Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 71816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #120 am: 20. Februar 2007, 17:06:10 »
Astra war schon vor dem ZAT wieder frei :)

............ wieso ist da der Wurm drinn´,  wenn ich mal ein Spiel gegen einen CPU-Gegner hoch gewinne :gruebel: :gruebel:
............ musste dafür aber auch mit 100% gegen einen 250 Punkte schwächeren Gegner spielen  :cry: :cry:


Schon wieder Ergebnisse, wo der wahre Wurm drin ist. Erschreckend vor allem, wie Torpedo und Astra Bucuresti untergegangen sind. Und Astra ist jetzt auch wieder frei, was soll das?  :wall:

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #121 am: 20. Februar 2007, 18:04:14 »
Die Teams, die in Rumänien einen Bahnhof haben, kannst du an einer Hand abzählen. Und da brauchst du nicht mal alle Finger  ;) ... also solange deine Ambitionen nicht auf Platz 1 zielen, hast du kein Problem. Olimpia und Torpedo sind sicher voraus und auch International dürfte den Bahnhof im Bau haben. Alle anderen Teams haben mindestens die gleichen Probleme wie du.

Ich find's schade, daß Rumänien genau in dem Moment abbaut, wo ich potentiell eine Chance habe auf das internationale Geschäft. Noch vor zwei Saisonen konnte sogar Platz 11 am internationalen Geschäft teilnehmen, wenn ich mich richtig erinnere  :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #122 am: 20. Februar 2007, 18:35:45 »
Na harri, sonst verlierst du doch immer gegen jene Computerteams.  :konfus:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #123 am: 20. Februar 2007, 23:49:44 »
@Ban:
Ich sehe genau das Gegenteil als größtes Problem. Die Leistungsdichte ist bei uns so groß (Ausnahme vielleicht Olimpia in den vergangenen Saisonen), dass man es sich kaum erlauben kann international Vollgas zu geben. Bei 150% in den internationalen Spielen, bleibt einfach keine Zeit zur Regeneration, was widerum dazu führt, dass man auf lange Sicht den Schaden nur begrenzen kann (durch Fitnesstraining), die Mannschaft aber unweigerlich schwächer wird. ...

Du hast Recht bei dem was Du sagst, und wie Du es sagst. Aber: Das Problem mit den internationalen Startplätzen haben nicht die einzelnen Clubs in Rumänien, sondern Rumänien als ganzes Land. Ich bin der Meinung das die Leistungsdichte in Rumänien noch lange nicht ausreichend ist und International, Torpedo und Olimpia Bucuresti und auch Dein Club noch viel zu viel Vorsprung haben. Die Zeche - bitte nicht falsch verstehen, ich mache hier keine Vorwürfe an einzelne - zahlen die Clubs die noch in der zweiten Reihe stehen. Deshalb finde ich sollten wir versuchen, zukünftig Manager wie Struppel oder Juffo nach Rumänien zu locken und nicht zu verlieren, um die Qualität der Liga zu erhöhen, denn dann ist es egal wie die einzelnen Vertreter im EC heissen, weit können sie dann alle kommen. So steigern wir das 3-Jahres-Ergebnis für Rumänien, gewinnen Plätze und am Ende ist in Rumänien allen geholfen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #124 am: 20. Februar 2007, 23:55:16 »
... das sind immer noch zwei zu wenig!

... das Problem kenne ich irgendwoher.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #125 am: 21. Februar 2007, 08:41:31 »
Sofern alle internationelen Starter sich voll auf die aufgabe konzentrieren würde, wäre der Nachteil, den die ambitionierten Vereine erhalten, auch nur halb so groß. Gerade wenn man aber als nur einer von 2 noch dabei ist, sich alle anderen daweil voll auf die Liga konzentrieren, ist der Absturz vorprogrammiert.


Mal was anderes:
Peinliche 0:2 Niederlage gegen Campina. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, die Niederlage schmerzt sehr! Die 2 Mio hätte ich mehr als gut gebrauchen können. Wirklich schade um diese verschenkte Chance!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #126 am: 22. Februar 2007, 09:17:05 »
So heute Abend gehts gegen den Tabellenführer wenn ich micht nicht irre. Mal sehen zu verlieren hab ich ja nix. Aber meine Mannschaft wird versuchen zu kämpfen.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2007, 13:32:36 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #127 am: 22. Februar 2007, 11:36:12 »
Viel Glück! Für mich geht´s zu Hause gegen Universitatea. Ich bin klarer Aussenseiter, für den es aber viel zu verlieren gibt. Naja, ein paar Tore werden hoffentlich fallen, dann haben wenigstens die Zuschauer was zu sehen.
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #128 am: 22. Februar 2007, 14:09:48 »
Viel Glück! Für mich geht´s zu Hause gegen Universitatea. Ich bin klarer Aussenseiter, für den es aber viel zu verlieren gibt. Naja, ein paar Tore werden hoffentlich fallen, dann haben wenigstens die Zuschauer was zu sehen.

Wieso bist du klarer Außenseiter? Dein Team ist genauso stark wie meins. Bisher hatte ich einfach mehr Glück beim Würfeln diese Saison  :D . Ich würde sagen, heute abend ist alles vollkommen offen  :peace:

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #129 am: 22. Februar 2007, 18:31:51 »
@juffo: Nein, hab´ diese Runde mein erstes Spiel gegen einen Computergegner gewonnen :) :)

................. nach 4 Pleiten in Folge - alle mind. 200 schwächer als ich!!!!!


Ich freu mich schon auf das Spiel heute gegen gogesch - wobei die Teamstärke bei ihm genau die ist, die ich bei realen Gegnern am wenigsten mag :pale:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #130 am: 23. Februar 2007, 11:25:40 »
Viel Glück! Für mich geht´s zu Hause gegen Universitatea. Ich bin klarer Aussenseiter, für den es aber viel zu verlieren gibt. Naja, ein paar Tore werden hoffentlich fallen, dann haben wenigstens die Zuschauer was zu sehen.

Wieso bist du klarer Außenseiter? Dein Team ist genauso stark wie meins. Bisher hatte ich einfach mehr Glück beim Würfeln diese Saison  :D . Ich würde sagen, heute abend ist alles vollkommen offen  :peace:

Naja, Aussenseiter schon alleine wegen der Platzierung in der Tabelle vor dem Spiel, und aufgrund des bisherigen Verlaufs meiner Saison.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #131 am: 24. Februar 2007, 11:50:14 »
Huh, Torpedo und Olimpia haben gleichermaßen gepatzt. Irgendwie freut mich das! =)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #132 am: 24. Februar 2007, 12:58:12 »
... wobei Torpedo jetzt wieder 4 Punkte Vorsprung hat. Was mich vielmehr freut, ist die Tabellensituation darunter. So hart umkämpft und so eng beieinander war die Tabelle noch nicht so oft. Hoffentlich bleibt das so, denn dann wird die Saison richtig spannend.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #133 am: 24. Februar 2007, 16:57:07 »
Schau mal nach Schweden, da ist ungefähr das selbe Bild. Selbst Platz 7 ist noch im Abstiegskampf und Platz 18 kämpft noch um den EC-Platz. O_O

Razvan

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #134 am: 24. Februar 2007, 21:41:49 »
Hallo zusammen :winken:

waw...  das hätte ich nicht gedacht...

2 : 0  genau was ich gebraucht habe  :jubeln:
Heute kann ich mich freuen, obwohl ich mir sicher bin dass hier Endstation ist :(
Schade... , mehr kann ich leider aus meinem Kader nicht raushollen.

Glückwunsch auch an Shag15 für die SUPER Leistung, weiter so...

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #135 am: 24. Februar 2007, 23:15:08 »
 :respekt: - das ist ja echt noch enger als bei uns. Wünsch´ Dir viel Erfolg beim Kampf um den EC-Einzug!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #136 am: 24. Februar 2007, 23:23:18 »
Naja, immerhin bin ich seit 3 Spielen ungeschlagen, habe wohl die einigermaßen richtige Taktik gefunden. Aber mir reicht der Klassenerhalt vollkommen. Stolz bin ich aber schon drauf, was ich aus meinem Sauhaufen in Trelleborg gemacht habe, in kürzester Zeit um fast 40 Stärkepunkte besser geworden. =D

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #137 am: 25. Februar 2007, 12:10:56 »
Da gratuliere ich aber herzlich!!!
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, umso schöner, dass du das kleine Wunder doch noch geschafft hast!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #138 am: 25. Februar 2007, 12:32:15 »
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, schön das ihr euch so reinhängt. Ich habe mir eben mal die Auslosung für die 3te Runde angesehen. Razvan gegen den Chef, toitoitoi! Shaq15 hat eine eher machbare Aufgabe wobei sein Gegner wohl nicht zu unterschätzen ist. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #139 am: 25. Februar 2007, 12:35:59 »
Nicht schlecht, aber ausruhen ist wohl nicht, Juffo. Den Klassenerhalt solltest Du schaffen mit dem Team.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #140 am: 25. Februar 2007, 14:03:59 »
mich auch :)

Allerdings wird sich m3 dafür heute gegen mich stärker ins Zeug legen - ich bin sehr gespannt auf den Highlight :).

Mal schauen, auf´s wieder soviele Tore gibt wie zuletzt - in meinem letzten FSS gab´s gegen einen gleichstarken Gegner wieder 11 Tore - allerdings in keiner schönen Verteilung 2:9  :aerger: :aerger:!

................... das muessen sie heute wieder gut machen  :D :D


edit: Kleiner Nachtrag: Bei International wird heute unabhängig vom Spiel Geschichte geschrieben :). Erstmals in der Vereinsgeschichte läuft International mit einem 1000er Team auf :schal: :schal:


Huh, Torpedo und Olimpia haben gleichermaßen gepatzt. Irgendwie freut mich das! =)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 14:11:20 von harri »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #141 am: 26. Februar 2007, 12:35:20 »
... dat war wohl nix, Harrib! Aber tröste Dich, nächsten Spieltag wird mein Team gegen den Tabellenführer das schwache Ergebnis gegen Neamt (1:1) wiedergutmachen und Dir so ein bisschen helfen.  :ja:
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #142 am: 26. Februar 2007, 15:03:40 »
In der Liga geht's für Universitatea zwar nicht vorwärts aber dafür gibt's eine andere Erfolgsmeldung. Seit dem Sofortverkauf von Paul Sieger schreiben wir im 4-ZAT-Rhythmus endlich wieder schwarze Zahlen. Dafür werden bei einigen Spielern regelmäßige Moralverluste durch Ignoranz der Gehaltsforderungen gern in Kauf genommen  :P

Wenn das so weiter geht, kann der Bau des Kinos ins Visier genommen werden.

