man von dieser Funktion nicht mehr oft was mitbekommen, da Gehaltsunterschiede wo das Wunschgehalt doppelt so hoch ist wie das aktuelle, selten sein sollten, und dann gibts ja noch die Wahrscheinlichkeit.Es muß also nicht zwangsläufig jeder Spieler kommen der sich unterbezahlt fühlt.

Gruß
Bit-te
:peace:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #188 am: 17. August 2008, 22:02:18 »
Hallo Rumänien,

KSM braucht Eure Unterstützung!!!

Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!! Bitte denkt jeden Tag daran! Wir brauchen jeden Tag Eure Stimme!!!

Die Links findet ihr unten in meiner Signatur ;)

Und jetzt neuerdings in den News dabei, damit ihr jeden Tag jeweils 1x für KSM votet.

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #189 am: 21. August 2008, 10:40:50 »
Liebe LMs, der Resest wird abgesagt, da es Differenzen in der Auffassung der Kommunikation zwischen den Betreiber und mir gibt, solange das nicht geklärt ist, wird eine Reset der Teams nicht durchgeführt von mir. Ich danke euch für die Motivation und hoffe auf euer Verständnis

mfg Mac Frutti

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #190 am: 21. August 2008, 17:25:44 »
Was für ein Reset?  :konfus:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #191 am: 21. August 2008, 20:49:53 »
Was für ein Reset?  :konfus:
Ich hatte den Antrag gestellt die drei schwachen Vereine in der ersten Liga resetten zu lassen, damit es für Manager wieder interessant wird einen davon zu übernehmen.
Dieses System sollte dann auf alle Ligen angewendet werden.
Habe bisher nichts dazu geschrieben, zurecht, denn die oberen lehnen es mehr oder weniger ab! :rolleyes:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #192 am: 12. September 2008, 11:47:58 »
Zitat
Folgende Bestimmung hat mit Berechnung des ZATs 65 der Saison 15 ihre Gültigkeit:


Was darf eine UV:

- Training umstellen
- Aufstellungen machen
- Jugendspieler/amateure hochziehen
- Stadion ausbauen, wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde
- Stadionumfeld ausbauen wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde
- Verträge nachverhandeln - sofern gewünscht und im UV forum gepostet
- FSS ausmachen

Was darf eine UV NICHT:
- Spieler verkaufen/kaufen auch nicht über SV
- Verein sportlich/wirtschaftlich bewußt schädigen

- immer nur eine UV gleichzeitig
- UV niemals länger als 30Tage, dann muss eine neue benannt werden

Die Einstellungen einer UV, fallen in den Bereich der Vertrauensbasis, wird durch die UV ein Schaden am Verein verursacht übermimmt die Spielleitung keine Verantwortung

Eine UV muß mindestens 24 Stunden vorher angemeldet werden und darf nur vollzogen werden, wenn ein Mod diese genehmigt hat.


Eine Ergänzung der Ingameregeln unter Punkt 6.8 Urlaubsvertretung erfolgt noch bzw. die Verlautbarung in den Ingame-News (Startseite)

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #193 am: 15. September 2008, 12:40:48 »
 :winken: Hey Liebe Rumänen.

Bekomme die wohl einmalige Chance in dem Land wo ich trainiere (Greece) LM zu werden.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich das gerne machen würde.

Da ich nicht in 2Ländern LM werden kann, muss ich hier wohl oder übel meinen Rücktritt einreichen.

Ich werde die Statistiken und Ergebnisse diese Saison aber noch zu Ende führen und hoffe, dass sich bis dahin ein Vertreter findet.

Wer möchte, der mag sich bitte melden (Juffo oder Vampier fänd ich sehr geeignet).

Ich hoffe ihr versteht dies und nehmts mir nicht übel. Schau ja dennoch weiter rein! :peace:

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #194 am: 15. September 2008, 13:21:13 »
Echt schade, Herr Prometheus, denn du hast hier gewaltig viel Schwung reingebracht. Aber ich kann die Entscheidung verstehen. Deswegen viel Glück in Griechenland und auf dass du weiterhin hier so aktiv bist!

