Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 185428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #30 am: 12. Januar 2007, 10:28:43 »

Naja, ich habe gegen meinen Bruder verloren, 0:1.
Aber ich lege jetzt eh erst mal auf den nächsten Spieltag wert, damit ich im EC weiter komme!
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: 1. Liga
« Antwort #31 am: 12. Januar 2007, 10:34:32 »

tja...was soll man zu diesem ergebnis sagen!? klassischer fehlstart in eine saison, wo man sich viel vorgenommen hatte...noch dazu wollte ich das erste spiel unebdingt gewinnen...naja, schau ma wie's weitergeht, erstmal im FSS selbstvertrauen tanken mit hoffentlich vielen toren, dann schau ma weiter...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 1. Liga
« Antwort #32 am: 12. Januar 2007, 19:30:43 »

eigentlich könnten wir saison 11 gleich mal abschließen... :D :bindafür:
denk ich mir ^^

btw: sehr geiler banner :)
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #33 am: 13. Januar 2007, 22:53:30 »

2. Spieltag am 14.01.2007
14.01. 20:00           FC Autria Hartberg      -     FC Wörgl            _     :     _            
14.01. 20:00         SV Linz    -    FSV Untersiebenbrunn         _    :    _          
14.01. 20:00         FC Tirol Innsbruck    -    SPVGG Wien         _    :    _          
14.01. 20:00         SC Wolf    -    SK Sturm Braunau         _    :    _          
14.01. 20:00         Gebirgsblau Salzburg    -    VfB Salzburg         _    :    _          
14.01. 20:00         VFB Admira Leoben    -    SC Schwechat         _    :    _          
14.01. 20:00         SC Austria Graz    -    FC Austria Ried         _    :    _          
14.01. 20:00         Schwarz Weiß Leoben    -    OSC Kufstein         _    :    _          
14.01. 20:00         FC Austria Feldkirch    -    Admira Wacker         _    :    _          

SC Wolf      -     SK Sturm Braunau            _     :     _
-> Gleich im 2. Saisonspiel zum Spitzenreiter fahren, na toll. Und das nach dem anstrengenden EC Quali Spiel. Wird also sehr sehr schwer, dort Punkte zu holen. Allerdings meint man, dass mit einer Stärke knapp unter 800 kein langfristiger Erfolg drinne sein kann. Wie gesagt, meint man, aber mal sehen, wie lange SC Wolf da oben bleiben kann.

Schwarz Weiß Leoben      -     OSC Kufstein            _     :     _           
-> Hier sollte doch der erste Saisonsieg für den Vizemeister drinne sein. SW Loeben wird es sich nicht gefallen lassen von einem AUfsteiger 3 Punkte von Zuhause wegnehmen zu lassen. Aber Kufstein hatte das erste SPiel auch schon verloren. Also der Verliere muss dann schon aufpassen, den Anschluss nicht zu verlieren.

FC Austria Feldkirch      -     Admira Wacker            _     :     _           
-> Nach dem etwas überraschenden 2:0 Sieg gegen SW Loeben wird Feldkirch vor heimischen Publikum die Admira Wacker sicherlich ohne Punkte nach Hause schicken. EIn klares Duell, welches sich Manager F3 nicht nehmen lassen wird.

SC Austria Graz      -     FC Austria Ried            _     :     _           
Beide Mannschaften stehen mit 3 Punkten aus 1 Spiel perfekt da. Es wäre aber eine kleine Überraschung, sollte sich der Gast aus Ried Punkte mitnehmen, denn der SC Austria Graz gilt als Geheimfavourit auf den Meistertitel. Und dann müssen die Punkte ja irgendwoher kommen ;D

VFB Admira Leoben      -     SC Schwechat            _     :     _           
Ein sehr ausgeglichenes Duell. Der SC Schwechat musste international im schweren Spiel gegen Waalwijk eine 2:4 Niederlage hin nehmen. Das wird die Moral der Spieler deutlich getrübt haben. Admira Loeben könnte da Morgenluft wittern und voll angreifen, was Schwechat in die erste Saisonkrise stürtzen könnte.

