Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 526705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17640 am: 20. Mai 2023, 20:26:58 »
Da ist er schon, der nächste Unzufriedene.
Und mit den gelben Karten sind wir gleich auf mit der KI, welche aber immer wieder mit besonderer Härte und harten+ mehr Einsatz spielt. Mal sehen. Wenn ich Mal hart spiele... Zack bestimmt gleich Rot. :scherzkeks:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17641 am: 23. Mai 2023, 20:22:34 »
Ist doch nur noch ein Schmarrn mit der KI. Hat jedes Mal Glück. Heute der stärkste Gegner (der gegen mich 100% gegeben und aus paar Chancen ein 2:2 gemacht hat, bei über 100Stk Unterschied) und natürlich spielt der nur 80% gegen die KI. Die damit nach acht Spieltagen weiter punktverlustfrei. Macht echt Null-Komma-Null Spaß sich auf dem Niveau zu messen. Werden für Spielhärte nicht bestraft und haben dann noch Glück bei den Gegnern. Und für die Manager läuft's genau andersrum. :schlafen: Direkte Duell in fünf Spieltagen gibt's bestimmt ordentlich auf den Deckel und wieder wird eine KI Meister werden und ruiniert und unattraktiv in Liga zwei landen. :les:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2023, 20:37:22 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17642 am: 27. Mai 2023, 20:08:46 »
Der Schwachfug mit der KI wird immer größer. Neun Spiele und Neun Siege. Kann passieren. Aber heute hauen sie ein 10:0 raus?
Hör mir doch auf. Wie soll man dagegen ankommen? Ich bin in jeden Spiel weit überlegen und komme auf keine überzeugende Partie und die KI hat ja immer "Glück" wie Tim so gerne sagt. Einmal ist Glück. Zweimal vielleicht auch. Aber sooft ist System...

Edit: Sehe gerade: Auch dieser Gegner gegen mich 100, gegen KI mit 80. Schon wieder. Klar. Und die KI mit besonderer Härte und nur zwei Gelbe Karten. Es ist wirklich nur noch so lächerlich. So furchtbar lächerlich. KIs dominieren alles und kommen mit allem durch. Pokale haben sie ja auch schon gewonnen. Bald gibt's Meisterschaften. Das 10:0 setzt wirklich einfach die Krone auf. Das ist ein Eingriff in Torverhältnis, Torjägerkrone und und und.
Bei Verlust des direkten Duells in vier Spieltagen (bzw. Remis) war es das mit dem Aufstieg. Als Vize steige ich nicht auf.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2023, 20:22:06 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17643 am: 30. Mai 2023, 20:11:37 »
Und wieder mühen wir uns, trotz mehr als 250Stärken besser zu einem Sieg, kassieren gegen die Luschen KI (<600) gar ein Gegentor, während die anderen KI locker den 10.Sieg im zehnten Spiel einfährt. Da fehlen langsam die Worte. Bin gespannt
 Drei Spieltagen noch, dann entscheidet sich die Zukunft von Puch. Aber egal, wie es ausgeht, die KIs müssen echt Mal angepasst werden oder wenigstens sollten freie Vereine gegen alle gleich spielen...