Wer nun der neue LM von Rumänien werden soll, sollten die Rumänen am besten selbst entscheiden, denke ich. Allerdings gibt es ja nicht mehr allzu viele Rumänen, die etwas im Forum entscheiden würden. :(
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 13:22:10 von Juffo »

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #195 am: 15. September 2008, 13:26:53 »
Echt schade, Herr Prometheus, denn du hast hier gewaltig viel Schwung reingebracht. Aber ich kann die Entscheidung verstehen. Deswegen viel Glück in Griechenland und auf dass du weiterhin hier so aktiv bist!

Wer nun der neue LM von Rumänien werden soll, sollten die Rumänen am besten selbst entscheiden, denke ich. Allerdings gibt es ja nicht mehr allzu viele Rumänen, die etwas im Forum entscheiden würden. :(
Danke! :bia:
Genau das denke ich auch.
Darum sollte sich jemand finden. Dann hier rein schreiben und eine Woche die Meinungen abwarten. Wenn dann keiner dagegen ist ... Bingo (so sind die neuen Regeln)

Also wenn du oder wer anders magst ... Würde mich freuen! :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #196 am: 15. September 2008, 13:57:34 »
Das finde ich jetzt wirklich sehr schade, denn du hast dem frum wirklich gut getan. Denke wir werden kaum einen gleichwertigen Ersatz finden können, der so motiviert und engagiert zu Werke geht, auch wenn von der Community nicht immer viel zurückkommt.

Danke jedenfalls für deine tolle Arbeit!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #197 am: 16. September 2008, 07:55:23 »
Schade! Und viel spass in Griechenland!

1A Arbeit die du hier geleistet hast!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #198 am: 16. September 2008, 11:41:20 »
Zitat
Dienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.
TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Mittwoch Abend Login zu.
Spätestens am Freitag Login wieder auf.
1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.
Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,
werden auf 0 gesetzt.

Thomas1972

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #199 am: 16. September 2008, 11:43:03 »
echt schade das du gehst irli aber kann man verstehen das du diesen schritt jetzt machen willst.wünsche dir dabei trotzdem viel erfolg und hoffe du bleibst uns hier trotzdem erhallten wäre echt schade wenn nicht.

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #200 am: 18. September 2008, 19:16:23 »
Zitat
Änderung der Auf- und Abstiegsregel!
 
Nach einer Umfrage im Forum und im Spiel wird bereits zum jetzigen Saisonende die neue Auf- und Abstiegsregel ihre Anwendung finden. Dies bedeutet, dass ab sofort per Zufallsgenerator entschieden wird in welche Liga man auf- bzw. absteigt und dies nicht mit einer festen Regel entschieden wird. Euer KSM-Team
2008-09-17 21:29:41 - phan7om
 

das KSM-Team

aphro

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #201 am: 19. September 2008, 21:15:55 »
hallo zusammen!!!

hab da mal ne frage: ist es gestattet das zwei personen aus einem haushalt in einer liga sind?

keine angst bin kein doppelmaneger, die herren von ksm wissen bescheid. mein mann ist auch hier bei ksm und ist seit ein paar monaten ohne verein, weil wir ja nee zeit lang kein net hatten!!!

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #202 am: 19. September 2008, 21:22:18 »
Wenn du das den TMs meldest (mit Namen und Verein)
ihr keine Transfers untereinander macht und keine einseitigen FSS vereinbart oder in der Liga mit beeinflussender Taktik gegeneinander spielt, sollte es kein Problem sein.

Aber wie gesagt erstmal da oben anfragen! :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #203 am: 21. September 2008, 18:44:19 »
Wie sieht es denn bezüglich eines Nachfolgers von Irli aus? Gemeldet hat sich noch niemand, oder?

