Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 264099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stebbe

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #120 am: 10. Mai 2004, 19:45:13 »
ja, kann man nur hoffen! War das eigentlich deine erste Pflichtspielniederlage gegen mich? :P

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #121 am: 12. Mai 2004, 18:04:26 »
Tja, ich bin leider raus und konnte auch keinen Punkt mehr für Rumänien holen. Habe aber insgesamt mehr erreicht, als erwartet. Viel Glück den Übriggebliebenen, vertretet unser Land gut!

holgi1979

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #122 am: 16. Mai 2004, 21:51:14 »
AC Piatra Neamt (Liga 2A) -  FC Dacia Arad (Liga 1) 0:4    
Gloria Bacau (Liga 2A) -  Politehnica Bucuresti (Liga 1) 3:2   0:0 i.E.
Gloria Oradea (Liga 2A) -  SC Astra Bucuresti (Liga 1) 0:3    
Olimpia Bucaresti(Liga 1) -  NC Foresta Bucuresti (Liga 1) 2:1   0:0 i.E.

holgi1979

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #123 am: 16. Mai 2004, 22:14:18 »
Meinen Glückwunsch an Gloria Bacau. Tolle Leistung. Ein leider verdienter Sieg.

Wenn man als 1.Ligist ab der 16. Minute in Überzahl spielt, und dann nicht gewinnt, ist man selbst schuld. Also nochmal Glückwunsch.

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #124 am: 17. Mai 2004, 06:36:29 »
Halbfinale  :eek:
Habe ganz vergessen aufzustellen, wusste noch nicht mals das Pokalspieltag war. Naja GreenNeo hat mir das Ergebnis per ICQ mitgeteilt ^^

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #125 am: 17. Mai 2004, 18:39:48 »
Zum dritten Mal in Folge im Pokalhalbfinale!

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #126 am: 17. Mai 2004, 20:03:38 »
ABW und STU sind verliehen bleibt das MIT - also wer noch will - ich hab´ die Spieler erst einmal vom TM genommen - das Angebote gelten aber nach wie vor.

MIT: Conrad Rode 21J/42/55 http://www.ksm-soccer.com/spieler2.php?id=450803
MIT: Raphael Willets 20J/42/55 http://www.ksm-soccer.com/spieler3.php?id=567348
MIT: Stefan Trimbach 19J/41/54 http://www.ksm-soccer.com/spieler3.php?id=619242

Angebote im game, hier oder als PN. - Werte können sich zwischenzeitlich gering nach ober verändert haben

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #127 am: 18. Mai 2004, 07:12:21 »
Wow, ein 3:3 gegen eine der besten Mannschaften, damit kann man schon sehr zufrieden sein und das, obowhl mein bester Spieler wegen einer roten karte von der Tribüne aus zusehen musste.

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #128 am: 18. Mai 2004, 13:59:10 »
So langsam sollte ich drüber nachdenken mit KSM aufzuhören, schon wieder habe ich ganz vergessen das KSM gestern war ^^ aber irgendwie klappt es 11:0  ;D

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #129 am: 19. Mai 2004, 17:49:34 »
Sag mal, warum gewinnst du immer so hoch?

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #130 am: 20. Mai 2004, 11:55:18 »
weil ich letzte Zeit keine lust mehr auf KSM habe und die Aufstellung vergessen zu machen  :lach:

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #131 am: 24. Mai 2004, 08:58:15 »
Mist, hab vergessen von 50 auf 100% Einsatz umzustellen und zwei Punkte verschenkt. So ist es leider nur ein 2:2 geworden und ich bin wieder voll im Kampf um einen internationalen Platz.

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #132 am: 24. Mai 2004, 17:34:26 »
Danke holgi :D
ist wahrscheinlich nur glück gewesen :)))))))))))))

Aber geilo zum ersten mal das auch noch als absteiger im halbfinale :D

Dau7hy halte dich fest ich mache es dir nicht einfach :D hoffe ich mal ganz einfach

also dir viel glück

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #133 am: 24. Mai 2004, 17:35:26 »
oh ich sehe gerade  das du garnicht mehr der trainer bist naja schade auch

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #134 am: 24. Mai 2004, 21:06:43 »
Ich habe meinen Levan Kobishvili, den ich damals für 3 Millionen von Freiburg gekauft habe, für 8,25 Millionen verkauft. Er hatte zwar ganze 72 ein. Stärke, war aber auch schon 31 Jahre alt. Ich finde, für das Alter geht der Preis. Viel Glück für die letzten Jahre beim neuen Verein, Levan!

