Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 185391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123-power

  • Gast
tipico-Bundesliga (1.Liga)
« am: 21. Dezember 2006, 20:16:12 »






   1. Liga   



Hier kommen alle Infos und Diskussionen zur Liga 1 rein.

Mannschaftsübersicht:

Gebirgsblau Salzburg (M)
Schwarz Weiß Leoben

SV Linz
 FC Austria Feldkirch

FC Wörgl
FC Austria Ried
SC Austria Graz

VfB Salzburg
SK Sturm Braunau

SC Schwechat
VFB Admira Leoben
FC Tirol Innsbruck
SPVGG Wien
Admira Wacker
FSV Untersiebenbrunn (N)
OSC Kufstein (N)
SC Wolf (N)
FC Autria Hartberg (N)



-> Link zur Statistik: http://sk-sturm-braunau.de.vu -> Österreichs Statistiken
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2018, 22:19:17 von controletti73 »
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2006, 16:47:43 »

So, in die Statistik hab ich jetzt mal die ersten 6 SPieltage eingetragen.

Es geht ja gleich am 1. Spieltag los, mit sehr interessanten Partien:

FC Austria Feldkirch      -     Schwarz Weiß Leoben
-> 4. gegen 2., was die Abschlusstabelle der letzten Saison angeht. ALso ein sehr interessantes Spiel.
FSV Untersiebenbrunn      -     FC Autria Hartberg 
-> Zwei Aufsteiger gleich zu Beginn unter sich. Wer kann sich hier gleich mal mit 3 Puntken Luft nach unten verschaffen? Oder werdne sich beide Aufsteige rneutralisieren...
SK Sturm Braunau      -     FC Tirol Innsbruck 
-> Duell unter Brüdern. El_buenosaires gegen Power-Ösi, das Bruderduell ;D

Alle Partien im Überblick:


-> Mehr unter http://sk-sturm-braunau.de.vu/ - Österreichs Statistiken
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2006, 12:21:32 »

So, ab nun läuft auch die Umfrage wer dieses Jahr Meister in Österreich wird.


Meisterschaftsfavouriten

Gebirgsblau Salzburg
Als Titelverteidiger stehen die Mannen vor Sir Coach ganz oben auf der Rechnung was die Meisterschaft angeht. Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Salzburger im Champions Cup versuchen werden Österreich so gut es geht zu vertreten, was sicher auf Kosten der Liga gehen wird. Trotzdem stehen die Erwartungen im Umfeld von Gebirgsblau sehr hoch, denn auch die Fans freuen sich auf ein erneutes großes Fest, dass der Meisterschaft im letzten Jahr würdig wurde.

Schwarz Weiß Loeben
Die Mannschaft von Manager toxic leidet zur Zeit etwas unter derRL-Belstung ihres Managers. Ob dadurch auch die Meisterschaft der Saison 10 flöten ging, sei mal dahin gestellt, jetzt zählt die 11. Saison und in der wird SW Loeben sicher wieder um Platz 1 mitspielen. Mit einem sehr gut besetztem Kader sind toxic's Jungs mein Topfavourit was die Meisterschale angeht. Zu Bedenken wäre noch, dass toxic sicher einmal den Champions Cup gewinnen wollte, wieso denn nicht in der kommenden Saison...

Champions und Euro Cup

SV Linz
Die Überraschungsmannschaft der letzten Saison, der SV Linz, der als Aufsteiger direkt auf Platz 3 landete wird sicherlich wieder im oberen Tabellendrittel mitspielen. Interessant wird zu sehen sein, wie sich Manager BlackBenson international schlagen wird. Dem sehr kompakten, zwar kleinen, aber starkem Kader fehlt vielleicht noch die eine oder andere Verstörkung zur kommenden Saison, sodass die Dreifachbelastung besser aufgefangen werden kann.

Austria Graz
Der 2-fache Meister wird nach seiner schlehtesten Saisonplatzierung überhaupt -> :verbluefft:, ja tatsächlich ist der 7. Platz der schlechteste, den Austria Graz bisher an einem der 10 Saisonenden belegte. Manager Apache wird das mit dieser starken Mannschaft sicherlich wieder nach oben korrigieren. International im Euro Cup vertreten hoffen wir natürlich auch aus Graz positive Impulse für Österreich. Ein Angriff auf die Meisterschaft wäre auch möglich...

