Autor Thema: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk  (Gelesen 40502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #480 am: 27. September 2017, 09:47:17 »
NRG Gratulation zur Meisterschaft,  :zustimm:
es ist echt spannend gewesen.  :bia:

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #481 am: 28. September 2017, 21:09:24 »
NRG Gratulation zur Meisterschaft,  :zustimm:
es ist echt spannend gewesen.  :bia:

in der 90 min  :stupid:

Naja wenigstens den Pokal geholt.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #482 am: 01. Oktober 2017, 11:44:16 »
Auch von meiner Seite aus, Glückwunsch zur Meisterschaft. Magic entrohnt, das wird er sich nächste Saison bestimmt nicht noch einmal gefallen lassen ;)
Bin gespannt, wie es zur neuen Saison so verläuft  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #483 am: 13. März 2018, 08:21:48 »
Zur Zeit herrscht im Oberhaus ein spannender Zweikampf zwischen dem Doublesieger der letzten Saison CF Ilha da Madeira Funchal und der absolut positiven Überraschung Deportivo Alverca. Beide sind zur Zeit punktgleich mit dem besseren Torverhältnis für Funchal.
Die Saison ist noch lang und wird zeigen ob Alverca genug Reserven hat um sich langfristig mit dem Ligaprimus anlegen zu können.

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #484 am: 23. Mai 2018, 08:26:52 »
Gratulation zur Titelverteidigung!!.

Vielleicht kommt ja noch das double... :jubeln: :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #485 am: 23. Mai 2018, 20:54:51 »
Herzlichen Glückwunsch Magic  :bia: :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #486 am: 24. Mai 2018, 21:07:49 »
Ungeschlagen und Torschützenkönig .....  :grinsevil: :jubeln:

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #487 am: 30. Mai 2018, 22:04:18 »
Danke an alle Glückwünsche. Bin sehr glücklich das es mit dem Double geklappt hat. Sorry das ich erst jetzt schreibe. Mein Passwort was weg.
Nächste jahr wird richtig spannend. Die beiden Clubs aus Lissabon, Alverca und janberi. Bin gespannt.

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #488 am: 31. Mai 2018, 18:08:33 »
Das passiert mir auch in regelmäßigen Abständen.  :lach:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #489 am: 02. Juni 2018, 11:56:17 »
Servus,
bin neu hier in Portugal.

Wünsche allen Mitspielern eine spannende und verletzungsfreie Saison :)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #490 am: 02. Juni 2018, 12:50:41 »
Herzlich willkommen in Portugal Gerry  :bia:

Vielen Dank,  das wünsche ich dir auch  :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #491 am: 02. Juni 2018, 16:41:00 »
Willkommen!!
Danke und alles Gute für die Saison.  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #492 am: 02. Juni 2018, 23:41:52 »
Danke für die nette Begrüßung  :bia:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #493 am: 03. Juni 2018, 09:00:38 »
Vielleicht kannst Du Magicm es in dieser Saison etwas schwerer machen und etwas mehr Spannung in die Liga bringen.
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich ihm seinen Erfolg nicht gönne.

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #494 am: 03. Juni 2018, 17:08:46 »
Werde alles versuchen, was mir möglich ist :mrgreen:

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #495 am: 03. Juni 2018, 18:31:08 »
Ach ist bombali schon wieder weg. Naja wundert mich nicht  :lach:
Willkommen an gerry bei lissabon. Hoffe du hattest gute Voraussetzungen beim neuen klub.
Ich will natürlich wieder die titel verteidigen. Aber wird schwerer und nächstes jahr kommst du doch hoffentlich auch dazu kristian oder?

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #496 am: 03. Juni 2018, 18:58:18 »
Siehe Vereinsbeschreibung

Saisonziel: dritter Platz.  :verweis:

Kommt drauf an, wie die Saison verläuft. Ich will erster werden oder dann halt nicht aufsteigen.
Diese dämliche Münze ist einfach verlockend.  ;)

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #497 am: 04. Juni 2018, 21:59:01 »
Hi magicm10,
zunächst Danke für Deinen Willkommensgruß.

Die Voraussetzungen die ich bei Lissabon vorgefunden habe, waren annehmbar.
Es waren bzw. sind mir zuviele Spieler im Kader, aber werde ich im Laufe der Saison schon abbauen können.
Mal sehen was sportlich möglich ist.
Momentan bin ich etwas weniger im Forum, da ich bis 29. noch in Frankreich bin und da nicht immer Empfang habe.

