Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #150 am: 01. März 2007, 23:33:39 »
Und wirklich alle haben für Torpedo gespielt. Mir soll es reicht sein, war ja schließlich auch mal ein Verein von mir.  :scherzkeks:
Übrigens konnte ich selbst endlich auch wieder 3 Punkte einfahren und das in einem 6-Punkte-Spiel gegen den Letzten, somit habe ich jetzt immerhin 7 Punkte Vorsprung vor dem und befinde mich wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. KSM kann manchmal so schön sein. ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #151 am: 02. März 2007, 04:49:19 »
1:4 verloren, so ein Mist! Wieder mal ein gutes Beispiel für eine schlechte Wahl der Taktik. Trotzdem Glückwunsch an Turbo, der letzte Spieltag war wohl ein riesen Schritt in Richtung Titel in dieser Saison. Für mich war es ein großer Schritt Rückwärts in Bezug auf meine Zielsetzung.
FC 1896 Hannover

NRG

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #152 am: 02. März 2007, 05:04:32 »
Danke für die Glückwünsche, die werde ich brauchen. Mal sehen wie ich aufstellen werde. Ob es dann nur 6 Punkte sind wage ich zu bezweifeln. Meine jungen wilden wollen schließlich auch spielen. Ein spannendes Spiel wird es so oder so geben, bis einer einbricht oder Fehler macht. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Glück. Auf ein Faires Spiel.   Gruß NRG

PS: Schaut doch mal beim Kick for Peace Cup rein. Der wird gegen Ede der Saison ausgespielt. Würd mich freuen wenn zumindest eier aus Rumänien dabei wäre. 

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36569.0

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #153 am: 02. März 2007, 09:45:05 »
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es gab tatsächlich einen 2:0 Sieg gegen Olimpia. Wunder geschehen also doch!

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #154 am: 04. März 2007, 22:08:21 »
Dafür gab es heute wieder einen Rückschlag mit dem 1:2 gegen Arad. Vampier82 hielt es nichtmal für nötig seine besten zwei Stürmer aufzubieten, trotzdem war ich anscheinend chancenlos.
Wirklich beachtlich, was man aus dem Team machen kann!

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #155 am: 05. März 2007, 09:30:42 »
Nach vielen Schlachten und kuriosen Ergebnissen endlich mal wieder ein "normales" Ergebnis - zudem sehr glücklich für mich :)

Moinesti war schon immer ein Angstgegener von International und nachdem in hier in den vergangenen Jahren viele Punkte gelassen wurden ist Harrib auch für die Fans sehr froh mal wieder bei einem Heimspiel vor ausverkauften Haus drei schwere Punkte geholt zu haben :)

Mit dem Spiel bei Curtea steht natürlich ein sehr schweres bevor, da kaum einer bei KSM soviel über meine Taktik und Spielweise im Allgemeinen weiß wie Banjeeke! Man freut´ sich bei International trotzdem sehr auf dieses Match :)

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #156 am: 05. März 2007, 12:13:09 »
Und Torpedo strauchelt wieder......ich will nicht, dass Olimpia Meister wird!  :nein:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #157 am: 05. März 2007, 12:37:35 »
2:2 gegen Ploiesti: Das ist zu wenig. Und dann noch eine Verletzung meines Youngsters Ojacarcu. Er brach sich das Schienenbein, wurde direkt in die Uni von Bucuresti geliefert und gleich operiert. Jetzt fällt er 3 Wochen aus.  :cry: Im nächsten Spiel gegen International wäre ein Sieg klasse, aber ich mache mir keine grossen Hoffnungen, denn Harrib kennt meine Taktiken mind. genauso gut wie ich seine.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #158 am: 05. März 2007, 16:20:41 »
Dafür gab es heute wieder einen Rückschlag mit dem 1:2 gegen Arad. Vampier82 hielt es nichtmal für nötig seine besten zwei Stürmer aufzubieten, trotzdem war ich anscheinend chancenlos.
Wirklich beachtlich, was man aus dem Team machen kann!