FC Austria Feldkirch
Tja, Manager F3 konnte sich letztes Jahr die nationale Krone aufsetzen, mit dem Gewinn des nationalen Pokals. Hoch anzurechnen, dass er trotzdem noch auf Platz 4 landete. Das zeigt, dass in dieser Mannschaft viel Potential nach oben ist. Man hat also gesehen, dass wenn sich F3 ein Ziel setzt, dass er das auch erreicht, also warum nicht auch der EC-Gewinn oder die Meisterschaft?

VfB Salzburg
Der Manager barcelonaxx konnte den Aufsteiger aus Salzburg bis auf Platz 8 führen, was die Teilnahme an der Qualifikation für den Euro Cup bedeutete. In einem spannenden Saisonfinale hielten sich die Mannes des VfB zwischenzeitlich sogar im sicheren Euro Cup auf, was die gute Saisonleistung allerdings nicht schmälern soll. Im Pokal auch bis zum Viertelfinale vertreten kann man sich vom VfB Salzburg also auch ionternational etwas erwarten. In der Liga sollte nächstes Jahr wieder das internationale Geschäft das Ziel sein, dann vielleicht der Champions Cup?

SK Sturm Braunau
Ja, auch mein Team wird sicherlich wieder Chancen aufs internationale Geschäft haben. Natürlich werde ich aber versuchen uns international sehr gut zu vertreten. Sollte ich aber merken, dass es dort zu schwer wird gilt die Priorität Ligabetrieb. Sollte ich also im Euro Cup frühzeitig ausscheiden geht die volle Kraft auf die oberen Plätze in der Liga.

FSV Untersiebenbrunn
Ja, genau, ihr lest richtig, der Aufsteiger Untersiebenbrunn steht für mich nächstes Jahr sicher im internationalen Geschäft. Manager goljador hat sich eine sehr starke Mannschaft geformt und wird nun in der 1. Liga für Furore sorgen.

FC Wörgl
Der FC Wörgl konnte letztes Jahr den 5. Platz belegen. Bisher legte Manager kean keinen Wert auf Pokale. Wenn er das beibehält können seine Jungs möglicherweiße den Champions Cup erreichen. Sollte er aber in einer der beiden Pokale weit kommen wird es schon sehr schwer.

Mittelfeldplätze

FC Tirol Innsbruck
Der neue Manager El_buenosaires wird seinem Team sicherlich richtig einheizen. Der Abstieg spielt hier auf keinen Fall eine Rolle. Innsbruck ordne ich eigentlich zu denen Teams, die international vertreten sein werden, aber wie ihr seht haben wir ja "nur" 7 Plätze, um die der Kampf sehr sehr groß ist. So musste Innsbruck ins Mittelfeld, aufgrund der doch etwas schwächeren Mannschaftsstärke.

FC Austria Ried
Der FC Austria Ried konnte letztes Jahr eigentlich nur wenig überzeugen. National und International früh ausgeschieden und in der Liga sicher im Euro Cup. Also nichts spektakuläres. Umso mehr kann man diese Saison erwarten, denn keiner rechnet richtig mit Casi18's Mannen.

SC Schwechat
kymcoboy's Team steht im gesicehrten Mittelfeld. Für den Abstieg ganz klar zu stark, aber leider fürs internationale Geschäft etwas zu schwach besetzt. kymcoboy könnte versuchen im nationalen Pokal für die große Überraschung zu sorgen. Aber in der Liga wird Schwechat nicht die große Rolle spielen.

VFB Admira Leoben
Eigentlich hat die Mannschaft das Potential nach weiter oben, konnte es aber in den letzten Jahren noch nie abrufen. Auch Manager Henri Leconte kam nicht über Platz 11 hinaus. Deshalb denke ich bei Admira Loeben nicht an die Überraschung. Hier muss schon gegen den Abstieg gespielt werden, denn der wird dieses Jahr ziemlich hart umkämpft sein, also der Klassenerhalt :)

FC Autria Hartberg
Der Neuling aus Hartberg wird sich in der Liga halten können, wenn auch etwas knapp. Als Meister in der 2. Liga sollte der Nichtabstieg erreicht werden, was durchaus realistisch ist.

