Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 526609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17610 am: 23. April 2023, 20:15:42 »
Diese Skilljagd ist doch totaler Käse  :ja:
Ist eines der wenigen Ziele was ich noch habe. Einen auf 100 bringen so früh wie es geht. Leider wurde ja die Skilltriade verboten. :nein:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17611 am: 23. April 2023, 21:42:38 »
Diese Skilljagd ist doch totaler Käse  :ja:
Ist eines der wenigen Ziele was ich noch habe. Einen auf 100 bringen so früh wie es geht. Leider wurde ja die Skilltriade verboten. :nein:

Diese Skilljagd ist auf alle Fälle spannend.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17612 am: 23. April 2023, 23:06:43 »
Im Endeffekt ist das fast mehr Frust als Spaß.
Ich schätze mal dass es auf dem Weg bis zu den jetzigen Eigengewächsen mindestens 30 Spieler gab welche an der EWS gescheitert sind.
Manchmal ist der eine turn bis zur Skillgrenze wahrlich Gold wert.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17613 am: 24. April 2023, 07:58:47 »
Zwei KRK geben wir fest ab, eventuell einen Dritten (falls der nicht funktioniert --> Verkauf).
Voll erfolgsabhängigen Sponsor gewählt, da es nur ein Ziel geben kann diese Saison: Meisterschaft.

Im Pokal mal wieder eine Niete gezogen und wohl das Aus in Runde 1: Besetzter Zweitligist mit vergleichbarer Stärke. Hohen Einsatz werden wir wohl vermeiden.
Mehr gibt es als Vorschau auf die neue Saison nicht zu berichten. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17614 am: 24. April 2023, 12:12:16 »
Das war teuer - aber nötig.
Wir haben dann doch spontan mehr KRKs untergebracht, als geplant. Insgesamt werden nun fünf Spieler auf fremden Plätzen ausgebildet. Dies gibt uns die Freiheit regelmäßig eine starke Elf auf den Platz zu schicken und zeitgleich kehren dann Spieler zurück, welche im besten Fall direkt eine Verstärkung dann für die zweite Liga bilden.
Vier der fünf Spieler hätten bei uns so nur eher Einsätze in den FSS erhalten. Nur der Abwehrspieler hatte genügend Stärke für die 1.Elf, aber bei dem KRK hoffen wir auf mehr Einsatzzeiten, als wir ihm hätten geben können. Wir würden ihn gerne auf Silber sehen.
Damit gehen wir mit 20Spielern in die Saison. Die Gehaltskosten werden im Laufe der Saison rasant ansteigen (Wunsch liegt aktuell bei fast 2.7), da bald die "Unzufriedenheits-Zeit" anbricht.
Im Nachwuchsbereich können wir nur auf zwei neue Spieler hoffen. Das Amateurcamp ist leer.
Von uns aus kann die Saison nun losgehen. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17615 am: 29. April 2023, 20:26:49 »
Saisonstart ist geglückt.
Jugend geht's schon wieder los mit den Graupen :lach:
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284879