Gebirgsblau Salzburg      -     VfB Salzburg            _     :     _     
Tja, VfB Salzburg wohl mit einem klassischen Fehlstart, 1:5 hieß es nach dem ersten Spiel. Gebirgsblau konnte 3 Punkte auf sein Konto verbuchen, ALso vom Papier her alles klar, aber in einem Derbie ist immer alels möglich!
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #34 am: 14. Januar 2007, 13:42:43 »

2. Spieltag
SV Linz - FSV Untersiebenbrunn

Nachdem geglückten start in die saison müssen sich meine jungs heute zum erstenmal gegen einen stärkeren gegner beweißen. Untersiebenbrunn ist nominel sicher der stärkste aufsteiger aber wenn ich den 3ten platz verteidigen will muss auch hier ein klarer sieg her. Da meine mannschaft letzten ZAT eine erholungspause einlegen "musste" sind sie nun richtig heiß auf das erste heimspiel in der noch so jungen saison. zuhause werd ich nichts anbrennen lassen und untersiebenbrunn hoffentlich mit einer nullrunde heim schicken. mein tipp 3:1
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #35 am: 14. Januar 2007, 14:37:08 »

2. Spieltag am 14.01.2007


SC Austria Graz      -     FC Austria Ried            _     :     _           
Beide Mannschaften stehen mit 3 Punkten aus 1 Spiel perfekt da. Es wäre aber eine kleine Überraschung, sollte sich der Gast aus Ried Punkte mitnehmen, denn der SC Austria Graz gilt als Geheimfavourit auf den Meistertitel. Und dann müssen die Punkte ja irgendwoher kommen ;D



Da ich als Geheimfavorit gelte werde ich auch mein bestes geben.



Ps: hoffe das Stadion ist voll und hab nicht wider so einen Spruch wie beim FSS;

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen. :rolleyes:

Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #36 am: 14. Januar 2007, 18:00:14 »

WÜnsche dir mal ein glückliches Händchen!
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #37 am: 14. Januar 2007, 18:04:53 »

@ schli:
Was meinst du denn zum aktuellen Spieltag? ;D

btw:
Ich muss sagen, dass ich meine Saisonziele nun doch anders gesetzt habe.
Ich werde kein einziges Spiel über 100% Einsatz spielen, wenn überhaupt, dann sehr wenige mit 100%!
Was dann dabei herauskommt wird man sehen.
Sollte es zum Ende der Saison gegen den Abstieg gehen sollen werde ich da natürlich drine bleiben.

Dann ist die Mannschaft in Saison 12 bereit für den Meistertitel ;D

International sieht das anders aus. Da will ich einfach immer weiterkommen! :)
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 18:09:25 von Power-Ösi »
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #38 am: 14. Januar 2007, 19:19:11 »

ich hoffe, das ich heute eine passable heimpremiere in der 1. liga abliefern kann
da meine mannschaft och viele fitnesspunkte offen hat, um stärker zu werden
(und das wird sie!), wäre ein punktegewinn gegen einen ec-starter aber
eine sehr große überraschung...

Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #39 am: 14. Januar 2007, 19:28:30 »

:rofl:
dachte ich mir, dassde hier schön alles runterspielst und deine mannschaft als den klaren außenseiter darstellst... ;D
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #40 am: 14. Januar 2007, 19:54:01 »

naja, so kommt man von der dritten in die 1. liga... :P
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #41 am: 14. Januar 2007, 20:07:59 »

Österreich - 2. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Autria Hartberg    -    FC Wörgl   1   :   1
SV Linz   -    FSV Untersiebenbrunn   2   :   2
FC Tirol Innsbruck    -    SPVGG Wien   2   :   0
SC Wolf    -    SK Sturm Braunau   1   :   1
Gebirgsblau Salzburg   -    VfB Salzburg    5   :   1
VFB Admira Leoben    -    SC Schwechat    2   :   1
SC Austria Graz   -    FC Austria Ried    0   :   2
Schwarz Weiß Leoben   -    OSC Kufstein    3   :   2
FC Austria Feldkirch   -    Admira Wacker   5   :   1
       
