Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 343597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #120 am: 01. März 2007, 19:05:34 »
Welcome back bei KSM ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #121 am: 01. März 2007, 19:45:31 »
Hallo Österreich :D!

Nach einjähriger KSM-Pause hab ich gestern Abend wieder Lust bekommen und mich nach einem neuen Verein umgeschaut.
Und da in der ersten österreichischen Liga noch der abstiegsbedrohte SC Schwechat frei war, hab ich diese Herausforderung an mich genommen....nun, ich denke, dem Opa-Team kann ich nochmal ordentlich einheizen. :schaf: :D

Hey,
nun mal halblang! So alt sind die Jungs auch nicht, da ist noch keiner über 40!

Sieh zu das oben bleibst, dann gibts nächstes Jahr ein paar nette Games!  :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #122 am: 01. März 2007, 20:53:21 »
Österreich - 15. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Wörgl   -    SPVGG Wien   1   :   2
Admira Wacker   -    SK Sturm Braunau   2   :   1
FC Autria Hartberg    -    VfB Salzburg    1   :   3
SV Linz   -    SC Schwechat    2   :   1
FC Tirol Innsbruck    -    FC Austria Ried    0   :   3
SC Wolf    -    OSC Kufstein    3   :   0
Gebirgsblau Salzburg   -    Schwarz Weiß Leoben   0   :   1
VFB Admira Leoben    -    SC Austria Graz   0   :   5
FSV Untersiebenbrunn   -    FC Austria Feldkirch   4   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   Schwarz Weiß Leoben   34   28   :   11
2   FSV Untersiebenbrunn   31   27   :   12
3   VfB Salzburg    27   36   :   31
4   SC Austria Graz   26   28   :   15
5   FC Austria Feldkirch   26   24   :   18
6   Gebirgsblau Salzburg   24   28   :   19
7   FC Austria Ried    23   30   :   22
8   SC Wolf    22   22   :   17
9   FC Wörgl   22   21   :   20
10   SV Linz   18   29   :   27
11   Admira Wacker   18   23   :   32
12   FC Tirol Innsbruck    16   20   :   23
13   VFB Admira Leoben    16   13   :   21
14   SC Schwechat    15   22   :   36
15   FC Autria Hartberg    14   16   :   23
16   SPVGG Wien   14   14   :   34
17   OSC Kufstein    8   15   :   35
18   SK Sturm Braunau   5   20   :   20

Il Mikkali

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #123 am: 01. März 2007, 20:57:08 »
Hallo Österreich :D!

Nach einjähriger KSM-Pause hab ich gestern Abend wieder Lust bekommen und mich nach einem neuen Verein umgeschaut.
Und da in der ersten österreichischen Liga noch der abstiegsbedrohte SC Schwechat frei war, hab ich diese Herausforderung an mich genommen....nun, ich denke, dem Opa-Team kann ich nochmal ordentlich einheizen. :schaf: :D

hmmm...smogman ist mir auch noch ein begriff.  ;)

welcome back - auch wenn du dich für das falsche land entscheiden hast... :D

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #124 am: 01. März 2007, 21:03:36 »
Tja, leide falsch gedacht, Mikkalisson.
Da siehste mal wo es die Manager hinzieht!!! Nicht nach Schweden... pf Schweden, so ein Krampf :yau:

 :peace:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #125 am: 01. März 2007, 21:10:35 »
Auswärts 0:5 gewonnen ja das sieht schon ganz gut aus, diese Taktik muss ich mir merken. :respekt:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #126 am: 01. März 2007, 21:12:56 »
Tja, leide falsch gedacht, Mikkalisson.
Da siehste mal wo es die Manager hinzieht!!! Nicht nach Schweden... pf Schweden, so ein Krampf :yau:

 :peace:

wer zieht nach Schweden :stupid:  :D :D

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #127 am: 01. März 2007, 21:20:22 »
Hehe eben... :D Der Alkohol noch so teuer... wie blöd muss man sein?  :bia:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #128 am: 01. März 2007, 23:04:57 »
Hallo nochmal an alle, die sich gemeldet haben.

Leider das erste Spiel knapp mit 1:2 gegen den direkten Konkurrente Linz verloren...da kam auch der Anschlusstreffer in der74. Minute zu spät...ist wohl die fehlende Kondition im Alter :rolleyes:.

Nun, jetzt gibts richtig böses Konditionstraining :platt:!

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #129 am: 04. März 2007, 12:55:35 »
Die Mannschaft der Stunde ist ja ganz klar der FSV Untersiebenbrunn.

FSV Untersiebenbrunn     
Tabellenposition 2 und eine Serie von 5 Sp. o. Niederlage, bzw. 5 Siege in Folge.
Greift der Aufsteiger da die Meisterschaft an?

Genau andersrum läuft es beim FC Wörgl.
Aktuelle Serie: 4 Spiele ohne Sieg, bzw. 4 Niederlagen in Folge... Was ist denn da los?
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 12:57:36 von Power-Ösi »

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #130 am: 04. März 2007, 15:40:46 »
Heute gehts wieder los, drücke allen ausser meinem Gegner die Daumen!!!  :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #131 am: 04. März 2007, 20:28:01 »
Österreich - 16. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
SC Austria Graz   -    FC Austria Feldkirch   1   :   0
Schwarz Weiß Leoben   -    VFB Admira Leoben    1   :   0
OSC Kufstein    -    Gebirgsblau Salzburg   4   :   2
FC Austria Ried    -    SC Wolf    0   :   2
SC Schwechat    -    FC Tirol Innsbruck    3   :   1
VfB Salzburg    -    SV Linz   2   :   2
SK Sturm Braunau   -    FC Autria Hartberg    3   :   0
SPVGG Wien   -    Admira Wacker   0   :   3
FSV Untersiebenbrunn   -    FC Wörgl   1   :   2
       
Tabelle - Liga 1
1   Schwarz Weiß Leoben   37   29   :   11
2   FSV Untersiebenbrunn   31   28   :   14
3   SC Austria Graz   29   29   :   15
4   VfB Salzburg    28   38   :   33
5   FC Austria Feldkirch   26   24   :   19
6   SC Wolf    25   24   :   17
7   FC Wörgl   25   23   :   21
8   Gebirgsblau Salzburg   24   30   :   23
9   FC Austria Ried    23   30   :   24
10   Admira Wacker   21   26   :   32
11   SV Linz   19   31   :   29
12   SC Schwechat    18   25   :   37
13   FC Tirol Innsbruck    16   21   :   26
14   VFB Admira Leoben    16   13   :   22
15   FC Autria Hartberg    14   16   :   26
16   SPVGG Wien   14   14   :   37
17   OSC Kufstein    11   19   :   37
18   SK Sturm Braunau   8   23   :   20

Jawoll. Mal ein richtiger Befreiungsschlag. Aber nicht abheben, ich bin immernoch letzter, aber aus 10 Punkte Rückstand wurden 8 gemacht.

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #132 am: 04. März 2007, 21:19:28 »
Bin mit nem 0:1 gegen meinen Stadtrivalen und Spitzenreiter Schwarz Weiß eigentlich ganz zufrieden. Aber ist man mit ner Niederlage voll und ganz zufrieden???

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #133 am: 05. März 2007, 09:19:45 »
SC Schwechat    -    FC Tirol Innsbruck    3   :   1 :)

Nach dem Rückstand kurz vor der Halbzeitpause ging die Mannschaft von Schwechat völlig demotiviert in die Kabine. Trainer smogman musste genau wie am vergangenen Spieltag eine gehörige Standpauke halten, damit die Spieler endlich verstehen, wie tief sie im Abstiegskampf stecken.
14 Minuten nach dem Wiederanpfiff dann der völlig verdiente Ausgleich und nur weitere 6 Minuten später der 2 : 1 Führungstreffer. Edward Strenge machte mit einem Tor zum 3:1 in der 88. Minute dann den Sack zu und bescherte dem neuen Trainer die ersten Punkte mit dem SC Schwechat.

Männer des Spiels waren der junge Edward Strenge sowie Sturmkollege Filip Novak.

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #134 am: 05. März 2007, 11:13:54 »
gibt der Apache noch mal richtig Gas und fährt drei Punkte ein.  :jubeln:

Ps:Und wider ein Verletzter Spieler die 5,5 mil Einnahmen hab ich gleich in die Reha stecken können. :cry:
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 11:17:44 von Apache »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 1. Liga
« Antwort #135 am: 05. März 2007, 11:43:40 »
schön langsam riechts nach cc ^^

und u7brunn muss irgendwann einfach einbrechen, also hol dir den fixplatz. btw is atm net sw leoben am stärksten in Ö, sondern :schal: SC Austria Graz :schal:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #136 am: 05. März 2007, 12:03:56 »
schön langsam riechts nach cc ^^

und u7brunn muss irgendwann einfach einbrechen, also hol dir den fixplatz. btw is atm net sw leoben am stärksten in Ö, sondern :schal: SC Austria Graz :schal:

cc.... :lach:


Wenn ich mir die Fitness der Spieler von FSV Untersiebenbrunn anschaue. :rolleyes:

Spielt der alles mit 150.  :stupid: international ist er nicht vertreten und im Pokal ist er in der 3.Runde ausgeschieden.

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #137 am: 05. März 2007, 13:27:30 »
Zur Abwechslung mal nen Unentschieden, das ist mal was anderes!!!  ;)

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #138 am: 07. März 2007, 11:35:20 »
Das nächste Spiel gegen Schwarz Weiß Leoben, wird glaube ich ein reines Taktik  Matsch.

Ich hoffe auf einen sieg sonst setzt sich Leoben noch weiter ab. Da wir im Pokal auch

Gegeneinander spielen werden wir sicher die Erfahrungswerte mit ins Pokalspiel nehmen.
 :schlaumeier:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #139 am: 07. März 2007, 11:42:25 »
Ja Apache, denke das wird ein harter Brocken, bin mal gespannt! Wir müssen definitiv gewinnen, sonst weiss ich auch nicht mehr!

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #140 am: 07. März 2007, 18:02:32 »
Ja Apache, denke das wird ein harter Brocken, bin mal gespannt! Wir müssen definitiv gewinnen, sonst weiss ich auch nicht mehr!

Alle auf Schwarz Weiß Leoben, :rofl: :platt:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #141 am: 07. März 2007, 18:03:27 »
Immer munter drauf da!  :lach:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #142 am: 08. März 2007, 15:50:28 »
So heute muss ein dreier her, sonst gehe ich nach Estland!!!  :lach:

Allen viel Glück für heute Abend!  :winken:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #143 am: 08. März 2007, 15:52:58 »
lol... Estland :D

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #144 am: 08. März 2007, 15:53:47 »
Moin Cheffe, alles klar???

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #145 am: 08. März 2007, 17:48:52 »
Ajo sischa! :)
Muss heute Abend halt gewinnen, sonst gibts bei mir wieder Probleme... :D

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #146 am: 08. März 2007, 17:53:19 »
In Liga 2B wird heute auch schon einiges in Richtung Liga 1 festgelegt, Platz 1 gegen Platz 2. Bei einem Sieg sieht die Sache schon ganz gut aus.

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #147 am: 08. März 2007, 19:16:24 »
Muss heute Abend halt gewinnen, sonst gibts bei mir wieder Probleme... :D

Hoffentlich schaffst du das, und wenn ich auch gewinn gege Kufstein, bleib ich an Linz dran und komm da unten n bissle raus.

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #148 am: 08. März 2007, 21:26:50 »
Österreich - 17. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Wörgl   -    FC Austria Feldkirch   0   :   1
Admira Wacker   -    FSV Untersiebenbrunn   1   :   0
FC Autria Hartberg    -    SPVGG Wien   2   :   1
SV Linz   -    SK Sturm Braunau   1   :   1
FC Tirol Innsbruck    -    VfB Salzburg    3   :   5
SC Wolf    -    SC Schwechat    0   :   2
Gebirgsblau Salzburg   -    FC Austria Ried    0   :   1
VFB Admira Leoben    -    OSC Kufstein    6   :   2
SC Austria Graz   -    Schwarz Weiß Leoben   2   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   Schwarz Weiß Leoben   37   29   :   13
2   SC Austria Graz   32   31   :   15
3   FSV Untersiebenbrunn   31   28   :   15
4   VfB Salzburg    31   43   :   36
5   FC Austria Feldkirch   29   25   :   19
6   FC Austria Ried    26   31   :   24
7   SC Wolf    25   24   :   19
8   FC Wörgl   25   23   :   22
9   Gebirgsblau Salzburg   24   30   :   24
10   Admira Wacker   24   27   :   32
11   SC Schwechat    21   27   :   37
12   SV Linz   20   32   :   30
13   VFB Admira Leoben    19   19   :   24
14   FC Autria Hartberg    17   18   :   27
15   FC Tirol Innsbruck    16   24   :   31
16   SPVGG Wien   14   15   :   39
17   OSC Kufstein    11   21   :   43
18   SK Sturm Braunau   9   24   :   21

Auswärts nen Punkt geholt, Geht in Ordnung. Daheim muss dann halt wieder gewonnen werden!

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #149 am: 08. März 2007, 21:37:44 »
Die  optimale Taktik  Einstellung meiner Mannschaft bescherte mir einen 2:0 Sieg.

Und den 2.Platz in der Tabelle . :jubeln: