Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 51901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
[Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10
« am: 27. Dezember 2006, 13:33:09 »

Die 10te Saison steht ins Haus und die Spannung ist gross! Wer wird Meister, wer holt den nationalen Pokal und wie schneidet unser Land im internationalen Vergleich ab? Fragen über Fragen, alle können hier beantwortet werden. Viel Spass und Erfolg an alle Manager!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 15:59:15 von Vampier82 »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2006, 13:36:40 »

Was habt ihr euch für die kommende Saison 10 vorgenommen? Wollt ihr eure Vereinsstruktur verbessern oder legt ihr mehr Wert auf sportliche Erfolge und Kaderentwicklung, oder beides? Benennt Eure Vorstellungen und gebt eure Vision der anstehenden Saison preis!
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2006, 23:14:27 »

Meister: Olimpia Bucaresti
Warum: Wer sonst könnte Meister werden als der Rekordmeister, der bestimmt nicht wieder einmal Vizemeister werden will? Ich habe mittlerweile allergrößten Respekt vor m3!

Nationaler Pokal: Torpedo Bucuresti
Warum: Nachdem Alba Iulia das Double geholt hat, schafft Turbos Team das nun auch. Außerdem ist es doch verdammt lustig, wenn ein Land die selben Meister und Pokalsieger wie in der vorigen Saison hat.

International: Ganz wenige Plätze verlieren
Warum: Zwar haben wir in Rumänien sicher sehr erfahrene und gute Manager, aber das nötige Quäntchen Glück fehlt uns einfach international, das wird nächste Saison nicht anders sein. Und der Druck der anderen Länder wird immer größer, denn deren Manager schlafen ja auch nicht.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2006, 23:16:15 von Juffo »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2006, 23:20:17 »

Die Ziele sind bei mir von der Wichtigkeit wieder einmal abstufend. Demnach ist das oberste Ziel das wichtigste.

1. Klassenerhalt!!! Wird ein hartes Stück Arbeit, ist aber sicher drin.
2. Stadion weiter ausbauen! Zwar ist das Stadion schon erstligareif, es reicht dort aber nur für die untere Hälfte.
3. Finanzielles Plus! In der Saison 10 hat es gerade so gereicht, das wird wieder erwartet.
4. Kein Imagepunktverlust! Sollte machbar sein bei Nichtabstieg und ein paar Runden im Pokal.
5. Das rumänische Forum weiter nach vorne treiben! Im Moment ist es etwas eingeschlafen, das muss sich ändern.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2006, 23:20:53 von Juffo »
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2006, 12:15:31 »

Meine defätistischen Ziele für Universitatea Bucuresti in der Saison 10 in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit:

1. Einstellung: Weniger defätistisch sein und KSM so nehmen wie es ist.
2. Ausdauer: Dabeibleiben, auch wenn die Match Engine mal wieder allen Spaß am Spiel raubt.
3. Finanziell: Verein im Plus halten, ohne Spieler verkaufen zu müssen.
4. Vereinsentwicklung: Stadion und Infrastruktur im Rahmen des Möglichen erweitern (+10%). Bei Gelegenheit ein bis zwei ältere Spieler gegen jüngere tauschen. Sonst ein.St weiter verbessern und Team zusammenhalten.
5. Foren: Rumänienforum auf jeden Fall. Hauptforen bei besonderen Entwicklungen. Themenschwerpunkte bleiben die gleichen - Kritik an der Matchengine und Ärgern über DM's.
6. Sportlich: Mayo und bit-te bestechen, daß Universitatea Bucuresti als Meister ausgewürfelt wird. Ansonsten tut's aber auch der Nichtabstieg und eine glückliche Pokalauslosung mit wenigstens zwei Heimspielen.
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2006, 13:13:23 »

Meine Ziele für Saison 10 sind folgende:

1. Liga: Hier peile ich mit meinem Club eine Platzierung zwischen 4-8 an, d.h. einen Qualifikationsplatz für den Eurocup.
2. Pokal: Schwer zu sagen, aber ich denke das ich mit ein wenig Losglück das Viertelfinale erreichen kann.

3. Stadion und Stadionperipherie: Die Stadiokapazität möchte ich auf 100k Plätze erweitern, Hauptaugenmerk werde ich hierbei auf überdachte Stehplätze legen. Die Stadionperipherie werde ich in kleinen Schritten erweitern. Das Investitionskapital sollte 30 Millionen KSM-$ nicht überschreiten.
EDIT: Naja, die Kapazität wird die 100k Plätze wohl nicht ganz erreichen, da ich eben schlappe 41 Toilletten bauen musste. Sch.... Gesundheitsamt. Der Peripherieausbau ist damit ersteinmal abgeschlossen.
EDITEDIT: Habe mich entschlossen noch 15.000 Parkplätze draufzupcken. Die Hälfte des Investitionskapitals ist schon jetzt aufgebraucht.   :verbluefft:
4. Kaderentwicklung: Es werden einige Spieler den Verein verlassen und durch wenige neue punktgenau ersetzt. Grösseres Interesse werde ich der Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten widmen. Ausserdem möchte ich ein oder zwei Talente fördern.
5. Finanzen: Trotz der hochgesteckten Ziele möchte ich am Saisonende das Vereinsvermögen gesteigert haben, d.h. mindestens eine schwarze Null erreichen.

6. Forum und Mitspieler: Den Kontakt mind. auf dem gleichen Niveau halten und und ggf. steigern.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2006, 14:59:44 von BanJeeke »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2006, 13:22:19 »

Meister: Olimpia Bucaresti
Warum: Wer sonst könnte Meister werden als der Rekordmeister, der bestimmt nicht wieder einmal Vizemeister werden will? Ich habe mittlerweile allergrößten Respekt vor m3!
Warum nicht?
Weil die Teams um Turbo, Shaq15, Struppel und Harrib auch mal Meister werden wollen und M3 - ich teile übrigens Deinen Respekt vor ihm - nicht mehr den grossen Vorsprung hat den mal hatte.

Nationaler Pokal: Torpedo Bucuresti
Warum: Nachdem Alba Iulia das Double geholt hat, schafft Turbos Team das nun auch. Außerdem ist es doch verdammt lustig, wenn ein Land die selben Meister und Pokalsieger wie in der vorigen Saison hat.
Warum nicht:
Weil der Pokalsieger praktisch nicht vorhersehbar ist. Ich glaube das der Pokal in dieser Saison an einen Aussenseiter geht.

International: Ganz wenige Plätze verlieren
Warum: Zwar haben wir in Rumänien sicher sehr erfahrene und gute Manager, aber das nötige Quäntchen Glück fehlt uns einfach international, das wird nächste Saison nicht anders sein. Und der Druck der anderen Länder wird immer größer, denn deren Manager schlafen ja auch nicht.
Warum nicht:
Weil ich hoffe das wir Plätze gut machen werden und unsere Teilnehmer in den Eurocups Gas geben.

 :winken: :D
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2006, 13:23:22 von BanJeeke »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2006, 13:27:43 »

Sollte der Thread nicht wieder wie üblich nach Pokal und Liga gesplittet werden? Finde die bisherige Aufteilung gut...
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2006, 13:33:20 »

Ja, gut, dann werde ich gleich editieren, oder ich warte noch bis sich die übrigen User dazu äußern, der Mehrheit wegen.   :)
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

m3

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2006, 23:15:37 »

Meister: Könnten einige Teams in Frage kommen ! :ja:
Warum: Weil die auch gut sind.

Nationaler Pokal: Torpedo Bucuresti , Alba :respekt:


International: Ganz wenige Plätze verlieren. (Werde mein bestes geben)
Warum: Wir haben in Rumänien sicher sehr erfahrene und gute Manager.


PS: Bin für die Teilung ist übersichtlicher
m3  :winken:

Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2006, 13:53:34 »

Erstes Highlight in Saison 10: ich durfte 41 Toiletten bauen, damit ich eine Chance habe, mein Stadion zu füllen  :rolleyes: ... mal sehen, wie sich die fehlenden Parkplätze auf meine Zuschauerzahlen auswirken  :|

Edit: sehe gerade im anderen Thread daß BanJeeke exakt die gleiche Zahl gebaut hat  :lach:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2006, 13:54:50 von Josephus »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2006, 18:12:05 »

Verdammt, bei mir reichte das Geld nur für 35 Toiletten. Somit können 3000 Zuschauer nicht bei der Party mitfeiern, da blutet mir das Herz! Aber witzige Idee, das!

Edit: Bin auch für einen Split, das klappte bis immer richtig gut!
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2006, 18:12:43 von Juffo »
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2006, 18:25:50 »

Hi,

ich werde dann gleich die Threads aufsplitten. Ich sehe schon das die Mehrheit das so möchte.

@Juffo: Danke für die FSS. Ich hoffe die Konditionen sind in Ordnung für Dich.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2006, 18:29:01 »

Wie von den meisten gewünscht: hier der Pokal-Thread.
Hier soll alles was den nationalen Pokal und den Eurocup angeht reingeschrieben werden.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2006, 18:29:22 »

Ja, ist alles okay so. Habe es ja noch in ein Auswärtsspiel geändert, weil ich immer wieder vergesse die Eintrittspreise zu ändern.
Ach ja, ich lag doch falsch mit meinem Stadion, da würden momentan 72000 reinkommen, weil man ja 2000 gratis bekommt. 1000 würden fehlen. Vielleicht besser so, das sind dann immer die Randalierer!  :motz:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2006, 18:33:28 »