Edit: Gegner der KI gegen diese wieder 80% und gegen mich zuvor 100%. Wie oben erwähnt. Einmal ist Zufall. Zweimal kann auch durchgehen. Darüber ist System. Mit fairen Wettbewerb hat es jedenfalls nix zu tun.
Die besondere Härte meines Gegner, welche nur 1x Gelb bringt, ist genauso diskussionswürdig. :zzz:
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 20:19:10 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17644 am: 03. Juni 2023, 20:17:11 »
Was soll ich noch schreiben? Wieder mühen wir uns zu einem Sieg (Edit: Unser Gegner nur 80% heute, wir 170Stk besser und mit 100% rein 2:0!), während die KI wieder gegen einen Gegner ran durfte, welcher gegen mich 100% gegen die aber nur 80% gibt und sie so schon wieder einen Kantersieg (6:0 - bei Stärkeunterschied von 50) einfahren.
Sie stehen mit 11Siegen souverän an der Spitze.
Das ist sowas von lächerlich, demotivierend und spielverfälschend, das passt auf keine Kuhhaut mehr.
Wie nun mehrfach geschrieben: Ich gehe mit, dass 1x, 2x meinetwegen 3x Zufall ist.
Aber jeder Gegner, welcher gegen mich 100% gegeben hat, gibt gegen die KI 80%. Und die KI schafft es auch immer viele Tore zu schießen und die KI schafft es immer kaum Verwarnungen trotz teils roher Spielweise (heute wieder besondere Härte = 1Gelbe in 90) zu bekommen.
Da kann ich gleich Anstoss spielen. Da ist wenigstens die Berechnung gerechter. Da steht nicht eine so schwache Mannschaft nach 11Spieltagen ungeschlagen oben.
Wir haben fast das doppelte Gehalt, fast 150Stk mehr als die KI und gehen mit dem gleichen Einsatz, wie die KI in die Partien und haben zwei Punkte und ganze 16(!) Tore weniger als die KI.
Das ist die Zukunft von KSM. Man muss sich als 870er(!) 3.Ligist gegen eine unschlagbare KI messen. Wow!
Lasst doch wenigstens alle freien Vereine gegen jeden gleich spielen. Für mich persönlich fühlt es sich nach einem programmierten Betrug an. Ganz einfach.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2023, 20:28:16 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17645 am: 04. Juni 2023, 20:23:46 »
Diese Saison läuft wohl alles gegen Puch. Selbst gegen eine 618er Mannschaft im FSS gelingt bei 160+ STK nicht Mal ein Tor. Am Ende verlieren wir sogar. :lach: Amateure alle ein Witz (heute 30j Bronze).
Hoffentlich ist das Pech bald aufgebraucht. Obwohl ich nicht mehr an Pech glaube. Nur noch sechs Tage, dann weiß ich mehr. Gut, dass ich an dem Tag 24h Dienst habe. Muss ich mir das nicht antun :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17646 am: 05. Juni 2023, 04:17:43 »
Diese Saison läuft wohl alles gegen Puch. Selbst gegen eine 618er Mannschaft im FSS gelingt bei 160+ STK nicht Mal ein Tor. Am Ende verlieren wir sogar. :lach: Amateure alle ein Witz (heute 30j Bronze).
Hoffentlich ist das Pech bald aufgebraucht. Obwohl ich nicht mehr an Pech glaube. Nur noch sechs Tage, dann weiß ich mehr. Gut, dass ich an dem Tag 24h Dienst habe. Muss ich mir das nicht antun :rofl:


Du spieltest halt gegen ein Taktik-Gott , sorry  :scherzkeks: :grinsevil:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17647 am: 05. Juni 2023, 22:31:54 »
Was soll ich noch schreiben? Wieder mühen wir uns zu einem Sieg (Edit: Unser Gegner nur 80% heute, wir 170Stk besser und mit 100% rein 2:0!), während die KI wieder gegen einen Gegner ran durfte, welcher gegen mich 100% gegen die aber nur 80% gibt und sie so schon wieder einen Kantersieg (6:0 - bei Stärkeunterschied von 50) einfahren.
Sie stehen mit 11Siegen souverän an der Spitze.
Das ist sowas von lächerlich, demotivierend und spielverfälschend, das passt auf keine Kuhhaut mehr.
Wie nun mehrfach geschrieben: Ich gehe mit, dass 1x, 2x meinetwegen 3x Zufall ist.
Aber jeder Gegner, welcher gegen mich 100% gegeben hat, gibt gegen die KI 80%. Und die KI schafft es auch immer viele Tore zu schießen und die KI schafft es immer kaum Verwarnungen trotz teils roher Spielweise (heute wieder besondere Härte = 1Gelbe in 90) zu bekommen.
Da kann ich gleich Anstoss spielen. Da ist wenigstens die Berechnung gerechter. Da steht nicht eine so schwache Mannschaft nach 11Spieltagen ungeschlagen oben.
Wir haben fast das doppelte Gehalt, fast 150Stk mehr als die KI und gehen mit dem gleichen Einsatz, wie die KI in die Partien und haben zwei Punkte und ganze 16(!) Tore weniger als die KI.
Das ist die Zukunft von KSM. Man muss sich als 870er(!) 3.Ligist gegen eine unschlagbare KI messen. Wow!
Lasst doch wenigstens alle freien Vereine gegen jeden gleich spielen. Für mich persönlich fühlt es sich nach einem programmierten Betrug an. Ganz einfach.

Wir haben uns ja darüber eigentlich schon ausgtauscht und auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, in ein Wespennest zu stoße, schreibe ich mal dennoch ein paar Zeilen, weil ich das nicht unkommentiert stehen lassen möchte.
Ich finde es schade, dass du bei all deim Aufwand, den du betreibst immer wieder wichtige Dinge außer Acht lässtbzw die Dinge nicht komplett betrachtest.
Das letzte Ligaspiel deiner KI nur mal betrachtet - er spielt zwar mit besonderer Härte aber sonst sogar eher zurückhaltend bei einem feigen Schiedsrichter. Das sind schon Dinge, die sich gegenseitig kompensieren.

Die fragliche KI stellt stärketechnisch das zweitstärkste Team der Liga, schaltet eben in den Spielen auch nie einen Gang zurück und spielt immer in Bestformation. Wenn das vergleichbare Teams nicht machen, ist das auf jeden Fall etwas, woraus sich Ergebnisunterschied ergeben.
Wenn sich das nicht auswirken würde, wäre es auch seltsam.
Genauso wenn der eine das Glück hat (ich habe am Roulettetisch auch schon 10x hintereinander rot gesehen), öfter gegen Teams zu spielen, die vom Einsatz her nicht so viel investieren. Hier rede ich klar von Glück - wir können gern per Screensharing einmal über den Quellcode schauen - die KIs werden genauso wie normale Mitspieler weder taktisch noch bei den Einstellungen ihrer Gegner bevorzugt.
Wenn du dir auch mal die KIs anderer Ligen anschauen würdest, könntest du das feststellen.

Ich bin aber absolut bei dir, dass auch in 2. und 3. Ligen die Einsätze managerloser Vereine auf einen einheitlichen Wert festgelegt werden könnten. Ich wundere mich nur, dass das bisher sonst noch nirgends gewünscht oder gefordert wurde.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17648 am: 06. Juni 2023, 06:46:45 »
Danke für deine Ausführungen @Tim.
Ich habe oft genug geschrieben, dass es mein subjektives Empfinden ist. Dass das Wettern gegen das System zunimmt, solltest du doch aber verstehen können.
Denn, was du hier vorbringst, klammert fast nichts von dem wirklich aus, was mich stört bzw. von dem ich mich "ungerecht" behandelt fühle.

Und bitte: Du möchtest jetzt nicht 10x Rot (statt Schwarz = jedes Mal 50% Wahrscheinlichkeit) als Vergleich hernehmen, dafür dass unterschiedliche Mannschaften gegen zwei andere Mannschaften unterschiedliche Einsätze spielen? Möchte das nicht nachrechnen, aber 50% sind das nicht mal im Traum. ;)

Aber im Einzelnen: Die KI stellt die 2.stärkste Mannschaft. Korrekt. Aber in den den Partien kommt diese auf Stärkeunterschiede von 40 bis 120Punkten, während ich in den Partien auf 130-210Punkte komme. Spiele auch immer mindestens 60Minuten in Bestform, schalte frühestens erst ab der 45.Minute zurück (1x habe ich komplett 90Minuten durchgezogen - und nicht gewonnen) und komme in der Zeit, trotz gleichen Einsatzes wie die KI und aber mehr Stärken nicht ansatzweise auf deren Torausbeute.
Der Punkt der mich da aber eher stört, ist eben jener, dass die Gegner gegen die KI häufiger mit weniger Einsatz gespielt haben, als gegen mich. (Davon abgesehen, dass auch ich es gegen geringen Einsatz niemals zu einem 10:0 schaffen würde). Und die Häufung, mit der es auftrat, ist nicht vergleichbar mit 10xRot in Folge im Roulette...
Die KI hat also einfach X Mal "Glück".

Zu den Karten:
Dieses Thema spreche ich seit Saisons an. Aber nehmen wir nur die 11Spieltage. Gut, du sagst: Feiger Schiri gleicht "Gegner umhauen = mit besonderer Härte" aus. Da hat die KI also 2x "Glück" gehabt. Bleiben aber noch 4/11 Spielen, wo die KI mit "eher hart" und Gegner umhauen gespielt hat. In den 4Spielen gab es nur(!) 9 Gelbe Karten.
Die KI steht mit 4x dieser brutalen Spielweise + 3x mit "besonderer Härte" bei 16 Gelben, 0Gelb-Roten und 0Roten Karten. Im Vergleich: Ich habe alles ausgewogen und ohne besonderer Härte gespielt und habe 15 Gelbe Karten.
Hier hat die KI also auch mindestens 5 weitere Male (4x mit doppelte Härte und 1x besonderer Härte bei Schiedsrichter "trifft mutige Entscheidungen") "Glück" gehabt.
Man darf nicht vergessen, dass harte Einstellungen ein wichtiges taktisches Element sind und uU Sieg-/Torchancen erhöhen, also einen Vorteil bilden, welcher aber in dem Fall "glücklicherweise für die KI" keinen Nachteil mit sich bringt.

Hinzu kommt das "Glück" der KI in vielen Spielen eine hohe Prozentquote aus "Großchancen vs erzielter Tore" und "Großchancen Gegner vs erhaltener Tore" hat.

Auf meiner Seite stehen das "Pech", dass die Gegner höhere Einsätze wählen, einen hohen Anteil ihrer Chancen reinmachen und ich nur einen geringen Anteil meiner Chancen verwerte.

Dabei betone ich erneut: Es geht nicht darum, dass eine stärkere Mannschaft grundsätzlich gewinnen und hart spielende Mannschaften immer Karten bekommen sollten. Aber eine Tendenz muss erkennbar sein.
Du musst (wenn du schon das Skript ins Spiel bringst) zugeben, dass du auch nicht alles verstehst, bzw. das Skript Seiten zeigt, welche "neu" sind.
Da verschwindet Geld vom Konto (bei einigen wenigen)
da wird das Training ständig umgestellt (bei einigen wenigen)
da sind Spieler in der Reha, ohne gebucht zu haben (bei einigen wenigen)
da bekommt einer mit harter Spielweise in vergleichbarer Anzahl der Spiele 2x Rot und 3x Gelb-Rot, andere nichts
da bekommt ein einzelner Manager in kurzer Zeit 3x Gold und 2x Silber Amateure und alle U20
da bekommt ein einzelner Manager in kurzer Zeit 4x 13Jahre und 2x 14Jahre und alle mit Topskills
und und und.

Glück, Glück, Glück, Pech. Wo bleibt Managen? :scherzkeks: :mrgreen:

All das soll weniger ein Anklagen sein, sondern vielmehr unterstreichen, dass (je nachdem, wie man das Spiel spielt, betrachtet und Zeit darin investiert) man durchaus das Gefühl haben kann, dass manche Sachen einfach nicht korrekt ablaufen.
Zum Abschluss noch einmal betonend: Subjektiv das Gefühl haben kann.
Und wenn ich es nicht anspreche, fresse ich es a) in mich rein, was nicht gut ist :lach: und b) werden/wurden so eventuelle Fehler (welche bisher unentdeckt waren) nie aufgedeckt.

PS: Setz doch überall eine KI ein, welche aber nicht sichtbar ist = alle spielen gleichen Einsatz (nimm nur die Härte weg) und mehr am TM los. :)
PS2: Den KI traue ich sowieso nicht. Sie wurden damals unter Slater eingeführt und er sowie das Forum hatten mit mir damals eine üble Show abgezogen, als ich es "aufgedeckt" hatte. Die Wunde bleibt tief. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17649 am: 06. Juni 2023, 13:37:03 »
Du musst (wenn du schon das Skript ins Spiel bringst) zugeben, dass du auch nicht alles verstehst, bzw. das Skript Seiten zeigt, welche "neu" sind.
Da verschwindet Geld vom Konto (bei einigen wenigen)
da wird das Training ständig umgestellt (bei einigen wenigen)
da sind Spieler in der Reha, ohne gebucht zu haben (bei einigen wenigen)
Ah ja, die Liste wieder. Ein Verglich hinkt aus technischer Sicht etwas.
Das Reha-Thema ist behoben.
Generell muss ich sagen, dass es im Webumfeld eine Vielzahl von äußeren Faktoren zu berücksichtigen gilt, die sich schwer nachstellen lassen. So ist es z.B. bei Einzelfällen auch immer eine Frage der jeweils verwendeten Softwareversionen und Endgeräte. Dazu kommt das ganz individuelle Nutzerverhalten. Ich maße mir nicht an, zu sagen, dass die Webanwendung von KSM so robust ist, dass sie an jeder Stelle fehlerfrei funktioniert, wenn z.B. mit dem Seite-Zurück-Button gearbeitet wird - gerade bei Formularen. Gern würde ich kommerzielle Tools einsetzen, die von Arbeit her kenne - die aber im KSM-Umfeld einfach nicht wirtschaftlich wären.
Die betroffenen Mitspieler wissen hoffentlich, dass ich echt viel Zeit investiert habe, um Ursachen und Lösungen zu finden und auch Maßnahmen ergriffen wurden.
Ein fehlerfreies Spiel wird es aber mit den bestehenden Ressourcen nicht geben können.

PS: Setz doch überall eine KI ein, welche aber nicht sichtbar ist = alle spielen gleichen Einsatz (nimm nur die Härte weg) und mehr am TM los. :)
Öffne dazu gern nochmal ein Doppelpass-Thema.

Zum Thema Zufall:
Der Faktor Zufall, begleitet und beeinflusst von einer Vielzahl anderer Faktoren, spielt natürlich über all eine Rolle.
Dazu bedien ich mich der PHP-Standardmethode "mt_rand".
Um Beispiele zu nennen, so wird bei managerlosen Vereinen mit Hilfe dieser Methode vor jedem Spiel aus 0 und 1 ein Wert generiert, wobei der eine dann für 80% und der andere für 100% Einsatz stehen. Da gibt es keine weiteren Bedingungen - das sind zwei Zeilen im Quellcode. Hier verlasse ich mich auf die Gleichverteilung über einen längeren Betrachtungszeitraum.
Es gibt natürlich immer die Möglichkeit hier aufwendig mitzuzählen und Gerechtigkeit zumindest annähernd sicherzustellen oder es generell auf einen Wert festzulegen.
Bei Jugend- bzw Amateurspielern wird ähnlich verfahren. Hier fließen die Wahrscheinlichkeiten aus der freier Plätze im Jugend-/Amateurkader und der Zeit seit der letzten Generierung mit ein, so dass eine bestimmte Anzahl neuer Spieler jedem garantiert wird, sofern Platz vorhanden ist.
Bei der Festsetzung der Stärke gibt es einen Wertebereich für die Stärke, der durch die Anzahl der Scouts nach oben verschoben wird. Innerhalb dieses möglichen Wertebereiches werden per Zufall Zahlen generiert. Hier könnte der Wertebereich natürlich verkleinert werden, um größere Unterschiede zu reduzieren.
Innerhalb der Spielberechnung wird der gleiche Standardzufallsgenerator verwendet. Natürlich wirken sich taktische Einstellungen entsprechend aus - aber dennoch gibt es eben keine Ereignisse (Tore, Platzverweise...), die mit 100% Sicherheit eintreten.
Bei den Karten wirken sich aber eben auch die Schiedsrichter und die Einstellungen (Einsatz, Härte,...) des jeweiligen Gegner aus. Eine Betrachtung nur deiner eigenen Einstellungen ist da nicht ausreichend.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17650 am: 06. Juni 2023, 16:44:03 »
Einigen wir uns darauf, dass am Ende eben alles Zufall ist. :bia:
Du brauchst dir keine Mühe machen irgendetwas weiter auszuführen. Danke dir für deine Zeit. Es ist nur zu schade um den Aufwand, da du im Code und ich vor dem Code sitze :lach: Es bleibt meine subjektive Wahrnehmung und die solltest du in Anbetracht der vorgebrachten Fakten verstehen können. Genauso verstehe ich deine Erklärung für die Ereignisse. Aber ich bin lange genug im Geschäft, um für mich festzustellen, dass es selbst nach fast 50Saisons noch nicht zum Ausgleich kam, von dem immer gesprochen wird. Aber das muss es statistisch gesehen auch nicht, wenn andere drei oder vier Mal dafür bedacht werden. Aber dies sorgt eben für ein subjektiv-mulmiges Gefühl.
Würde ich alles nur nüchtern betrachten, würde ich KSM anders spielen. :peace:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2023, 16:45:05 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17651 am: 06. Juni 2023, 20:10:04 »
Und schon werde ich eines Besseren belehrt. Die KI verliert gegen die KI :konfus: Danke KI! :love:
Wir selbst machten unsere Hausaufgaben souverän. Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen. Wir werden eine Einsatzsicherung einbauen und wohl auch besonders motiviert in die Partie gehen. In Puch will man endlich aufsteigen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17652 am: 06. Juni 2023, 21:28:03 »
Und schon werde ich eines Besseren belehrt. Die KI verliert gegen die KI :konfus: Danke KI! :love:
Wir selbst machten unsere Hausaufgaben souverän. Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen. Wir werden eine Einsatzsicherung einbauen und wohl auch besonders motiviert in die Partie gehen. In Puch will man endlich aufsteigen.
aufsteigen wirst Du doch locker.. 7 Punkte bis Platz 3.... Da würde ich keine Körner für verschwenden..  :peace: :bia: :bia:

Und diese dämliche KI will Dich bestimmt ärgern..  :lach: :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17653 am: 07. Juni 2023, 06:08:34 »
Ich will nur als Meister aufsteigen. :grinsevil: :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17654 am: 07. Juni 2023, 09:57:45 »
Ich will nur als Meister aufsteigen. :grinsevil: :rofl:

Alles andere ist auch Nonsens, also hau die K.I. schön weg!  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17655 am: 09. Juni 2023, 12:12:18 »
Und schon werde ich eines Besseren belehrt. Die KI verliert gegen die KI :konfus: Danke KI! :love:
Wir selbst machten unsere Hausaufgaben souverän. Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen. Wir werden eine Einsatzsicherung einbauen und wohl auch besonders motiviert in die Partie gehen. In Puch will man endlich aufsteigen.

So schnell geht das. Da hat Tim zur richtigen Zeit den Stecker bei der Platz 1-KI gezogen  ;) :frech:
Also kein Druck, aber wenn du jetzt den Aufstieg nicht packst, dann...  :scherzkeks: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17656 am: 09. Juni 2023, 15:22:14 »
Und schon werde ich eines Besseren belehrt. Die KI verliert gegen die KI :konfus: Danke KI! :love:
Wir selbst machten unsere Hausaufgaben souverän. Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen. Wir werden eine Einsatzsicherung einbauen und wohl auch besonders motiviert in die Partie gehen. In Puch will man endlich aufsteigen.

So schnell geht das. Da hat Tim zur richtigen Zeit den Stecker bei der Platz 1-KI gezogen  ;) :frech:
Also kein Druck, aber wenn du jetzt den Aufstieg nicht packst, dann...  :scherzkeks: :bia:
:bandit: So sieht es aus. Der Stecker wurde gezogen :ja: ;) :lach:
Wenn ich nicht Meister werde(n kann), hau ich alles raus. :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17657 am: 09. Juni 2023, 17:23:50 »
Und schon werde ich eines Besseren belehrt. Die KI verliert gegen die KI :konfus: Danke KI! :love:
Wir selbst machten unsere Hausaufgaben souverän. Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen. Wir werden eine Einsatzsicherung einbauen und wohl auch besonders motiviert in die Partie gehen. In Puch will man endlich aufsteigen.

