Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 394285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #30 am: 05. April 2004, 20:49:56 »
Und noch eins und noch eins und nochmal eins uuupppsss :shock:  :shock:  dasch war higs einsch schuviel :oops:  na jungsch we schauft no eisch mit mir :lol:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #31 am: 05. April 2004, 23:26:44 »
ich trinke noch eins mit dir mit...

frustsaufen. ein remis gegen Lissabon bringt mich nämlich absolut nicht weiter  :x  naja neues spiel neues glück

spary2

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #32 am: 06. April 2004, 18:35:12 »
ich werd heut nur ein Wasser trinken weil heut Nacht ein wichtiges Spiel stattfindet, hoffe ich kann da was reißen das ich Portugal auch im CC vertreten darf :)
Trotzdem PROST!!!  :D

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #33 am: 06. April 2004, 23:02:12 »
Zitat von: spary2
ich werd heut nur ein Wasser trinken weil heut Nacht ein wichtiges Spiel stattfindet, hoffe ich kann da was reißen das ich Portugal auch im CC vertreten darf :)
Trotzdem PROST!!!  :D


Dan trinke ich ausnahmsweisse auch ein Wasser mit dir und kein Bier :lol: wünsche dir viel Glück heut Nacht hoffe sehr das du gewinnst, dann kommst du mir sicherlich im Eurocup nicht in die Quere 8) , währe doch traurig wenn ich deine Mannschaft mit 5:0 :shock:  unter die Dusche schicken würde :lol:  :lol:  :lol:  :wink:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #34 am: 07. April 2004, 20:23:40 »
Na keiner lust mit mir ein Bierchen zu trinken. Habe letzte Nacht im FSS 0:1 verloren und das gegen ein 2Ligisten aus der Schweiz :cry:  Na ja hatte ja auch nur eine aufgestellte Mannschaft von einer Stärke so um die 570 und der Gegner wahr erst noch SC MAUREN meine Vereinsfreundschaft :lol: mit fast Stärke 600. Aber doch Gratulation an den Manager pipolino :wink:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #35 am: 08. April 2004, 23:24:56 »
Ach wiso läuft den nichts in unserem Forum, kann doch nicht sein das niemand ein Bier trinken will :cry:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #36 am: 11. April 2004, 09:26:49 »
so...
melde mich hiermit auch zurück...
nachdem ich ewig in meinem stillen kämmerlein nach der richtigen taktik gegrübelt habe, und meine mannschaft endlich das umsetzt was von ihr erwarte, gönne ich mich auch mal ein kühles blondes...

und auf meinen zweiten 12:0 Sieg im Pokal schmeiß ich ne Lokalrunde  :D  freut euch mit mir

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #37 am: 11. April 2004, 09:35:16 »
Da lass ich mich nicht zweimal einladen Prost Tob, habe ein 10:0 zu feiern.

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #38 am: 11. April 2004, 09:38:49 »
Prost.
Ein Hoch auf den portugisischen Fußball

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #39 am: 11. April 2004, 09:45:21 »
Jawol so ist es :lol:  Ich gebe auch noch eins aus. Prost :wink:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #40 am: 11. April 2004, 09:49:15 »
*hicks*
danke schön ;-)

Lusi

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #41 am: 11. April 2004, 19:40:41 »
Hab mich auch mal aus Belgien hierher verirrt.. wollte nur gucken ob Ex-leo_dede nen neues Bildchen als Avatar hat... kannte ich schon... schade!  :(

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #42 am: 12. April 2004, 02:23:36 »
tja lusi .. dann musste einfach mal geduld zeigen ich trinke noch nen caipi auf die saison und auf ein gutes abschneiden von uns portugiesen

Lusi

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #43 am: 12. April 2004, 02:25:53 »
Yippie! Endlich!  8)

clavell

  • Gast
Archivo Portugues
« Antwort #44 am: 12. April 2004, 13:36:24 »
------------------------------------------------------------------------------
DESPORTIVO ZWEIFELT AN DEN FÄHIGKEIITEN DES TRAINERS
------------------------------------------------------------------------------

"Eine 0:3 Heimniederlage und dies erst noch gegen ein sichtbar schwächeres Team darf sich auf keinem Fall mehr wiederholen. Wir konnten in dieser Saison noch nie richtig überzeugen. Ich will nicht auf unserem neuem Trainer Rafael GERO rumhacken, aber er zeigt zu wenig Profikönnen was die Strenge mit den Spielern betrifft. Kann nicht sein das ich von der Zeitung erfahren muss, das einige unserer Spieler am Abend vor dem Spieltag von Kneipe zu Kneipe gehen und Partys schmeissen. " so clavell der Manager von Desportivo.