Hat jemand, der auch in anderen Foren unterwegs ist (Irli, Juffo) einen konkreten Vorschlag? Gibt es User, die ebenso engagiert wie Irli sind, aber noch keinen Ländermod Posten übernommen haben? Vielleicht könnten wir ja versuchen aktiv geeignete Manager anzuschreiben...

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #204 am: 21. September 2008, 19:11:46 »
Ich habe darüber nachgedacht mich zur Wahl zur stellen, aber sicher bin ich gewiss noch nicht. Als LM muss man halt doch recht viel Zeit mitnehmen. Und dank Irli sind die Erwartungen in Rumänien wohl ziemlich gestiegen, besser geht es ja auch kaum noch. Dazu weiß ich nicht, wie der Stundenplan meines neuen Semesters aussieht.
Vorschlagen würde ich persönlich Mikkali aus Finnland. Da ist aber auch die Frage, ob er die Zeit und Lust mitbringen könnte. In Rumänien wäre dann Vampier82 mein Kandidat.

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #205 am: 21. September 2008, 20:02:06 »
Damit hast du sicherlich recht, Irli hat den neuen Standard gesetzt.

Ich habe in erster Instanz auch an dich gedacht, Juffo. Allerdings muss man als LM Rumäniens auch ein sehr großes Frustpotantial mitnbringen und seine Motivation aus der Sache an sich ziehen, denn oftmals folgen auf Postings keine Reaktionen. Meiner Meinung nach heißt das aber keineswegs, dass die Postings des LM nicht dankbar angenommen und gelesen werden. Wir hier sind halt oftmals sehr schreibfaul.
Deshalb denke ich, dass wir jemanden suchen sollte, der die Position ähnlich wie Irli ausführt: viele Informationen bereitstellen und nie damit aufhören, auch wenn eben nicht direkt darauf reagiert wird.

Solltest du dieses Frustpotential und Durchhaltevermögen mitbringen, wärest du ja sowas wie die ideale Wahl.

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #206 am: 21. September 2008, 22:25:25 »
Die Frage ist nur, inwiefern man viele Informationen mitbringen kann. Die Statistiken von Irli könnte ich in der Form nicht bringen (ich hoffe, er macht sie trotzdem so weiter). In der Theorie könnte ich dafür andere bringen, aber nicht regelmäßig jeden Spieltag, sondern alle 5 Spieltage oder so, weil es sonst ziemlich aufwendig wäre und es sich auch abnutzen würde. Aber welche Informationen meinst du noch?
Zum Thema Frustpotenzial brauchst du mir gar nichts zu sagen. Ich war für eine Zeit lang LM in andorra und dort schrieb genau 1 einzige Person etwas und das auch nur alle 2 Wochen. Da habe ich zwar frühzeitig hingeschmissen, aber das war wohl auch verständlich, weil es keinerlei Aussicht auf Erfolg gab. Da sind die Karten in Rumänien schon etwas anders gemischt.
Was sagen denn die anderen Rumänen?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #207 am: 22. September 2008, 09:14:47 »
Meine Stimme hast Du Juffo!
FC 1896 Hannover

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #208 am: 22. September 2008, 19:44:48 »
[...]
Vorschlagen würde ich persönlich Mikkali aus Finnland. Da ist aber auch die Frage, ob er die Zeit und Lust mitbringen könnte. In Rumänien wäre dann Vampier82 mein Kandidat.

....seh´ich jetzt erst.  :geschockt:
du bietest deine exil-schweden ja ganz gut an.... :lach:

Thomas1972

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #209 am: 23. September 2008, 10:31:51 »
ich finde langsam müßt ihr euch endscheiden wer jetzt der neue LM für Rumänien wird.Es sollte meiner Meinung nach spätestens zum zeiten ZAT der neuen Saison ein neuer LM benannt sein das würde dem Forum nur gut tun.Macht doch einfach ein Voting. :peace: