Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 187380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #60 am: 25. April 2004, 09:02:55 »

Im Achtefinale spielen noch
10  :1 Ligisten
05  :2 Ligisten
01  :3 Ligisten

 :ja: mal gucken was die Auslosung so macht  :juggle:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #61 am: 25. April 2004, 14:02:35 »

Die Unterhaltung kann beginnen  :snake:
nächstes mal vll. mit besseren Angaben
bei fehlern melden  ;D

25 April 2004

01. Olimpia Bucaresti   165.102
02. NC Foresta Bucuresti   75.155
03. Torpedo Bucuresti   66.500
04. FC Dacia Arad   60.000
05. SC Astra Bucuresti   55.100
06. Politehnica Bucuresti   54.332
07. Sportul Studentesc Craiov   53.427
08. Minerul Constanta   50.800
09. AS Rocar Ploiesti   48.496
10. Rapid Brasov   40.000
11. FC Focsani   39.500
12. National Galati   38.000
13. International Timisoara   34.990
14. CFR Timisoara   27.155
15. CSM Moinesti   25.748
16. Petrolul Bistrita   25.000
17. FC Universitatea Bucurest   25.000
18. Laminorul Resita   17.666

Schnitt: 50.110:eek: :|  ;)

Olimpias Stadion kann nicht weiter ausgebaut werden, nur noch ein paar Plätze (ca.1000) !!!


Hier könnt ihr auch Diskussionen führen, Fragen stellen, euer Stadion vorstellen, ...
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #62 am: 25. April 2004, 17:06:15 »

NEIIIIIN, ich bin draussen. Und das mit 150%. Brasov wird den Pokal einheimsen, das kann ich ech jetzt schon sagen. Eventuell sogar noch Meister werden.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #63 am: 25. April 2004, 17:11:39 »

ich würde sagen schwächere teams können stärkere so besiegen, wenn man weiss wie  :boese:
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #64 am: 25. April 2004, 18:04:06 »

Zitat von: Juffo
NEIIIIIN, ich bin draussen. Und das mit 150%. Brasov wird den Pokal einheimsen, das kann ich ech jetzt schon sagen. Eventuell sogar noch Meister werden.


Übertreib nicht! Deine Mannschaft war noch nie eine Pokalmannschaft! Also so überraschend ist das für mich nicht! Nur, wenn du nicht Meister wirst, das wär für mich die größte Überraschung!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #65 am: 25. April 2004, 22:40:46 »

Du spinnst. Schau dir mal mein Team an, wie schwach es grad ist. Bin momentan eh im Formtief. Ich denke schon, dass Brasov was reißen wird. Wir werden ja sehen...
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #66 am: 26. April 2004, 10:47:17 »

Auf den internationalen Plätzen tut sich recht wenig. Kaum eine Mannschaft rutscht raus, die Top-Teams gewinnen beinahe alle Spiele. Der Aufsteiger weiterhin ganz oben und Astra dahinter. Ich habe seit einigen Spielen auch keine Punkte mehr lassen müssen. Derzeit spielt mein Team recht brav, da gibts nix.
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #67 am: 26. April 2004, 10:48:15 »

So, freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe natürlich, dass meine Mannschaft wieder durch Leistung und Kampf überzeugen kann. Ein Weiterkommen wäre natürlich der Hit!
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #68 am: 26. April 2004, 16:35:00 »

naja ich weiss nicht ob das 2:1 sehr verdient war, beide mannschaften waren gleich gut, da keine - und keine + bei den Spielern, würde gerne wissen mit wie viel boardkiller gespielt hat, damit ich mich auf international vorbereiten kann am nächsten Zat
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #69 am: 26. April 2004, 18:21:55 »

Hi!! @ Dau7hy, ich habe ohne blöff nur mit 100 gespielt, war selbst überrascht, dass ich nur knapp verloren habe....
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #70 am: 26. April 2004, 18:39:44 »

verdammt was ist nur mir meiner mannschaft los, ahbe auch 100% gespielt
ich glaube ich weiss jetzt wo mein hanf abgeblieben ist  :rolleyes:  :tot:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #71 am: 26. April 2004, 19:41:22 »

Tja, kannst sie ja mal zu mir schicken, damit sie mal ein ordentliches Training mitmachen. Geht zwar auch nix weiter, aber hundemüde sind sie danach sicher. ;)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #72 am: 26. April 2004, 19:54:32 »

Unspektakulärer 2:0 Sieg. Kann man nicht viel zu sagen. Ausser, dass ein Transfer in Bucuresti bevorsteht...
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #73 am: 26. April 2004, 21:06:20 »

