Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 71753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #90 am: 09. Februar 2007, 08:51:01 »
Krisenbewältigung des FC Curtea!

Der FC Curtea hat mit nunmehr 2 Siegen in Serie den sehr schlechten Saisonstart ausgebügelt und findet sich jetzt auf dem 10. Tabellenplatz wieder. Nach dem 6:0 Sieg gegen Inter Gaz Falticeni und dem gestrigen 2:1 Sieg gegen den FC Focsani ist bei dem Arges-Club wieder einigermaßen Ruhe in die Führungsetagen eingezogen.
Der neu verpflichtete Keeper R. Broad konnte Gestern bei seinem Debut in der Liga überzeugen und war ein Garant für den Sieg gegen den zu jeder Zeit gefährlichen Gegner Focsani. Im nächsten Spiel wird der FC Curtea zu Gast beim Aufsteiger UM Medias sein. Auch hier werden 3 Punkte angepeilt die den Tabellenplatz weiter festigen sollen.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #91 am: 09. Februar 2007, 18:11:29 »
Huh, das ist ja ganz eng bei euch da vorne!  :verbluefft:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #92 am: 10. Februar 2007, 11:18:44 »
Wann war es denn das letzte Mal nicht umkämpft in der oberen Tabellenregion? In den letzten Saisons war es immer sehr spannend in Rumänien, das wird sich dieses Jahr nicht ändern, sondern eher zuspitzen denke ich.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #93 am: 11. Februar 2007, 09:32:23 »
Naja, ganz eng trifft´s ja wohl weniger - Turbo hat wie auch in den letzten Spielzeiten einen Start hingelegt, der seinem Namen alle Ehre macht, und der Rest darf jetzt hinterher rennen  :jump:

Ich freu´mich auf den heutigen Saison-Highlight gegen Shaq  :D :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #94 am: 11. Februar 2007, 11:20:16 »
... gut, da hast Du recht. Turbo und M3 liefern sich in Rumänien ja seit mehreren Saison eine Privatschlacht. Ich meinte auch eher die darauffolgenden Plätze, d.h. 3-6. Da war es in den letzten Spielzeiten immer sehr eng.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #95 am: 11. Februar 2007, 19:20:13 »
Bin auch schon sehr auf das heutige Spiel gespannt. Noch mehr freue ich mich aber auf das nächste internationale Duell. Ein sieg wäre wegen der Prämien extrem wichtig.

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #96 am: 11. Februar 2007, 21:47:43 »
Das ist ja wie bei der Formel 1! Olimpia ist nach einem schwachen Start nach einigen Runden endlich an seinen Gegnern vorbeigezogen, während Michael Schu.....äääähhh.....Torpedo Bucuresti schon einiges an Boden gut gemacht hat. Mal schaun, wer als erstes an die Box muss. :)

Sehr erfreut darüber bin ich, dass Campina wieder gewonnen hat und dann sogar gegen die ehrgeizigen Jungs aus Arad, Respekt! Und das spiel zwischen International und Minerul war ja auch mal wieder Hammer.  :verbluefft:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #97 am: 11. Februar 2007, 21:59:19 »
Das Spiel Arad gegen Campina war die reinste Schlacht! 3:2 verloren und 2 Leute für 9 Tage  ins Krankenhaus! Verdammt. So stell ich mir das vor.  :nein:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #98 am: 11. Februar 2007, 22:09:52 »
Was für ein Spiel! 5:5 ist mit Sicherheit das torreichste Spiel gegen eine besetzte Erstligamannschaft in der Vereinsgeschichte. Ein Fest für die Fans!

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #99 am: 11. Februar 2007, 22:58:24 »
Joop  :) Bei International ist man immer noch hingerissen - ein Spiel mit Höhen und Tiefen, dass den Fans ganz sicher lange Zeit in Erinnerung bleiben wird  :biggthumpup:

Trotz der schneellen roten Karte gegen International in der 7ten Minute erkämpfte sich das Team gegen Minerul in einem packenden Spiel einem 5:4 Vorsrung, der bis zur 90ten Minute hielt und nach einer umstrittenen Auswechselung durch Harrib in letzter Minute durch Aleksandar Karpin egalisiert wurde.

Fehler hin oder Fehler her - letztlich verdienen solche Spiele keinen Sieger außer dem Fan und so kann man bei International sehr gut mit dem Punkt leben und freut sich für den Rest der Runde auf weitere Spiele dieser Art  :D :D

JohnnyCash

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #100 am: 12. Februar 2007, 10:19:42 »
Puh! Endlich wieder ein Sieg.  :ja:

 Der freie Fall konnte gerade nochmal abgefangen werden!

 Jetzt ein gutes Spiel in Moinesti und der Anschluss zu den begehrten Plätzen ist wieder geschafft! :winken:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #101 am: 12. Februar 2007, 11:58:13 »
Ja, was für ein Ergebnis zwischen Minerul und International. Es ist das höchste zwischen zwei Teams an das ich mich erinnern kann.
Mein Team hat sich mit dem Sieg in Medias endlich wieder eine gute Ausgangsposition erkämpft und ich hoffe das die kleine Serie auch noch ein Weile anhält. Nächster Gegner ist AC Alba Iulia, mit einem Sieg wäre ich nur noch einen Punkt hinter ihnen.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #102 am: 14. Februar 2007, 08:53:00 »
Puh....das war knapp! Im Elfmeterschiessen habe ich das Spiel gewonnen und bin somit in die 2.Runde des EC eingezogen. Dort wartet nun ein stärkenmäßig ebenbürtiger Gegner....ich rechne mir keine großen Chancen aus, werde aber auf jeden Fall Alles geben!

Gratulation auch an Moinesti...dein Gegner scheint packbar zu sein. Viel Glück!

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #103 am: 14. Februar 2007, 11:18:45 »
Glückwunsch an die beiden letzten Vertreter. Leider wird's insgesamt für Rumänien international weiter bergab gehen, da die anderen vier Vertreter ausgeschieden sind  :( . Turbo und International scheinen diese Saison alles auf die Liga zu konzentrieren.

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #104 am: 17. Februar 2007, 22:21:05 »
Natürlich bin ich sehr erfreut über meinen klaren 4:1 Sieg im EC. Damit stehen die Chancen auf ein Weiterkommen sehr, sehr gut.

Leider hat es für Moinesti eine bittere 3:5 Niederlage gesetzt - die Aufstiegschancen sind folglich gleich 0.
Genau so bitter ist, dass Olimpia auch das zweite Gruppenspiel im CC verloren hat. Auch in diesem Fall sehe ich leider kaum noch Chancen auf ein Weiterkommen. Was ist nur aus dem back-to-back Finalisten geworden? Keine Lust mehr?

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #105 am: 18. Februar 2007, 14:40:55 »
Hm, vielleicht werden die anderen Manager allesamt auch erfahrener und fähiger, genauso wie ihre Teams. Immerhin klappt es für Olimpia in der Liga jetzt wieder.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #106 am: 18. Februar 2007, 22:50:03 »
Hmmm.... wenn Romänien nächste Saison nicht noch schlechter International dastehen soll, sollte ich mit meinem eher mittelmäßigen Kader nicht vertreten sein. Naja Saison ist ja noch lang.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #107 am: 18. Februar 2007, 22:53:12 »
Ich bekomm die Krise  :wall: Meine Mannschaft sieht gegen schlechtere Teams aus der Abstiegsgegend immer schlecht aus. Man das geht garnicht. Trotdem Glückwunsch an bed_iso von AC Piatra Neamt, hat verdient gewonnen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #108 am: 18. Februar 2007, 23:00:56 »
Schon wieder Ergebnisse, wo der wahre Wurm drin ist. Erschreckend vor allem, wie Torpedo und Astra Bucuresti untergegangen sind. Und Astra ist jetzt auch wieder frei, was soll das?  :wall:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #109 am: 18. Februar 2007, 23:04:15 »
. Und Astra ist jetzt auch wieder frei, was soll das?  :wall:

Wer war denn da zuletzt?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #110 am: 18. Februar 2007, 23:48:43 »
Derjenige, der sich letztens gerade erst im forum gemeldet hat: JohnnyCash. Er war auf gutem Weg den Klassenerhalt zu schaffen und nun ist wohl alles wieder zerstört. Es tut mir in der Seele weh so einen Traditionsverein verenden zu sehen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #111 am: 19. Februar 2007, 09:59:26 »
Ja, schon übel das mit Astra. Aber wenn´s Dir in Schweden zu langweilig wird kannst Du ja Astra retten.  ;)
FC 1896 Hannover

