Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 394289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy268

  • Gast
Archivo Portugues
« am: 20. März 2004, 11:55:47 »
Erster :D
« Letzte Änderung: 04. September 2005, 16:05:49 von clavell »

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 09:10:55 »
zweiter :lol:

Anonymous

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 09:38:40 »
hehe dritter  :D

McPie

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 13:20:24 »
Ausnahmsweise nur Vierter! :roll:  Wenn das mein Platz am Ende der Saison ist ....  8) !

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 13:42:58 »
willkommen nachbarn :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

McPie

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 14:20:47 »
Hi Olli, ich wünsch Dir einen erfolgreichen Start in die neue Saison!  :wink:  Kannst ja ab und an mal bei uns rein schauen! Sooooo viel ist bei uns leider nicht los! Schade eigentlich! Aber mal sehen, was sich in der neuen Saison ergibt! Bist immer herzlich eingeladen!

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 19:22:06 »
Hallo miteinander :D  Wünsche euch natürlich alles gute in der neuen Saison gebe noch nee Runde Bier aus dan könnt ihr mich auch mal gewinnen lassen :lol:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 19:07:17 »
ja hallöchen ihr alle

da ich nun auch wieder aus dortmund zurück bin, gibts ab sofort auch wieder Flüssignahrung in der Taverna. In dem Sinne auf gutes Gelingen im neuen Forum

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 22:22:49 »
Auch die Grätsche meldet sich an :)

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #9 am: 24. März 2004, 16:43:14 »
also ich finde den PA irgendwie doof.. *g* ich muss jetzt soviel denken beim trainieren *g*

wie ergehts euch denn so jungs

alle schön am knobeln  :shock:

spary2

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #10 am: 24. März 2004, 17:20:14 »
also ich hab den noch gar nicht, wollt erst mal abwarten was so berichtet wird und ob es sich lohnt, naja mal schauen :)

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #11 am: 25. März 2004, 08:50:56 »
hab mir auch noch keinen zugelegt...

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #12 am: 27. März 2004, 18:55:48 »
hehe ... ich denke ein grossen Vorteil gibt es dadurch nicht..

Nur dass ich auf diese Weise umso mehr Spieler verleihen kann ;-)

Andy268

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #13 am: 28. März 2004, 00:45:54 »
Brauch mal ordentlich was zum runter spülen.6:2 Niederlage gegen so eine Mannschaft :evil:  :twisted:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #14 am: 28. März 2004, 19:25:34 »
Tomtheone ist auch dabei  :lol:

spary2

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #15 am: 28. März 2004, 20:06:42 »
herzlich willkommen :)

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #16 am: 28. März 2004, 20:20:58 »
jawollja..

endlich gehts rund in Portugals Taverna

desto mehr User wir werden, deste mehr Spaß wird es hier machen  :)

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #17 am: 28. März 2004, 22:13:53 »
Melde mich auch noch zum Dienste :lol:  Gib mir mal was schönes gegen die Nervosität wegen dem Spiel heute Nacht

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #18 am: 28. März 2004, 22:42:52 »
du kriegst ma nen caipirinha

damit de auch noch lautstark anner seitenlinie deine truppe nach vorne peitschen kannst. ich glaube die werden das brauchen :!:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #19 am: 28. März 2004, 23:48:55 »
*auch was haben will*

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #20 am: 29. März 2004, 06:05:00 »
Zitat von: leo_dede
du kriegst ma nen caipirinha

damit de auch noch lautstark anner seitenlinie deine truppe nach vorne peitschen kannst. ich glaube die werden das brauchen :!:


Das wahrs genau super leo das brauchte ich YEEAAAAA 3:1 Sieg

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #21 am: 29. März 2004, 10:36:21 »
*hüstel* auch der CF UNIAO FARO schick den Gegner auswärts mit 0:3 wieder unter die dusche und sichert sich Tabellenplatz 2....nur die Tordifferenz hält mich vom Thron ab :D

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #22 am: 29. März 2004, 15:41:50 »
Bei mir hat´s leider nicht einmal zu nem Unentschieden gereicht. 0-4, was für eine Schande! Schäme mich jetzt richtig. Kann aber auch nicht´s dran ändern, da der FC zur Zeit noch in den miesen steckt und ich keine neuen Spieler verpflichen kann! :cry:  :(  :|

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #23 am: 29. März 2004, 17:35:46 »
ja doch mir hat der Spieltag auch gefallen.. 12 : 0 Tore . das sieht gut aus nach 3 Spielen *g*

@tomtheone.. junge das wird noch .. erstmal wirtschaftlich solide basis und dann ATTACKE

Prost Jungs  :roll:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #24 am: 30. März 2004, 13:22:15 »
Danke, danke- bin schon dabei, ne ordentliche Manschaft zusammenzustellen. MEin Geld arbeitet zur Zeit für sich, wenigstens etwas!  :D  Kann mich also voll auf mein Team konzentrieren! Und nächste Saison werdet ihr alle zittern, wenn sich der FC bei euch anmeldet!  :lol:  :lol:  :lol:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #25 am: 30. März 2004, 14:12:46 »
Nunja.... :lol:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #26 am: 31. März 2004, 10:47:34 »
Ich würde dir raten, es lieber nicht darauf ankommen zu lassen!  :)

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #27 am: 31. März 2004, 15:11:53 »
lol

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #28 am: 03. April 2004, 20:56:18 »
Komme schnell ein Bier trinken und habe damit den 100 Beitrag in unserem Forum geschrieben. :lol:  :lol:  :lol:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #29 am: 05. April 2004, 20:47:16 »
Schade das hier in unserem Forum nicht so viel los ist :cry:  Na ja dan hau ich mir halt auf Ego eins rein :lol: