Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 187366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #30 am: 19. April 2004, 23:33:02 »

zusammenfassung RUNDE 1:

cc

Mannschaften Gruppe 7
FH Grindavík   Island
APOEL Famagusta   Zypern
Torpedo Bucuresti   kennen wir die? :)
F.C. Tórshavn 1986   Färoer Inseln


Mannschaften Gruppe 9
Olimpia Bucaresti   ja 2 Rumänen im CC :D
MF Bastia   Frankreich
Polonia Lodz   Polen
Cote d'Azur Marseille   Frankreich

Jeder Name sagt mir was, wir Rumänen hatten kein CC Losglück
Es gibt keine Außenseitermannschaften, alle haben eine Teamstärke von 850-900 grob geschätzt
Dazu kommt noch das fast alle Manager davon, auch viel im Forum unterwegs sind





ec

Duisburger Kickers   Vs   Minerul Constanta
Deutschland (2A) "Pokalsieger"
Nicht alzu starkes Team, aber dafür wohl eine sehr starke ManagerIN

Olympiakos Saloniki   Vs   AS Rocar Ploiesti
Griechenland
Sollte schaffbar sein, aber vorsicht wieder eine SIE

National Galati   Vs   FK Dinaburg Riga
Lettland
Gut in der Liga, aber EC würdig?

Politehnica Bucuresti   Vs   IF Argir
Färoer Inseln "Pokalsieger"
Hier wird es spannend, beide teams gleich gut

Sporting de Liège   Vs   FC Focsani
Belgien
wird für dimitrie wohl sehr schwer werden

Und hier wird es auch wieder sehr sehr schwer, dieses mal müssen wir uns anstrengen und wie!!! sonst wird Rumänien diese Saison ganz teif unten reinrutschen in der Wertung :(
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #31 am: 19. April 2004, 23:53:49 »

So Losung da und leider auswärts und dann noch ein verdammt starker gegner, mit dem ich schon lange Fanfreundschaft habe  :( aber gegen freunde zu spielen ist wohl interessanter :)

14   1ligisten treten diese Runde an, geht doch :)
3  1ligisten verlassen auf jeden fall diese runde wieder den Pokal(
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #32 am: 20. April 2004, 09:23:03 »

Hey, hab ganz verschlafen, dass ich noch international spiele. Mal sehen was sich hier machen lässt, kann aber nichts versprechen.
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #33 am: 20. April 2004, 12:53:18 »

hehe Frankreich wartet auf dich. :twisted:


ist schon blöd beide Franzosen in einer Gruppe. und dazu der ewige polnische Meister. Hammergruppe.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #34 am: 20. April 2004, 15:36:36 »

oh 2 antworten :)
geht ja doch noch was im momentan verschlafenden Rumänien


Marc wir werden ja sehen ;)
wie stark ist das team von Ilchi? (zu faul um zu gucken, browser funkt imemrnoch net so wie er soltle,...)
mir kommts sofor als wäre es auf jeden fall einer der 3 fettesten gruppen, 1 ist wohl noch stärker
die 2 Franzosen 900 Manschaften, warum 2 franzosen  :(
dazu Ilchi der immer M wird, wovon ich die Teamstärke net weiss
und ich mit ca 880 ...

hm so ca gesagt, nur top mannschaften in der Gruppe
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #35 am: 20. April 2004, 16:07:57 »

So nachdem hier im moment keine Umfragen mehr laufen
weil ich sie ja vorerst alle wieder entfernt habe, leider ein Thema ausversehn gelöscht habe :( kommt mal wieder eine neue, die mich mal interessieren würde und vll auch noch andere, so eine habe ich aber noch nie in einem länderforum entdeckt

hm Rumänen können auch abstimmen, warum sind sie eigentlich nach Rumänien gegangen ;)  :roll:
also eins der JAs (oder JEIN) sollte ja zutreffen

bitte nehmt euch die Zeit und stimmt ab, sehe böses vorraus :cry:  :lol:

Sind nur 6 aber aus denen sollte man sich schon eins raussuchen können
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #36 am: 20. April 2004, 17:12:50 »

So noch so eine Umfrage :wink:
gefallen mir irgendwie, mal was anderes außer
Wer wird Meister?
Wer wird Pokalsiger?
...