Eine Reihe an Spielern haben Astra bereits verlassen, diese wollen noch in nächster gehen:

- Ruud Knol
- Anselm Legate

Dieser kann geliehen werden (aber nur wenn er auch spielt!):
- Kieran Bowie

Zudem suche ich noch einen Stürmer!
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #74 am: 26. April 2004, 21:20:12 »

Wir du das schwach nennst....!? 8 Spieler mit über 80 einsatzstärke gegen 0 Spieler mit über 80 einsatzstärke... dann lebe der Pessimismus! Wach auf junge! Wir sehn uns ja morgen!
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #75 am: 26. April 2004, 21:44:01 »

Kampflos 3:0 gewonnen... naja, zum Glück, da ich einen Abwehrspieler zu wenig auf dem Platz hatte...
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #76 am: 26. April 2004, 22:57:04 »

Mein Ehemaliger Stammtorwart verließ den Verein nur für 8,5 Mio, viel glück dir Emirov  :)
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #77 am: 27. April 2004, 17:01:48 »

Ich hoffe das meine Mannschaft wieder ihre alte Leistung findet, bin fest überzeugt das sie es schaffen  :ja:

Will die Gruppe oben und nicht unten beenden und es soll so sein wie die CC Quali  :cool:

Gebt heute nacht alles Jungs, es geht um viel Geld, FSS bringen es heute nicht mehr  :nein:
Gespeichert

holgi1979

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #78 am: 28. April 2004, 09:06:51 »

Tja, die Überraschung ist ausgeblieben. Das Rückspiel wurde auswärts zwar mit 3:2 gewonnen, nur leider fehlte nach dem 0:2 zu Hause ein einziges Tor zum Weiterkommen. 2:1 geführt, dann der Ausgleich und schließlich 3 Min. vor dem Ende doch noch das 3:2 . Leider zu spät. Somit ist der Traum vom "großen Geld" zu Ende.  :(  Nun bleibt nur noch die Liga. Und da sieht es nicht wirklich gut aus. Mal schaun was kommt....

Politehnica Bucuresti
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #79 am: 28. April 2004, 10:08:05 »

Schade, scheint wirklich knapp bei dir gewesen zu sein.

Dafür sind wir mit einem weiteren Sieg in die nächste Runde vorgestoßen und haben kräftig Punkte für Rumänien geholt. War zwar wieder recht knapp, aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Grats an mein Team, tolle Leistung!
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #80 am: 28. April 2004, 11:25:49 »

Kennt eigentlich jemand meinen nächsten Gegner FK Belasica Gradsko oder weiß woher der kommt? Würd gerne wissen, ob ich da Chancen habe...:rolleyes:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #81 am: 28. April 2004, 12:51:05 »

noch nie was von gehört, könnte jemand die ergebnisse von allen rumänien spielen mri sagen

bin wieder frustriert, das Formtief hört einfach nicht auf  ;(
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #82 am: 28. April 2004, 13:36:04 »

Hab meinen Gegner gerade gefunden, spielt in Mazedonien. Sieht sehr stark aus, glaube kaum, dass ich da Chancen haben werde. :nein:
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #83 am: 28. April 2004, 15:22:24 »

abwarten vielleicht hast du ja glück und gewinnst :D ist mir auch schon oft passiert
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #84 am: 28. April 2004, 17:51:48 »

Zitat von: Stebbe
- Anselm Legate
- Kieran Bowie


Will denn keiner einen leihen? Gern auch ein zweit- oder drittligist!
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #85 am: 28. April 2004, 21:17:43 »

hi!!! nein, er braucht kein Glück,  er schafft das mit können :ja:

ich drücke Euch auf alle Fälle wieder die Daumen.....
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #86 am: 28. April 2004, 23:34:46 »

Tja, mein 2:2 war auch nicht so das Wahre, aber immerhin war es ein starker Gegner.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #87 am: 28. April 2004, 23:40:06 »

Ich habe meinen Zaza Zamatradse für knapp unter 17 Millionen + 1 FSS mit 100% Einnahmen für mich verkauft.
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #88 am: 29. April 2004, 14:27:43 »

mein team is nun schon seit 4 spielen torlos :D
und dabei hab ich 3 Stürmer ein. stä. 82/78/78 im sturm stehen und spiel leicht offensiv :(


maaaan bei mir is der wurm drinn ...
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #89 am: 29. April 2004, 18:25:56 »

Ja, bin schon in Rumänien ..... und dann vielleicht noch eine posi- und negative Variante als Stimmungsbarometer vom Balkan.

Muss ja nicht jeder hier in Rumänien so zufrieden sein, wie ich es bin :D .
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 24 Abfragen.