Tabelle - Liga 1
1   Gebirgsblau Salzburg   6   8   :   2
2   FC Austria Feldkirch   6   7   :   1
3   FC Austria Ried    6   3   :   0
4   FC Tirol Innsbruck    6   3   :   0
5   SC Wolf    4   6   :   2
6   SV Linz   4   4   :   2
7   FSV Untersiebenbrunn   4   3   :   2
8   SC Austria Graz   3   4   :   2
9   VFB Admira Leoben    3   2   :   2
10   Schwarz Weiß Leoben   3   3   :   4
11   FC Wörgl   2   3   :   3
12   FC Autria Hartberg    1   1   :   2
13   SK Sturm Braunau   1   1   :   2
14   Admira Wacker   1   3   :   7
15   SC Schwechat    0   2   :   5
16   SPVGG Wien   0   0   :   4
17   OSC Kufstein    0   2   :   7
18   VfB Salzburg    0   2   :   10
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #42 am: 14. Januar 2007, 20:51:04 »

Da kann man nichts machen 0:2 zu hause verloren , wenn ich mir den Gegner so anschaue hat er über 100% gespielt den bei der Fitness ist -2. :cry:
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #43 am: 14. Januar 2007, 20:59:47 »

Hm, da kann man halt dann nix machen. Hoffe für dich nur, dass du nicht auch zu hohen EInsatz gespielt hast, aber denke ich mal beiu dir eher nicht.
Dann isses nicht sio ärgerlich.

Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden ;D
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #44 am: 14. Januar 2007, 21:09:59 »

habe nur 100% gespielt - hatte schon den finger auf pressing und etwas mehr einsatz,
aber in der phase der meisterschaft ists ja noch ruhig - mit dem punkt kann ich auch
bestens leben  ;D
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #45 am: 14. Januar 2007, 21:11:34 »

jo, ich habe nicht mal 100% gespielt...
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: 1. Liga
« Antwort #46 am: 15. Januar 2007, 20:08:34 »

im ersten spiel mit 150% und pressing rangegangen um einen guten saisonstart zu erwischen -> ist voll in die hose gegangen...das zweite heimspiel anders angelegt 100% und ohne pressing...und schon funktionierts...hoffe das hebt de moral der mannschaft und es kann heiter weitergehen...
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #47 am: 15. Januar 2007, 20:23:46 »

Die Spiele des 3. Spieltages mit Statistik im Überblick:

FC Wörgl     -      SV Linz
20,84%    Chancen gegen.    79,17%
11    Tabellenposition    6
2    Pkt.    4
2    Spiele    2
1,00    Pkt./Spiel    2,00
3:3    Tore    4:2
1,50:1,50    Tore/Spiel    2,00:1,00
0 (0,00%)    Siege    1 (50,00%)
0 (0,00%)    Niederlagen    0 (0,00%)
2 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    2 Sp. o. Niederlage

Admira Wacker        -   FC Autria Hartberg
44,23%    Chancen gegen.    55,77%
14    Tabellenposition    12
1    Pkt.    1
2    Spiele    2
0,50    Pkt./Spiel    0,50
3:7    Tore    1:2
1,50:3,50    Tore/Spiel    0,50:1,00
0 (0,00%)    Siege    0 (0,00%)
1 (50,00%)    Niederlagen    1 (50,00%)
1:5 g. FC Austria Feldkirch (A)    Höchste Niederl.    0:1 g. FSV Untersiebenbrunn (A)
1 Niederlage(n) | 2 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    2 Sp. o. Sieg

OSC Kufstein        -   FC Austria Feldkirch
8,82%    Chancen gegen.    91,17%
17    Tabellenposition    2
0    Pkt.    6
2    Spiele    2
0,00    Pkt./Spiel    3,00
2:7    Tore    7:1
1,00:3,50    Tore/Spiel    3,50:0,50
0 (0,00%)    Siege    2 (100,00%)
2 (100,00%)    Niederlagen    0 (0,00%)
2 Niederlage(n) | 2 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    2 Sieg(e) | 2 Sp. o. Niederlage

FC Austria Ried     -      Schwarz Weiß Leoben
72,50%    Chancen gegen.    27,50%
4    Tabellenposition    10
6    Pkt.    3
2    Spiele    2
3,00    Pkt./Spiel    1,50
3:0    Tore    3:4
1,50:0,00    Tore/Spiel    1,50:2,00
2 (100,00%)    Siege    1 (50,00%)
2:0 g. SC Austria Graz (A)    Höchster Sieg    3:2 g. OSC Kufstein (H)
0 (0,00%)    Niederlagen    1 (50,00%)
2 Sieg(e) | 2 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    1 Sieg(e) | 1 Sp. o. Niederlage

SC Schwechat       -    SC Austria Graz
27,89%    Chancen gegen.    72,11%
15    Tabellenposition    8
0    Pkt.    3
2    Spiele    2
0,00    Pkt./Spiel    1,50
2:5    Tore    4:2
1,00:2,50    Tore/Spiel    2,00:1,00
0 (0,00%)    Siege    1 (50,00%)
2 (100,00%)    Niederlagen    1 (50,00%)
1:3 g. Gebirgsblau Salzburg (H)    Höchste Niederl.    0:2 g. FC Austria Ried (H)
2 Niederlage(n) | 2 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    1 Niederlage(n) | 1 Sp. o. Sieg

VfB Salzburg        -   VFB Admira Leoben
25,00%    Chancen gegen.    75,00%
18    Tabellenposition    9
0    Pkt.    3
2    Spiele    2
0,00    Pkt./Spiel    1,50
2:10    Tore    2:2
1,00:5,00    Tore/Spiel    1,00:1,00
0 (0,00%)    Siege    1 (50,00%)
2 (100,00%)    Niederlagen    1 (50,00%)
1:5 g. SC Wolf (H)
1:5 g. Gebirgsblau Salzburg (A)    Höchste Niederl.    0:1 g. FC Austria Ried (A)
2 Niederlage(n) | 2 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    1 Sieg(e) | 1 Sp. o. Niederlage

SK Sturm Braunau     -      Gebirgsblau Salzburg
11,54%    Chancen gegen.    88,46%
13    Tabellenposition    1
1    Pkt.    6
2    Spiele    2
0,50    Pkt./Spiel    3,00
1:2    Tore    8:2
0,50:1,00    Tore/Spiel    4,00:1,00
0 (0,00%)    Siege    2 (100,00%)
1 (50,00%)    Niederlagen    0 (0,00%)
0:1 g. FC Tirol Innsbruck (H)    Höchste Niederl.    
2 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    2 Sieg(e) | 2 Sp. o. Niederlage

SPVGG Wien      -     SC Wolf
8,34%    Chancen gegen.    91,67%
16    Tabellenposition    5
0    Pkt.    4
2    Spiele    2
0,00    Pkt./Spiel    2,00
0:4    Tore    6:2
0,00:2,00    Tore/Spiel    3,00:1,00
0 (0,00%)    Siege    1 (50,00%)
2 (100,00%)    Niederlagen    0 (0,00%)
0:2 g. SV Linz (H)
2 Niederlage(n) | 2 Sp. o. Sieg    Aktuelle Serie    2 Sp. o. Niederlage

FSV Untersiebenbrunn      -     FC Tirol Innsbruck
35,42%    Chancen gegen.    64,58%
7    Tabellenposition    3
4    Pkt.    6
2    Spiele    2
2,00    Pkt./Spiel    3,00
3:2    Tore    3:0
1,50:1,00    Tore/Spiel    1,50:0,00
1 (50,00%)    Siege    2 (100,00%)
1:0 g. FC Autria Hartberg (H)    Höchster Sieg    2:0 g. SPVGG Wien (H)
0 (0,00%)    Niederlagen    0 (0,00%)
2 Sp. o. Niederlage    Aktuelle Serie    2 Sieg(e) | 2 Sp. o. Niederlage

Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #48 am: 15. Januar 2007, 20:59:48 »

oje, ich habe die höchste prozentzahl...das schaut nach pflichtsieg aus und sowas gefällt mir gar net  :nein:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #49 am: 18. Januar 2007, 12:02:37 »

So heute muss ein sieg her will mir ja den Meistertitel zeitig sichern. :rofl: :rofl:
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #50 am: 18. Januar 2007, 13:53:40 »

oha, habe gerade erst gesehen, das mir da jemand den titel zutraut;
ich habe ja eigentlich toxic gewählt...

also apache, ich stehe dir bei deinem vorhaben eher nicht im weg  :D
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #51 am: 18. Januar 2007, 20:08:41 »

Österreich - 3. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Wörgl   -    SV Linz   1   :   1
Admira Wacker   -    FC Autria Hartberg    2   :   0
OSC Kufstein    -    FC Austria Feldkirch   0   :   1
FC Austria Ried    -    Schwarz Weiß Leoben   1   :   4
SC Schwechat    -    SC Austria Graz   0   :   4
VfB Salzburg    -    VFB Admira Leoben    2   :   1
SK Sturm Braunau   -    Gebirgsblau Salzburg   1   :   1
SPVGG Wien   -    SC Wolf    2   :   0
FSV Untersiebenbrunn   -    FC Tirol Innsbruck    1   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   FC Austria Feldkirch   9   8   :   1
2   Gebirgsblau Salzburg   7   9   :   3
3   FSV Untersiebenbrunn   7   4   :   2
4   SC Austria Graz   6   8   :   2
5   Schwarz Weiß Leoben   6   7   :   5
6   FC Tirol Innsbruck    6   3   :   1
7   FC Austria Ried    6   4   :   4
8   SV Linz   5   5   :   3
9   SC Wolf    4   6   :   4
10   Admira Wacker   4   5   :   7
11   FC Wörgl   3   4   :   4
12   VFB Admira Leoben    3   3   :   4
13   SPVGG Wien   3   2   :   4
14   VfB Salzburg    3   4   :   11
15   SK Sturm Braunau   2   2   :   3
16   FC Autria Hartberg    1   1   :   4
17   OSC Kufstein    0   2   :   8
18   SC Schwechat    0   2   :   9
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #52 am: 18. Januar 2007, 21:18:28 »

Was soll ich da noch sagen 0:4 auswärts gewonnen da kann man nur zufrieden sein. :ja:
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #53 am: 18. Januar 2007, 22:08:30 »

naja, gegen eine der schwächsten mannschaften in der 1 liga (auch wenn ich eine davon bin) verloren -
der gegner hat zwar vollen einsatz gegeben, aber wenn die tore erstfallen, wenn nach einer verletzung
ein mann weniger auf dem feld steht, schaut das wieder mal nach würfelergebnis aus...  :juggle:

dem wiener seis vergönnt - die drei punkte hat er eh teuer bezahlt  :zustimm:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #54 am: 20. Januar 2007, 15:49:34 »

4. Spieltag vom 21.01.2007
21.01. 20:00         FC Autria Hartberg    -    FC Austria Feldkirch         _    :    _          
21.01. 20:00         SV Linz    -    Admira Wacker         _    :    _          
21.01. 20:00         FC Tirol Innsbruck    -    FC Wörgl         _    :    _          
21.01. 20:00         SC Wolf    -    FSV Untersiebenbrunn         _    :    _          
21.01. 20:00         Gebirgsblau Salzburg    -    SPVGG Wien         _    :    _          
21.01. 20:00         VFB Admira Leoben    -    SK Sturm Braunau         _    :    _          
21.01. 20:00         SC Austria Graz    -    VfB Salzburg         _    :    _          
21.01. 20:00         Schwarz Weiß Leoben    -    SC Schwechat         _    :    _          
21.01. 20:00         OSC Kufstein    -    FC Austria Ried         _    :    _          
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #55 am: 20. Januar 2007, 18:01:40 »

21.01. 20:00         FC Autria Hartberg    -    FC Austria Feldkirch         _    :    _         
Der Tabellenführer aus Feldkirch muss beim AUfsteiger aus Hartberg ran. Mit 3 SIegen und nur 1 Gegentor bisher gelten die Feldkircher als klarer Favourit. Allerdings muss Hartberg unbedingt anfangen zu punkten. In den bisherigen Spielen sah Hartberg nie chancenlos aus, denn 2 Spiele gingen nur knapp verloren und in einem wurde 1 Punkt geholt.

21.01. 20:00         SV Linz    -    Admira Wacker         _    :    _         
Der SV Linz bisher eher enttäuschend mit 2 Unentschieden in die Saison gestartet, aber man könnte es auch als unglücklich bezeichnen. Admira Wacker scheint sich nach der Klatsche gegen Feldkirch, mit dem 2:0 SIeg am letzten Spieltag wieder erholt zu haben. Trotzdem wird sich die Heimmannschaft aus Linz durchsetzen können, da BlackBenson zu aisonbeginn Platz 3 ausgegeben hat.

21.01. 20:00         FC Tirol Innsbruck    -    FC Wörgl         _    :    _         
Die Unentschiedenkönige aus Wörgl treffen auf eine weitere kleine Überraschung, den FC Tirol Innsbruck. MIt bisher 2 Siegen wurden die Innsbrucker am 3. Spieltag mit einer knappen Niederlage erstmal gestoppt. Doch das wird die Mannen von El_buenosaires sicher nicht aus den Bahnen bringen. Den FC Wörgl kann man bisher noch richtig einschätzen. Gegen gute, aber auch gegen schwächere Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

21.01. 20:00         SC Wolf    -    FSV Untersiebenbrunn         _    :    _         
Das Duell der Aufsteiger. Bisher stellt sich Untersiebenbrunn in der 1. Liga besser an. Bisher zwar immer sehr knapp die Punkte eingefahren, aber so muss es laufen; ohne zu viel Einsatz und ANstrengung die Punkte holen. Der SC Wolf fiel nach der unnötigen Niederlage am letzten Spieltag deutlich ab. Das wird schli's Mannen aber nicht zurückwerfen, sondern erneut angreifen lassen.

21.01. 20:00         Gebirgsblau Salzburg    -    SPVGG Wien         _    :    _     
Der Meister aus Salzburg wird sich klar durchsetzen, gegen den SPVGG Wien. Mit dem Punktverlust gegen mein Team am letzten Spieltag konnte zwar nicht gerechnet werden, aber es ist nun auch kein Beinbruch. SPVGG Wien trumpfte am 3. Spieltag gegen den SC Wolf auf. Mal sehen, ob der Aufwärtstrend aufrecht erhalten werde kann.

21.01. 20:00         VFB Admira Leoben    -    SK Sturm Braunau         _    :    _         
Admira Loeben bisher nur mit ganz knappen Ergebnissen. Da sind also noch einige Reserven, die noch nicht ausgeschöpft wurden. Die größte Enttäuschung bisher ist sicherlich mein Team. Mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen,l steht man sogar auf einem Abstiegsplatz, aber was sagt die Tabellen schon nach 3 Spieltagen aus...

21.01. 20:00         SC Austria Graz    -    VfB Salzburg         _    :    _         
Der VfB Salzburg flog nun schon früh aus der EC-Quali raus und auch in der Liga läuft es gar nicht gut. Klarer Abwärtstrend. Austria Graz dagegen funktioniert wie erwartet. 2 Siege aus 3 Spielen lässt sich beruhigend anschauen. Klarer Heimsieg.

21.01. 20:00         Schwarz Weiß Leoben    -    SC Schwechat         _    :    _         
Schwechat, die letzte Saison knapp das internaionale Geschäft verpassten, liegen mit 0 Punkten auf dem letzten Platz. SW Loeben, die nach der ersten Saisonniederlage wieder Erfolge feierten konnten werden sich diese 3 Punkte nicht wegnehmen lassen.

21.01. 20:00         OSC Kufstein    -    FC Austria Ried         _    :    _         
Der Aufsteiger aus Kufstein konnte sich in der neuen Liga noch nicht zurecht finden. Noch kein einziger Punkt konnte nach KUfstein geholt werden. Austria Ried, die am letzten Spieltag etwas gestolpert sind, werden sich am Tabellenvorletzten wieder aufbauen können.
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #56 am: 21. Januar 2007, 20:09:25 »

Österreich - 4. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Autria Hartberg    -    FC Austria Feldkirch   2   :   2
SV Linz   -    Admira Wacker   2   :   3
FC Tirol Innsbruck    -    FC Wörgl   2   :   4
SC Wolf    -    FSV Untersiebenbrunn   2   :   0
Gebirgsblau Salzburg   -    SPVGG Wien   4   :   0
VFB Admira Leoben    -    SK Sturm Braunau   0   :   2
SC Austria Graz   -    VfB Salzburg    1   :   1
Schwarz Weiß Leoben   -    SC Schwechat    3   :   1
OSC Kufstein    -    FC Austria Ried    2   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   Gebirgsblau Salzburg   10   13   :   3
2   FC Austria Feldkirch   10   10   :   3
3   Schwarz Weiß Leoben   9   10   :   6
4   SC Austria Graz   7   9   :   3
5   SC Wolf    7   8   :   4
6   FSV Untersiebenbrunn   7   4   :   4
7   Admira Wacker   7   8   :   9
8   FC Wörgl   6   8   :   6
9   FC Tirol Innsbruck    6   5   :   5
10   FC Austria Ried    6   4   :   6
11   SV Linz   5   7   :   6
12   SK Sturm Braunau   5   4   :   3
13   VfB Salzburg    4   5   :   12
14   VFB Admira Leoben    3   3   :   6
15   OSC Kufstein    3   4   :   8
16   SPVGG Wien   3   2   :   8
17   FC Autria Hartberg    2   3   :   6
18   SC Schwechat    0   3   :   12
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #57 am: 22. Januar 2007, 03:26:53 »

4. Spieltag

SV Linz - Admira Wacker 2:3

diese niederlage trifft mich hart. 1. wacker hat in der 90. das entscheidente tor geschossen. 2. hab wiedermal eine rote karte bekommen (3. in 3 spielen)
aber am schlimmsten sind die zwei verletzungen in meiner ABW. Aboudramane Gnahoua hats mit "nur" 2 tagen ja noch gut erwischt. aber meinen Roland Geisberger kann ich wohl gleich wegschmeissen........... 38 tage verletzt (mit 9 mille reha nur mehr super tolle 19 tage, der is dann sicher unter 80 einST) ........... das wird mich jetzt wohl den CC kosten ..........

sag nix mehr bin stink sauer ...........

PS:
sind verletzungen eig. abhängig von der härte mit der man spielt???? (sprich der gegner)
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: 1. Liga
« Antwort #58 am: 22. Januar 2007, 10:51:39 »

Schwarz Weiß Leoben   -    SC Schwechat    3   :   1

nach anfänglichen schwierigkeiten in der saison scheinen meine kicker jetzt endlich wieder auf den geschmack des tore schießens gekommen zu sein...so kanns gern weitergehen...und langsam pirsch ich mich auch an die tabellenspitze heran...

ist ja noch zeit, aber von oben hat man irgendwie die bessere sicht :)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 904
Re: 1. Liga
« Antwort #59 am: 22. Januar 2007, 12:12:27 »

Zitat
2. hab wiedermal eine rote karte bekommen (3. in 3 spielen)
 
sag mal, wie aggressiv stellst du denn ein :gruebel: :verbluefft:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga
 

Seite erstellt in 0.182 Sekunden mit 25 Abfragen.