Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 394286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #60 am: 04. Mai 2004, 07:43:46 »
nachdem endlich die langwirigen ausbauarbeiten an meinem stadion abgeschlossen sind, will ich es mir nicht nehmen lassen euch alle in unser stadion einzuladen um eure punkte dort abzugeben.... ;-)

auf jeden fall geb ich erstmal ne runde

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #61 am: 04. Mai 2004, 15:33:23 »
nanana.. übertreib mal nicht mein guter...

Ich weiss aus bester Erfahrung dass das grösste Stadion nicht vor Niederlagen schützt
 :cool:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #62 am: 04. Mai 2004, 19:36:28 »
Da kann ich Leo leider nur zustimmen. Auch das zweitgrösste schützt nicht vor Niederlagen :D

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #63 am: 05. Mai 2004, 06:46:49 »
danke für die warnung...

hoffe jedoch das mein stadion ab jetzt ein richtiger schrecken für alle wird ;-)

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #64 am: 07. Mai 2004, 16:32:35 »
ein prosit an alle für meinen 100-sten beitrag

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #65 am: 09. Mai 2004, 21:19:30 »
---------------------------------------------------------------------------------
KANTERSIEG IM POKAL 1/8 FINALE GEGEN SANTA CLARA MIT 4:1
---------------------------------------------------------------------------------

Wieder konnte Desportivo gegen Santa Clara suverän gewinnen. Im Pokal 1/8 Finale fegten sie Santa Clara mit 4:1 vom Platz. Nach 36 Minuten stand es bereits 3:0, in der 66 Minute konnte Santa Clara auf 3:1 verkürzen, doch in der 80 Minute machte Desportivo Lissabon mit dem 4:1 alles klar. Eine kleine Ehre blieb jedoch Santa Clara, den sie haben als erste Mannschaft im Pokal gegen Lissabon ein Tor geschossen!.
Im 1/4 Finale trifft Lissabon auf Academica Salgueiros und da ist alles wieder offen, denn man kann im Pokal nie sagen wer Stärker ist.

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #66 am: 28. Mai 2004, 12:57:37 »
Ich gebe mal wieder nee Runde aus da ich jetzt als Tabellenführer drei Punkte Vorsprung habe :ja: . Ich muss es schliesslich geniessen den lange kan ich mich da oben bestimmt nicht halten. :(

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #67 am: 28. Mai 2004, 13:58:42 »
ich werd jedenfalls mein bestes geben, damit du keinen punkt aus dem nächsten spieltag bekommst  ;D

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #68 am: 28. Mai 2004, 16:38:46 »
und ich werde mein Bestes geben, damit du nicht mehr lange da oben an der Sonne verweilst  :D

prost kumpanen

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #69 am: 28. Mai 2004, 21:43:13 »
Sorry Jungs, konnte clavell nicht davon abhalten, sich weiter zu sonnen....  :nein:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #70 am: 28. Mai 2004, 22:03:17 »
macht nichts...
dann drück mir die daumen das ich es besser mache  ;D

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #71 am: 29. Mai 2004, 08:08:33 »
Aber Jungs macht bitte schnell denn ich will da oben keinen Sonnenbrand bekommen :lach:

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #72 am: 29. Mai 2004, 08:29:21 »
--------------------------------
NEUES AUS LISSABON
--------------------------------

Es wurde lange nichts mehr aus dem Lager von Desportivo berichtet. Entscheidender Grund dafür wahr die Riesen Entäuschung, da Lissabon im Europokal in der ersten Runde ausgeschieden wahr. Auch in der Meisterschaft lief es nicht zur zufriedenheit des Managers. Einzig im Nationalen Pokal funktioniertes wie am Schnürchen. Momentan sieht es aber ganz anders aus. Lissabon steht im Pokal im Halbfinale und dort kommt es zum vorgezogenem Finale. SC Portugal de Lissabon heisst dort der Gegner, das wird sicherlich ein Hammerspiel.

In der Meisterschaft steht Desportivo überraschend nach einer Siegesserie von 8 Spielen mit drei Punkten vorsprung an der Tabellenspitze. Clavell meint dazu:" Es ist grossartig Leader zu sein, wir hätten nie damit gerechnet das wir mal ganz oben sein können. Jetzt wird es aber sehr schwer für uns damit wir da bleiben können wo wir sind. Das Team hat einen riesen Schritt nach vorne gemacht, ich darf gar nicht ausrechnen wie die Tabelle aussehen würde wenn wir keine Kriese gehabt hätten."

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #73 am: 29. Mai 2004, 10:25:55 »
das klingt so als wölltest du gar nicht da oben bleiben ;-)
dann kannst du mir deine punkte ja auch direkt geben ....
na wie wär das  :P

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #74 am: 29. Mai 2004, 22:36:55 »
Doch sicher will ich da oben bleiben, aber wenn man es realistisch anschaut wird es eine sehr schwere rest Saison bei den Topteams wo wir haben. ;(

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #75 am: 30. Mai 2004, 00:34:41 »
vergiss unsere underdogs nicht...
so wie mich zum beispiel  :D

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #76 am: 31. Mai 2004, 07:55:19 »
Zitat von: Tob83
ich werd jedenfalls mein bestes geben, damit du keinen punkt aus dem nächsten spieltag bekommst  ;D



Danke Tob für die drei Punkte :lach:

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #77 am: 31. Mai 2004, 08:17:21 »
--------------------------------
NEUNTER SIEG IN SERIE
--------------------------------

Wieder ein Sieg in der Meisterschaft und die Tabellenspitze verteidigt. Desportivo hat einen unglaublichen Lauf, seit neun Spielen keinen Punkt mehr abgegeben. In der Letzten Nacht besiegten sie Vitoria FC Alverca Zuhause mit 3:2, dabei stand es zur Pause noch 2:0 für Alverca. Dann kamen die entscheidenden 16 Minuten wo Desportivo das Resultat auf den 3:2 Endstand korigiert hat.

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #78 am: 31. Mai 2004, 10:33:49 »
hab alles getan damit du sie nicht bekommst...
leider war es nicht genug :-(

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #79 am: 06. Juni 2004, 00:52:57 »
Wollte mal kurz Hallo sagen bin Neu hier und freue mich auf eine Schöne Zeit

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #80 am: 06. Juni 2004, 11:39:44 »
hi patrick  ;)

Herzlich Willkommen

und viel Erfolg bei deinen Zielen

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #81 am: 08. Juni 2004, 19:10:32 »
-----------------------------------------------------------------------
Nach 10 Siegen in die Serie wurde die Serie beendet
-----------------------------------------------------------------------

Nach 10 Siegen in Serie habe wir wieder einmal verloren. Wie könnte es auch anders sein natürlich Zuhause. Wir haben seit dem 11.Spieltag wo wir Zuhause dem FC Faro mit 0:3 unterlagen keinen Punkt mehr abgegeben. Es wahr eine hervorragende Leistung, in den 10 Spielen, von meinem Team. An dieser stelle wollen wir auch dem Manager von Academica Salgueiros zu seine Top Leistung vom letzten Spieltag gratulieren, da er uns Zuhause 2:1 geschlagen hat.

Lusi

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #82 am: 22. Juni 2004, 01:46:15 »
Gääähhnnnn... wann kommt nen neues avatar, MissKSM?  :ja:

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #83 am: 04. August 2004, 05:15:40 »
Ein grosses Bier bitte und jeder der Heute kommt gebe ich eins aus. Ole Prost auf meinen Pokalsieg. :bia:

clavell

  • Gast
***DESPORTIVO LISSABON FS Newsletter***
« Antwort #84 am: 05. August 2004, 22:23:59 »
--------------------
SAISON FAZIT
--------------------


Die Saison ist beendet und wir sind sehr begeistert von dieser Saison. Dank einer sehr guten Rückrunde dürfen wir in der Championscupquali spielen. Wir haben die Saison auf dem dritten Rang beendet. Unser Anfangs nicht so treffsichere Sturm ist jetzt der besste der Liga geworden. Wir sind sehr stolz darauf. Unser Stadion misst momentan 110`000 Zuschauer und ist das zweit Grösste in Portugal. Hocherfreut dürfen wir auch den zweiten Landespokalsieg der Vereinsgeschichte feiern. Eines kann ich jetzt schon sagen, in der nächsten Saison wird die Meisterschaft wahrscheindlich nicht unser Ziel sein, wir wollen Internationale Erfolge feiern so das Portugal an die Weltspitze kommt. Wahr nee tolle SAISON jungs weiter so. ;)  :ja:

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #85 am: 11. August 2004, 10:37:50 »
Hi an alle.
Bin auch neu und sag mal hallo.

Für mich wirds ja nächste Saison ganz schön schwierig als Aufsteiger mich in der Liga zu halten aber ich werd mein bestes geben :ja:

spary2

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #86 am: 11. August 2004, 11:58:11 »
herzlich willkommen bei uns in portugal, ich wünsch dir viel glück für die neue Saison!

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #87 am: 12. August 2004, 16:28:08 »
Auch von mir herzlich Willkommen in Portugal, viel Glück in unserer Liga

Andy268

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #88 am: 12. August 2004, 17:22:10 »
Jo auch von mir ein herzliches willkommen hier in Portugal,auch wenn hier nicht wirklich viel los ist....

Zitat von: Saiken
Für mich wirds ja nächste Saison ganz schön schwierig als Aufsteiger mich in der Liga zu halten aber ich werd mein bestes geben :ja:


Hoffe für dich das dein bestes reichen wird.... :(

clavell

  • Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #89 am: 21. August 2004, 07:58:54 »
Gebe eine Runde Bier aus. Wer hat Lust mit mir eins zu saufen. Jetzt müssen wir unser Forum wiederbeleben, kommt Jungs wir saufen eins