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17616 am: 30. April 2023, 20:23:48 »
Es sind genau 70ZATs um und zack es steht der 1. unzufriedene Spieler in der Tür. Ich wette, dass alle Spieler, welche Rot sind kommen werden. Naja. :schlafen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17617 am: 06. Mai 2023, 20:37:55 »
Jugendspieler. 14+ Beidfuß und ungesuchte Nation. Schade, dass er nur 356 Skillpunkte hat. Aber wir behalten den wohl. Schlechter geht ja bekanntlich auch immer :lach:
Amateure erst zwei diese Saison. Nicht erwähnenswert. Liga läuft in Ordnung, wobei ich zwei der Siege ob des Unterschieds doch recht bescheiden finde. Aber Neun Punkte nach drei Spielen sind eingetütet. Nur das zählt am Ende.
Wir überlegen noch, ob und wenn, wann wir in die TL fahren. Auf die KRK warten? Gar nicht fahren? Mal schauen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17618 am: 07. Mai 2023, 20:14:18 »
Es macht einfach absolut kein Spaß mehr. Gegner sammelt NMR, hält selten länger als 30ZATs irgendwo durch. Aber pünktlich zum Pokal ist er da, haut Einsatz und Motivationsschub raus.
Werde überlegen alles zu verkaufen und einfach immer und immer wieder nur Spieler aufbauen. Dann muss ich mich nicht über andere und über Ergebnisse aufregen. :schlafen:
Edit:
Vor allem wir mit Härte normal und hart ab 46. = 4 Gelbe Karten über 120 Minuten.
Gegner voll durchziehen und besondere Härte bekommt 4 + Gelb-Rot (die aber erst in der 117). Also bei den brutalen Einstellungen nur zwei Gelbe Karten mehr. Respekt. :respekt:
« Letzte Änderung: 07. Mai 2023, 20:19:26 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17619 am: 13. Mai 2023, 20:23:02 »
Mit mehr als 200 STK mehr und 45. Minuten 100 vs 80 danach 80 vs 80 und mickriges 2:0. Während im anderen Duell bei nur 100Stk mehr der Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen wird bei 100 vs 80.
Tabellenführung futsch. :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17620 am: 13. Mai 2023, 23:01:08 »
Mit mehr als 200 STK mehr und 45. Minuten 100 vs 80 danach 80 vs 80 und mickriges 2:0. Während im anderen Duell bei nur 100Stk mehr der Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen wird bei 100 vs 80.
Tabellenführung futsch. :gruebel:
Da kenn' ich wen, dem ist schlimmeres passiert...  ;) :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17621 am: 14. Mai 2023, 09:21:50 »
Mit mehr als 200 STK mehr und 45. Minuten 100 vs 80 danach 80 vs 80 und mickriges 2:0. Während im anderen Duell bei nur 100Stk mehr der Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen wird bei 100 vs 80.
Tabellenführung futsch. :gruebel:
Da kenn' ich wen, dem ist schlimmeres passiert...  ;) :bia: :bia:
Ich kenne den auch  :lach:
Aber diese Saison hat es ja zB Fr0g auch schon heftig getroffen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17622 am: 14. Mai 2023, 14:18:03 »
Mit mehr als 200 STK mehr und 45. Minuten 100 vs 80 danach 80 vs 80 und mickriges 2:0. Während im anderen Duell bei nur 100Stk mehr der Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen wird bei 100 vs 80.
Tabellenführung futsch. :gruebel:
Da kenn' ich wen, dem ist schlimmeres passiert...  ;) :bia: :bia:
Ich kenne den auch  :lach:
Aber diese Saison hat es ja zB Fr0g auch schon heftig getroffen.
Na ja.. am 1. Spieltag ein UE. gegen Viikingit Lahti JK bei über 300 e.St. mehr. Da spreche ich noch nicht von "heftig getroffen" Und spielt er das mit 11 gg. 11 zu Ende, gewinnt er das noch..   