Achja eine stärke Tabelle, wäre sinnvoll, aber würde ja den spaß verderben, wenn man einfach mal auf der Tabelle schaut und dann beurteilt
also aus dem Bauch heraus, ohne vorher irgendwas sich anzugucken

Also nur was ihr von Rumäniens Mannschaften glaubt :!:
Wusste nicht wie ich es schreiben soll, habs dann mal mit International probiert

Nur Mannschaftsstärke bezogen
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #37 am: 21. April 2004, 12:56:02 »

Hoppala, konnte einen doch einen -wenn auch sehr knappen- Sieg herausholen und wieder ein paar Punkte für Rumänien sammeln. Ob ich wirklich darauf setze eine Runde weiter zu kommen bezweifle ich sehr, denn mehr als die bisher gespielten 100% möchte ich meinem sowieso schon schwachen Team eigentlich nicht antun.
Bin mit der Leistung meiner Mannen aber sehr zufrieden. Haben einen 0:3 Rückstand noch in ein 4:3 umgedreht. Respekt!
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #38 am: 21. April 2004, 13:47:17 »

so hier mal die Ergebnisse,
hallo?
spielen überhaupt von euch welche EC?
oder ist es euch ganz egal?  
:boese:

ec

Duisburger Kickers   3:4   Minerul Constanta
Deutschland (2A) "Pokalsieger"
Hm, wohl noch alles offen, erstrecht weil Duisburg 3:0 in Führung lag :raucher:

Olympiakos Saloniki   2:1   AS Rocar Ploiesti
Griechenland
Hier hätte ich mehr erwartet, eine Runde weiter sollte Plicht sein :schlaumeier:

National Galati   0:7   FK Dinaburg Riga
Lettland
dazu sage ich jetzt nichts :box:

Politehnica Bucuresti   0:2   IF Argir
Färoer Inseln "Pokalsieger"
Viel Glück, es ist noch alles möglich :magic:

Sporting de Liège   0:1   FC Focsani
Belgien
WoW, Mega Leistung, ein gutes Beispiel für Rumänen, viel glück beim Heimspiel :mukkies:


Dachte das es 3 Teams schaffen werden,
aber jetzt denk ich nur noch an 1 Team,
mit viel glück vielleicht 2
 :boese:

Shaq15 denkt dran, FFS ist nciht mehr so wie früher, dort bekommste FAST kein Geld, versuch lieber eine Runde weiter zu kommen. So würdest du viel mehr deine Mannschaft verstärken, einmal vll bischen mehr einsatz, das holt man locker auf, ich schwöre. Dazu hättest du dann 1 Heimspiel mehr, was das ganze wieder wegmacht, sogar ins Positive geht, denk gut drüber nach.
Gespeichert

holgi1979

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #39 am: 21. April 2004, 14:24:18 »

Hi zusammen,

wieso so pessimistisch wg. dem Euro Cup. Also ich sehe mindestens 3 Teams in Runde 3. Wartet mal ab im Rückspiel gibt es eine faustdicke Überraschung, das hofft zumindestens der Trainer von Pol. Bucuresti, nämlich ich.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #40 am: 21. April 2004, 14:46:30 »

:juggle: hat wohl geklappt
aber du warst ja schon vorher ab und zu mal im Forum, würde mich freuen wenn du öfters mal vorbeischaust  :cool:

3 wären schön, aber es haben nur 2 vereine das erste Spiel gewonnen und Dimitrie hat den schwersten Gegner von allen, daher lieber abwarten. 3 Wären aber was Feines :)

Grad mal seit langem wieder am TM vorbeigeschaut, naja brauche paar Auswechselspieler, damit ich International umso mehr mit machen kann :)
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #41 am: 21. April 2004, 15:12:59 »

Rumäniens Forum Aktivität



1ligisten:
- Wyvern2515 (Dau7hy)
- Shaq15
- Juffo
- Stebbe
- harrib (harri)
- Schnapper
- boardkiller

2ligisten:
---

3ligisten:
- BanJeeke

International:
---
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #42 am: 21. April 2004, 17:37:23 »

das sieht ja nicht unbedingt genial aus für euch :D
naja wir in österreich ham auch nich gut gespielt ....

trotzdem viel glück euch noch :-)


und viel glück im CC daniel ;-)
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #43 am: 21. April 2004, 17:40:31 »

ich hät noch als antwortmöglichkeit genommen:

Nein, weil ich sehr glücklich bei meinem Verein bin!

:D
das hät ich nämlich angeklickt ..^^
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #44 am: 21. April 2004, 17:42:35 »

hmm ich würd ma wieder was anders nehmen :D

ich sag 1 CC taugliches team und 1-2 EC taugliches team ^^
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #45 am: 21. April 2004, 17:47:57 »

Ich hab die ganze zeit überlegt, was könnte alles rein, aber darauf kam ich nicht, danke  :juggle:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #46 am: 21. April 2004, 17:57:45 »

MUH ok mittelmaß fehlte DANKE DANKE  :zzz:   :D
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #47 am: 21. April 2004, 21:01:14 »

nabend, unsere Rumänischen teilnehmer werden das Kind schon schaukeln, ich drücke euch auf jeden fall die Daumen
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #48 am: 21. April 2004, 22:09:28 »

Danke Boardkiller, die brauchen wir auch von allen Rumänen
Mal gucken vll schaft ja sogar jemand eine Überraschung von uns :ja:

So habe mein Team wieder etwas mehr International tauglich gemacht, mit einem neuen Ersatzverteidiger (einSTK 74)  :)

edit: jetzt weiss ich warum Galati so schelcht ist, schaut euch mal dessen Kader an, ehm 3 Ligist tauglich? oder schon eher 4 ligist  :tot:  :eek:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Transfers
« Antwort #49 am: 21. April 2004, 22:21:17 »

Jeder kennt noch das alte Spiel
Postet mal eure Zugänge und Abgänge hier hinein  :juggle:
Können auch tolle Pflaumen sein  :unknown:
Hauptsache man erfährt was von den anderen Vereinen und es wird nicht alzu langweilig im Forum ...  :zzz:


Ich fang mal an:
Habe seit langen mal endlich wieder auf dem TM geguckt, naja ein bischen geboten, kann ja nicht mehr so viel machen, habe keinen PA acc  :tot:
Naja, 10 Minuten später hatte ich dann einen neuen Spieler ...

Derck Vant
Wales
27 Jahre alt
Kam für 35 Mio, für mich also keine große Summe
Soll Hauptsächlich nur als Ersatzspieler dienen, aber ein paar Einsätze stehen ihn pro Saison sicher zu
Diese Saison verbringt er wohl 100% bei Olimpia, falls keine Abwärtung eintritt, wird er noch länger bleiben
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 09:50:20 von BanJeeke »
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #50 am: 22. April 2004, 15:12:56 »

Die neue Transfersliste:
Mezzano Luca  (9 mio sind gboten)
Konradin Hingsbergen (steht als leihe auf dem markt)
Anselm Legate
Johannes Stiller

Gewechselt sind bereits: Bonnal, Black und Pierquet
Gespeichert

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #51 am: 22. April 2004, 21:40:54 »

wir konnten den jungen Hamlet Bendure von MF Bastia für 26 Millionen verpflichten....
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #52 am: 22. April 2004, 23:35:53 »

9 Mio sollte in Ordnung gehen Stebbe, ich krieg ja noch nicht mals meinen 27 Jährigen TW für 8 weg  :zzz:

hm 26 Mio, ist er den noch gut ausbaufähig? konnte nicht auf den link klicken
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #53 am: 23. April 2004, 08:10:32 »

Sehr kultig geht es derzeit bei uns zu. Der Aufsteiger als Tabellenführer...hätte nicht gedacht, dass soetwas möglich ist.
Freut mich aber zu sehen, dass mein Meisterschaftstipp (Astra) weiterhin ganz vorne mit dabei ist.
Gespeichert

holgi1979

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #54 am: 23. April 2004, 10:00:54 »

Das war knapp für den amtierenden Meister. Nur 3:2 im eigenen Stadion. Es war wohl ein Kampfspiel, aber leider haben auch die 150 % einsatz der Gäste nichts bewirkt. Aber naja. Es wird besser werden. Vielleicht noch nicht im nächsten Spiel, denn da kommt der Tabellenführer. Aber danach bestimmt, hoffentlich....... :/
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #55 am: 23. April 2004, 15:47:38 »

:cry:
schon wieder verloren, was ist hier eigentlich los  ;(
So das wars mit der Tabellenführung, hätte doch auf Abseits zocken sollen, ...  ;)
Dafür werde ich die nächsten Spiele reinhauen ... :ja:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #56 am: 23. April 2004, 16:40:58 »

Mein uralter (30 Jahre) Topstürmer Christian Lambiazi hat vor einiger Zeit schon Bucuresti verlassen. 60 Millionen bekam ich für ihn, der höchste Geldbetrag für mich nach einem Transfer bis jetzt. Nur fehlt mir doch nun ein Ersatz...
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #57 am: 23. April 2004, 16:43:12 »

Ja, der 3:2 Sieg war zwar knapp, aber trotzdem gut. Denn meine Mannschaft ist jetzt ja stark geschwächt dank dem fehlenden 2. Topstürmer. Schön, dass wieder alles so eng beieinander ist! Den Tabellenführer habe ich als nächstes im Pokal...
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #58 am: 23. April 2004, 18:22:21 »

Der Traum geht weiter...
Der VFB Stuttgart von Rumänien siegt weiter. Die junge Truppe entwickelt sich immer mehr zu den Minimallisten der Liga. Die wenigsten geschossenen Tore und die wenigsten Treffer reichen für Platz zwei. Ich muss vor meiner Mannschaft den Hut ziehen und hoffe es hält weiter so an!
Nun scheint wohl klar, dass der EC im letzten Jahr zu früh kam...
Gespeichert

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #59 am: 23. April 2004, 20:46:05 »

jetzt könnt ihr euch Hamlet Bendure mal ansehen, der link funzt nun....
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 24 Abfragen.