Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 185390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #60 am: 22. Januar 2007, 13:21:45 »

Zitat
2. hab wiedermal eine rote karte bekommen (3. in 3 spielen)
 
sag mal, wie aggressiv stellst du denn ein :gruebel: :verbluefft:

voll durchziehen, Gegner umhauen, u. Pressing..... :rofl: :rofl: :keks:
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 903
Re: 1. Liga
« Antwort #61 am: 22. Januar 2007, 17:20:06 »

dachte schon, er hat noch eine zusatzeinstellung so wie eine kabinenpredigt:

jungs, geht raus und merkt euch: wir machen keine gefangenen  ;D
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #62 am: 22. Januar 2007, 22:56:33 »

dachte schon, er hat noch eine zusatzeinstellung so wie eine kabinenpredigt:

jungs, geht raus und merkt euch: wir machen keine gefangenen  ;D

spiel ganz selten mit "hart", pressing kostet mir zuviel fitness. aber vllt sind meine spieler nicht die besten schwalbenkönige xD


und ja keine gefangenen fehlt eindeutig bei den taktikeinstellungen
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #63 am: 25. Januar 2007, 03:42:19 »

5. Spieltag

FC Autria Hartberg -  SV Linz

irgendwie läuft es bei den Linzern nicht so rund wie letzte saison. ein völlig verkorkster saisonstart, eine extrem harte CC quali, ausfälle durch sperren und verletzungen tun ihr übriges. gegen die managerlose mannschaft aus hartberg muss endlich wieder ein erfolgserlebnis her damit die mannschaft mit der richtigen motivation in die letzten beiden so wichtigen CC spiele gehen kann. 5 punkte aus 4 spielen und der 11. tabellenplatz sind mehr als ungenügend für die hochgesteckten saisonziele.

zum glück konnte ich den langen ausfall einer meiner stammabwehrspieler durch eine leihe kompensieren doch die rote karte des starstürmers Horst Koch schmerzt. in hartberg gibt es für die linzer nur ein ziel und das heißt 3 punkte mit nach hause nehmen!

sobald die saison etwas älter ist und es meine zeit zulässt werd ich vor jedem spieltag für alle mannschaften eine zusammenfassung schreiben.
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #64 am: 25. Januar 2007, 21:43:53 »

Österreich - 5. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Wörgl   -    SC Wolf    2   :   1
Admira Wacker   -    FC Tirol Innsbruck    2   :   2
FC Autria Hartberg    -    SV Linz   1   :   4
SC Schwechat    -    OSC Kufstein    0   :   6
VfB Salzburg    -    Schwarz Weiß Leoben   1   :   3
SK Sturm Braunau   -    SC Austria Graz   1   :   1
SPVGG Wien   -    VFB Admira Leoben    0   :   0
FSV Untersiebenbrunn   -    Gebirgsblau Salzburg   3   :   2
FC Austria Feldkirch   -    FC Austria Ried    3   :   2
       
Tabelle - Liga 1
1   FC Austria Feldkirch   13   13   :   5
2   Schwarz Weiß Leoben   12   13   :   7
3   Gebirgsblau Salzburg   10   15   :   6
4   FSV Untersiebenbrunn   10   7   :   6
5   FC Wörgl   9   10   :   7
6   SC Austria Graz   8   10   :   4
7   SV Linz   8   11   :   7
8   Admira Wacker   8   10   :   11
9   SC Wolf    7   9   :   6
10   FC Tirol Innsbruck    7   7   :   7
11   OSC Kufstein    6   10   :   8
12   SK Sturm Braunau   6   5   :   4
13   FC Austria Ried    6   6   :   9
14   VFB Admira Leoben    4   3   :   6
15   SPVGG Wien   4   2   :   8
16   VfB Salzburg    4   6   :   15
17   FC Autria Hartberg    2   4   :   10
18   SC Schwechat    0   3   :   18
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #65 am: 25. Januar 2007, 21:49:06 »

Also irgendwie komme ich aus den Unentschieden nicht mehr so richtig raus. 5 Spiele 3 Unentschieden.

Untersiebenbrunn legt nun richtig los, so wie ich sie auch eingeschätzt habe. Ein Sieg gegen den amtierenden Meister, sowas hört sich doch schonmal sehr gut an.
Schwechat wird langsam düpiert. Mal sehen ob sich da in nächster Zeit auf dem Managerposten was tut.
SC Wolf mit einer knappen Niederlage, aber ansonsten sehr gut in die Saison gestartet! Sehr gut schli :)
Der VfB Salzburg hängt auch noch hinter den Erwartungen zurück. Im Moment nur Platz 16. Sehr schade.
Schwarz Weiß Loeben ist nun wieder ganz oben dabei.
Austria Feldkirch macht in dieser Saison anscheinend richtig ernst und will unter allen Umständen den Meistertitel!
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #66 am: 25. Januar 2007, 23:14:54 »

5. Spieltag

FC Autria Hartberg - SV Linz 1:4

na also es geht doch. da ich meine mannschaft schonen wollte für das so wichtige CC spiel am nächsten spieltag und nur mit 50% gespielt hab ist dieser 4:1 auswärtssieg mehr als verdient. hartberg steht zwar ohne manager da aber genau diese motivation brauchten meine recken um jetzt im CC voll anzugreifen. in der noch jungen meisterschaft ist alles noch mehr als offen. nur der führende aus feldkirch musste als einzige mannschaft noch keine punkte lassen und genau diese mannschaft wird mein nächster gegner in der liga.... man darf auf jedenfall gespannt sein.
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 903
Re: 1. Liga
« Antwort #67 am: 25. Januar 2007, 23:46:10 »

leider eine niederlage, aber mit 7 punkten und einer ausgeglichenen bilanz
von 2-1-2 hätte ich im ersten jahr nicht gerechnet - das unternehmen
klassenerhalt läuft momentan in die richtige richtung... :ja:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #68 am: 26. Januar 2007, 01:21:23 »

leider eine niederlage, aber mit 7 punkten und einer ausgeglichenen bilanz
von 2-1-2 hätte ich im ersten jahr nicht gerechnet - das unternehmen
klassenerhalt läuft momentan in die richtige richtung... :ja:

pffffffff schii du minimalist ^^
ich trau mich sogar zu wetten das du nächstes jahr schon international bist :D
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 903
Re: 1. Liga
« Antwort #69 am: 26. Januar 2007, 09:03:45 »

psst - sags ja nicht weiter, sonst werde ich
nicht mehr unterschätzt  :rolleyes: ;D
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #70 am: 28. Januar 2007, 11:51:33 »

Heute sollte aber ein sieg sicher sein so das ich den anschlus an die großen nicht verpasse.

Ich bin mir nur noch nicht bewusst ob ich mit 50 oder 100% spielen soll.
 :gruebel:
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #71 am: 28. Januar 2007, 13:26:57 »