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #135 am: 24. Mai 2004, 21:22:35 »
Ähm ja. Es gibt wohl doch noch ein bissel Leben bei Torpedo: Ein lockerer 13:0 Sieg. Mal gespannt, was beim nächsten Ligaspiel so los ist....

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #136 am: 25. Mai 2004, 19:54:25 »
wer nicht mehr Trainer von wem?

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #137 am: 25. Mai 2004, 23:10:36 »
ach nix hat sich erledigt :D war nur ein bisschen verchecked :D
ey scheisse du hast voll den perversen kader wie soll ich denn gegen dich gewinnen ... boa
 :eek:

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #138 am: 27. Mai 2004, 16:49:58 »
Top News in Olimpia
Der Trainer hat sich am letzten zat endlich entschlossen, das Stadion fertig zu bauen. ja man kann keine Plätze mehr bauen  :ja:  :(
Dazu folgte noch was und das wünschen sich sehr sehr sehr sehr sehr viele Teams, ne kleine Autobahn die nur 125 Mio Euro kostet, sie ist in 75 Zats fertig  :rolleyes:
Leider verstaubt alles mitlerweile, wegen kersten  :D

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #139 am: 27. Mai 2004, 20:44:43 »
boa krasse sache ich muss aufpassen das mir keine punkte abgezogen werden das ich im minus bin hab jetzt schon dicke -11 000 000 schulden... und ich kriege die nicht weg voll behindert freundschaftspiele sind aktiv im gange  ich weis auch nicht mehr ...  

mein stadion kann ich auch nicht ausbauen bei dem kontostandt
hab stehplätze 12500 und sitzplätze 12500 keine überdacht...

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #140 am: 27. Mai 2004, 23:35:21 »
hm ein heimspiel und ich hab dein - und noch etwas ^^

hm verkaufe einen spieler

hm und vergrößere immer dein stadion, dass lihnt sich

hm genau

hm hm hm hm

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #141 am: 27. Mai 2004, 23:47:20 »
wen ich den spieler verkaufe bin ich zu schlecht stadion kann ich nicht ausbeun kein geld hmm :D

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #142 am: 28. Mai 2004, 08:47:47 »
Immerhin ein 2:2 gegen Olimpia. Leider bin ich damit aus den internationalen Rängen gefallen, aber bald sollte mein bester Spieler, der derzeit noch gesperrt ist, wieder spielen dürfen und dann ist mein Team ja doch wieder um 46 Punkte besser.

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #143 am: 28. Mai 2004, 11:40:23 »
Oh ich habe gegen Shaq gespielt, wenn ich das doch mal vorher gewusst hätte  :D
Ne, bin aber mit einem 2:2 ganz zufrieden, Platz2 und einen Punkt rückstand, ahhhhh nicht schon wieder Platz2 ahhhhhhhhhhhh
Dazu konnte mein Team sich schön ausruhen und sich einen Batzen Geldsack einstecken ;D

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #144 am: 28. Mai 2004, 17:52:50 »
Habs gesehen, so viel Kohle mach ich in einem halben Jahr. :lach:

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #145 am: 28. Mai 2004, 19:02:48 »
joa waren ja nur die Zuschauereinnahmen ^^

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #146 am: 31. Mai 2004, 12:28:19 »
Diese Saison war leider sehr schelcht für uns.
Also für alle die auf jedenfall International nächste Saison dabei sein wollen, sollten schon die Top6 anstreben

Leider ging die Taktik in der Quali Runde nicht mehr so auf und daswars dann auch leider für mich. Die 2 France Teams haben zum schluss auch wie es sich gehört zusammengearbeitet, dass nennt sich TopLand ^^

Nächste Saison will ich auch angreifen  :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #147 am: 31. Mai 2004, 22:31:40 »
Und ich muss sogar hoffen, dass ich nächstes Jahr überhaupt noch dabei sein werde...

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #148 am: 02. Juni 2004, 20:24:29 »
Endlich wieder Tabellenführer, dass habe ich irgendwie vermisst
Aber ich schaffe es nciht die 900 Marke zu knacken, stehe schon seit über 5 Zats genau davor  :lach:

edit: Heute habe ich es endlich geschaft Teamstärke 901  :ja:  :ja:  :ja:

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #149 am: 04. Juni 2004, 17:04:29 »
Tja, so kanns laufen. Dachte Politehnica hat Stärke 0 und bin mit 50% angetreten, jetzt hat er doch aufgestellt und es gibt ein anttäuschendes Unentschieden und anstelle von Platz 4 den undankbaren 7. Platz.