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17623 am: 14. Mai 2023, 14:27:33 »
Mit mehr als 200 STK mehr und 45. Minuten 100 vs 80 danach 80 vs 80 und mickriges 2:0. Während im anderen Duell bei nur 100Stk mehr der Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen wird bei 100 vs 80.
Tabellenführung futsch. :gruebel:
Da kenn' ich wen, dem ist schlimmeres passiert...  ;) :bia: :bia:
Ich kenne den auch  :lach:
Aber diese Saison hat es ja zB Fr0g auch schon heftig getroffen.
Na ja.. am 1. Spieltag ein UE. gegen Viikingit Lahti JK bei über 300 e.St. mehr. Da spreche ich noch nicht von "heftig getroffen" Und spielt er das mit 11 gg. 11 zu Ende, gewinnt er das noch..   
Vom Spielbericht her eher nicht zu deuten, dass er in den 19Minuten noch ein Tor erzielen würden...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17624 am: 14. Mai 2023, 14:44:54 »
Mit mehr als 200 STK mehr und 45. Minuten 100 vs 80 danach 80 vs 80 und mickriges 2:0. Während im anderen Duell bei nur 100Stk mehr der Gegner 6:0 aus dem Stadion geschossen wird bei 100 vs 80.
Tabellenführung futsch. :gruebel:
Da kenn' ich wen, dem ist schlimmeres passiert...  ;) :bia: :bia:
Ich kenne den auch  :lach:
Aber diese Saison hat es ja zB Fr0g auch schon heftig getroffen.
Na ja.. am 1. Spieltag ein UE. gegen Viikingit Lahti JK bei über 300 e.St. mehr. Da spreche ich noch nicht von "heftig getroffen" Und spielt er das mit 11 gg. 11 zu Ende, gewinnt er das noch..   
Vom Spielbericht her eher nicht zu deuten, dass er in den 19Minuten noch ein Tor erzielen würden...
Ok.. waren in 90 Min. nur 2:2 Chancen, aber ich wette, der nächste Schuss der Jokers wäre drin gewesen.. (oder doch nicht??)..  :lach: egal, sei's drum.. Ich muss in Pokal + Liga gleich 2mal in Folge gegen Fr0g..  :schlaumeier:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17625 am: 14. Mai 2023, 14:55:46 »
Das Gute ist, dann weißt du sehr früh in der Saison, wo der Kurs hingeht! :scherzkeks: :mrgreen:
Österreich hätte da ein paar schöne Vereine! :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17626 am: 14. Mai 2023, 15:25:56 »
Das Gute ist, dann weißt du sehr früh in der Saison, wo der Kurs hingeht! :scherzkeks: :mrgreen:
Österreich hätte da ein paar schöne Vereine! :grinsevil:
genau.. deshalb bleibe ich ja auch hier in Finnland..  :mrgreen: :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17627 am: 14. Mai 2023, 16:03:00 »
Stimmt. Du musst ja noch so lange bleiben, bis du mir den Vatikaner verkauft hast! :bandit:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17628 am: 14. Mai 2023, 16:40:13 »
Stimmt. Du musst ja noch so lange bleiben, bis du mir den Vatikaner verkauft hast! :bandit:
whatt??  Du kannst mein Popo haben... also den Spieler meinte ich..  :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

außerdem ist der dunkelbraun.. passend zum Namen..  :lach: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 16:43:08 von bodo09 »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17629 am: 14. Mai 2023, 17:14:40 »
 :lach: Also den kannst du dir... Kannst du dir denken :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17630 am: 14. Mai 2023, 17:45:59 »
:lach: Also den kannst du dir... Kannst du dir denken :rofl:
Wo hinstecken.. ich weiß.. Aber glaub mir Irli.. mit 17 geht der per SV...  :ja: Horrorzenario wäre aber, dass man für den mit 23/24 J. 100 Mio.  bekommt...  :konfus: :geschockt:  Dann würde ich mich in seinen Namen verbeißen..

« Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 17:47:29 von bodo09 »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17631 am: 14. Mai 2023, 18:29:20 »
 :lach:
Das reizt den Spieler zu kaufen und voll zu pushen. Einfach so. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17632 am: 14. Mai 2023, 19:19:20 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17633 am: 16. Mai 2023, 20:16:25 »
Zückt eure Brieftaschen. Sobald Ersatz da ist, können nach und nach alle Spieler gehen.
Heute nur ein 2:2 trotz wieder deutlich stärker und durchgehend 100%. Die KI dagegen ballert sich punktverlustfrei durch die Liga. Einfach nur noch lächerlich dieses Skript.
Schade, dass ich erst vor kurzem PA überwiesen habe. Das Game ist keinen Cent mehr wert.
Um es klar zu machen: Ich verlange nicht jedes Spiel zu gewinnen. Aber nach sechs Spieltagen mit überlegener Stärke in allen Spielen meist nur mickrige Siege und jetzt das Remis. Dazu mit den Karten auch wieder schlechter dran, als die brutal spielenden KI. Nö. Das ist mir die Mühe nicht wert. Dabei gehe ich extra, trotz des Stärkevorteils mit 100% in jedes Spiel und das reicht nicht? In einer 3.Liga?
Das spielt krankt so schon genug, da schiebe ich jetzt eben eine dauerhaft ruhige Kugel in Liga drei.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17634 am: 16. Mai 2023, 20:35:39 »
Vor allem, was die größte Kacke ist, man hat Leih und KRK Spieler... diese sollen bei 3:0 Führung in Min. 50 eingesetzt werden mit (50% dann spielen) und da schießt man bei 220+ St. nur 2 Tore..