Jau, habe im nationalen Pokal gleich einen recht leichten Gegner erwischt aus Liga 2A. Dennoch hat man ja Erfahrung mit solch unscheinbaren Computergegnern...
Ach ja, gute Arbeit, Jan!  :respekt:
Gespeichert

Turbo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #16 am: 02. Januar 2007, 23:56:48 »

Meine Ziele für Saison 10 sind folgende:

1. Liga: Einen Internationalen Startplatz (Pflicht) Wunsch Olimpia Bucaresti als Meister ablösen.
2. Pokal: Als Titelverdeitiger sollte Viertelfinale erreichbar sein.
3. International: CC Hauptrunde erreichen.
4. Stadion und Stadionperipherie: Umbau auf Überdachte Plätze.
5. Kaderentwicklung: Schrittweise Verjüngung des Kaders.
6. Finanzen: Im Plusbereich bleiben.
6. Forum und Mitspieler: Wenn möglich aktiver sein.
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #17 am: 04. Januar 2007, 16:21:30 »

Meine Ziele für Saison 10 sind folgende:

1. Liga: Der Nichtabstieg ist erklärtes Ziel. Ist auch nichts anderes möglich.
2. Pokal: Runde 2 oder 3 sollte mindestens drin sein. Hoffe ich
3. International: -
4. Stadion und Stadionperipherie: Ausbau, ist bis jetzt viel zu klein
5. Kaderentwicklung: Leistungsstärke erhöhen oder gleichbehalten bei Ablösung älterer Spieler
6. Finanzen: Mal sehen, hab ja jetzt schon fast nix mehr
6. Forum und Mitspieler: Weiter gut einführen als neuer
« Letzte Änderung: 04. Januar 2007, 16:22:01 von Vampier82 »
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #18 am: 05. Januar 2007, 00:52:52 »

Ziele Saison 10 - (überarbeitete Fassung)

1. Liga: Hier bleibt die Anpeilung des Eurocup-Startplatzes wie gehabt gleich.
2. Pokal: Das Erreichen des Viertelfinals bleibt auch ein angepeiltes Ziel. - nicht erreicht
3. Stadion und Stadionperipherie: Nachdem die Peripherie bereits stark ausgebaut wurde wird sich die Bautätigkeit nun haupsächlich auf die Erweiterung der Kapazität konzentrieren. Das Investitionsbudget von 30 Millionen wird wahrscheinlich gesprengt werden.
4. Kaderentwicklung: Der Grund für die Neufassung der Saisonziele. Zukünftig wird es in meinem Kader zwei Gruppen geben. Die eine wird auf die Liga ausgerichtet sein und dementsprechend stark besetzt sein. Die Saisonplanung ist bereits mehr oder weniger abgeschlossen. Es wird definitiv noch einen Neuzugang geben, Abgänge werden im Lauf der Saison bekanntgegeben.
Die zweite Gruppe wird aus jungen hoffnungsvollen Talentspielern bestehen, die hauptsächlich in Freundschaftsspielen zum Einsatz kommen werden (im Zuge der Neuimplementierungen - anrechenbare Einsatzzeiten aus Freundschaftsspielen+vereinzelte Einsätze in der Liga). Hier wurden bereits einige Spieler (näheres im Transferforum) aus dem eigenen Jugendteam sowie von anderen Clubs verpflichtet.
5. Finanzen: Trotz der veränderten und teureren Ziele muss am Saisonende eine schwarze Null erreicht werden.
6. Forum und Mitspieler: Den Kontakt zu den Mitspielern auf dem gleichen Niveau halten und ggf. steigern.
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 11:28:19 von BanJeeke »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #19 am: 11. Januar 2007, 11:35:54 »

Heute Abend geht´s wieder, wird auch Zeit finde ich! Ich wünsche allen verbliebenen viel Spass und viel Erfolg!
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #20 am: 11. Januar 2007, 15:49:31 »

Ja ich wünsche euch allen auch viel Erfolg beim ersten Ligaspiel, es kann aber nur max. 9 Gewinner geben. Hoffe ich gehöre dazu. Hab es mit SC Astra Bucuresti zutun, ein Aufsteiger und Computer-Gegner. Mal sehen.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #21 am: 11. Januar 2007, 18:07:23 »

Ich wünsche euch allen viel, viel Erfolg! Eigentlich müsstet ihr es in der jetzigen Saison ein kleines bisschen leichter haben als in der letzte, oder?
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #22 am: 11. Januar 2007, 23:07:29 »

Ich wünsche euch allen viel, viel Erfolg! Eigentlich müsstet ihr es in der jetzigen Saison ein kleines bisschen leichter haben als in der letzte, oder?

Danke, aber Npc Gegner können auch ganz schön hartnäckig sein. Solltest du eigentlich wissen *g*. Schade das du weg bist. bin zwar noch nicht lange hier, aber es ist im Forum direkt ruhiger, vielleicht kommst du ja mal wieder!!


So ganz nebenbei fast ein Traumstart vom Fc Dacia Arad ein 3- 5 Auswärtssieg zum Anfang. Wobei 3 Gegentore schon nerven, aber naja aller anfang ist schwer und wir sind ja keine Übermannschaft (eher Mittelmas) Dafür hat ein Verteidiger direkt mal 2 Tore gemacht, aber die Abwehrarbeit augenscheinlich vernachlässigt.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #23 am: 12. Januar 2007, 00:59:08 »

FC Curtea vergeigt den Start!

Zum Saisonauftakt ging´s für den FC Curtea auswärts gegen Minerul Constanta. Vor dem nicht ganz ausverkauftem Haus in dem sich 100.000 Menschen fanden, sah man ein Spiel in dem Minerul ohne eine Schwäche zu zeigen den FC Curtea in seine Schranken wies. Ich kann nur meinen Respekt äußern und gratulieren.
Im nächsten Spiel - der Heimpremiere - geht´s für die Mannen des FC Curtea gegen Politehnica Bucuresti, die heute mit einem 3:1 Sieg gestartet sind. Im vorhergehenden Freundschaftsspiel trifft man auf den Ligakonkurrenten CFR Campina.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #24 am: 12. Januar 2007, 08:25:46 »

Trotz des erfreulich klaren Sieges in der ersten Runde, gibt es neben der Degradierung unseres ehemaligen Weltstürmers ein weiteres großes Manko: Um das Stadion ausverkauft zu bekommen muss eine Autobahn oder ein Bahnhof gebaut werden, welche aber mindestens eine volle Saison Bauzeit haben. Somit steht schon mal jetzt fest, dass die kommenden 2 Jahre extrem hart für uns werden. Es ist also ein Sparkurs angesagt, die geplanten neuen Spieler wurden gestrichen, wenn überhaupt, dann muss es jetzt über die Jugend laufen. Mit etwas Glück haben wir dann zum Saisonende genügend Geld, um eine solche Investition zu tätigen.
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #25 am: 12. Januar 2007, 10:05:49 »

Ui, da hast Du ja einiges vor! Ich bin mal gespannt ob mein Stadion ausverkauft wird. Augenblicklich habe ich noch Parkplätze im Bau, was noch 14 ZAT´s dauert, dann müsste es bei mir eigentlich ausreichen. Die Toiletten sind ausgelegt auf 102.000 Menschen.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #26 am: 12. Januar 2007, 13:56:47 »

Mit voll ausgebauten Parkplätzen kommst du so wie ich auf maximal 100.000. :cry:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #27 am: 12. Januar 2007, 18:36:36 »

Ich wünsche euch allen viel, viel Erfolg! Eigentlich müsstet ihr es in der jetzigen Saison ein kleines bisschen leichter haben als in der letzte, oder?

Danke, aber Npc Gegner können auch ganz schön hartnäckig sein. Solltest du eigentlich wissen *g*. Schade das du weg bist. bin zwar noch nicht lange hier, aber es ist im Forum direkt ruhiger, vielleicht kommst du ja mal wieder!!


So ganz nebenbei fast ein Traumstart vom Fc Dacia Arad ein 3- 5 Auswärtssieg zum Anfang. Wobei 3 Gegentore schon nerven, aber naja aller anfang ist schwer und wir sind ja keine Übermannschaft (eher Mittelmas) Dafür hat ein Verteidiger direkt mal 2 Tore gemacht, aber die Abwehrarbeit augenscheinlich vernachlässigt.

Ich komme sicher irgendwann wieder nach Rumänien zurück, ich kann gar nicht anders. Aber es wäre halt gut, wenn es dann hier wieder so richtig voll wäre. Leider schrumpfte Rumänien nach der ganzen DM-Sache auf ein Minimum zusammen, die erste Liga ist ja momentan nicht einmal voll.
Habe meinen Auftakt leider auch verpatzt mit 2:3. Aber das wird alles schon...
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #28 am: 12. Januar 2007, 22:50:38 »

Mit voll ausgebauten Parkplätzen kommst du so wie ich auf maximal 100.000. :cry:

Ok, dann kenne ich ja jetzt mein vorläufiges Kapazitätslimit.  :)
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #29 am: 14. Januar 2007, 22:11:24 »

Jawohl 6 Punkte aus 2 Spielen! 6 Punkte gegen den Abstieg. Läuft zu Anfang der Saison nicht schlecht würd ich sagen. In den Testspielen hingegen werden unsere jungen Spieler wie es aussieht VIEL Lehrgeld bezahlen müssen. Das erste Spiel ging direkt mal 8:0 verloren.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 26 Abfragen.