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #143 am: 27. Februar 2007, 21:43:30 »
In der nächsten Runde hat es leider wenig zum Jubeln gegeben. Ich selbst konnte zwar auswärts ein 1:1 holen, bin damit aber nicht wirklich zufrieden und muss damit auf eine fehlerfreie Leistungs im Rückspiel hoffen. Ein gutes Gefühl hab ich aber nicht.

Moinesti hat daheim 0:1 verloren. Erstaunlich fand ich nur die Taktik des GMs. Während der Gegner mit 150% in das Match gegangen ist, dürfte Moinesti mit 50% + Pressing (bitte mich zu verbessern, falls ich falsch liege) in die Begegnung gestartet sein.

Ähnliches dürfte sich bei Olimpia abgespielt haben, oder wie kann es sein, dass sowohl Moinesti als auch Olimpia Gewinne in der Fitness haben (bei beiden unter 0,5)?! Damit hat Olimpia sehr leichte Punkte und endgültig die Chance noch in den EC zu kommen, verspielt.

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #144 am: 28. Februar 2007, 10:13:34 »
Hauptsache, du versuchst es, Shaq  :zustimm: !

Olimpia und Torpedo kann es egal sein, ob Rumänien 5 oder 7 Starterplätze hat. Die beiden sind sowieso jede Saison dabei. Moinesti hat vielleicht von vornherein keine Chance gegen den Chef gesehen. Ich hätte vermutlich ähnlich aufgestellt. Aber das enge Ergebnis bei so unterschiedlichen Einsätzen bestätigt mich in meiner Meinung über die KSM-Engine, daß da nur ein großer 100seitiger Würfel mit ungleich verteilten Zahlen von 0-15 dahinter steckt, den die Chefs für jedes Spiel persönlich werfen  ;)

Ob das fehlende Cup-Engagement auf das Zweiklassen-Problem in Rumänien zurückzuführen ist, weiß ich nicht. Aber ich stimm BanJeeke da voll zu. War das nicht auch einer der Gründe, warum Juffo zurück nach Schweden ist? Oder Struppel?

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #145 am: 28. Februar 2007, 13:16:42 »
Nee nee, ich bin nur nach Schweden gegangen, weil ich wieder nach einer neuen Herausforderung gesucht habe. Ich bin halt einfach nicht sesshaft, will alles mal ausprobieren usw. Ich wäre liebend gern in Rumänien geblieben, um den Topteams eins auszuwischen, aber mein Verstand wird manchmal durch niedere Triebe unterdrückt. :D

NRG

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #146 am: 01. März 2007, 03:46:37 »
Moin moin.
Wieso hast du denn ein schlechtes Gefühl bei unserem 1:1. Das muß ich doch eher haben, weil ich das entscheidende Spiel in deinem Stadion spielen muß. Ich denke dass es spannend wird allerdings habe ich ja im Hinnspiel eine rote Karte kassiert, mir fehlt einer meiner wichtigsten Spieler. Somit bist du der klare Favorit. Wenn du zwei Tore machst ist es gelaufen. Ich habe nur die Hoffnung das meine Fans zahlreich mit nach Rumänien kommen.
Gruß und auf ein spannendes Rückspiel   NRG :zustimm:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #147 am: 01. März 2007, 04:23:27 »
Das Ergebnis aus dem Hinspiel ist ein Vorteil für Deinen Club, da hat Shaq15 schon recht. Shaq´s Team wird Dir hoffentlich keinen Treffer erlauben und sich dennoch durchsetzen, hoffe ich.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #148 am: 01. März 2007, 10:29:37 »
Die rote Karte habe ich natürlich mit Wohlwollen verzeichnet, schätze aber nicht, dass die 6 Punkte Abzug bei der EinStk wirklich einen großen Unterschied machen werden. Einzig für deine Fans wird sich kaum ein Platz finden, da sich in meinem Stadion derzeit alle auf 100.000 Plätzen zusammekuscheln müssen (gewöhnlich 124.000 Anm.d.Red.).

Ich freue mich in jedem Fall auch auf das Rückspiel und wünsche dir Glück, wenngleich ich natürlich hoffe, dass es für dich nicht reicht.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #149 am: 01. März 2007, 22:42:12 »
Was eine Schlacht mit harrib oh man 5:4 und ne rote Karte für mich. Hammer Spiel, langsam sind meine Spieler Schlacht erprobt. Erst gegen Campina so nen Ding und jetzt das. Danke für das Spiel Harrib!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;