hab mir auch schon überlegt, in Finnlands 1. Liga nur noch so pomadig rum zu dümpeln... :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17635 am: 16. Mai 2023, 21:54:27 »
Naja, mein Vereinswechsel war im Grunde für mich auch nur noch so ein kleiner Impuls.
So richtig Bock habe ich immer noch nicht.
Ohne Forum, ohne Community wäre ich schon lange in der KSM- Rente.

Dazu ist wirklich rein gar nichts passiert zur Jubiläumssaison 60.
Das hat mich dann doch arg enttäuscht.
Es ist ja auch überhaupt kein Wille zu erkennen an der Situation etwas zu verändern.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17636 am: 17. Mai 2023, 07:58:45 »
Goldene Jugendspieler und Silberne wieder einführen. Das würde richtig fun machen :jubeln: :mrgreen:

Mal schauen. Lasse mal noch paar Stunden vergehen und entscheide dann, ob ich die Transferangebote annehme, oder erstmal weitermache. Entscheidung alles raufzuhauen war aus dem Bauch heraus und der Enttäuschung geschuldet. Glücklich werde ich mit beiden Wegen nicht. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17637 am: 17. Mai 2023, 11:55:39 »
Goldene Jugendspieler und Silberne wieder einführen. Das würde richtig fun machen :jubeln: :mrgreen:

Mal schauen. Lasse mal noch paar Stunden vergehen und entscheide dann, ob ich die Transferangebote annehme, oder erstmal weitermache. Entscheidung alles raufzuhauen war aus dem Bauch heraus und der Enttäuschung geschuldet. Glücklich werde ich mit beiden Wegen nicht. :lach:

Nimm an!  :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17638 am: 17. Mai 2023, 11:59:02 »
Goldene Jugendspieler und Silberne wieder einführen. Das würde richtig fun machen :jubeln: :mrgreen:

Mal schauen. Lasse mal noch paar Stunden vergehen und entscheide dann, ob ich die Transferangebote annehme, oder erstmal weitermache. Entscheidung alles raufzuhauen war aus dem Bauch heraus und der Enttäuschung geschuldet. Glücklich werde ich mit beiden Wegen nicht. :lach:

Nimm an!  :scherzkeks:
:lach: was glaubst, wie mein Postfach alleine wegen der drei Spieler überquillt. Habe extra die Fragen noch nicht beantwortet, nicht dass Verhandlungen sind/Hoffnungen zu sehr genährt wurden und am Ende behalte ich sie doch. Entscheide ich bis heute Abend. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17639 am: 17. Mai 2023, 19:31:30 »
Vielen Dank für die wirklich sehr zahlreichen und sehr fairen Angebote. Schön zu sehen, dass es noch einige Talente-Hunter gibt! Ich habe mich nun aber nach fast 24h Grübeln dazu entschieden den Karren erstmal weiter voran zu treiben. Es steckt einfach zu viel Arbeit drin und die kann ich wegwerfen, wenn ich "fertig" bin. Ähnlich wie in Kuressaare.
Also danke und sorry für diejenigen, welche sich arg viel Hoffnung gemacht haben.
Ich muss als Strafe 15ZATs zwei Luschen im Kader ertragen. :scherzkeks:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