FC Tirol Innsbruck      -   FC Autria Hartberg    :
Nach dem Abwärtstrend von Innsbruck in den letzetn 2 Spielen sollte nun gegen Hartberg wieder gewonnen werden. Hartberg bisher nur mit 2 Punkten. Tendenz: 1
SC Wolf      -   Admira Wacker   :
Ein richtungsweisendes Spiel! Beide Teams konnten am letzten Spieltag keine 3 Punkte holen und wollen beide oben mitspielen. Der Sieger wird weiter oben mitspielen und sich erstmal festsetzen!
Gebirgsblau Salzburg     -   FC Wörgl   :
Ein ebenso richtungsweisendes Spiel. Beide Teams sind ganz oben in der Tabelle. Da aber Gebirgsblau die bessere Mannschaft ist und Wörgl meiner Meinung nach noch nicht reif genug für einen Tabellenplatz unter den ersten 3 ist wird Salzburg siegen.
VFB Admira Leoben      -   FSV Untersiebenbrunn   :
Klarer Sieg für Untersiebenbrunn, Der Aufsteiger hält sich wie erwartet sehr gut ganz weit oben.
SC Austria Graz     -   SPVGG Wien   :
Graz wird nach dem letzten SPiel, das nicht wie erwartet gelaufen ist einen Heimsieg landen, gegen den SPVGG Wien, der bisher zwar schon 4 Punkte geholt hat, aber die Mannschaft einfach nicht tauglich für die 1. Liga ist.
Schwarz Weiß Leoben     -   SK Sturm Braunau   :
Ein klares Spiel, wenn es nach der Tabelle und der Mannschaftstärken geht. Mit Taktik und Einsatz kann man da auch nicht mehr viel rausholen. Tendenz: 1
OSC Kufstein      -   VfB Salzburg    :
Salzburg bisher mit einer verkorksten Saison. Es läuft einfach nicht. Dagegen kommt Kufstein so langsam immer besser in die Saison. Tendenz: 1
FC Austria Ried      -   SC Schwechat    :
Klarer Sieg für Ried, da Schwechat abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz rangiert.
FC Austria Feldkirch     -   SV Linz   :
Mal sehen, ob Linz fähig ist, Feldkirch die erste Niederlage der Saison beizubringen... Tendenz: 1
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 13:27:39 von Power-Ösi »
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #72 am: 28. Januar 2007, 20:18:41 »

Österreich - 6. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Tirol Innsbruck    -    FC Autria Hartberg    1   :   1
Starke Vorstellung von Hartberg, die 1 Puntk mit nach Hause nehmen.
SC Wolf    -    Admira Wacker   1   :   1
Fast wie erwartet. Beide nehmen sich gegenseitig 2 Punkte weg. ;D
Gebirgsblau Salzburg   -    FC Wörgl   0   :   2
Auch eine Überraschung. Wörgl kann sich beim Meister durchsetzen und 3 Punkte auf sein Konto verbuchen!
VFB Admira Leoben    -    FSV Untersiebenbrunn   0   :   2
Wie erwartet konnte sich der Aufsteiger aus Untersiebenbrunn gegen Loeben durchsetzen und setzt sich in den TOP 3 fest.
SC Austria Graz   -    SPVGG Wien   2   :   2
Überraschender Punktgewinn für Wien!
Schwarz Weiß Leoben   -    SK Sturm Braunau   1   :   1
Ebenso eine nichterwartete Punkteteilung! SW Loeben stolpert beim Heimspiel gegen meine Mannen.
OSC Kufstein    -    VfB Salzburg    1   :   1
Dieser Punkt hilft leider keinem so recht weiter. Kufstein kann sich mit dem Puntk nicht von unten absetzen und Salzburg bleibt weiter unten tief drin.
FC Austria Ried    -    SC Schwechat    6   :   2
Wie erwartet gewinnt Ried gegen Schwechat. Ärgerlich, wenn es nach 40 Minuten schon 5:0 steht und man dann noch 2 Gegentore bekommt. Da hat wohl die Konzentration der Mannschaft nachgelassen.
FC Austria Feldkirch   -    SV Linz   2   :   1
Nicht mehr wie erwartet hat Feldkirch abgeliefert. Ein sehr knappes Ergebniss, aber 3 Punkte bleiben beim Tabellenführer.
       
Tabelle - Liga 1
1   FC Austria Feldkirch   16   15   :   6
2   Schwarz Weiß Leoben   13   14   :   8
3   FSV Untersiebenbrunn   13   9   :   6
4   FC Wörgl   12   12   :   7
5   Gebirgsblau Salzburg   10   15   :   8
6   SC Austria Graz   9   12   :   6
7   FC Austria Ried    9   12   :   11
8   Admira Wacker   9   11   :   12
9   SV Linz   8   12   :   9
10   SC Wolf    8   10   :   7
11   FC Tirol Innsbruck    8   8   :   8
12   OSC Kufstein    7   11   :   9
13   SK Sturm Braunau   7   6   :   5
14   SPVGG Wien   5   4   :   10
15   VfB Salzburg    5   7   :   16
16   VFB Admira Leoben    4   3   :   8
17   FC Autria Hartberg    3   5   :   11
18   SC Schwechat    0   5   :   24
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #73 am: 29. Januar 2007, 09:16:47 »

Frage: Wer wird Meister in der Saison 11? Gebirgsblau Salzburg  3 (15.8%)
Schwarz Weiß Leoben  6 (31.6%)
SV Linz  1 (5.3%)
FC Austria Feldkirch  3 (15.8%)
FC Wörgl  0 (0%)
FC Austria Ried  1 (5.3%)
SC Austria Graz  2 (10.5%)
VfB Salzburg  0 (0%)
SK Sturm Braunau  1 (5.3%)
SC Schwechat  0 (0%)
VFB Admira Leoben  0 (0%)
FC Tirol Innsbruck  0 (0%)
SPVGG Wien  0 (0%)
Admira Wacker  0 (0%)
FSV Untersiebenbrunn  0 (0%)
OSC Kufstein  1 (5.3%)
SC Wolf  1 (5.3%)
FC Autria Hartberg  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 19
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: 1. Liga
« Antwort #74 am: 29. Januar 2007, 09:17:28 »

Schwarz Weiß Leoben   - SK Sturm Braunau 1:1

eigentlich sollte es ein feuerwerk an fussballfreude werden, dass an diesem abend in leoben versprüht werden sollte...doch irgendwie kam es ein bisserl anders...

in einem nicht ganz vollen stadion (die vereinsführung setzte die eintrisspreise ein wenig zu hoch an), machte leoben zwar von anfang an druck, doch durch die offensive spielweise lief man in minute 16 in einen wunderschön vorgetragenen konter der braunauer und schon stands völlig gegen den spielverlauf 1:0 für die gäste...

auch in der zweiten halbzeit gab es dauerdruck der leobener, doch die abwehr vom sk sturm schien felsenfest zu halten...bis in der 76.min der junge, groß aufspielende Niklas Hertrampf sich an der linken seite durchsetzte und mit einem stanglpass perfekt für Filip Ejsmont auflegte, der nur noch den fuss hinhalten musste...

nach dem mehr als verdienten ausgleich gelang den schwarz-weissen jedoch nix mehr, deshalb blieb es bei der punkteteilung, die in leoben von den fans dennoch gefeiert wurde, denn die vorstellung der mannschaft war sehr gut und auch die motivation war klar zu sehen, doch es gibt tage, an denen geht einfach das runde ding nicht ins eckige rein :(

jetzt heissts volle konzentration auf das pokalspiel am dienstag...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #75 am: 29. Januar 2007, 12:49:47 »

serh schön geschrieben @ toxic :)
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #76 am: 01. Februar 2007, 21:52:13 »

Österreich - 7. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Wörgl   -    VFB Admira Leoben    2   :   1
Admira Wacker   -    Gebirgsblau Salzburg   2   :   2
FC Autria Hartberg    -    SC Wolf    1   :   2
SV Linz   -    FC Tirol Innsbruck    6   :   3
SC Schwechat    -    FC Austria Feldkirch   0   :   0
-> Der Hammer! 1. gegen Letzten 0:0!!! Wohl 50% + zurückgezogen von Feldkirch...
VfB Salzburg    -    FC Austria Ried    4   :   2
SK Sturm Braunau   -    OSC Kufstein    3   :   0
SPVGG Wien   -    Schwarz Weiß Leoben   0   :   3
FSV Untersiebenbrunn   -    SC Austria Graz   0   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   FC Austria Feldkirch   17   15   :   6
2   Schwarz Weiß Leoben   16   17   :   8
3   FC Wörgl   15   14   :   8
4   FSV Untersiebenbrunn   14   9   :   6
5   Gebirgsblau Salzburg   11   17   :   10
6   SV Linz   11   18   :   12
7   SC Wolf    11   12   :   8
8   SC Austria Graz   10   12   :   6
9   SK Sturm Braunau   10   9   :   5
10   Admira Wacker   10   13   :   14
11   FC Austria Ried    9   14   :   15
12   FC Tirol Innsbruck    8   11   :   14
13   VfB Salzburg    8   11   :   18
14   OSC Kufstein    7   11   :   12
15   SPVGG Wien   5   4   :   13
16   VFB Admira Leoben    4   4   :   10
17   FC Autria Hartberg    3   6   :   13
18   SC Schwechat    1   5   :   24
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 903
Re: 1. Liga
« Antwort #77 am: 02. Februar 2007, 12:50:26 »

jo, ein knapper aber wichtiger auswärtssieg in der schlussphase  :tanz:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #78 am: 02. Februar 2007, 17:35:35 »

SUPER!!!!
Der erste Punkt meiner Ex Truppe, es lebe Schwechat.  :respekt:
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #79 am: 03. Februar 2007, 07:10:06 »

VFB Admira Leoben  hat 10, NMR.  :gruebel:
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 903
Re: 1. Liga
« Antwort #80 am: 03. Februar 2007, 22:40:34 »

autsch - felix daigle für 39 tage out...sollte ihn jemand wollen, er steht auf dem tm  :cry:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #81 am: 04. Februar 2007, 10:00:11 »

Anton Resetarits für 25 Tage : Kieferbruch...
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #82 am: 04. Februar 2007, 20:21:57 »

Österreich - 8. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Tirol Innsbruck    -    FC Austria Feldkirch   0   :   0
Da lässt der Tabellenführer Federn. Aber OK, auswärts kann man mit nem Punkt leben.
SC Wolf    -    SV Linz   2   :   1
Der SC Wolf weiterhin mit beeindruckenden Leistungen. Den Tabellendritten der letzten Saison geschlagen, Respekt!
Gebirgsblau Salzburg   -    FC Autria Hartberg    0   :   0
Salzburg nur mit einem Punkt gegen Hartberg. Da wäre mehr drinne gewesen.
VFB Admira Leoben    -    Admira Wacker   2   :   0
Admira scheint wieder in Fahrt zu kommen. Hatte der manager nicht NMR's?
SC Austria Graz   -    FC Wörgl   1   :   1
Ein fast zu erwartendes Unentschieden. FC Wörgl hält sich weiterhin akzeptabel.
Schwarz Weiß Leoben   -    FSV Untersiebenbrunn   0   :   0
Die Stärke des Aufsteigers ist nun endgültig unter Beweis gestellt! Auswärts beim Vizemeister nen Punkt geholt, Klasse!
OSC Kufstein    -    SPVGG Wien   2   :   5
SPVGG Wien immer besser. Auswärts  5 Tore geschossen. OK, der Gegner nicht all zu stark, aber trotzdem eine herausragende Leistung, Vielleicht ein Befreiungsschlag zu größeren Erfolgen?
FC Austria Ried    -    SK Sturm Braunau   1   :   2
Ein sehr wichtiger SIeg um an den oberen Tabellenplätzen dran zu bleiben, für Braunau. Genau das Gegenteil trifft für Ried zu. Den Anschluss mit der Niederlage nun verpasst.
SC Schwechat    -    VfB Salzburg    2   :   2
Punktegewinn für Schwechat. Salzburg bleibt weit hinetr den Erwartungen zurück!
       
Tabelle - Liga 1
1   FC Austria Feldkirch   18   15   :   6
2   Schwarz Weiß Leoben   17   17   :   8
3   FC Wörgl   16   15   :   9
4   FSV Untersiebenbrunn   15   9   :   6
5   SC Wolf    14   14   :   9
6   SK Sturm Braunau   13   11   :   6
7   Gebirgsblau Salzburg   12   17   :   10
8   SC Austria Graz   11   13   :   7
9   SV Linz   11   19   :   14
10   Admira Wacker   10   13   :   16
11   FC Austria Ried    9   15   :   17
12   FC Tirol Innsbruck    9   11   :   14
13   VfB Salzburg    9   13   :   20
14   SPVGG Wien   8   9   :   15
15   OSC Kufstein    7   13   :   17
16   VFB Admira Leoben    7   6   :   10
17   FC Autria Hartberg    4   6   :   13
18   SC Schwechat    2   7   :   26
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #83 am: 05. Februar 2007, 10:40:43 »

Ein unentschieden mit 50% Einsatz da bin ich ganz zufrieden. :ja:
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #84 am: 07. Februar 2007, 16:00:17 »

9. Spieltag am 08.02.2007:
08.02. 20:00         FC Wörgl    -    Schwarz Weiß Leoben         _    :    _          
FC Wörgl           Schwarz Weiß Leoben
48,47%    Chancen gegen.    51,53%
3    Tabellenposition    2
16    Pkt.    17
8    Spiele    8
2,00    Pkt./Spiel    2,13
15:9    Tore    17:8
1,88:1,13    Tore/Spiel    2,13:1,00
4 (50,00%)    Siege    5 (62,50%)
4:2 g. FC Tirol Innsbruck (A)    Höchster Sieg    4:1 g. FC Austria Ried (A)
0 (0,00%)    Niederlagen    1 (12,50%)
     Höchste Niederl.    0:2 g. FC Austria Feldkirch (A)
8 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    7 Sp. o. Niederlage

08.02. 20:00         Admira Wacker    -    SC Austria Graz         _    :    _          
Admira Wacker           SC Austria Graz
41,84%    Chancen gegen.    58,16%
10    Tabellenposition    8
10    Pkt.    11
8    Spiele    8
1,25    Pkt./Spiel    1,38
13:16    Tore    13:7
1,63:2,00    Tore/Spiel    1,63:0,88
2 (25,00%)    Siege    2 (25,00%)
2:0 g. FC Autria Hartberg (H)    Höchster Sieg    4:0 g. OSC Kufstein (A)
4:0 g. SC Schwechat (A)
2 (25,00%)    Niederlagen    1 (12,50%)
1:5 g. FC Austria Feldkirch (A)    Höchste Niederl.    0:2 g. FC Austria Ried (H)
1 Niederlage(n)
4 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    6 Sp. o. Niederlage

08.02. 20:00         FC Autria Hartberg    -    VFB Admira Leoben         _    :    _          
FC Autria Hartberg           VFB Admira Leoben
45,58%    Chancen gegen.    54,42%
17    Tabellenposition    16
4    Pkt.    7
8    Spiele    8
0,50    Pkt./Spiel    0,88
6:13    Tore    6:10
0,75:1,63    Tore/Spiel    0,75:1,25
0 (0,00%)    Siege    2 (25,00%)
     Höchster Sieg    2:0 g. Admira Wacker (H)
4 (50,00%)    Niederlagen    5 (62,50%)
1:4 g. SV Linz (H)    Höchste Niederl.    0:2 g. SK Sturm Braunau (H)
0:2 g. FSV Untersiebenbrunn (H)
8 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    1 Sieg(e)
1 Sp. o. Niederlage

08.02. 20:00         SV Linz    -    Gebirgsblau Salzburg         _    :    _          
SV Linz           Gebirgsblau Salzburg
46,89%    Chancen gegen.    53,11%
9    Tabellenposition    7
11    Pkt.    12
8    Spiele    8
1,38    Pkt./Spiel    1,50
19:14    Tore    17:10
2,38:1,75    Tore/Spiel    2,13:1,25
3 (37,50%)    Siege    3 (37,50%)
6:3 g. FC Tirol Innsbruck (H)    Höchster Sieg    5:1 g. VfB Salzburg (H)
3 (37,50%)    Niederlagen    2 (25,00%)
1:2 g. FC Austria Feldkirch (A)
1:2 g. SC Wolf (A)    Höchste Niederl.    0:2 g. FC Wörgl (H)
1 Niederlage(n)
1 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    4 Sp. o. Sieg