Das ich es nicht für nötig halte meine besten Stürmer aufzustellen ist so nicht richtig, einer ist ROT gesperrt da konnt ich nicht beide aufstellen. Aber hat ja gereicht und der Ersatz hat getroffen.
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 13:36:38 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #159 am: 06. März 2007, 13:39:11 »
Bald ist Hinrunden Endspurt!
Wie ist das hier schafft der Herbstmeister auch meist die Meisterschaft?
Bin ja noch nicht so lange hier um mich da auszukennen oder wird hier auf die Herbstmeisterschaft gepfiffen?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #160 am: 06. März 2007, 14:28:32 »
Ist i.d.R. gemischt - mir ist es nicht gelungen meinen Herbstmeistertitel zu verteidigen und ich glaube die letzten Jahre gab´es öfter Mal einen Endspurt der den bisherigen Titelanwärter ablöste (ich glaube bei Shaq´s Meisterschaft und vorher auch bei m3.

................ wobei ich glaube, dass turbo trotz vereinzelter schlechter Ergebnisse dieses Jahr schon zu weit weg ist und es schaffen wird  :cry:

Bald ist Hinrunden Endspurt!
Wie ist das hier schafft der Herbstmeister auch meist die Meisterschaft?
Bin ja noch nicht so lange hier um mich da auszukennen oder wird hier auf die Herbstmeisterschaft gepfiffen?

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #161 am: 06. März 2007, 18:11:16 »
Also, ich habe wirklich nichts dagegen, wenn Turbo noch einen weiteren Titel holt, solange mein Name aus der Vereinshistorie nicht gelöscht wird... :D
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 19:37:50 von Juffo »

NRG

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #162 am: 07. März 2007, 00:16:25 »
Sorry aber meine Jungs waren einfach fitter. das es allerdings so hoch ausfällt hätte ich nicht gedacht... Gruß NRG nicht traurig sein...

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #163 am: 07. März 2007, 10:30:54 »
Glückwunsch zum Sieg und noch viel Erfolg bei den weiteren Runden. Unsere rumänischen Teams im EC sind beide raus, für Olimpia sieht´s auch nicht gut aus. Kopf hoch, nächste Saison wird´s hoffentlich besser.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #164 am: 07. März 2007, 10:39:39 »
Das Turbo schon Meister ist, kommt glaube ich ein bisschen verfrüht. Man darf nicht vergessen, dass M3 noch im Champions-Cup vertreten ist und das Kraft kostet, ausserdem stehen noch 18 Spiele aus. Turbo hat zwar beste Chancen wird aber kaum den Fehler machen und M3 schon abschreiben.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #165 am: 07. März 2007, 10:44:40 »
0:4?!
Und fitter als meine konnten sie nicht sein, die hatten alle eine Fitness von 100. Hab leider erst heute reingeschaut, würd mich aber interessieren mit welchem Einsatz du gespielt hast. War das wieder die 50% gegen 150% Regel?

Abgesehen davon natürlich Gratulation zum Weiterkommen.

NRG

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #166 am: 08. März 2007, 05:29:55 »
ich habe auch mit hohem einsatz gespielt. formation und ausrichtung waren wahrscheinlich entscheidend. Gruß NRG

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #167 am: 08. März 2007, 08:10:33 »
Alles klar. Dann hau jetzt richtig rein und hol dir den Cup, damit ich wenigstens behaupten kann gegen den Champ rausgeflogen zu sein!  ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #168 am: 09. März 2007, 11:18:44 »
Nach dem 2:1 gegen Harrib´s International ist man beim FC Curtea sehr zufrieden. Man konnte nach zuletzt eher durchwachsenen Ergebnissen endlich mal wieder gegen ein Topteam Punkten, das gibt Kraft für die Aufholjagd nach oben. Zwar hat man auf den ersten int. Platz satte 7 Punkte Rückstand, aber man ist guter Hoffnung das aufzuholen und die Zielsetzung der Saison zu erfüllen. Im ersten Spiel der Rückrunde wartet jetzt Minerul Constanta, der nächste Topgegner!
GW an Turbo zur Herbstmeisterschaft!!
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #169 am: 09. März 2007, 16:04:10 »
Täusch ich mich oder haben wir durch das frühe Ausscheiden aller Rumänen unseren 7ten internationalen Teilnehmerplatz verloren  :( ? Würde mich in den Arsch beißen, wenn ich am Saisonende genau auf dem Platz stehe, auf dem ich jetzt bin.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #170 am: 10. März 2007, 12:04:04 »
Das Managment vom FC Dacia Arad hat in absprache mit dem Trainer und den Spielern ein neues Saisonziel ins Auge gefaßt! Mit jetzt 31Punkten aus der Hinserie, ist der Abstieg wohl kein Thema mehr!
Ab jetzt wird nach einem internationalen Platz getrachtet! Die Spieler sind für diese Chance nach eigenen Angaben bereit an Ihre äußersten Grenzen zu gehen. Nun wird es Ernst in Arad, das Managment sieht dazu jetzt die Chance gekommen bevor die Umstellung in Saison 12Erfolg. Nun wird das neue Ziel angepackt!

Mit freundlichen Grüßen das Managment
FC Dacia Arad
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #171 am: 10. März 2007, 12:33:32 »
Ja, haben wir. Und wenn wir Pech haben geht der freie Fall wohl noch weiter und wir verlieren noch den Platz zur EC-Quali.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #172 am: 11. März 2007, 16:55:55 »
So allen auch wieder viel Erfolg in der Rückrunde! Und nätürlich Spass!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #173 am: 11. März 2007, 16:59:10 »
Update!
Meine Ziele für Saison 10 sind folgende:

1. Liga: Der Nichtabstieg ist erklärtes Ziel. Ist auch nichts anderes möglich. Internationalen Startplatz holen. Saison läuft so gut, dass dies Ziel in angriff genommen wird.
2. Pokal: Runde 2 oder 3 sollte mindestens drin sein. Hoffe ich
3. International: -
4. Stadion und Stadionperipherie: Ausbau, ist bis jetzt viel zu klein
5. Kaderentwicklung: Leistungsstärke erhöhen oder gleichbehalten bei Ablösung älterer Spieler
6. Finanzen: Mal sehen, hab ja jetzt schon fast nix mehr
6. Forum und Mitspieler: Weiter gut einführen als neuer
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #174 am: 11. März 2007, 17:14:53 »
Wünsche ich euch auch! Meine Ausgangsposition ist ja schon einmal gar nicht so schlecht für die Rückrunde.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #175 am: 11. März 2007, 18:20:42 »
Danke und ebenso. Hoffentlich kann mein Team dort weitermachen wo es in der Hinrunde aufgehört hat, mit Siegen!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #176 am: 11. März 2007, 22:47:39 »
Ging wohl etwas in die Hose, Jan! aber wieder ein komischer Spieltag, das Feld da oben rückt wieder viel enger zusammen und Alba Iualia will wohl auch noch ein dickes Wörtchen im Kampf um die Meisterschaft mitreden. Respekt!

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #177 am: 12. März 2007, 12:20:06 »
Was ist denn gestern Nacht bei meinem Gegner schief glaufen? 5:1 ist doch ziemlich eindeutig, das war vor dem Match nicht zu erwarten.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #178 am: 12. März 2007, 19:48:13 »
Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Aufstellung weil ein Spieler von mir verletzt, ein anderer gesperrt ist. Das das Ergebnis so deutlich ausfiel ist dann aber doch auf Dein Geschick bei der Taktikwahl zurückzuführen, ausserdem war meine wohl auch nicht optimal gewählt. Glückwunsch zum Sieg!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #179 am: 12. März 2007, 22:18:03 »
Von wegen Taktik: Sagt mal dazu etwas im Doppelpass-Forum, wo ich gerade einen Thread (Spielstatistik) erstellt habe. :D