Wir konfrontierten den Trainer Rafael GERO mit den Aussage von clavell der wie folgt antwortete:" Ich muss meine Fehler eingestehen, was die Strenge angeht. Ab sofort wird die Bremse angezogen, es gibt kein Pardo und keine Ausnahmefälle mehr. Die Spieler sind sich einfach zu sicher des Stammplatzes im Team, da wir die guten Einwechselspieler verliehen haben. Ich werde mit jedem Spieler ein persönliches Gespräch führen und ihnen klarmachen das es so nicht mehr weiter gehen kann." so GERO.

Wir hoffen für Desportivo das sich die Unstimmigkeiten im Team wieder normalisieren, da ja bald der Europokal anfängt und dort geht es um die Vertretung des Landes.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #45 am: 12. April 2004, 13:48:36 »
-------------------------------------------------
DERBY GEGEN BELENENSES LISSABON
-------------------------------------------------

"Wir sind zufrieden mit dem 2:2 in dem Derby gegen Belenenses Lissabon, die Unstimmigkeiten im Team sind langsam aber sicher wieder behoben. Unser Trainer Rafael GERO hat gute Arbeit geleistet. Wir konnten im Pokal mit dem 10:0 Sieg überzeugen und jetzt ein 2:2 auswärts bei Belenenses Lissabon. Ich bin überzeugt das wir bald wieder mitreden können um den Kampf der Championscupplätze" so clavell Manager von Desportivo Lissabon.

Rafael GERO sagte uns dazu:" Die Gespräche mit den einzelnen Spielern wahren sehr überzeugend, ich bin mir sicher das noch mehr in dieser Mannschaft steckt, als sie bis jetzt gezeigt hat. Ich will und kann nicht mehr dazu sagen."

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #46 am: 14. April 2004, 06:20:06 »
----------------------------------------------------------------
IM EUROCUP GEGEN SEVILLA SPORT AUS SPANIEN
----------------------------------------------------------------

Desportivo Lissabon trifft im ersten Spiel des Eurocups auf den spanischen Nachbarn Sevilla Sport. Sevilla liegt momentan in der Spanischenliga auf dem 13.Rang. Der Stärkste Spieler von Sevilla ist der Abwehrspieler Gifferd Sauntry.

Der Manager von Desportivo sagt zu der Begegnung:" Es ist wunderbar gegen eine Mannschaft aus der Nachbarschaft antreten zu dürfen. Das wir zuerst auswährts spielen müssen sehe ich eher als Vorteil, da wir dann Zuhause alles klar machen können. Aber zuerst gilt die ganze Konzentration der Meisterschaft. Wir haben ein sehr schweres Spiel Zuhause gegen Benfica Porto und wir wollen mindestens einen Punkt behalten." so clavell.

Wir trafen noch einen Fan der schon seit über 60 Jahre Fan von Desportivo ist und er meint:" Ich bin sehr überzeugt das wir gegen Sevilla sicher weiterkommen. Mein Tipp ist das wir in Sevilla 3:1 gewinnen werden."

Natürlich haben wir auch einen Fan von Sevilla nach seiner Meinung gefragt:" Desportivo? Die hauen wir locker weg. Die werden sich noch wünschen einen anderen Gegner zu haben. Ich sage euch sie werden grosse Mühe gegen uns haben. Zuhause werden wir mit 4:1 gewinnen und dan in Desportivo ein klares 4:0"

Wir sind alle sehr gespannt wie das erste Spiel ausgehen wird. Wir wünschen beiden Teams viel Glück und hoffen auf eine spannende Begegnung.

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #47 am: 16. April 2004, 23:34:46 »
Komme auch wieder mal eins trinken. Stehe mal wieder mitten in Verhandlungen mal sehen was rauskommt. Ein Grosses bitte schön

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #48 am: 17. April 2004, 20:22:27 »
Fast 24 Stunden Verhandlungen und es ist fast über die Bühne nehme noch ein Bier und dan muss ich in den Endspurt :wink:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #49 am: 18. April 2004, 20:09:37 »
hmm ja. neue spieler braucht das land. ich sollte auch mal wieder aktiv werden
doch momentan ist der markt so leer an gutem preiswerten personal, da fällts schwer

aber mein kader iss auch so stark genug und bald kommen ein paar leihspieler zurück jippieh
 :D

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #50 am: 18. April 2004, 20:59:08 »
Entlich geschaft der Deal ist über die Bühne gebe eine Runde aus auf den Neuen und auf dich Leo :wink: . PROST

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #51 am: 19. April 2004, 21:17:40 »
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IM EUROCUP DOCH NICHT GEGEN SEVILLA "DESPORTIVO TRIFFT AUF SK SHAMKIR AUS ASERBAIDSCHAN"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da die Verantwortlichen der Auslosung zum Eurocup einen schweren Fehler begannen haben, trifft Desportivo nicht auf Sevilla aus Spanien, sondern auf SK Shamkir aus Aserbaidschan.

Der Manager von Desportivo Lissabon sagt zu der neuen Auslosung:" Wir hätten gerne gegen Sevilla gespielt, aber mit Shamkir haben wir ein sichtlich einfacheres Los gezogen. Wir dürfen sie aber nicht unterschätzen den sie liegen in Aserbaidschan auf dem vierten Rang."

Desportivo wird sein erstes Spiel Zuhause bestreiten und wir können euch Garantieren, das Stadion wird ausverkauft sein.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #52 am: 20. April 2004, 21:06:28 »
-----------------------------------------------------------------
LETZTE STIMMEN VOR DEM SPIEL GEGEN SHAMKIR
-----------------------------------------------------------------

Es sind noch knape sechs Stunden bis die Begegnung gegen Shamkir angepfiffen wird. Wir haben noch ein Komentar von Clavell, Manager von Desportivo:" Ich bin sehr zuversichtlich, die Jungs sind hoch motiviert. Unser Trainer Rafael GERO hat sehr gute Arbeit geleistet, er hat die Mannschaft gut auf die Begegnung eingestellt. Ich möchte jetzt nicht mehr dazu sagen, wir werden heute Nacht sehen was Sache ist."
Clavell scheint sich sehr sicher zu sein das es heut Nacht ein Sieg für Desportivo geben wird, hoffentlich nicht zu sicher.

Der Trainer von Lissabon meint zu der Begegnung:" Mit der Neuverpflichtung von Stöger haben wir einen Rivalenkampf im Team, das ist genau dass was wir brauchten. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft jetzt schlagen wird. Man weiss ja noch nicht so genau wo wir momentan stehen, aber ich denke nach dem nächsten Spiel wissen wir viel mehr. Ich habe noch nie gegen Shamkir gespielt, aber ich habe das Team sehr gut beobachtet. Ich rechne damit das sie auf Konter spielen werden und da müssen wir sehr gut stehen." so GERO.

Wir wünschen Desportivo viel Glück heute Nacht und natürlich auch allen anderen portugiesischen Mannschaften, zeigt der Welt wo Portugal steht.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #53 am: 21. April 2004, 06:18:07 »
-----------------------------------------------------------------------------------
NICHT SO GUTE AUSGANGSLAGE FUER DESPORTIVO IM EUROCUP
-----------------------------------------------------------------------------------

Desportivo hat in der letzten Nacht gegen Shamkir Zuhause nur ein 1:1 erreicht und steht somit vor einem sehr schwerem Rückspiel. Die 103360 (ausv.) Fans sahen eine schwache Leistung von Desportivo. Rafael GERO meint kurz nach dem Spiel:" Wir habe wieder einmal nicht überzeugt, ich weiss auch nicht wo ran es diesmal gelegen hat. Ich bin sehr entäuscht von der Leistung der Mannschaft."

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #54 am: 24. April 2004, 23:00:37 »
Da Heute ja Pokal ist und so wie es aussieht ich sicher schon in der nächsten Runde bin, da mein Gegner schon seit etwa 2 Zats seine Mannschaft nicht mehr aufgestellt hat :juggle: , gebe ich zur Feier des Tages einen aus. Währe vieleicht noch schön wenn er doch noch sein Team stellen würde, denn am Grünentisch zu gewinnen macht nur halb so viel Spass. Na egal kann ich ja saufen bis ich blau bin :scherzkeks: .

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #55 am: 25. April 2004, 20:02:12 »
--------------------------------------------------
SCHWERE AUFGABE IN SANTA CLARA
--------------------------------------------------

Nach dem 3:0 auswährts Sieg am grünen Tisch im Nationalen Pokal, trifft Desportivo Lissabon auf den Titelverteidiger Vitoria Santa Clara in der Meisterschaft. Desportivo hätte sich einen wesendlich einfacheren Gegner am 10.Spieltag gewünscht, da am nächsten Zat das Rückspiel im Europokal stattfindet und die ganze Konzentration diesem Spiel gilt. Wie wir alle wissen steht die Ausgangslage für Desportivo im Europokal nicht gerade gut. Das Hinspiel endete in Lissabon nur 1:1 und dadurch wird Lissabon gezwungen in der Meisterschaft seine Spieler zu schonen so das es im Europokal eine bestehende Chance auf ein Weiterkommen gibt.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #56 am: 26. April 2004, 05:30:43 »
----------------------------------------------------------------------------------------
RIESENSPIEL GEGEN DEN TITELVERTEIDIGER VITORIA SANTA CLARA
----------------------------------------------------------------------------------------

"Entlich wir konnten im heutigem Spiel total überzeugen. Ein 3:0 Sieg gegen den Titelverteidiger Santa Clara und dies erst noch auswährts, holt man sich nicht alle Tage. Ich bin sehr stolz auf mein Team, sie haben ein Riesenspiel gemacht. Jetzt freue ich mich sehr auf das Rückspiel im Europokal gegen Shamkir, ich bin überzeugt das wir das 1:1 im Hinspiel stark nach oben korigieren werden. Ich bedanke mich beim ganzen Team für die hervorragende Leistung in den letzten zwei Meisterschaftsspielen." so clavell von Desportivo.
Desportivo Lissabon scheint seine Probleme in den Griff bekommen zu haben. Wir hoffen das die auch so bleiben wird.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #57 am: 27. April 2004, 22:28:34 »
-------------------------------------------------------------------
SCHWERE AUFGABE IM EUROPOKAL GEGEN SHAMKIR
-------------------------------------------------------------------

Heute Nacht ist das Rückspiel gegen den jetztigen Tabellen zweiten aus Aserbaidschan im Europokal.
"Es wird ein schweres Spiel gegen Shamkir werden. Wir haben ja im Hinspiel Zuhause nur ein 1:1 erreicht, da haben wir gesehen das wir sie nicht unterschätzen dürfen und jetzt spielen wir erst noch auswährts. Ein Vorteil ist bestimmt der Auswährtssieg in der Meisterschaft gegen den Titelverteidiger Santa Clara wo wir gleich mit 3:0 gewonnen haben. Ich bin überzeugt das die Jungs dadurch hoch motiviert sind. Wir werden sehen was passiert, ich hoffe es wird nicht das Ende der Europäischenträumen sein." so clavell Manager von Desportivo.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #58 am: 28. April 2004, 05:30:02 »
--------------------------------
DAS AUS IM EUROPOKAL
--------------------------------

Desportivo Lissabon ist im Europokal nach der Verlängerung ausgeschieden. Grosse Entuschung natürlich in Lissabon, das Rückspiel endete 2:1 n.v. Wie im Hinspiel stand es lange 0:0 und als Lissabon in der 64 Minute auswechselte, schoss Shamkir 3 Minuten später das 1:0. Danach könnte Stöger in der 76 Minute das Spiel wieder ausgleichen und somit das Hinspiel Resultat egalisiert. Doch dan traff Robin Drachsel in der 105 Minute zum zweiten mal für Shamkir und die Enteuschung wahr perfekt.

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #59 am: 03. Mai 2004, 20:07:07 »
-------------------------------------------------------------------------------
DESPORTIVO TRIFFT IM NATIONALEN POKAL AUF SANTA CLARA
-------------------------------------------------------------------------------

Desportivo Lissabon muss im 1/8 Finale des Pokals Zuhause gegen Santa Clara ran. Wir erinnern uns noch alle sehr erfreut an die Begegnung in der Meisterschaft wo Lissabon, Santa Clara auswährts mit 3:0 vom Platz fegte. Eigentlich ist dies ja ein gutes Nomen für die Begegnung im Pokal, wird ja sicherlich einfach werden, denken sich die meisten Fans von Desportivo, aber der Manager von Lissabon sieht dies ganz andres:" Es wird en sehr schweres Spiel, Santa Clara haben wir da in der Meisterschaft auf dem Linken Fuss erwischt und die werden sich dies sicherlich nicht noch einmal gefallen lassen. Ich denke sie werden das Resultat aus der Meisterschaft rächen wollen und ich kann euch sagen es wird ein Hammerspiel mit wenigen Torchancen, die Mannschaft die die Chancen konsequent nutzen wird steht im 1/4 Finale, ist ja auch logisch. Wir freuen uns denoch sehr auf diese Begegnung und hoffen das wir das Spiel gewinnen können."
Wir hoffen es auch für Lissabon , aber Santa Clara ist eine Macht in Pokalspielen wie man im Championscup sehen kann.