08.02. 20:00         FC Tirol Innsbruck    -    SC Wolf         _    :    _          
FC Tirol Innsbruck           SC Wolf
39,02%    Chancen gegen.    60,98%
12    Tabellenposition    5
9    Pkt.    14
8    Spiele    8
1,13    Pkt./Spiel    1,75
11:14    Tore    14:9
1,38:1,75    Tore/Spiel    1,75:1,13
2 (25,00%)    Siege    4 (50,00%)
2:0 g. SPVGG Wien (H)    Höchster Sieg    5:1 g. VfB Salzburg (A)
3 (37,50%)    Niederlagen    2 (25,00%)
3:6 g. SV Linz (A)    Höchste Niederl.    0:2 g. SPVGG Wien (A)
6 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    2 Sieg(e)
3 Sp. o. Niederlage

08.02. 20:00         SK Sturm Braunau    -    SC Schwechat         _    :    _          
SK Sturm Braunau           SC Schwechat
83,54%    Chancen gegen.    16,46%
6    Tabellenposition    18
13    Pkt.    2
8    Spiele    8
1,63    Pkt./Spiel    0,25
11:6    Tore    5:26
1,38:0,75    Tore/Spiel    0,63:3,25
3 (37,50%)    Siege    0 (0,00%)
3:0 g. OSC Kufstein (H)    Höchster Sieg    
1 (12,50%)    Niederlagen    6 (75,00%)
0:1 g. FC Tirol Innsbruck (H)    Höchste Niederl.    0:6 g. OSC Kufstein (H)
0:6 g. FC Austria Ried (A)
2 Sieg(e)
7 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    8 Sp. o. Sieg

08.02. 20:00         SPVGG Wien    -    FC Austria Ried         _    :    _          
SPVGG Wien           FC Austria Ried
47,22%    Chancen gegen.    52,78%
14    Tabellenposition    11
8    Pkt.    9
8    Spiele    8
1,00    Pkt./Spiel    1,13
9:15    Tore    15:15
1,13:1,88    Tore/Spiel    1,88:1,88
2 (25,00%)    Siege    3 (37,50%)
5:2 g. OSC Kufstein (A)    Höchster Sieg    6:0 g. SC Schwechat (H)
4 (50,00%)    Niederlagen    5 (62,50%)
0:4 g. Gebirgsblau Salzburg (A)    Höchste Niederl.    1:4 g. Schwarz Weiß Leoben (H)
1 Sieg(e)
1 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    2 Niederlage(n)
2 Sp. o. Sieg

08.02. 20:00         FSV Untersiebenbrunn    -    OSC Kufstein         _    :    _          
FSV Untersiebenbrunn           OSC Kufstein
66,39%    Chancen gegen.    33,61%
4    Tabellenposition    15
15    Pkt.    7
8    Spiele    8
1,88    Pkt./Spiel    0,88
9:6    Tore    13:17
1,13:0,75    Tore/Spiel    1,63:2,13
4 (50,00%)    Siege    2 (25,00%)
2:0 g. VFB Admira Leoben (A)    Höchster Sieg    6:0 g. SC Schwechat (A)
1 (12,50%)    Niederlagen    5 (62,50%)
0:2 g. SC Wolf (A)    Höchste Niederl.    0:4 g. SC Austria Graz (H)
4 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    2 Niederlage(n)
3 Sp. o. Sieg

08.02. 20:00         FC Austria Feldkirch    -    VfB Salzburg         _    :    _    
FC Austria Feldkirch           VfB Salzburg
72,41%    Chancen gegen.    27,59%
1    Tabellenposition    13
18    Pkt.    9
8    Spiele    8
2,25    Pkt./Spiel    1,13
15:6    Tore    13:20
1,88:0,75    Tore/Spiel    1,63:2,50
5 (62,50%)    Siege    2 (25,00%)
5:1 g. Admira Wacker (H)    Höchster Sieg    4:2 g. FC Austria Ried (H)
0 (0,00%)    Niederlagen    3 (37,50%)
     Höchste Niederl.    1:5 g. SC Wolf (H)
1:5 g. Gebirgsblau Salzburg (A)
8 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    3 Sp. o. Niederlage
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #85 am: 11. Februar 2007, 16:49:01 »

10. Spieltag vom 11.02.2007 bis 11.02.2007
11.02. 20:00         Gebirgsblau Salzburg    -    FC Tirol Innsbruck         _    :    _          
11.02. 20:00         VFB Admira Leoben    -    SV Linz         _    :    _          
11.02. 20:00         SC Austria Graz    -    FC Autria Hartberg         _    :    _          
11.02. 20:00         Schwarz Weiß Leoben    -    Admira Wacker         _    :    _          
11.02. 20:00         OSC Kufstein    -    FC Wörgl         _    :    _          
11.02. 20:00         FC Austria Ried    -    FSV Untersiebenbrunn         _    :    _          
11.02. 20:00         SC Schwechat    -    SPVGG Wien         _    :    _          
11.02. 20:00         VfB Salzburg    -    SK Sturm Braunau         _    :    _          
11.02. 20:00         FC Austria Feldkirch    -    SC Wolf         _    :    _         
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #86 am: 11. Februar 2007, 17:01:01 »

heute muss ein sieg her. :ja:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2007, 17:02:07 von Apache »
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #87 am: 11. Februar 2007, 18:39:20 »

Bei mir gehts gegen den stark aufstrebenden VfB Salzburg.
Ich glaube mal nicht an einen Sieg. Leider...
Aber ich muss dann auch langsam schauen, dass ich da unten wieder weg komme.
Will ja nicht absteigen...
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #88 am: 11. Februar 2007, 20:09:06 »

Österreich - 10. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Gebirgsblau Salzburg   -    FC Tirol Innsbruck    2   :   1
VFB Admira Leoben    -    SV Linz   3   :   2
SC Austria Graz   -    FC Autria Hartberg    0   :   3
Schwarz Weiß Leoben   -    Admira Wacker   1   :   1
OSC Kufstein    -    FC Wörgl   0   :   2
FC Austria Ried    -    FSV Untersiebenbrunn   2   :   0
SC Schwechat    -    SPVGG Wien   4   :   0
VfB Salzburg    -    SK Sturm Braunau   4   :   2
FC Austria Feldkirch   -    SC Wolf    0   :   2
       
Tabelle - Liga 1
1   Schwarz Weiß Leoben   21   21   :   9
2   FC Wörgl   19   17   :   12
3   Gebirgsblau Salzburg   18   22   :   11
4   FC Austria Feldkirch   18   18   :   13
5   SC Wolf    17   16   :   11
6   FSV Untersiebenbrunn   16   10   :   9
7   FC Austria Ried    15   21   :   18
8   VfB Salzburg    15   22   :   25
9   SC Austria Graz   14   15   :   11
10   FC Tirol Innsbruck    12   14   :   16
11   SV Linz   11   21   :   20
12   Admira Wacker   11   15   :   19
13   FC Autria Hartberg    10   10   :   13
14   VFB Admira Leoben    10   9   :   13
15   OSC Kufstein    8   14   :   20
16   SPVGG Wien   8   10   :   23
17   SC Schwechat    8   14   :   28
18   SK Sturm Braunau   1   15   :   13

Der Spieltag der Gegensätze...
Admira Loeben, Hartberg, Admira Wacker, Austria Ried, Schwechat und SC Wolf allesamt mit nicht zu erwartenden Ergebnissen ;D
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #89 am: 12. Februar 2007, 10:50:36 »

Mit 80% und gleich 0:3 verloren. :wall: :wall: :wall:

spielen die alle mit 150. gegen mich :gruebel:
« Letzte Änderung: 12. Februar 2007, 10:52:21 von Apache »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 25 Abfragen.