Abstiegskampf

Admira Wacker
Letztes Jahr konnte Manager Gregor23 den Abstieg knapp verhindern, aber dieses Jahr wird es wegen den starken Aufsteigern Untersiebenbrunn und auch Hartberg nicht reichen für den Klassenerhalt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Überzeugen.

OSC Kufstein
Der OFC Kufstein hat soeben einenneuen Manager bekannt gegeben. sculp wird das Team ab nun betreuen. Jetzt kann sich hier noch einiges tun. Am Transfermarkt wurde Kufstein logischerweiße noch nicht tätig, was sich sicherlich noch ändern wird. Aber bisher wird es schwer mit dem Klassenerhalt.

SC Wolf
Hier wird es sehr sehr schwer den Klassenerhalt zu schaffen. Eine große Herausforderung, aber ohne große AUssicht auf Erfolg.

SPVGG Wien
Schon bei Saisonbeginn so gut wie abgestiegen.
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2006, 12:39:23 »

Interview mit FC Tirol Insbruck

Hallo El_buenosaires,
Du bist ja seit Saisonbeginn in Innsbruck als Manager tätig. Hast du dich schon gut eingelebt?


Habe mich in Innsbruck sehr gut eingelebt. Ich habe ja ein recht starkes Team vorgefunden.

Was heißt das denn genau auf die Transferpolitik bezogen?

Der FC Tirol Innsbruck ist auch in der Breite sehr gut besetzt, somit muss ich auf dem Transfermarkt nicht groß tätig werden.
Dagegen wird die Innsbruck Arena einiges an Geldzufluss benötigen, denn hier gibt es einiges zu tun. Es musste schon Toiletten im Wert vom 7,2 Mio € gebaut werden^^ Ansonsten soll das Stadion und das Stadionumfeld ausgebaut werden, sodass ich mit meinem Team mich national und irgendwann auch international festigen kann.


Und wie sieht es mit deiner Saisonplanung aus?

Ich würde mein Team am Ende der Saison gerne im internationalen Geschäft sehen, aber nicht um jeden Preis. Denn International sehe ich Österreich weit oben. Nicht umsonst haben wir die maximalen EC und CC Startplätze. Ich denke auch dieses Jahr kann Österreich sich in der Weltspitze etablieren. Doch für mich gilt es in der Liga möglichst an das internationale Geschäft zu kommen. Ein besonderes Augenmerk werde ich auf den nationalen Pokal legen..

Und zum Abschluss; was meinst du zur Partie am 1. Spieltag, Derbie Braunau gegen Innsbruck?

Am 1. Spieltag gehts natürlich gleich um die Ehre. Natürlich werde ich da 150% spielen, deine Spieler umhauen, volles Pressing und volle Offensive raus holen..

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg und Glück in der kommenden Saison. Allerdings wünsche ich dir am 1. und am 18. Spieltag nicht so viel davon ;D


Ich werde nun in gewissen Abständen diese Interviews durchführen, sodass man sich untereinander auch besser kennenlernt ;)
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 12:43:24 von Power-Ösi »
Gespeichert

Casi18

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2006, 13:50:03 »

Der FC Austria Ried hat sich für diese Saison so einiges vorgenommen. So soll die Mannschaft auf den Meisten Positionen auch so zusammen bleiben. Dafür wird der Ausbau des Stadions weiter gehen.

In der Meisterschaft strebt man wieder einen Platz im Internationalen Geschäft an. Vielleicht klappt es ja mit einem Platz unter den ersten vieren.

In den Pokalen heißt die Devise, so weit kommen wie möglich.

So, nun wünsch ich noch allen einen guten Rutsch und eine erfolgreiche nächste Saison.

mfg
Casi18
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2006, 14:29:00 »

Oh, was sehe ich da.
Da hat mich jemand als Meister angeklickt.
Also ich wars nicht, Ich bin für SW Loeben.

Würde mich mal interessieren, wie derjenige das begründet ;D
Gespeichert

El_buenosaires

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2006, 14:33:01 »

Also für mich ist Braunau der klare Meisterfavourit!  :ja: :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 :keks: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  :winken:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 14:34:40 von El_buenosaires »
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #7 am: 01. Januar 2007, 14:25:08 »

Nach der aktuellen Statistik von El_Versus würde die Tabelle wie folgt lauten:

1. Schwarz Weiß Leoben 11/0 M: toxic : 1006
2. Gebirgsblau Salzburg 11/0 M: Sir Coach : 1001
3. SC Austria Graz 11/0 M: Apache : 999
4. FC Austria Feldkirch 11/0 M: F3 : 987
5. FC Austria Ried 11/0 M: Casi18 : 982
6. SV Linz 11/0 M: BlackBenson : 949
7. FSV Untersiebenbrunn 11/0 M: goljador : 909
8. FC Wörgl 11/0 M: kean : 903
9. VFB Admira Leoben   11/0 M: Henri Leconte : 900
10. SC Schwechat   11/0 M: kymcoboy : 890
11. FC Autria Hartberg     11/0 M: stürmerscout : 886
12. VfB Salzburg 11/0 M: barcelonaxx : 885
13. SK Sturm Braunau 11/0 M: 123-power : 873
14. Admira Wacker 11/0 M: Gregor23 : 871
15. FC Tirol Innsbruck 11/0 M: El_buenosaires : 844
16. SC Wolf 11/0 M: schlii : 832
17. OSC Kufstein   11/0 M: frei : 814
18. SPVGG Wien 11/0 M: petropizzi : 741

-> Mal sehen wie das am Ende der Saison ausschaut.
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #8 am: 01. Januar 2007, 20:46:49 »

Spieltagsvorschau | 1. Spieltag: 11.01.2007, 20 Uhr

11.01. 20:00         FC Wörgl    -    Admira Wacker         _    :    _          
Der Euro Cup Teilnehmer aus Wörgl empfängt im 1. Saisonspiel die Admira Wacker. Admira Wacker schafte letzte Saison den Klassenerhalt. Von daher eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft.

11.01. 20:00         OSC Kufstein    -    SC Austria Graz         _    :    _          
Der Aufsteiger aus Kufstein mit neuem Manager wird sicherlich im 1. Spiel keine Punkte im Heimspiel abgeben wollen. Wenn sich Austria Graz auf seine in den letzten Saisons gezeigten Stärken beruft wird das allerdings nicht zu verhindern sein. Mit einer Leistung wie in der letzten Saison wird es aber sogar gegen den Aufsteiger aus Kufstein schwer.

11.01. 20:00         FC Austria Ried    -    VFB Admira Leoben         _    :    _          

Beide Mannschaften haben in der letzten Saison keine Bäume ausgerissen. Doch die Mannen von Casi18 werden von heimischen Publikum keine Punkte abgeben, da der Gast aus Loeben etwas zu schwach ist.

11.01. 20:00         SC Schwechat    -    Gebirgsblau Salzburg         _    :    _          
Der amtierende Meister aus Salzburg muss nach Schwechat reisen. Der SC Schwechat wird nicht mit allen MItteln versuchen die 3 Puntke im Heimischen zu lassen und sich auf andere Spiele konzentrieren, in denen mehr zu holen sein wird. Gebirgsblau Salzburg wird sich die 3 Punkte mit Heim nehmen.

11.01. 20:00         VfB Salzburg    -    SC Wolf         _    :    _          
Euro Cup gegen Aufsteiger. So lautet das Duell VfB Salzburg gegen SC Wolf, wenn man die letzte Saison betrachtet. Aber auch von den Mannschaftsstärken her wird klar, dass der VfB klare Spielvorteile haben wird, zumal das Spiel in Salzburg stattfindet.

11.01. 20:00         SK Sturm Braunau    -    FC Tirol Innsbruck         _    :    _           Geheimtipp
Bruderduell! - mehr braucht man eigentlich zur Brisanz dieses Spiels nicht zu sagen. Ich hoffe mal, dass El_buenosaires nicht eines Tages in mein Zimmer schleicht und sich meine Taktikeinstellung anschaut. Ansonsten muss man in diesem Spiel von einem Sieg von Braunau ausgehen.

11.01. 20:00         SPVGG Wien    -    SV Linz         _    :    _          
Hier erwartet die Fans des Gastgebers nichts Gutes. Der SV Linz, der letzte Saison als Aufsteiger Platz 3 belegte, wird gleich zu Saisonbeginn Ernst machen. Da die Spielvereinigung aus Wien eine zu schwache Mannschaft für die 1. Liga besitzt wird sich petropizzi auf die Spiele gegen <850-Gegner konzentrieren.

11.01. 20:00         FSV Untersiebenbrunn    -    FC Autria Hartberg         _    :    _          
Mit viel Spannung wird das Duell der beiden Aufsteiger erwartet. Da ich Untersiebenbrunn für die ganze Saison gesehen sehr stark einschätze muss im ersten Spiel gleich ein Sieg her. Aber gegen Hartberg wird es nicht sehr leicht. Hier könnte das Ergebniss nach 90 Minuten auch gut Remis lauten.

11.01. 20:00         FC Austria Feldkirch    -    Schwarz Weiß Leoben         _    :    _          Topspiel
Das wohl spannendste Spiel des 1. Spieltages. Hier treffen 2 Managergiganten aufeinander. toxic gegen F3! Beide Mannschaften vertreten unser Land im Champions Cup. Mal sehen ob SW Loeben den Abwärtstrend, der sich zum Ende der letzten Saison zeigte, ablegen kann.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2007, 20:48:36 von Power-Ösi »
Gespeichert

El_buenosaires

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #9 am: 01. Januar 2007, 21:14:42 »

11.01. 20:00         SK Sturm Braunau    -    FC Tirol Innsbruck         _    :    _           Geheimtipp
Bruderduell! - mehr braucht man eigentlich zur Brisanz dieses Spiels nicht zu sagen. Ich hoffe mal, dass El_buenosaires nicht eines Tages in mein Zimmer schleicht und sich meine Taktikeinstellung anschaut. Ansonsten muss man in diesem Spiel von einem Sieg von Braunau ausgehen.

Braunau ist natürlich der klare Favourite. Noch dazu vor heimischen Publikum, wird es für mich sehr schwer werden als klarer Aussenseiter!  :D

 :keks:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2007, 21:15:14 von El_buenosaires »
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: 1. Liga
« Antwort #10 am: 02. Januar 2007, 12:01:30 »

11.01. 20:00         FC Austria Feldkirch    -    Schwarz Weiß Leoben         _    :    _          Topspiel
Das wohl spannendste Spiel des 1. Spieltages. Hier treffen 2 Managergiganten aufeinander. toxic gegen F3! Beide Mannschaften vertreten unser Land im Champions Cup. Mal sehen ob SW Loeben den Abwärtstrend, der sich zum Ende der letzten Saison zeigte, ablegen kann.

mal schauen...RL mässig wirds wohl erst wieder ende des monats etwas ruhiger (hoffe ich zumindest), dann misch ich auch im forum wieder ordentlich mit...lasst euch bis dahin nicht unterkriegen, lesen tu ich fast alles ;)

was den abwärtstrend der letzten spieltage in saison 10 betrifft...da hab ich wirklich einiges an falschen einstellungen gehabt und dadurch die meisterschaft evrspielt :( aber sowas passiert mir kein zweites mal...

werde die meisterschaft erstmal ruhiger angehen, damit ich mich voll auf den CC konzentrieren kann um dort die vorrunde/hauptrunde zu überstehen und dann ist alles möglich...

aber eine 50% partie wirds deswegen sicherlich nicht werden (nur um alle taktischen überlegungen/hoffnungen feldkirchs übern haufen zu werfen) :)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #11 am: 02. Januar 2007, 12:03:40 »

werde die meisterschaft erstmal ruhiger angehen, damit ich mich voll auf den CC konzentrieren kann um dort die vorrunde/hauptrunde zu überstehen und dann ist alles möglich...
Das hört sich ja mal sehr gut an! Österreich hat somit einen echten Titelanwärter! Das wäre doch die Sensation, wenn es tatsächlich gelingen würde den Champions Cup nach Österreich zu holen :)
Gespeichert

toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.168
Re: 1. Liga
« Antwort #12 am: 05. Januar 2007, 13:54:53 »

werde die meisterschaft erstmal ruhiger angehen, damit ich mich voll auf den CC konzentrieren kann um dort die vorrunde/hauptrunde zu überstehen und dann ist alles möglich...
Das hört sich ja mal sehr gut an! Österreich hat somit einen echten Titelanwärter! Das wäre doch die Sensation, wenn es tatsächlich gelingen würde den Champions Cup nach Österreich zu holen :)

hoffen kann man ja mal...kommt halt drauf an, ob sich auch alle stars vorlange fit halten können...

für die meisterschaft hab ich trotzdem mal frech auf mich selbst getippt...nachdem letzte saison mit dem als zweiter ausscheiden im CC (in der hauptrunde), dem zweiten platz im pokal und dem vize-meister überall nur die 2er rausgeschaut haben....vllt ist diese saison überall der 1er drinnen :)
Gespeichert
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #13 am: 05. Januar 2007, 18:08:55 »

konzentrierste dich nicht nur auf eines? also ich mein, dass du einen wettbewerb in angriff nimmst und da vollgas gibst? Weil mit deiner mannschaft kannste wirklich egal welchen wettbewerb gewinnen, wenn du richtig gas gibst.

oder wirst du dich in jedem wettbewerb soweit es geht halten wollen?
Gespeichert

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #14 am: 05. Januar 2007, 19:18:30 »

1. Spieltag
SPVGG Wien - SV Linz

gegen doch stärke mässig unterlegenen wiener ist alles andere als ein sieg zum saisonauftakt eine entäuschung. meine mannschaft ist hochmotiviert und brennt darauf endlich wieder fussball zu spielen. personelle änderungen hat es keine gegeben und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht, ich hoffe nur das mein kleiner kader die 3fach belastung gut verkraftet. meiner meinung nach sind platz 1 und 2 in der liga eh fix vergeben also ist mein erklärtes saisonziel den hervorragenden 3ten platz der letzten saison zu verteidigen.
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #15 am: 05. Januar 2007, 20:56:58 »

Es könnte allerdings passieren, dass deine tolle Platzierung in der letzten Saison vom Aufsteiger Untersiebenbrunn kopiert wird.
Untersiebenbrunn hat keine Extrabelastung durch EC oder CC. Nach einem frühen Aus im Pokal, wäre da sicherlich ein 3. Platz in der Liga drin!
Das soll jetzt natürlich nicht deinen Erfolg der letzten Saison schmälern, denn nur ein guter Manager kommt dann wirklich auf Platz 3. Wir werden sehen wie gut sich goljador schlägt.
Mal sehen was passiert :)
Gespeichert

Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 642
Re: 1. Liga
« Antwort #16 am: 05. Januar 2007, 22:05:56 »

wenn man sich die Stärken von

Schwarz Weiß Leoben 11/0 M: toxic : 1006
Gebirgsblau Salzburg 11/0 M: Sir Coach : 1001
SC Austria Graz 11/0 M: Apache : 999

so anschaut könnte man meinen die werden des unter sich aus machen. Aber man weis ja nie. :)
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #17 am: 05. Januar 2007, 22:14:40 »

Man muss eben dir 3-fach Belastung immer mit berücksichtigen!
Ich gebe ja immernoch viel auf den Aufsteiger Untersiebenbrunn, so eine Mannschaft kann die Gelegenheit ausnutzen. 1. Runde im Pokal rausfliegen und dann in der Liga alles geben.

Aber hast schon Recht, realistisch ist eigentlich SW Loeben Salzburg und Graz, wobei ich Graz aus meiner Favouritenliste rausgelassen habe, da Apache hoffentlich international Vollgas gibt!
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #18 am: 06. Januar 2007, 10:55:41 »

wobei ich Graz aus meiner Favouritenliste rausgelassen habe, da Apache hoffentlich international Vollgas gibt!

Wer mich kennt der weis das ich immer alles gebe, sowohl national u. international bin aber einer der wenigen der nie über 100% spielt. :gut:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 10:57:26 von Apache »
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #19 am: 06. Januar 2007, 15:51:03 »

Was ich an deienr Mannschaft so schätze sind die vielen österreichischen Staatsbürger! ;D
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #20 am: 06. Januar 2007, 20:05:52 »

Mein ziel ist auch zu 100% Österreicher im Kader soweit es möglich ist also her mit den Ösis. :vielposten:
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #21 am: 06. Januar 2007, 20:54:31 »

Das würde ich auch gerne.
Ich muss da echt mal was machen, dass da mehr österreicher rein kommen, hab im Moment nur Sepperl Pfeffer, der einigermaßen was is.
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 1. Liga
« Antwort #22 am: 07. Januar 2007, 17:24:37 »

Was ich an deienr Mannschaft so schätze sind die vielen österreichischen Staatsbürger! ;D
das is noch ein verdienst aus meiner graz-zeit :D

aber sauber apa, dassd weiterhin auf rot-weiß-rot setzt, wirst mir als nachfolger immer sympathischer ^^
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #23 am: 08. Januar 2007, 10:33:07 »

Was ich an deienr Mannschaft so schätze sind die vielen österreichischen Staatsbürger! ;D
das is noch ein verdienst aus meiner graz-zeit :D

aber sauber apa, dassd weiterhin auf rot-weiß-rot setzt, wirst mir als nachfolger immer sympathischer ^^

 :bussi: ;D
Gespeichert

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #24 am: 11. Januar 2007, 13:56:21 »

Was ich an deienr Mannschaft so schätze sind die vielen österreichischen Staatsbürger! ;D
das is noch ein verdienst aus meiner graz-zeit :D

aber sauber apa, dassd weiterhin auf rot-weiß-rot setzt, wirst mir als nachfolger immer sympathischer ^^

 :bussi: ;D

Ja Ja unser kleiner Apache! hat sich vom feinsten nach oben geschlafen!!!  :respekt:
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #25 am: 11. Januar 2007, 20:08:30 »

Österreich - 1. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Wörgl   -    Admira Wacker   2   :   2
OSC Kufstein    -    SC Austria Graz   0   :   4
FC Austria Ried    -    VFB Admira Leoben    1   :   0
SC Schwechat    -    Gebirgsblau Salzburg   1   :   3
VfB Salzburg    -    SC Wolf    1   :   5
SK Sturm Braunau   -    FC Tirol Innsbruck    0   :   1
SPVGG Wien   -    SV Linz   0   :   2
FSV Untersiebenbrunn   -    FC Autria Hartberg    1   :   0
FC Austria Feldkirch   -    Schwarz Weiß Leoben   2   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   SC Wolf    3   5   :   1
2   SC Austria Graz   3   4   :   0
3   Gebirgsblau Salzburg   3   3   :   1
4   FC Austria Feldkirch   3   2   :   0
5   SV Linz   3   2   :   0
6   FC Austria Ried    3   1   :   0
7   FC Tirol Innsbruck    3   1   :   0
8   FSV Untersiebenbrunn   3   1   :   0
9   Admira Wacker   1   2   :   2
10   FC Wörgl   1   2   :   2
11   FC Autria Hartberg    0   0   :   1
12   SK Sturm Braunau   0   0   :   1
13   VFB Admira Leoben    0   0   :   1
14   SC Schwechat    0   1   :   3
15   SPVGG Wien   0   0   :   2
16   Schwarz Weiß Leoben   0   0   :   2
17   VfB Salzburg    0   1   :   5
18   OSC Kufstein    0   0   :   4
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #26 am: 11. Januar 2007, 20:10:57 »

So, hab auch gleich mal HIER alles eingegeben!

Jetzt wird die Statistik richtig gebrauchbar und interessant! :D
« Letzte Änderung: 11. Januar 2007, 20:11:42 von Power-Ösi »
Gespeichert

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #27 am: 11. Januar 2007, 20:45:03 »

Besser kann es gar nicht beginnen der 1.spieltag ist gelungen, und hoffentlich bleibt es so. :ja:
Gespeichert

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 1. Liga
« Antwort #28 am: 11. Januar 2007, 21:25:40 »

sauber apa, auf zum meistertitel :D
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 903
Re: 1. Liga
« Antwort #29 am: 11. Januar 2007, 23:09:42 »

eigentlich könnten wir saison 11 gleich mal abschließen... :D :bindafür:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga
 

Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 25 Abfragen.