Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 51890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #60 am: 26. Januar 2007, 13:37:17 »

Noch weiter nach oben?

Der Höhenflug von Universitatea in der Liga konnte vorerst nicht gestoppt werden. Gegen den Lokalrivalen konnte in einem zähen Spiel, in dem beide Mannschaften nur mit geringem Engagement zu Werke gingen, ein torloses Unentschieden erreicht werden. Durch Punktverluste anderer Teams stehen wir nun auf Platz 4. Der nächste Härtetest erwartet uns am Sonntag, wenn Shaqs Minerul zu Besuch kommt.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #61 am: 26. Januar 2007, 19:37:53 »

Glückwunsch an Jan für den Sieg gegen Olimpia! Und CFR hat mit seinem neuen Manager JohnnyCash (irgendwie kenne ich den doch) auch gleich Minerul geschlagen. Ein verrückter Spieltag...
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #62 am: 26. Januar 2007, 22:06:55 »

Ja, mehr mehr! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, der Sieg war sehr wichtig für mich. Die anderen Spiele waren z.T. auch sehr überraschend, weiter so!
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #63 am: 26. Januar 2007, 22:10:27 »

Ich denke einfach mal, dass Olimpia in dieser Saison nicht Meister wird. Dazu haben sie jetzt schon viel zuviel Verlust. Turbo ist mal wieder dran. =)
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #64 am: 27. Januar 2007, 01:08:23 »

............... also meiner Meinung nach wird CFR Campina - wenn es weiter ohne Trainer bleibt - ganz sicher Meister  :lach: :lach:
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #65 am: 27. Januar 2007, 09:56:49 »

... für M3 wird es auf alle schwer noch Meister zu werden, aber wer weiss? Turbo scheint allen davon zu ziehen, aber Alba Iulia ist kein Geheimfavorit für mich.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Schorse

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 87
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #66 am: 27. Januar 2007, 12:32:45 »

Kein oder einer?  :P
« Letzte Änderung: 27. Januar 2007, 12:33:19 von Schorse »
Gespeichert
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #67 am: 27. Januar 2007, 12:42:34 »

Keiner! Für mich gehörst Du zum Favoritenkreis.  :ja:
Herzlich willkommen bei uns im Rumänienforum. Wär schön wenn Du Dich regelmäßig hier beteiligst.  :D
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Schorse

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 87
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #68 am: 27. Januar 2007, 13:48:51 »

Mal schauen was die Saison so bringt  ;)
Zur Zeit läufts prächtig aber haben ja auch noch eine sehr lange Saison da kann noch viel passieren.

Heute hoffentlich den Einzug in den EC-Cup vollbringen nach dem 3:0 Erfolg auswärts bei Vicenza und denn hoffentlich Punkte sammeln für Rumänien  ;D

Werde regelmäßig hier vorbeischauen kannste dich drauf verlassen  :ja:

Gespeichert
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #69 am: 27. Januar 2007, 18:04:22 »

Hi Schorse,
auch ich heiße dich hier herzlichst Willkommen! Ist schon ein lauschiges Plätzchen hier im Schloss des Vampiren...

@harri: Campina hat doch nun einen Trainer oder leide ich unter Wahnvorstellungen?
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #70 am: 27. Januar 2007, 18:10:39 »

Hi Schorse,

auch ein herzliches Willkommen von mir :)

In der Rückrunde werde ich´s dir schwerer machen ;-)
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #71 am: 27. Januar 2007, 20:03:41 »

Punkte für unser Land sind genauso willkommen wie benötigt. Wünsche Dir erfolg heute Abend.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #72 am: 30. Januar 2007, 15:26:12 »

Heute Abend: Die 2. Runde im Pokal.

Die beiden Erstligabegegnungen versprechen viel Spannung:

Politehnica Bucuresti - CFR Campina
Campina gewann den Ligavergleich am letzten Spieltag 3:2. Gibt´s heute die Revanche von Politehnica?
FC Curtea de Arges - Inter Cugir
In der Liga verlor mein Club, im Pokal verspreche ich einen heissen Tanz. Das Stadion ist bereits ausverkauft und die Vorfreude ist gross.

Ich wünsche allen Managern gutes Gelingen und viel Spass!
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #73 am: 30. Januar 2007, 23:19:44 »

1A bin weiter. Muss aber in der nächsten Runde gegen Olimpia antreten. Ich denke nicht das ich noch mal so ein Schwein haben werde, wie beim Ligaspiel.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #74 am: 31. Januar 2007, 04:40:40 »

 :cry: bin raus! Glückwunsch und  :respekt: an Gogesch! Jetzt kann und muss ich mich voll auf die Liga konzentrieren.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #75 am: 31. Januar 2007, 11:16:45 »

Willkommen im Club, BanJeeke! Stehe an freigewordenen Pokalspieltagen für FSS zur Verfügung  ;)
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #76 am: 31. Januar 2007, 12:44:54 »

Habe gegen ein Vereinloses Team gespielt und erwartungsgemäß locker gewonnen. Nächste Runde hatte ich wieder enormes Losglück und abermals ein freies Team zugelost bekommen. Einziger Nachteil dabei ist, dass ich meine Kosten mit den geringen Prämien nie decken kann auch nie Eintrittsgelder bekomme...
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #77 am: 31. Januar 2007, 13:43:44 »

Habe gegen ein Vereinloses Team gespielt und erwartungsgemäß locker gewonnen. Nächste Runde hatte ich wieder enormes Losglück und abermals ein freies Team zugelost bekommen. Einziger Nachteil dabei ist, dass ich meine Kosten mit den geringen Prämien nie decken kann auch nie Eintrittsgelder bekomme...

Wenigstens kannst du deinen Spielern wichtige Einsatzminuten zukommen lassen. Durch die Prämien verdienst du immer noch mehr als ich in Freundschaftsspielen. Und beim Stadion haben andere Teams ganz andere Probleme als einen fehlenden Bahnhof. Also Schluß mit Jammern hier  ;)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #78 am: 31. Januar 2007, 14:04:09 »

Wow und der CFR hat schon wieder gewonnen! Ich muss sagen, der neue Trainer und Manager gefällt mir immer noch, wobei ich immer noch am Rätseln bin, wo der vorher in Rumänien war. Bei Foresta?
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #79 am: 31. Januar 2007, 14:46:43 »

Willkommen im Club, BanJeeke! Stehe an freigewordenen Pokalspieltagen für FSS zur Verfügung ;)

Hi,
wir können gerne eines Spielen. Ich schicke Dir eine Anfrage.

Wow und der CFR hat schon wieder gewonnen! Ich muss sagen, der neue Trainer und Manager gefällt mir immer noch, wobei ich immer noch am Rätseln bin, wo der vorher in Rumänien war. Bei Foresta?

Bist Dir da sicher? Ich glaube nicht das er schon in Rumänien war, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern. Vllt. löst er ja das Rätsel.  :D
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #80 am: 31. Januar 2007, 19:22:30 »

Da fällt mir gerade auf, dass ein gewisser johnnyFCA in Saison 10 sowohl bei Astra Bucuresti, als auch bei Politehnica Bucuresti angezeigt wird. Wie geht das denn? Hat der genau zur Hälfte der Spielzeit gewechselt?
Und scheinbar habe ich den JohnnyCash mit einem von den zweien Johnnys verwechselt, die in Rumänien tätig waren.
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #81 am: 02. Februar 2007, 00:10:16 »

Na klasse! Mein Torwart hat sich für 99 (!!!) Tage verletzt. Pfeiffersches Drüsenfieber... ist ja wohl lächerlich. Und der Torwart ruiniert. Die einzige Position, die ich nicht ersetzen kann. Schöne Scheisse, daß ich gerade PA geholt habe, weil KSM anfing wieder Spaß zu machen.
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #82 am: 02. Februar 2007, 04:38:50 »

FC Curtea in der Krise!

Was sich als schlechter Saisonstart ankündigte, hat sich beim FC Curtea zu einer handfesten Krise entwickelt. Nach der nunmehr 5 Saisonniederlage im siebten Spiel belegt der Club nun einen Abstiegsplatz, und das bei einer erstmals ambitionierteren Zielsetzung. "Man muss sich fragen, ob das Team nicht damit klarkommt, das das Ziel Erfolg ist. Einige der Spieler kommen wohl nicht mit dem Druck zurecht." sagte BanJeeke der hiesigen Presse. "Ich komme mir im Training manchmal vor wie bei einem Amateurclub, bislang wurde ich in der Liga meistens vom besseren überzeugt, aber auch dies scheint nun vorbei zu sein. Ich werde die Zügel wohl anziehen müssen."
Im nächsten Ligaspiel wird der Neuling Inter Gaz Falticeni zu Gast am Arges sein, das Ziel des FC Curtea ist es zu gewinnen und das miese Torverhältnis aufzupolieren. Wenn dieses Spiel in die Hose gehen sollte, werden Köpfe rollen!  :angry:
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #83 am: 02. Februar 2007, 10:23:38 »

Na klasse! Mein Torwart hat sich für 99 (!!!) Tage verletzt. Pfeiffersches Drüsenfieber... ist ja wohl lächerlich. Und der Torwart ruiniert. Die einzige Position, die ich nicht ersetzen kann. Schöne Scheisse, daß ich gerade PA geholt habe, weil KSM anfing wieder Spaß zu machen.

Wie würdet ihr damit umgehen? Abwertungswahrscheinlichkeit ist bei 85%. Ganz zu schweigen von der Form, in der er nach der Heilung sein wird. Für 3,9 Mio. Reha könnte ich 20 Tage Verletzung abziehen.

Behalten oder über SV raushauen? Passenderweise hat er noch 9 ZAT Wechselsperre  :cry: . Wenn man Scheisse am Stiefel hat...

Als erste Maßnahme wurde aus der Amateurmannschaft Vili Lobont in das erste Team berufen. Auf einen Schlag verliert Universitatea damit 34 ein.St-Punkte.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 11:13:19 von Josephus »
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #84 am: 02. Februar 2007, 13:25:30 »

Na klasse! Mein Torwart hat sich für 99 (!!!) Tage verletzt. Pfeiffersches Drüsenfieber... ist ja wohl lächerlich. Und der Torwart ruiniert. Die einzige Position, die ich nicht ersetzen kann. Schöne Scheisse, daß ich gerade PA geholt habe, weil KSM anfing wieder Spaß zu machen.

Das tut mir leid für dich! Sowas ist richtig Scheisse.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #85 am: 02. Februar 2007, 13:51:08 »

Hm, wieviel Geld hast du denn noch auf dem Konto? Ich würde, wenn genug Geld vorhanden ist, einen neuen Torwart kaufen. Entweder einen mit Zukunftsperspektive oder schon einen älteren, aber stärkeren. Ich glaube nicht, dass du mit dem Verletzten noch groß etwas anfangen kannst, zumal du ja auch die Zeit bis zur Genesung noch überbrücken musst.
Die 3,9 Millionen Reha soltlest du sicherlich lieber sparen, denn 20 Tage Abzug ist nicht soviel.
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #86 am: 02. Februar 2007, 14:26:36 »

Manchmal entscheidet das Schicksal. Mit Skender Madzovski (22J / 61 / 76) konnte ein guter Torwart vom mazedonischen Verein HB Murtino geliehen werden. Die Leihsumme war mit 3,2 Mio. $ zwar nicht gering. Dafür besteht eine Kaufoption, wenn der Spieler wie erwartet einschlägt. Die erste Leihe in der Vereinsgeschichte von Universitatea!!!

Sowie die 9 ZAT Wechselsperre von Paul Sieger vorbei sind, geht der Sack per Sofortverkauf über den Jordan. Ätzend, daß er bis dahin noch fast 1,6 Mio. $ kostet  :<

Ich nehme das ganze als ein Zeichen von oben, daß ich mein Team weiter verjüngen soll  :|
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #87 am: 03. Februar 2007, 13:10:43 »

Na klasse! Mein Torwart hat sich für 99 (!!!) Tage verletzt. Pfeiffersches Drüsenfieber... ist ja wohl lächerlich. Und der Torwart ruiniert. Die einzige Position, die ich nicht ersetzen kann. Schöne Scheisse, daß ich gerade PA geholt habe, weil KSM anfing wieder Spaß zu machen.

Echt bitter für Dich, Josephus, so etwas wünscht sich sicherlich keiner.
An Deiner Stelle würde ich ihn nicht unbedingt verkaufen, denn seine Verluste halten sich noch in Grenzen dadurch das er nur 0,1 per Training verliert. Ich würde ihm das niedrigste Gehalt reinknallen, und das wiederholen solange er verletzt ist. Am Saisonende wird er sicher abgewertet, aber er ist danach sehr gut förderbar, selbst mit mittlerem Talent.
Melde Dich bitte noch einmal, bevor Du ihn verschrottest.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #88 am: 05. Februar 2007, 13:50:41 »

Echt bitter für Dich, Josephus, so etwas wünscht sich sicherlich keiner.
An Deiner Stelle würde ich ihn nicht unbedingt verkaufen, denn seine Verluste halten sich noch in Grenzen dadurch das er nur 0,1 per Training verliert. Ich würde ihm das niedrigste Gehalt reinknallen, und das wiederholen solange er verletzt ist. Am Saisonende wird er sicher abgewertet, aber er ist danach sehr gut förderbar, selbst mit mittlerem Talent.
Melde Dich bitte noch einmal, bevor Du ihn verschrottest.

Noch 7 ZAT Wechselsperre. Dann melde ich mich. Das Geld aus dem Sofortverkauf ist vorgesehen für die Ausübung der Kaufoption meines Leihspielers.
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #89 am: 05. Februar 2007, 14:27:32 »

Alles klar, mal sehen vllt. kaufe ich ihn Dir ab.

EDIT: Ich kann ihn Dir leider doch nicht abkaufen. Habe einen neuen Keeper verpflichtet und noch zwei in der Leihe, d.h. meine Slots sind überfüllt.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 12:16:50 von BanJeeke »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 27 Abfragen.