JohnnyCash

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #112 am: 19. Februar 2007, 10:03:27 »
Ich bin immer noch da!  :winken:

Auch wenn nicht mehr so erfolgreich wie am Anfang.  :(

Mein Verein ist Campina. Bei Astra war vielleicht JohnnyFCA, da kann man die Manager schon mal verwechseln.   ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #113 am: 19. Februar 2007, 10:05:41 »
Um im Eurocup wieder besser zu werden sind wir alle gefordert. Es kommt dabei aber nicht unbedingt auf Mannschaftsstärke an. Ich denke wir sollten daran arbeiten unsere Liga auszulasten und die Qualität zu verbessern, so nimmt die Qualität der rumänischen Vertreter automatisch zu und die Konkurenzfähigkeit steigt auch international. Unser Problem ist momentan, so kommt es mir zumindest vor, die Lustlosigkeit am Spiel selbst.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #114 am: 19. Februar 2007, 10:07:45 »
... was heisst hier nicht mehr so erfolgreich? Immerhin hast Du mir einen Punkt abgetrotzt.  ;)
FC 1896 Hannover

JohnnyCash

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #115 am: 19. Februar 2007, 10:14:20 »
... das sind immer noch zwei zu wenig!

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #116 am: 19. Februar 2007, 16:07:22 »
@Ban:
Ich sehe genau das Gegenteil als größtes Problem. Die Leistungsdichte ist bei uns so groß (Ausnahme vielleicht Olimpia in den vergangenen Saisonen), dass man es sich kaum erlauben kann international Vollgas zu geben. Bei 150% in den internationalen Spielen, bleibt einfach keine Zeit zur Regeneration, was widerum dazu führt, dass man auf lange Sicht den Schaden nur begrenzen kann (durch Fitnesstraining), die Mannschaft aber unweigerlich schwächer wird.

Ich mache das gerade durch. Meine Tabellenposition ist für meine Verhältnisse mehr als schlecht, die Mannschaft hat sich noch kein bisschen verbessert und die Dreifachbelastung ist unerträglich. Lange werde ich das nicht mehr durchhalten und ohne eine gute Platzierung in der nationalen Tabelle, verliere ich erstens den internationalen Startplatz, was aber noch viel wichtiger ist: extrem viele Image-Punkte. Dadurch wären die Einnahmen in der nächsten Saison gleich 0.

Verschlimmert wird das Ganze noch dadurch, dass ich scheinbar einer der Wenigen bin, die überhaupt versuchen die Fahne auf internationaler Bühne hoch zu halten. Dass sich der geschlossene Rest auf die Liga konzentriert macht es um so schwerer.

Nicht weiter verwunderlich also, dass Teams aus Ländern, in denen maximal 4 Teams besetzt sind, einfach die Nase vorne haben.

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #117 am: 19. Februar 2007, 18:55:57 »
Vergiss nicht, Shaq, dass es auch noch gewaltig Imagepunkte und ein bisschen Einnahmen prasselt, wenn man international weit kommt. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens du versuchst da noch etwas zu reißen und ich würde an deiner Stelle auch so fortfahren!

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #118 am: 19. Februar 2007, 18:57:31 »
Sorry, JohnnyCash, erst heute mitten in meiner Arbeit beim Tagträumen (ups...) ist es mir urplötzlich eingefallen, dass nicht du, sondern der andere Johnny dort war. Da hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich bitte um Vergebung!  :(

Edit: In Schweden zu langweilig? Da ist meine Rettungskation doch auch voll am Laufen. Manchmal ist es echt schade, dass man nicht 2 Vereine managen darf.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 18:58:37 von Juffo »

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #119 am: 19. Februar 2007, 21:54:59 »
Wirklich weit kann ich mit dem Team aber nicht kommen. Diese Runde schaff ich vielleicht noch, danach wird Endstation sein. Das bietet allerdings keinen Ausgleich für die verlorenen Punkte aus der Liga.
Wegen den Einnahmen werd ich den Kurs aber so lange wir möglich fahren, denn wenn ich nicht bald den Bau eines Bahnhofs starten kann, sehe ich schwarz für die Zukunft von Minerul.