Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 187390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dau7hy

  • Gast
[Archiv]: Beiträge der Vergangenheit
« am: 21. März 2004, 14:33:12 »

So mit Umfrage :D

Viel glück euch allen in der ersten Runde, ein 1 Ligist wird sich leider schon auf jeden fall in der ersten Runde verabschieden  :twisted:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 13:13:02 von Mikkali »
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 14:58:07 »

Rumäniens LandesStatistik



LandesMeister
1.Saison: nicht dabei
2.Saison: Politehnica Bucuresti (popescu)
3.Saison: Torpedo Bucuresti (Juffo)
4.Saison: FC Dacia Arad (Iris)
5.Saison: Olimpia Bucaresti (Wyvern2515)
6.Saison: Olimpia Bucaresti (m3)


LandesVizeMeister

1.Saison: nicht dabei
2.Saison: Olimpia Bucaresti (Wyvern2515)
3.Saison: Minerul Constanta (Shaq15)
4.Saison: SC Astra Bucuresti (Stebbe)
5.Saison: FC Dacia Arad (Iris)
6.Saison: International Bucuresti (harrib)



PokalSieger

1.Saison: nicht dabei
2.Saison: Politehnica Bucuresti (popescu)
3.Saison: Olimpia Bucaresti (Wyvern2515)
4.Saison: Olimpia Bucaresti (Wyvern2515)
5.Saison: Torpedo Bucuresti (Juffo)
6.Saison: FC Dacia Arad (Iris)


PokalVizeSieger

1.Saison: nicht dabei
2.Saison: SC Astra Bucuresti (Stebbe)
3.Saison: FC Dacia Arad (Iris)
4.Saison: FC Dacia Arad (Iris)
5.Saison: International Bucuresti (harrib)
6.Saison: Minerul Constanta (Shaq15)



Internationale Endbelegungen 3JahresWertung

1.Saison: ---
2.Saison: ---
3.Saison: 13
4.Saison: 27
5.Saison: 23
6.Saison: 20



[popescu] Ich weiss noch nicht warum, aber wohl wegen Cheaten gekickt, da sein acc. weg ist und der Verein resetet wurde

[TorschützenKönige] werden nicht geführt, weil man durch Spielertransfers sie schnell verfälschen kann.
z.b. man verleiht einen guten Stürmer an ein 3 Ligist, dort schießt er massig Tore und am ende der Saison kommt er dann zurück und schon hat man einen Schützen auf Platz 1 stehen
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 18:53:48 »

jaa also ich denke das astra es dieses jahr macht ^^
die haben letztes jahr ne menge potenzial gesammelt um dieses jahr anzugreifen das wird sehr spannend ...
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #3 am: 23. März 2004, 13:23:21 »

Wegen mangelnder Erfahrung mit dem Gruppenmodus um ChampionsCup (war ja letztes Jahr nur im EC), wollte ich mal fragen was passiert, wenn ich am ersten Spieltag kein Gruppenspiel habe. Wie es aussieht kann ich mir ja trotzdem kein Friendly ausmachen, ich nehme mal an Gehaltskosten werde ich trotzdem blechen dürfen, richtig?

Um dann vielleicht auch mal an Geld ranzukommen und eventuell einen neuen Spieler holen zu können bzw. das Stadion erweitern zu können, wollte ich mal fragen wie es mit den Eintrittsgeldern auf internationaler Ebene aussieht wenn ein 700er Team gegen ein 800er in einem 50.000er Stadion antritt. Ich hab nämlich nichtmal eine Ahnung wieviel ich in der Liga verlangen kann. Mal kommt niemand, mal kommen ein paar, ich seh mich da weniger raus. :roll:
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 15:54:43 »

um ersten:
ich glaub kersten hat die user/verein in gruppen eingeteilt! CC, CC Quali, EC, EC Quali und normale user !

Und somit hat jeder nur dann spiel frei wenn jeder aus dieser gruppe frei hat! Weil um das bei jedem manuell einzustellen wäre das ja ein bisschen viel aufwand ^^ und software mäßig kann er es anscheinend aus nich lösen sonst hätte er es schon getan ..

zum geld:
ich denke das sie die zuschauerzahlen sich nur aus dem image ergibt ...
egal wo man spielt ..
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 16:05:12 »

jop darfste trotzdem blechen :? wie immer

international kann man natürlich am meisten verlangen, aber wie viel weiss ich auch noch nicht, wegen der neuen Stadionregel  :roll:
weiss nur es gibt Sieges und Unentschieden Prämien  :P

Spiele heute gegen eins der besten KSM Teams, zwar zu Hause, aber es wird sehr sehr schwer, mit einem unentschieden kann ich gut mit leben, aber das muss ich auch erstmals erreichen :(
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #6 am: 23. März 2004, 17:15:20 »

Vielleicht kannst du mir dann ja nach deinem Spiel erste Erfahrungswerte geben, denn du hast zwar ein größeres Image und ein besseres Team, dafür auch ein doppelt so großes Stadion, sollte also vom Eintrittspreis her so halbwegs passen wie ich meine.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #7 am: 24. März 2004, 07:02:17 »

ups meine preise sind wohl noch viel zu wenig

sage nachher dir meine Eintrittspreise, muss jetzt zur schule

mit einem 4:0 hätte ich niemals gerechnet, viel glcük dir Hobday in den anderen Spielen. Habe noch ncihtmals mit 150% gespielt  :shock:

Die letzten 5 Spiele
4:0 International
12:0 Liga
4:0 Pokal
5:1 Liga
5:1 Liga

= 30:2  :twisted:  
ok das letzte Ligaspiel war auch etwas sehr einfach, gib ich auch zu

Wenn das so weiter geht, kauf ich mir eine Autobahn und dann verlange ich von Kersten neue Stadionssachen  :wink:
muss ja noch was bauen können, außer vergrößerungen durchzuführen  :P
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #8 am: 24. März 2004, 12:54:07 »

Glückwünsch an Olimpia Bucaresti und deren Manager Dau7hy zum Sieg gegen Esbjerg..... :wink:

Wollt mich nur mal melden und auf eine gute Unterbringung in Bukarest hoffen, wenn ich gegen dich spiele...... :?

Auf die Vorentscheidung in unser Gruppe 2....wenn du gewinnst haste alle Trümpfe in deiner Hand.....nun denne....bis die Flöhe husten..... :lol:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #9 am: 24. März 2004, 13:53:02 »

:D danke SNOOKER

mich interessiert aber das weiter kommen nicht, eher das Geld duchs heimspiel  :P wenn ihr nur wüsstet :twisted: und das meine Spieler keine - Punkte bekommen :wink: also egal was cih mache, aber Niederlagen sehe ich nicht so gerne :?

können ja egrne unentschieden spielen :!:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #10 am: 28. März 2004, 12:59:35 »

Ich lag wohl richtig, hatte ich auch im gefühl, :lol:
ABER meine M und S Spieler bekamen alle -1, genauso wie deine, also wie wenn man sagen würde, weil ich kein Tor geschossen habt, seid ihr schlecht, sowas sollte man nochmal überdenken :wink:

Geld bekam ich wieder VIEL ZU VIEL, ich brauche mehr Stadionplätze und viel höhere Preise  :roll:  :?  :shock:  :cry:
Deswegen wird heute das KSM Powerlight gebaut und ein schöner großer Videowürfel, so teuer ist es ja auch wieder nicht (50Mio.). Was tut man nicht alles für seine Fans. Hm mir fehlt dann nur noch die Autobahn, KERSTEN bitte neue Stadionsachen einfügen  :P

Zu dem 25:0 Spiel, hoffentlich bleibt es jetzt fair und er stellt bei keinem Spiel mehr auf, sonst ... :x  :cry:

zu der Quali EC:
Schade für FC, fast hätten sie es geschaft, aber mit 2 knappen Niederlagen geht es nicht.
GrZ an Dacia, die ohne Leistung zu vollbringen weiter sind, aber leider deswegen eine dicke Strafe bekamen, nämlich AC Piacenza 07, viel glück Iris, das schafst du

zu der Quali CC:
Für Olimpia ist das nächste Spiel das Entscheidungsspiel, ein Unentschieden wird gern gesehen
für Minerul gehts jetzt richtig los, 5:0 auftakt, viel glück Shaq15 du schafst die Quali
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #11 am: 28. März 2004, 13:12:27 »

graz euch beiden dau7hy und shaq ^^

ich musste leider meine erste niederlage einstecken ...


btw.: wie kommst du an soviel geld????
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #12 am: 29. März 2004, 09:02:54 »

Wow, wie konnte denn das passieren? 5:0 auf internationeler Bühne und das mit 100%. Da dürften wohl doch einige von Vornherein abschenken. Freut mich natürlich, Chancen sehe ich trotzdem keine für mich. Wäre nur schön, wenn ich dafür auch irgendwie Kohle bekommmen hätte.
Wichtig aber die Punkte für Rumänien, so habe ich wenigstens schonmal einen kleinen Beitrag leisten können.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #13 am: 31. März 2004, 06:39:10 »

Wie schon erwartet fliegt einer raus,
aber was war los in Minerul? 3:4 im Elfmeterschießen gegen einen 2:ligisten verloren, läuft wohl doch noch nicht so Rund, wie jetzt alle gedacht haben, oder hat nur die B-Mannschaft egspielt?
das heißt nur noch 16 1-Ligisten in der 2 Runde

Mein Friendly verlor ich mit einer B mannschaft 1:3 gegen den ÖssiMeister, es kamen nur 4000 Zuschauer, Friendly bringen es überhaupt nicht mehr

2 Runde: Es spielen 2 1.Ligisten gegeneinander, also fliegen nach der Runde wieder min. 2 1.Ligisten raus
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #14 am: 31. März 2004, 07:09:30 »

Hab schon befürchtet, dass soetwas passieren wird.
Bin mit dem B-Team angetreten, welches nur knapp besser war als das Team des Gegners. Dazu 120% Einsatz, die wohl nicht gereicht haben dürften.

Was solls, ich hätte mir die Dreifachbelastung sowieso nicht leisten können, da ich wie jedes Jahr trotz konsequentem Fitnesstraining genau in diesem Bereich Probleme habe.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #15 am: 04. April 2004, 10:59:11 »

Taktik leicht verändert und den Einsatz bei dem wichtigen Spiel leicht verändert

Endergebnis: 1:3 auswärts gewonnen

damit sollte ich 99% weiter sein, da mein nächstes Gegner, bei allen seinen bisherigen Spielen nicht aufgstellt hat

Shaq15 kopfhoch, sieht doch noch alles gut aus, bist auf Platz 2 und hast noch 2 Spiele, andere haben nur noch 1  :)

Mit Iris war leider vorrauszusehen, vll schaft sie ja doch noch ein wunder  :roll:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #16 am: 05. April 2004, 12:25:41 »

Wie gesagt, wieder nur mit 100% angetreten, habe mit einer Niederlage gerechnet. Wie es aussieht hatte ich aber wirklich gute Chancen, denn wieder ist einer meiner besten Spieler kurz nach dem Anpfff mit Verletzung ausgeschieden, wodurch ich ca. 30 Punkte verloren habe.

Mal sehen was die Zukunft bringt, jeder weitere Punkt wäre eine große Überraschung.
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #17 am: 07. April 2004, 16:22:21 »

sooo der dau7hy is im urlaub .. damit hab ich wohl das weiterkommen eurer mannschaft in den händen :)
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #18 am: 14. April 2004, 02:11:02 »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Wollte nur die Umfrage löschen, habe mcih aber vertan  :cry:
tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr verzeiht mir, war wirklich keine absicht  :(

Jetzt sind die alten beiträge alle weg  :cry:

tut mri wirklich leid, wollte nur mal eben saubermachen  :(
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #19 am: 14. April 2004, 11:06:41 »

Glückwunsch an den Tabellenersten der Gruppe 2.....hab zwar noch ein wenig gehofft, das Olimpia Bucaresti sich einen Ausrutscher leistet, aber bei dem Gegner war die Hoffung kurz voll 0%.... 8)

Wünsche Dau7hy noch viel Glück im CC-Cup..... :D


Mfg der Zweitplatzierte
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #20 am: 14. April 2004, 11:41:01 »

Schade, dachte mir aber, dass es nicht möglich ist die Umfrage alleine zu löschen. Naja, nicht so schlimm.
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #21 am: 14. April 2004, 11:42:57 »

Grats auch von mir!
Ich habe zwar zum Schluß noch einen überraschenden Sieg gegen ein deutlich stärkeres Team einfahren können, letztendlich hat es wie erwartet jedoch nicht gereicht. Schade eigentlich, aber nächstes Jahr könnte international vielleicht etwas mehr rausschauen. Irgendeinen internationalen Startplatz erhoffe ich mir ja schon.
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #22 am: 16. April 2004, 09:16:00 »

Ich konnte einen erfreulichen Sieg gegen einen gleichstarken Gegner Ploiesti verzeichnen und bin darüber sehr glücklich. Ich nehme zwar fast an, dass der Gegner mit weniger als 100% angetreten ist, aber sollte es nicht so sein, dürfte meine Taktik ganz gut funktionieren. Jedenfalls habe ich wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto und bin weiterhin in den internationalen Rängen.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #23 am: 16. April 2004, 12:33:39 »

doch man kann umfragen löschen, nur ich habe mich vor eile verklickt und das Thema gelöscht, tut mir leid  :cry:
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #24 am: 16. April 2004, 18:24:58 »

joa mein beileid, dass du heute verloren hast daniel ...

aber immer noch nummer 1 in der tablelle :-)

mein beileid auch an shaq der die quali nich überstanden hat :-\
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #25 am: 17. April 2004, 14:36:12 »

Und mir spendet niemand Mitleid?? :(
Das war echt ein verdammt böser Ausrutscher: Ich hab vergessen von 50% auf 100% umzustellen und gleich kommt die Strafe: Ein mikriges Unentschieden. Mal schaun, wie diese Strafe später wehtun wird, zumal ich eh grad meinen besten Stürmer verkauft und keinen Ersatz habe....
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #26 am: 18. April 2004, 13:16:40 »

Oh, du armer :lol:
Aber warum verkaufst ihn, wenn kein Ersatz hast? Du steckst ja nicht einmal im Minus und hättest es nötig...
Gespeichert

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #27 am: 18. April 2004, 14:10:58 »

Zitat von: Juffo
Und mir spendet niemand Mitleid?? :(
Das war echt ein verdammt böser Ausrutscher: Ich hab vergessen von 50% auf 100% umzustellen und gleich kommt die Strafe: Ein mikriges Unentschieden. Mal schaun, wie diese Strafe später wehtun wird, zumal ich eh grad meinen besten Stürmer verkauft und keinen Ersatz habe....


wenn dir die 2 punkte nachher zur meisterschaft fehlen, spendir ich dir auch ne runde mitleid ^^
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #28 am: 19. April 2004, 22:18:13 »

*g* mir fehlten schon öfters solche 2 Punkte gegen sichere gegener um die M (Saison 1 und 2), aber sowas kommt immer vor, bist aj nicht der einzigste

ich komm über meine niederlage hinweck, wenn man dafür mein Einkommen sieht, hm fast das 10 Fache von meinen Spielerausgaben  :wink:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #29 am: 19. April 2004, 22:38:07 »

Rumäniens Stadien



5 März 2005

01. Olimpia Bucaresti 167.284
02. FC Dacia Arad 107.168
03. Politehnica Bucuresti 106.831
04. Torpedo Bucuresti 88.000
05. SC Astra Bucuresti 85.175
06. International Bucuresti 83.295
07. NC Foresta Bucuresti 80.745
08. Sportul Studentesc Craiov 72.288
09. Minerul Constanta 64.072
10. National Galati 47.150
11. CFR Timisoara 46.933
12. International Timisoara 46.137
13. AC Piatra Neamt 39.000
14. AC Alba Iulia 36.463
15. AC Buzau 34.450
16. Gloria Bacau 33.249
17. CSM Moinesti 25.748
18. Inter Cugir 24.313

Schnitt:
Schnitt: 66.000:eek: :|  ;)

Olimpias Stadion kann nicht mehr ausgebaut werden
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 24 Abfragen.