SaisonhighlightUnser (einziges) Saisonhighlight haben wir nun die letzten drei Tage gehabt.
Für insgesamt 144.000.000K$M sind wir 3x in das Premium-Techniktrainingslager gefahren. Insgesamt waren 40Spieler mit dabei (22/2/16).
durchschnittlicher Stk/EStk-Gewinn: +1.6/+2.0
Gesamtmarktwertgewinn: +48.000.000K$M
*Gesamtstärkeentwicklung: +22
*Abzüglich des externen Spieler haben wir eine Gesamtstärke von ~820. Damit sollte dem Angriff auf den Aufstieg in der kommenden Saison nichts im Wege stehen. Diese Saison werden wir nur aufsteigen, wenn sich eine Chance auf Platz 1 ergibt. Dies erscheint aber bei sieben Punkten Rückstand und der klaren Niederlage im direkten Duell mehr als unwahrscheinlich.
Akrsasasva Acharige (24) war damals der 1.Spieler, welcher im Rahmen des neuen Projektes zu unserem Verein gestoßen ist und bleiben durfte. Er kam mit ~610Skillpunkten vor vier Saisons zu uns. Und mit dem heutigen Tage ist er der 1.Spieler, welcher die 1.000Skillpunkte-Marke durchbrochen hat.
Die Mannschaft hat aktuell noch eine Menge Potential, jedoch werden die Gehaltskosten nächste Saison bedrohlich werden. Aus dem Nachwuchs drängen nicht viele Alternativen nach. Diese Saison war die Generierung so schwach, wie noch nie (sowohl in der Jugend, wie auch bei den Amateuren).
Trotz der kostspieligen Trainingslager werden wir diese Saison voraussichtlich keinen Verlust einfahren und damit weiterhin leicht mehr auf dem Konto haben, als noch bei der Übernahme. Das bedeutet, dass wir in fünf Saisons mehr als 700Millionen generieren, eine Mannschaft mit einem Wert von 500Millionen+ und dem Verein ein fast doppelt so hohes Image aufbauen konnten. Aufbauen ist also nach wie vor recht einfach (zumindest je nach Strategie).
Jetzt sind wieder 30 weitere ZATs des Wartens angesagt mit der Hoffnung, KSM-weit Lichtblicke der Entwicklung entdecken zu können. Sonst wird es schwierig, dass wir das Potential unseres Mannschaft noch entfalten können, da fraglich ist, wie lange KSM die aktuelle Entwicklung noch mitmacht.
*exklusive des einzig verbliebenden externen Spielers