So schnell geht das. Da hat Tim zur richtigen Zeit den Stecker bei der Platz 1-KI gezogen  ;) :frech:
Also kein Druck, aber wenn du jetzt den Aufstieg nicht packst, dann...  :scherzkeks: :bia:
:bandit: So sieht es aus. Der Stecker wurde gezogen :ja: ;) :lach:
Wenn ich nicht Meister werde(n kann), hau ich alles raus. :les:

Dann sollte Puch in Liga 2 zur neuen Saison ja eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Außer dir natürlich  ;)
Also sollte ich schonmal Spieler dammeln, die du dann teuer abkaufst?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17658 am: 09. Juni 2023, 17:44:46 »
Ich hau die Spieler raus. Nicht die Kohle du Geier. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17659 am: 09. Juni 2023, 18:28:10 »
Ich hau die Spieler raus. Nicht die Kohle du Geier. :rofl:
Achsoo... ich dachte das gleiche wie NWO.. dann kann ich mein Training ja jetzt wieder umstellen...  :rofl: :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17660 am: 09. Juni 2023, 18:46:38 »
 :lach:
Von dir will ich nur den Vatikaner haben. :grinsevil: Gebe dir Marktwert :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17661 am: 10. Juni 2023, 07:09:05 »
:lach:
Von dir will ich nur den Vatikaner haben. :grinsevil: Gebe dir Marktwert :rofl:

Alter Geizhals!  :lach: :lach: :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17662 am: 10. Juni 2023, 15:22:46 »
:lach:
Von dir will ich nur den Vatikaner haben. :grinsevil: Gebe dir Marktwert :rofl:

Alter Geizhals!  :lach: :lach: :lach:
Wieso? Marktwert mit 31 J.... nich schlecht..  :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17663 am: 10. Juni 2023, 15:56:37 »
:lach:
Von dir will ich nur den Vatikaner haben. :grinsevil: Gebe dir Marktwert :rofl:

Alter Geizhals!  :lach: :lach: :lach:
Wieso? Marktwert mit 31 J.... nich schlecht..  :lach: :bia: :bia:

Stimmt!  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17664 am: 10. Juni 2023, 20:20:56 »
 :jubeln: Yes. Sieg im Spitzenspiel. Wenn auch nur knapp mit 2:1. Sind extra motiviert rein. Mehr Ballbesitz. Aber im Strafraum war Wien präsenter... :les: :embarassed:
Egal. Jetzt erstmal etwas Luft. Wird aber nicht nachgelassen. Immer weiter. Bin mir nur nicht sicher, ob ich ganz durchmarschiere.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17665 am: 10. Juni 2023, 20:54:35 »
geht doch..  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17666 am: 10. Juni 2023, 22:46:24 »
Sehr schön!  :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17667 am: 15. Juni 2023, 11:47:25 »
Ich hau die Spieler raus. Nicht die Kohle du Geier. :rofl:

Davon stand im Satz davor aber nichts  :lach:


:jubeln: Yes. Sieg im Spitzenspiel. Wenn auch nur knapp mit 2:1. Sind extra motiviert rein. Mehr Ballbesitz. Aber im Strafraum war Wien präsenter... :les: :embarassed:
Egal. Jetzt erstmal etwas Luft. Wird aber nicht nachgelassen. Immer weiter. Bin mir nur nicht sicher, ob ich ganz durchmarschiere.

Glückwunsch, da hast du jetzt ja ein kleines Polster herausgeholt! Auch wenn das bei deinen Spielen öfters mal nur nach Ergebnisfußball aussieht. Deine Spieler könnten da durchaus effizienter agieren..

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17668 am: 15. Juni 2023, 16:43:02 »
Definitiv. Die Ausbeute ist echt eine Katastrophe. Da holen schwächere Teams mehr aus sich raus. Sind glaube zu verwöhnt und siegessicher. Muss Mal Ede Geyer als Trainer Ran holen  :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17669 am: 16. Juni 2023, 06:19:34 »
Die 900 sind geknackt. Beim Marktwert die 700. :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