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #498 am: 03. Juli 2018, 21:43:32 »
Nach dem 10. Spieltag ein Zwischenfazit von mir:
10 Spiele, 9 Siege, 1 Unentschieden, 28 Punkte, 43 : 4 Tore, 1. Platz
Torschütze vom Dienst Muhyiddin bin Ahmad Khalid mit 20 Ligatoren
Was ein wenig verwundert, denn er ist eher ein Softie (in allen Wettbewerben erst eine GK) als ein typischer Goalgetter
Was ist möglich: Eigentlich alles in der Liga, die große Prüfung ist am 14. Spieltag.
Da spielen wir auswärts gegen CF Ilha da Madeira Funchal, den Favoriten auf die Schale. Mit einem Punkt, wäre ich mehr als zufrieden.
Pokal im Achtelfinale und EC steht jetzt die 2. Runde an
Edith sagt noch: 14 Spieler zuviel im Kader

« Letzte Änderung: 03. Juli 2018, 21:47:37 von Gerry »

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #499 am: 17. Juli 2018, 21:16:46 »
Der Kampf um die Meisterschaft ist ziemlich spannend.
Da macht selbst das zuschauen Spaß.  :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #500 am: 21. Juli 2018, 01:19:28 »
Ja ist spannend, auch wenn ich momentan 5 Punkte zurück liege, aber wie sagte Paulchen Panther immer:
Es ist noch nicht aller Tage Abend, ich komme wieder keine Frage  :mrgreen:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #501 am: 26. August 2018, 01:11:26 »
Nach dem 25. Spieltag wieder mal ein Zwischenfazit von mir:
25 Spiele, 22 Siege,  2 Unentschieden, 1 Niederlage, 68 Punkte, 88 : 14 Tore, 2. Platz
Toptorjäger Khalid ist momentan bei 42 Toren und er möchte zumindest 50 Tore erzielen
Möglich ist immer noch alles, CF Ilha muß noch zu uns und wir können mit einem Sieg nicht nur Revanche nehmen für die Hinspielniederlage
Nein wir könnten mit einem Sieg gegen sie einen großen Schritt Richtung Meisterschale tun
Im Pokal wird es vermutlich auch ein Endspiel gegen CF Ilha da Madeira Funchal geben
Meinen Kader konnte ich auf 18 Spieler reduzieren und meine Ersatzspieler bekamen Einsatzzeiten für die bevorstehende EWS
Mit dem bisherigen Verlauf bin ich zufrieden
 

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #502 am: 27. August 2018, 10:44:02 »
Weiterhin spannend. Hoffentlich bleibt es bis zur letzten Minute so.  :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #503 am: 02. September 2018, 01:04:39 »
ich gebe mein bestes, damit es spannend bleibt und ich am Ende mit einem Punkt Vorsprung Meister werde  :mrgreen:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #504 am: 02. September 2018, 10:54:41 »
Gute Einstellung.  :lach:  :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #505 am: 12. September 2018, 00:09:11 »
Sorry,
wollte die Saison spannend machen.

Habe aber leider versagt und mir bleibt nur übrig, dem alten und neuen Meister zu gratulieren.
Zumindest kann ich jetzt etwas für die EWS tun und meinen Ersatzspielern zu Minuten verhelfen.

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #506 am: 12. September 2018, 07:24:11 »
Mach dir nichts draus, war doch eine sehr spannende Saison. Jeder einzelne Punktverlust entscheidet sehr viel im Oberhaus.
Durch meine Niederlage gestern ist der Weg in Liga 1 für diese Saison vorbei. Mit einem Sieg wäre ich Meister geworden.
Kenne somit die Gefühlslage.  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #507 am: 14. September 2018, 01:02:14 »
@kristian Dann erreichen wir eben nächste Saison unser Ziel :peace:  :bia:
« Letzte Änderung: 14. September 2018, 01:02:51 von Gerry »

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 573
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #508 am: 14. September 2018, 13:07:41 »
Das hoffe ich doch.  :bia:
Du hast ja noch das Pokalfinale vor dir.

Gerry

  • Gast
Re: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk
« Antwort #509 am: 15. September 2018, 12:43:30 »
Werde jetzt zum Pokalfinale keine Prognose abgeben,
die letzte ging ja mächtig in die Hose...also lass ich mich einfach überraschen  :mrgreen: